Zum Inhalt der Seite

Thread: "new moon" the movie

Eröffnet am: 13.10.2008 22:16
Letzte Reaktion: 28.04.2010 22:51
Beiträge: 679
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Bis(s)-Reihe




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23


Von:    Amabella 14.06.2009 00:35
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Trailer total klasse!! Freue mich jetzt schon irre auf den Film.
Der erste Film war so in Blautönen gehalten so blaugrün. Der zweite Teil eher wie man erkennen kann in Goldtönen. Hmm ich bin sehr gespannt!!!
Aber nach dem Buch darf man bei solchen Filmen nicht gehen. Man sollte sich über die Szeenen freuen die es gibt und gut XD Da man genau weiß, dass man den Film net wie das Buch machen kann.
╬Es gibt drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens: Edward war ein Vampir.
Zweitens: Ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
Und drittens: Ich war bedingungslos und unwiederruflich in ihn verliebt.╬



Von:   abgemeldet 14.06.2009 10:19
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
> Aber nach dem Buch darf man bei solchen Filmen nicht gehen. Man sollte sich über die Szeenen freuen die es gibt und gut XD Da man genau weiß, dass man den Film net wie das Buch machen kann.

Stimmt schon, aber als Produzent, Regisseur, was weiß ich, wer für den Film verantwortlich ist, sollte man sich schon am Buch orientieren und nicht die Szenen verfälschen - ist meine Meinung.

Seele der kalten Einsamkeit
Falls sich dies jemand durchliest, bitte knallharte konstruktive Kritik. ^^



Von:    Jim 14.06.2009 11:31
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
>sollte man sich schon am Buch orientieren und nicht die Szenen verfälschen

Nur ist es nun mal gelegentlich schlichtweg notwendig Szenen zu "verfälschen". Nehmen wir als populäres Beispiel einfach mal, weils aktuell ist und weil da auch so viel drüber gemeckert wurde, Dragonball. Woher die Dragonballs stammen ist ja im Grunde soweit bekannt, im Film stammen sie von Menschen bzw. 7 Weisen. Viele regten sich darüber auf, aber ihnen war eines nicht klar: wären die Dragonballs im Film auch von "Gott" geschaffen worden hätte man einen RIESIGEN Storystrang entweder aufgreifen müssen (Namkianer), man hätte ihn anfangen und nicht groß ausführen können ODER man stellt aber ein seltsames Alien einfach so als Gott dar (sehr kritisch zu sehen).
Wenn man derartige Änderungen nicht vornimmt lässt man entweder alle in der Luft hängen die den Hintergrund nicht kennen (also alle die das Buch nicht gelesen haben) oder aber man hat womöglich so einen Storybrocken vor sich das wesentlich elementarere Dinge kürzer treten müssten.



Von:    _Yuriko_ 14.06.2009 18:10
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
ich find den trailer eigentlich ok, obwohl das meiste ganz anders, als im buch is. Jake als wolf find ich total cool^^
Zuletzt geändert: 14.06.2009 18:12:20



Von:    Yurelia 17.06.2009 20:04
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
> ich find den trailer eigentlich ok, obwohl das meiste ganz anders, als im buch is. Jake als wolf find ich total cool^^
Ich find ihn auch total in Ordnung. Das einiges anders ist, als im Buch war ja abzusehen. War doch im ersten Teil auch so. Und ich fands nicht schlimm, denn die Version hat mir auch super gefallen.
Auch wenn das Buch dennoch besser ist. ^-^
--
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
Gestatten? Bimausina.
Zuletzt geändert: 17.06.2009 20:04:37



Von:    Eisvoegelchen 17.06.2009 20:18
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich warum sich einige jetzt schon aufregen, bisher wurde doch noch nichts grawierendes geändert oder seh ich das falsch? xD



Von:    Loveful 18.06.2009 12:49
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
sehe ich genauso was wurde denn geändert??
Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:    Ricci_Cookie 19.06.2009 19:17
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Ich auch nicht, ein glück ist ers geblieben^^

Freu mich auf den film so was von,
werd mir 100000000000% schon auf englisch anschauen xD

Bin voll happy



Von:    Yurelia 19.06.2009 21:00
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Ähm... Es wurde schon was Bedeutendes geändert.
Und zwar auf der Lichtung... Im Buch sieht Bella nur die Wölfe.
Im Film sieht sie wie Jake auf Laurent zustürmt und wie er sich in einen Wolf verwandelt. Das wurde sehr wohl anders gemacht. o.o
Aber das find ich nicht schlimm. Denn die Version ist auch irgendwie faszinierend.
Hab heute den Trailer meiner Kollegin verlinkt. *grins* Die wusste noch gar nicht, dass es schon einen Trailer gibt. *lach* Und sie hat sich gefreut, fand den Trailer auch klasse und kann es auch kaum erwarten, dass der Film endlich an den Start geht. ^-^
--
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
Gestatten? Bimausina.
Zuletzt geändert: 19.06.2009 21:00:49



Von:    Anulein 19.06.2009 21:15
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Guck mal ein paar Einträge vorher ^^
Das Thema wurde schon geklärt!
Schau dir die Stelle im Trailer noch mal genauer an. Dann siehst du, dass Bella bei Laurent nen Rucksack auf hat und als sie dann 'wegrennt' hat sie keinen mehr auf und auch etwas andere Sachen an!
Das sind zwei völligst verschiedene Szenen! zu dem ist mir auch aufgefallen, als Laurent das Knurren hört, sieht er, von uns aus gesehen nach rechts, da das auch von dort kam, aber Bella rennt ja so gesehen gerade aus von ihm weg und dann wäre es ja unlogisch, wenn Jake von vorne kommen würde.
@_@
Ich hoff, dass das jetzt nicht verwirrt ^^°

EDIT: die beiden Szenen wurden einfach nur fast perfekt zusammen geschnitten!
...Tag und Nacht schrei ich mich heiser...
...Doch der Wind trägt alles fort...

Zuletzt geändert: 19.06.2009 21:18:16



Von:    Yurelia 19.06.2009 21:17
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich bin nicht verwirrt. Hab ihn mir gerade noch mal angeschaut und da ist mir das auch aufgefallen. Sorry. ^^°
Ich wollte meinen Beitrag editieren. XD Und da warst du nur schneller. ^-^
--
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
Gestatten? Bimausina.



Von:    Anulein 19.06.2009 21:18
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Ja is ja nicht schlimm^^
Ich wollts ja auch nur anmerken ^~^
...Tag und Nacht schrei ich mich heiser...
...Doch der Wind trägt alles fort...




Von:    Yurelia 19.06.2009 21:22
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
*nick* Danke dafür. ^^
Hatte gedacht, ich hätte die letzte Seite schon vollständig gelesen... XD Aber das war ja gar nicht der Fall. :/
Naja, bin hier halt net so regelmäßig drin. ^^°
--
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
Gestatten? Bimausina.



Von:    Anulein 19.06.2009 21:27
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Ich überfliege das Ganze immer nur flüchtig xDD
Reicht auch, denk ich^^
Nzd
...Tag und Nacht schrei ich mich heiser...
...Doch der Wind trägt alles fort...




Von:    FULLMOONCHAN 19.06.2009 22:57
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
ich finds eher heftig.
nun ist rob fast wegen fans überfahren worden. <_<
die ham ihn regelrecht auf ne viel befahrene Straße getrieben und der ist fast unter ein Taxi geraten.

Da können sie froh sein, dass das nicht wärend des Drehs passiert ist.

dann wundert mich auch nicht wieso kristen so ne angst vor den fans hat.
angeblich soll sie sich ja nun auch von ihrem freund getrennt haben. da jubelt mein fan herz.*immernoch hoffnung auf rob und kristen als paar hab*
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:   abgemeldet 19.06.2009 23:05
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Den echten trailer gibt es ja endlich auf youtube der is voll



Von:    Yurelia 20.06.2009 10:58
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
> Ich überfliege das Ganze immer nur flüchtig xDD
> Reicht auch, denk ich^^
> Nzd
Ja, schon. Aber wenn man nicht runterscrollt ist es schon doof. XD

> ich finds eher heftig.
> nun ist rob fast wegen fans überfahren worden. <_<
> die ham ihn regelrecht auf ne viel befahrene Straße getrieben und der ist fast unter ein Taxi geraten.
>
> Da können sie froh sein, dass das nicht wärend des Drehs passiert ist.
>
> dann wundert mich auch nicht wieso kristen so ne angst vor den fans hat.
> angeblich soll sie sich ja nun auch von ihrem freund getrennt haben. da jubelt mein fan herz.*immernoch hoffnung auf rob und kristen als paar hab*

*nick* Ich habs gelesen... Fand ich auch ganz schön arg.
Zum Glück ist ihm nichts weiter passiert... :/
Ich find das echt krank, wie manche Fans sind.
Da kann ich Kristen auch verstehen. Einige übertreiben es echt total. Die sollte man in eine Anstalt einweisen. oO
--
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
Gestatten? Bimausina.
Zuletzt geändert: 20.06.2009 11:04:34



Von:    koenigin 20.06.2009 17:33
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Ja, so hieß es zuerst, doch das war nur ein Gerücht ^^'
Summit hat zwar bestätigt, das er beinahe überfahren worden wäre, von ´nem Taxi, doch ihm soll nichts passiert sein, die dreharbeiten würden weiter laufen (an "Remember me"), und das wär auch nicht die Schuld der Fans, sondern von seinen Bodyguards.

Die Paparazzis bringen halt immer gerüchte raus, wenns sonst nix zu berichten gibt - an set von New Moon sollte er sich doch angeblich verletzt haben, am Kopf - da war ja aber auch nix.



Von:    hkuly 21.06.2009 13:41
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Habt ihr das gesehen, was die da bei den MTV Movie Awards zu Twilight gebracht haben? Jim Carrey war göttlich! ^^



Von:    _Yuriko_ 24.06.2009 15:04
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
-Anubis- schrieb:
Dann siehst du, dass Bella bei Laurent nen Rucksack aufhat und als sie dann "wegrennt" hat sie keinen mehr auf und auch etwas andere Sachen an.
Das sind zwei völlig verschiedene Szenen!

ja, die szene ist wie im buch, aber das was laurent sagt is anders. Im Buch weiß er überhaupt nicht, das die cullens gegangen sind.
Zuletzt geändert: 24.06.2009 15:09:25



Von:    Eisvoegelchen 24.06.2009 16:41
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Aber er kriegt es raus bzw er kann es sich denken!
Er sagt ja zu Bella, dass das Haus so riecht als wäre
es schon länger nicht betreten worden.



Von:    koenigin 24.06.2009 20:21
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=HqFVquKtBJU
Der deutsche Trailer - findet ihr auch, das die Stimmen komisch klingen? Ganz besonders die von Alice?



Von:    Eisvoegelchen 24.06.2009 22:04
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Bevor das Gemecker los geht xD
Ich finde die Stimmen klingen gar nicht mal so schlecht, im Gegensatz zum Twilight Trailer. Ich finde auch nicht das Alice seltsam klingt, ich finde nur seltsam was sie sagt xD



Von:    koenigin 24.06.2009 22:13
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
>ich finde nur seltsam was sie sagt xD
Ja, das fand ich auch seltsam xD
Aber kommt dir die STimme auch nicht anders vor, als im ersten Film? Ich weiß nicht, mir gefällt sie nicht ^^'



Von:    Trinity151 25.06.2009 14:34
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Mir haben die Synchronsprecher bei Twilight schon nicht gefallen, und tun es jetzt beim Trailer auch nicht. Die Stimmen ansich sind ja noch ok. Aber die reden alle soooo emotionslos :(



Von:    hetali 25.06.2009 16:30
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich garnicht mehr an die deutschen Stimmen erinnern und ehrlich gesagt will ich es auch nicht besonders x_x
Ich habe mir zwar vorgenommen den Film erst im Kino anzusehen, aber ich werde wohl doch so schwach werden und ihn iwie im Internet versuchen zu gucken.
Und dann werde ich wieder über die deutschen Stimmen enttäuscht sein, aber immerhin weiß ich dann wie sie eigentlich in echt klingen (:

btw ich finde auch dass Alice sich anders anhört. Ihren Klang hab ich noch ein wenig im Gedächtnis. Oder das kommt weil ihre Stimme bei der einen Stelle so hoch ist ._.





Von:    Werewolf 26.06.2009 19:01
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen die deutschen Synchronstimmen habt. Ich finde sie gut. Ehrlich gesagt, finde ich sie sogar emotionaler, als die Originalen, wenn ich das mal so sagen darf.

Zum Beispiel Rob spricht viel zu leise. Ich hab mir mal Ausschnitte aus der Originalversion angesehen. Ich musste direkt lauter stellen, nur weil ich Edward sonst nicht verstanden hätte...

Yu-chan.

Naruto-OneShot-Sammlung - Mein Leben mit Dir. Da ist für jeden was dabei.
Das Schicksal einer Band - The Rebellion Six. Mein neues Projekt.
Schaut doch mal rein.



Von:    hetali 26.06.2009 21:48
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
> Hm, ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen die deutschen Synchronstimmen habt. Ich finde sie gut. Ehrlich gesagt, finde ich sie sogar emotionaler, als die Originalen, wenn ich das mal so sagen darf.
>

Klar darfst du das sagen, immerhin hat jeder eine eigene Meinung (:

> Zum Beispiel Rob spricht viel zu leise. Ich hab mir mal Ausschnitte aus der Originalversion angesehen. Ich musste direkt lauter stellen, nur weil ich Edward sonst nicht verstanden hätte...
>

Okay, wobei ich finde dass es nicht zu Edward passen würde wenn er jetzt lauthals durch die Gegend schreien würde.
Und je nach Szene passt es halt besser wenn man leise spricht.

Außerdem um mal ein beispiel für die, meiner Meinung nach, etwas schlechte Synchro zu geben:
Gegen Ende von Twilight. Bella liegt stöhnend & verletzt am Boden, das Gift breitet sich in ihrem Körper aus und bereitet ihr Schmerzen.
Und dann lässt Edward diesen Satz raus: "Es ist das Gift"
Das ist so komisch gesprochen, ich kanns noch nicht mal beschreiben. Aber noch schlimmer finde ich ja, wenn Edward so verzweifelt "Carlisle!" ruft. Total tief. Ich hab mich im Kino fast weggeschmissen xD
Dabei war die Szene so ernst :x

Aber wie gesagt, jeder hat ne andere Meinung & einen anderen Geschmack und das ist auch gut so. (:





Von:    Ladeniel 27.06.2009 00:18
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich richtig geärgert, als herauskam, dass Aro statt von diesem mir bisher unbekannten aber sehr gutaussehenden jungen Schauspieler nun von... wie heißt der Gute, Michael Sheen, gespielt wird.
Nichts gegen gute Schauspieler, aber die sehe ich dann lieber in anderen Filmen. In "New Moon" wollte ich eigentlich primär gehen, um mir hübsche junge Männer anzuschauen.

Aber der Film wird wahrscheinlich der Renner unter den ganzen Fans. Neulich, ich steh an der Bushaltestelle, da stehen zwei Twi-Fans neben mir und quatschen offenbar über das Pärchen of Doom! - ich denk mir noch "...", da fällt mir auf: Die reden über die Schauspieler und wie verliebt die doch sind...
Braaa... also, da krieg ich echt das kalte Grausen. Kristen und Robert sollen ja schon Drohmails von Fans bekommen, wenn sie sich mit jeweils anderen Männern bzw. Frauen treffen. Man kann's einfach auch übertreiben...


2012 - (fast) gleiche Aufstiegschancen für alle!!



Von:    Yurelia 27.06.2009 13:23
Betreff: "new moon" the movie [Antworten]
Avatar
 
> Hm, ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen die deutschen Synchronstimmen habt. Ich finde sie gut. Ehrlich gesagt, finde ich sie sogar emotionaler, als die Originalen, wenn ich das mal so sagen darf.
>
> Zum Beispiel Rob spricht viel zu leise. Ich hab mir mal Ausschnitte aus der Originalversion angesehen. Ich musste direkt lauter stellen, nur weil ich Edward sonst nicht verstanden hätte...
Da schließe ich mich an. Ich bin genau deiner Meinung. Edward hab ich auch immer net verstehen können, in der Originalversion.
Und auch, dass die originalen Stimmen emotionsloser sind, als die Deutschen, find ich auch. o.o
Ich mag den Film Twilight auf Deutsch viel lieber als auf Englisch. o.o

---

> Okay, wobei ich finde dass es nicht zu Edward passen würde wenn er jetzt lauthals durch die Gegend schreien würde.
> Und je nach Szene passt es halt besser wenn man leise spricht.
Damit hast du ja Recht und prinzipiell hab ich auch nix dagegen. Aber wenn er wirklich so leise spricht, dass man den TV lauter machen muss (bzw. Laptop), dann find ich das schon nervig. Denn Bella hingegen hat schon eine eher laute Stimme und wenn sie gesprochen hat, musste ich meinen Laptop gleich wieder leiser machen. oO

> Das ist so komisch gesprochen, ich kanns noch nicht mal beschreiben. Aber noch schlimmer finde ich ja, wenn Edward so verzweifelt "Carlisle!" ruft. Total tief. Ich hab mich im Kino fast weggeschmissen xD
Das fand ich z.B. gerade gut. Denn damit kam seine Verzeiflung und seine Panik noch mal ganz deutlich zum Vorschein.
Das mit dem "Es ist das Gift." fand ich eigentlich nicht seltsam. o.o Aber ich werd mal drauf achten, wenn ich den Film das nächste mal schaue. ^^

---

> Aber der Film wird wahrscheinlich der Renner unter den ganzen Fans. Neulich, ich steh an der Bushaltestelle, da stehen zwei Twi-Fans neben mir und quatschen offenbar über das Pärchen of Doom! - ich denk mir noch "...", da fällt mir auf: Die reden über die Schauspieler und wie verliebt die doch sind...
> Braaa... also, da krieg ich echt das kalte Grausen. Kristen und Robert sollen ja schon Drohmails von Fans bekommen, wenn sie sich mit jeweils anderen Männern bzw. Frauen treffen. Man kann's einfach auch übertreiben...
Das hat in meinen Augen nichts mit Übertreibung zu tun. Das ist einfach eindeutig KRANK. Sowas konnte ich nie begreifen. Widerlich sowas. -.-
--
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
Gestatten? Bimausina.
Zuletzt geändert: 27.06.2009 13:32:20


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23



Zurück