Zum Inhalt der Seite

Thread: Diese widerliche..!

Eröffnet am: 06.07.2004 23:57
Letzte Reaktion: 19.08.2004 22:55
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Twinkletardis Diese widerliche..! 19.08.2004, 22:03
Suishou-Mai Diese widerliche..! 19.08.2004, 22:55
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Twinkletardis 19.08.2004 22:03
Betreff: Diese widerliche..! [Antworten]
sooo, dann will ich auch mal, denn ich mag sowohl Courtney Love (und kenne ihre Biographie), sowie ihre Musik UND Filme ...UND ich habe Princess Ai bereits gelesen und denke, ich kann jetzt auch mal eine ausformulierte, positive Meinung dazu abgeben! :)

Zum Thema Courtney Love: Sie ständig mit Kurt in Verbindung zu bringen, ist mittlerweile glaube ich echt nur noch überflüssig. Schon zu Nirvanazeiten hatte Courtney mit ihrer Band Hole auch OHNE ihn Erfolg und ihr nach so langer Zeit immer noch was in die Schuhe schieben zu wollen, ist total lächerlich, immerhin war Kurt selbst ein totales Drogenwrack!

Zum Thema Love + Manga: Courtney hat nämlich in ihrer späten Jugend einige Jahre in Asien gelebt und hat DAHER schon recht früh eine Vorliebe für Manga entwickelt! Zudem war sie bei Princess Ai vor allem für die Songtexte, die ebenso wie die von D.J. Milky im Manga "verteilt" sind, zuständig. Der Charakter der Hauptfigur Ai ist tatsächlich ein wenig wie der der Love, keineswegs aber schlecht. Mit ihr PERSÖNLICH hat er doch bis auf die Rockröhre und den zerschlissenen Outfits eher wenig zu tun, sondern ist doch sehr süß!
Ich mag die Mangareihe "Princess Ai" und finde die grundidee wahnsinnig schön umgesetzt, zumal das Werk auch optisch absolut überzeugt! ^^

:) Ich finde nichts schlimmes daran, wenn Love "seriöse Projekte" in Angriff nimmt, zumal sie immer wieder zeigt, dass sie ein sehr vielseitiges Talent ist! Besonders beeindruckend war wohl ihre FILMROLLE als Althea Flynt in "Larry Flynt vs. the people". und ich denke, man sollte ihr solch ERWIESENE Tatsachen eher anrechnen als irgendwelche Kurt-Fanatiker-Gerüchte!! davon ab, wurde Courtney auch schon zur "bestgekleidesten Frau" gewählt. Dass sie ihren Look wieder ein wenig geändert hat, ist imho IHRE Angelegenheit, zumal es ja wohl so oder so kaum "edle Punk/Rockstars" gibt. O_o°

Und was ihre Mutterrolle angeht, die vorhin kritisiert wurde: Ja, Courtney war auf Drogen. Ja, es wurde ihr gedroht, ihr Kind wegzunehmen (und zwar schon vor VIELEN JAHREN!). Und JA! Genau DESWEGEN ist sie letztendlich von den Drogen weggekommen, ihrer Tochter Francis zuliebe und auch DAS sollte man ihr imho eher hoch anrechnen. Meine bescheidene Meinung.
STAY SEXY!!!! *_*
Zuletzt geändert: 19.08.2004 22:05:42



Von:   abgemeldet 19.08.2004 22:55
Betreff: Diese widerliche..! [Antworten]
Avatar
 
> Und was ihre Mutterrolle angeht, die vorhin kritisiert wurde: Ja, Courtney war auf Drogen. Ja, es wurde ihr gedroht, ihr Kind wegzunehmen (und zwar schon vor VIELEN JAHREN!). Und JA! Genau DESWEGEN ist sie letztendlich von den Drogen weggekommen, ihrer Tochter Francis zuliebe und auch DAS sollte man ihr imho eher hoch anrechnen. Meine bescheidene Meinung.

ok, gut, wenn das so is, nehm ich alles zurück was ich gesagt habe. xD
aber ich gloobe auch mal vor paar Monaten gelesen zu haben, dass die Eltern der Courtney jetzt das Sorgerecht für die Tochter haben. oda? (nicht das ich das jetzt bloß geträumt hab...) öm... und bei MTV kam mal vor kurzem in den News, dass sie irgendwie voll zugedröhnt bei so nem Gerichtstermin erschien... aber man sollte ja auch nich immer alles glauben was bei MTV so kommt. T^T die stellen ja doch gern ma Dinge anders da als se sind und ich fall natürlisch auch immer auf sowas rein T^T

ich hab mir mal paar Bilder zu diesem Manga angeguckt und die sehen richtig schnieke (sprich: gut) aus.

As water spins in circles twice
Spiders, snakes and the little mice * get twisted around and tumble down
When Nature calls we all shall drown
~~~Tiamat~~~"Gaia"~~~



[1] [2]
/ 2



Zurück