Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK

Eröffnet am: 22.01.2003 13:00
Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50
Beiträge: 2540
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85]
/ 85


Von:    PollyPeachum 27.11.2004 20:52
Betreff: Kein Triple-SEE-Feature :-( [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön! =^o^=
Freunde müssen sich im Herzen gleichen,
sonst können sie grundverschieden sein.



Von:   abgemeldet 28.11.2004 20:01
Betreff: Kein Triple-SEE-Feature :-( [Antworten]
Ouh, beim Amber hab ich dran gedacht, bei dir nich >_< sorrü! *noch ma ganz doll knuddl* alles Gute nachträglich, Daoni! ^___^



Von:   abgemeldet 28.11.2004 22:25
Betreff: Kein Triple-SEE-Feature :-( [Antworten]
Ihr seid doch immer so lieb mir dem Daumendrücken...
Darf ich euch da vielleicht noch mal bitten, für morgen 14.20 Uhr die Daumen zu drücken? ;) Da ist Deutsch-Didaktik-Prüfung: Astrid Lindgren (Leben und Werk), ein Unterrichtsvorschlag zur Leseförderung ("Die Brüder Löwenherz") und dann eben Didaktik...:/ Das Problem ist, ich sollte das erste und dritte Kapitel eines Buchs "Praxis Deutschunterricht" dazu lesen, das gab's aber nur in der Bibliothek, also hab ich mir kopiert - dabei aber das dritte Kapitel vergessen. Das muss ich also morgen früh in der Bibo noch lesen. Schon komplett gut angezogen und so... Hoffe, das wird was.



Von:    PollyPeachum 28.11.2004 22:43
Betreff: Kein Triple-SEE-Feature :-( [Antworten]
Avatar
 
Oh, Entschuldigung... ^.^"

*daumendrück**daumendrück**daumendrück**daumendrück**daumendrück**daumendrück**daumendrück**daumendrück**daumendrück**daumendrück*​*daumendrück**daumendrück**daumendrück**daumendrück**daumendrück**daumendrück**daumendrück**daumendrück**daumendrück**daumendrück*​*daumendrück**daumendrück**daumendrück**daumendrück**daumendrück**daumendrück*

...puh... *g* hoffe, das reicht... joah, und noch ein *daumendrück*, dass du morgen noch dein 3. Kapi schaffst!!! ^.^
Freunde müssen sich im Herzen gleichen,
sonst können sie grundverschieden sein.



Von:   abgemeldet 30.11.2004 21:45
Betreff: Kein Triple-SEE-Feature :-( [Antworten]
Avatar
 
*ämbär und daoni nachträglich ganz feste knuddelwuddel und purzelkekse hinleg* =^_____^=

*elektra nachwirkend daumen drückt*


Aber immerhin gibt's in einer handvoll Kinos ein "normales" Triple, das ist do wenigstens etwas. *sich auf sonntag froiz*
SEE Triple wird dann halt privat gemacht. XD~
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

I danced for Billy Boyd! Wheeeee for Meerschweinchenz! XD~

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    PollyPeachum 01.12.2004 20:40
Betreff: Kein Triple-SEE-Feature :-( [Antworten]
Avatar
 
moin moin! ^.^
Joa, hab letztens auch privat eine Triple-Nacht gemacht ^-^! ...allerdings nur mit den normalen Filmen. War sehr lustig! Zwischen dem 1. und dem 2. Teil haben wir Kartoffeln mit Quark gegessen und zwischen dem 2. und 3. Teil Bratäpfel mit Marzipan und Vanillesoße... Ô.o LÄÄÄÄÄÄÄÄÄCKAAAAAAAAAAAA! *mömpf* :] nuja... und dann war ma so um 4 früh fertig... die ersten mussten schon wieder ziemlich zeitig fort... was für uns hieß: schon wieder um 7 aufstehen. Und durch die blöden, schwer im Bauch liegenden Bratäpfel konnte ich die verbleibenden 3 Stunden absolut nicht schlafen ... T.T
Hat aber trotzdem Spaß gemacht! *grinselpinsel* ^-^
Freunde müssen sich im Herzen gleichen,
sonst können sie grundverschieden sein.



Von:   abgemeldet 01.12.2004 22:41
Betreff: Kein Triple-SEE-Feature :-( [Antworten]
Vielen Dank für's Daumendrücken! Hat gut geklappt. (Eine 2.0.)
Die Prüfung war irgendwie schneller vorbei als ich wusste, wie mir geschah (ich hatte nicht mal groß Chance zum Vorher-aufgeregt-sein gehabt... deswegen war ich's dann hinterher.)...

Jetzt also nur noch die große letzte Prüfung übermorgen... *grusel
Echt, meine nervlichen Kapazitäten neigen sich langsam aber sicher ihrem Ende zu. Vorgestern und gestern abend hatte ich schon echt miese Stimmungsschwankungen und aus nichtigen Anlässen heraus geheult. Hilfe! Hoffentlich fall ich nicht, wenn alle vorbei ist, in ein tiefes Loch, weil ich keinen Stress mehr hab. (Sowas sieht mir ähnlich!)

Und: Ich hab ein schickes neues Handy! Yeah! (Wollte jetzt wohl keiner wissen, aber naja....)

Also vielleicht noch ein letztes Mal Daumendrücken für den Freitag??? (Es ist wenigstens zu einer humanen Zeit: 10.05 Uhr. Das ist okay.)



Von:   abgemeldet 02.12.2004 20:22
Betreff: 8 bis zu privaten SEE Triples XD [Antworten]
Avatar
 
@daoni:
Hey, bei Videonächten ist es obligatorisch so viel durcheinander zu futtern, dass
1) man nicht schlafen kann
2) man 10 kilo mehr wiegt hinterher
3) einem evtl übel wird (aber bitte ohn Kotzen)
XD

@elektra:
mein Handy ist jetzt 2 Jahre alt, ich hab es gern..... aber irgendwie sind manche neuen Handys doch ganz schick...... dabei will ich doch kein neues. >_< Bestimmt manipluiert mich die Werbung irgendwie unterbewusst.
*ake x melodie mach*

*für mogen dauemn drüüüüüüüüüüüüüüücktttttt*


*wink*
Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

I danced for Billy Boyd! Wheeeee for Meerschweinchenz! XD~

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 04.12.2004 13:22
Betreff: 9 bis zur 3. SEE im Studentenkino :D [Antworten]
Daaaanke für's Drücken1!!!
Hab eine 2.0. Ich war zwar ein kleines (nur ein kleines) bisschen traurig, weil ich doch eben soooooo gerne eine 1 Komma gehabt hätte. Aber naja, was ich da erzählt habe, war eben bei dem Schwierigkeitsgrad nicht "sehr gut".
Ich hab's trrotzdem wieder hingekriegt, dass die Professoren (es waren drei) gelacht haben. Ich habe erzählt, dass eine Untersuchung ergeben hat, dass bei besonders geschickten Wortspielen in der Werbung die Wortspiele von den meisten Lesern/Hörern überhaupt nicht erkannt werden. Darauf fragte Fr. Barz, ob ich denn vielleicht auch wüsste, wer die Untersuchung durchgeführt hat... - und ich überlegt kurz und sagte dann: "Also Sie waren's nicht!" ;) (Da haben alle gelacht, und sie meinte, dann hätte sie wohl auch nicht danach gefragt. Fr. Barz ist jemand, der nie mit so etwas angeben würde, obwohl sie in der deutschen Phraseologie mit führend ist!)
Die Prüfer waren sehr nett, kann man nicht anders sagen. Und ich war ja nunh wieder superschick (mein neuer Anzug, und meine neuen Schuhe, die die schönsten sind, die es jemals gegeben hat!)angezogen... Ich sollte Fr. Barz vorher noch abholen (aus ihrem Zimmer), und dann meinte sie, wenn's so laufen würde, wie ich aussähe, dann könnte ja gar nichts mehr schiefgehen! ;) Das ist doch sehr nett!
Hinterher hatr mich meine beste Freundin abgeholt, und wir haben sofort jede einen kleinen Feigling geschüttet und auf dem Weihnachtsmarkt dann mit Glühweein nachgespült! ;)

So war das! Und jetzt bin ich erstmal mit den Prüfungen fertig!!! Yeah!

Und Yoodi, ja, ich hatte mein altes Handy auch sehr gern (ich htte es 3 Jahre! Da gewöhnt man sich natürlich aneinander.) Aber das neue ist eben ECHT SCHICK!
Zuletzt geändert: 04.12.2004 13:23:22



Von:   abgemeldet 04.12.2004 17:05
Betreff: SEE: 6 / 9 bis zur 3. SEE im Studentenki... [Antworten]
Avatar
 
*elektra ein partyhütchen aufsetz und um sie rumtanz und sing* Na, dann lass es dir mal gut gehen! ^_^

Öhm..... und was hast du jetzt erreicht? *dumm frag* Einen Abschluß? Eine Aufnahmeprüfung? Einen Job?

*noch ein bisschen weiter tanzt*
Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

I danced for Billy Boyd! Wheeeee for Meerschweinchenz! XD~

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 05.12.2004 20:16
Betreff: SEE: 5 / 8 bis zur 3. SEE im Studentenki... [Antworten]
Toll... wegen ner 5 in Latein darf ich nicht mehr ins Internet, bekomm ich Nachhilfe und meine Mutter will mcih zu nem Psychologen schicken -.-
Falls ich's nie mehr schaffe, hier vorbeizuschauen (was ich nicht hoffe ._.), vergesst mich nit >__< irgendwann werd ich wiederkommen ... mich wird man so schnell nicht los XD
Lasst unsern Thread nicht untergehen! ^___^
Hab euch lieeeeeeeb und werd euch vermissen! .___.
Yours,
Nici-chan *alle noch mal zum Abschied knuddel*



Von:   abgemeldet 05.12.2004 20:55
Betreff: SEE: 5 / 8 bis zur 3. SEE im Studentenki... [Antworten]
Äh.. also das kapier ich jetzt nicht. WEgen einer 5 in Latein darf man nicht mehr ins Internet, und soll zu einem Psychologen??? (Das mit der Nachhilfe ist ja einzusehen.)
Ich hatte ien 5 in der schriftlichen Latinumsprüfung! Und niemandem ist es eingefallen, mich zum Psychologen zu schicken...
Halt durch, Goku! Und lass dich nicht unterkriegen, was auch passiert! *glückwünsch

Yoodi: Noch kann ich mir dafür gar nichts kaufen. Aber wenn ich dann im Frühjahr noch die beiden Erziehungswisenschaft-Prüfungen hinter mir habe; habe ich ein abgeschlossenens Erstes Staatsexamen in der Tasche, und kann mich bei Schulen für einen Referendariatsplatz bewerben. Und wenn ich das dann zwei Jahre gemacht habe, kommt noch eine Zwerite Staatsprüfung, und habe ich die, bin ich Lehrerin. Dann muss ich ("nur noch") eine Stelle finden, und dann kann ich verzweifelten Schülern endlich zeigen, dass Schule Spaß macht! ;)



Von:   abgemeldet 09.12.2004 18:16
Betreff: SEE: 1 / 4 bis zur 3. SEE im Studentenki... [Antworten]
Avatar
 
Waiiiiiiiiiiiii
~ Morgen Kinder wihirds wahas geben,
morgen werden wiiiir uns froin! ~

*flöt**träller**hüpfu*

V^______^V
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

I danced for Billy Boyd! Wheeeee for Meerschweinchenz! XD~

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 09.12.2004 18:23
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
warum macht der Media Markt blos erst um 10 auf....*heul*



Von:   abgemeldet 09.12.2004 20:15
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
Also ich hab die SEE heute schoon in Leipzoig gesehen. Und eine Dreierbox (mit allen SEE9 für 79 Euro.
Diese kapitalisten!!! Die dritte SEE kostet 40 Euro, die beiden anderen nur nioh 22. (!)



Von:   abgemeldet 09.12.2004 21:44
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
Danke Elektra... ^^ wird schwierig, hab noch ne 5 bekommen -.-



Von:   abgemeldet 09.12.2004 22:42
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
Oje! Aber ich wiederhole meine Ansage: NICHT UNTERKRIEGEN LASSEN!
Latein können oder nicht können sagt ABSOLUT GAR NICHTS über jemandes Wert als Menschen aus!!!
Du schaffst das schon, da drüber weg zu kommen. Natürlich zieht das jetzt erstmal ganz schön runter, aber versuch, dir davon nicht die Weihnachtszeit vermiesen zu lassen - auch wenn's schwer fällt!
Wünsch dir alles Gute und viel Durchhaltevermögen!!!



Von:   abgemeldet 10.12.2004 13:31
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir heut morgen den dritten see gekauft und natürlich gleich angeschaut...und ich bin etwas geteilter meinung

auf der einen seite sind sehr schöne neue szeenen dabei auf der anderen seite wir aber Gimli noch mehr lächerlich gemacht und entspricht immer weniger dem Zwerg aus den büchern!

Er verkommt in meinen augen immer mehr zum Pausenclown und das gefällt mir nicht wirklich!

auch das Saruman direkt am Orthang stirbt ist eine starke abweichung vom Buch die mir nicht so gefällt!

Aber trotzdem ist sie noch sehenswert und das geld hat sich natürlich gelohnt!



Von:   abgemeldet 10.12.2004 19:58
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
Jetzt sind's doch glatt wieder 329 Tage *lol* Also imo gehts mir einigermaßen okay, darf endlich mal wieder "offiziell" online -.- hab die SEE auf meine Weihnachtswunschliste gepackt ^-^
Danke Elektra, ich geb mir Mühe... aber eigentlich gehts mir sowieso immer wegen irgendwas beschissen, ist also nix neues...
Nici



Von:    PollyPeachum 10.12.2004 22:25
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK - wohl kaum... [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! SEE IS DAAAAAAAAAH!!!!!!!!! ^.^ Konnten bei uns zu Haus nich anders und habens uns bei Amazon vorbestellt... kriegs aber leida erst zu Weihnachten... das heißt also noch 14 Tage warten... ;.;
Und heute wurde 20.00 auch noch mein neuer kleiner Cousin geboren! =^o^= Herzlich willkommen auf dieser Welt und zum SEE3-Tag!!!!!!!!!!!!!!! ^-^
Freunde müssen sich im Herzen gleichen,
sonst können sie grundverschieden sein.



Von:   abgemeldet 11.12.2004 17:34
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK - wohl kaum... [Antworten]
Na dann Happy Birthday to your counsin ^.^ er kann stolz sein, an so nem besonderen Tag geboren zu sein XD mussu ihm später erzählen! ^.~



Von:    PollyPeachum 11.12.2004 21:13
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK - wohl kaum... [Antworten]
Avatar
 
Jo, werd ich ihm später sagen, wenn ichs nich vergesse... obwohl: sowas wichtiges vergisst man nicht! XD~~
Freunde müssen sich im Herzen gleichen,
sonst können sie grundverschieden sein.



Von:   abgemeldet 11.12.2004 22:41
Betreff: Nur noch 3 Tage bis zur SEE im Studenten... [Antworten]
Ich krieg die SEE auch zu Weihnachten. Aber vorher seh ich sie ja im Studentenkino! Und das schon in drei Tagen!!! :)))
Überlege immer noch, ob ich da meinen Eowyns-blauer-Mantel-Mantel anziehe.



Von:   abgemeldet 11.12.2004 22:55
Betreff: Nur noch 3 Tage bis zur SEE im Studenten... [Antworten]
Seid mir net bös ich hab ihn schon gesehen als SE .. die 37 Steine bei Mediamarkt isser wert.. scheisse so nen netten film hab ich lagne nimmer gesehen. ich hab geheult wie nen Baby -.-
Ridicolous



Von:   abgemeldet 12.12.2004 19:59
Betreff: Nur noch 2 Tage bis zur SEE im Studenten... [Antworten]
Nee, so was wichtiges kann man nicht vergessen XD wie heißt der Kleene denn? ^__^

In wieviel Tagen ist eigentlich die nächst Ring*Con? *gg*



Von:   abgemeldet 13.12.2004 13:45
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
ich hatte mir extra so ne uhr installier, damit ich weiß, was der rauskommt XDD
und jez freue ich mich einfach nur, dass meine see bald kommt ^.^
~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~



Von:    AidennQueen 13.12.2004 21:53
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
> Tachen Ringfans,
>
> also nur noch 329 Tage bis HdR III anläuft. Toll, nicht?
> Lt. Wood hat dieser Film ein "biblisches Ausmaß"...
>
> Also wer von Euch zählt rückwärts?
>
> Tschö Maruk


AHAHAHAHA! Die "geheime" File auf der zweiten CD ist ja zum Wegschmeißen geil... sag bloß die wollten da nicht ne bestimmte Zielgruppe von Fans verarschen *lolwech*

(Besonders seit dem was Elijah Wood auf Graham Norton zum Besten gegeben hat, wundert mich das gar nicht...)

Azurite
dark star ~ you're the light of my night
dark star ~ won't you be my guide
dark star ~ why do you run from me
dark star ~ why don't you kill me?



Von:   abgemeldet 14.12.2004 18:09
Betreff: wann war das nochmal?! [Antworten]
Avatar
 
Juppdediiiiiiii SEE~ *pfeif*

Also ich kannte das auf der zweiten CD schon, dafür find ich das auf der ersten einfach hammer. *wegkicher* *hans jensen fähnchen hochhalt* Vor allem Elijah's Blicke in der Art "Ihr verarscht mich doch hier, oder????" find ich witzig. XD
Jaja, und er hat eindeutig Raucherhusten. :P

Mittlerweile mag ich alle neuen Szenen der RotK SEE. Auch Saruman's Tod (fand ich zuerst sehr gewöhnungsbedürftig). *nodnod*
Aber am geilsten find ich die "neuen" Pfade der Toten. ^__^ Und die beiden schnuffigen Dialoge Pippin/Faramir und Merry/Eowyn natürlich. Und Eomer findet Eowyn auf dem Schlachtfeld. O_O Wirklich herzzerreißend, warum konnte das im Kino nicht drin bleiben?

Bin mal gespannt, wann ich dazu komme, mir die Anhänge anzuschaun.

*winkäääär*
Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    PollyPeachum 16.12.2004 11:31
Betreff: wann war das nochmal?! [Antworten]
Avatar
 
Also, mein kleiner Cousin heißt Aaron. Ich habe beschlossen, ihn dann später nur noch Aragorn zu nennnen *ggg*.
Es is so gemein, dass die anderen ihre SEEs schon haben, nur ich wieder nich! *schnüff*
Freunde müssen sich im Herzen gleichen,
sonst können sie grundverschieden sein.



Von:   abgemeldet 16.12.2004 11:58
Betreff: Nur noch 329 Tage HdR ROTK [Antworten]
Avatar
 
vorallem die szeene wo eomer eowyn findet war in jeder vorschau für den Film...hab ich im Kino ewig drauf gewartet und sie kam net =D

naja ich find einfach die darstellung von Gimli teilweiße einfach schade da sie absolut nicht dem zwerg im Buch entspricht!

Ist mir etwas zu Pauseclown mäßig!

Außerdem fehlt einfach die Befreiung des auenlandes so wie im ersten Teil Tom Bombadil gefehlt hat. Das sind einfach teile der geschichte die hätten mitverfilmt werden müssen!


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85]
/ 85



Zurück