Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg?

Eröffnet am: 29.11.2009 21:28
Letzte Reaktion: 26.10.2013 20:23
Beiträge: 113
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 CF Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 18.12.2009, 01:56
Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 29.03.2010, 22:09
 LukaSouen Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 30.03.2010, 07:40
Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 20.04.2010, 21:51
 dummesmaedchen Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 22.04.2010, 13:05
Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 22.04.2010, 18:13
 Katsu28 Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 24.04.2010, 11:32
Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 24.04.2010, 23:53
Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 25.04.2010, 22:23
Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 05.05.2010, 00:05
 Tosken Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 05.05.2010, 13:08
Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 11.05.2010, 09:47
Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 11.05.2010, 09:51
Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 11.05.2010, 10:05
Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 11.05.2010, 10:24
Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 11.05.2010, 10:50
 Tosken Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 11.05.2010, 17:21
Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 11.05.2010, 11:32
Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 18.05.2010, 11:12
 Tosken Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 18.05.2010, 16:04
 Yoshimo Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 18.05.2010, 16:14
 _Luka-Megurine_ Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 18.05.2010, 16:49
Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 20.05.2010, 12:42
 AlesiaLB Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 20.10.2013, 20:18
 AlesiaLB Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 20.10.2013, 20:53
 Kyuketsuki-Gado Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 25.11.2011, 10:56
 Laxiel_Oni Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 26.11.2011, 02:52
 Kleiner_Falke Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 26.11.2011, 10:57
Zaji Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 27.11.2011, 09:42
Yo_Hiwatari Wie kommt ihr über eure(n) Ex ... 13.12.2011, 15:59
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    CF 18.12.2009 01:56
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Avatar
 
Hm.. ich komm irgendwie schwer drüber weg, ich binde mich meist an den Menschen^^ meine Ex hat sich auch an mich arg gebunden.. naja aber irgendwie sind wir dann noch ab einem Punkt auseinander gegangen.. das schlimme für mich ist, das ich seit dem Punkt gar keinen Kontakt mehr zu ihr hab^^" (andere wollen das auch nicht.. aber ich hätt schon gerne eine Freundschaft weiter mit ihr gehabt).

Durch die Beziehung bin ich aber sehr Realist geworden.. dennoch hoff ich das meine neue Beziehung (die auch scho wieder über ein jahr alt ist) viel länger hält.. arg ich hab sogar teilweise so Mädelmäßige Gedanken wie Heirat und Familie jetzt scho im Kop^^.. hm irgendwie wünsch ich mir eine eigene kleine Familie.. vllt um zu verhindern wieder allein und einsam zu sein.. joa *grübel* ich könnt hier seiten drüber schreiben.. aber es ist spät.. ich sollt ins bett^^..
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)

NFAN, der Nintendo Fan Zirkel
Meine Homepage



Von:   abgemeldet 29.03.2010 22:09
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Avatar
 
Wie drüber weg komme?? Nun ja es geht zu mal schreckliche Erinnerungen daran hängen. Ich kann sie auch nicht mehr fragen, ob sie es nochmal mit mir versuchen will..... wir wären noch nächtes Jahr verlobt gewesen und dann 2012 hätten wir geheiratet. Nun ja die Tatsache das sie nicht mehr lebt macht mich ziemlich fertig zu mal das ich sie nur noch bei ihrem Grab besuchen kann.
Wüstenrot war ihr Name, so schön und anmutig wie eh und je. In der Nacht zieht sie durch die Straßen von Versail um die Dämonen zu besiegen.



Von:    LukaSouen 30.03.2010 07:40
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Avatar
 
Es muss irgendwie gehen.
Zu mal besser für meine Gesundheit.
Anfangs habe ich noch sehr gelitten, aber nach und nach konnte ich damit umgehen und damit leben.

Das Leben geht weiter!
Schenk mir bitte eine Nacht,
Bleibe bis der Tag erwacht.
Wenn der Tag die Nacht verdängt,
Ein Hauch von dir im Zimmer hängt.
Weiß noch keiner was geschieht?



Von:   abgemeldet 20.04.2010 21:51
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Avatar
 
Nach meiner strengen Erziehung und meiner großen Hingabe, komme ich immer sehr schwer darüber hinweg.
Mein selbstwertgefühl ist nicht das Beste und danach zerbricht es ganz etc.
Über manches bin ich bis heute nicht wirklich hinweg, da ich meist mich nicht so zeige wie ich mich fühle und meine Sachen grundlegend alleine kläre.



Von:    dummesmaedchen 22.04.2010 13:05
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Avatar
 
Mit meinem Ex-Freund war ich 2 1/2 Jahre zusammen. Er hatte Schluss gemacht, weil er mich eben nicht mehr liebte und nur freundschaftliche Gefühle für mich hatte.
Die erste Zeit war ich wirklich sehr sehr traurig, hab viel geweint und auch viel an ihn gedacht und naja. Ich kam auf die Trennung gar nicht klar, mein Tagesablauf bestand aus: Ich steh auf, geh in die Schule, komme nach Hause, schlafe bis 21 Uhr und gehe dann ein wenig ins Internet. Dann hab ich wieder geschlafen. Nun denn, nach einer gewissen Zeit gings mir dann immer besser und ich hab nicht mehr so viel an ihn gedacht. Wunden heilen mit der Zeit, irgendwann,a ls ich gar nciht mehr an ihn dachte, lernte ich bei einer Drecksauparty meinen jetzigen Freund kennen. Wir waren uns beide erst unschlüssig, ob wir eine Beziehung führen wollen, aber dann ist es eben doch dazu gekommen und mit dieser Entscheidung geht's mir einfach blendend!! Es war nciht so, dass ich wiederkomplett verzweifelt nach einer Beziehung gesucht, das war überhaupt nicht so, es ist einfach so gekommen. Unverhofft kommt oft.^^
Besucht OLLEs ARTBLOG! :-)
Zuletzt geändert: 22.04.2010 13:06:20



Von:   abgemeldet 22.04.2010 18:13
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Avatar
 
Mit meinem ersten Freund war ich 9 Monate zusammen, und ich hab ihn wirklich noch geliebt, als Schluss war. Wir mussten uns trennen, weil es von Anfang an zum Scheitern verurteilt war - wir haben einfach nicht zusammengepasst, aber es war für uns beide die erste richtige Beziehung, deswegen haben wir das uns nicht eingestehen wollen. Er hat damit angefangen, dass es nicht mehr geht und er nicht mehr weiß, ob er mich liebt... ich hab zuerst gebettelt und noch eine zweite Chance ausgehandelt, dann aber selbst gemerkt, dass es keinen Sinn mehr macht. Und im Nachhinein bin ich wirklich froh darum, denn ich brauche einfach jemand ganz anderen als ihn (so einen wie den, den ich jetzt gefunden habe ;D) und es hätte mit uns niemals länger gehalten.

Die ersten 2-3 Monate war ich richtig im Arsch. Ich hatte zu dem Zeitpunkt nichts zu tun, hab auf den Beginn meines Studiums gewartet und eigentlich nichts anderes gemacht als weinen, saufen und was mit Freunden unternehmen... einerseits hab ich in diesen Zeitraum seeehr viel Scheiße gebaut, die ich jetzt bereue. Andererseits aber hat mir das auch geholfen, über meinen Exfreund hinwegzukommen. Außerdem hab ich mir immer weider was Gutes getan, hatte den obligatorischen Friseurbesuch und bin shoppen gegangen, und hab auch sehr viele Männer kennengelernt... manchen Leuten 'helfen' One-Night-Stands und ähnliches überhaupt nichts, wenn sie Liebeskummer haben, weil sie da den Unterschied zwischen irgendeinem Typen und ihrem geliebten Menschen spüren, aber für mich wars auf alle Fälle gut.

Blöderweise haben wir uns auch immer wieder gesehen, mindestens 2x pro Woche, weil wir gemeinsame Freunde hatten und immer noch haben. Deswegen denke ich hat es auch länger gedauert. Daher würde ich jedem empfehlen, der grade frisch getrennt ist, aber mit seinem Expartner das berühmte 'Freunde bleiben' abgesprochen hat: VERGESST ES! Solange von einer Seite noch Gefühle da sind, wird das nix. Man quält sich nur immer weiter. Wenn dann kann man aufs Neue versuchen, eine Freundschaft aufzubauen, wenn Gras über die Sache gewachsen ist... aber nicht vorher.

- there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower]



Von:    Katsu28 24.04.2010 11:32
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Also ich spreche viel mit Freunden darüber, besonders mit meiner besten Freundin. Im Falle, dass Euer Ex/Eure Ex und ihr sogar im Streit auseinander gegangen seid, versucht die Gefühle von Liebe in Hass umzuwandeln. Klingt bescheuert, funktioniert aber i.wann. Sollte man aber nur tun, wenn einem echt Blödes angetan wurde. Mit Hass mein ich um Gottes Willen nicht i.welche gewalttätigen Anschläge auf die Person oder sonstiges, sondern einfach insgeheim für sich zuhause zu überlegen, dass und warum die Person es eig nich verdient hat, von dir geliebt zu werden. Da gehts einem besser, ehrlich =)



Von:   abgemeldet 24.04.2010 23:53
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Avatar
 
"Zeit heilt alle Wunden, für die Narben gib es Make-Up."

Es tut meisten ne ganze weile weh und kommt im Kopf immer wieder hoch. Wenn man in einer richtigen Beziehung war und diese auch länger war, dann wird der Partner schon zu einem Teil von einem finde ich.

Klar muss man wenn man merkt es klappt nicht irgendwann das ganze Beenden, aber das machen manche oft Voreilig meiner Meinung nach.

War bei meiner letzten Beziehung das selbe.
Hab viel verschiedene Arten von Beziehungen gehabt ("Normal", Fern, Unklar) mit den verschiedensten Mädels.
Man sollte Kompromissbereit sein, aber sich noch treu bleiben!

Nach einer Trennung verkrieche ich mich meist nen ganzen Tag mit "entsprechender" Mukke und liege in ner Ecke rum.
Arbeit lenkt da noch am besten ab bis man etwas Abstand davon genommen hat.

Habe keinen Hass auf eine Ex, aber so wirklich Freundschaften oder Kontakt sind auch nicht mehr da.

Und "Vertröstungs-Sex" oder dergleichen halte ich für ne ganz schlechte Idee, vor allem finde ich es unfair dem anderen gegenüber.

Das die erste Liebe gleich die einzig und ewige des Lebens ist passiert nun mal sehr sehr selten.
Den "perfekten" Partner wie man ihn sich wohl denkt wird man wohl eh nicht finden.
Sowas stellt sich erst nach längerer Zeit heraus.


so far, bleibt euch troy!
Greetz~



Von:   abgemeldet 25.04.2010 22:23
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Avatar
 
Also ich komm überhaupt nich von meinem Ex weg ^^
Habe mich zum ersten mal so richtig verliebt als ich 15 war. Wir waren 2 Jahre zusammen. Danach waren wir befreundet aber irgendwie hab ich mich seit ihm nie wieder in nen anderen Kerl verliebt. Ich hab beschlossen um ihn zu kämpfen und hab ihn besucht (er wohnt in Israel..) im Oktober 2008. Ich kam schwanger nach hause und hab jetzt n Kind von ihm. Er wollte das ich abtreib. Erst nach der Geburt meines Sohnes stellte sich heraus das er 4 Tage nach meinem Besuch ne andere hatte und wahrscheinlich deshalb unbedingt wollte das ich abtreibe. Naja, momentan sind wir im streit weil er die vaterschaft trotz dna test (99,9%..) nicht anerkennen will..Aber er wird trotzdem immer die Liebe meines Lebens bleiben denke ich.. Ich bin jetzt 23 und immer noch nicht über ihn hinwweg. Also anscheinend gibz da etwas was die Zeit eben doch nicht heilen kann :)
§eT m€ fRe€...Pl€a§E!!!



Von:   abgemeldet 05.05.2010 00:05
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Da ich mich bisher von allen meinen Ex-Freundinnen getrennt habe, gings mir danach zwar ein zwei tage nicht so gut, weil sie mir i-wie auch leid taten, aber danach gings mir immer besser. wichtig bei so einer entscheidung ist halt, dass man sich zu 100% sicher sein muss, dass man wirklich keine Beziehung mehr zu seinem Partener haben möchte, um sich danach nicht schlecht oder schuldig zu fühlen oder sonst irgendwelche kuriosen aktivitäten zu starten :)




Von:    Tosken 05.05.2010 13:08
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Avatar
 
>Was tut ihr um über euren Ex wegzukommen?
>-wenn ihr die Beziehung beendet habt.
>-wenn er/sie die Beziehung beendet hat.
>(oder ist das gleich?^^)

Die Methode, drüber wegzukommen ist gleich. Es dauert nur unterschiedlich lange.

Ich komme über eine Beziehung hinweg, indem ich mir bewusst mache, dass es nicht mehr funktioniert hat und die Trennung deswegen richtig war. Ich sehe das eher pragmatisch: Warum einer Sache hinterhertrauern, die mich eh nur fertig gemacht hat?
Natürlich gab es verdammt schöne Zeiten und an die erinnere ich mich auch heute noch gern (ohne Reue oder Wehmut). Sie sind ja trotzdem ein Teil meines Lebens, genauso wie mein Ex es auch irgendwie noch immer ist, weil wir uns in unseren gemeinsamen Jahren gegenseitig beeinflusst und geprägt haben. Aber ich unterscheide die Erinnerungen und Träume von dem Jetzt-Zustand und der Realität. Und beides sah zum Schluss sehr düster aus.

Über diese Beziehung war ich nach einer Woche komplett weg. Traurig war ich hauptsächlich deswegen, weil er mir ziemlich leid tat. Das Ende kam für ihn ziemlich überraschend, obwohl ich vorher schon mehrmals ernsthaft mit ihm über uns gesprochen hatte.
Ich hatte zum Zeitpunkt des Schlussmachens mit der Beziehung also schon längst abgeschlossen.

Zuletzt geändert: 05.05.2010 13:09:56



Von:   abgemeldet 11.05.2010 09:47
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Avatar
 
Sehr gut was man nicht liebt vermisst man nicht.
On tue un homme,on estun assassin.
On tue des Millions d´hommes,
on est un conqu´erant.
On les tue tous onest un dieu.



Von:   abgemeldet 11.05.2010 09:51
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
momentan komm ich garnicht drüber weg...ist aber auch kein wunder, da s grad mal 3 tage her ist...
let the blood spill!!!!!!



Von:   abgemeldet 11.05.2010 10:05
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Avatar
 
Boah du weichei nehm dich mal zusammen das ist nur ein Mensch der dich verlassen hat. Hast doch noch was besseres zum Beispiel dein Leben.
On tue un homme,on estun assassin.
On tue des Millions d´hommes,
on est un conqu´erant.
On les tue tous onest un dieu.



Von:   abgemeldet 11.05.2010 10:24
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
na klar...das sind mir die liebsten...haben kein plan,was abgelaufen ist,aber dummes zeug labern.
daher gehe ich mal davon aus,dass du entweder noch keine wirkliche beziehung hattest,oder einfach nur ein gefühlskalter mensch bist.
ausserdem,was heisst hier weichei?
wenn ich jemanden liebe,dann tue ich das auch richtig.ist nicht meine schuld,dass du sowas nicht kennst..
also hör auf,mich blöd von der seite anzulabern!!!



Von:   abgemeldet 11.05.2010 10:50
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Avatar
 
Beschuldigst du mich der Soziopathie?

Hoppla Beleidigungen mag ich gar nicht.
Obwohl ich zugeben muss das ich keine sonderlich emotionale bindung zu meinen "mit Menschen" habe.

Aber Liebe ich für mich Selbstsucht ich will sie oder ihn haben blabla.

Guck dir doch die Vorteile an sparst Geld kein Geburtstags/Weihnachts(Geschenk) kein Streit über sinnlose dinge spart Nerven.
Nur einige der wenigen Vorteile.
Was ich dir damit sagen möchte ist akzeptieren ist der beste Weg den Mist zu verarbeiten.
Ich bin nicht "Gefühlskalt" sondern bedrachte die nüchtern Fakten.
Nein ich mach dir nur klar das es wichtigere dinge im Leben gibt.
Du lernst bestimmt ne neue kennen so läuft das im Leben.

Über mein Privatleben lasse ich mir hier nicht aus das geht keinem im Internet was an,ich kann nur sagen ich hatte mal eine sehr lange Beziehung zwar habe ich den Menschen nicht geliebt nicht eine Sekunde aber er bzw.sie mich.
Der Rest ist Schweigen.

Ausrufezeichen sind Zeichen von Aggression folglich hast du unrecht.

Wievieln hast du schon gesagt "ich liebe dich" zwei drei?
Bitte sprich also nicht von liebe.....
On tue un homme,on estun assassin.
On tue des Millions d´hommes,
on est un conqu´erant.
On les tue tous onest un dieu.
Zuletzt geändert: 11.05.2010 10:55:06



Von:    Tosken 11.05.2010 17:21
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Avatar
 
>Hoppla Beleidigungen mag ich gar nicht.
Außer DU verteilst sie, ne?

Du solltest bedenken, dass man nicht zwingend von sich auf andere schließen sollte. Nur weil für DICH Liebe "Selbstsucht" bedeutet und DU es nicht verstehen kannst, dass ANDERE an einer Trennung länger zu knabbern haben als du "harter Hund", muss das noch lange nicht für den Rest der Menschheit gelten. Sooo wichtig bist du nämlich nicht.





Von:   abgemeldet 11.05.2010 11:32
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
kumpel...mit deiner netten kleinen ens,die du mir grad geschickt hast,hast du selbst bewiesen,dass du s bist.

ausserdem war mein kommentar nicht als beleidigung angelegt.ich finde es nur taktlos,wenn man den schmerz anderer leute herunterspielt.also musst du ja soziopathisch sein,wenn du dich nicht in andere hineinversetzen kannst,oder willst.
soll mir aber auch egal sein.es geht mich schliesslich nichts an.
ich habe diesen thread hier lediglich aufgesucht,in der hoffnung,mir irgendwelche nützlichen ratschläge zu holen.
aber mit deinem "hilfreichen" und auch ziemlich "geistreichen" kommentar kann ich nicht sonderlich etwas anfangen.denn eine soziale,und auch emotionale bindung die nur auf kosten,oder unnötigen diskussionen,oder streitgesprächen reduziert wird,zeugt für mich von einem ziemlich verkrüppelten seelenleben.
aber wenn das nunmal deine sichtweise der dinge ist,soll es mir recht sein.
dass es wichtigere dinge im leben gibt,ist mir durchaus bewusst...aber wie lebenswert ist das leben,wenn man so gesehen nur als person funktioniert,und man sich nicht sozial und auch emotional weiterentwickelt,indem man bindungen mit seinen mitmenschen eingeht?

und ja,ausrufezeichen sind ein zeichen von aggressionen...und mich hat es auch angepisst,dass du meinen schmerz einfach so herunterspielst.aber dass du in der hinsicht garnicht kritikfähig bist,ist schon ein wenig traurig.

ich finde es aber noch trauriger,dass man eine lange beziehung mit einem menschen eingehen kann,ohne gefühle für diese person zu entwickeln...das lässt nur zwei logische schlüsse zu...entweder bist du ein arschloch,dass die frauen(oder männer)
nur ausnutzt,um auf deine kosten zu kommen,oder du bist innerlich ziemlich kaputt.

und das mit dem wortgebrauch liebe...ich finde,das recht mir zu sagen,ob ich hier von liebe sprechen darf,hast du am allerwenigsten.
ich bin wohl in der lage,mehrere menschen,die abschnitte in meinem leben mit mir geteilt haben,zu lieben.
einige von ihnen liebe ich heute noch.dieses gefühl entzieht sich jeder rationalen logik,und es ist so unterschiedlich,wie der mensch der es empfindet.
und liebe ist nichts einmaliges im leben.

aber in einem punkt gebe ich dir vollends recht:akzeptieren ist der beste weg,um es zu verarbeiten...leider bleibt mir auch nichts anderes übrig.

und noch ein gutgemeinter rat:vertrau dich mal einem fachkundigen arzt an. vllt. ist ja noch nicht alles bei dir verloren



Von:   abgemeldet 18.05.2010 11:12
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Avatar
 
@-Magnus-


>kumpel...mit deiner netten kleinen ens,die du mir grad geschickt >hast,hast du selbst bewiesen,dass du s bist.

Und wer bin ich bitte schön?
Kennst mich nicht aber mich in einer Ens Pussy zu bezeichen ist... ich lass das mal so im Raum stehen.

>ausserdem war mein kommentar nicht als beleidigung angelegt.ich >finde es nur taktlos,wenn man den schmerz anderer leute >herunterspielt.also musst du ja soziopathisch sein,wenn du dich >nicht in andere hineinversetzen kannst,oder willst.
>soll mir aber auch egal sein.es geht mich schliesslich nichts an.
>ich habe diesen thread hier lediglich aufgesucht,in der >hoffnung,mir irgendwelche nützlichen ratschläge zu holen.
>aber mit deinem "hilfreichen" und auch ziemlich "geistreichen" >kommentar kann ich nicht sonderlich etwas anfangen.denn eine >soziale,und auch emotionale bindung die nur auf kosten,oder >unnötigen diskussionen,oder streitgesprächen reduziert >wird,zeugt für mich von einem ziemlich verkrüppelten seelenleben.
>aber wenn das nunmal deine sichtweise der dinge ist,soll es mir >recht sein.
>dass es wichtigere dinge im leben gibt,ist mir durchaus >bewusst...aber wie lebenswert ist das leben,wenn man so gesehen >nur als person funktioniert,und man sich nicht sozial und auch >emotional weiterentwickelt,indem man bindungen mit seinen >mitmenschen eingeht?

Mal im ernst meinst du es juckt jemanden im Internet wie es dir geht?
Was soll ich tun dich virtuell in den arm nehmen?

Die Menschen die wichtig sind für die bin ich da.
Der Rest ist mir völlig egal.
Ich finde nur man sollte ein Ellbogenmensch sein liebe kommt und geht einfach akzeptieren und der schmerz vergeht.
Warum ich so bin tja ich war einer der immer ein Kummerkasten war, und niemand hat je auf meine Ratschläge gehört obwohl sie richtig waren,sowas nervt tierisch.
Deswegen bin ich so geworden....


>ich finde es aber noch trauriger,dass man eine lange beziehung >mit einem menschen eingehen kann,ohne gefühle für diese person >zu entwickeln...das lässt nur zwei logische schlüsse >zu...entweder bist du ein arschloch,dass die frauen(oder männer)
>nur ausnutzt,um auf deine kosten zu kommen,oder du bist >innerlich ziemlich kaputt.

Nein denkst du ich wäre so ich habe nie einer Frau gesagt das ich sie liebe und wenn ich nur ein Ons will mach ich das auch Frauen klar so einfach ist das.
Wenn sie mit mir zusammen sein will fein netter zeitvertreib aber ich mich ihr klar das die Beziehung nur einseitig ist.
Ich hol mir das was ich möchte als immer nur darüber zu reden und manipuliere gern ein wenig.
Aber als verarschen würde ich es nicht bezeichnen ich komm nur schneller an mein Ziel.
Das Leben ist zu kurz für umwege.
Es gibt keiner der ich je eine illusion gegeben hätte.
Fair,hart,ehrlich.
Aber wenn du mich als arschloch siehst bitte aber ich erzähl niemanden Märchen....

>und das mit dem wortgebrauch liebe...ich finde,das recht mir zu >sagen,ob ich hier von liebe sprechen darf,hast du am >allerwenigsten.
>ich bin wohl in der lage,mehrere menschen,die abschnitte in >meinem leben mit mir geteilt haben,zu lieben.
>einige von ihnen liebe ich heute noch.dieses gefühl entzieht >sich jeder rationalen logik,und es ist so unterschiedlich,wie >der mensch der es empfindet.
>und liebe ist nichts einmaliges im leben.

Sicher ich liebe mich und meinen Körper zählt das etwa nicht?



>und noch ein gutgemeinter rat:vertrau dich mal einem >fachkundigen arzt an. vllt. ist ja noch nicht alles bei dir >verloren

Ich befinde mich in ausgezeichneter Geistiger Verfassung.


@Tosken

>Außer DU verteilst sie, ne?

Boah soll ich mal anfangen das ist völlig harmlos was ich geschreiben hatte.

>Du solltest bedenken, dass man nicht zwingend von sich auf >andere schließen sollte. Nur weil für DICH Liebe "Selbstsucht" >bedeutet und DU es nicht verstehen kannst, dass ANDERE an einer >Trennung länger zu knabbern haben als du "harter Hund", muss das >noch lange nicht für den Rest der Menschheit gelten. Sooo >wichtig bist du nämlich nicht.

Liebe das zusammenspiel von Hormonen (Oxytocin)
Vielleicht hab ich nen defekt im Hypothalamus aber na und?
Ja bin hart im nehmen nur so überlebt man.








On tue un homme,on estun assassin.
On tue des Millions d´hommes,
on est un conqu´erant.
On les tue tous onest un dieu.
Zuletzt geändert: 18.05.2010 11:21:59



Von:    Tosken 18.05.2010 16:04
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Avatar
 
>Boah soll ich mal anfangen das ist völlig harmlos was ich >geschreiben hatte.
Es interessiert nicht, ob du noch "härtere" Sachen schreiben kannst. Das Wort Weichei ist eine Beleídigung, also heul nicht rum, wenn das Echo dich erwischt.
(Falls du trotzdem richtig anfangen willst, nur zu. Die Mods hier freuen sich bestimmt. ^^)

>Liebe das zusammenspiel von Hormonen (Oxytocin)

Bestreite ich nicht, spielt hier aber keine Rolle.

>Vielleicht hab ich nen defekt im Hypothalamus aber na und?

Richtig: Na und? Wen interessiert das?
Vielleicht bist du ja hier Derjenige, der ne virtuelle Umarmung braucht...?

>Ja bin hart im nehmen nur so überlebt man.
Du kannst so "hart" sein wie du willst. Es geht mir hier um deine Art und Weise, jemanden, der Liebeskummer hat, runter zu putzen und sich darüber zu profilieren. Es können oder wollen eben nicht alle so "hart im Nehmen" sein wie du. Das solltest du akzeptieren. Du bist nicht das Maß der Dinge.
Leb dein Leben wie du magst, denn -wie du schon erkannt hast- es interessiert hier im Internet eh keinen. Aber hör auf, dein vermeindliches Desinteresse auf diese herablassende und trollige Art auszudrücken. Ich denke, alle, die deine letzten Posts gelesen haben, haben mittlerweile mitbekommen, was für ein wunderbar kalter, total abgeklärter und suuuuper überlegener Typ du doch bist. Mission erfüllt, würde ich sagen.





Von:    Yoshimo 18.05.2010 16:14
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Avatar
 
Das beste Mittel gegen eine Frau ist eine andere Frau™
Deine subjektive Meinung ist von meiner objektiven Meinung relativ weit entfernt.



Von:    _Luka-Megurine_ 18.05.2010 16:49
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Avatar
 
ganz einfach, ablenkung.oO
man geht weg oda so. or zeichnen un j-rock hören. sehe ich für mich selbst so.
Kommt zur Ganori!!!
-- dauernd muss man i-was >.< aus i- welchen gründne aufgeben! ... i sehe es net imma ein, warum das sein musste. .





Von:   abgemeldet 20.05.2010 12:42
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Avatar
 
>Es interessiert nicht, ob du noch "härtere" Sachen schreiben >kannst. Das Wort Weichei ist eine Beleídigung, also heul nicht >rum, wenn das Echo dich erwischt.
>(Falls du trotzdem richtig anfangen willst, nur zu. Die Mods >hier freuen sich bestimmt. ^^)

Oha die Mods ich vergehe vor Angst.
Weichei ist doch keine Beleidigung....
aber ein gewisses mass an innerer Stärke sollte man schon haben.
Dieses "Echo"lässt mich völlig kalt.





>Vielleicht bist du ja hier Derjenige, der ne virtuelle Umarmung >braucht...?
Warum jammer ich hier rum?
Ausserdem hab ich was gegen Körperliche nähe.


>Du kannst so "hart" sein wie du willst. Es geht mir hier um >deine Art und Weise, jemanden, der Liebeskummer hat, runter zu >putzen und sich darüber zu profilieren. Es können oder wollen >eben nicht alle so "hart im Nehmen" sein wie du. Das solltest du >akzeptieren. Du bist nicht das Maß der Dinge.
>Leb dein Leben wie du magst, denn -wie du schon erkannt hast- es >interessiert hier im Internet eh keinen. Aber hör auf, dein >vermeindliches Desinteresse auf diese herablassende und trollige >Art auszudrücken. Ich denke, alle, die deine letzten Posts >gelesen haben, haben mittlerweile mitbekommen, was für ein >wunderbar kalter, total abgeklärter und suuuuper überlegener Typ >du doch bist. Mission erfüllt, würde ich sagen.

Wie wäre es mal zu handeln als zu jammern,Schmerz,Leid das alles vergeht,jeder weis das Ablenkung das beste Mittel ist.
Ich freu mich doch so über das Leid anderer.
Und ja ich bin ein Geschenk Gottes.





On tue un homme,on estun assassin.
On tue des Millions d´hommes,
on est un conqu´erant.
On les tue tous onest un dieu.



Von:    AlesiaLB 20.10.2013 20:18
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Avatar
 
mal überlegen
Zuletzt geändert: 20.10.2013 20:56:16



Von:    AlesiaLB 20.10.2013 20:53
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Avatar
 
Das kommt natürlich auch auf den Grund der Trennung darauf
an ob ich noch mit dem jenigen in Kontakt treten will.
Was bei mir nie der Fall war da ich bis jetzt immer betrogen wurde.
Ich mach das immer so erst die Nummer und alle SMS löschen die ich besitze und erinnerungsstücke verbrennen (ja auch wenn es an eine schöne zeit erinnert ist es trotzdem besse bei mir ) Dannach geh ich meist zum Frisör selbst wenn es nur spitzen sind dannach fühl ich mich besser. Dazwischen heul ich sicher mehrere wochen und suche die schuld bei mir.
Und zum schluss das wichtigste viel egoshooter zocken je mehr blut und tote desto besser mein gefühl auserdem kann ich da meinen zorn ohne probleme ausleben ohne einer realen person schaden hinzu zu fügen =)



Von:    Kyuketsuki-Gado 25.11.2011 10:56
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Avatar
 
eigentlich ist es ganz leicht:

sucht euch alles was euch an der person gestört hat, fangt an die person immerm ehr zu hassen, gabelt euch ne neue auf, und dann ne richtig nette N****r s******n.

meisst wirkst oder hat den netten zufall das man sich neu verliebt und es evtl auch was wird :-)
INSTALLIERE SOMMER.....
███████████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% ABGESCHLOSSEN.
Installation fehlgeschlagen. 404 error: Jahreszeit nicht gefunden.
Die Jahreszeit die sie suchen wurde möglicherweise entfernt,
hat den Namen geändert, oder ist vorübergehend nicht erreichbar. Bitte versuchen sie es erneut...



Von:    Laxiel_Oni 26.11.2011 02:52
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Avatar
 
Kuchen backen <3
~DONUTS FOREVER!~
Zuletzt geändert: 26.11.2011 19:46:36



Von:    Kleiner_Falke 26.11.2011 10:57
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Avatar
 
1. Unterhosen klauen
2.
3. Profit!
-------

-Sich vorstellen, wie schlimm sein leben ohne einen ist
-Freunde zusammen trommeln und Spaß mit ihnen haben
-Arbeiten
I'll be off Azeroth, catch you later Hyrule.
I'll be gone Albion, I'm no longer your fool.



Von:   abgemeldet 27.11.2011 09:42
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Avatar
 
Gar nicht.
Aber man lernt damit zu leben, immerhin hab ich noch anderes zu tun und kann mich durch gute Freunde aufrecht halten.
Zumal es mir gezeigt hat, dass ich vor der Beziehung doch Recht hatte xDD
"Andere zu kennen, bedeutet Weisheit; das Selbst zu kennen, bedeutet Erleuchtung. Andere zu meistern, erfordert Kraft; sich selbst zu meistern, erfordert Stärke." (Lao Tse)

Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce)



Von:   abgemeldet 13.12.2011 15:59
Betreff: Wie kommt ihr über eure(n) Ex weg? [Antworten]
Avatar
 
Gar nicht, ich schaff es nicht, obwohl es fast ein Jahr her ist.Ich würd auch gern mal wissen, welche methode bei mir wirken könnte.Das ist echt quälend..
In einer Welt in der sämtliche Blumen zu verwelken drohen.Schauen die übrigen zum Firmament, welches wir alle teilen.Das selbe Firmament, das selbe Schicksal...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück