Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welchen Chara liebt ihr und wieso?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_57566/-1/12626930100645/
http://desu.de/1lmp6TS




Von:   abgemeldet 05.01.2010 13:12
Betreff: Welchen Chara liebt ihr und wieso? [Antworten]
Boah, diese Fragen! xD
Also ich stehe so richtig auf Naruto, Sasuke und Gaara.

Naruto, weil er schon von Anfang an mein Liebling ist. Ich meine, schaut euch mal seinen Charakter an. Er kann zwar manchmal soo doof sein, aber er hat mich davon überzeugt, dass man niemals aufgeben sollte. Dass man seine Träume verwirklichen musst. Deswegen zeichne ich auch weiter, weil ich es liebe und ich es nicht so leicht aufgeben möchte.
Manchmal frage ich mich echt, wie Mashimoto [mein Spitzname für Masashi Kishimoto]es geschafft hat, so einen Coolen Charakter zu erfinden. Ok, er ähnelt die meisten Hauptcharas von anderen Anime Serien, aber für mich ist Naruto i-wie total besonders!

Sasuke, weil er einfach nur heiß ist! xD Nein, ich finde er hat so eine coole Erscheinung. Auch wenn er ja eigentlich böse ist, ich finde ihn umso heißer deswegen! xD Aber eigentlich kann er auch nett sein. Ich meine, er ist ja nur so geworden wegen Itachi! Aber Itachi konnte ja nichts dafür! xD

Gaara, weil...ich hab keine Ahnung, aber ich finde ihn einfach nur süüß. Vor allem seine Vergangenheit macht mich traurig, aber er ist ein sooo lieber Kerl! Ich finde es sooo toll, dass er sich durch NARUTO sooo verändert hat. Zu einem so lieben Kerl! xD Da gibt es wieder einen Grund, warum Naruto mein Lieblingschara ist. x3

Dann liebe ich noch die Akas. Ich meine, hallo die sind böse! Ich steh auf kleine Evils! xD
Aber von allen Akasmembers mag ich Itachi am liebsten. Eigentlich habe ich ihn gehasst, aber seit dem ich diesen Chapter gelesen habe, wo man die Wahrheit erfuhr, mochte ich Itachi so.
Als Itachi so tat als ob er Sasuke die Augen nehmen wollte und dann nur seine Stirn angestupst hatte, musste ich sooo heulen. Es war wirklich so traurig! Mein kleiner Ita xD Bester Bruder überhaupt! xD
Die anderen Akas sind auch cool, aber sie sterben so schnell!

Ach ja, die weiblichen Charas mag ich nicht soooo dolle. Sie sind cool, aber ich mag die Typen lieber! xD

Noch ein Grund warum ich Naruto so mag ist, weil er sogar Nagato davon überzeugt hat, nicht mehr böse zu sein! xD
Das reicht jetzt aber auch! xD

(^_^)v Kioto

Zurück zum Thread