Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik

Eröffnet am: 09.11.2004 21:43
Letzte Reaktion: 16.07.2007 20:59
Beiträge: 420
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Fluch der Karibik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    -Harlekin- 03.08.2006 15:03
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
als jack getötet wurde hätte ich schreien und heulen können, aber ich bin mir ja sicher dass er im 3.teil wieder lebendig wird (hoffen wir es mal) ^-^
The times is over now...
I draw a new scene...



Von:    Vj45 03.08.2006 15:10
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Na klar ist er im 3. Teil wieder da. Was wäre dann Fluch der Karibik ohne Jack.
Ist doch mit Barbossa genauso. Der wurde doch im ersten Teil von Jack getötet oder?



Von:   abgemeldet 03.08.2006 20:24
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Eiiiiiiigentlich schon....aber k.A. wie der überlebt hat o.O

Und an alle: Jaaaaa! Jack is auch im dritten Teil dabei!^^
Freu mich schon auf den Teaser. Weiss einer wann der online kommt?
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:    SamAzo 03.08.2006 21:19
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Man hat doch noch nichtmal gesehen das Jack gestorben ist...
und aus irgendeinem ungeschriebenen Filmgesetzt heraus heißt das das er auf alle fälle wiederkommt!

Abgesehen davon fand ich den Film ganz gut, zumindest besser wie den Mist der meistens als Fortsetztung kommt...


Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.



Von:    -Harlekin- 03.08.2006 22:22
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
die schwarze (vodoo) hat bestimmt barbossa wieder lebendig gemacht. also wird sie jack auch wieda lebendig machen ^-^

fdk ohne jack ist ja auch echt unvorstellbar Oo
The times is over now...
I draw a new scene...



Von:    SamAzo 03.08.2006 23:38
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
> die schwarze (vodoo) hat bestimmt barbossa wieder lebendig gemacht. also wird sie jack auch wieda lebendig machen ^-^
>
> fdk ohne jack ist ja auch echt unvorstellbar Oo


Jack IST Fluch der Karibik...geht garnicht ohne ^^
Will is nämlich lahm ohne ihn..
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.



Von:    Vj45 03.08.2006 23:46
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
>Jack IST Fluch der Karibik...geht garnicht ohne ^^
Will is nämlich lahm ohne ihn..

Bin ganz deiner Meinung



Von:    Jim 03.08.2006 23:56
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Will wirkt neben ihm nur NOCH lahmer...
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    SamAzo 03.08.2006 23:59
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
> Will wirkt neben ihm nur NOCH lahmer...

Ja, aber ohne Jack wäre Will noch immer ein Schmied - der den Lob für seine Arbeiten immer an diesen Säufer abgeben muss...

Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.



Von:    Kurli 04.08.2006 00:07
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
>als jack getötet wurde hätte ich schreien und heulen können

Bin ich die Einzige, die darin überhaupt kein Problem gesehen hat?
Ich bin mir nichtmal sicher darüber, ob er tot ist.
Ich habs hingenommen und fands nichtmal schlimm oO
Ist doch klar, das es das nicht war.
|| I'm more than a bird
not just a plane
I'ts not easy to be me ||



Von:    Vj45 04.08.2006 00:17
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es auch nicht schlimm.
Denn er kann garnicht sterben, wenn es einen 3.Teil gibt und das war doch schon klar, bevor der 2. Teil in die Kinos kam. hatte da mal was gelesen.

Glaub auch, dass im nächsten Teil er was weiß ich von innen das Monster mit seinem schwert aufgeschlitzt hat oder so.



Von:   abgemeldet 04.08.2006 01:07
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Also, erstaunt war ich auch nicht wirklich..und das nur weil ich schon auf den dritten gespoilert hatte! Y_Y :P
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:    Jen_chan 04.08.2006 07:29
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
stimmt... wirklich erschrocken bin ich auch nicht..
ich fand es viel schlimmer im ersten, als barbossa jack ein schwert in den bauch gerammt hat... muaahh ich wäre fast vom stuhl gefallen XD (gott sei dank hatte jack son gold dabei XD)
Über die Maler
Wir malen mit den Augen der Liebe
und Augen der Liebe müssen uns auch nur beurteilen.

Lessing



Von:   abgemeldet 05.08.2006 18:45
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
ja im ersten teil hab ich auch nicht gesehen gehabt das sich jack eine münze genommen hat- deswegen war ich bei der szene auch voll fertig.
ich hab ja schon bilder vom 3.teil gesehn wo jack samuraisachen über seinem piratensachen anhat *schaut witzig aus*
tja wie schon gesagt: wohl noch nie in singapur gewesen wie???

ich bin captain jack sparrow - klar soweit???



Von:   abgemeldet 05.08.2006 20:16
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
ich gesteh mir kam nur eine einzige träne sonst keine,ich weiß nicht warum ich fandd as auch nicht so schlimm aber auf einmal kam die träne und ich bin gespannt auf den dritten teil.Außerdem kommt jack aus allen schwirigkeiten wieder raus,oda? hat der doch bis jetzt immer geschaft.



Von:   abgemeldet 07.08.2006 14:45
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Was sind denn jetzt Spoiler?
*Keine Ahnung hat*

Übrigens, hab meine Theorie vom Führerschein bestanden..*freuz*
*leise erwähn*^^
Willkommen in der Karibik, Schatz!





Von:   abgemeldet 07.08.2006 21:19
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Also, ich fand das in Ordnung.
Ich fand es sogar einfach nur perfekt.
Jack ist genauso ein Pirat, wie ich gerne einer wäre, wenn es denn ginge.
Wie Pintel im Film schon sagte, 'Er war ein Gentleman unter den Piraten'.
Denn Jack ist Pirat, tut aber im richtigen Moment das Richtige und stellt sich dem Kraken, denn hey, der Captain geht mit seinem Schiff unter!
Im übrigen, ich fand die Tatsache mindestens genauso schlimm, das die Black Pearl auch mit in die Tiefe gerissen wurde, wie das Jack aufgefressen wurde! :/
Allerdings, frage ich mich, wie er befreit werden wird.
Mit der Voodo-Wiederbeleb-Idee kann ich mich nicht so anfreunden...
Vll. baut sich Jack ja im Innern des Kraken ein schnuckliges Boot(äh Schiff^^) und lässt sich vom Kraken rausspucken, so Pinnocio mäßig ^-^
Meine Kampfkünste: Im Wald Schnecken schubsen und über den Tellerrand schauen.



Von:    Mondtaenzerin 07.08.2006 23:29
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Film recht gut. Den ersten Teil zwar besser, aber der hat mich doch schon ganz nett angesprochen^^
Nur Elizabeth war irgendwie nervig O_o Nichts gegen sie, ich mag Keira Knightley und sie spielt ihre Sache auch gut, aber irgendwie hat die mich mit ihrer Selbstsicherheit gestört xD
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    Yoobi 08.08.2006 00:36
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Hach Gottchen, der 2. Teil war sooo grottig...

Gegen Orlando Bloom(enkohl) wirkt jede Kartoffel schauspielerisch talentierter und Keira beherrscht zwar ihren Beruf, aber der Charakter von Elizabeth war im Gegensatz zum ersten Teil einfach zu dominant und für die damalige Zeit zu emanzipiert.
Also: Unglaubhaft!
Und überhaupt - wieso hat sich Will imersten Teil ´n Bein für diese treulose Tomate ausgerissen... die steht ja plötzlich doch auf Jack (ja, ich weiß, der Kuss war Berechnung, aber ich bin ziemlich sicher, dass es darauf hinausläuft, dass sie Jack will... OH GOTT!!!). Und die Gurke zieht trotzdem los um Jack zu retten ("Der knutscht grad mit meiner Zukünftigen! Egal, war bestimmt nur ein Freundschaftskuss.") - wie doof kann man sein? Oder vielmehr: Wie verpeilt kann man als Regisseur sein, um dem Publikum so viel Schwachsinn verkaufen zu wollen???
Auch die Rolle von Jack war nicht mehr so schön anzusehen, wie im 1. Teil - er war nicht mehr der überlegene Pläne-Schmieder... deshalb konnte sogar Johnny Depp (auch wenn er hervorragende Arbeit geleistet hat) den Film nicht mehr retten...

Zur schlechten Story will ich eigentlich nicht viel sagen, außer: Wieso BARBOSSA??? Wieso mussten die den wieder ausgraben (genauso wie seine 2 Crew-Mitglieder)?
Der ganze Film war im Grunde nur ein Zitat des ersten Teils (fast alle Gags wurden noch einmal wiederholt) mit verschlechteter Story, die man dem Autor noch weniger abkauft, als der erste Teil.

Den Film hätte man sich sparen können... und trtzdem werde ich mir den 3. Teil ansehen. Warum? Wegen CAPTAIN Jack Sparrow, klar soweit?

Eiche-rustikal-der-90er ist BZ-Niveau zum In-die-Wohnung-stellen...
Zuletzt geändert: 08.08.2006 02:38:43



Von:    SamAzo 08.08.2006 10:09
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 

> Jack ist genauso ein Pirat, wie ich gerne einer wäre, wenn es denn ginge.

Ich auch...

> Im übrigen, ich fand die Tatsache mindestens genauso schlimm, das die Black Pearl auch mit in die Tiefe gerissen wurde, wie das Jack aufgefressen wurde! :/

Das fand ich wesentlich schlimmer, ich mag zwar Jack sehr gerne. Aber die Black Pearl ist so ein verdammt schönes Schiff...
Wo is Davy, ich will das Schiff...
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.



Von:    Jim 08.08.2006 10:45
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
>Elizabeth war im Gegensatz zum ersten Teil einfach zu dominant und >für die damalige Zeit zu emanzipiert.
>Also: Unglaubhaft!

Natürlich. Gegen die Piraten zu kämpfen, auch wenns da eher Notwehr war (wo sie aber dennoch durchaus Fähigkeiten bewiesen hat) und das kennen eines Piratenkodex ist erheblich glaubwürdiger. ;)

>Wie verpeilt kann man als Regisseur sein, um dem Publikum so viel Schwachsinn verkaufen zu wollen???

Interessant? Kennst du schon Teil 3 und weißt wie sich das alles auflösen wird? Nein? Na dann würd ich mal lieber wieder die Finger von der Tastatur nehmen bevor ich vorschnelle urteile fälle was den Verlauf eines Handlungsstranges angeht (n Spoiler Warning wäre übrigens auch nett gewesen, gibt sicherlich noch ein paar Leute die den Film noch NICHT gesehen haben).

>(genauso wie seine 2 Crew-Mitglieder)

Erstens sind die ein guter Running Gag, zweitens; wieso "ausgraben". Anders als viele andere Crew Mitglieder haben sie Teil 1 überlebt. Wo ist also das Problem?

>Wegen CAPTAIN Jack Sparrow, klar soweit?

Sauber, erst heulen wie ein Emo und dann das. Wenn du den Film so scheiße fandest und dir SO sicher bist das Teil 3 auch scheiße oder noch schlechter wird, dann sei doch auch konsequent und schau dir weiterhin den ersten Teil 1 an und ignoriere die Fortsetzungen. So heulst du bloß aller Welt vor das der Film ja sooooo scheiße ist und überhaupt ist ja alles mies daran und du trotzdem wie ein Fangirlie in den Film rennst.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 08.08.2006 11:02
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
ich finde jeder hat seine eigene meinung. klar soweit! aber stell dir nur mal vor elisabeth hätte im 2.teil auch die ganze zeit brav herumgestanden und sich retten lassen u.s.w dann hätten alle gesagt: die ist so öde!
also ich finde sie ist nicht schlecht gewesen im 2.teil. *mir gefällts*
auch als sie sich sauer in den sand gesetzt hat als die drei dödl mit den schwertern gekämpft hatten, fand ich gut.
WEIST du mit 100%iger sicherheit das zu dieser zeit keine frau emanzipiert war?????????? es gibt überall ausnahmen.

ich fand auch den ersten besser aber der 2.teil war keineswegs schlecht, ein bisschen zu lustig für meinen geschmack aber es hat gepasst. ;)

jo ho !!!
ich bin captain jack sparrow - klar soweit???



Von:   abgemeldet 08.08.2006 17:33
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Meiner Meinung nach,ist "Fluch der Karibik 2" der beste Film des Jahres!!!Ich weiß, diese Meinung kommt früh...^^°
Ich bin total besessen von den beiden Filmen und halt es bis zum 3.Film kaum aus!!!!
JACK IS BACK!!!!!!
MAORA
>WHY IS THE RUM GONE?<



Von:   abgemeldet 09.08.2006 15:38
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
> Hey !
> Suche Leute, die den Film "FdK" genauso genial finden wie ich. Orlando Bloom war einfach einsame Spitze *schwärm* aber das ist er ja meistens *g* Johnny war aber auch super als JAck Sparrow !!


Ich habe mir gestern abend auch den Film angeschaut, und fand ihn am Anfang - na ja - etwas merkwürdig. Aber dann wurde er immer besser. *g*

Aber irgendwie fand ich Orlando Bloom in dem zweiten Teil des Filmes irgendwie schlechter als im ersten Film, und Keira Knightley absolut nichtssagend. Die hat für mich keinerlei Ausstrahlung.

Aber Johnny Depp war wie immer genialst *______*
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    Fusselchen91 09.08.2006 17:51
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
>und aus irgendeinem ungeschriebenen Filmgesetzt heraus heißt das das er auf alle fälle wiederkommt!

Also ich kenn das nur als Horrorfilmregel: "Die Bestie darf nicht sterben!" Jack eine Bestie? Nein,nein,nein! ;)

Also ich fand den Film gut. Er war spannend und lustig! Sinnlose Kampfszenen und Explosionen??? Besser gehts doch nicht. *bin fan von sinnlosem Geballer und Explosionen*
Und die Musik!! Der Meister der Filmusik hat wieder zugeschlagen!! Und Leute, redet nicht schlecht über das Ende!!!Die Leute sollen in den 3. Teil gehen damit die Filmleute ihr Geld bekommen! Gebts zu: Nach dem Ende seit ihr noch viel heißer auf Teil 3!! ;)

Ih geh jetzt in den Garten und hohl mir ein Glas mit Dreck *gg*

Bye

P.S: Mein erster Post!! *gg*
Zuletzt geändert: 09.08.2006 17:52:31



Von:    Kysa 09.08.2006 19:18
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Soooooooo, ich habe mich ein bissl schlau gemacht. xD *lachz* Sprich: Ich habe den ersten Teil mal wieder geschaut und war nochmal im Zweiten... und... ich muss sagen: Ich find den Zweiten Teil auch übelst genial. xD Klar, der erste war irgendwie noch besser aber ich finde, das der zweite Teil ein würdiger Nachfolger is. vv *nick nick*
Und jetzt, wo ich nochmal direkt nach dem ersten Teil den zweiten gesehen habe, is mir so einiges klar geworden, was ich beim ersten Mal schauen überhaupt nicht gerafft hatte. ._.

Nya, ich find es keineswegs schlecht, dass Lizzie mal was getan hat und ihren 'Mann' gestanden hat... denn, hätte man sie wieder retten müssen oder sie hätte kaum was von sich gegeben... wäre es echt öde von ihr rübergekommen. Von daher... ;)

Naja, und ich denke, dass Jack auch wirklich gestorben is... gut, der Hut hat den Kraken ja auch überlebt(die Idee mit dem Jack, der sich im Kraken ein Schiffchen baut is bei ihm gar nicht so abwegig*lol*)... aber, auch wenn sie nicht gezeigt haben, dass er tot ist, wäre dann bei Tia Dalma(die Voodoo-Tante) nich ne lockerere Stimmung gewesen(nicht dutzende Insulaner, die da trauern...)? oo°
Nyo, und ich wäre auch dafür zu glauben, dass Tia Dalma ihn zurück ins Leben ruft. x3


Und noch ne Frage am Rande... is 'Pirates of the caribbean' eigentlich eine Trilogie? QQ
Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.



Von:    Jim 09.08.2006 19:24
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
>is 'Pirates of the caribbean' eigentlich eine Trilogie

Bei drei Filmen wäre das eine logische Schlussfolgerung, ja.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Kysa 09.08.2006 19:45
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Ok, danke, das wusste ich nun nicht ganz. ;)
Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.



Von:    SamAzo 09.08.2006 20:13
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
> >und aus irgendeinem ungeschriebenen Filmgesetzt heraus heißt das das er auf alle fälle wiederkommt!
>
> Also ich kenn das nur als Horrorfilmregel: "Die Bestie darf nicht sterben!" Jack eine Bestie? Nein,nein,nein! ;)

Das ist nicht nur bei Horrorfilmen so...
-_-
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.



Von:   abgemeldet 09.08.2006 21:13
Betreff: Fluch der Karibik [Antworten]
Avatar
 
Hab mir den zweiten Teil noch nicht angeguckt.
Erst morgen und mir wurde gesagt, dass der 2 besser ist als der 1? O.o
•x Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten ^^ x•


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück