Zum Inhalt der Seite

Thread: [MERGE] warum mag hier keiner Maike?

Eröffnet am: 06.07.2004 18:24
Letzte Reaktion: 28.12.2010 14:31
Beiträge: 497
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Aequitas 12.12.2009 19:10
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
also irgendwie wird das thema voll überbewertet... o_O

ich liebe maike. sie ist so süß... und so natürlich. ´/////`
ich schätze, dass die aaml-fans einfach nur "angst" (unnötigerweise, muss ich sagen) haben, dass maike ash's "neue" liebe werden könnte. als misty gegangen ist und maike nun zum team kam, wurde es kritisch.
maike ist ganz anders als misty. wie schon oft erwähnt wurde, misty hat einen charackter und maike hat einen charackter (ich mag misty trotzdem auch sehr! :3)

ich finde das doof, sie deswegen nicht zu mögen. man traut sich als zeichner schon gar nicht mehr, ein ash x maike bild hochzuladen... -___-

naja, ich bin ein großer maike fan! und das ist auch gut so!!!! :3



~ Aequitas
Wir sind längst im Paradies, haben die Hölle drauß gemacht!!

Zuletzt geändert: 12.12.2009 19:24:56



Von:   abgemeldet 13.12.2009 15:05
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Hallo^^

Ich habe Maike als erstes nicht leiden können, die war mir da zu doof, aber nachdem ich die ganzen Folgen mit ihr gesehen habe, bin ich ein riesen Fan von ihr geworden.

Um ehrlich zu sein, ich finde Ash + Maike = error
Maike passt viel besser zu Drew, die zwei sind ein Traumpaar ^___________^

Ash passt nur zu einer und das ist Misty!!

<3 I am an Anime and Manga fan <3



Von:    -Kikyou-sama- 13.12.2009 15:35
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Also, ich kann die Aufregung gar nicht verstehen,
denn Maike und Misty sind (Gott sei Dank!) zwei
verschiedene Paar Schuhe.
Klar war es schwer, sich an einen anderen Chara
neben Ash zu gewöhnen aber mittlerweile liebe ich
Maike, denn sie hat interessante Charakterzüge und
ist eben auch ganz anders als Misty.
Ihre Entwicklung zu verfolgen von der unsicheren und
gegenüber Pokémon gleichgültigen Trainerin zur
erfolgreichen Koordinatorin macht sehr viel Spaß, auch
wenn ich noch immer ein Fan der ersten Staffel bin.

Dafür ist für mich Contestshipping ein No-Go >_____<

You can't become happy
just because you love someone.






Von:    Koibito 13.12.2009 17:39
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Ich mag Maike wahnsinnig gern. :)
Zuerst mochte ich sie auch nicht so sehr, aber nachdem ich letztes Jahr oft Pokemon im Fernsehen gesehen habe, wurde sie mir immer sympathischer.
Ich selbst würde Maike und Ash ohnehin "nur" als gute Freunde einstufen und finde auch, dass Ash und Lucia eher eine Beziehung wie Geschwister zueinander haben.
Es geht in Pokemon halt nicht groß um Liebe, daher mache ich mir auch um das "wer mit wem" keine Gedanken.
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:    Super_Mani 14.12.2009 23:59
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Ich mag Maike auch ziemlich gern. Sie ist so süß und fröhlich. Sie ist einfach ein toller Charakter in Pokemon.



Von:    Artikodin 16.12.2009 18:58
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Vielleicht mag ja niemand Maike,weil die meisten sie als Heulsuse ansehen oder denken:"Die klaut mir meinen Ash"
Wobei dieser Satz sicher auch bei Misty und Lucia fallen würde.
Ich mag sie nicht



Von:    Akari 16.12.2009 20:05
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Ich mag Maike.
Manchmal mehr - manchmal weniger.

Aber im Prinzip ist sie mir sympathisch.
Ich mag eigentlich alle Begleiterinnen von Ash. ^^
Uhmm... Doch am aller wenigsten Hikari..
Bis jetzt. Ich hab nicht wirklich Folgen mit ihr gesehen. :3
~ ~ ~ ~ ~ ♥ ~
мιяяσя, мιяяσя ση тнє ωαℓℓ.



Von:    Eneru 17.12.2009 20:20
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Dieser thread ist nun 5 Jahre alt und bisher gab es keine richtige Einigkeit,macnhe sagen sie sei dumm andere wieder mögen sie,eigentlic hist der Thread so gesehen überflüssig,weil wenn jede Figur einen Thread hätte...uff das wären allein schon bei Pokemon 493 wegen den Viechern und bei anderen Anime mit vielen Figuren sicher 50-100.

Ich mag Maike aus mehreren Gründen nicht,sie sind von den anderen zwei Mädchen unabhängig,weil es mir eigentlich egal ist wen Ash heiratet oder ob er Single bleibt oder sonst was in der Art.
Maike fehlt irgendwie ein Charakter,eine Persönlichkeit,etwas ,dass sie ausmacht wo man sagen kann:Das ist die Maike und das ist ....(name einfüllen)

Doch bei ihr sehe ich auch nur die 08/15 mäßigen Verhaltensweisen ,die ich bei den ganze nModeschnepfen auch sehe,alos nix besonderes....
Ihre Stimme is auch irgendwie zu quietschig und zu kleines Mädchen artig.
Als sie irgendeinen doofen Wb gegen so einen Milotictyp und einen Roseliaschnösel verloren hat,hat sie rumgeflennt wie eine 4Jährige,einfach lächerlich.Ihr Bruder ist aber auch nicht besser,meine Kumpels sage nimmer zu ihm angeberischer Klugscheißer und Loser in einem.
Beide sind irgendwie lieblos gestaltet.
Komm zu uns ! Comicclub

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!

neu



Von:    kittyjeany 17.12.2009 20:24
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
> Ihr Bruder ist aber auch nicht besser,meine Kumpels sage nimmer zu ihm angeberischer Klugscheißer und Loser in einem.

ja, stimmt schon... aber ich mag den eher, als maike, ich muss dir in deinem ganzen recht geben xD ich bin deiner meinung, aber ich finds lustig, mal so nen klugscheisser in der gruppe zu sehen hihi.




Von:    little_black_cloud 31.12.2009 16:04
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
weis ich nicht also ich mag sie *g*
aber fieleicht ist die synchronstime für einige nicht gut



Von:   abgemeldet 31.12.2009 16:39
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
ich mag sie auch. besonders hier :-)
http://www.youtube.com/watch?v=i1cdyDeu_pc



Von:    Yami-Tsubasa 01.01.2010 00:58
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Ich find Maike tooooooooooll<3
Platz 1 = Maike
Platz 2 = Lucia
Platz 3 = Misty

keine ahnung was ihr habt XD Sie gehört zu meinen pokemon favos und das wird sie immer bleiben.
Nur Max mag ich auch net so^^'
http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?id=Shaolan
Geht doch bitte etwas mit meinen Tierschen Gassi.
Sie freuen sich über nette Gesellschaft~
^^



Von:    Dunkelseele 01.01.2010 10:51
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
man sollte sich da nicht zu viele Gedankend rum machen...wenn man einen charakter mag, dann mag man ihn und man sollte sich nicht von dem Denken eines anderen verunsichern lassen. ich mag auch vieles was andere nicht verstehen können,a ber ich kenne es nicht anders.

maikefans werden hier sicher einige vorhanden sein^.^ich meine das es sogar zirkel gibt die sich mti diesem charakter befassen.
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    DasEnvy 03.01.2010 00:09
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Ich kann sie nicht leiden, einfach mal, weil sie n ober NOOB ist.
Oder anders: das weibliche Pendant zu Ash.

Aber Ash wusste wenigstens nochn bissl am Anfang und die, stockt da wien Trottel rum, von wegen "Wat sindn Pokémon?!".
Die ganze Welt ist voll mit den süßen Pocket Monsters und die will mir erzählen die weiß nüscht.

Gratu n lebenlang mitm Brett vorm Kopp rumgerannt, Respekt!


Okay das wars auch schon, Maike mag ich halt nicht so. Später wird se ganz knorke, so ab Sinnoh, wenn man sie gelegentlich (gott sei dank, nur!) sieht.

Soll bitte nicht bös' gemeint sein, hat nur grad son guten Lauf ;)
Wie Liebe, nur lauter <3!



Von:   abgemeldet 04.01.2010 12:51
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
So, ich geb jetzad auch meinen Senf dazu XDDDDDD Also, ich find Maike ganz in ordnung. grundsätzlich mag ich misty am meisten, aber maike ist "ok" sie ist eindeutig net mein liebling aber ich find sie einfach net so schlecht. hübsches mädchen, mein geschmack vielleicht zu unschuldig wie Lucia. Klar hab ich von dennen shippings, und in FF oder auf FA ergeben die sich recht hübsch. außerdem ist ihre tollpatschigkeit manchmal recht amüsant *gg* aber trotzdem ist sie einfach mciht mein liebling. außerdem hasse ich sie aber im zusammenhang mit ash, d.h. Advancedshipping. sokann ich die einfach net leiden.



Von:    Akemi-kun 04.01.2010 15:07
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Ich mag Maike sehr, doch Misty eben auch.^^'
(Aber Maike doch etwas mehr ^^)

Ich finde sie ist einfach mal eine Abwechslung zu Misty
und ich finde die Szenen mit ihr einfach lustig.
(Team Rocket muss ihr nur das Essen stehlen und schon
mutiert sie zum Feuerpokemon ^^)

Außerdem finde ich dass Maike nicht so gut zu Ash passt, sondern eher zu Shuu (Aber das passt hier nicht hin ^^)
Der Feind meines Feindes bin ich.



Von:    somo 07.01.2010 02:31
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Ich mag Maike auch nicht besonders! weiß auch ned wieso
Als ich klein war hab ich die Folgen angeschaut wo Misty war & ich fand Misty immer toll!
Als Meike dann kam, fand ich die serie ehrlich gesagt nicht mehr so toll & ich habe das auch nicht mehr so geschaut seitdem Misty nicht mehr drin ist!
Ich finde Misty ist einfach nicht zu Ersetzen!
Und dieses neue Mädchen Lucia oder so kenn ich gar net.. wie gesagt seitdem Misty nicht mehr mitspielt hab ich die Serie kaum noch geschaut! Ich habe einwenig im Intrent geschaut & ich finde das Pokemon heutzutage nicht mehr so toll ist.. die pokemon sind viele komisch geworden & hässlich! Also ich finde die erste Staffel oder allgemein die Staffeln wo Misty mitgespielt hat und die alten pokemon noch waren am besten!
Genauso wie bei Digimon.. Da war auch nur die erste Staffel gut die anderen fand ich echt toal dumm mit diesen ganzen neun Zeugs!
Ich habe das dann ehrlich gesagt gar nicht mehr genschaut nachdem die erste staffel nicht mehr war.. bei pokemon hab ich noch weng geschaut aber digimon war das ganz anders
ich fand die neuen Staffeln dumm & icvh habs einfach net gemocht
Also Pokemon mag ich immernoch Misty am liebsten und Maike mag ich net und Lucia kenn ich gar net das ich sag ob ich se mag!
Und mein Lielbingspokemon ist Pikatchu :)




Von:    somo 07.01.2010 03:30
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
ach ja was dich vergessen haben zu sagen: Maikes Frisur ist echt no go
ka wer hat den schon so eine Frisur? das geht doch gar net das man da hinten am kopf überhaupt keine haare irgendwie hat ka ich find das voll komisch
aber allgemein ihr verhalten find cih net so toll
also net nur die firsur



Von:   abgemeldet 07.01.2010 18:31
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Omg ich LIEBE Maike! ;///;
Nich falsch verstehen. xD *sie zu yuuki/brix schieb*
Also ich will Maike wiederhaben und WOAH tötet, killt und macht sonst was mit dieser dummen, schrecklichen Lucia-Bitch. -.- *die alte SO hass und erschlagen könnt*
Maike ist so toll geworden. ._. *sniffz*

Aber zu Drew passt sie nicht, da ich Drew persönlich echt nicht ab kann. x__x
"Denn an sich ist nichts gut oder böse. Das Denken macht es erst dazu.". (W. Shakespear)



Von:    Sichlor 12.01.2010 04:50
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Ich schließe mich den Maike-Fans an. ^-^ Ich mag sie wirklich sehr gerne. Sie gehört zu meinen Lieblingscharakteren im Pokémon-Anime.

Sie hat mir von Anfang an gut gefallen, weil sie viel frischen Wind in die Serie gebracht hat. Und das war dringend nötig, weil der Anime in Johto furchtbar eintönig und 08/15 geworden war. Damals war mir wirklich alles willkommen, was ein bisschen Veränderung und Abwechselung gebracht hat. Und das hat Maike getan. ^^

Ich mag Maikes süße, nette und lustige Persönlichkeit. Sie ist einfach unterhaltsam und hat sympathische Macken (z.B. ihre Vorliebe für Essen, Reisen und Shoppen. Ich finde es auch immer sehr niedlich, wenn sie Reporterin spielt.^^) Übrigens gefällt es mir auch total gut, wenn sie mal richtig sauer wird und vor Wut in Flammen steht. Das passiert z.B. als Harley sie ärgert und als Team Rocket ihr Essen stielt. Diese Szenen sind richtig klasse. *g*

Davon abgesehen finde ich ihre Charakterentwicklung gut gelungen (zumindest für Pokémon-Verhältnisse ;). Man kann schön mitverfolgen, wie sie von einer unsicheren Anfängerin zu einer selbstbewussten Top-Koordinatorin heranreift.

Ihre Interaktion mit den anderen Charakteren ist auch super. Besonders ihre Beziehungen mit Max, Drew und Harley gehören meiner Meinung nach zu den interessantesten, die der Pokémon-Anime zu bieten hat.

Und wo ich gerade bei Max bin: Den Hass auf ihn finde ich auch ziemlich übertrieben. Ich gebe zu, dass mich seine Besserwisserei auch teilweise genervt hat. Aber er hat auch einige richtig gute Szenen und Folgen. Kennt ihr die Folge, in der er sich um Trasla kümmert? Das ist meiner Meinung nach eine der emotionalsten Folgen der gesamten Serie.



Von:    -Kikyou-sama- 12.01.2010 08:55
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
>Man kann schön mitverfolgen, wie sie von einer unsicheren Anfängerin zu einer selbstbewussten Top-Koordinatorin heranreift.

Japp, das spricht mir voll und ganz aus der
Seele ^o^
You can't become happy
just because you love someone.






Von:    Artina 21.01.2010 23:05
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich schließe mich den Maike-Fans an. ^-^ Ich mag sie wirklich sehr gerne. Sie gehört zu meinen Lieblingscharakteren im Pokémon-Anime.
>
> Sie hat mir von Anfang an gut gefallen, weil sie viel frischen Wind in die Serie gebracht hat. Und das war dringend nötig, weil der Anime in Johto furchtbar eintönig und 08/15 geworden war. Damals war mir wirklich alles willkommen, was ein bisschen Veränderung und Abwechselung gebracht hat. Und das hat Maike getan. ^^
>
> Ich mag Maikes süße, nette und lustige Persönlichkeit. Sie ist einfach unterhaltsam und hat sympathische Macken (z.B. ihre Vorliebe für Essen, Reisen und Shoppen. Ich finde es auch immer sehr niedlich, wenn sie Reporterin spielt.^^) Übrigens gefällt es mir auch total gut, wenn sie mal richtig sauer wird und vor Wut in Flammen steht. Das passiert z.B. als Harley sie ärgert und als Team Rocket ihr Essen stielt. Diese Szenen sind richtig klasse. *g*
>
> Davon abgesehen finde ich ihre Charakterentwicklung gut gelungen (zumindest für Pokémon-Verhältnisse ;). Man kann schön mitverfolgen, wie sie von einer unsicheren Anfängerin zu einer selbstbewussten Top-Koordinatorin heranreift.
>
> Ihre Interaktion mit den anderen Charakteren ist auch super. Besonders ihre Beziehungen mit Max, Drew und Harley gehören meiner Meinung nach zu den interessantesten, die der Pokémon-Anime zu bieten hat.
>
> Und wo ich gerade bei Max bin: Den Hass auf ihn finde ich auch ziemlich übertrieben. Ich gebe zu, dass mich seine Besserwisserei auch teilweise genervt hat. Aber er hat auch einige richtig gute Szenen und Folgen. Kennt ihr die Folge, in der er sich um Trasla kümmert? Das ist meiner Meinung nach eine der emotionalsten Folgen der gesamten Serie.


MADE MY DAY =D




Nein im ernst, ich bin sicher du hast jedem Maike Fan aus der Seele gesprochen.
Maike hat die beste Abwechslung gebracht. Misty war toll, aber sie wurde zu einem festen Anhängsel... Was nicht heisst dass Misty langweillig ist, nur dass man mit ihr nich mehr viele Möglichkeit gehabt hätte-

Hikari mag ich nicht besonders, aber ... was solls^^°

Der Pokemon Anime kann man aber jetzt durch keinem Mädchentausch mehr retten, ich glaube der bleibt langweillig und 08/15, aber die games sidn immernoch toll! =D
Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter



Von:    Aequitas 29.01.2010 21:16
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
> Nein im ernst, ich bin sicher du hast jedem Maike Fan aus der Seele gesprochen.
> Maike hat die beste Abwechslung gebracht. Misty war toll, aber sie wurde zu einem festen Anhängsel... Was nicht heisst dass Misty langweillig ist, nur dass > man mit ihr nich mehr viele Möglichkeit gehabt hätte-

> Hikari mag ich nicht besonders, aber ... was solls^^°

> Der Pokemon Anime kann man aber jetzt durch keinem Mädchentausch mehr retten, ich glaube der bleibt langweillig und 08/15, aber die games sidn immernoch toll! =D

__________________________________________________________________________________________________________________________________​


können wir es nicht einfach dabei belassen? T___T

~ Aequitas
Wir sind längst im Paradies, haben die Hölle drauß gemacht!!

Zuletzt geändert: 29.01.2010 21:17:56



Von:    Taichi 07.02.2010 11:17
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
ich mag die oller auch nicht, ist genau so ätzend wie ihr dummer kleiner bruder max ><



Von:    shyress 08.02.2010 14:26
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
ich will nicht böse sein ich finde maike mittelmäßig und misty total bekloppt.am meisten mag ich lucia.



Von:    Artina 26.02.2010 10:17
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
> ich will nicht böse sein ich finde maike mittelmäßig und misty total bekloppt.am meisten mag ich lucia.

Ich finde Lucia ist eine totalle mary-sue. Was man bei Maike und Misty nicht sagen kann, aber jedem dass seine^^°
Wenn du kriechst, kannst du nicht stolpern.



Von:    Alaiya 26.02.2010 12:32
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich finde Lucia ist eine totalle mary-sue. Was man bei Maike und Misty nicht sagen kann, aber jedem dass seine^^°

Wer gewinnt am Anfang immer ohne zu trainieren? Haruka. Hikari verliert die ersten Wettbewerbe und auch so immer wieder... Bei Haruka hats bis dahin recht lang gedauert - und sie hat selten trainiert.
Hikari ist so weit von einer Mary Sue entfernt, wie es für einen Hauptcharakter nur geht.



Von:    Artina 26.02.2010 13:39
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
> Wer gewinnt am Anfang immer ohne zu trainieren? Haruka. Hikari verliert die ersten Wettbewerbe und auch so immer wieder... Bei Haruka hats bis dahin recht lang gedauert - und sie hat selten trainiert.
> Hikari ist so weit von einer Mary Sue entfernt, wie es für einen Hauptcharakter nur geht.

>
Wer macht immer auf perfect girly? Doch ganz klar Hikari. Das kannst du jetzt nicht verneinen, sie ist das 'tusshafteste' Mädchen von den allen. Sie hat auch die modischten Klamotten an und in einpaar Endings in denen man sie im Nachthemd sieht... ehm... unnötig?

Haruka hat anfangs auch verloren, sehr oft gegen Drew und sie hat auch nur einmal gegen ihn gewonnen.

Hikari hingegen hat mit ihrem kleinem PLINFA Maikes GLAZIOLA geschlagen. Ich hab mich schonmal deswegen irgendwo aufgregt, ich sollts nicht wieder tun, es hat keinen Sinn. Der anime IST unlogisch was kämpfe angeht. Ausserdem ist Maike auch erfahrener in Wettbewerbe und Hikari hat die "königin der Wettbewerbe" oder wie Hikari sie nannte, geschlagen. Nicht schlecht für ne Anfängerin, hm?

Tut mir Leid, aber Hikari ist für mich eine komplette Mary Sue und sie ist der erste Anime Chara zu dem ich starke Abneigungsgefühle entwickelt habe.

Inzwischen hats sich aber gelegt. Mir ist sie einfach egal geworden und ich kann mit ihr Leben. Und Platina (Hikari im Manga) mag ich sogar. Invergleich zu Maike die ich im Manga gar nicht leiden kann...
Wenn du kriechst, kannst du nicht stolpern.
Zuletzt geändert: 26.02.2010 13:43:15



Von:    Alaiya 26.02.2010 14:17
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
> Wer macht immer auf perfect girly? Doch ganz klar Hikari. Das kannst du jetzt nicht verneinen, sie ist das 'tusshafteste' Mädchen von den allen. Sie hat auch die modischten Klamotten an und in einpaar Endings in denen man sie im Nachthemd sieht... ehm... unnötig?

Mädchenhaft sein hat mit Mary Sue nichts zu tun o.ô""" Und Perfekt ist sie nicht, gerade weil sie so mädchenhaft ist und sie so schnell über kleinigkeiten aufregt, weil sie eben nicht "hart" ist.
Und deswegen ist sie noch keine Tusse. Nur weil sie kein Tomboy ist, ist sie noch keine Tusse.

> Haruka hat anfangs auch verloren, sehr oft gegen Drew und sie hat auch nur einmal gegen ihn gewonnen.

Haruka hat trotzdem nicht Folgen mit Trainieren verbracht. Sie hat es einfach immer so gemacht. Nebenbei. Deshalb hab ich die Serie auch nach eineinhalb Staffeln mit ihr gedroppt. Sie ist einfach langweilig, weil sie so schnell so gut ist. Der große Unterschied zu Hikari ist auch, dass Hikari sich die ganze Zeit schon damit beschäftigt hat, während Haruka auf die Reise geprügelt worden ist - wenn man so will. Und trotzdem hat sie den Bogen in Null komma nichts heraus. Obwohl sie sich nie dafür interessiert hat.
Realismus?

Ich mein: Haruka, jemand, der sich vorher nicht mehr, als in der Welt nötig, mit Pokémon befasst hat, weil sie Angst vor Pokémon hatte, geht hin, erreicht sofort was, gewinnt ihre 5 Bänder im Handumdrehen (sie schafft es genau 2 Mal nicht zu gewinnen - in Hoenn. In Kanto ist sie sogar noch besser mit 5 Siegen in 6 Wettbewerben. Also von "Sehr oft gegen Drew verloren" seh ich da nichts. Um genau zu sein nur ein mal. (Und ich zweifle daran, dass alle Fanseiten hier ne falsche Information haben)
Als Vergleich: Hikari muss in Sinnoh 10 Wettbewerbe bestreiten, um ihre 5 Bänder zu bekommen. Davon scheidet sie gleich am Anfang zwei Mal sofort - also in den Vorrunden aus. Das ist weit von einer Mary Sue entfernt. Für die Bezeichnung macht sich Haruka wesentlich verdienter... Wäre sie nicht ein Nebencharakter, weil sie leider keine Chance hat als Charakter gegen Satoshi anzukommen.

> Hikari hingegen hat mit ihrem kleinem PLINFA Maikes GLAZIOLA geschlagen. Ich hab mich schonmal deswegen irgendwo aufgregt, ich sollts nicht wieder tun, es hat keinen Sinn. Der anime IST unlogisch was kämpfe angeht. Ausserdem ist Maike auch erfahrener in Wettbewerbe und Hikari hat die "königin der Wettbewerbe" oder wie Hikari sie nannte, geschlagen. Nicht schlecht für ne Anfängerin, hm?

Ja - und?
Sie hatte Glück in dem einen Wettbewerb gegen Maike. Zumal sich Evoli erst relativ gerade zu Glaziola entwickelt hat.
Das mit Lila nehme ich nicht einmal ernst. Lila/Yuri nimmt an dem Wettbewerb teil um Hikari zu testen. Sie hat schon ewig nicht mehr an Wettbewerben Teilgenommen - ergo: Sie war recht aus der Übung. Immerhin ist sie mittlerweile eigentlich keine Koordinatorin mehr - sie nimmt ja auch nicht am Grand Festival teil.

Eine Mary Sue ist ein Charakter, der alle Sachen sehr schnell, sehr gut kann. Hikari fliegt gleich zwei Mal in der Vorrunde raus - und das nach hartem Training. Das ist so weit von einer Mary Sue entfernt, wie selten ein Pokémon charakter (und noch seltener ein Charakter mit dem Namen)



Von:    Artina 26.02.2010 22:06
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
> Mädchenhaft sein hat mit Mary Sue nichts zu tun o.ô""" Und Perfekt ist sie nicht, gerade weil sie so mädchenhaft ist und sie so schnell über kleinigkeiten aufregt, weil sie eben nicht "hart" ist.
> Und deswegen ist sie noch keine Tusse. Nur weil sie kein Tomboy ist, ist sie noch keine Tusse.
>
Ich erinnere dich an die erste Folge in der sie viele Koffer voller Klamotten auf die Reise mitnehmen wollte. Oder auch auf die vielen Folgen bei denen sie sich so sehr auf ihre Haare konzentriert oder wie oft sie mit ihrem Aussehen praktisch 'angegeben' hat.
Hm, kann sein dass ich als Mädchen einfach zu männlich bin, aber für mich ist ein Mädchen dass stark auf ihr aussehen fixiert ist und ausflippt wenn ein Haar krum ist eine Tusse.



> Haruka hat trotzdem nicht Folgen mit Trainieren verbracht. Sie hat es einfach immer so gemacht. Nebenbei. Deshalb hab ich die Serie auch nach eineinhalb Staffeln mit ihr gedroppt. Sie ist einfach langweilig, weil sie so schnell so gut ist. Der große Unterschied zu Hikari ist auch, dass Hikari sich die ganze Zeit schon damit beschäftigt hat, während Haruka auf die Reise geprügelt worden ist - wenn man so will. Und trotzdem hat sie den Bogen in Null komma nichts heraus. Obwohl sie sich nie dafür interessiert hat.
> Realismus?

Maike hatte nunmal auch manchmal Glück. So wie das im Leben ist. Vielleicht ist sie talentiert, aber trotzdem ist sie sehr tollpatschig und man muss sagen dass sie sehr tolle Pokemon hatte die auch für den Wettbewerg geeignet waren. Aber auch sie hat viel trainiert, ich hab nämlich alle Folgen mit Maike gesehen und kann dass auch so behaupten.

Das kam nicht irgendwo aus dem nichts.
>
> Ich mein: Haruka, jemand, der sich vorher nicht mehr, als in der Welt nötig, mit Pokémon befasst hat, weil sie Angst vor Pokémon hatte, geht hin, erreicht sofort was, gewinnt ihre 5 Bänder im Handumdrehen (sie schafft es genau 2 Mal nicht zu gewinnen - in Hoenn. In Kanto ist sie sogar noch besser mit 5 Siegen in 6 Wettbewerben. Also von "Sehr oft gegen Drew verloren" seh ich da nichts. Um genau zu sein nur ein mal. (Und ich zweifle daran, dass alle Fanseiten hier ne falsche Information haben)

WTF?! SIe hat mehr als nur EINMAL gegen Drew verloren. Bei ihrem ersten Kampf, einmal beim Finale und ich glaube drei Male bei einem richtigem kampf. So richtig weiss ich dass nich mehr genau aber ich weiss dass er Maikes Rivale war WEIL er sie eben oft besiegt hat und dass ist bestimmt nicht nur EIN mal gewesen.

>
> Ja - und?
> Sie hatte Glück in dem einen Wettbewerb gegen Maike.

Okay, glück nennt man das :P Naja da hast du vielleicht Recht.


> Zumal sich Evoli erst relativ gerade zu Glaziola entwickelt hat.

Ja, trotzdem, Maike war solange mit ihrem Evoli unterwegs wie Ash und co. in Sinnoh. Da dürfen schon noch lvl dazu gekommen sein.
Und ein Glaziola hat reichlich höhere Werte als ein Plinfa.


> Eine Mary Sue ist ein Charakter, der alle Sachen sehr schnell, sehr gut kann.

Ich finde Hikari hat es ziemlich schnell drauf gehabt. Sie ist bei den Vorrunden vielleicht rausgeflogen, trotzdem hat sie schon sehr oft Kämpfe gemeistert, die sie eigentlich gar nicht hätte meistern sollen. Aber ich glaube wir können uns ewig weiter diskutieren, jeder sieht dass anders udn darum habe ich schon von Anfang an gesagt: Jedem das seine.

Wenn für dich Hikaris Siege immer logisch erscheinen ist das nunmal so. Für mich eben nicht.
Wenn du kriechst, kannst du nicht stolpern.
Zuletzt geändert: 26.02.2010 22:08:37


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Zurück