Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_214172/-1/12219990563271/
http://desu.de/VYwDhlb




Von:    Miss-Pancake 21.09.2008 14:19
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
*auch mal bissl Senf zu gibt in Morwen's Reihenfolge* x3

-Die Sache mit dem Himmel: Woah, ich hätte niemals auch nur ansatzweiße gedacht, das unser mit Sünden beladener Dean ein Krieger Gottes wird xDDD +wegbrech* Das war einfach zu geil, und außerdem steh ich so arg auf Castiel ;D Der Engel ist echt heiß <3 Und ich freu mich schon auf Uriel und Castiel im Doppelpack *lol* Ich hoffe, sie sind ein tolles Duo^^

-Jaaaa, endlich gibt es Evil!Sammy *_* Ey als er die Dämonin aus dem Körper der Kellnerin geholt hat....Damn it, das war mehr als nur scharf XD *rofl* Das könnte echt noch spannend werden, wenn Dean erstmal rausbekommt, das Sam nun doch 'böse' geworden ist~ Ich will einen Dean vs Sam-Showdown am Ende der Serie, die schließlich mit Deans und Sams Tod endet *_* *rofl**steht auf solche heul-Endings*

-Das Sam sich auch in anderer Hinsicht auf Ruby eingelassen hat oder einlassen würde, stört mich ein bisschen xD *rofl* Ich war mehr DeanxRuby-Fan, wenn ich von Katie Cassidy-Ruby ausgehe, Sam gehörte für mich zu Bela, wenn Hetero xD *lach*

-Ich kann Rubys neue Hülle auf den Tod nicht leiden. Ich weiß nicht, aber mit dieser Schauspielerin kann ich nichts anfangen, sie ist in meinen Augen doch ziemlich unhübsch...Keine kommt an Katie ran, ich will wieder eine Blondine für Ruby ;_________; *schluchz*

-Tatsache, ich hätte Sammy ein bisschen....ich weiß nicht....psychisch gestörter gemacht? Okay, er ist zur bösen Seite übergegangen(woah wat ein Star Wars Gefasel xD) aber trotzdem irgendwie noch zu lieb....Außerdem hätte ich mir ein noch dramatischeres Wiedersehen mit Dean gewünscht...Ich mein diese Umarmung war wirklich unter aller Sau^^" Langweilig, süß aber langweilig...Da ist er bei Mystery Spot oder bei anderen Episoden schon besser gewesen O.o *mah*

-Das stimmt, das Dean einfach nur Dean geblieben ist mit seinen gleichen Sprüchen, Macken und Vorlieben, das war einfach nur toll <3 'Hey Sweetheart, did you miss me?' *smile*

-Dito, Bobby ist der geilste <3 Die Aktion mit dem Weihwasser XDDDDDDDD *hehe*

Ich kann es kaum abwarten bis nächsten Freitag *_*"
Dean: "You hurt my brother, I'll kill you, I swear. I will kill you all!"
Sam: "If we're going down, we're going down together!"
~We stay together-we die together-Bad Boys forever~(totally supernatural <3)

Zurück zum Thread