Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242096/-1/12738750583615/
http://desu.de/r7zGam-




Von:    Miss-Pancake 15.05.2010 00:20
Betreff: (Spoiler!) Supernatural - Staffel 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich finds lustig, wie hier 'gebitched' wird, nur weil man nicht zufrieden ist mit Lisa und Dean... O_o
Es geht mir zumindest nicht darum, dass ich Dean 'für mich alleine' haben will oder wie hier manch eine/r nun schreibt xD
Ich bin der Meinung, in der Sendung passt es nicht. Das ist keine Telenovela aka Ugly Betty oder Verliebt in Berlin oder GZSZ, wo das hin und her geht und alles.
Es geht um zwei Brüder und nicht um einen Bruder, der sich ne neue Familie holt, während sein Bro in irgendnem Loch versauert, nur weil er die Welt gerettet hat. Das ist nunmal ein abgefucktes Ende. Entweder beide sterben oder beide kriegen ihr Applepie Life, wobei mir letzteres einfach nicht passt (und Jared auch nicht, ich 'hasse' den Mistkerl dafür, dass ihm die Epi so gefallen hat, obwohl er doch wollte, dass beide verrecken Dx)

Kripke wollte nie irgendwelche Frauen in Supernatural groß rausbringen. Klar, er hats versucht, aber es kommt einfach nicht gut an. Schon alleine weil es um die Beziehung zweier Brüder zueinander geht (nicht Wincest) und nicht um zwei Brüder und eine Bitch mit Kind, die die ganze Zeit behauptet hat, dass Ben nicht sein SOhn ist und dann soll er Daddy spielen und sie ist der treue kleine Golden Retriver, die brav auf Dean gewartet hat? Pfff...
Ich bin da ganz Jesakus Meinung, es passt einfach nicht. Es passt nicht in die Grundidee. Und mal ganz ehrlich, Dean kommt mit so einem Leben nicht klar. Niemals. Oder denkt ihr, er kann mal eben seine 'Jagdinstinkte' per Knopfdruck ausschalten und den lieben Automechaniker spielen, der niemals etwas böses vermutet? Ich nicht!
Und deshalb hoffe ich, dass Sera Lisa schnell wieder in die Wüste schickt in der nächsten Staffel. Ich kann es akzeptieren, dass er sie zum Ausheulen benutzt (und das tut er. Er nutzt sie permanent aus, rennt nach einem Wochenende voller One Night Stands mit ihr weg, kommt 9 Jahre später und rettet seinen Sohn-in-spe und dann zwei Jahre später ohne Erwähnung kommt er zurück, heutl sich aus, haut wieder ab und kommt wieder und heult sich wieder aus? Super Beziehung, die ist wirklich aus Liebe gemacht :D)

So, jetzt dürft ihr mich für meine Two Cents in Bezug auf Lisa gerne mit Tomaten etc. bewerfen *lol*
Ich bin trotzdem der Meinung, dass Dean das nicht abstellen kann und yeah... So ist das nun Mal, als Staffelende war die Epi gut, als offizielles Serienende find ich es persönlich beschissen und naja. (Lisa geht mir gerade sogar noch mehr auf den Sack als Jo oder New!Ruby *lol* und das mag was heißen xD Ich würde eher noch Jo an Dean's Seite akzeptieren als Lisa...)
♔Füя ειη pααя мoмεηтε wαяεη wιя ειηs, мøяαlιsch vεяwεrfłιch αbεя εη∂qüłтιg qłückłιch♔
♔supεяηαтuяαł♔


Zurück zum Thread