Zum Inhalt der Seite

Thread: DBZ Real Film

Eröffnet am: 08.09.2003 16:56
Letzte Reaktion: 11.11.2012 15:53
Beiträge: 750
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:    paptschik 09.10.2008 17:22
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Kann auch gut sein, dass das im Anime einfach wechselt.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 10.10.2008 02:10
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Hmm,aber es wird mehrfach erwähnt(ich weiß jetzt nicht an welcher Stelle)das Bulma eine Blondine sei.Was ich aber nicht verstehe...Wenn Bulmas Haarfarbe blond bedeuet was sind dann die richtigen Blonden?*gg* O.O

Haha,Na?Jetzt seht ihr wohl das ich recht hatte mit dem rein garnichts "gemeinsam"?Danke das ihr das noch mehr bestätigt habt,denn ich habe das garnicht gemerkt im Trailer denn ein 2.Mal habe ich ihn nicht geschaut.Aber wie gesagt--->Ach du meine Kacke,was ist das denn?O___o Noch schlimmer!Wenn Goku schon rumknutscht!OH,NEEE,oder?!Bitte noch komischer! >o<

~♥Gruppenkuscheln♥o(^3^)o



Von:    Takeya-kun 11.10.2008 19:35
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ziemlich enttäuscht von dem Trailer Der Son-Goku-Schauspieler macht ne gute Figur, aber Piccolo?? Nee, der geht gar nicht. Er hat keine Fühler, ist nicht grün und sieht aus wie ein Skinhead.

Und wo, verfluchte Scheiße, bleibt Kuririn???

Meint ihr, die wagen es, ausgerechnet Son-Gokus besten Freund wegzulassen aus dem Film??
Und wo wir gerade beim weglassen sind...wie steht's mit Tenshinhan?? Ich versteh auch noch immer nicht, warum ausgerechnet diese blöde Mai von der Pilaw-Crew so ne große Rolle bekommt. Das wär ja peinlich, wenn die vorkommt und Kuririn und Tenshinhan nicht.
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:    paptschik 12.10.2008 02:59
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Kuririn und Tenshinhan kommen nicht vor, zumindest nicht in großen Rollen, vielleicht cameos.
Mai hat wohl die größere Rolle einzig und allein um noch ne Bösewichtin reinzudrücken, sonst gibts in dem Film ja nur Piccolo und seine Monster.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 12.10.2008 11:03
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
nochmal wegen Bulmas Haarfarbe: Die ist natürlich im Manga auch blau/türkis/grünlich/iwie immer ein bischen anders^^" aber ich meine mich zu erinnern, dass das ein oder andere mal gesagt wurde, sie sei blond. ZB in Band 42, wo Goku zum Kaioshin von vor so und so viel generationen meinte, Bulma wär blond (an die Szene erinnert sich glaub ich noch jeder, das war die szene wo kurz danach Vegeta in doppelt so groß wie GOku ihn anschreit: "Dann gibt ihm doch ein Bild von Chichis Wahnsinnshörnern, aber keins von meiner Frau!!").

Naja auf jeden Fall passt alles zu Bulma besser als BRAUNhaarig. SChwarz, weil die Serie aus Japan kommt (und sie ja auch) und blond, weil das eben ein paar mal so gemeint wird... ganz zu schweigen von eben türkis >.> *sauer ist, dass sie nicht türkis sind*



Von:    Takeya-kun 12.10.2008 12:22
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Also das mit Kuririn und Tenshinhan is ja wirklich megadreist. Unglaublich, da fällt mir echt nichts mehr zu ein...
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:    Bass 12.10.2008 15:21
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Der Film wird mega peinlich.
Son Goku geht auf die High School?
Seid froh, dass die Kuririn und Tenshinhan ausgelassen haben, als ich Piccolo sah, war mir klar, dass ich mir diesen Film auf gar keinen Fall angucken werde.
so einen Mist unterstütze ich doch nicht.
Keiner der Schauspieler hat auch nur im geringsten ähnlichkeit mit den Charakteren. Stellt euch nur mal vor, Kuririn würde doch vorkommen, wie würde der im Film wohl aussehen? 2m groß, lange blonde Haare und eine Narbe über den linken Auge.
Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
~Eisregen~



Von:    Takeya-kun 12.10.2008 15:40
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Wie kommst du darauf, dass Son-Goku auf die Highschool geht??

Das ist doch hoffentlich kein Fakt, oder??
Das wär ja noch schlimmer. Ich mein, der ist in der Wildnis aufgewachsen. XD
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:   abgemeldet 12.10.2008 16:07
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
warten wir erst mal auf nen neuen Trailer... dann sehen wir weiter
Hier könnt ihr meine Songs gratis downloaden:
http://www.mp3.de/bennvirusstyle

ALLE meine Songs (auch zum gratis Download) gibt's auf:
http://www.soundclick.com/bennvirus



Von:    Bass 12.10.2008 16:10
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Kannst du auf mehreren Seiten nachlesen

Goku thought he was a normal high school student until he found out he's actually a martial-arts whiz with all kinds of crazy powers. Now he and his new group of teen warriors are on a quest to find all the Dragon Balls before they fall into the wrong hands. But they may already have! Goku must battle the evil madman Piccolo with all he's got to save the planet Earth!

Oder aber auch:

Goku, a young highschool student has to find the seven Dragonballs and protect them against the evil Lord Piccolo, king of the dark demons, who wants to conquer the world.
Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
~Eisregen~



Von:   abgemeldet 12.10.2008 18:31
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
>"Wir haben das Böse besiegt! Und jetzt machen wir rum und zeugen Kinder für ne Fortsetzung!"<

LOOOOOL
Das ist zu geil!!!!







Von:    seizonsha 12.10.2008 18:38
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Also es hätte mich auch sehr überrascht wenn sie aus Son Goku keinen High School Student gemacht hätten...wenn sie die Handlung schon allgemein in ein Setting verlegen das (entweder wirklich oder angedeutet) einer amerikanischen Stadt mittlerer bis Großstadt Größe entspricht.
Irgendwie drängen sich auch mir immer mehr Parralelen zu Sunnydale auf, jetzt wo James Masters Picollo schon mehr wie ein Bastard aus einer Ehe von Marylin Manson und dem Master aus Buffy Season 1 aussieht.

Mal abwarten ob er zu Anfang auch einen anderen Namen, a'la Mike Grace, und dann erst von Roshi seinen Namen erhält.
http://chounokoe.livejournal.com/

フフフ・・・僕の勝ちみたいだね。



Von:    Smoke 12.10.2008 18:38
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
sollten doch angeblich noch mehr filme nach dem da kommen, wenn ich mich nicht irre. wie ich das sehe, wird das wohl nichts. das wird garantiert sofort abgebrochen. son goku ist bestimmt nur ein normaler mensch und nichtmal ein sayajin. und die dragonballs sind sicher nichtmal kugeln, sondern grüne blöcke mit römischen zahlen drauf. wieso wird dieser mist eigentlich dragonball genannt? man könnte einfach die namen der hauptcharaktere ändern und schon würde niemand überhaupt auf die idee kommen, dass dieser haufen zertrampelter hundescheiße unter einem gummistiefel, etwas mit dragonball zu tun hat.
Bomb, Bomber, Bombest
~Burstman~



Von:    Bass 12.10.2008 19:41
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Ben Affleck: Du sprichst mir aus der Seele, mein Freund.

Solange es solche Leute gibt, die sich sowas gefallen lassen, werden auch weiterhin solche niveaulosen Filme produziert, die nur von unanspruchsvollen Menschen geguckt werden.

(Nicht überall wo DBZ draufsteht, muss auch DBZ drin sein)




Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
~Eisregen~
Zuletzt geändert: 12.10.2008 19:41:29



Von:    paptschik 12.10.2008 20:24
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Naja, anspruchsvoll war DB nie, auch als Manga nicht.
Und das Problem ist eher, dass sowas oft genug funktioniert. Wie sonst kann man sich erklären...puh, das Smallville soviele Staffeln hat, zum Beispiel?
Das beste was man machen kann ist hinnehmen, dass es keine 1:1 Verfilmung ist, sondern eine neue Version des ganzen und hoffen, dass wenn es keine gute Umsetzung wird, es immer noch ein annehmbarer bis guter Film wird.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Jim 12.10.2008 20:57
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
>Naja, anspruchsvoll war DB nie, auch als Manga nicht.

Und das ist noch sehr freundlich ausgedrückt...



Von:    Takeya-kun 13.10.2008 16:51
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Bah, ich frag mich gerade, wie die Charaktere dann im Deutschen heißen werden...so wie sonst im Anime oder so abgekürzt wie im Trailer...
Ich hab nämlich keinen Bock, dann immer die Namen "Roshi" oder "Goku" zu hören....

Und dass Son-Goku tatsächlich ein Highschool-Schüler ist, finde ich einfach nur grässlich.
Die nehmen es aber mit allen Details sowas von ungenau, dass man am Ende kaum noch von Dragonball sprechen kann.
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:    paptschik 13.10.2008 17:35
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Ich mag mich irren, aber wird Goku im Japanischen nicht auch öfters nur mit Goku angesprochen? (und Chichi mindestens einmal mit "Frau Son"?)
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Eris_the-discord 13.10.2008 19:45
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag mich irren, aber wird Goku im Japanischen nicht auch öfters nur mit Goku angesprochen? (und Chichi mindestens einmal mit "Frau Son"?)

Jepp. Des Öfteren. Ich glaub auch einpaar Mal im Deutschen. In einer Folge steht sogar auf dem Briefkasten "Familie Son" Von daher find ich das auch nicht so schlimm.
Es gibt Dinge am Film über die ich mich mehr aufregen könnte - tue ich aber nicht mehr. Im Endeffekt bringt es sowieso nichts.
Wenn der Film draußen ist, werde ich einfach abwarten was die guten Animexxuser darüber in diesem Forum berichten und dann erst entscheiden, ob er mir das Geld wert ist. ^^

Ich erwarte wirklich so ein X-Men oder Street Fighter Verschnitt. Aber Irren ist bekanntlich menschlich. Man sollte die ganze Sache auch mal positiv sehen: Die meisten Erwarten von dem Film nicht viel, deshalb kann er eigentlich keine Enttäuschung mehr werden.

FALLS er wirklich Erfolg haben sollte, könnte wirklich das eintreffen, was jemand hier in dem Forum geschrieben hat (habe keine Ahnung wer der gute User war, bitte Demütig um Verzeihung! ^_~) - DBZ würde im Gegensatz zu anderen Animes nicht in Vergessenheit geraten, weil mehrere Generationen angesprochen werden. Sieht man mal von der Tatsache ab, dass wichtige Personen wie Krilin und Tenshinhan nicht vorkommen, ist das doch immerhin ein kleiner Trost.
Die Serie könnte Kult-Status erreichen!

Deswegen wäre mein Fazit: Abwarten und Tee trinken. Ändern lässt sich nichts mehr.
"Ich habe in einem Jahr 16 Monate durchgespielt." - Franz Beckenbauer
Zuletzt geändert: 13.10.2008 19:51:48



Von:   abgemeldet 13.10.2008 20:03
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
naja ich habe dein trailer nun auch angesehen und weiss echt nich genau was ich davon halten soll... ich denke nicht das ich dafür ins kino gehen werde.. keine ahnung wie die sich das mit der story gedacht haben.. goku nen highschool schüler? unser doofer goku? neeee das passt doch nich.. fehlt nur noch das piccolo ebenfalls auf die schule geht als sein böser mutierter konkurentXXD *koppschüttel*
und wie soll das später weitergehen wenn picco besiegt ist? ist goku nun ein saiyajin oder nicht und wird es echt noch weitere teile davon geben? fragen über fragen lol. ne ich glaube eher das der film eine enttäuschung werden wird aber naja abwartenXD
Zwei Götter, zwei Religionen.
Ein Schwert, ein Krieg!
Besucht meinen Fantasy Dojinshi
"Kwenjus Blade"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/137461/output/28883/



Von:    Eris_the-discord 13.10.2008 20:37
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
>goku nen highschool schüler? unser doofer goku? neeee das passt doch nich..

Vor allem weil er anscheinend nicht gerne in die Schule geht. Kleiner Verweiß auf eine Folge in der Boo Saga. Er sucht verzweifelt einen Partner für die Potara-Ohrringe und will zuerst Son Gohan, schimpft dabei aber gleichzeitig: "Dann muss ich ja mit Son Gohan in die Schule und Diktate schreiben! Och nö!"

> fehlt nur noch das piccolo ebenfalls auf die schule geht als sein böser mutierter konkurentXXD *koppschüttel*

Ich frage mich, ob das der Oberteufel von DB oder DBZ ist? Nicht das er am Ende pulverisiert wird und der gute Piccolo gar nicht mehr auftaucht...

> ne ich glaube eher das der film eine enttäuschung werden wird aber naja abwartenXD

Richtige Einstellung XD Unsere Erwartungen können nicht mehr enttäuscht werden, also warum sich graue Haare wachsen lassen ^_~

"Ich habe in einem Jahr 16 Monate durchgespielt." - Franz Beckenbauer



Von:   abgemeldet 13.10.2008 22:10
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Ist Mai nicht eine Untergebene von Prinz Pilaf?

ich könnte verstehen, warum Kuririn nicht dabei ist. Immerhin wurde Kuririn (im original Manga/Anime) von einem von Oberteufel Piccolos Monstern getötet. und ich denke, das werden sie auch einbauen. warum Tenshinhan nicht dabei ist weiß ich nicht.
Hier könnt ihr meine Songs gratis downloaden:
http://www.mp3.de/bennvirusstyle

ALLE meine Songs (auch zum gratis Download) gibt's auf:
http://www.soundclick.com/bennvirus
Zuletzt geändert: 13.10.2008 22:11:28



Von:    friehkie 15.10.2008 16:42
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir eben den Trailer angesehen. Ich hab nicht eine einzige Figur erkannt~ O___o

Das ist eigentlich schade. Denn für Leute, die Dragonball kennen, wird das doch der reinste Horror sein. Man kennt die gezeichneten Figuren und dann das? Wenigstens an den Frisuren hätten sie sich etwas mehr halten können.

Bulma ist niemals Bulma O___o
Und seid wann ballert sie mit Waffen?

Und Goku.. Is ja süß, aber viel zu.. kindlich. Irgendwie.

Ich weiß nicht, ob ich mir den Film so ansehen würde :/
~I am human and I need to be loved~



Von:    paptschik 16.10.2008 01:33
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Zu Goku und kindlich - bitte bedenken, das ist NICHT der DBZ Goku und am Ende von DB WAR Goku sehr kindlich, egal wie sehr er gewachsen ist.^^
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 16.10.2008 21:21
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Das ist es ja,die Story scheint sich nirgendwo richtig abzuspielen.Heißt-nicht in DB noch in DBZ.Es wurde ein "eigenes" Ding geschaffen.

~♥Gruppenkuscheln♥o(^3^)o



Von:    paptschik 17.10.2008 15:00
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Bei aller gerechtfertigter Kritik, DAS macht grad gar keinen Sinn für mich. Ignorieren wir mal, dass es sowieso immer DB - der Manga ist ohne jegliche Einteilung, ignorieren wir das...es ist doch alles ganz klar DB, das einzige Z Element von dem ich bisher weiß ist das Goku wie Gohan in der Boo Saga zur Schule geht.
Goku war auch in DB groß...nicht so hypermaskulin/erwachsen wie in Z, aber halt groß...was der so oft als kindisch kritisierte Darsteller doch recht gut darzustellen scheint, zumindest optisch...und ansonsten...es ist die erste Story (Zusammentreffen der Figuren, DB Suche) gemischt mit Elementen von Piccolo alt und jung und dem DB-typischen Turnier. Rein vom Grundgerüst machen die alles schon richtig, es ist in Elementen der Umsetzung dass sie Mist bauen (Piccolos Hautfarbe; "realistische" Autos; kein Kuririn)

Sehen wir den Tatsachen ins Auge - sie wären BESCHEUERT wenn sie kein eigenes Ding machen. Eine 1:1 Umsetzung ist allein aufgrund der Unterschiede des Mediums unmöglich. Das ist keine mehr oder minder kompakte Handlung die in einem Mangaband abgeschlossen ist, sondern DB, eine ewiglange Serie. Ich mein, sogar bei den Death Note Realfilmen haben die Japaner ordentlich rumgepfuscht in der Handlung und dabei mussten sie nur relativ wenige Bände in 2 Filme quetschen.
Das Problem ist nicht dass sie abweichen, die Frage ist eher ob sie es GUT machen oder nicht....am Ende kommts auf die Qualität des Films an.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Wiesel 20.10.2008 00:29
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
> >Ahja an die Verfilmung von "Super Mario Brothers"
>
> Also ich für meinen Teil liebe den. Das ist ne Komödie die hätte Uwe Boll nicht besser hinbekommen können.


Ich muss zugeben dass der Film bis Heute eines meiner absoluten Lieblinge ist DDD:

Ich mag den Super Mario Film v.v




Zum Trailer: Es sieht so aus als sie das ganze DB Ambiente "modernisiert" und in unsere Zeit gelegt worden. Ich bin gespannt was bei rumkommt. Wobei mir wirklich eine DB"Z" verfilmung lieber gewesen wäre. :D
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:   abgemeldet 21.10.2008 18:39
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Hmm, hab eigentlich anfangs auch recht viel Hoffnung in den Film gesetzt, vor allem nach bekanntwerden, dass doch ne ganz schöne Summe in die Produktion gesteckt wird...

Naja, der Trailer sieht ja nicht schlecht aus. Was mich von allem - neben den teils seltsamen Farbkombinationen (Bulmas Haare ö_Ö), fehlenden Charakteren, usw... - am meisten "bestürzt", ist die Aussage von Goku: "I'm not ready for this."
Soetwas würde Goku NIEMALS sagen. Damit wird ein grundlegender Charakterzug von Goku total verändert. Für die Zeitspanne, wo der Film spielt, ist Goku zu alt, zu wenig kindisch, Goku ist viel zu ernst, son richtiger Ich-bin-so-cool-Teenie, wie es Hollywood halt gerne hat.

Und zu dem Thema, dass das Umfeld unserer Zeit angepasst wird, weil ein Anime als Realfilm nicht umsetzbar ist... das find ich kompletter Blödsinn. Der Spruch zog vielleicht vor 10 Jahren noch, aber heutzutage schaun die verfügbaren Mittel anders aus.
Es wagt sich nur scheinbar kein Regisseur das umzusetzen... -.-

I'm not ready für this... ich krieg die Tür nicht zu!! >___<
Sharp Mind on the Line - don't waste your life!
Zuletzt geändert: 21.10.2008 18:39:54



Von:    BlossomVampire 24.10.2008 20:45
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
OK, ich habs erst grade gelesen mit dem film.
Aber bevor alle acht Seiten durchlesen muss, wollte ich mal fragen ob und wann der Film in den deutschen Kinos rauskommt? o///o



Von:    paptschik 25.10.2008 01:47
Betreff: DBZ Real Film [Antworten]
Avatar
 
Wenn er weltweit gleichzeitig erscheint (was fast naheliegend ist), dann wirds wohl April werden.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück