Zum Inhalt der Seite

Thread: Dumme Zufälle

Eröffnet am: 26.03.2005 17:12
Letzte Reaktion: 15.07.2005 14:20
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Katinchen012 Dumme Zufälle 21.05.2005, 17:49
_chloe_ Dumme Zufälle 21.05.2005, 18:50
Black-Tiger Dumme Zufälle 23.05.2005, 13:29
 Nemo_ Dumme Zufälle 09.06.2005, 00:58
 MG Dumme Zufälle 09.06.2005, 12:40
aphorismen Dumme Zufälle 09.06.2005, 12:49
Shisoo Dumme Zufälle 09.06.2005, 13:52
Viscida Dumme Zufälle 11.06.2005, 17:45
 ErinaSchnabu Dumme Zufälle 10.07.2005, 04:15
--BlackRose--chan Dumme Zufälle 10.07.2005, 10:03
Millenia Dumme Zufälle 10.07.2005, 10:25
--BlackRose--chan Dumme Zufälle 10.07.2005, 13:09
--BlackRose--chan Dumme Zufälle 10.07.2005, 13:24
 GoldenEagle Dumme Zufälle 10.07.2005, 22:07
Dumme Zufälle 15.07.2005, 10:46
Dumme Zufälle 15.07.2005, 13:43
 Riiko Dumme Zufälle 15.07.2005, 14:20
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.05.2005 17:49
Betreff: Dumme Zufälle [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke es gibt keine Zufälle! Alles was passiert ist Schicksal, es ist vorbestimmt!!

Achja? Dann will ich nicht wissen, was mein Schicksal für mich bereithält... Bei dem Zufall den ich oben gepostet habe stelle ich mir das nur ungern vor.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:   abgemeldet 21.05.2005 18:50
Betreff: Dumme Zufälle [Antworten]
Avatar
 
1)als ich letztens mit dem bus nach hause gefahren bin und es furchtbar eilig hatte, hab ich nur gedacht, dass es jetzt so richtig typisch wäre, wenn der bus en unfall haben würde ... und was passiert ... naja nicht wirklich en unfall ... aber der bus hält an ner haltestelle obwohl niemand raus oder rein will und kann nicht mehr anfahren ... toll dann hab ich 20 minuten irgendwo im wald gestanden bis der busfahrer den bus wieder fit hatte ... und das ausgerechnet als ich es eilig hatte ...
2)ich bin mal nachts um zwei uhr wach geworden als ich bei meinem dad gepennt hab ... morgens erzählt mir mein bruder, das er ebenfalls um die gleiche uhrzeit wach war ... dann hab ich ne sms bekommen "weißt du es schon" ... kurz darauf ruft meine mum an und erzählt mir, das mein cousin die nacht um zwei uhr en tödlichen autounfall hatte ... danach war ich noch wochenlang total fertig mit den nerven ...
3) Ne freundin von mir die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte, hielt mich an der bushalte stelle an und sagte dann diesen satz "weißt du es schon" und als ich nein sagte, erfahre ich von ihr, das ein pferd um das ich mich öfters mal gekümmert habe getreten wurde und deswegen gestorben ist ...

seit dem hab ich den satz noch öfter in den gleichen zusammen hängen gehört ...
dass das zufall ist glaub ich nicht ...
die person die mir die sms geschrieben hat und meine freundin kennen sich übrigens nicht ... naja was soll ich davon halten?

Zufall?? Schicksal?? Wir werden es nie Wissen!!

Zuletzt geändert: 21.05.2005 18:52:40



Von:   abgemeldet 23.05.2005 13:29
Betreff: Dumme Zufälle [Antworten]
Avatar
 

Man wird von den dümmsten Zufällen und Ereignissen überhäuft . -.-"
Wenn man mal keine Zeit hat , rufen einen alle Freunde auf einmal an und wenn man dann mal Zeit hat , hat diese Zeit niemand anderes . Ist schon traurig und es geht mir unter anderem auch ziemlich auf die Nerven ...

§Blacky§



Von:    Nemo_ 09.06.2005 00:58
Betreff: Dumme Zufälle [Antworten]
Avatar
 
Diese Sache mit den Filmen reißt einfach nicht ab. Und langsam wird's immer skurriler. ^^'

Bisher war uns das zwar schon zigmal(!) passiert. Aber eben immer nur UNS BEIDEN: einer von beiden erwähnt im Gespräch mit dem jeweils anderen einen Film, und zack. Siehe vorheriges Posting. Wenn aber einer von uns irgendjemand anderem gegenüber einen Film erwähnte, egal welchen, passierte das ausnahmslos NIE.

Immer nur zwischen uns beiden! ^^ Die ganze Angelegenheit war dadurch auch längst schon so etwas wie ein Privatulk für uns. (Ich hab' ja schon mehrmals gesagt, da MUSS ein besonderer Zusammenhang zwischen uns bestehen, wenn sowas immer nur dann passiert, wenn wir BEIDE beteiligt sind... *gg*)

Und kaum bringt SIE *auf Jessi deut* diese Sache "öffentlich", also gegenüber anderen Menschen, zur Sprache - nämlich hier im Forum - passiert MIR *auf mich selbst zeig* sowas prompt bei jemand völlig anderem! ^__^;;

Verrückt, was?

Selbst die Zeitspanne paßte wieder ins "nur wenige Tage Abstand"-Schema. Strenggenommen sogar im doppelten Sinne. Nicht nur, daß der betreffende Film wieder ein paar Tage, nachdem ich ihn zitiert hatte, im Fernsehen lief - nein, das entsprechende Gespräch, in dem das Zitat fiel, fand zu allem Überfluß auch noch weniger als eine Woche nach ihrem Posting statt! ô_Ô

Mittwochs kam das Posting, sonntags war die Landtagswahl, und Anfang der nächsten Woche, ein oder zwei Tage nach der Wahl, erinnerte ich mich an einen zum Thema passenden Ausspruch von Kapitän Ramius, als ich in einem Gespräch über die schlechten Wahlergebnisse gerade zufällig Marx zitierte. Keine zwei Stunden später, ich sehe gerade Sat.1, läuft plötzlich eine Programvorschau für "Jagd auf Roter Oktober" - am kommenden Sonntag, also noch in derselben Woche... *roflmao*

Braucht es noch mehr "Beweise", daß da anscheinend ganz besondere "Schwingungen" zwischen uns existieren müssen? ^.^''

(Ach ja, ganz zu schweigen davon, daß vorhin schon wieder etwas Verrücktes passiert ist, kaum, daß ich anfing, dieses Posting zu schreiben. Aber das ist schon wieder eine Geschichte für sich... ^^')

P.S.: Posting Nr. 1050. Runde Zahl, aber nicht ganz so zufällig. *g*
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    MG 09.06.2005 12:40
Betreff: Dumme Zufälle [Antworten]
Avatar
 
Es wird merkwürdig. Der merkwürdigste 'Zufall' der mir je untergekommen ist. Das konnte kein Zufall sein; obacht und gebet gut acht!

Ich bin zu meiner Freundin an den Alexanderplatz in Berlin gefahren. Dort ist ein Animexxtreffen, wovon sie mir aber nichts sagte. Dementsprechend konnte meine Mutter und ihr Freund auch nicht wissen, wo wir uns hinbewegen werden. Ich wusste es auch nicht. Die beiden waren übrigens noch Zuhause.

Wir, Animexx, fahren in den Zoologischen Garten und machen da so Grillparty. [mehr Grillen, als Party]
Als wir zurück nach Hause gehen wollen, steigen wir in die S-Bahn ein und..... SCHOCK!!!

Wir steigen ausgerechnet in DEN Wagon ein, in dem meine Mutter und ihr Freund sitzen!!!! Zu ausgerechnet DER Uhrzeit!!!! An genau DIESEM Ort!!!!
Und Berlin ist ja nicht sonderlich klein wenn ich mal so sagen darf.
Meine Ma war auch im Zoologischen Garten und wollte dort mal ein bissl abhängen; da war so Bierzelt und da wollte sie auch mal sitzen. Naja, und in der S-Bahn, Rückfahrt, treffen wir uns!!!! Und keiner von uns wusste, wo der Andere zuvor war!!!

!!!DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN!!!

o__O Krass, hä?
Abgewendet zeig ich mich,
dreh mich nicht um, wieso denn auch?
Die Tränen doch schon lang verblich,
spüre leicht den zarten Hauch,
des Nichts, und nicht mal Zuversicht.
Zuletzt geändert: 09.06.2005 12:40:32



Von:   abgemeldet 09.06.2005 12:49
Betreff: Dumme Zufälle [Antworten]
Dumme Zufälle?

oh da kann ich in den letzten zwei Wochen ein Lied von singen...
ich bin momentan sehr auf arbeitssuche zB.(dank Harz 4 und Unter 25-Programm---,,,hauptsache man bewirbt sich....)
habe auch aus reiner Verzeiflung einmal eine größere Vermittlungsagentur für Illustratoren in Hamburg angeschrieben...und
wäre fast angenommen worden-und habe ein supernettes Entschuldigungschreiben zurückerhalten das man mir leider absagen mußte,da aus Zeitgründen der betreffende Leiter der Agentur mich nicht mehr mit betreuen konnte (bei 40 Illustratoren-und er macht alles alleine..-).Ich habe noch nie in meinem Leben eine so nette und freundlich Absage erhalten.Sie hatt mir totalen Mut gegeben nicht aufzugeben.

Oder diese Woche?
Was sah ich gestern in unserer Dorfzeitung?
Eine Anzeige das eine Werbeagentur eine Stelle zu vergeben hatt mit evntl. Festeinstellung..und ich hatte da heute morgen angerufen und habe morgen schon ein Vorstellungsgespräch...
und eine halbe Stunde später erhält mein Mann ein Gespräch das mehr arbeit für ihn da ist....
verrückte Welt!
Das nenne ich ,,dumme Zufälle''

Zuletzt geändert: 09.06.2005 12:53:12



Von:   abgemeldet 09.06.2005 13:52
Betreff: Dumme Zufälle [Antworten]
Avatar
 
Der Zufall der mir grad nur einfällt ist eigentlich nicht dumm, aber doch sehr erstaunlich..
Beziehungsweise sehr seltsam.

Also, meine beste freundin und ich sind mit zwei unterschiedlichen Kerlen unabhängig voneinander zusammen gekommen (boah, wer hätte das gedacht?)
Ziemlich nah aneinander alles. Sie 2 wochen vor mir..

Die beiden typen kannten sich nicht.. Nach ca.2 monaten ist rausgekommen, dass beide aus jena stammen und erst im kindesalter (der eine mit 10 der andere mit 14) nach mannheim gezogen sind.

Wenn man mal recht überlegt - jena ist nicht besonders groß. Mannheim ziemlich weit weg. Und wie hoch ist die möglichkeit, dass zwei kerle ungefähr in dem selben Alter in die selbe Stadt ziehen.
Und wie stehen dann die Chancen, dass die beiden dann auch noch so parallel mit uns zusammen kamen.
Tjoa..Nichts besonders aufregendes. Aber ich finde es nur sehr auffällig. O.o Ist eigentlich schon unwahrscheinlich, dass die beiden sich überhaupt mal treffen sollten.

Naja, mit meinem ossi bin ich ja heute noch zusammen xD


<ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie>



Von:   abgemeldet 11.06.2005 17:45
Betreff: Dumme Zufälle [Antworten]
Avatar
 
> Z.B. Das ihr mit eurer Freundin über einen Lehrer gelästert habt, der genau in diesem Moment um die Ecke kommen musste. (Ist nur ein Paradebeispiel... ^^)

Yepp, genau das Beispiel passt °g°
Ne Klassenkameradin von mir hatte sich in der Sporthalle kurz vor dem Unterricht ausgelassen, wie bescheuert die neue Frisur unserer Sportlehrerin doch aussähe [schlecht geschnitten, andere ungleichmäßig verteilte Haarfarbe] und sie war gerade gekommen und stand nur ein paar Meter von uns entfernt, als ich mich umdrehte und sie sah, sah sie ganz traurig drein. Sie schien es gehört zu haben °hüstel°
Aber die Frisur sah wirklich shice aus °GG°
Mehr KAROTALER gefällig ? Eure Kreativität ist gefragt ^_____^

>>> http://animexx.4players.de/forum/?thread=121017&forum=6&kategorie=75350&seite=1



Von:    ErinaSchnabu 10.07.2005 04:15
Betreff: Dumme Zufälle [Antworten]
Avatar
 
Mir und einer Freundin passiert es sehr oft, dass wir zb irgendwo draußen stehen, von einer Person reden und plöztlich geht sie da lang.
ZB
ein typ geht in einen supermarkt rein.
Ich: Der sah ja bissl aus wie jason, ne?
Freundin: Jaaa..!!
Paar minuten später kommt der echte jason aus dem supermarkt raus...!!

Oder ich sing gerade irgendein Lied, mache das Radio an und es läuft da...O.o"





Von:   abgemeldet 10.07.2005 10:03
Betreff: Dumme Zufälle [Antworten]
Avatar
 
Ich geh so in den Mangaladen und plötzlich hopst mich eine an: Hey!!! Bist du nicht diese BlackRose--Chan von Animexx?!

Ich: J-jaaa? O-o''

Sie: Ich bins!! Kennst du mich noch? *_*

Ich: Jaaa...natürlich //Ich kenn dich doch gar nicht!!//

Sie: Du spielst echt perfekt BlackRose! *-*

Ich: Und du perfekt Kite...o.O????

Sie: Ohhh danke *knuddel*

Ich: o.O''????//Zum Glück hab ich den richtigen CHara erwischt//

MangaLadenBesitzer: *gucken doof* öhm...

Ich: Also...ähmm...*drop*

Sie: Jaaa? Ey, du machen wa ne Real RPG? *-*

Ich: Wa-WAAS?!! O///O *blush*

Eltern: *hüstel*

Ich: Ich bin aber mit meinen Eltern da...

Sie: Ach egaaaaaaal...ich frag die mal ^o^~~~

Ich: O_o'' O-okay

Wurde dann aber am Schluss voll witzig~ die Leute haben nur doof geschaut aber nya...*war an diesem tag fürs cosplay einkaufen*

Aber wer das is weiß ich immernoch net
Das Leben ist nur ein Witz,
den man nur einmal erzählen kann.
Aber es ist ein langer Witz,
nur, es kommt darauf an, was man in diesem Witz macht...
Zuletzt geändert: 10.07.2005 10:04:41



Von:   abgemeldet 10.07.2005 10:25
Betreff: Dumme Zufälle [Antworten]
Avatar
 
Na dann bin ich mal an der reihe *g*

Letztes, besser gesagt diesen Montag.
Ich wachte total verschwitz um 5:00Uhr auf, hatte mal wieder Magenschmerzen, aber ich dachte mir dabei nichts. Bin sogar mit dem Fahrrad zu schule gefahren, eigentlich war es dann besser mit den Mangenschmerzen geworden.
Nach der Schule hab ich dann zu Hause gegessen, aber ich war nicht wirklich hungrig, meine Mutti motze etwas: "Wenn du das nicht auf isst werd ich sauer". Natürlich habe ich das auch gemacht. Während ich langsam hoch in mein Zimmer ging musste ich ganz arg an jemanden denken (hab in RO bisschen scheiße gebaut ^^").
Bevor ich in mein Zimmer ging, besuchte ich noch meinen kleinen Borbert (schildkröte), dabei merkte ich das mein Herz schneller anfing zu schlagen.......ok...dachte ich echt nur noch in diesem Moment.
Im Zimmer angekommen, wollte ich mich etwas ausruhen, plötzlich hat mich das erbrech Gefühl so überrascht, ich hab es nicht mal geschafft ins Bad zu rennen =__=". Meine Mutti hat es nach paar Sekunden von mir selber erfahren, dass ich mich erbrochen hatte. Denn ich hab ganz laut in den Flur gerufen: "Mama, hab mich gerade erbrochen >o<!!!!!!".
Danach war duschen angesagt, meine Haare waren.....iie......x_x. als ich wieder frisch war, durfte ich ins Bettchen gehen und musste versuchen zu schlafen. Im Hintergedanke musste ich immer noch an jemanden denken. Was geschieht, ja....es fängt an zu Donnern ^^"......nicht einmal, nicht zweimal, öfters xD.

War das alles nun wirklich Zufall an diesem Tag oder nun Schicksaal, denn im moment hab ich etwas Streit mit der gewissen Person.....vielleicht auch deswegen das Gewitter (Gewitter = Streit, erbrechen = schlechte Laune des Kumpels).
Das MilleniaBunny xD

(\ /)
(. .)
c('')('')



Von:   abgemeldet 10.07.2005 13:09
Betreff: Dumme Zufälle [Antworten]
Avatar
 
Aus meinem Weblog:(Vom 3ten Januar)
Für mich hat heute der 3. Januar etwas ganz besonderes geschenkt: Ein Alptraum.Ich habe viele Alpträume aber dieser war irgendwie anders...
Ich habe geträumt das ich auf der Couch liege und schlafe.Plötzlich kommt irgend so ein Mädchen vor mich.Ich wache auf und frage was sie will, doch sie antwortet nicht.Ich sah sie an, ihr Gesicht kam mir bekannt vor.Ich stand von der Couch auf und in diesem Moment schlug sie mit einem Schwert um sich..ich weiß das ist nicht gerade gruslig aber danach bin ich aufgewacht. Ich denke mir erstmal alles okay, war nur ein Alptraum.Ich stehe auf und gehe zum Bücherregal. Erst etmal was wo man sich abregen kann, nagut, .hack ist immer gut.Nehm dothack Key of twilight und plötzlich spür ich irgendwie einen Blitz durch meinen Körper zucken!(Geistesblitz? O_Ö')Auf jedenfall fällt mir das Buch zu boden und geht auf der Seite auf wo Zefi den zweiten NPC/Ai Vagabund zum schlafen gehen schickt. Sie sah aus wie in meinem Traum!Ich habe das nicht mehr verstanden und fing an mich richig zu gruseln.Ich legte das Buch wieder ins Regal und kauerte mich in mein Bett. Ein paar Sekunden später fängt es draussen an zu stürmen. Was geht hier ab?Und wieso passiert immer mir das?
Das war wie mit meinem Alptraum den ich hatte als ich sechs war. Es war so: Ich war mit meiner Mutter spazieren und sah auf dem Feld einen Fahrstuhl.Meine Mutter ging rein und ich stand da.Als ich rein konnte stand aber ein Wolf drin der irgendwas brabbelte von ,,Komm rein." Da ich aber dumm war ging ich hinein...und...naja ihr könnt euch es denken.
4 Jahre später Kinderferien Tag Spaziergang zu altem Sportplatz:
Ich schaue mich um und sehe genau das Feld von meinem Traum.Sofort erzähle ich es meinen Freundinnen und eingies wird klar, als wir noch auf dem Feld einen großen Papkarton in der größe eines Fahrstuhls erkennen.
Ich weiß nicht...hat das etwas zu bedeuten?
Und manchmal träume ich schon Tage davor was am nächstem Tag passiert.

Das Leben ist nur ein Witz,
den man nur einmal erzählen kann.
Aber es ist ein langer Witz,
nur, es kommt darauf an, was man in diesem Witz macht...



Von:   abgemeldet 10.07.2005 13:24
Betreff: Dumme Zufälle [Antworten]
Avatar
 
Früher hatte ich eine gute Freundin auf Pummeldex.
Sie war echt voll nett und ich machte mit ihr whansinnig gerne RPG's...
...bis sie plötzlich nichtmehr kam

Ich machte mir Sorgen ob etwas passiert seie...

Dann, 2 Jahre später, ich wurde schon etwas erwachsener und war auch nichtmehr so wie früher

Mal aus Spaß ging ich mal wieder in den Pummeldex Chat.
Ich fuhr nun auf dothack ab, deswegen nannte ich mich auch dort BlackRose chan, bis ich ein Mädchen mit dem Nick HeavyBlade-BlackRose fand..

Dieses Mädchen war sehr nett und wir freundeten uns schnell an
Bald sagte sie, das sie auch auf AnimeXX angemeldet sei...

Ein Paar Wochen später frage sie mich plötzlich wie ich mit Vornamen heissen würde..
Nachdem ich es gesagt hatte, fiehl ihr wieder ein das ich diese 00Kagome00 von früher war...

...und schon hatte ich meine beste Freundin wieder gefunden

Wir hatten dieses Jahr 4 Jubiläum!! ^o^~~~
Und am 27.07 kommt sie zu mir...*freu*
Das Leben ist nur ein Witz,
den man nur einmal erzählen kann.
Aber es ist ein langer Witz,
nur, es kommt darauf an, was man in diesem Witz macht...
Zuletzt geändert: 10.07.2005 13:25:58



Von:    GoldenEagle 10.07.2005 22:07
Betreff: Dumme Zufälle [Antworten]
Avatar
 
bei mir war es mal so, in der 11. da hatten wir ne neue französischlehrerin bekommen. wir hatten sie seit zwei wochen und sie hat jeden immer vor der klasse bloßgestellt und runtergemacht, wenn immer sie die möglichkeit hatte (sie hat eigentlich jede stunde wen gefunden) in der einen stunde war ich dran gewesen mit fertig gemacht werden und danach habe ich voll über sie gelästert und als ich mich umdreh steht die hinter mir! *peinlich* und der nächste komische zufall: nach diesem vorfall war sie für den rest des schuljahres dauerkrank *lol* aber umso besser für uns ;p
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 15.07.2005 10:46
Betreff: Dumme Zufälle [Antworten]
Meine Mutter und ich waren mal in der Stadt unterwegs und waren gerade dabei, uns über meinen Stiefvater aufzuregen. Als wir richtig schön am schimpfen und diskutieren sind, fällt meiner Mutter auf, dass ihr Handy, das in der Tasche steckte, durch einen zufälligen Druck die Nummmer von zu Hause gewählt hatte. Mein Stiefvater war ans klingelnde Telefon gegangen und hat alles mitgehört...
Gott sei dank konnten alle Beteiligten drüber lachen.
Gentleman... Destroy!



Von:   abgemeldet 15.07.2005 13:43
Betreff: Dumme Zufälle [Antworten]
Avatar
 
"Ich hasse Volleyball."
"Warum?"
"Weil ich schon sehen komme, dass ich mir den Finger breche."
Zwei Tage später wirft mir ein dämmliches Gör den Volleyball auf den Daumen. Arztbesuch, ich komme.
Every time I rise I see you falling。
Placebo,「Passive Aggressive」



Von:    Riiko 15.07.2005 14:20
Betreff: Dumme Zufälle [Antworten]
Mit dem Radio das is mir auch schon oft passiert...ich sing ein Lied was eeeewig nicht mehr lief, ich schalt das Radio an und es kommt...einmal war das so richtig schlimm...da ging das dreimal hintereineander...ich dank an ein Lied und das kommt, als wär das nicht schon Zufall genug, hab ich plötzlich ein anderes Lied im Kopf, welches ebenfalls nach einem weiteren Lied im Radio kommt...naja und das dann halt noch ein drittes Mal nur wenige Minuten später...glaub nicht dass das ein Zufall war...aba lustig wars auf jeden Fall xD

Joa und diese Gedankenübertragung mit ner Freundin kenn ich auch nur zu gut...ist schon ne Weile her...das war zu der Zeit als besagte Freundin noch meine beste Freundin war...obwohl wir erst seit einem Jahr in der gleichen Klasse waren und uns vorher nur durch Sehen kannten, hatten wir das Gefühl uns schon unser Leben lang zu kennen...naja und irgendwie hatten wir ständig diesen fall von Gedankenübertragung...ich denk an irgendwas, will grade anfangen mit ihr darüber zu reden als sie mich selbst darauf anspricht...manchmal hatten wir so richtig krasse Tage da lief das ständig...aba fast immer hat sie ausgesprochen was ich grade gedacht hab...Und vor allem war das immer ein völlig anderes Thema über das wir grade gesprochen hatten...also das war kein Zufall denk ich...aber das lief auch nur zwischen uns beiden...mit anderen Freunden hatte ich sowas nie...


[1] [2]
/ 2



Zurück