Zum Inhalt der Seite

Thread: Sonic Next Gen

Eröffnet am: 30.05.2006 21:08
Letzte Reaktion: 01.09.2006 04:22
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Sonic the Hedgehog




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sonic Next Gen 30.05.2006, 21:08
 Silence Sonic Next Gen 30.05.2006, 21:17
 Shadowguy Sonic Next Gen 30.05.2006, 22:06
 Silence Sonic Next Gen 30.05.2006, 22:08
 Miuu Sonic Next Gen 01.06.2006, 22:57
Sonic Next Gen 01.06.2006, 23:54
Sonic Next Gen 02.06.2006, 12:48
Sonic Next Gen 03.06.2006, 20:17
 Silence Sonic Next Gen 03.06.2006, 23:03
Sonic Next Gen 04.06.2006, 09:54
 Silence Sonic Next Gen 04.06.2006, 20:28
 Shadowguy Sonic Next Gen 04.06.2006, 12:27
 Jim Sonic Next Gen 04.06.2006, 14:32
Sonic Next Gen 12.06.2006, 21:08
 Shadowguy Sonic Next Gen 12.06.2006, 21:47
 Kanrei Sonic Next Gen 13.06.2006, 19:11
 Silence Sonic Next Gen 14.06.2006, 13:44
 Kysa Sonic Next Gen 16.08.2006, 15:13
Sonic Next Gen 16.08.2006, 15:28
 CF Sonic Next Gen 17.08.2006, 00:52
 Kysa Sonic Next Gen 24.08.2006, 15:32
 Yoobi Sonic Next Gen 01.09.2006, 04:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.05.2006 21:08
Betreff: Sonic Next Gen [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr schon den neuen E3-Trailer des next-gen Sonic games, das für XBox 360 und PS3 erscheinen wird gesehen? Nein? dann checkt das ma aus: http://www.youtube.com/watch?v=sk-k1JZmLPY&search=sonic%20next%20gen

Na, was meint ihr? Bis auf den meiner Meinung nach grauenhaft verunstaltet-vermenschlichte Eggman, sieht das game soweit mal HAMMER aus!
Offer a Sandwich serve a Grenade.
When a Cop kills his best friend to save his own ass, you know he is corrupt.
Rest in Peace Curtis "Lemonhead" Lemansky.
Vic will avenge your death and kill Shane when he finds out!
Zuletzt geändert: 30.05.2006 21:10:33



Von:    Silence 30.05.2006 21:17
Betreff: Sonic Next Gen [Antworten]
Ja,finde ich auch!!
Shadow is dabei!^^
Aber,
ürgendwie is mir diese Prinzessin unsympatisch
weiß nich wieso!
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:    Shadowguy 30.05.2006 22:06
Betreff: Sonic Next Gen [Antworten]
Avatar
 
kenns video auch schon was länger.
und hab auch so recht viel zu dem spiel gesehen. gefällt mir gut. nicht wirklich viel neues, aber halt wieder n schnelles 3D sonic.
da ich die beiden adventure teile schon mochte werd ich mir diesen teil sicherlich auch holen (PS3 version)

ps: so sehr hat sich eggman nun auch nichtmehr verändert seit den anderen 3D teilen, nur n bisschen was abgenommen imo. sieht aber ok aus
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Silence 30.05.2006 22:08
Betreff: Sonic Next Gen [Antworten]
Eins ist sicher:
Eggman wird immer
hässlicher und hässlicher!
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:    Miuu 01.06.2006 22:57
Betreff: Sonic Next Gen [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott X_x

Was ist denn das bitte? .. Dieser Trailer.. schockiert mich X__X

Was ist passiert? Was hab ich verpasst, ist Sonic neuerdings ein.. RPG geworden oder was ist los? ... Ich hab mich echt bei den ersten Sekunden gefragt, ob das wirklich ein Sonic Trailer wird, weil... NEE >.< Dieses Fantasy Zeugs da, diese Prinzessin.. ist ja alles ganz hübsch, aber doch bitte nicht in einem Sonic Spiel X_x Ich hab beim besten Willen nichts dagegen, wenn man wie in Adventure 1 und 2 mal etwas weg von den ursprünglichen Sonic Spielen geht, aber irgendwo hört's dann doch mal auf.
Eggman.. OK, ehrlich gesagt find ich ihn ziemlich chic oO Aber als Eggman... ich weiß nicht, Eggman sollte nicht dünn (nun ja, zumindest dünner) und gutaussehend sein, das ist doch irgendwie falsch ^^'

Die Welten... haben auf mich zumindest einen ganz netten Eindruck gemacht, könnt mir vorstellen, das gern zu spielen - dachte ich, und dann kam Shadow. Wenn der die ganze Zeit in so 'nem Auto durch die Gegend fährt, so wie Tails/Eggman in SA2, dann geh ich auf die Barrikaden... was nur leider niemanden interessieren wird X_x

Hm.. und die Musik ist noch ganz nett. Ich glaub auch, das wird ewig das einzige bleiben, was bei Sonic Spielen durchweg gut sein wird, egal, wie seltsam die Handlung oder das Spielprinzip wird.
(Someone help me) I'm feeling down
(Someone help me) I'm falling down
(Someone help me) I'm all way down



Von:   abgemeldet 01.06.2006 23:54
Betreff: Sonic Next Gen [Antworten]
Avatar
 
Und nun noch was für diejenigen unter euch, die sich den Nintendo Wii zulegen wollen (so wie ich^^):
http://www.youtube.com/watch?v=nQpWnSubl_Y&search=sonic%20wii
Offer a Sandwich serve a Grenade.
When a Cop kills his best friend to save his own ass, you know he is corrupt.
Rest in Peace Curtis "Lemonhead" Lemansky.
Vic will avenge your death and kill Shane when he finds out!



Von:   abgemeldet 02.06.2006 12:48
Betreff: Sonic Next Gen [Antworten]
Und hier noch ein Wii Video:

http://www.youtube.com/watch?v=vDbWZ4Am-qo&search=sonic%20wii%20wild%20fire

Ah, ganz einfache Steuerung/Story, nur Sonic als spielbarer Charakter und farbenfrohe Levels, also mir gefällts super^__°
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:   abgemeldet 03.06.2006 20:17
Betreff: Sonic Next Gen [Antworten]
Ja ich muss auch sagen dass die die Prinzessin und Eggman seltsam aussehen, aber die levels mit sonic und silver sind hammerhart,
dieses spiel wird das beste Sonic the hedgehog game für's erste!
Dieses Spiel allein ist ein grund für mich die PS3 zu holen XD
Sonic & Silver Forever



Von:    Silence 03.06.2006 23:03
Betreff: Sonic Next Gen [Antworten]
Auf jeden fall!
Is euch die Prinzessin auch unsympatisch?
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:   abgemeldet 04.06.2006 09:54
Betreff: Sonic Next Gen [Antworten]
Ne oder p,p?
Soll ich mir jetzt ne PS3 oder ne Xbox 360 kaufen, um das zu zogen?
p_p"""
*schonmal geld spar*



Von:    Silence 04.06.2006 20:28
Betreff: Sonic Next Gen [Antworten]
Also ich würde mir die PS3 holen,ie is einfach besser als diese Xboxen,finde ich!
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:    Shadowguy 04.06.2006 12:27
Betreff: Sonic Next Gen [Antworten]
Avatar
 
also mir ist die princessin nicht unsympatisch, mirist sie egal XD
tja so muss wohl auch sonic mal ne prinzessin retten, muss ja nicht immer der dicke klempner sein XD
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Jim 04.06.2006 14:32
Betreff: Sonic Next Gen [Antworten]
Avatar
 
Also mal abgesehen davon das man auf den "Wii" Trailern ja rein gar nix sieht außer Sonic der mit der Fernbedienung rumfuchtelt (sauber...), stehe ich dem eher skeptisch gegenüber. Seit den Sonic Teilen für die Dreamcast ist mir noch kein 3D Sonic untergekommen das mir gefallen hat (Super Heroes war ja wohl n Witz - das ruckelte schlimmer als Doom 3 auf meinem PC). Und da ich mir mit den NextGen Konsolen ohnehin erstmal seee~hr viel Zeit lassen werde, bleibts erst mal abzuwarten was bei rum kommt.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 12.06.2006 21:08
Betreff: Sonic Next Gen [Antworten]
HI!
Also ich finde das einfach nur hammergeil! Naja ratet mal wem Eggman ähnlich sieht? Ich erkenne das sofort! Und zwar seinem Großvater. Dr. Gerald Robotnik... liegt eben in der Familie!

Shadow hat Kokurenz bekommen würd ich sagen ö.ö! Der weiß/graue Igel hat wohl auch ne menge auf dem Kasten!

Bin mal gespannt...^^!



Von:    Shadowguy 12.06.2006 21:47
Betreff: Sonic Next Gen [Antworten]
Avatar
 
der neue ist aber nicht schnell und sieht nicht stylisch schwarz aus. dazu ist sein name nicht so cool, also bleibt Shadow konkurenzlos XD (nein mein nickname kommt nicht von ihm, den hatte ich schon vorher)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Kanrei 13.06.2006 19:11
Betreff: Sonic Next Gen [Antworten]
Avatar
 
Das sieht schon mal seh interessant aus, falls ich ne PS3 zulege werd ich mir das Game sicher zulegen, aber leider hab ich kein Geld T-T
Der weisse Igel sieht sehr interessant aus.
(\/)
(o_O)
(>< )< ) This is Squirrel. Copy and paste Squirrel into your signature and help him gain world domination. War against Bunny.



Von:    Silence 14.06.2006 13:44
Betreff: Sonic Next Gen [Antworten]
Der heißt doch Silver oder,also ich finde ihn bis jetzt cool!
KAI AND SHADOW FOREVER!!!



Von:    Kysa 16.08.2006 15:13
Betreff: Sonic Next Gen [Antworten]
Avatar
 
Kommen etwa 2 verschiedene Games raus für Wii und eben die anderen Teile. vv° Ne, wenn ja, dann verzichte ich dankend auf eines. Bei dem Preis. @@° Bei mir fällt das Geld schließlich net von der decke. vv ... und ich bin froh, wenn ich überhaupt irgendwann den Wii ins Haus bekomme.

Also von der Grafik her... find ich es klasse und was mir noch sehr gut gefällt. Endlich mal wieder anständige Musik! In Heroes war ich mehr als nur enttäuscht von dem süßen Geplinker(genau so wie vom Rest des Spiels). ==°
Dann, von den Levels her, habe ich auch nix zu meckern, es sieht schnell aus und hat den üblichen Sonicflair.^^
Die Prinzessin... naja... dazu äußere ich mich nicht groß, da sie mir auch wumpe is, aber ich wunder mich schon ein bissl, wo die Emeralds und deren Splitter immer wieder landen. xD Aber hoffentlich wird das jetzt nicht ne komplett neue Story, die keinerlei Bezüge zu den anderen Spielen hat... sondern auch wieder etwas, was uns neues über unsere Lieblingscharas erfahren lässt(mein einziger Bonus an Heroes).
Eggi... ob dick, oder eben dünner... is mir auch sowas von egal. xD Nur eben, wenn er plötzlich dünn is und sogar gut aussieht... dann werde ich meckern.^^ Ansonsten... is doch halb so wild...

Dann Shadow in diesem Wagen. Ob er nun dauerhaft damit fährt oder nicht... es is doch schonmal ein gutes Zeichen, dass man eben nicht nur am Level durchwetzen is. Also gibt es Abwechslung und dank Sylver müssen wir also auch nicht immer nur Sonic durch die Welten helfen.^^

Ich freu mich und bin natürlich gespannt, was daraus noch so wird.
~Wo ist dieser Affe? Ich muss auf irgendetwas schießen!~



Von:   abgemeldet 16.08.2006 15:28
Betreff: Sonic Next Gen [Antworten]
> Kommen etwa 2 verschiedene Games raus für Wii und eben die anderen Teile.

Es gibt ein Sonic für Ps3/Xbox360 und ein Sonic für Wii.
Beide werden sich unterscheiden, so ist man bei Sonic Wii wie im allersten Sonic Spiel alleine unterwegs.
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:    CF 17.08.2006 00:52
Betreff: Sonic Next Gen [Antworten]
Avatar
 
Wobei es am Ende nicht gesagt ist, ob der PS3/Xbox360 Teil nicht doch noch später für den Wii zusätzlich erscheinen wird.. (man kenn ja SEGA^^)

Der Wii Teil wird aber geil werden, denn man wird ihn mit den speziellen Fähigkeiten des Wii Controllers spielen (ich sage nur die Bewegungssenosoren).

Aber vom Look gefällt mir der PS3/Xbox360 Teil doch besser..-.-
Der Nintendo-Fanzirkel.
Die letzte Bastion aller Nintendojünger!
http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/
Meine Homepage
http://www.cfonly.de



Von:    Kysa 24.08.2006 15:32
Betreff: Sonic Next Gen [Antworten]
Avatar
 
>Es gibt ein Sonic für Ps3/Xbox360 und ein Sonic für Wii.
>Beide werden sich unterscheiden, so ist man bei Sonic Wii wie im allersten Sonic Spiel alleine unterwegs.

So'n Dreck, also verzichten...

>Wobei es am Ende nicht gesagt ist, ob der PS3/Xbox360 Teil nicht doch noch später für den Wii zusätzlich erscheinen wird.. (man kenn ja SEGA^^)

Ok, also doch vllt. nicht verzichten. xD Denn ich glaube ich habe keine Lust durchgängig nur Sonic zu spielen. xX Bewegungssensoren hin oder her... *seufz* Wenn dann sollen sie ihn auch mal was anderes machen lassen können, außer nur durch die Level rasen...
~Wo ist dieser Affe? Ich muss auf irgendetwas schießen!~



Von:    Yoobi 01.09.2006 04:22
Betreff: Sonic Next Gen [Antworten]
Avatar
 
Also... ich find, das Video macht Lust auf mehr ^-^

Jaaa, die Prinzessin wirkt auf den ersten Blick etwas deplaziert (neuer FF-Teil?), aber auf mich nicht wirklich unsympathisch (will cosplayen!). Und mal sehen, wie die Game-Macher sie in die Story einbauen.
Und Eggi kommt cool! ^o^

Nur...
Knuckles? Tails? BIG?
Wo seid ihr?

Und wieso Shadow? Und wieso Silver?
*seufz*

Naja, bin prinzipiell immer für Neuerungen bei Sonic zu haben. Wenn ich dran denke, wie skeptisch ich bei Sonic Adventure (DC) war und wie positiv überrascht hinterher!
Na gut... Sonic Heros war ein Griff ins Klo (aber Big! *anbet*)
Im Ganzen wirkt das neue Spiel halt wirklich... sehr alternativ.

Aber die Grafik! Und die Musik! *schmacht*
Und die Level von Sonic erinnern sehr an Sonic Adventure 1, die von Silver ... hey! Sieht spannend aus! Und Shadow... naja, ein schwarzes Schaf (oder Igel) muss es wohl geben - auch wenn sein Auto stylisch aussieht.

Und sonst?
*total unqualifizierter Kommentar*
Ecco!
(Stellenweise fühl ich mich an "defender of the future" erinnert)

Also, ich freu mich auf das Spiel (auch wenn ich nicht zu viel erwarte, dann wird man nicht so enttäuscht - falls es wider Erwarten doch nicht so doll ist ^-^)

Eiche-rustikal-der-90er ist BZ-Niveau zum In-die-Wohnung-stellen...
Zuletzt geändert: 01.09.2006 04:35:10





Zurück