Zum Inhalt der Seite

Thread: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Eröffnet am: 04.02.2007 17:56
Letzte Reaktion: 11.09.2013 14:12
Beiträge: 748
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:    Babtest 05.02.2007 15:25
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Der schlechteste Film den ich je von Anfang bis Ende gesehen habe: Tiger and Dragon.

Laaaangweilig.
Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto.
Sagt derKenshin:Oro!
Fragt der Naruto: Wo?

Babtest wants YOU, to join this Rpg:http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=144966



Von:    klein_pluto 05.02.2007 15:27
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
> Da gäbe es auch noch Not A Girl von und mit Britney Spears.

Uh. Den habe ich auch mal gesehen, aber zum Glück nicht im Kino. Ich finde einfach, die Tittney ist eine sehr schlechte.. Schauspielerin. @____@
Manche Sänger sollten einfach nicht schauspielern (Jeanette Biedermann z.B.).

Übrigens, für Da Vinci Code haben wir damals 9 Euro bezahlt. Wenn man halt gute Plätze hinten haben will und dann muss man ja noch was drauf zahlen wegen Überlänge...

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 05.02.2007 19:56
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
> Der schlechteste Film den ich je von Anfang bis Ende gesehen habe: Tiger and Dragon.
>
> Laaaangweilig.


Hero war auch mies, und langweilig
*grusel*

Der Käse ist tot und die Antwort ist 42.



Von:    -Zimtstern- 05.02.2007 19:58
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Ähm....
die hier:


~alle Rocky Teile
~Rambo XD~
~House of Wax


und noch vieeeeeeeele viele andere, die ich aber nicht aufzählen will, denn da wären wir morgen noch da XD
You show respect and I respect you
you protect me, I protect you
and if you need a place to run to
here’s a place you could come to



Von:   abgemeldet 06.02.2007 11:12
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Alle Filme mit Steven Seagal, Silvester Stallone, Chuck Norris und Jean Claude van Damme. Sonst der Sieben Zwerge Film mit Otto, Der Wixxer, Waterworld, Suspiria, die neue Verfilmung von Stolz und Vorurteil, Hostel, The Grudge mit S. M. Gellar, die amerikanische Dark Water Verfilmung und Blair Witch Project.



Von:   abgemeldet 06.02.2007 14:39
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
"Kleiner Satansbraten" oder so ähnlich! Den habe ich gehasst! Nervig, unwitzig, einfach blöd!

Sonst so..."Delfinsommer". So´n Film über ein Mädchen, dass in ner Sekte ist.

Es gibt noch viele andere, die ich schlecht fand, aber die 2 waren wohl die schlimmsten.



Von:   abgemeldet 06.02.2007 16:23
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich bin riesen Colin Firth Film aber "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" hätte mich fast umgebracht. Keine Ahnung, ich fand den mega langweilig.

Ich kenne nur das Buch und das ist AUCH langweilig ^-^


50 € Buchgutschein (auch für Magas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:   abgemeldet 06.02.2007 16:25
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
- Praxis Dr. Hasenbein (mit Helge Schneider)
- die 3 Mädels von der Tankstelle (mit Wigald Boning) - beides ohne Sinn ^^;

ansonsten: Waterworld und die Ami-Version von "The Grudge", sowie manche Filme mit Arnold Schwarzenegger (die, wo praktisch keine Handlung stattfindet *g*)
Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste Schon 106 Seiten ._.
Zuletzt geändert: 06.02.2007 16:26:53



Von:   abgemeldet 06.02.2007 16:27
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
> - Praxis Dr. Hasenbein (mit Helge Schneider)
> - die 3 Mädels von der Tankstelle (mit Wigald Boning) - beides ohne Sinn ^^;
>

Kenne ich noch nicht mal vom Namen her, manch schlechte Filme scheinen an mir vorbeizugehen :D

> ansonsten: Waterworld

(fand ich toll, aber nur wegen dem Katamaran ... *duck und renn*)
50 € Buchgutschein (auch für Magas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:   abgemeldet 06.02.2007 16:32
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
> Kenne ich noch nicht mal vom Namen her, manch schlechte Filme scheinen an mir vorbeizugehen :D

Du hast nichts verpasst, beide Filme waren zum einschlafen und wirklich ohne vorhandenen Witz (dass ich da überhaupt reingezerrt wurde Oo, freiwillig war ich da jedenfalls nicht drin.. muss wohl das Teenageralter damals gewesen sein XD)
Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste Schon 106 Seiten ._.



Von:   abgemeldet 06.02.2007 16:37
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Ich wundere mich nur immer wieder WAS es alles für Filme gibt...

Ich wurde in "Der Schuh des Manitou" geschleppt, hatte ich schon ganz verdrängt, boah war der SCHLECHT (dabei war die Vorschau noch ganz OK ...)

Irgendwie habe ich eine Alelrgie gegen "ach so witzige" Filme... egal ob englisch oder deutsche Produktion -.-

Dieser Brechtstangen Humor .. (Lach jetzt oder ich zieh Dir die Brechstange übern Kopf ... )


50 € Buchgutschein (auch für Magas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:   abgemeldet 06.02.2007 16:39
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
> Ich wundere mich nur immer wieder WAS es alles für Filme gibt...
>
> Ich wurde in "Der Schuh des Manitou" geschleppt, hatte ich schon ganz verdrängt, boah war der SCHLECHT (dabei war die Vorschau noch ganz OK ...)
>
> Irgendwie habe ich eine Alelrgie gegen "ach so witzige" Filme... egal ob englisch oder deutsche Produktion -.-
>
> Dieser Brechtstangen Humor .. (Lach jetzt oder ich zieh Dir die Brechstange übern Kopf ... )

Genau DAS Gefühl hatte ich seltsamerweise bei Traumschiff - Periode 1 .. frag mich jetzt nicht, wieso; ich weiß es nämlich nicht ^^ *wieder zur Uni wetz*

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste Schon 106 Seiten ._.



Von:    nurso 06.02.2007 16:46
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube... von allen Filmen die ich je gesehen habe, fand ich "Der Pferdefluesterer" am schlimmsten... Lag an der Handlungsweise der Personen.
Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat.



Von:   abgemeldet 06.02.2007 17:53
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Öhm, Herr der Ringe wird hier als schlechten Film aufgelistet, weil er UNREALISTISCH war??? Ehhhh...jaaaa...ist ja nuur ein Fantasy-Film-_____-;;;

Schecht finde ich:

- Tiger and Dragon
- Die Flut
- King Arthur (nicht mega-schlecht, aber naja-__-)
- Troja
- Lost in Translation (Gott war der grässlich!!!!)
- Not a girl nor yet a woman (oder so! XD der mit Britni Spiers)
- 28 days later (gott der war soooo bescheuert!!!)

Es fallen mir grad nur nciht mehr ein! XDD~
Zuletzt geändert: 06.02.2007 17:55:01



Von:    Studl 06.02.2007 20:46
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Der dämlichste Filme ever:

Hundstage

Sonst waren noch mies:
Der Exorzist 2, Flame und besonders Nacktschnecken.
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:    klein_pluto 06.02.2007 20:56
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Uh Uh Uh!
"Was Mädchen wollen". Mein Gott war dieser Film.. dämlich. @______@ (Buhuu, wieso musste Colin da bloß mitspielen)

Übrigens, bin ich der einzige Mensch, der "Flashdance" scheisse findet? T_T
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]


Zuletzt geändert: 06.02.2007 20:57:38



Von:    RoteZora 06.02.2007 21:03
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
> Übrigens, bin ich der einzige Mensch, der "Flashdance" scheisse findet? T_T
Nein, ich fand den auch schrecklich...

Sonstige Filme die ich nicht mochte:
-Lost In Translation(einfach nur langweilig)
-Van Hellsing
-Borrat (ich hasse ihn!)
-Troja
-Königin der Verdamten
-Dreizehn (...den hab ich nicht mal zu Ende geschaut, der war wirklich einfach schlecht...)

"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)

Zuletzt geändert: 10.03.2007 11:01:30



Von:   abgemeldet 06.02.2007 22:19
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Momentan:

Mein Führer.
Uh?
Hilfe?
Und Hellraiser fand ich mies ohne Ende.


We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men.



Von:   abgemeldet 21.02.2007 09:06
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
PÜÄHÄHÄ ^_^ Ich hab den schlechtesten ^__^" :
"Ultracop 2000" 1992 aus Hongkong

Ein außerirdischer Cop kommt auf die Erde um einen Marsianer einzubuchten der die Menschheit in Zombies verwandeln will... Der Marsianer war Japaner und hieß Kota, hatte ein extrem billiges Schwert und der Ultracop sah aus wie der große Sayaman von Dragonball (inklusive Gardinenumhang) und als der Ultracop 2000 das erste mal von Menschen gesehen wurde hat er sich mit folgendem Satz vorgestellt:
"Ich bin ein Polizist aus dem Universum!" ... es war keine Komödie! ^_^ Der war so mies, wenn die geflogen sind, hat man die Drähte gesehen. Und außerdem sahen alle gleich aus... Himmel Herr gott ^___^"
Ultracop 2000 hört sich eher an wie ne Staubsaugermarke lol
Zuletzt geändert: 21.02.2007 09:07:21



Von:    svnshadow 21.02.2007 09:32
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
The Village .... selbst der beziehungsstreit 4 reihen weiter vorne wen nun aufsteht um popcorn zu holen war interessanter



Von:   abgemeldet 21.02.2007 09:33
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Thema "Unglaublich schlecht, aber bekifft lustig"...

Flash Gordon (1980) ... wird vom Soundtrack gerettet. Queen sind toll.
Devilman (Realfilm) wird durch NICHTS gerettet. Er ist unglaublich mies.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 21.02.2007 09:43
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
hab zuletzt einen echt langweiligen film gesehen. ich liebe ja martial arts filme aber dieser...x.x
jean-claude van damme hat grimassen gezogen und komisch rumgeschrieen. und natürlich ne frau gefunden, seinen bruder gerächt und einen typ verhauen der noch hässlicher als bruce lee war (und ich hab mich gewundert das so was geht [bruce lee war doch hässlich, leugnet es nicht])
jedenfalls hieß der karate tiger irgendwas. der erste karate tiger war super. der geist von bruce lee (der hübscher war als das original) hilft nem jungen Mann jean-claude van damme zu verprügeln. seh ich immer wieder gerne.
aber dieser kack war doch echt schrecklich und verdammt öde. alte story, hässliche kerle, ödeeee...
Der Käse ist tot und die Antwort ist 42.

Der Wetter-Zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Wetter/beschreibung/



Von:   abgemeldet 21.02.2007 10:54
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Da gibs viele:

- alle Steven Segal Filme
- alle Chuck Norris Filme
- alle Jean-Claude van Damme Filme
- Kolobus
- Burning Moon
- Die Mumie 1+2
- alle Rocky Teile
...uvm.

Short life is a good life.



Von:    Celandien 21.02.2007 11:02
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
bei finde ich "unterwegs nach could mountin" absolut schlecht.
der film ansich wäre ja noch erträglich, wenn das ende nur nicht so dumm wäre. den ganzen film ist er unterwegs nur um nach gut einem tag (von dem sie natürlich die nacht im bett verbracht haben) zu sterben...oh mann, sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. außerdem zieht sich der film endlos hin.
nicht mal jude law und nicole kidman können den film besser machen.

warum musste man den film auch unbedingt über 2 stunden in die länge ziehen???
war wirklich reine zeitverschwendung!
Über allen Gipfeln ist Ruh.
In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch.
Die Vöglein schweigen im Walde.
Warte nur balde ruhest du auch.
Zuletzt geändert: 21.02.2007 11:08:45



Von:   abgemeldet 21.02.2007 11:17
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Titanic
Sorry aber ich finde den Film einfach nur übelst schlecht geschauspielert und stinklangweilig
Das Ende war so Pseudotragisch und ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen wie man da losheulen kann
~_~
Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten



Von:    svnshadow 21.02.2007 13:00
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
weil man so extrem lange warten musste bis das schiff endlich untergeht und leo theatralisch weggeschubst wird und versinkt



Von:    klein_pluto 21.02.2007 13:55
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Also bei Titanic habe ich losgeheult, als das Schiff am Untergehen ist und manche sich in ihren Kabinen zurückgezogen haben zum Sterben. Irgendwie, fand ich das ziemlich traurig. (Oder hat mich eben berührt)Generell das es eben eine wahre Geschichte ist mit der Titanic...
Jaaaahahahaa... Heulsuse.

Uah, übrigens kam ja gestern oder vorgestern oder vorvorgestern (wann auch immer) Scary Movie 3 und noch der erste Teil und.. oh Gott.. diese Filme sind so abscheulich ich meine, dieses ganze Rumgekotze und so... an sich liebe ich Parodien aber, neee.. Teil 4 habe ich mir lieber erst gar nicht reingezogen....

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 21.02.2007 14:49
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
>... und davon gibt es eine ganze Menge! Und die sollen hier aufgelistet und diskutiert werden. Bitte listet aber nur Filme auf, die ihr auch selbst gesehen habt, da alles andere unfair wäre!

Mir kommt es so vor, als ob ihr entweder kaum Filme gesehen habt, oder einfach nur Filme hier hineingeschrieben habt, die ihr persönlich blöd findet.. naja nicht wirklich das wahre oder?

>So ich werde mal das Thema etwas abwandeln und schlechte Filme aufschreiben und nicht "Filme die ich nicht mag":
Find ich gut!
Das werde ich auch tun...:

James Bond - Stirb an einem andern Tag
(Ich mag den Film, aber der ist trotzdem der allerschlechteste aus der Bond-Reihe und sein Geld nicht wert!)

Scorpion King
(Naja, reine Geldverschwendung und total überzogen - Sollte man sich aber trotzdem mal ansehen!)

Alien versus Predator
(Ich liebe diesen Film, aber meiner Meinung nach trotzdem ein schlechter Film. Die Story hat so viel Potential, wurde aber total verhundst...leider.)
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits
ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten!
<-------------------------シュてファン----------------------->
Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102



Von:    svnshadow 21.02.2007 15:10
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
ich red immer nur von filmen die ich gesehen habe.... wie sonst sollte ich wissen das sie grottig sind *g*

schlimm fand ich auch diesen russischen .... wächter der nacht....
Prophezeiungen auf ner PS1, das ganze konzept irgendwie unausgegoren.....



Von:   abgemeldet 21.02.2007 16:25
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
>Scorpion King
Also ich fand den ganz gut. :D

Legenden der Leidenschaft!!!
OH GOTT!!!!
Kaum ist die Tussi im Film aufgetaucht, konnte ich mir schon die ganze Story denken und *eyes roll* ich hatte auch noch recht!!
Leider wollte meine Schwester nix anderes machen und ich empfand es wie bei einem Unfall wo man einfach cniht wegschauen kann! X__X
leute, der Film ist grottenschlecht!! Es sei denn ihr liebt überdrehte-gehirnlose-schnulzen-frauen-filme! XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück