Zum Inhalt der Seite

Thread: Noch mehr tests *again*

Eröffnet am: 05.05.2003 10:45
Letzte Reaktion: 22.09.2007 09:42
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- J. R. R. Tolkien



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Legolein Noch mehr tests *again* 05.05.2003, 10:45
SaireaZadkiel Noch mehr tests *again* 06.05.2003, 18:20
xVanessax Noch mehr tests *again* 07.05.2003, 13:39
SaireaZadkiel Noch mehr tests *again* 07.05.2003, 14:04
zaubergnomi Noch mehr tests *again* 09.05.2003, 18:43
orli_fan Noch mehr tests *again* 15.05.2003, 18:43
Dokki Noch mehr tests *again* 18.05.2003, 13:58
 Seranal Noch mehr tests *again* 18.05.2003, 14:24
 soda-pop Noch mehr tests *again* 18.05.2003, 14:47
Karasu Noch mehr tests *again* 18.05.2003, 15:19
Aleyna_bent_Ipek Noch mehr tests *again* 19.05.2003, 11:30
Syries Noch mehr tests *again* 14.07.2003, 21:59
 Sparrowlicious Noch mehr tests *again* 14.07.2003, 22:21
Czusaan Noch mehr tests *again* 14.07.2003, 23:33
 Schruldig Noch mehr tests *again* 15.07.2003, 00:41
GreenEyesX Noch mehr tests *again* 16.07.2003, 16:23
 Yomi Noch mehr tests *again* 18.07.2003, 17:36
Tindome Noch mehr tests *again* 03.10.2003, 12:25
Murasaki Noch mehr tests *again* 03.10.2003, 13:14
ellina Noch mehr tests *again* 03.10.2003, 22:51
 paladin Noch mehr tests *again* 04.10.2003, 11:05
 Dragoness Noch mehr tests *again* 08.10.2003, 16:46
ivy_vory Noch mehr tests *again* 26.11.2003, 20:36
esca0207 Noch mehr tests *again* 30.11.2003, 00:58
 Mondtaenzerin Noch mehr tests *again* 30.11.2003, 11:11
ToshimitsuX Noch mehr tests *again* 30.11.2003, 15:28
 Roronoa_Zoro_147 Noch mehr tests *again* 18.11.2005, 00:13
 Satyr17 Noch mehr tests *again* 06.12.2005, 14:02
 ShiroKamui Noch mehr tests *again* 09.12.2005, 23:53
Noch mehr tests *again* 10.12.2005, 16:26
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 05.05.2003 10:45
Betreff: Noch mehr tests *again* [Antworten]
Avatar
 
hallo, da bin ich wieder... ich habe das hier schonmal versucht und als ich fertig war hat sich die seite von alleine geschlossen...............*grummel*

ok hier sind ein paar tests:


1) lässt dich elrond mitgehen?
http://www.testedich.de/quiz04/dasquiztd.php3?testid=1044273645

ergeniss:
Elrond: "Natürlich gehst du mit! Auf jemanden wie dich haben wir gewartet!" Aragorn: "Klasse! Du wirst der Gemeinschaft sicherlich viel nützen!"


2)Bist du wie legolas , Link ,Homer oder vegeta?
http://www.quizilla.com/users/VegetasKid/quizzes/Are%20you%20like%20Vegeta%2C%20Link%2C%20Legolas%2C%20or%20Homer%3F

Ergebniss:I am Link! You are a Hylian Hero! You like to ride your horse talk to your little Kokiri friends and do whatver your fairy tells you not to do. You look like David Gallagher Congradulations


3)How far will legolas go with you?

http://www.quizilla.com/users/NiennaGreenleaf/quizzes/How%20far%20would%20Legolas%20go%20with%20you%3F


Ergebniss:Wow! You two would get along quite well toghether. I'd say you'd have a nice, long relationship. It's up to you both whether it's intimate or not.



so das wars für heute
~~~~@ The happiest Person on the hole World

Is an elf with Lembas ^^ @~~~~~



Von:   abgemeldet 06.05.2003 18:20
Betreff: Noch mehr tests *again* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also ich hab mir die Links mal angesehen und kann eindeutig sagen,das mir der zweite am besten gefällt.
ich hab es ausprobiert und welch ein glück...ich bin Lego ähnlich*freu*
hoffe das die anderen die sich deine links ansehen das gleiche glück haben.

auf jedenfall sind alle drei cool.

Legolas2
Lebe dein Leben,du hast nur das Eine.



Von:   abgemeldet 07.05.2003 13:39
Betreff: Noch mehr tests *again* [Antworten]
Avatar
 
*hihi* Ich bin zwar net männlich aber ich bin Legolas *lach*
und elron hat gesgat das ich mit darf *hehe*
Mhm und der letze test lässt sich net öffnen vielleicht später ^^



Von:   abgemeldet 07.05.2003 14:04
Betreff: Noch mehr tests *again* [Antworten][Ändern]
elrond nimmt mich mit
ich bin legolas und
Wow! You two would get along quite well toghether. I'd say you'd have a nice, long relationship. It's up to you both whether it's intimate or not.



Von:   abgemeldet 09.05.2003 18:43
Betreff: Noch mehr tests *again* [Antworten]
Avatar
 
Ok, das Elrond mich mit nimmt: YAY ME!!!
Das Legolas und ich eine super Beziehnung haben: Yay me, again!!
Aber das ICH (schaut euch mal meinen Steckbrief an) aussehe wie Orlando Bloom?? Wer zum Teufel hat diesen Test gemacht???
Das Gnomi
~Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden.
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn~

~A red sun rises. Blood has been spilt this night!~



Von:   abgemeldet 15.05.2003 18:43
Betreff: Noch mehr tests *again* [Antworten]
Die Tests sind super!! Elrond würde mich auch mitgehen lassen. Aber wie macht ihr das nur, dass Legolas in dem Test mit euch solange auskommt? Bei mir hat gestanden wir würden einmal ausgehen und bla *sehrtraurigsei* *heul* Ich will auch!Naja egal, Bye



Von:   abgemeldet 18.05.2003 13:58
Betreff: Noch mehr tests *again* [Antworten]
Avatar
 
Bei dem ersten Test:
Elrond: "Natürlich gehst du mit! Auf jemanden wie dich haben wir gewartet!"
Aragorn: "Klasse! Du wirst der Gemeinschaft sicherlich viel nützen!"

Juchuhhhh...Ich darf mit*freu*^^
-------------
Bei dem zweiten Test:
You are Legolas! You are a noble elf from Mirkwood. You enjoy fighting, practicing your bow and getting rid of things that cause mass destruction. You look like Orlando Bloom Congradulations!

Na ein Glück...Stellt euch mal vor, ich wäre Homer*grusel*
-------------
Und bei dem dritten Test:
Wow! You two would get along quite well together. I'd say you'd have a nice, long relationship. It's up to you both whether it's intimate or not.

Muahahahaha*Legolas an sich knuddel*^,^
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    Seranal 18.05.2003 14:24
Betreff: Noch mehr tests *again* [Antworten]
Avatar
 
Ich darf mit und ich bin link.. XD
Mein Ava, mein hide *hihi* ^__~



Von:    soda-pop 18.05.2003 14:47
Betreff: Noch mehr tests *again* [Antworten]
Avatar
 
1)lässt dich elrond mitgehen?

Elrond: "Es tut mir schrecklich Leid, aber ich denke du würdest es nicht aushalten! Für solch eine Aufgabe braucht man mutige Leute. Ich denke, hier wird es dir besser ergehen." Arwen: "Ich bleibe auch hier. Vielleicht kannst du Bilbo mit seinen Aufzeichnungen helfen?"

Ich will aber mit >.< *jammer* *schrei* *versucht elrond umzubringen*

2)Bist du wie legolas , Link ,Homer oder vegeta?

I am Homer! You are Couch Potato, but you are proud. You care about nothing but HBO and Donuts, but hey, whatever floats your boat. You look like Drew Carey Congradulations!

Jetzt fühl ich mich beleidigt ^_____________________^ und ich kann Donuts nicht ausstehn >.<

3)How far will legolas go with you?

Oh! You'd better watch out! He knows you hate him, and is it just me, or does he look a little mad?

Yes! I told you I could hit him. I hope he dies! / Smile happily and watch him suffer in pain <- Jaja der ist deshalb nur nachtragend
XD
It's shocking - and I don't like it !



Von:   abgemeldet 18.05.2003 15:19
Betreff: Noch mehr tests *again* [Antworten]
Avatar
 
1. Elrond: "Es tut mir schrecklich Leid, aber ich denke du würdest es nicht aushalten! Für solch eine Aufgabe braucht man mutige Leute. Ich denke, hier wird es dir besser ergehen." Arwen: "Ich bleibe auch hier. Vielleicht kannst du Bilbo mit seinen Aufzeichnungen helfen?"

*** Bitte 0_o?! Was für ein dummes Ausscheidungsverfahren?! Ich währe eine bereicherung gewesen!

2.I am Link! You are a Hylian Hero! You like to ride your horse talk to your little Kokiri friends and do whatver your fairy tells you not to do. You look like David Gallagher Congradulations!

3.He might say hi to you, once. You have no idea who he is. You probably wouldn't even recognize him. Well, here's a clue!

*** Jedes andere ergebniss hätte mich auch gewundert *lol*
"Ich finde, die Zeugen Jehovas stören doch keinen in der Fußgängerzone. Mir wäre es auch lieber, wenn die Indios einfach nur stumm die Panflöte zeigen würden!"



Von:   abgemeldet 19.05.2003 11:30
Betreff: Noch mehr tests *again* [Antworten]
Avatar
 
> 1) lässt dich elrond mitgehen?

--- Ich darf auch mitgehen.


> 2)Bist du wie legolas , Link ,Homer oder vegeta?

---- Hilfe ich bin Vegeta!!!! Warum nur? Hab kein Wort kapiert ^_^´

> 3)How far will legolas go with you?

--- Hab kein Wort verstanden!


Mein Englisch kann man vergessen. Warum müssen diese Tests auch immer auf englisch sein?
Die Fragen, die ich verstehen konnte fand ich auch nicht besonders.
"...So eilte sie des Liebsten wegen,
den reißenden Fluten entgegen." (Des Liebsten wegen)

Tag täglich berührt die Sonne ihr Gesicht,
Ihre Augen aber, erreicht sie nicht. (XXX)



Von:   abgemeldet 14.07.2003 21:59
Betreff: Noch mehr tests *again* [Antworten]
1.>> Der dreckskerl von Elrond schmeißt mich in den Kerker?! Was soll das!!?? ich will miiiiiiiiiit!!!!!!!!111

2.>> .. was ? ich bin vegeta? .. hmm.. akzeptiert..

3.>> He might say hi to you, once. You have no ideas who he is. You probably wouldn`t even recognize him. Well, here`s a clue!

puh.. schwein gehabt...
...fressen... oder.. gefressen werden!



Von:    Sparrowlicious 14.07.2003 22:21
Betreff: Noch mehr tests *again* [Antworten]
Avatar
 
1. Elrond: "Natürlich gehst du mit! Auf jemanden wie dich haben wir gewartet!" Aragorn: "Klasse! Du wirst der Gemeinschaft sicherlich viel nützen!"

Und das nur weil ich umbedingt den Ring kaputt machen will .. XD
--------
2. You are Legolas! You are a noble elf from Mirkwood. You enjoy fighting, practicing your bow and getting rid of things that cause mass destruction. You look like Orlando Bloom Congradulations!

Na doll, jetzt seh ich auch noch aus wie Orlando Bloom ... na vielen Dank ... XD (naja ... eigentlich nicht so schlecht aber ... hey .. ich bin weiblich XDD)
--------
3. Wow! You two would get along quite well toghether. I'd say you'd have a nice, long relationship. It's up to you both whether it's intimate or not.

ôo.... ähm ...



Von:   abgemeldet 14.07.2003 23:33
Betreff: Noch mehr tests *again* [Antworten]
Avatar
 
1.)
Elrond: "Natürlich gehst du mit! Auf jemanden wie dich haben wir gewartet!" Aragorn: "Klasse! Du wirst der Gemeinschaft sicherlich viel nützen!"

2.)
I am Link! You are a Hylian Hero! You like to ride your horse talk to your little Kokiri friends and do whatver your fairy tells you not to do. You look like David Gallagher Congradulations!

3.)
Well looks like you two might go out a few times, but he needs someone that thinks about things other than battle and killing. He's got a sweet side, too, ya know.
Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D



Von:    Schruldig 15.07.2003 00:41
Betreff: Noch mehr tests *again* [Antworten]
Avatar
 
Elrond: "Natürlich gehst du mit! Auf jemanden wie dich haben wir gewartet!" Aragorn: "Klasse! Du wirst der Gemeinschaft sicherlich viel nützen!"

You are Legolas! You are a noble elf from Mirkwood. You enjoy fighting, practicing your bow and getting rid of things that cause mass destruction. You look like Orlando Bloom Congradulations!

Wow! You two would get along quite well toghether. I'd say you'd have a nice, long relationship. It's up to you both whether it's intimate or not.
Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same..

----> *schleichwerbung* Bitte macht bei meinem NEUEN WB mit!^^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3918 <----



Von:   abgemeldet 16.07.2003 16:23
Betreff: Noch mehr tests *again* [Antworten]
YAY, ich darf auch mit!! *froi*

Bin Veggie *nochmehrfreu*

und das beste:
Wow! You two would get along quite well toghether. I'd say you'd have a nice, long relationship. It's up to you both whether it's intimate or not.

GEIL!!^^



Von:    Yomi 18.07.2003 17:36
Betreff: Noch mehr tests *again* [Antworten]
Avatar
 
1. Elrond: "Ich denke, du solltest lieber zu Hause bleiben. Außerdem hast du mich überzeugt, auch Pippin nicht mitgehen zu lassen. Das könnte zu gefährlich werden." Pippin: "Das hast du echt ganz klasse gemacht! Einen Freund wie dich hätte wohl jeder gern!"

LOOOL, hätt ich ja nich gedacht. Scheiß Pippin <.<
Wenn Pippin mitgeht, will au gar nisch...*tz*

2.dat scheiß teil tut bei mia nisch...bin eh legolas XDDD wers glaubt -_-
hahaaaaaa tuuuuut XDD You are Legolas! You are a noble elf from Mirkwood. You enjoy fighting, practicing your bow and getting rid of things that cause mass destruction. You look like Orlando Bloom Congradulations!
*drop*
krass...

3.Well looks like you two might go out a few times, but he needs someone that thinks about things other than battle and killing. He's got a sweet side, too, ya know.
scheiß test XDDD
*hehe* hab au angeklickt, wer legolas nomma is...-_-
*eh dumm is* XDD
babaaaaa~
~anne rice~ *_*



Von:   abgemeldet 03.10.2003 12:25
Betreff: Noch mehr tests *again* [Antworten]
ICH DARF MITGEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*nagini abknutsch*
*elrond vor begeisterung um den hals fall*
*pippin ausversehen erwürg*
ARAGORN FOR PRESIDENT!!!



Von:   abgemeldet 03.10.2003 13:14
Betreff: Noch mehr tests *again* [Antworten]
Avatar
 
mein Ergebnis zu 1)

Elrond: "Natürlich gehst du mit! Auf jemanden wie dich haben wir gewartet!" Aragorn: "Klasse! Du wirst der Gemeinschaft sicherlich viel nützen!"

- *looooooool* wie geil XD Is vor allem witzig wenn man bedenkt dass ich in den meisten LotR-Tests immer Pippin (und gelegentlich Gandalf ^_^v) rausbekam! *lol*
Bitte nich persönlich nehmen, so mein ichs nicht

http://murasaki_koryu.blogspot.com/



Von:   abgemeldet 03.10.2003 22:51
Betreff: Noch mehr tests *again* [Antworten]
Avatar
 
> 1) lässt dich elrond mitgehen?

Elrond: "Vielleicht solltest du besser nicht gehen. Du würdest kein großer Vorteil für die Gemeinschaft sein. Außerdem glaube ich nicht das du wirklich gehen willst."

---> Gott sei Dank, ich gehe doch nicht mit und lass mich wie ein Kaninchen abschlachten.

> 2)Bist du wie legolas , Link ,Homer oder vegeta?

I am Homer! You are Couch Potato, but you are proud. You care about nothing but HBO and Donuts, but hey, whatever floats your boat. You look like Drew Carey Congradulations!

---> Ja, cool. Yeee haaa

> 3)How far will legolas go with you?

Wow! You two would get along quite well toghether. I'd say you'd have a nice, long relationship. It's up to you both whether it's intimate or not.

---> Ui, nur schade, dass ich seine Nummer nicht kenne.
The space between the tears we cry is the laughter that keeps us coming back for more...



Von:    paladin 04.10.2003 11:05
Betreff: Noch mehr tests *again* [Antworten]
1. Elrond: "Natürlich gehst du mit! Auf jemanden wie dich haben wir gewartet!" Aragorn: "Klasse! Du wirst der Gemeinschaft sicherlich viel nützen!"
allerdings hat bei der frage "Worauf freust du dich denn am Meisten?" die antwort "dass legolas und sam dabei sind" gefehlt... musst ich doch tatsächlich lorien wählen...

2.You are Legolas! You are a noble elf from Mirkwood. You enjoy fighting, practicing your bow and getting rid of things that cause mass destruction. You look like Orlando Bloom Congradulations!
super, ich bin weiblich...

3.Wow! You two would get along quite well toghether. I'd say you'd have a nice, long relationship. It's up to you both whether it's intimate or not.
*froi*
das herz hat eine vernunft, die die vernunft nicht kennt. (blaise pascal)
träume nicht dein leben, lebe deinen traum!

sojiro ist der coolste! sojiro 4 ever



Von:    Dragoness 08.10.2003 16:46
Betreff: Noch mehr tests *again* [Antworten]
Avatar
 
*jubel freu*

1) Elrond: "Natürlich gehst du mit! Auf jemanden wie dich haben wir gewartet!" Aragorn: "Klasse! Du wirst der Gemeinschaft sicherlich viel nützen!"

~~~

2) You are Legolas! You are a noble elf from Mirkwood. You enjoy fighting, practicing your bow and getting rid of things that cause mass destruction. You look like Orlando Bloom Congradulations!

~~~

3) Wow! You two would get along quite well toghether. I'd say you'd have a nice, long relationship. It's up to you both whether it's intimate or not.
Im meldis lin, ned cuil ar gur.
(Dihenna nin, muin! ^^")



Von:   abgemeldet 26.11.2003 20:36
Betreff: Noch mehr tests *again* [Antworten]
Also...
1. ich darf mit!!! (Wow, hätt ich net gedacht!)
2. geht irgendwie grade net
3. Wow! You two would get along quite well toghether. I'd say you'd have a nice, long relationship. It's up to you both whether it's intimate or not.

Und hier sind noch jede menge Tests (in English):
http://www.selectsmart.com/lotr.html



Von:   abgemeldet 30.11.2003 00:58
Betreff: Noch mehr tests *again* [Antworten]
Avatar
 
1.
Elrond: "Natürlich gehst du mit! Auf jemanden wie dich haben wir gewartet!" Aragorn: "Klasse! Du wirst der Gemeinschaft sicherlich viel nützen!" *freu*

2. geht nich zu öffnen

3. ihh englisch.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin.



Von:    Mondtaenzerin 30.11.2003 11:11
Betreff: Noch mehr tests *again* [Antworten]
Avatar
 
2.


"I am Link! You are a Hylian Hero! You like to ride your horse talk to your little Kokiri friends and do whatver your fairy tells you not to do. You look like David Gallagher Congradulations!"



Von:   abgemeldet 30.11.2003 15:28
Betreff: Noch mehr tests *again* [Antworten]
Avatar
 
Okee Test 1:
Elrond schaut dich an und weicht einen Schritt zurück, als zwei Elbenkrieger dich packen und dir mit einem Elbenseil die Hände fesseln. Vielleicht bist du in den Verließen von Bruchtal besser aufgehoben- vorallem scheinen die anderen nicht so gefährdet zu sein!

hm bei Test 2 bin ich Vegeta <.< wollte aber Link sein >_<

un der letzte Test

He might say hi to you, once. You have no idea who he is. You probably wouldn't even recognize him. Well, here's a clue!



Von:    Roronoa_Zoro_147 18.11.2005 00:13
Betreff: Noch mehr tests *again* [Antworten]
Avatar
 
Elrond: Elrond: "Natürlich gehst du mit! Auf jemanden wie dich haben wir gewartet!" Aragorn: "Klasse! Du wirst der Gemeinschaft sicherlich viel nützen!"

Wow, ich erlaube mir selbst mitzugehen. XD



Von:    Satyr17 06.12.2005 14:02
Betreff: Noch mehr tests *again* [Antworten]
Avatar
 
Elrond: "Natürlich gehst du mit! Auf jemanden wie dich haben wir gewartet!" Aragorn: "Klasse! Du wirst der Gemeinschaft sicherlich viel nützen!"

.... und auf der Reise werd ich Frodo den Ring wegnehmen und Pippin foltern MuahMuahmuah
Man fand zu Abend dort früh sich ein. Herbeigebracht ward das Bier dem Riesen. Einen Ochsen aß er und acht Lachse, alles Backwerk gebracht den Frauen. Es trank da Thor drei Tonnen Met. -24 Strophe, Thrymlied, Edda-



Von:    ShiroKamui 09.12.2005 23:53
Betreff: Noch mehr tests *again* [Antworten]
Avatar
 
Elrond: "Natürlich gehst du mit! Auf jemanden wie dich haben wir gewartet!" Aragorn: "Klasse! Du wirst der Gemeinschaft sicherlich viel nützen!"

.....bei Minas Morgul ziehe ich Sam und Frodo eins über und schließe mich den Nazgùls an !!! *wuahahahahah*



Von:   abgemeldet 10.12.2005 16:26
Betreff: Noch mehr tests *again* [Antworten]
Avatar
 
You are Vegeta! You like to be yourself. You like to train and fight. You like the satisfaction of knowing that you can become stronger. You look like Jet Lee Congradulations!

Ich bin aber eigentlich Homer! ^^
"Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?"
- "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war."
"Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?"
- "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens."
Zuletzt geändert: 10.12.2005 16:27:05


[1] [2]
/ 2



Zurück