Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues PS2 Dragonballspiel

Eröffnet am: 20.12.2002 21:17
Letzte Reaktion: 28.12.2002 20:13
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Dragonball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Neues PS2 Dragonballspiel 20.12.2002, 21:17
Nahamie Neues PS2 Dragonballspiel 20.12.2002, 21:42
SaireaZadkiel Neues PS2 Dragonballspiel 20.12.2002, 22:11
SaireaZadkiel Neues PS2 Dragonballspiel 21.12.2002, 14:33
Cassius Neues PS2 Dragonballspiel 21.12.2002, 16:20
SaireaZadkiel Neues PS2 Dragonballspiel 21.12.2002, 23:19
SaireaZadkiel Neues PS2 Dragonballspiel 22.12.2002, 00:31
SaireaZadkiel Neues PS2 Dragonballspiel 22.12.2002, 07:19
SaireaZadkiel Neues PS2 Dragonballspiel 22.12.2002, 10:53
SaireaZadkiel Neues PS2 Dragonballspiel 22.12.2002, 11:20
SaireaZadkiel Neues PS2 Dragonballspiel 22.12.2002, 21:39
SaireaZadkiel Neues PS2 Dragonballspiel 27.12.2002, 16:39
SaireaZadkiel Neues PS2 Dragonballspiel 28.12.2002, 00:23
SaireaZadkiel Neues PS2 Dragonballspiel 28.12.2002, 20:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.12.2002 21:17
Betreff: Neues PS2 Dragonballspiel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hi @ll!!!

Ich habe jetzt die Tage das neue DragonballZ Spiel für die PS2 ausgeliehen und es gefällt mir eigentlich ganz gut.

Naja, es ist in einigen Stellen noch verbesserungswürdig, aber ich finde die Idee einfach klasse ^_____^

Warum ich jetzt den Thread angelegt habe...ich wollte einfach mal wissen, ob noch welche sich das Spiel ausgeliehen haben und wie sie es fanden , bin halt sehr neugierig X)
Twicky



Von:   abgemeldet 20.12.2002 21:42
Betreff: Neues PS2 Dragonballspiel [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Also ich hab das zwar noch nich ausgeliehen weil ich meine ps noch nich hab aber ich würde das wahrscheinlich tun!! beschreib doch mal wie es so ist!!
bye ^-^
>
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Sei stark und geh deine wege wie sie jeder geht...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 20.12.2002 22:11
Betreff: Neues PS2 Dragonballspiel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Aaaaaaalso, das kannste vergleichen mit Tekken, zwar sind die Charaktere nicht ganz so ausgereift dargestellt wie bei Tekken, aber sind doch schon gut gemacht (auch wenn sie meiner Meinung nach Goku total verunstaltet haben ^^)
Du kannst die ganzen bekannten Charas freispielen, die man aus DBZ kennt, indem man die Geschichte in einer sehr kurzen Form nachspielt. Ist auf jeden Fall ziemlich lustig.

Man kann auch das Große Turnier kämpfen und seinen eigenen Charakter durch verschiedene Attacken aufbessern.

Ich habe am Anfang etwas gebraucht, bis ich das system bei dem Kampf durchschaut habe, aber letzten Endes war es gar nicht so schwer. Die Tasten haben andere Symbole in dem Spiel und das erschwert die Kombos, aber man gewöhnt sich an alles.

Insgesamt ein sehr gutes und interessantes Spiel und die Macher haben versucht, sich an das wirkliche Können der einzelen Charas zu halten.


Ausprobieren lohnt sich also alle Mal ^__^

Ich hoffe das ist einigermaßen verständichlich, was ich da geschrieben habe ;)
Twicky



Von:   abgemeldet 21.12.2002 14:33
Betreff: Neues PS2 Dragonballspiel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich habe das Spiel auch zuhause. Die Grafik finde ich ganz gut gelungen, auch wenn die gesichter mit etwas mehr tiefe hätten dargestellt werden können. Nachdem man dann alle offenen personen freigeschalltet hat, fällt mir dennoch auf, das ein verborgener saiya-Jin fehlt, der nicht mit abgebildet ist. (siehe bei Skills bearbeiten) Auch wenn man die story fünf mal durch spielt, kann man den anscheinend nur freischalten, wenn man das Fortgeschrittenen turnier gewinnt. Ich versuche das seit gut 2 Wochen. wer das ist, keine Ahnung! (Respekt an alle die hier noch durchsehen)Der Voteil gegenüber den PS1 Vorgänger spielen ist aber, das die Kämpfe sehr viel an Qualität und Aktion dazugewonnen haben! (Trunks von Gottesplattform kick)Die attaken sind leichter ausführbar und im Kampf selbst kann man sich noch einmal die tastenkombo ansehen.Schade ist nur, das trotz aller neuerungen eines wegelassen wurde. Wenn man zum Bleistift 'Final Bout' gespielt hat, konnte man seinen eigenen Chara Levelweise noch oben bringen. Da nicht. schade ists.

Alles in allen ein tolles Beat 'em up, welches sich für einen Dragonball Fan lohnt!

(Ähh, kleine Frage. wenn jemand das GBA Spiel 'Das Erbe von Goku' hat, kann mir da jemandf sagen wo ich diese blöde Ei des Dinosaurers finde?)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ *
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *



Von:   abgemeldet 21.12.2002 16:20
Betreff: Neues PS2 Dragonballspiel [Antworten]
Avatar
 
Jep. Das Game rockt einfach ^-^. Ich finde die Grafik angemessen, weil hier versucht wurde den "Comic Look" von DBZ nachzuahmen. Und das ist hier mehr als nur gelungen. Ganz witzig ist auch die Tatsache, dass man hier die jap. Synchro gelassen hat und nur deutsche Untertitel. Acuh die original Stimmen hören sich so knuffig an. Vor allem wennse schreien *lol*. Japanisch is schon ne schöne Sprache ^-^
~carpe noctem~ ... oder so ähnlich. ._O

Schauz mal rin ^-^: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=33414



Von:   abgemeldet 21.12.2002 23:19
Betreff: Neues PS2 Dragonballspiel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
nur mit der japanischen Stimme von goku kann ich mich nicht ganz anfreunden...^^
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ *
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *



Von:   abgemeldet 22.12.2002 00:31
Betreff: Neues PS2 Dragonballspiel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ Vegetac

Ich kann mich auch absolut nicht an die Stimme von Son Goku gewöhnen. Die ist meiner Meinung nach viel zu hell T-T

Ich hatte das Spiel leider nur ausgeliehen und konnte somit nicht alle Charas freispielen...

Werde es mir aber bals holen und dann auch mal versuchen, das im Fortgeschrittenen Modus durchzuzocken. Wird aber best. net einfach...
~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~*
UND WIEDER SO EIN DBZ FANATIKER
~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~*



Von:   abgemeldet 22.12.2002 07:19
Betreff: Neues PS2 Dragonballspiel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
nee das bestimmt nich. ich sitze ja schon seit ewigen zeiten dran, irgendwie die Attacken auf die reihe zu bekommen und somit auch das turnier zu gewinnen. der saiya-Jin der da noch fehlt, wird gleube ich nur durch einen sieg dort frei geschalltet.Noch was zu der steuerung! Blöd ist auch das sie die Tastenkombos mit buchstaben dargestellt haben. Is am Anfang recht schwierig. Blöd ist auch das man zum Beispiel die Big Bang (Urknallattacke) oder die gekidama nicht im Turniermodus anwenden kann!... kann sich hier irgend jemand vor stellen welcher chara da noch fehlen könnte? ich meine alle sichtbaren sind freigeschalltet.
Is ein Saiya-Jin.

zu der Stimme von Goku. Zu hell ist gut! Quitscht ja schon richtig! Die deutsche Stimme finde ich von allen Charas noch am besten.^^
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ *
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:10



Von:   abgemeldet 22.12.2002 10:53
Betreff: Neues PS2 Dragonballspiel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Und ich...Hab hab die Playstation 2 nicht ;_; Das regt mich voll auf!!! Gamecube, X-Box, PS2...Hallo? Und für jede neue Cosnole gibts unterschiedliche gute Spiele*sigh* Naja, muss ich whl oder übel damit leben...Kann man sich die Playsation nicht auch in der Videothek ausleihen? Weiss jemand wie teuer das wäre?
Mata Ne

Mizu-Chan



Von:   abgemeldet 22.12.2002 11:20
Betreff: Neues PS2 Dragonballspiel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@MizujinAkari
Das mit der Playstation ist von Videothek zu Videothek unterschiedlich. Da müsstest du einfach mal hingehen und nachfragen.

@Vegetaac

Dioe Kämpfe sind echt voll schwer, im Anfängermodus habe ich tierisch lange gebraucht, bis ich mal 2. wurde. Ganz schlimm war es gegen die kleinen zu kämpfen, Son Gohan und Kruillin.
°.O

Werde dann wohl echt viel zu tun haben, wenn ich mir das Spiel geholt habe.
~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~*
UND WIEDER SO EIN DBZ FANATIKER
~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~*



Von:   abgemeldet 22.12.2002 21:39
Betreff: Neues PS2 Dragonballspiel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Nach ner Weile gehts! Vorallen aber auch die runden... naja jedenmfalls C19 und Dodoria sind sau schwer zu besiegen. Vor krilin und den beiden Gohans kann man ja auch einen heiden respekt haben. Is schion ein großes Wunder wenn man es im Fortgeschrittenen modus schafft zweiter zu werden! die anderen beisen Turniere waren hingegen echt einfach! aber auch erst nach ellenlanger Übungszeit.
is im großen und ganzen doch ganz schön schwierig!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ *
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *



Von:   abgemeldet 27.12.2002 16:39
Betreff: Neues PS2 Dragonballspiel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Naja, ist aber auch irgenwie besser, als wenn es viel zu einfach wäre oder??? Da hat man wenigstens etwas zu tun ^^:
~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~*
UND WIEDER SO EIN DBZ FANATIKER
~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~*



Von:   abgemeldet 28.12.2002 00:23
Betreff: Neues PS2 Dragonballspiel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wems interessiert. THE GREAT SAIYAMAN kommt auch darin vor, also Gohan als Erwachsener...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* ~ * Die Fantasie schreibt ihre eigenen Geschichten * ~ *
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *



Von:   abgemeldet 28.12.2002 20:13
Betreff: Neues PS2 Dragonballspiel [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ach du meine Güte...ich glaube es nicht, der kommt da auch vor??? Der ist mir schon in der Serie irgendwie auf die Nerven gegangen.
~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~*
UND WIEDER SO EIN DBZ FANATIKER
~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~*





Zurück