Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK

Eröffnet am: 22.01.2003 13:00
Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50
Beiträge: 2540
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...85]
/ 85


Von:    Dieur_Mind 20.01.2004 20:27
Betreff: -35 [Antworten]
@Goku: Schatz...die Zeit ist bei mir nicht unbedingt das Problem...aber das Geld! Ich hab' schon so viel dieses Jahr...und die Ring*Con wird wieder seeeehr teuer...*seufz*

@yoodi: Du kommst zur Con? Das wär' klasse! Und selbst wenn Du dann erst Freitag abend ankommst (weil Du noch die Klausur schreiben musst), egal, HAUPTSACHE Du kommst hin! *grins*



Von:   abgemeldet 20.01.2004 20:41
Betreff: -35 [Antworten]
Ich komm auch! ^.^ Und ich schlepp meine beste Freundin mit!! Und noch eine andere Freundin! Das wird lustig *hüpf* *schon total freu*
Yooooooooooooooooooooooooooo du musst auch kommen! ^____^ *Schwester um Hals fall*
Das wird so was von cool... *schon freu*
Nici-chan ^.~ *alle knuddel*



Von:    Dieur_Mind 20.01.2004 21:02
Betreff: -35 [Antworten]
@Goku: Eeeeecht? Du kommst auch? Zur Con? *dopsdops* Das wird sooooo genial! *freufreu* *Gokuknuddel*

Dann machen wir da halt ein kleines Treffen, so 'ne gemütliche Zimmerparty. Das wird cool!

Ne, yoodi, Du kommst auch! *yoodiknuffel*



Von:   abgemeldet 20.01.2004 21:22
Betreff: -35 [Antworten]
Avatar
 
O_o Omg, was hab ich gesagt?! *schluck*
Also....
1) letztes Jahr war ich mindestens 'ne Woche lang grün angelaufen vor Neid, weil ich gerne gegangen wäre.
1a) hab ich mir deshalb vorgenommen inzugehen, FALLS ich kann.
2) brauch ich dann erstmal Geld. oO°
2a) wird das kompliziert, weil ich bis zum Sommer vielleicht noch Führerschein machen will und
2b) wir Studienfahrt machen, dh das wird so viel wie ein normaler Pauschalurlaub kosten
3) brauch ich 'ne Unterkunft. OK, da wird sich was finden. *grübl*
4) ehrlichgesagt würd ich viel lieber auf das Howard Shore Konzi in Belgien gehn.... aber da sieht's natürlich von vornherein noch schwärzer aus, als mit der Ring*Con. *augenverdreh*
5) WENN ich komme würde, dann könnt ich erst nach der Schule losfahren und ich brauche eine ganze Weile bis Bonn (egal ob Auto oder Zug), dh mit Freitag Abend is da absolut nix zu machen.

....so. *puh*
Außerdem.... kommt man nicht zu bestimmten Veranstaltungen nicht rein, wenn man sich nicht früh anmeldet oder kein Kombi-Ticket hat? Hm, OK ich denke die Freakige Athmosphäre wird mich für ein paar verpasste Autogramme entschädigen. ^^°

Aber wie gesagt: alles äußerst HYPOTHETISCH. *ernstguck*
Aber ich würd mich sooo freun.... *schwelgschmachtgrinsanfallbekomm*
--ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire--
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~



Von:    Dieur_Mind 20.01.2004 21:30
Betreff: -35 [Antworten]
Also, wenn Du ein Drei-Tages-Ticket buchst, kommst Du auf jeden Fall zu allen Veranstaltungen rein. Voranmeldungen sind nur bei einigen Workshops nötig, da schaut man am Besten immer mal auf die offizielle Ring*Con-Seite (www.ringcon.de), da wird das früh genug angekündigt.

Autogrammstunden sind Samstag und Sonntag, da verpasst Du also nix.

Unterkunft...da lässt sich was machen. Ich weiss von einigen, die bei leuten im Hotelzimmer mit unterkommen. Sobald ich mein Ticket und meine Hotelbestätigung habe, können wir da nochmal drüber reden. ^^

Und eins sag' ich Dir. Die "freakige Atmosphäre" ist einfach nicht zu überbieten!

*knuffel*



Von:   abgemeldet 20.01.2004 21:44
Betreff: -35 [Antworten]
Avatar
 
>> Unterkunft...da lässt sich was machen. Ich weiss von einigen, die bei leuten im Hotelzimmer mit unterkommen. Sobald ich mein Ticket und meine Hotelbestätigung habe, können wir da nochmal drüber reden. ^^ <<

O_O *große augen bekomm* Das wär ja sowas von herrlich!!!! *quiek* Aber erlauben die Hotels sowas?
.....Waaah >_< Ich tick noch aus, ich beginne schon zu dopsen, wenn ich nur ansatzweise daran denk.... omg und ob das klappt steht noch in den Sternen.... *versuchsichdasdopsenauszuredenundernsthaftnachzudenken*


>> Und eins sag' ich Dir. Die "freakige Atmosphäre" ist einfach nicht zu überbieten! <<

Das glaub ich dir auf's Wort. Ich schwelge immernoch von der Triple Nacht. Obwohl's eben "nur" Kino war.... obwohl, ein Fan Event und einen gewissen Hauch von Con hatte es sicher (Convention = Zusammentreffen / Triple Nacht = nächtliches Freak-Zusammentreffen). XD~


*argh* >_< *wiederzudopsenanfang*


Steht das genaue Datum schon fest?
--ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire--
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~



Von:    Dieur_Mind 20.01.2004 21:51
Betreff: -35 [Antworten]
>> O_O *große augen bekomm* Das wär ja sowas von herrlich!!!! *quiek* Aber erlauben die Hotels sowas?
.....Waaah >_< Ich tick noch aus, ich beginne schon zu dopsen, wenn ich nur ansatzweise daran denk.... omg und ob das klappt steht noch in den Sternen.... *versuchsichdasdopsenauszuredenundernsthaftnachzudenken*

Ob die Hotels das erlauben? Offiziell natürlich nicht, aber gerade bei der Con drücken die ein Auge zu...oder auch beide. *grins*

>> Steht das genaue Datum schon fest?

Jep. 29. bis 31.10. sprich pünktlich zu Halloween *breitgrins*

>> *argh* >_< *wiederzudopsenanfang*

*mitdops*



Von:   abgemeldet 20.01.2004 21:55
Betreff: -35 [Antworten]
Avatar
 
>> Jep. 29. bis 31.10. sprich pünktlich zu Halloween *breitgrins* <<

Oh, achso, jaja. *sichwiedererinnerdassdasschonmalgelesenhatte* An Halloween machen ich und meine Leute immer den obligatorischen Pyjamaparty-Videoabend. Herrlich. Aber für die Con würd ich das sausen lassen. ^^°

>> Offiziell natürlich nicht, aber gerade bei der Con drücken die ein Auge zu...oder auch beide. *grins* <<

Wohnst du denn direkt in dem Hotel wo das stattfindet?
--ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire--
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~



Von:    Dieur_Mind 20.01.2004 22:08
Betreff: -35 [Antworten]
>> Aber für die Con würd ich das sausen lassen. ^^°

Ich lasse für die Con auch die obligatorische Party ausfallen. Die Party auf der Con ist auch viel genialer! *dops*

>> Wohnst du denn direkt in dem Hotel wo das stattfindet?

Wenn alles klappt, ja. Ich will dieses Jahr UNBEDINGT ins Maritim. Mir haben soo viele erzählt, dass sie die Gaststars ständig im Fahrstuhl getroffen haben...das ist soo cool!



Von:   abgemeldet 20.01.2004 22:18
Betreff: -35 [Antworten]
Avatar
 
*löl* Hast du diese Story bei Cirdan gelesen? Also, das klingt ein bisschen..... hm.... zu übertrieben, aber ich mein.... kann auch sein, dass das so gewesen ist (sind ja auch ein paar Fotis dabei). *shrugs*
--ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire--
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~



Von:    Dieur_Mind 20.01.2004 22:22
Betreff: -35 [Antworten]
Ja, hab' ich gelesen. Also, ich nehm' denen das schon ab, sowas kann schon passieren...wenn ich denke, was auf der Con so alles los war...

Da haben wir am Samstag Abend mit Lawrence Makoare und Nathaniel Lees in der Bar abgetanzt...*grins*



Von:   abgemeldet 21.01.2004 20:43
Betreff: -35 [Antworten]
@Amber: Ich hoffe zumindest dass das bei mir klappt...
Das mit der Unterbringung wird allerdings auch noch ein Problem. Und ob meine Eltern mich alleine dahin lassen?! *seufz*



Von:   abgemeldet 21.01.2004 20:50
Betreff: -36 [Antworten]
Avatar
 
Hrhr, ich war gestern Abend so schwärmselmäßig aufgedreht, dass ich mal meine Mutter darauf angelabert hat. Und sie sagte, es sei OK! *freuspring* Allerdings nur, wenn ich das selber finanzier. oÔ OK, hat mal einer ne grobe Schätzung wie das so aussieht? *ggg*
Jedenfalls hängt es letztendlich wohl davon ab, ob ich in den Sommerferien einen Job bekomme. *grübl*
Und dann muss ich mit dem endgültigen Planen auch noch warten, bis ich unsern Klausurenplan hab, damit ich weiß, wann ich fahren kann. Die Woche danach (1.-7. 11.) sind Ferien.


*seufz* Blöd herumphantasieren kann ich grad gut gebrauchen. *herumschleich* =_=
--ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire--
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~



Von:   abgemeldet 21.01.2004 20:54
Betreff: -36 [Antworten]
Hier ist auch nicht mehr viel los, oder? *g*
@Amber: Sry antworte später. Bin zur Zeit ebenfalls scheiße drauf, würde dich also eh nur volljammern. Hoffe ich krieg bald ne vernünftige Mail an dich zustande <.<
*alle knuddel*
Nici-chan



Von:    Dieur_Mind 21.01.2004 22:17
Betreff: -36 [Antworten]
Och mensch...irgendwie ist heute ein Schei...tag. Ich bin auch nur mies drauf...*seufz*

Na, vielleicht ist's morgen besser.

*alleknuddel*
AmberKid



Von:   abgemeldet 22.01.2004 18:08
Betreff: -37 [Antworten]
Avatar
 
*reinschleich* *zahl änder*
Möp. ^^V
--ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire--
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~



Von:   abgemeldet 22.01.2004 20:37
Betreff: -37 [Antworten]
*Amber tröstknuffel* Mir gehts wieder um einiges besser, heute war erste Tanzstunde im neuen Kurs ^_____^ *happy rumhüpf* Obwohl mir tanzen sonst gar keinen Spaß macht...! o_O"
Naja bin wieder da~ha! *grinz*
*alle knuddel*
Nici-chan ^.~



Von:    Dieur_Mind 22.01.2004 21:46
Betreff: -37 [Antworten]
*smile* Fein, dass es Dir besser geht. Ich bin auch wieder etwas besser drauf, habe beschlossen, das Grübeln erstmal sein zu lassen. Ich bin sicher, das Schicksal ist irgendwann so nett, mir aus dieser momentan besch...eidenen Situation rauszuhelfen...*schiefgrins*

*auchalleknuddel*
AmberKid



Von:    Miri-senpai 23.01.2004 11:22
Betreff: -37 [Antworten]
Avatar
 
Oi!!! Habt gefälligst GUET LAUNE Mädels, es ist bald Wochenende!

Wer hat ROTK in der OV gesehen? Ich krieg echt n Anfall, bei uns läuft s net *heul*

*knuddelalle* Maruk ^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +



Von:   abgemeldet 23.01.2004 19:45
Betreff: -38 [Antworten]
Avatar
 
>> Wer hat ROTK in der OV gesehen? <<

*grinssssss* Du kennst die Anwort.... *unaufällig das [OV rulz!!!]-fähnchen hochhalt*

*tröstschulterklopfweildasbeidirnichtläuft*

*reknuddel*

BTW: was ist das auf deinem Ava? o_Ô
--ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire--
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:22



Von:   abgemeldet 24.01.2004 20:18
Betreff: -39 [Antworten]
Erste heute!?!?!?!?!? o__O Oh man (frau), unser Thread ist wirklich nicht mehr das was er mal war! *g*
@Maruk: Jep, hab wieder einigermaßen gute Laune. Auch wenn man das nicht gerade happy nennen kann...
Ich hab jetzt übrigens die nächsten drei Wochen Praktikum!! ^_^ *freuhüpf*
@Maruk²: Ich will auch die OV sehen... *sniff*
@Maruk³: Genau... was ist denn das für ein Ava? ^^
*alle knuddel*
Nici-chan ^.~



Von:   abgemeldet 25.01.2004 21:00
Betreff: -40 [Antworten]
*sich selbst antwort*
*irgendwie einsam vorkomm*
HALLO ECHO!?!?



Von:    Dieur_Mind 26.01.2004 12:37
Betreff: -41 [Antworten]
*Zahl änder*

Wow...ist ja echt leer hier. Leute, wo seid ihr denn alle?

HALLO?! *dem Echo lausch*



Von:   abgemeldet 26.01.2004 16:04
Betreff: -41 [Antworten]
Avatar
 
Sorrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü!!!! Wir hatten eine nette Videonacht am Sa/So und gestern Abend war ich dann zu müde. ^^
So ein Mist, ich hab's nichtmehr geschafft PotC aus der Videothek auszuleihen.... najaaaa~ hamwer halt was anderes geschaut. ^^°
--ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire--
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~



Von:    Dieur_Mind 26.01.2004 17:24
Betreff: -41 [Antworten]
*seufz* Erwähn' bloss PotC nicht...ich werd' mir die DVD wohl nicht leisten können *heul* *schnüffz* Ich weiss nicht, ob ich bis Donnerstag zwanzig € zusammenbekomme...



Von:   abgemeldet 26.01.2004 19:41
Betreff: -41 [Antworten]
Avatar
 
Oh, *schulterklopf* ...nyo, notfalls gibt's ja auch Videotheken und.... äh.... andere Quellen. Gaaanz brav von Freunden leihen nämlich, was dachtet ihr denn?! XD
--ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire--
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~



Von:   abgemeldet 26.01.2004 20:12
Betreff: -41 [Antworten]
Och... was wir uns denken... *grinz* gar nix... natürlich ausleihen! XD
Und nicht etwa, sich Filme aus dem Internet runterzuladen und die schon zu haben, zwei Tage bevor der Film ins Kino kommt *pfeif* XD
Immerhin ist jetzt mal wieder was mehr los! ^_^
*Yoo und Amber knuddl*
Dat Nici-chan ^.~



Von:   abgemeldet 26.01.2004 20:40
Betreff: -41 [Antworten]
Avatar
 
Allein schon sich das vorzustellen.... *schaudermat*

XD
--ElSmith lives!!!----YOHO, die Yoo----Sean for Oscar® and Hobbits for the Shire--
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. XD~



Von:    PollyPeachum 26.01.2004 20:46
Betreff: -41 [Antworten]
Ich bin auch mal wieda daaaaaaaaaaaa~! Tud wir ganz doll Leid, dass ich so lang nich mehr da war. Aber ich war das WE über auf ner Rüstzeit, da konnt ich nich... und letzte Woche war leider ziemlich viel zu tun ...puuh...
Was mich betrifft, glaub ich nicht, dass ich zur RingCon komm... das is mir einfach zuviel Aufwand. Außerdem werd ich ja dann eure Berichte lesen können ^____________~!
Nuja, damit unser Thread mal wieda in Schwung kommt, würd ich sagen, bräuchten wir mal wieda was zum zählen. Wann steht endlich der Termin für die SEE fest???? Ô.o
*rundeganzfestdrück* ^_____________^
Des Daoni



Von:   abgemeldet 26.01.2004 20:51
Betreff: -41 [Antworten]
DAS DAONI IST WIEDER DAA~HAAAAAAA!!!!!!! *daoni sturmumknuddl* *ganz feste drück* wir haben dich vermisst!! ^___^ wurde auch mal wieder Zeit, dass du wieder blicken lässt *g*
Hab leider was die SEE angeht keine Ahnung ^_^
*alle knuddl*
Dat Nici-chan ^.~


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...85]
/ 85



Zurück