Zum Inhalt der Seite

Thread: suche eine nette W aus meiner Umgebung zum kennenlernen =)

Eröffnet am: 08.06.2022 17:34
Letzte Reaktion: 11.06.2022 16:39
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tomyx suche eine nette W aus meiner ... 08.06.2022, 17:34
 CharlieMichelle suche eine nette W aus meiner ... 11.06.2022, 13:40
 CharlieMichelle suche eine nette W aus meiner ... 11.06.2022, 13:41
Tomyx suche eine nette W aus meiner ... 11.06.2022, 16:39
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.06.2022 17:34
Betreff: suche eine nette W aus meiner Umgebung z... [Antworten]
Hey! Ich bin der Thomas, 31 Jahre alt & komme aus Düsseldorf. Ich bin Nichtraucher & Nichttrinker. Ich bin seit 12 Jahren Single. Bin nicht so der Typ, der feiern geht...

Ich versuche nochmals erneut einfach mal auf diesem Wege eine nette W zu finden, die in meiner Umgebung wohnt, Umkreis Düsseldorf. Auch habe ich nichts dagegen, wenn du aus dem Ruhrpott kommst. Ich bevorzuge W`s, in meinem Alter von 20/24 - 31.

Wünschenswert wäre es, wenn du ebenfalls auch Single bist & eine Nichtraucherin bist. Auch wenn ich nichts so der Typ bin, der Piercings & Tattoos mag, habe ich damit kein Problem, wenn du es besitzt.

Mir ist es egal, wie du aussiehst & ob du eine Brillenträgerin bist oder nicht. Aber dennoch sollst du Humorvoll sein, sympathisch, als auch eine guten & lieben Charakter besitzen.

ein Bild von mir gibt es auf meinem Profil ^^

meine Hobbys sind: Animes gucken, Mangas lesen, Light Novel lesen (SAO), lesen, Tv/Pc, zocken, spazieren gehen, Musik hören, chillen, zeichnen/malen, meine FF schreiben, Fanarts erstellen & betreibe Hobby Astronomie.

Meine Interessen sind: Sagen/Mythen/Legenden, Horror, Mystery, Mysterien, Ufos, Creepypasta/SCP, Paranormale Phänomene, Ufos, Geister, Engeln/Dämonen, Religionen, Japan, Geschichte (die alten Ägypter/Römer, 100 jähriger Krieg, Jeanne D´Arc & das HRR)

Mein Lieblings Anime ist SAO. Sowie auch einige andere Animes z. B. Demon Slayer, Naruto, Bleach, Highschool DxD & die "Fate" Reihe.

Schon seit meiner Kindheit befasse ich mich bereits mit Animes & Mangas. Ebenfalls auch mit Videospielen. Bin eben ein Nerd ^^ xD So wie die meisten hier ^^ =)

Auch schreibe ich nebenbei meine eigene FF. Die Fanarts, die ich hier hochgeladen habe, zeigen meine Hauptprotagonistin aus meiner Story, wo ich aber noch am Anfang bin. Es soll ein Langzeitprojekt sein. Fortsetzungen sind schon dran ^^

Alles andere können wir gerne schreiben. =)

Ich freue mich, hier ein paar neue Kontakte zu finden.
Passt auf euch auf & bleibt vorallem gesund.

Grüße,
Thomas aus Düsseldorf



Von:    CharlieMichelle 11.06.2022 13:40
Betreff: suche eine nette W aus meiner Umgebung z... [Antworten]
Sorry wenn du jünger wärst hätte ich dich gerne kennengelernt aber an sonsten nicht



Von:    CharlieMichelle 11.06.2022 13:41
Betreff: suche eine nette W aus meiner Umgebung z... [Antworten]
Kennst du invader zim



Von:   abgemeldet 11.06.2022 16:39
Betreff: suche eine nette W aus meiner Umgebung z... [Antworten]
also ich kenn Invader Zim, nur von hören her. Geguckt aber habe ich diese Serie nicht.





Zurück