Zum Inhalt der Seite

Thread: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO

Eröffnet am: 14.12.2003 16:17
Letzte Reaktion: 15.05.2007 12:30
Beiträge: 589
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 11.07.2004 16:07
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
wir könnten ja auch einfach mal ne zeit und nen treffpunkt ausmachen... XD; irgendwann abends halt an einem ort, der gut erreichbar ist, aber wo es auch nicht zu voll ist. dann könnte man ja noch mal nen aufruf starten...

btw, wer macht sich dann mal dran nen gilden emblem zu designen? o.O (n typisches animexx karo?)



... nya, mein vorschlag wäre in der woche irgendwie zwischen 20-22 uhr - vll an der brücke von den prontera culverts oder so... kann man ja n chat dann aufmachen.

Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:   abgemeldet 11.07.2004 17:06
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
> ... nya, mein vorschlag wäre in der woche irgendwie zwischen 20-22 uhr - vll an der brücke von den prontera culverts oder so... kann man ja n chat dann aufmachen.

Jo, da wär ich auch für. Muss nur irgendwer nen konkreten Zeitpunkt und Ort sagen. Aber nach 18 Uhr dürfte bestimmt jedem recht sein.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 11.07.2004 19:47
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
und wir nennen die gilde dann "Animexx"...?
so richtig schön einfallslos? XD



Von:   abgemeldet 11.07.2004 20:18
Betreff: kleine Frage dazwischen ^^' [Antworten]
Avatar
 
Hab vor nem Jahr oder so euRO gespielt - bis es dann etwas gekostet hat >.< dann musste ich aufhören...
Aber dummerweise vermiss ich es immer noch ;.; (mein Poring war so süß...)
Könnt ihr mir sagen, wieviel das nun kostet?
Danke ^^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume



Von:   abgemeldet 11.07.2004 20:49
Betreff: kleine Frage dazwischen ^^' [Antworten]
Avatar
 
> Hab vor nem Jahr oder so euRO gespielt - bis es dann etwas gekostet hat >.< dann musste ich aufhören...
> Aber dummerweise vermiss ich es immer noch ;.; (mein Poring war so süß...)
> Könnt ihr mir sagen, wieviel das nun kostet?
> Danke ^^

http://www.euro-ro.net/p2p



Von:    Vash_e_trockner 11.07.2004 21:12
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe von Riin schon einen tell bekommen, 3 more to go ^^
Aber wir können uns von mir aus auch noch Treffen, ich bin jetzt mal einfach so dreißt und sage Ort und Zeit:

Glast Heim Kathedrale ( ok ok , das war ein Scherz =P)


TREFFPUNKT: PRONTERA OST KAFRA
ZEIT: DIENSTAG 20 UHR

Sagt mal ob ihr dann könnt. Für Nachzügler können wir uns extra nochmal danach Treffen, ansonsten haben wir das Forum. Ich werde mal dann mit Vash_Etrockner da antanzen.
You can feel the waves coming on,
let them destroy you or carry you on,
youre fighting the way of the world,
but noone can save you this time, close youre eyes you can
find all you need in your mind , if you take the time



Von:   abgemeldet 11.07.2004 21:26
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
@vash: yeah, ich bin grad an dir vorbeigelaufen xD

aber nya, haben wir keine lvl-begrenzung, ne? o_ô und... werden auch mehrere chars von einem spieler aufgenommen? o.o;

ich denk mal schon, oder? ... sons wärs ja keine "animexx"-gilde in dem sinne.. '-';


*dienstag auch da sein werd* '-'/
Zuletzt geändert: 11.07.2004 21:30:06



Von:   abgemeldet 11.07.2004 21:27
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
> TREFFPUNKT: PRONTERA OST KAFRA
> ZEIT: DIENSTAG 20 UHR

Na toll, genau an dem Tag kann ich nicht. -.-
Aber ich sprech dich dann mal im Spiel an, denk ich mal.

*edit*:
> aber nya, haben wir keine lvl-begrenzung, ne? o_ô und... werden auch mehrere chars von einem spieler aufgenommen? o.o;

Also am Anfang hat man ne Begrenzung von 16 Leuten, glaube ich, und wenn dann jeder gleich 3 Charaktere in die Gilde tut, is das ziemlich schnell voll. Müsst man halt sehn...

Level Begrenzung find ich eigentlich eher doof. Das wirkt dann so nach dem Motto "Ne, du bist uns hier nicht gut genug, dich wollen wir nicht" und das is eben ziemlich... mies.

Ach ja, könnte man den Zeitpunkt nicht um einen Tag verschieben? Ich würd so gern dabei sein, aber dieser Dienstagabend is der einzige Tag an dem ich was hab, was ich nicht verschieben kann. ;_;
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>
Zuletzt geändert: 11.07.2004 22:18:58



Von:    Arilena 11.07.2004 22:43
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
> > TREFFPUNKT: PRONTERA OST KAFRA
> > ZEIT: DIENSTAG 20 UHR

Ich werd versuchen, da zu sein...
btw, ich glaube, ich hab schon mal nen Höllenschmelzer geheilt... XD

> Also am Anfang hat man ne Begrenzung von 16 Leuten, glaube ich, und wenn dann jeder gleich 3 Charaktere in die Gilde tut, is das ziemlich schnell voll. Müsst man halt sehn...

Also ich werde nur mit Simara kommen...
Lunaa habe ich bereits für eine andere Gilde vorgesehen und Rutana soll erstmal etwas alleine losziehn ^^

> Level Begrenzung find ich eigentlich eher doof. Das wirkt dann so nach dem Motto "Ne, du bist uns hier nicht gut genug, dich wollen wir nicht" und das is eben ziemlich... mies.

Find ich auch nicht gut... immerhin sollte das eine Animexx-Gilde werden, nich eine Animexx-Highlevel-Gilde... nich? ;)

> Ach ja, könnte man den Zeitpunkt nicht um einen Tag verschieben? Ich würd so gern dabei sein, aber dieser Dienstagabend is der einzige Tag an dem ich was hab, was ich nicht verschieben kann. ;_;

Mittwoch 20 Uhr könnt ich auch, muss es nur vorher wissen... *dann nämlich mal die Animexx-RPGs aussetzen muss*
^^

> btw, wer macht sich dann mal dran nen gilden emblem zu designen? o.O (n typisches animexx karo?)

Ich würde schon ein Ani-Karo vorschlagen... bzw. die beiden X... das is schließlich sowas wie das Markenzeichen von Animexx, oder nicht?
Ich kann mal mit beidem, Karo und XX, eins entwerfen... wenn sie nix aussehen, können wir uns noch was anderes einfallen lassen...

Ari


Edit: hatte nix besseres zu tun *dröppel* soll heißen, die Logo-Vorschläge sind bereits fertig... wusstet ihr, das das Ani-Karo genau das richtige Format hat? XD
http://mitglied.lycos.de/anigild/AnimexxGildenlogo01.bmp
http://mitglied.lycos.de/anigild/AnimexxGildenlogo02.bmp
http://mitglied.lycos.de/anigild/AnimexxGildenlogo03.bmp
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~
Zuletzt geändert: 11.07.2004 23:47:13



Von:   abgemeldet 12.07.2004 11:25
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
die emblem vorschläge sind schonmal nicht schlecht XDv


aber ich find den treffpunkt doof - pron is mir zu voll... *nich gern hingeh* ... ich fänd culverts immernoch besser, da isses nich so voll, nur handvoll leute...
Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?
Zuletzt geändert: 12.07.2004 11:25:36



Von:    Arilena 12.07.2004 14:37
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
> die emblem vorschläge sind schonmal nicht schlecht XDv

Freut mich zu hören ^^;;;;;;;;

> aber ich find den treffpunkt doof - pron is mir zu voll... *nich gern hingeh* ... ich fänd culverts immernoch besser, da isses nich so voll, nur handvoll leute...

Noch lehrer wäre wohl der kleine Wüstenstreifen südlich von Pront, wo es nach Sograt Desert geht...
Nur einigen sollten wir uns XD *Simara schon bei der ost Kafra stationiert hat*

Ari
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:   abgemeldet 12.07.2004 16:19
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
> > die emblem vorschläge sind schonmal nicht schlecht XDv
>
> Freut mich zu hören ^^;;;;;;;;

Ich find sie auch ganz gut, eins davon kann man bestimmt nehmen.
Ich glaub das zweite ist am besten.

> Noch lehrer wäre wohl der kleine Wüstenstreifen südlich von Pront, wo es nach Sograt Desert geht...
> Nur einigen sollten wir uns XD *Simara schon bei der ost Kafra stationiert hat*

Da könnt man auch gleich zu dem kleinen Teich gehn, der auf der Karte südlich von Prontera is, beim Eingang zur Wüste, nur dass man nicht da rein geht, sondern ein bisschen nach Links in diese Nische. XD
Aber wer das nicht sowieso schon kennt, der wird's anhand dieser Beschreibung garantiert auch nicht finden.

Wann soll jetzt das Treffen sein? Und wenn's am Dienstag is, kann mich dann bitte irgendwer nachher informieren was bei rausgekommen is? Von wegen Name usw. (Oder sollt ich einfach mal behaupten es wird jetzt auf Mittwoch verschoben? *dabeiseinwill*)

Hab auch schon mehrmals versucht Cherubi_Höllenschmelzer anzusprechen im Spiel, hat aber nie geklappt. Is es mit ö oder oe geschrieben? ö is ja eigentlich unzulässig, da es nur auf deutschen Tastaturen is...
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Vash_e_trockner 12.07.2004 17:52
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
Ok, da alle am Mittwoch auch da sein können und verschieben anscheinend möglich ist :

MITTWOCH 20 UHR OST KAFRA IN PRONTERA

Die Ost Kafra ist normaleweise immer recht frei von Playern, ich werde nen Chatraum aufmachen mit Vash_Etrockner. Wir können ja gegen 20:30 immer noch irgendwo anders hinmoven, nachzügler können mich antellen.Bin Dienstag trotzdem da um den Leuten die es nicht wissen bescheid zu sagen.

Wegen Lvl Begrenzung und mehr Charakteren:
Also ich finde auch das wir keine Lvl Begrenzung haben sollten ich bin auch mit Cherubi nur lvl 28. Mit Vash bin ich ja noch bei Götterdämmerung, mal sehen wie es so läuft, bin auch erst seit 3 Tagen drin.Und wenn wir mehrere Aufnehmen wollen dann Klappt das mit mehreren Chars erstmal nicht. Schauen wir mal.

@InoShikaCho:
So Treffpunkt habe ich wie du siehst dann mal verlegt, da nichts gegen Mittwoch bei allen zu sprechen scheint, ist vielleicht auch für mich günstiger weil ich morgen Bandprobe habe, dann muß ich nicht spontan abbrechen. Ah das mit dem "ö" ist schon richtig, irgendwer sagte mir das das Probleme geben könnte, habe aber noch keine bekommen und auf englischen Tastaturen ist auch ein "ö" aber versteckt ^^ Meine Mutter kam gestern nur auf die glorreiche Idee: "Hmm ich muß mal unten an den Rechner und da ins Internet also ziehe ich mal meinen Sohn das Kabel aus dem Router und stecke es bei seinem alten Computer rein über den ich ins Internet gehe, harhar." ( Mal davon abgesehen das meine Mutter nicht weiß das dieser Kasten da Router heißt , aber egal ^^ , Ebay mit Eltern ist die Hölle auf Erden... ) Lange rede kurzer Sinn: Deswegen war Cherubi_Höllenschmelzer offline...

@ Arilena: Zufällig in Prontera wo ich mal versehentlich anstatt meinen Stand zu eröffnen den "Pls heal me" Hotkey gedrückt habe? ^^
Sonst habe ich nicht viel mit anderen gelevelt bisher ^^

Ok bitte bestätigt ob es Mittwoch geht. Sage dann Riin bescheid ( wenn ich sie online treffe, bin ab gleich mit Vash_Etrockner online.

Gruß Vash

You can feel the waves coming on,
let them destroy you or carry you on,
youre fighting the way of the world,
but noone can save you this time, close youre eyes you can
find all you need in your mind , if you take the time



Von:    Torari 12.07.2004 18:30
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
>>>Also ich habe von Riin schon einen tell bekommen, 3 more to go ^^

*hust* das war iiiich! oO
ich hätte ja nie gedacht, dass es tatsächlich gelesen wird.... O_O;;
aww...awww...awwwwww!

treffen an nem mittwoch...? ich versuche zu kommn! o,O;;
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:    Arilena 12.07.2004 20:26
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
> MITTWOCH 20 UHR OST KAFRA IN PRONTERA
>
> Die Ost Kafra ist normaleweise immer recht frei von Playern, ich werde nen Chatraum aufmachen mit Vash_Etrockner. Wir können ja gegen 20:30 immer noch irgendwo anders hinmoven, nachzügler können mich antellen.Bin Dienstag trotzdem da um den Leuten die es nicht wissen bescheid zu sagen.

Geht in Ordnung, werd dann wohl auch dienstag vorbei schaun... ^^

> Wegen Lvl Begrenzung und mehr Charakteren:
> Also ich finde auch das wir keine Lvl Begrenzung haben sollten ich bin auch mit Cherubi nur lvl 28. Mit Vash bin ich ja noch bei Götterdämmerung, mal sehen wie es so läuft, bin auch erst seit 3 Tagen drin.Und wenn wir mehrere Aufnehmen wollen dann Klappt das mit mehreren Chars erstmal nicht. Schauen wir mal.

*sowieso nur mit Simara* ^^

> @ Arilena: Zufällig in Prontera wo ich mal versehentlich anstatt meinen Stand zu eröffnen den "Pls heal me" Hotkey gedrückt habe? ^^
> Sonst habe ich nicht viel mit anderen gelevelt bisher ^^

Gut möglich... bin zwar eigentlich so gut wie immer in Al de Baran stationiert (beste Geldquelle für Warps, weil die Leute zu faul sind, durchs Argiopen-Feld zu latschen XD), aber in Pront war ich auch des öfteren ^^ (Chaos... -.- An alle die es noch nicht bemerkt haben; es fällt jedem schwer zu heilen, wenn ihr heal plz schreit und durch die gegend rennt, man heilt ständig den falschen, bis die sp alle sind >.>)

> Ok bitte bestätigt ob es Mittwoch geht. Sage dann Riin bescheid ( wenn ich sie online treffe, bin ab gleich mit Vash_Etrockner online.

Geeeht ^^
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:    Engelszorn 12.07.2004 21:02
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
Na, dann komme ich schon mal am Dienstag vorbei und Mittwoch dann zum Teffen XD

Wie wäre es mit Animexx-Clan, Animexxler, Animexx RO-Zocker?
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!



Von:    Channy 12.07.2004 21:05
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
Hm... mal eine andere Frage:
Ich bin mit meiner Gidle sehr glücklich und auch einer von 3 Mastern. Wir haben aber immerhin 3 Animexxler in der Gilde, also was haltet ihr von einem Bündnis? ^^
Ich kann ja am Mittwoch (oder wars Dienstag?) auch einfach mal zur Kafra schneien und laber euch an. ^^

Ich find übrigens das 3. Logo am hübschesten. ^^ (oder das 2. mit "Animexx" drunter... oder vielleicht eine Aiko? XD)
Zuletzt geändert: 12.07.2004 21:05:49



Von:    Torari 12.07.2004 21:45
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
ich fänd ne aiko voll toll.....weil...nur so das blaue karo find ich unspannend... ._.
und nen tollen namen braucht se auu! *_*;; nich nur so "animexx-gilde"...find ich zu...langweilig... .___.

aww..soll ich dann au am dienstag vorbeischaun? XD;;
ich bring in jedem fall satsuki01X mit...X3~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:    Arilena 12.07.2004 22:02
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
> Wie wäre es mit Animexx-Clan, Animexxler, Animexx RO-Zocker?

Fände ich alle 3 in Ordnung ^^ der letzte klingt am Besten

> ich fänd ne aiko voll toll.....weil...nur so das blaue karo find ich unspannend... ._.

ok, ich mach mich dran... ich klau mir mal die Bilder von der Startseite dazu... ^^;;;;
Wenn jemand seine Aiko beisteuern will, kann ich die auch nehmen, müsst nur Bescheid sagen...

> aww..soll ich dann au am dienstag vorbeischaun? XD;;

*lol* das wird am Ende wirklich zu 2 Treffen XD


Ari
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:    Vash_e_trockner 12.07.2004 22:56
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es mit Animexx Weltherrschaft?
XD

Also offizieller Treff ist jetzt Mittwoche, werde mein möglichstes tun Dienstag auch am Ost Kafra zu sein um zu sehen wer da so rumgammelt =P


You can feel the waves coming on,
let them destroy you or carry you on,
youre fighting the way of the world,
but noone can save you this time, close youre eyes you can
find all you need in your mind , if you take the time



Von:    Satsuki 12.07.2004 22:58
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
awwwww
animexxgildeee~~~~~~ *_*
nya, werd mal vorbeischaun, auch wenn ich in meiner fixen gilde, in der alle meine chars drin sind, bleiben werd. ^^ *die green-herb-smokers mag*
&#8211;k?ì?¹&#338;&#381;



Von:    Arilena 13.07.2004 04:38
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
Das Gilden-Logo Format ist eine Qual... -.-
Ich habe jetzt mal aus allen Bildern der Startseite Logos von Aiko und Yuuki gemacht.

Und dank Copic gibt es noch 6 spezielle Gildenlogos ^_^
Man laufe als Novi durch Payon und trifft mal eben seinen Boss, der einen hochlevelt ;-p

Wer die kleine Aiko_Animexx (Archer) und den kleinen Yuuki_Animexx (Swordy) übernehmen möchte, sagt mir bescheid. Bisher laufen beide auf seperaten Test-Accounts und werden, wenn sich keiner meldet, von mir mit 30-Nettostunden hochgehalten... sozusagen als Gildenmaskottchen XD

So, und jetzt: Look in and find out. Was euch am besten gefällt lad ich dann als bmp-Format hoch ;)

http://mitglied.lycos.de/anigild/AnimexxGildenlogos.jpg

Ari
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:    Engelszorn 13.07.2004 05:29
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
^_^ Zufälle gibt es - Midgar ist ein Dorf... aber es hat Spaß gemacht sich einen Mob zurecht zuprovoken. Wenns nur in Glastheim so einfach wäre XD
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!



Von:    Arilena 13.07.2004 05:39
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
> ^_^ Zufälle gibt es - Midgar ist ein Dorf... aber es hat Spaß gemacht sich einen Mob zurecht zuprovoken. Wenns nur in Glastheim so einfach wäre XD

Ja, die vielen Nightmares waren Mist ^^;;;;;
Aber immerhin, so schnell hab ich noch keinen Novi gelevelt XD
...und wie war das bei Aiko? 93 von erforderlichen 40 Prozent? XD *lol*

Ari
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:    Engelszorn 13.07.2004 10:52
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
Hehe - Aiko, die SuperArcherin XD. Wir sollten dann auf alle Fälle einen Riesenscreenshot von allen Charas machen, wenn wir uns am MIttwoch offiziell treffen. Leider bin ich total blank, kann also nix zum Empirium beisteuern. Sollte einer noch Novize oder unter Level 20 sein, kann ich den problemlos mit meinem Crusader tanken.
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!



Von:   abgemeldet 13.07.2004 11:33
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
hm also die aiko und yuki emblems gefallen mir persönlich jetz nich so, dann doch lieber n karo oder xx, erkennt man wenigstens sauber... (ausserdem hasse ich aiko und yuki................ XD;)
Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:    Satsuki 13.07.2004 11:52
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
Dass man nicht viel erkennen kann liegt wahrscheinlich daran, dass die Auflösung nicht gerade die beste ist. (Und bei kleinen Bildern ist das nicht sehr günstig... ^^;)

Hmm... und ich persönlich würde eher ne Aiko aus der Kafra mit den 2 zöpfen basteln... Ey... Könnt ich ja machen... XD
*sich mal an die arbeit macht*

*Edit*
http://blueberry.go-round.net/junk/aiko.gif

*Edit2*
http://blueberry.go-round.net/junk/yuki.gif
&#21271;&#24029;&#27801;&#26376;
Zuletzt geändert: 13.07.2004 12:22:30



Von:   abgemeldet 13.07.2004 12:05
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
*aiko abknall* T^T ......


Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:    Torari 13.07.2004 12:46
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
@satsu-aiko:
oO
es sieht ihr echt ähnlich... XD


nyaa....also von den ganzen aiko-icons mag ich 26 am liebsten.....erkenn ich so am besten...irgendwiiee.... o,o
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai



Von:    hayakamu 13.07.2004 15:22
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar schon fuer eine Gilde reserviert, aber ich kann ja trotzdem mal zur Versammlung kommen, oder?XD
Werde auf jeden Fall auch heute mal vorbeischauen^^

Ich finde die Karo und XX Logos am besten. Bei den Charas sieht man kaum was, weil das Logo doch sehr klein ist^^;



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück