Zum Inhalt der Seite

Thread: Diskussion über den Trailer zum 16. Pokémon Film !Spoiler Warning!

Eröffnet am: 21.05.2013 15:17
Letzte Reaktion: 21.05.2013 16:31
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 yamina-chan Diskussion über den Trailer zu... 21.05.2013, 15:17
 Venedig-6379 Diskussion über den Trailer zu... 21.05.2013, 16:31
Seite 1



Von:    yamina-chan 21.05.2013 15:17
Betreff: Diskussion über den Trailer zum 16. Poké... [Antworten]
Avatar
 
Da es nicht so aussieht als wäre bereits ein Thread zu diesem Thema im Forum bin ich mal so frei ihn zu eröffnen.
Und ich möchte alle bitten, mit dem [Spoiler] code zu arbeiten.

Wie immer wurde die japanische Seite für die Pokémon Filme entsprechend des aktuellen Filmes angepasst. Artwork und selbstverständlich der neueste Trailer sind dort zu finden.
http://www.pokemon-movie.jp
Ältere Trailer lassen sich über den zugehörigen YouTube Account finden.
Der übersetze Titel lautet in etwa wie folgt:
Spoiler
Turbotempo Genesect und das (Wieder)erwachen von Mewtu

Und nein, zur Enttäuschung aller Mitglieder des ehemaligen Mew & Mewtu Zirkels: Es scheint sich nicht um das Mewtu zu handeln das wir alle kennen. Warum, wieso, und wo das neue nun her kommt bleibt vorerst noch ein Rätsel.

Friendship is born at that moment when one person says to another: "What! You, too? Thought I was the only one." (C.S. Lewis)

For the time you're laughing, there's nothing wrong in the world. (Colin Mochrie)



Von:    Venedig-6379 21.05.2013 16:31
Betreff: Diskussion über den Trailer zum 16. Poké... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Ich denke schon, dass das alte Mewtu in irgendeiner Form in den Film auftauchen wird. Es ist von seinem "Erwachen" die Rede und die Chara-Vorstellung bezieht sich eindeutig auf ihn. Vielleicht hat er neue Fähigkeiten bekommen und deshalb auch eine weibliche Stimme, vielleicht gibt es zwei Mewtus.  

❤❤❤ Mewtu-Blog ❤❤❤
Team Rocket-Fan-Zirkel
S.N.O.R.T. Snape Needs Our Respect Too





Zurück