Zum Inhalt der Seite

Thread: Rebirth die erste!!!

Eröffnet am: 27.01.2007 16:38
Letzte Reaktion: 06.08.2009 12:15
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Rebirth die erste!!! 27.01.2007, 16:38
Rebirth die erste!!! 09.05.2007, 12:25
 haeufchen_elend Rebirth die erste!!! 16.12.2007, 18:07
Rebirth die erste!!! 06.08.2009, 05:40
 Justy Rebirth die erste!!! 06.08.2009, 12:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.01.2007 16:38
Betreff: Rebirth die erste!!! [Antworten]
Ha, noch kein Thread hir drinnen? Bei dem tollen Spiel?

Naja... falls jemals jemand hier reinschreiben sollte... hab ich ein paar fragen...

1. Frage: Was denkt ihr über Veigue?
- also im Spiel ist er ja sehr ernst gemacht und er lächelt ja nie und so... das Claire entführt wurde nimmt ihn ja sehr mit... ich bin ja leider nun nicht ganz so gut in japaisch und hab da noch nicht wirklich im Internet nach geguckt was so über seine Vergangenheit sthet... aber ich mag Veigue daher is es eigentlich egal XD

2. Frage: Wenn ihr es schon gespielt habt oder grade spielt oder wie auch immer, wer ist euer Lieblingschara?
- Meine ist Mao^^

3. Frage: wenn es in deutschland raus käme oder rausgekommen wäre, hättet ihr es euch geholt?
- also ich auf jeden Fall^^

naja das wars auch schon... ich muss mal wieder mich ganz reinhängen ins spiel dann kann ich auch wieder mehr dazu sagen... hehe



Von:   abgemeldet 09.05.2007 12:25
Betreff: Rebirth die erste!!! [Antworten]
hallo bin neues fänchen von Rebirth

und das spiel kenne ich net TT_______TT öhm was is den das für ein spiel ich liebe nun mal tales of sagern *lach*für welche konsole und alles was da zugehört^^
habe mel ein viedeo gesehen und wollte fragen
ob du mir mal jeweils ein bild schickst von den guten charas als auch von den schleh.. äh von den bösen charas schicken kannst und vielleicht eine erklärung wie die draf sins und ws für technicken die haben^^
na wie wärs währe echt net und wenn nich kruschtel ich en bisschen in wikipedia ^O^y



Von:    haeufchen_elend 16.12.2007 18:07
Betreff: Rebirth die erste!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ha, noch kein Thread hir drinnen? Bei dem tollen Spiel?

Leider auch noch keine Antworten O_O"
Aber vielleicht liest das dann ja doch noch jemand...

> 1. Frage: Was denkt ihr über Veigue?
Ich spiel das Spiel ohne Übersetzung und versteh von daher so gut wie garnichts aber Veigue ist cool o_o
"Kureeeeeaaa"-Randomness nervt ein bisschen, aber ich mag ihn x3 Einfach so eben...

> 2. Frage: Wenn ihr es schon gespielt habt oder grade spielt oder wie auch immer, wer ist euer Lieblingschara?
Tytree und Veigue <3
Tytree ist einfach lustig irgendwie und ich mag seine Stimme (am Anfang, als er *besessen* oder was auch immer war o.O" krasse Lache)
Annie mag ich eigentlich auch ganz gerne, aber sie erscheint mir ein bisschen zu distanziert..mh..

> 3. Frage: wenn es in deutschland raus käme oder rausgekommen wäre, hättet ihr es euch geholt?
Ja, alleine schon um es dann zu verstehen xD"
(Aber ein US-Release wäre auch schon nicht schlecht gewesen..)

Looks like Mr Okie-Dokie is...okie-dokie ò_OV
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Symmetris Forum ^^
Klick!



Von:   abgemeldet 06.08.2009 05:40
Betreff: Rebirth die erste!!! [Antworten]
Avatar
 
1. Veigue ist toll >//< und das Kureaaaaaaa wird eh nur noch verarscht von mir XDDD~ *veivei pat* XD

2. Veigue XD; von den Männern halt XD

3. ja allerdings >-<
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    Justy 06.08.2009 12:15
Betreff: Rebirth die erste!!! [Antworten]
Avatar
 
Ist halt nicht so bekannt der Teil, eben so wie auch Tales of Destiny 2. Sind ja beide nicht außerhalb Japans erschienen, von daher ist es überhaupt ein Wunder das mal jemand einen Thread dazu aufmacht. <3

Ich mag die Tales of Reihe sehr gerne, aber bei mir stehen andere Teile der Reihe ganz vorne. Will nicht sagen das Tales of Rebirth mir nicht gefällt, aber es gehört eben nicht zu meinen Lieblingsspielen.


> 1. Frage: Was denkt ihr über Veigue?

Er erinnert mich durch seinen Charakter an wen...naja...ich kann ihn gut im Kampf gebrauchen. Lässt sich gut steuern und hat natürlich, ganz Hauptcharaktertypisch ein Schwert als Waffe.
Ich mag seinen Claire-Complex, auch wenn es beiweilen dann doch etwas nervt, wenn er immer nur an sie denkt. Aber ein hübschen Paar geben die beiden doch ab^^


> 2. Frage: Wenn ihr es schon gespielt habt oder grade spielt oder wie auch immer, wer ist euer Lieblingschara?

Tytree wegen seinen Charakter und der Stimme. <3
Und ansonsten Mao, Cutness pur (Chichinpuipui xD)


> 3. Frage: wenn es in deutschland raus käme oder rausgekommen wäre, hättet ihr es euch geholt?

Nee, ich kaufe keine PAL Versionen, in diesen Fall hätte ich mir schon längst die US Version geangelt.
Aber ansonsten ist das japanische Spiel eigentlich am Besten. <3


Script Übersetzung gibt es übrigens bei Gamefaqs.com, sollte wer Schwierigkeiten damit haben die Gespräche zu verstehen.
(Sind aber nur die Hauptsächlichen Sachen, die für die Story wichtig sind. Weiß nicht ob auch die Chats/Skits irgendwo übersetzt wurden)
"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)








Zurück