Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was bleibt? Was kann weg?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_16962/-1/10790521231634/
http://desu.de/hvS7ALB




Von:    Callie 09.12.2002 02:37
Betreff: Was bleibt? Was kann weg? [Antworten]
Avatar
 
also peinlich ist mir gar nix..ich hab gesagt ich sag in jedem thread den ich sehe meine meinung..und wenn mich jemand darauf anspricht werde ich weiter darauf eingehen, ansonsten ist der thread für mich erledigt!

und ich finde yoda hat vollkommen recht..nur weil animexx HP in the themenauswahl gesetzt hat heisst das nicht dass es soviele threads braucht. überlegt mal warum es überhaupt so weit gekommen ist dass es eine rubrik gibt..eben wegen diesen ganzen threads, damit man es irgendwo unterbringen und gegebenenfalls ausblenden kann. es stimmt schon dass es auch zu DBZ oder jrock (zu)viele threads gibt, aber dbz ist ein anime und wir sind hier ein anime forum..und zu jrock gibt es sogar eine eigene forumsrubrik und ich finde dieses thema hat nun mal mit japan usw zu tun, also passt es schon in ein anime forum! und harry potter.....ok..gegen ein paar threads sagt ja keiner was, auch ich nicht, habe die anfangs gar nicht beachtet, aber genau dann nämlich an dem punkt wo die anderen user diese threads bemerken und dann wird es irgendwie nervig und man beherrscht sich nichtmehr und motzt rum..bei den DBZ threads wurde auch oft gemotzt, da habe ich es mir noch verkneifen, weil es anime war..aber harry potter ist nicht anime.....und wenn in drei threads über das gleiche gelabert wird dann frage ich mich warum werden immer wieder trotzdem neue aufgemacht, es sind doch eh immer die gleichen leute die reinschreiben O_o holt mal alle HP threads rauf die es gibt, da ist sicher fast die ganze erste forumsseite voll dann, dann schauts aus wie in einem harry potter forum..und das sind wir hier nunmal nicht und ich bete zu gott das wir es niemals werden!!!!

übrigens, ich bin auch z.b. riesiger southpark und simpsons fan, und simpsons sind echt kult und es gäbe immer was zum labern, deshalb mache ich aber auch nicht jede woche einen neuen thread dazu aus. das ist genau das selbe! naja..! es hat ja niemand was gegen die HP fans........jeder mag halt was anderes, aber ich finde diese leute sollten sich dann auch ein HP forum suchen, und dort soviel über harry potter reden wie sie wollen und animexx eben hauptsächlich für anime und co. nützen
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:42:03

Zurück zum Thread