Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Lysop Toll?

Eröffnet am: 24.08.2005 17:40
Letzte Reaktion: 12.10.2011 18:22
Beiträge: 249
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    _ElfenLied_ 09.02.2010 21:08
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Lysop bzw. Usopp ist mein lieblingsstrohhut
er ist echt hammer, doch leider sieht man das nur zu selten.
usopp hat viele gute eigenschaften z.B.:
verteil über eine distanz die nichteinmal gewehre erreichen.
- er komponiert diverse loblieder in blitzschnelle ("Lock-on", "Lysops heldentaten", etc.)
- er ist der einzige romantische strohhut (LysopxKaya) flirtet aber auch manchmal mit anderen frauen (LysopxPerona) xD
- er ist gut befreundet mit dem berühmt berüchtigten sogeking von sniper-island, der auf enies lobby heldenvolle taten vollbrachte.
- er ist ausserdem der einzige der von robin bisher beim namen genannt wurde.
- er kann gut geschichten seiner abenteuer erzählen, welche natürlich immer absolut wahrheitsgetreu sind.
- und zu guterletzt "wie die nase des mannes,....." ihr wisst wohl worauf ich hinaus will^^



Von:   abgemeldet 09.02.2010 21:27
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Ih finde ihn nicht wirklich toll

er is zwar echt lustig und baut jedemenge "scheiße" mit Ruffy
aber er is eindeutig der schwächste von allen und des passt einfach net so dazur





Von:   abgemeldet 09.02.2010 21:46
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Lysop ist einfach cool. Und was soll hier heissen, der schwächste, er ist verdammt stark, nur ist er ein Pessimist und Angsthase. Das er trotzdem über sein Limit hinausgeht, finde ich bemerkenswert. Antiheros sind einfach toll <3
Nya~ :3
I'm a proud pervert.
YUYU-SAMA <3
リア シナモン ダ



Von:    Toshi 09.02.2010 22:04
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Das ist aber eine rhethorische Frage, oder?

Ernsthaft; Usopp hat so viel mehr Tiefe, als manch einer zu glauben scheint.
Ich hole ein anderes Mal weiter aus.. viel Kraft und Willen, jetzt eine plausible und ellenlange Erklärung zu schreiben, wieso Usopp toll ist.. habe ich gerade wirklich nicht.
Ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird.
Es fällt mir schwer [...] jeden Tag zu jeder Zeit alles zu geben. Ace.



Von:    _ElfenLied_ 10.02.2010 20:09
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
also leute die sagen lysop sei der schwächste haben meiner meinung nach überhaupt nix begriffen. genau wie leute die behaupten ruffy sei der stärkste von den strohhüten (nach dem was ruffy gegen moria und oz einsteckte war er bewusstlos, zorro hatte das selbe + der schaden aus dem kampf gegen den samurai und stand noch aufrecht)

- ohne lysop wäre robin nach impel down gekommen
- lysop hat ruffy in ihrem kampf arg zugesetzt und hätte in mit etwas mehr distanz (so wie sie kämpften hatte ruffy einen natürlichen vorteil) hätte er ihn wohl auch umbringen können.
- und wie das mit peronas geistern war wissen wohl die meinsten, da sind alle strohhüte rumgekauert und nur einer hatte ne chance: Lysop



Von:   abgemeldet 13.02.2010 14:57
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
ja du kennst die glaub ih net aus
Ruffy is der Stärkste was die Kraft angeht
und Zorro kann einfach nur mehr einstecken



Von:   abgemeldet 13.02.2010 16:41
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Also Lysop ist auf jeden Fall toll^^ Für mich ist er der Beste Chara aus One Piece. Und die Leuten, die behaupten, dass er schwach sei haben unrecht. Wenn es drauf ankommt, war er immer zur Stelle und hat auch alles Mögliche getan.

Ich erinnere mich da an den Kampf gegen Mr. 4 und Merry X-Mas....die Wut über die Aussage, dass Ruffy tot sei hat ihn verdammt stark gemacht.....
Oder auf Enies Lobby.....er hat Robin und den Anderen geholfen, obwohl er nicht mehr zur Bande gehört.....und dann war er es der die Schlüssel zu Franky und Robin geschossen hat.....
Und auf der Thriller Bark hat er jede Menge Zombies besiegt und auch noch Perona in einem Lügenduell besiegt.....

Ich denke, dass er das Zeug zum mutigsten Krieger der Meere hat^^ Und sein zweites Ego hilft ihm dabei auch weiter^^
Mein Käptn wird eines Tages König der Piraten!
Mit meinen Wachskräften werde ich ihm zur Seite stehen und den legendären Schatz finden.
Einmal ein Raven Guard immer ein Raven Guard.

Das L in Lüge ist das L in Lysop



Von:    Kaschra 13.02.2010 16:49
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Lysop auch gern :D
Er ist ein interessanter, tiegfründiger Charakter. Dazu muss er nicht mal "gut" aussehen ;)
Was wäre One Piece nur ohne ihn? XDD
Old Man, all you guys and Luffy. Even though I've been a good for nothing for my whole life. Even though I carry the blood of a demon within me. You guys still loved me,...Thank you so much!!! (Ace, Chapter 574)



Von:    EngelohneZukunft 13.02.2010 16:53
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Omg, dieser Thread is so alt.
Und er ist wieder aus der Versenkung gekommen?
Uunnd. ich hab noch net gepinnt?
Schlimm schlimm.
Usopp~e kun is ja mal voll der Hero!


E-oZ

ps: stolze usopp cosserin /D
υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե:
είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε

... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ...





Von:    sanxbrit 13.02.2010 18:34
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Ob Lysop toll ist?

Ganz klar... NEIN!!!!

Er ist ein blöder Schisser und Schwächling...



Von:   abgemeldet 13.02.2010 18:51
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Klar ist Lysop toll!!! ^^

Ich liebe sogar seine Schreianfälle. xDD



Von:    FallenWings 13.02.2010 20:40
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
> Ob Lysop toll ist?
>
> Ganz klar... NEIN!!!!
>
> Er ist ein blöder Schisser und Schwächling...

Lysop ist wohl alles andere als ein Schwächling. Wenn man mal auf seine Gegner zurückblickt finde ich das absolut nicht. Ausserdem steht er für seine Freunde ein und zeigt was er wirklich drauf hat. Er ist ein super Scharfschütze und was wären schon die anderen ohne ihn? Ohne ihn hätte Nami jetzt nicht so eine super tolle Waffe oO

Ich finde Lysop jedenfalls schrecklich kuhl |D

Nimm was du kriegen kannst und gibt nicht’s wieder zurück




Von:    Xell 25.02.2010 15:03
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Seine Kämpfe sind immer geil wie z.B wegen Kiss/Kuss. Oder sein Mega-Hammer in Alabasta der in Wirklichkeit aus 2 Brattöpfen besteht. xD
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 25.02.2010 15:04:55



Von:    ChatNoir 25.02.2010 15:24
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
ich finde Lysop gut und lustig ^^
ach wenn er ein angsthase ist, manchmal kommt ihn der Mut auf
um mit starken gegern zu kämpfen.



Von:    Kaizoku_-R- 25.02.2010 20:02
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
also ich find so schlecht sieht er gar nich aus!!
*zu anderen Gestalten in One Piece schielt*
Okay, er hat ne komische Nase, aber hat Ecki das ich auch??
(und der sieht definitiv nicht schlecht aus...)
Nur weil er halt nich aussieht wie ein Topmodel muss er doch nicht hässlich sein!
(für mich spielt in der Realität aussehen ja auch keine Rolle...)
Also ich find ihn voll toll!
*Lysop Puppe knuddel*
I ♥ ルフィ
I ♥ ワンピース
I ♥ 麦わら帽子



Von:    Kaizoku_-R- 25.02.2010 20:08
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
>- und zu guterletzt "wie die nase des mannes,....." ihr wisst wohl worauf ich hinaus will^^

*sich ablacht*
Aber stimmt, Kaya hat glaub ich tolle Aussichten^^
I ♥ ルフィ
I ♥ ワンピース
I ♥ 麦わら帽子



Von:   Moehre-chan 26.02.2010 09:52
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Ist Lysop toll?

Fällt auf der Grandline gerade ein Sack Mehl um? XDD

Echt ulkig, welche Themen es in Foren gibt.

Ich persönlich mag Lysop. Basta ;D



Von:    die81 27.02.2010 20:55
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaa Lysop ist toll ^^
ich find den lustig xD
und mitlerweile kommt er seinem Ziel auch immer näher, mein ihr nicht auch???



Von:    Eneru 02.03.2010 19:54
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar kein Lysop Fan aber die Gesichtszüge sind ja komödienhaft und einfahch nur lustig.
Ich bin mir sicher,dass er Namis Stärke überholen könnte,wenn er mal mehr Selbstvertrauen hätte.Sanji und Zorro könnten ihn ja helfen.


Komm zu uns ! Comicclub

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!

neu



Von:    alitaotaku 05.03.2010 20:01
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
ich kann zwar nich sagen das er mein lieblingschara is, aber lysop is super und auf jeden fall ne nummer für sich
stark isser auch , siehe kampf gegen ruffy...da hat er ihm echt gut die stirn geboten
was er nicht an muskelkraft hat macht er durch seinen ideenreichtum wieder wett was bei mir persönlich ein dickes plus gibt
allein wie er die dials gekonnt einsetzt-> namis waffe, seine waffe
quasie der mac gyver der strohhüte ;)

und er is immer wieder für ne überraschung und nen lacher gut, siehe natürliche-negativ-hollow-immunität .... der oberkracher! ^^
ohne ihn währen auf der thrillerbark alle perona zum opfer gefallen...wie er sie fertig gemacht hat, ein ganz grosser genuss :)
...von enies lobby ganz zu schweigen, super auftritte mit der gewinnung der 2 riesen durch die erfahrungen und bekanntschaften aus little garden und robins rettungsaktion in letzter sekunde...und die symbolschwangere szene des schusses auf die regierungsflagge nich zu vergessen

er ist der "normalste" der crew und hällt trotzdem locker mit, was ihm hoch angerechnet werden sollte

Zuletzt geändert: 05.03.2010 20:07:21



Von:   abgemeldet 06.03.2010 11:27
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
WAs is denn das für ne Frage?
NA klar, er ist der lsutigste Person in One Piece
nach Brook.XD
Niemand anderes erzählt die besten Lügengeschichten der
Welt!

Er hat immer Angst vor jedem Feind und Lage.
Die Angstalergie halt!XD lol
Aber eines Tages wird er ein großer Krieger
und besiegt seine Angst!
Ikari_der_Schwarze



Von:   abgemeldet 07.03.2010 02:02
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Warum handelt der Thread eigentlich über Lysop?
Lysop ist nicht gerade der stärkste, aber wenn er will,
dann kann auch er Bäume ausreisen!

Ich finde man sollte ihn nicht in eine Schublade stecken die für
schwächlinge sind. Er ist immerhin von anfang an dabei! Und das noch vor Sanji. Gut, er ist nicht der stärkste? Na und! Was sagt schon Kampfkraft über einen aus? Gar nichts!

Ich mag ihn, weil er so ist wie er ist. Seine Art, wie er kämpft, seine spontanen Einfälle. Seine Sorgsam um die Lamb. Wie er sie immer repariert hat, auch wo er verletzt war bei Enies Lobby wo er auch noch gegen Franky gekämpft. Da hat er um sein Schiff geweint.

Da hat sich Lysop halt wohl seine Gedanken gemacht, da dieses Schiff halt von Lämpchen bekommen hat. Seine Heimat, das waren seine Erinnerung. Ich glaube deswegen war er so Stur, da er wegen
dem Schiff auch an zu Hause gedacht hat.

Und im Anime habt ihr Recht:
- Beschützt seine Freunde/Bande vor CatBande
- Zorro sagt: "Geschickt eingefädelt!"
- Im Kampf gegen Kizz gewinnt er mit dem Hammer xD
- Gegen die Mr 5 und Valentine kämpft er auch und zündet mit Karu das Wachsfigurkabinett an
- Kämpft mit Chopper gegen Mr. 4 und Pinguinweib, setzt sich für ruffy ein und sagt ganz offen seine gefühle
- selbst auf den Himmelsinseln ist er oft mutig xD mit dem schiff zum beispiel wo die gegen sasori kämpfen.
- Kämpft gegen ruffy
- Beweist Mut bei robin aktionen
- Erfindet tolle Sache
- Steckt für seine stärke viel ein
- Ist sehr oft Mutig
- Ist lustig
- Besiegt Gegner meistens Spontan (Lysop Hammer!)
- Zündet die Flagge an
- Kämpft gegen die Geister ^^
- Bastelt schnell ein Floss (oder so) für Ryu
- Hat geniale Erfindungen (Seile und so xD)

Mein Fazit: Lysop ist nicht nicht Schwach, jeder ist so wie er
ist. Denn nicht nur er ist wie viele sagen Feige aber das finde ich auch so lustig an ihn, denn auch Nami und Chopper, Brook sind sehr oft Feige oder ängstlich. Selbst bei dem Geisterschiff von Brook hatten glaube ich alle Angst. So sorry für den langen Text, mir war langweilig xD



Zuletzt geändert: 07.03.2010 02:06:30



Von:    RoArdnas 07.03.2010 21:03
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nicht einmal das Lysop wirklich ein Feigling ist.
Er ist nur nicht so lebensmüde wie der Rest der Truppe.
Wobei Nami und Chopper sich auch nicht unbedingt für ihren Heldenmut bekannt sein dürften.

Ich liebe Lysopp, na gut, ich liebe auch seine dt. Stimme XD das trägt einen großen Teil zu meiner Sympathie hinzu.
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:   abgemeldet 08.03.2010 18:25
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Ich sage nur ich liebe Sogeking <3
Lysops Kostümierungen sind einfach geil xd
japp, Lysop ist toll *_____*
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:    Office_Runner 11.03.2010 03:23
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Lysop ist cool! :D



Von:    Ygritte 13.03.2010 09:29
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Lysop auch cool weil er auf der einen Seite so ein Angshase ist und nicht so stark wie die anderen ist aber trotzdem mehr auf den kasten hat was er selbst glaubt und er ist lustig xD



Von:    Black_Polaris 13.03.2010 19:15
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
zu anfangs zeit hatte er mich nur genervt, aber mit der zeit muss ich sagen hat sich dieser chara wunderbar entwickelt, trotz seinervielen schwächen hat er sich zu einen staken krieger gemacht, der mit seinen hirn seine schwäche ausgleicht, und es ist gut einen helden zu ahben wo man weiß er hat angst aber stellt sich dem trotzdem, deshalb gehört er jetzt zu meinen lieblingen ^^
Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
(Lucius Annaeus Seneca)



Von:   abgemeldet 14.03.2010 21:32
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Lysop is deshalb so toll weil er wircklich lustig is...
wenn er schiss hat oder so =D ich lach mich immer tot xD
und noch dazu is er ein wichtiger Charakter in One Piece xD
er is jetzt auch nich mein lieblins Chara aba er is einfach lustig =D



Von:    Roe 16.03.2010 19:03
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Hmm, Lysop ist zugegebenermaßen keiner meiner Lieblingscharas, ABER das heißt nicht dass er nicht toll ist (Ich war ehrlich geschockt als es damals hieß er verlässt die Bande), denn vergleicht man ihn mal mit dem durchschnitts-siebzehnjärigen, so aht er eine Menge Dinge die ihn extrem positiv hervorheben, so ist er z.B
-extrem kreativ und erfinderisch
-hat einen Traum
-Mut wenns drauf ankommt

Alle drei Dinge haben viele leute heute überhaupt nicht mehr, des weiteren ist Lysop, wenn man ihn mit einem "normalen" Mesnchen vergleicht eigentlich gar nicht so schwach, klar, gegen Übermenschen Ruffy,Zorro und Sanji kommt er nicht an, aber er kann bekanntlcih auch ohne Probleme mit ein paar gezielten Schüssen ganz schnell ein paar Leute niedermachen, und ist somit vielen Normalen Leuten deutlich über...

Fazit: Ja, Lysop ist nicht Superman, aber er ahts trotzdem drauf.



Von:    queermatcha 19.03.2010 13:57
Betreff: Ist Lysop Toll? [Antworten]
Avatar
 
Usopp ist toll. <3
Er ist einer der tiefgründigsten Charaktere in der ganzen Serie und einfach nur total sympathisch mit seinen ständigen Hysterie-Anfällen xD

Er gehört einfach dazu und ohne ihn wäre es auch doof. x3
R.i.P. Portgas D. Ace <3

www.bamboo-pen.de
Zuletzt geändert: 19.03.2010 13:57:50


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück