Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Movie 5 (angekündigt: Sommer 08)

Eröffnet am: 22.12.2007 12:34
Letzte Reaktion: 06.08.2009 02:16
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Naruto



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Teddykun Naruto Movie 5 26.04.2009, 13:31
 Tami Naruto Movie 5 26.04.2009, 13:56
 Teddykun Naruto Movie 5 26.04.2009, 15:06
 SayuriKon Naruto Movie 5 26.04.2009, 15:13
 Kira_Saphir Naruto Movie 5 26.04.2009, 15:15
 Dodeo Naruto Movie 5 26.04.2009, 21:20
 ChinYoo Naruto Movie 5 26.04.2009, 22:56
Naruto Movie 5 15.05.2009, 10:39
Naruto Movie 5 16.05.2009, 12:17
Naruto Movie 5 07.06.2009, 15:39
Naruto Movie 5 08.06.2009, 00:43
Naruto Movie 5 06.08.2009, 01:47
Naruto Movie 5 06.08.2009, 02:04
Naruto Movie 5 06.08.2009, 02:09
Naruto Movie 5 06.08.2009, 02:11
Naruto Movie 5 06.08.2009, 02:16
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Teddykun 26.04.2009 13:31
Betreff: Naruto Movie 5 [Antworten]
@ Tamii

>Also einen dämlicheren, unlogischen, billigeren Film habe ich ja >noch nie gesehen Ôo
>Das tut ja schon weh!

Du hast ihn also schon gesehen. Nun ich werde ihn mir erst noch anschauen. Aber ganz ehrlich. Viel erwarten tue ich da nicht. Viel mehr interessiert mich da schon der 3 te Bleach Film. Der soll wirklich mal gut sein. Die bringen ja jetzt schon bereits den nächsten Shippuuden bald raus, und selbiges gilt natürlich auch für den 4 ten Bleach Film.

Aber ich werd mal auf deinen Beitrag antworten. Er war ja teilweise an mich gerichtet.

>Die Dialoge sind ja mal voll für´n Arsch.
>Die Story sowieso.
>Sasuke ist stumm.
>Naruto über beide Ohren verknallt.
>Die Dramatik in den trailern war ja mal absolut übertrieben.
>Der Bösewicht eine absolute Lachfigur.

Naruto ist über beide Ohren verknallt?

In wen?

In Hinata, Sakura oder Sasuke?

Überdies weisst du schon, das die Filme nicht wirklich story relevant sind oder?

Wir beide lesen ja auch noch beide den Manga, und selbst wen im Movie er auf Sasuke steht, so kannst du es getrosst vergessen das Kishi am Ende daraus ein Shounen Ai Manga macht. Wenn also die Leute unbedingt Shounen Ai haben wollen, sollen sie sich Ghost 07 anschauen oder durchlesen. Das ist mal nen richtiger Shounen Ai Manga, und zwar mit allem was dazu gehört.

>Alles blöd.
>Außer das SasuNaru-Fanservice.
>Aber der ist sogar mir schon zu viel ôo

Wie gesagt. Wenn hier im Movie jetzt irgendwelche Verschwulungsszenen angedeutet wird, dann kannst du es getrosst in die Tonne treten. Ich glaube nie und nimmer, das Kishi seinen Haupthelden schwul werden lässt.

>Einzige Tolle: Shino spielt ganz kurz, vier Sekunden lang, sowas >wie den Weltretter.
>Kakashi, Sai, Neji, Shikamaru (ich könnte kotzen) etc. sind gar >nicht zu gebrauchen.

Tja. Da kannste ja schon mal sehen, wie unwichtig dieser Film ist. Ein Glück, das es da auch noch den Manga gibt, obwohl ich wirklich zugeben muss, das diese Woche das Chapter mich nicht sonderlich berührt hat. Ich fand es eher total langweilig.

>Wie Sasuke das Mädchen wegwirft ist lolig XD
>Vorallem diese "Ich hab da noch was zu erledigen-Szene" mit >Sasuke und Naruto. Na holla~ doch nicht auf nem feindlichen >Schiff meine Lieben!

Wie gesagt bitte keinen Shounen Ai Movie. Brauche ich nicht wirklich. Also sag mir bitte nochmal bescheid, ob da überdurchschnittlich viel Shounen Ai da raus gelassen wird. Dann überleg ich mir das Ganze nämlich nochmal, ob es sich lohnt ihn anzuschauen.

>Und Sasuke hängt doch an Naruto. Welch Wunder...

Ich würde eher sagen, es ist umgekehrt. Zumindest im Manga ist es so.

Der Film zählt für mich da nicht wirklich.

>Blöd. Dämlich. Billig. Unbrauchbar. Grottig. Schlecht.

So gut also?

Na super.

>Viel erwarte ich ja nie von den Filmen. Aber der hier ist mal >wirklich .. unterstes Nievau.

Hmm. Weisst du was. Ich werde ihn trotz deiner Kritik, mir ihn trotzdem anschauen. Schlechter als schlecht geht sowieso nicht. Und mal sehen, vielleicht gefällt mir ja die ein oder andere Szene.

>Trotzdem wünsche ich allen viel Spaß beim Gucken.


>Ach und falls Teddykun das hier liest:
>Naruto hängt ja sehr an Hinata, mhh?

Wie meinst du das jetzt?

War das ernst gemeint oder ironisch?

Spielt sie im Film überhaupt ne wichtige Rolle, oder ist sie einfach nur Statistin und Naruto speisst sie ab, weil er Sasuke lieber hat.

Der Ted





Von:    Tami 26.04.2009 13:56
Betreff: Naruto Movie 5 [Antworten]
Avatar
 
Ach Ted, wir beiden drehen uns immer im Kreis.

Zur Zeit wird alles besser sein, als Naruto.
Du guckst Bleach, ich mir noch mal alle Death Note Folgen an.

>Aber ich werd mal auf deinen Beitrag antworten. Er war ja teilweise an mich gerichtet.<
Eigentlich nur der allerletzte Teil.

>Naruto ist über beide Ohren verknallt?<
Ja so nenne ich das, wenn die Welt stehen bleibt, weil Sasuke aufkreuzt.

>In Hinata, Sakura oder Sasuke?<
Wunschdenken?

>Überdies weisst du schon, das die Filme nicht wirklich story relevant sind oder?<
Ist mir bestens bekannt.

Ich war und bin nie dafür, dass Naruto ein Shonen-Ai Manga wird.
Die SasuNaru-Moment-Wünsche sind lediglich Langweile und Spaß an der Sache.
Es ist einfach lustig zu sehen, wie Naruto Sasuke hinterher watschelt und schreit und weint und bettelt und hofft und Sasuke das ganze gar nicht interessiert.
Es wird kein SasuNaru-Ende geben. Dessen bin ich mir bewusst.

Vielleicht bilde ich nur gerne einen Kontrast zu deinem völlig überbewerteten NaruHina-Wunsch.

Tatsache, zur Zeit kann man auch den Naruto Manga getrost eine Woche liegen lassen. Wirklich interessant ist er nämlich auch nicht mehr...

>Also sag mir bitte nochmal bescheid, ob da überdurchschnittlich viel Shounen Ai da raus gelassen wird. Dann überleg ich mir das Ganze nämlich nochmal, ob es sich lohnt ihn anzuschauen.<
Es SIND massenhaft Sasuke Naruto Szenen. Die äußerst sinnlos sind.
Wenn du dir den Film nicht ansiehst, verpasst du nichts. Versprochen.

>Und Sasuke hängt doch an Naruto. Welch Wunder...
>Ich würde eher sagen, es ist umgekehrt. Zumindest im Manga ist es so.<
Darüber lässt sich streiten.
Aber im Film oder besser am Ende dessen, verstehst du vielleicht, was ich meine. Oder die Blicke, die Sasuke Naruto hinterher wirft.
Also es ist nicht gerade so, dass Sasuke voller Panik die Augen aufreißt, aber er sieht schon manchmal ... hmm .. sorgenvoll wäre wohl übertrieben.
Sasuke guckt sowieso die ganze Zeit wie ein Auto Ôo

>So gut also?<
Lass dich überraschen~

>Hmm. Weisst du was. Ich werde ihn trotz deiner Kritik, mir ihn trotzdem anschauen. Schlechter als schlecht geht sowieso nicht. Und mal sehen, vielleicht gefällt mir ja die ein oder andere Szene.<
Tu dir keine Zwang an. Ich wollte niemanden mit meiner impulsiven ersten, äußerst gereizten Kritik davon abhalten.
In dem Moment war ich einfach angepisst. Da wartet man so lange auf den Film und dann kommt das dabei raus.

>Ach und falls Teddykun das hier liest:
>Naruto hängt ja sehr an Hinata, mhh?

>Wie meinst du das jetzt?<

>Spielt sie im Film überhaupt ne wichtige Rolle, oder ist sie einfach nur Statistin und Naruto speisst sie ab, weil er Sasuke lieber hat.<
Japp. Und er findet sie seltsam.
Aber das war ja schon immer so *pieckz*

In den Trailern, die in den Openings eingebaut waren, kamen irgendwie Szenen vor, die im Film nicht passieren.
Da sah das Ganze allgemein interessanter aus .________.
_______

Hast du den Film jetzt schon geguckt?
Fazit?
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.



Von:    Teddykun 26.04.2009 15:06
Betreff: Naruto Movie 5 [Antworten]
@ Tamii

>Ach Ted, wir beiden drehen uns immer im Kreis.

Nicht immer, aber immer öfter.

>Zur Zeit wird alles besser sein, als Naruto.
>Du guckst Bleach, ich mir noch mal alle Death Note Folgen an.

Ich hab noch nicht eine einzige Folge von Death Note gesehen. Hab den Manga irgendwann auch eingestellt gehabt. Irgendwie hat er mich nie wirklich vom Stuhl gerissen.


>Naruto ist über beide Ohren verknallt?<
>Ja so nenne ich das, wenn die Welt stehen bleibt, weil Sasuke >aufkreuzt.

Fanservice für Mädels die auf Shounen Ai stehen.

Ich kann mir kaum vorstellen, das es viele männliche Leser gibt, die das Pairing Naru/Sasu toll finden.

>In Hinata, Sakura oder Sasuke?<
>Wunschdenken?

Wieso Wunschden?

Im Manga soll er laut den Naru/Saku Anhängern ja in Sakura verliebt sein, und außerdem bekommt Hinata in letzter Zeit ein wenig mehr Plotstory und Aufmerksamkeit. Von daher glaube ich kaum, das ein Pairing Naru/Sasu jemals wirklich zustande kommen wird.

>Überdies weisst du schon, das die Filme nicht wirklich story relevant sind oder?<
>Ist mir bestens bekannt.

Von daher habe ich in der Regel da selten bis nie was rein interpretiert. Im 2 ten Movie konnte man ja sogar denken, das er auf Shion abfährt. Soviel zum Thema Movie und Manga Relevanz.

>Ich war und bin nie dafür, dass Naruto ein Shonen-Ai Manga wird.
>Die SasuNaru-Moment-Wünsche sind lediglich Langweile und Spaß an >der Sache.

Hmmm. Ist die Story des Movies wenigstens einigermaßen annehmbar, oder ist die auch daneben?

>Es ist einfach lustig zu sehen, wie Naruto Sasuke hinterher >watschelt und schreit und weint und bettelt und hofft und Sasuke >das ganze gar nicht interessiert.

Na wem es gefällt. Jedem das Seine, nicht wahr?
Mein Ding ist das auf jedenfall nicht.

>Es wird kein SasuNaru-Ende geben. Dessen bin ich mir bewusst.

Da kann Kishi dann ja auch gleich Yamato mit Kakashi verkuppeln. Käme ungefähr auf dasselbe hinaus.

>Vielleicht bilde ich nur gerne einen Kontrast zu deinem völlig >überbewerteten NaruHina-Wunsch.

Wenn du das so siehst, dann könntest du das auch ohne Probleme mit Naru/Saku austauschen. Ich denke, da kämen wir auf dasselbe Prozedere.

>Tatsache, zur Zeit kann man auch den Naruto Manga getrost eine >Woche liegen lassen. Wirklich interessant ist er nämlich auch >nicht mehr...

Stimmt. Diese Nagato Arc ist einfach nur noch langweilig. Ich hoffe wirklich das die bald vorbei ist, und Kishi dann mal den Manga ein wenig mehr Plotrelevanz gibt. Zur Zeit ist das ganze wirklich nur noch öde.

>Also sag mir bitte nochmal bescheid, ob da überdurchschnittlich viel Shounen Ai da raus gelassen wird. Dann überleg ich mir das Ganze nämlich nochmal, ob es sich lohnt ihn anzuschauen.<

>Es SIND massenhaft Sasuke Naruto Szenen. Die äußerst sinnlos >sind.
>Wenn du dir den Film nicht ansiehst, verpasst du nichts. >Versprochen.

Bis dato habe ich ihn mir noch nicht angeschaut, aber ich denke, heute abend schaue ich mal rein.

>Und Sasuke hängt doch an Naruto. Welch Wunder...
>Ich würde eher sagen, es ist umgekehrt. Zumindest im Manga ist es so.<

>Darüber lässt sich streiten.
>Aber im Film oder besser am Ende dessen, verstehst du >vielleicht, was ich meine. Oder die Blicke, die Sasuke Naruto >hinterher wirft.

Wie gesagt. Ich schenke den Filmen in der Regel nur Unterhaltungswert zu, die mit dem Manga als Solches sehr wenig zu tun haben. Von daher kann da im Movie eingentlich alles passieren.
Spielt kaum eine Rolle. Zumindest für die Entwicklung des Mangas.

>Also es ist nicht gerade so, dass Sasuke voller Panik die Augen >aufreißt, aber er sieht schon manchmal ... hmm .. sorgenvoll >wäre wohl übertrieben.
>Sasuke guckt sowieso die ganze Zeit wie ein Auto Ôo

Im Grunde kann Sasuke gucken wie er will. Im Manga schaut er ja auch immer wie ein Eisklotz drein. Von daher nichts außergewöhnliches wenn du mich fragst.

>So gut also?<
>Lass dich überraschen~

Naja deine Anspielungen verheißen nicht gerade, das das ein toller Movie ist. Ich schaue ihn mir aber trotzdem an.

>Hmm. Weisst du was. Ich werde ihn trotz deiner Kritik, mir ihn trotzdem anschauen. Schlechter als schlecht geht sowieso nicht. Und mal sehen, vielleicht gefällt mir ja die ein oder andere Szene.<

>Tu dir keine Zwang an. Ich wollte niemanden mit meiner >impulsiven ersten, äußerst gereizten Kritik davon abhalten.
>In dem Moment war ich einfach angepisst. Da wartet man so lange >auf den Film und dann kommt das dabei raus.

Tja. Damit muss man dann wohl leben. Ich denke, der 3 te Bleach Film lohnt sich dann sicherlich schon eher mal anzuschauen.

>Ach und falls Teddykun das hier liest:
>Naruto hängt ja sehr an Hinata, mhh?

>Wie meinst du das jetzt?<

>Spielt sie im Film überhaupt ne wichtige Rolle, oder ist sie einfach nur Statistin und Naruto speisst sie ab, weil er Sasuke lieber hat.<

>Japp. Und er findet sie seltsam.
>Aber das war ja schon immer so *pieckz*

Wieso piecks?

Wir beide kennen beide den Manga auf neuestem Stand nicht wahr?

Inzwischen findet er sie wohl nicht mehr so seltsam denke ich.
Aber das aufzuklären müssen wir wohl noch diese lästige Pain Arc zu Ende bringen.

>In den Trailern, die in den Openings eingebaut waren, kamen >irgendwie Szenen vor, die im Film nicht passieren.
>Da sah das Ganze allgemein interessanter aus .________.
_______

Tja sollte wohl als Schmankerl gedacht werden, um die Leute zu bewegen in die Kinos zu gehen.

>Hast du den Film jetzt schon geguckt?
Nöö habe ich noch nicht. Heute abend dann.
>Fazit?

Bekommste dann auch später.

Der Ted





Von:    SayuriKon 26.04.2009 15:13
Betreff: Naruto Movie 5 [Antworten]
Avatar
 
So ich habe mir jetzt den Film angeguckt und bin total enttäuscht.
Der Film heißt 'Bonds' und es wurde in den Trailern und überall groß angekündigt, dass es um die Freundschaft von Sasuke und Naruto geht.
Nix da.
Die haben kurz zusammen gekämpft. Kurze Szene mit den Blicken.
Das wars -.-
Und die Abschlussszene von den Beiden war schwach.
'Ich habe noch was zu erledigen'.
Nämlich nichts, außer Sasuke mit nem Rasengan zu 'retten' und ihm zum 1000 mal zu sagen: 'Ich hole dich nach Konoha zurück'. Super.
Also ich hatte mir eindeutig mehr erhofft.
Ich fand eher es ging und die Freundschaft von Amaru und ihrem Sensei, sogar die sich entwickelne Freundschaft von Naruto und Amaru war mehr dargelegt. Hätte Sasuke Naruto haben Ende beigestanden, wäre das wenigstens noch ein Indiz gewesen, aber nein auch das nicht -.-
Zudemm war Sasuke eindeutig zu stumm.
Außerdem fand ich, dass die Kampfszenen und die ganze Story zu wenig ausgeführt war.
Was hat Tsuande gemacht? Ich meine ihr Dorf wurde angegriffen und sie hat nichts unternommen.
Was war mit den ganzen andeen Charakteren? Die ganzen Shinobis?
Haben die zugeguckt und Däumchen gedreht, während Konoha untergeht?
Und erst kommen die Mega Schiffe von den Luftshinobis und ein Angriff und plötzlich sind auch die komplett in den Hintergrund geraten, obwohl auch hier bei den Trailern und den Vorankündigungen der Schwerpunkt war, dass die angreifen und es die Befüchrtung gibt, dass es einen 3. Ninja-Weltkrieg gibt!
Zudem wurde ja auch gesagt, dass Naruto Sasuke und Hilfe bittet, um die Luftninja zu besiegen. War auch nicht so.
Also der 2. Shippuuden Film hat auf jedenfall nicht das eingehalten, was er versprochen hat.

So ich denke das wars erst mal.
Vielleicht gucke ich ihn mir ein weiteres mal an. Vielleicht fallen mir noch positive Aspekte auf. Große Hoffnung habe ich nicht.
Bis dann!

♥ Die Gedanken, die du dir auswählst, sind die Werkzeuge, mit denen du die Leinwand deines Lebens gestaltest. ♥

Freunde finden ist leicht,
sie behalten ist schwer!
Zuletzt geändert: 26.04.2009 15:21:24



Von:    Kira_Saphir 26.04.2009 15:15
Betreff: Naruto Movie 5 [Antworten]
Avatar
 
So Der Film spielt noch zur Zeit wo Sasuke bei Orochimaru ist, also nichts da vonwegen vor oder nach Itachis Tod Ö;Ö. Anders gesagt... Klar, dass man als Filmemacher das Ende zwischen Naru und Sasu so ofen lässt. *Augenroller*

Spoiler

Außerdem flieht Sasuke sobald er und Naruto den Gegner besiegt haben und das fliegende Schloss auseinanderbricht.

Und der rothaarige Juge scheint ein Monster zu sein. Eine Wasserschlange oder so was Ähnliches


~Bluefire~
Zuletzt geändert: 26.04.2009 15:22:02



Von:    Dodeo 26.04.2009 21:20
Betreff: Naruto Movie 5 [Antworten]
Avatar
 
hab den Film auch grad gesehen
und, ich weiß nicht, i-wie hat der mich extremst an Laputa erinnert
ich meine:
-große fliegende Stadt
-Flugmaschinen
-Eine ultimative Zerstörungswaffe
-irgendein kranker Typ, der alles zerstören will
-sogar die Schriftzeichen im Inneren der Insel

Spoiler

zur Story:
Reibi?! òó
dunkles Chakra??!! ÒÓ
und am Ende reicht ne einfache Explosion, um das Böse zu vernichten

find auch die Reaktionen Sai, Kakashi etc lustig

Naruto:*Schloss im Himmel zerschmetter*
"Hey, das is ja so typisch für Naruto"
oder

"Hm, da fallen ein paar große Bruchstücke auf uns runter...."
"Sollten wir nicht was tun?"-___-
"ja, wär vielleicht besser..."



>Wie Sasuke das Mädchen wegwirft ist lolig XD

so ziemlich die lustigste Szene im Film...^^
(neben den Backpfeifen für Naruto)
"Why do you insist on such madness?"
"Because this is my justice!"
Zuletzt geändert: 26.04.2009 21:23:23



Von:    ChinYoo 26.04.2009 22:56
Betreff: Naruto Movie 5 [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand den Film recht gut , am besten war natürlich das Ende , als Sasuke entlich dazu kam. Ich hätte gehofft mehr von ihm zusehen <.< aber ich fand ihn toll ♥
S.c.h.u.t.z.e.n.g.e.l.c.h.e.n ♥



Von:   abgemeldet 15.05.2009 10:39
Betreff: Naruto Movie 5 [Antworten]
Totaler Flopp der Film außer ein paar szenen ( die auch nur für fangirly gut sind) war der film echt ein Reinfall!

Es geht nichts um Freundschaft und garnichts. Außerdem fällt hier endeutig der Sinn im Plot und es geht zu schnell voran.

Achja aber zum glück haben die filme ja rein garnichts mit der Hauptstory zu tun.

(Wer hat eigentlich gesagt das Naruto ins Sasuke verliebt ist? Oder bzw. das Naruto total verknallt ist? In den Film kommt kein einzigstes Mal was mit Liebe vor! Nicht einmal eine Sakura die ihren Sasuke hinter heult.... )



Von:   abgemeldet 16.05.2009 12:17
Betreff: Naruto Movie 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Film gesehen und fand ihn toll.
Mein elieblings Szene ist die,wo sich Naruto in dieses mini Kyuubi verwandelt.:)
Ich hab ja schon Werbung für den 6.Naruto Film gefunden.
Die habens aber auch mit ihren Konifilmen.



Von:   abgemeldet 07.06.2009 15:39
Betreff: Naruto Movie 5 [Antworten]
Ich hab mich so wahnsinnig auf diesen Film gefreut. Endlich geht es mal wieder um Sasuke und Naruto, deren Beziehung, etc und was ist?
So eine grottige Umsetzung ist für jeden Fan wirklich eine Zumutung gewesen.
In die Trailer wurde alles so zusammengeschnitten, dass einem viel versprochen wurde, aber der Film konnte dies leider nicht halten.
Für meinen Geschmack ging es viel zu viel um diese Amaru und ihren "Lehrer".
Dann wird Konoha am Anfang angegriffen und Tsunade macht irgendwie nichts und keine Ahnung...manchmal kam es mir so zusammenhangslos vor und so nichtig ausgeführt.
Vorallem lautet der Titel "bonds" und was war? Die Bindung zwischen Sasuke und Naruto war damit ja wohl nicht gemeint.
Und dann das ach so starke Böse? Naruto scheint ja wohl keine Schwierigkeiten bei der Vernichtung gehabt zu haben. Lächerlich...
Für mich war dieser Film wirklich furchtbar und enttäuschend...




Von:   abgemeldet 08.06.2009 00:43
Betreff: Naruto Movie 5 [Antworten]
Wie schon die ersten 4 Movies macht dieser Film auch keine Ausnahme, und ist einfach nur schlecht.



Von:   abgemeldet 06.08.2009 01:47
Betreff: Naruto Movie 5 [Antworten]
Also....
Ich finde auch wenn der Film ein wenig nunja wie soll ich sagen, nich das verspricht was man sich in diesen ganzen Trailern erhofft hat, und auch die Sache das Sasuke in dem Film aufgetaucht ist ist dieser Film trotzdem sehenswert...
1. Die Shippuuden Movies haben nie etwas mit dem Verlauf der Serie zu tun, sondern sind einfach nur sozusagen SpecialFolgen oder gar Filler
2.Die Story ist so packend und in Filmen würde eh nie etwas über Akatsuki oder Co passieren.
3. Dieser Film hat eigentlich ne klasse Story, nur ist der Anfang ein bissl verwirrend, wegen dem Krieg und dann das mit Amaru.

Allerdings finde ich das der Film auch eine suuuuuuppppa schöne Musik am Ende hat, und ich meine was will man von knapp zwei stunden erwarten? O.O
Sasuke ist da eh noch der kleene Lehring und nich der Sasuke den man nun in der Serie/Manga sieht.
Die Beziehung zwischen Naru und Sasu in dem Film ist eigentlich genauso wie im Anime, deswegen versteh ich nich was sich die anderen erhoffen O.o
Sollen die beiden wieder dicke Freunde in dem Film werden oder wie? Das wäre ja lächerlich XF <-- Sry
Aber ich find den Film klasse, egal was andere sagen, er hat ne klasse Story und vorallem kommen alle mal vor, auch wenn es meistens nur kleinere Auftritte sind.
Also das war mal meine Meinung XD
OBITO du bleibst in unseren ♥herzen♥ R.I.P



Von:   abgemeldet 06.08.2009 02:04
Betreff: Naruto Movie 5 [Antworten]
Avatar
 
Frage: Wo guckt ihr den Film denn alle?



Von:   abgemeldet 06.08.2009 02:09
Betreff: Naruto Movie 5 [Antworten]
Ach den kannst du eigentlich überall schauen auf myvideo und co.
Oder und das is meist am besten bei animeloads, weil da einfach auch die grafik am besten ist >.-
OBITO du bleibst in unseren ♥herzen♥ R.I.P



Von:   abgemeldet 06.08.2009 02:11
Betreff: Naruto Movie 5 [Antworten]
Avatar
 
Ja, da suche ich auch grad, aber da gibts nur drei so 20 minütige Specials und so ein Sportfest-Special. xD Egal, ich werd mal morgen bei MyVideo suchen. :)
Vielen Dank^^



Von:   abgemeldet 06.08.2009 02:16
Betreff: Naruto Movie 5 [Antworten]
http://anime-loads.org/page.php?id=549
und klick dann auf die kleinen fernseher neben den movie titeln dann kannst du sie anschauen^^
OBITO du bleibst in unseren ♥herzen♥ R.I.P


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück