Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die schlechtesten Filme aller Zeiten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159846/-1/11706686831607/
http://desu.de/UdIuAdm




Von:   abgemeldet 05.02.2007 10:48
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
schlechte Filme?
davon gibts haufenweise.^^

führ nur n paar Beispiele an:
- Troja (extrem langatmig und mit wirklich extrem schlecht schauspielernden Brad Pitt (schade, denn das der auch n guter Schauspieler sein kann, hat er in einigen anderen Filmen bewiesen) und Orlando Bloom)
- Poseidon (unglaublich, wie geradlinig und vorhersehbar ein Film sein kann. Der Film zieht sich fast so schlimm in die Länge wie Trojy)- stea
- Stealth (typischer Actionfilm auf tiefstem Niveau. Zahl sich nicht mal aus das Wort "Inhalt" zu erwähnen.)
- kA mehr wie der Titel geheißen hat. n Horrorfilm mit folgendem Inhalt: Gefangenentransport hat Unfall, Gefangene töten alle Polizisten und nehmen Arzt als Geisel, verirren sich im Wald, sehen ein Haus und werden von monstern getötet. Arzt überlebt, wird festgenommen, ins Gefängnis transportiert, Gefängnisbus
hat Unfall (an gleicher Stelle), wieder töten Gefangene alle Polizisten und nehmen Arzt als Geisel und wieder verirren sie sich und werden von den Monstern getötet, und zum Schluss hat ein Dritter Gefängnisbus nen Unfall und wieder werden alle Gefangenen, nachdem sie die Polizisten ermordet haben von den Mpnstern getötet.
kurz: ein Stumpfsinn sondergleichen und sicher der Film, der den Titel "dämlichster Film" am meisten verdient
-Matrix Teil 2 (unglaublich, wie man von einem derart fantastischen Film, eine so schlechte Fortsetzng drehen kann. Wie Teil 3 is, weiß ich nicht, hab ich mir gar net mehr angeschaut)
- und noch eine ganze Reihe weiterer....

>Diese ganzen tollen Schnixen-Filme wie zB. "Der Teufel trägt >Prada", den ich nicht sah, aber von dem ich vermute, dass er in >die Richtung geht.. Halt diese Filme, die in einer Klasse voll >mit Tussen die "Was sehn wir uns an?"-Abstimmungen gewinnen..
natürlich hat jeder auch Genres die er net mag, aber einen Film einfach von vorhinein als "schlechtester Film" einzustufen, ohne ihn gesehen zu haben
sollte eigentlich nicht sein. Natürlich kann man sagen, der ist vom Inhalt/von der Vorschau etc. uninteressant, aber ohne
ihn gesehen zu haben, kann man nicht wissen, ob er wirklich so "schlecht" ist.
Bin selber kein Fan von "der Teufel trägt Prada", meiner Meinung nach ist es ne typischer durchschnittlicher Hollywood-Komödie ohne tieferen Sinn, der zum einmal angucken ne ganz nette Unterhaltung ist,
aber das wars auch schon. Öfter würd ich ihn freiwillig net ansehen. (Aber eines muss man auch sagen: Meryl Streep war genial!)
wenn du den Film ansiehst und ihn dann zu den schlechtesten dazuzählst ok, aber bitte nicht aburteilen, bevor du ihn überhaupt gesehen hast.

>Oh weh... hier gibt es eindeutig zu viele Menschen, die keine >Ahnung von Filmen haben! Denn Kill Bill oder ähnlich tolle Filme >haben hier auf dieser Liste nichts zu suchen! Es geht hier um >SCHLECHTE Filme, nicht um Meisterwerke!
Filmkritiken sind immer subjektiv. Jeder mag andere Filme.
nur weil jemand nen anderen Geschmack hat, heißt das nicht, dass er von Filmen nichts versteht
(persönliche Meinung: mit "Meisterwerk" hat Kill Bill" nix zu tun. Sein Vorbild "Lady Snowblood" mag ja ganz nett sein (zählt zwar auch net zu den Filmen, die ich mag, aber er is immerhin besser als Kill Bill), aber Kill Bill ist - meiner Meinung nach - leider nichts weiter als ein - nur halt um einiges blutigerer - Abklatsch. Für Tarantino-Fans vielleicht Kult,
aber da er Null Story hat und leider auch mehr als nur sehr geradlinig und langatmig ist, absolut nicht meins.


Zurück zum Thread