Zum Inhalt der Seite

Thread: Gilmore Girls

Eröffnet am: 06.04.2004 17:36
Letzte Reaktion: 13.09.2006 22:27
Beiträge: 320
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 06.04.2004 17:36
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
Ich war ja erst skeptisch, als ich von den Gilmore Girls hörte, weil ich den Titel anfangs nicht *sonderlich* originell fand. Und jetzt - wow! Diese Serie hat Witz und Herz. Richtig süß! Meine bisherigen Lieblingscharaktere sind bisher so ziemlich alle, weil jeder bisher auf seine eigene Weise witzig ist - sogar Lorelais Mutter ^^*

Was meint ihr? Wie findet ihr die Serie?
So beautiful... red blood on white skin...



Von:   abgemeldet 06.04.2004 17:46
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
ha, is ja toll, ich wollt grad selber nen thread mit diesem titel aufmachen!
ich liebe die serie schon jetzt, udn dsa besonders wegen...tatatata...
michel!
der ist doch einfach köstlich, oder?

aber du hast recht, die charaktere sind alle klasse! mal wieder n bisschen interessantes material dabei, verrückt, aber auch liebenswert!



Von:   abgemeldet 06.04.2004 22:53
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
Hmmm ... ich finds ganz lustig. ^.^ Aber es ist jetzt nicht eine Serie, die ich jedesmal schauen muss, aber wenns grad läuft isses ganz lustig. ^^
Aber manchmal kommt es mir bissel gekünstelt rein. Vor allem dieses "ich bin loreley und bin ja so hipp und jung und kein bisschen reifer als meine Tocher" ... ^^;

Aber wie gesagt, zum zwischendurchschauen isses ganz gut.
http://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand
- KLICKEN UND 20TH CB BESTELLEN! T_T Für mich ... bitte ... >_<

Last but not least: You can call me the Mango Kid but your girl calls me baby! XD



Von:    Toto 07.04.2004 13:42
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
ich find die serie lustig... ich hab gehört loreleis sprüche sollen noch besser werden ^-^
na ja, die einzige person die ich bis jetzt überhaupt nicht mag ist paris... die von der schule...
das lied yesterday, von der werbung, das hat mir auch gut gefallen... na ja...

und michel ist so witzig, etwa so wie jeffrey (prinz von bell air) oder niles (die nanny)
Die ewige Versuchung des Lebens ist die Vertauschung der Träume mit der Wirklichkeit. Aber wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
Was in uns schlummert, kommt meist erst zutage, wenn wir unsere Träume verwirklichen.



Von:   abgemeldet 07.04.2004 21:49
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
"Go for the Mami"

ich find die Mutter total cool und witzig (die erinnert mich total an die Nanny wenn man sie in die heutige zeit nehmen würde... --> sie war einfach die geilst, jaja meine Fran... *ein-träne*


Greez ^^'
*Dummkopf, das sagen die freundlichen Mensch auf diesem Planeten immer wenn sie über mich reden... ist das nicht sehr nett?* *es grüsst URD*



Von:   abgemeldet 11.04.2004 13:34
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
ich schaus auch gern an

die ironie von solchen serien gefällt mir...

außerdem kommt grad nicht gescheites im fernsehen
Buffyfans augepasst, die letzte Staffel ist auf DVD erschienen!!!



Von:   abgemeldet 11.04.2004 16:11
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
ui, ich hatte davor noch nix von der serie gehört

hab es aus reiner neugierde angesehen
bin wirklich angenehm überrascht worden

sicherlich eine serie, die ich mir öfters ansehen werde
Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0)



Von:   abgemeldet 11.04.2004 16:28
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
ich hab des gesehen,also in der werbung und fands gleich von anfang an toll.......joa un seit dem guck ich des halt imma......ich find irgendwie alle cool.......hat jemand die folge gesehen wo dir nachbarskatze gestorben is?
Na egal-jedenfalls finnisch die serie echt cool.....
bis denne
dat crily



Von:   abgemeldet 13.04.2004 14:49
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
Jo, der Cinnamon ^^* Von der Couch gekippt, über den Boden geschlittert, gegen die Lampe geknallt... Nicht, dass ich darüber etwas gelacht hätte, naaaaain *lol*

Yo, Michel ist auch cool!! Am besten fand ich dieses: "Isch spresche mit denen nischt."-"Aber die sind ja Franzosen wie sie?!"-"Das ischt es ja. Deshalb abe isch Frankreisch verlassen!!"
So beautiful... red blood on white skin...



Von:   abgemeldet 13.04.2004 18:29
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
ich mag die Serie auch total gern. ^^ ich finde sie irgendwie süß! ^^;;
ja ich mag Michel auch, der hat was! XD
Zuletzt geändert: 13.04.2004 18:30:33



Von:    yamatoking 14.04.2004 13:05
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
Hab die ersten 7 Folgen mal auf ORF 1 gesehen und freu mich dass es jetzt wieder auf Vox kommt.
Also ich mag die Serie schon,denn zur Zeit wie jemand schon gesagt hat läuft net viel gescheites.
*Scrubs nachtrauer*
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD



Von:   abgemeldet 14.04.2004 14:42
Betreff: Gilmore Girls - Rorys B-Day [Antworten]
Avatar
 
Also, Rorys Geburtstag war ziemlich cool, nur eines hat mich irritiert - Emily meinte, dass Luke Lorelai mit Blicken "verschlingen" würde. Äh - wieso habe ich das nicht bemerkt? Ich finde, er ist eher schroff-lieb-zärtlich, aber nicht "gierig".... *is confused*
So beautiful... red blood on white skin...



Von:   abgemeldet 14.04.2004 21:03
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Ich bin mir net sicher ob hierzu schon was geschrieben hab....XD
also ich finde die serie echt gut - ich gugge die imma wenn ich dazu komme XD.ich hab die werbung gesehen und hab gesgat moah die muss isch guggen......
dat crily



Von:   abgemeldet 17.04.2004 18:35
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
*luke-fähnchen schwenk*

Ich mag die Serie total, obwohl ich ja anfangs etwas traurig war, dass "Für alle Fälle Amy" nicht mehr läuft...

Ich find' alle Charaktere total liebenswert, bis auf diesen Max *würg*

In der Folge in der Lorelai Max mit nach Hause genommen hat, fand ich Lukes Reaktion, als er sie auf der Straße gesehen hat, so umwerfend. Ich hab's GEWUSST!! *noch mehr luke-fähnchen schwenk*

Oder Suki und die Pfirsiche *lol* Oder Suki und das Haarspray *noch mehr lol* Oder Suki, als sie den Obst- und Gemüselieferanten (Name vergessen ^^;) verfolgt. Ich find's klasse, wenn die beiden aufeinandertreffen...

Ach und überhaupt... ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...



Von:   abgemeldet 17.04.2004 18:39
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
Jo, die Serie ist ganz cool. Wenig Handlung, super Dialoge.
Leider geht der großteil des Charmes durch die Synchro verloren, obwohl die gar nicht so mies ist. Aber Lorelai im Original ist einfach super! Niemand kann so schnell reden ;o)
Bye
Max (MSernity@aol.com)

All those simple things are simply too complicated for my life/How&#8217;d I get so faithful to my freedom?/A selfish kind of life/When all I ever wanted was the simple things/A simple kind of life
- No Doubt (Simple Kind of Life)



Von:   abgemeldet 02.05.2004 07:39
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
Oh, ja die GG sind echt total krass. Ich komme ja aus Österreich und da ist die Serie schon sehr viel weiter wie in Deutschland, mittlerweiel schon am Ende der zweiten Staffel. Und sie wird von Folge zu Folge lustiger.*hihi* Also, freut euch schon mal drauf.
Ich mag am liebsten die Lorelai, die redet soo viel blödsinn zusammen.*hehe* Und den Jess!! der kommt auch erst später vor.
Frage: Wen mögt ihr denn überhaupt nicht??



Von:   abgemeldet 21.05.2004 17:01
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
ich fidn die serie total geil *schwärm*
und dean is total süß, obwohl tristan auch gut aussieht.
ich war mal auf der hompage von gg.
ich hätte nicht gedacht, dass rory in wirklichkeit 22jahre alt is...
oder lane 30. so sieht die echt net aus....

http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=26219
Ruff Ryders 4 Life!
DMX 4 Life!



Von:   abgemeldet 21.05.2004 22:42
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
Ich oute mich. *g* Ich schaue mir die Serie immer an. Es erinnert mich ein bißchen an meine Schwester und mich. *lol*
Die "etwas" irre Art von den Rory und Lorelais ist mir sehr sympathisch. Und Luke ist einfach Kult! *ggg*
"Rory" ist 22 und Lane 30 ? O_O Entweder die beiden halten sich gut, haben irgendein Elixier, dass ich noch nicht kenne oder es macht die Schminke. Die bewirkt sowieso immer sehr viel... .



Von:   abgemeldet 25.05.2004 19:05
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
meine... mom.. guckt das... immer... O__O'
:: Come on little stranger, die a little later..



Von:   abgemeldet 25.05.2004 19:18
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
vox ist eh mein lieblings sender XD
*nach vox süchtel*

Gilmore Girls schau ich wann immer ich zeit dazu hab ^^
Die dialoge sind total witzig und naja und weiß nit x_X
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361



Von:    JackSkellington 27.05.2004 22:05
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
ICH LIEBE DIESE SERIE XDDDD
hach die is Zu gail ^____^

ich kuk das immer alles vormittags XD zumindest zZ weil ich ja ferien hab XDD
und da is vox echt praktisch.. ne himmlische familie, gilmore girls und jetzt auch dr. quinn XDDDDDDD
oh gott.. jaja ich gebs zu ich kuk das alles ^^;;;;;;;
http://www.myblog.de/darkelf

"Die for me, I live forever.."
Dokki? theSilent? - the same but just greatXD
->http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=29117



Von:    Miez 28.05.2004 11:55
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
Is ganz niedlich...obwohl ich nich jede Folge ansehen muss...! ^^'
Hab bis jetzt vielleicht vier oder fünf Folgen davon gesehen, muss auch net unbedigt mehr sein... XD

Die Chara's sind ganz witzig, obwohl mir Dean immer noch am besten gefällt! ^.^
Shonen Ai rulez!!!
Draco~!! Ich will ein Kind von Dir!!~ *kreisch*

Meine FanArts!^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16260



Von:   abgemeldet 28.05.2004 11:59
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
> Die Chara's sind ganz witzig, obwohl mir Dean immer noch am besten gefällt! ^.^
Dean ist ganz süß, obwohl ich ihn gegenüber den anderen fast "farblos" finde. Schade das. Aber na ja. N Süßer isser trotzdem.

So beautiful... red blood on white skin...




Von:   abgemeldet 28.05.2004 14:42
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
hmmm ich fand tristan immer ziemlich geil *__*
aber ders ja nu wech <.<
ob der wohl wiederkommt?
Aus welcher anderen serie/film kennsch den?
war der nit inner letzen/vorletzten dawsons creek serie dabei? *überleg* *grübelz*
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361






Von:   abgemeldet 28.05.2004 23:09
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
ich find tristan auch geil XD
und ich hoffe doch mal das er wieder kommt, das wäre sonst ein echter verlust.
aber vielleicht haben sie als sowas wie einen ersatz für ihn jetzt jess genommen...
aber er hat schon bei mehr sachen mitgespielt ^^
Tristan spielte "Dawson's Creek" die Rolle des Charlie Todd und in der erfolgreichen US-Serie "One Tree Hill" den Lucas Scott. Außerdem war er in einer Folge der dritten Staffel von "C.S.I.-Crime Scene Investigation" zu sehen.

Ruff Ryders 4 Life!
DMX 4 Life!



Von:   abgemeldet 28.05.2004 23:16
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
ein Gilmore Girls Thread *.* Lorelais Sprüche gefallen mir total XD ich hätte auch gerne so eine Mom. Ich hoffe mal nicht,dass Tristan weg ist.Paris finde ich gar ned mal schlimm,ich mag sie sogar irgendwie.
visit
http://vanilla-heart.org
http://vanilla-heart.org/blog
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3)




Von:   abgemeldet 29.05.2004 10:40
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte auch noch was von der Serie gehört und gedacht mir entgeht nix. Aber letzte Woche hab ich dann ma per Zufall reingeschaltet und ich bin ganz begeistert *^^*
Ab sofort versuch ich das jetzt immer zu gucken wanns geht!
Und Rorry.. 22 O_O; als ich die das erste mal gesehen hab dacht ich die wär... 14?!? Naja, so kann man sich täuschen...
Auf jeden Fall : Geile Dialoge, super Situationskomik!
"And so, I fired two warning-shots! ...Into his HEAD"



Von:   abgemeldet 29.05.2004 10:41
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Luke in Kombination mit Jess ist sogar noch besser (-> See) aber Luke in Kombination mit Taylor ist unschlagbar *ein dutzend luke-fähnchen schwenk*

Mittlerweile find' ich auch Kirk klasse *kirk-fähnchen schwenk*

Abi 04 ^^;



Von:   abgemeldet 31.05.2004 19:46
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
ich mag die Serie, vom Hocker haut die mich net, aber die ist lustig^^




Von:   abgemeldet 31.05.2004 19:48
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
>Mittlerweile find' ich auch Kirk klasse *kirk-fähnchen schwenk*

Kirk ist wirklich klasse ich mag ihn auch XD
visit
http://vanilla-heart.org
http://vanilla-heart.org/blog
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück