Zum Inhalt der Seite

Thread: Die besten Filme aller Zeiten

Eröffnet am: 08.05.2002 15:26
Letzte Reaktion: 17.03.2003 10:17
Beiträge: 132
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Ramirez Die besten Filme aller Zeiten 16.07.2002, 20:37
Kimmy Die besten Filme aller Zeiten 16.07.2002, 23:13
 Ramirez Die besten Filme aller Zeiten 17.07.2002, 09:10
sen Die besten Filme aller Zeiten 02.02.2003, 17:36
peela Die besten Filme aller Zeiten 02.02.2003, 18:57
 Elihn Die besten Filme aller Zeiten 09.02.2003, 02:36
peela Die besten Filme aller Zeiten 10.02.2003, 16:21
Anne-chan Die besten Filme aller Zeiten 21.02.2003, 14:42
Volcom Die besten Filme aller Zeiten 09.02.2003, 08:00
 watashtashi Die besten Filme aller Zeiten 09.02.2003, 16:22
Lloyd Die besten Filme aller Zeiten 06.03.2003, 14:30
 LadyVader Die besten Filme aller Zeiten 14.03.2003, 19:19
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Ramirez 16.07.2002 20:37
Betreff: Die besten Filme aller Zeiten [Antworten]
K E I N P A R D O N!!!!!!!!!!!!!!!!!! von und mit: hape kerkeling*rumalber*
dat is de geilste film übbahaupt
mit dem lustischen glückshasen und heinz wäscher^^



Von:   abgemeldet 16.07.2002 23:13
Betreff: Die besten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn viele gute filme...^^;
Aber im moment fallen mir Blair witch project(*schauder* Oo) und Eiskalte Engel ein.Forest Gump find ich auch noch cool XD



Von:    Ramirez 17.07.2002 09:10
Betreff: Die besten Filme aller Zeiten [Antworten]
aaach, ich hab BEAN vergessen, das is auch noch so nen geniales filmchen^^
MR.BEAN RULEZZZZZZ!!!!



Von:   abgemeldet 02.02.2003 17:36
Betreff: Die besten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
- gefährliche liebschaften
- sen to chihiro
- delikatessen !!!!!!!!!!!!!
- the big lebowski
- die bartholomäusnacht
Jesus came from outta space and travelled from beyond the stars,
He came down for peace on Earth and left in a second-hand car.



Von:   abgemeldet 02.02.2003 18:57
Betreff: Die besten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
ich poste ja ziemlich spät... naja, die "besten" filme aller zeiten waren wohl denn titanic, star wars, forrest gump und so weiter...
aber diese filme sprechen mich ehrlich gesagt nicht besonders an... wenn ich wirklich die besten filme aller zeiten kühren sollte, dann wären das diese:



anime:

ghost in the shell
sehr philosophisch, vieleicht nichts für jeden, denn man muss schon was davon verstehn um den film zu mögen... jedesmal wenn ich mir den film anschaue entdecke ich etwas neues, über das es sich lohnt nachzudenken und das macht den film mit jedem mal genialer... obwohl ich glaube, dass ich nie eine feste theorie aus dem film ziehen kann. das kann wohl keiner, außer den machern...
außerdem ist die aufmachung auch fantastisch sogar die musik schafft es wirklich die handlung zu unterstreichen!

jin roh
von den machern von ghost in the shell. hier steht allerdings mehr die psyche als die philosophie im fordergrund, obwohl hier natürlich auch philosophische hintergründe drinstecken, deshalb finde ich ihn leichter und ich habe auch schon eine therie draus gezogen (muss bald mal ne rezension schreiben). natürlich kann ich mir nicht sicher sein, aber in meiner theorie hab ich bisher noch keine fehler entdeckt und deshalb find ich sie einleuchtend. er ist düsterer als ghost in the shell (ich finde gits aber trotzdem besser...). das ende von diesem film scheint dem meisten leuten nicht zu gefallen, aber ich finde gerade das ende so schön, als der wolf letztendlich den jäger tötet und dann das rotkäppchen erschießt und wäre es anders gewesen, würde der film sowieso keinen sinn mehr ergeben... ich mag eben filme "ohne" happy end.





realfilm:

romeo must die
allein schon wegen aaliyah finde ich, dass er einer der besten filme aller zeiten war. sie war wunderschön, intelligent, hatte einen tollen geschmack und trotz dem starrummel war sie ein mensch der liebe schenkte und liebe geschenkt bekommen hat, ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass sie eine lebende legende war. sie hatte einen einzigartigen stil, und eine stimme, wie keine andere sie hatte. ich hab mir grade try again angeschaut und mir stehen die tränen in den augen, weil eine der wunderbarsten personen tot ist. naja kommen wir wieder zu romeo must die. ich liebe diese martial arts filme *großerjackiechanundjetlifanist* und die kampfszenen darin sind aller erste sahne! manche szenen erinnerten ein bischen an matrix (ja ich weiß warum!), aber ich fand das sah dann doch ein bischen zu übertrieben aus, das war ja schließlich kein science fiction film. naja, aber das ist mir egal, weil jet li eine kleine geile sau ist. ich liebe das gesicht, das er machte, als er mo beim football auf sich zufliegen sah *hatdiesesbildamschrankhängen* und die musik ist auch total geil!!! dieser film ist einer der besten, die ich je gesehen habe, obwohl meine freundin zu mir meinte, dass der voll scheiße ist "die küssen sich ja nicht mal..." naja, das ist eben kein liebesfilm und die beiden waren ja "offiziel" nichtmal ein pärchen, da würd ich mich nicht beschweren, wenn sie nicht rumknutschen und damit die hälfte der zeit des films in anspruch nehmen...





es gibt noch mehr filme, die ich gut finde, aber die möchte ich nicht aufzählen, weil nur diese filme für mich das potential haben die besten flme aller zeiten zu sein. als ich noch klein war (so 4-8) waren meine lieblingsfilme terminator2, eis am stil 5 (die große liebe) und gramlins2... naja, wie geschmäcker sich ändern...
als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß...



Von:    Elihn 09.02.2003 02:36
Betreff: Die besten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
@peela:
es gibt noch mehr filme, die ich gut finde, aber die möchte ich nicht aufzählen,..

>>> natürlich nicht. sonst müsstest du einen kompletten Thread für dich alleine und deine Filmbeschreibungen aufmachen... (das war ein seeehrrr langer Thread.....)! ;P

Meine sind jedenfalls:
- Sleepers
- Nichts als die Wahrheit
- Interview mit einem Vampir

Ansonsten gucke ich so ziemlich gerne alle Horror und Martial Arts Filme! ^-^

Maddi
http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:   abgemeldet 10.02.2003 16:21
Betreff: Die besten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
> @peela:
> es gibt noch mehr filme, die ich gut finde, aber die möchte ich nicht aufzählen,..
>
> >>> natürlich nicht. sonst müsstest du einen kompletten Thread für dich alleine und deine Filmbeschreibungen aufmachen... (das war ein seeehrrr langer Thread.....)! ;P



das ist doch nicht viel, du solltest mal sehen, was ich in "leute, die das zeug zum zeichnen haben...." über gläserrücken erzählt habe... ich schreibe immer sehr viel, ich denk immer, das werden nur ein paar zeilen und später sind es dann soooooooooooooooooo viele... buchstaben...
nobody loves me. i'm 2 fat. i wanna go home, but i'm 2 fat 2 go home, so carry me home. please!



Von:   abgemeldet 21.02.2003 14:42
Betreff: Die besten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Meine sind *nachdenk*:

Einer flog über das Kuckucksnest (*schnief* ein Meisterwerk XD)
Besser geht's nicht (muß man einfach lieben ^-^)
Thelma und Luise
Die Farbe Lila (hab nur geheult ^.^')
Watership Down (und der schöne Soundtrack erst noch!)
Und täglich grüßt das Murmeltier
Der König der Löwen (Scar Rulez XD)
Dogma ^0^
Nix zu verlieren (*lol*)
Dead man walking
Zurück in die Zukunft 1-3
The Frighteners
Chaplin
Der Klient (Gerichtsfilme find ich cool ^.^)
Die Jury (wie Der Klient nach John Grisham *schwärm*)
Men in Black 1-2 (Eggar Kostüm *lol*)
Ein seltsames Paar (Jack & Walter *Fähnchen schwenk*)
Papa's dritter Frühlung (oder so ähnlich ^.^')
Nell (anstrengender Film, aber trotzdem spitze)
In and Out



Von:   abgemeldet 09.02.2003 08:00
Betreff: Die besten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
American History X
Akira
Star Wars Trilogie
Pulp Fiction
Fight Club
Godzilla Reihe
Die GEheimnissvolle Insel

UND

Geboren am 4. Juli
www.triplesix.com -> HYPNOTIZE MINDS RECORDS
www.animeboard.at -> Austrian COmmunity



Von:    watashtashi 09.02.2003 16:22
Betreff: Die besten Filme aller Zeiten [Antworten]
Peking Opera(5 Schwerter für die Freiheit)
Die üblichen Verdächtigen
hotaru no haka
Blutige Erdbeeren
Metropolis (der Film von 1926)
Nosferatu
Schindlers Liste
Indiana Jones
Star Wars (4-6)
Mein Name ist watashtashi, denn unserer sind mehr als eins.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:45:12



Von:   abgemeldet 06.03.2003 14:30
Betreff: Die besten Filme aller Zeiten [Antworten]
StarWars VI - Return of the Jedi

12 Monkeys

Lord of the Rings - The Two Towers


-Lloyd-



Von:    LadyVader 14.03.2003 19:19
Betreff: Die besten Filme aller Zeiten [Antworten]
Avatar
 
Star Wars
Mission: Impossible 2
Robin Hood - König der Diebe
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück