Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter von jap. Künstlern

Eröffnet am: 15.10.2002 00:40
Letzte Reaktion: 29.10.2003 22:22
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Shira-Cosplay Harry Potter von jap. Künstlern 29.06.2003, 14:49
 Makki Harry Potter von jap. Künstlern 28.10.2003, 14:35
Hinotori Harry Potter von jap. Künstlern 28.10.2003, 18:37
 Mary-chan Harry Potter von jap. Künstlern 29.10.2003, 19:14
 Jazlyn Harry Potter von jap. Künstlern 29.10.2003, 19:42
magic_kaitou Harry Potter von jap. Künstlern 29.10.2003, 19:48
Hinotori Mathe... 29.10.2003, 21:34
magic_kaitou Mathe... 29.10.2003, 22:22
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Shira-Cosplay 29.06.2003 14:49
Betreff: Harry Potter von jap. Künstlern [Antworten]
Avatar
 
http://www.geocities.com/redpegasus_1
Das ist mein liebling!^^
Von dort aus kommt man auch zu guten anderen sites.
Heaven doesn’t want me, Hell’s afraid I’ll take over
[Der Himmel will mich nicht, und die Hölle hat Angst ich übernehme]



Von:    Makki 28.10.2003 14:35
Betreff: Harry Potter von jap. Künstlern [Antworten]
Avatar
 
uhm..
hab ma frage an euch hier...
ihr kennt doch sicha das Pota Hari Flash von ChibiChibiXXX...
und am ende kommt da doch das mit dem fightspiel.. und da sind doch SO geniala fanarts >-<
sind die bei den seiten dabei dir ihr angegeben habt..?
(sorry.. hab kei zeit grad zum durchgucken und es gehen au net alle seiten irgendwie.. *sich verarscht vorkommt* ... geocities is doch überall der gleiche scheiss XDD
ausserdem gehts wohl schneller wenn ich euch frage.. =,=;;; also verzeiht...)
"Happiness, Love, Success, Luck, Health and so on. Those are Dreams everybody has."
"Yes. But nothing more than Dreams. Not real, rarely fullfield and forgotten when you wake up."
...When will I stop Sleeping...



Von:   abgemeldet 28.10.2003 18:37
Betreff: Harry Potter von jap. Künstlern [Antworten]
Avatar
 
@FinalFlash: Watt? Du hast Shishinden-Doujinshi? WELCHE? ^_^ Ich hab den ersten "The Moon is made of Green Cheese", aber sonst... *seufz* Wobei die Shishinden-Dinger selbst in Japan teuer sind, ich hab damals 2000 Y gezahlt. ^^;

Achso, Seite... Keine japanische Künstlerin, aber die schönsten HP-Illus, die ich kenne: www.artdungeon.net
Absolut genial....

Ja ne!
Hino *müsste eigentlich Mathe lernen... Irgendjemand, Analysis? Kettenregel? Substitutionen? HILFE? ^^;*
"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:    Mary-chan 29.10.2003 19:14
Betreff: Harry Potter von jap. Künstlern [Antworten]
Avatar
 
@hinotori mathe..*g* ja für Abi musst ich auch den ganzen Quatsch lernen, obwohl ich Substitution noch echt cool fand ist das nicht das mit dem Aufleiten? ..oder Ableiten..nya

also leider hab ich noch nicht die Links zu dem HP Fighter Game gefunden..am besten mal Chibi chibi selbst fragen..
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD



Von:    Jazlyn 29.10.2003 19:42
Betreff: Harry Potter von jap. Künstlern [Antworten]
Also ich habe die Bilder von ner Animexxlerin bekommen. Die schrieb man solle doch mal auf der japnischen Googleseite, die leider nicht bei mir funktz, suchen.



Von:   abgemeldet 29.10.2003 19:48
Betreff: Harry Potter von jap. Künstlern [Antworten]
Avatar
 
> Irgendjemand, Analysis? Kettenregel? Substitutionen? HILFE? ^^;*

Brauchst du Nachhilfe? Ich brauch Geld!

(Aber macht man das nicht in der elften? Und warum lernst du JETZT SCHON fürs Abi?)
It's understood that Hollywood sells Californication.



Von:   abgemeldet 29.10.2003 21:34
Betreff: Mathe... [Antworten]
Avatar
 
[OT]

> > Irgendjemand, Analysis? Kettenregel? Substitutionen? HILFE? ^^;*
> Brauchst du Nachhilfe? Ich brauch Geld!

Nachhilfe? Immer... wenn du erklären kannst... und nicht zu weit weg wohnst... ^^;

> (Aber macht man das nicht in der elften? Und warum lernst du JETZT SCHON fürs Abi?)

Bei uns (HH) macht man in der Elften Kurvendiskussion (inc. Kettenregel), und der Mist mit Integralen, der Substitution etc. kommt in der Zwölf... Aber da ich in der Elf nicht da war, kann ich den ganzen Kram nicht. ^^;

Und die Abi-Frage versteh' ich nicht ganz ^^; Aber.. ich schätze, wenn ich mir im I./II. Sem. einen soliden Punkte-Grundstock anlege, kann's auf keinen Fall schaden, oder?
...und das von einer, bei der in Zehn zum Halbjahr "Versetzung bim jetzigen Stand nicht möglich" stand... ^^;;

Ja ne!
Hino [/OT]
"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:   abgemeldet 29.10.2003 22:22
Betreff: Mathe... [Antworten]
Avatar
 
> [OT]

auch [OT]

> Nachhilfe? Immer... wenn du erklären kannst... und nicht zu weit weg wohnst... ^^;

Naja, bis nach Hamburg langt's net wirklich... Aber erklären kann ich besser als manche Lehrer, immerhin hab ich bisher zwei Mathe-Nieten von einer 6 auf eine 4 im Zeugnis gebracht.

> Und die Abi-Frage versteh' ich nicht ganz ^^; Aber.. ich schätze, wenn ich mir im I./II. Sem. einen soliden Punkte-Grundstock anlege, kann's auf keinen Fall schaden, oder?

Oh, du bist nicht mal in der 13? Und lernst trotzdem schon fürs ABI?! Oder nee, halt du lernst allgemein Mathe für die nächste Klausur. So. Mein Erstaunen geht wieder runter.

<- Kid hat vor, irgendwann ne Woche vorm Abi mitm Lernen anzufangen... (Aber er könnte langsam mal ernsthaft an seiner Facharbeit schreiben...)

> ...und das von einer, bei der in Zehn zum Halbjahr "Versetzung bim jetzigen Stand nicht möglich" stand... ^^;;

Das ist natürlich schlecht *_*

[/OT]
It's understood that Hollywood sells Californication.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück