Zum Inhalt der Seite

Thread: Lord of the Rings Real Person Slash

Eröffnet am: 17.10.2004 15:34
Letzte Reaktion: 29.11.2004 14:00
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- J. R. R. Tolkien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ayashi Lord of the Rings Real Person ... 17.10.2004, 15:34
Silmarien Lord of the Rings Real Person ... 02.11.2004, 16:20
 nurso Lord of the Rings Real Person ... 02.11.2004, 16:40
lostvampire69 Lord of the Rings Real Person ... 02.11.2004, 16:54
Sylver Lord of the Rings Real Person ... 02.11.2004, 19:25
 Yamica Lord of the Rings Real Person ... 02.11.2004, 22:19
 nurso Lord of the Rings Real Person ... 10.11.2004, 11:28
 Yamica Lord of the Rings Real Person ... 13.11.2004, 23:57
NicNath Lord of the Rings Real Person ... 29.11.2004, 13:36
 SailorSirius Lord of the Rings Real Person ... 29.11.2004, 14:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.10.2004 15:34
Betreff: Lord of the Rings Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
Holerö!

Also ich hoffe mal, dass es noch keinen Thread zum Thema gibt, zumindest hab ich keinen gefunden...
Was haltet ihr von Real Person Slash, bzw. von Fanfics mit realen Personen allgemein?
Besonders im Bereich Herr der Ringe gibt es da ja recht viel... Falls ihr Fans davon seid, welche Paare mögt ihr denn so? Oder findet ihr es schlimm? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!
So, are you coming or going? Or coming and then going? Or coming and staying?
~*~*~*~*~*~
Pop quiz, no talking. Here's your question. Multiple choice. Do you want to come home with me? A, yes. B, yes. Or C, yes. Tick tick tick! Time's up, pencils down. What do you say?

~* Brian Kinney (Queer as Folk)*~



Von:   abgemeldet 02.11.2004 16:20
Betreff: Lord of the Rings Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
hey klar, RPS is hooot! *sabber* Fand das am anfang noch komisch, aber als ich so einige stories gelesen habe, fand ichs immer besser ^^ *sichbekennt* und es gibt ja auch echt super fanfic-autoren da draußen.... Domlijah is übrigens mein OTP. leider schreib ich aber nicht selbst, hab kein Talent zum schreiben T___T
There can be no triumph without loss
No victory without suffering
No freedom without sacrifice
Zuletzt geändert: 02.11.2004 16:21:05



Von:    nurso 02.11.2004 16:40
Betreff: Lord of the Rings Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
*Joel x Benji Banner schwenk*
Muhahaha ich LIEBE dieses Pairing ^___^
*Äh ja für die dies nich wissen, das sind die Zwillinge von Good Charlotte*
„Ich will ehrlich zu dir sein...
Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen.
Deswegen rette ich dich.“
(Noah zu Mokuba)




Von:   abgemeldet 02.11.2004 16:54
Betreff: Lord of the Rings Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
ich mag auch real person slash lieber als mit anime/manga-figuren, weil ich mich bei a/m überhaupt nicht auskenne und dann nie viel zu lesen hab ^-^ dafür mag ich aber sehr viele reale personen *muhaha*
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 02.11.2004 19:25
Betreff: Lord of the Rings Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
also ich konnte damit bis jetzt noch nie viel anfangen...wems gefällt bitte O.o...aber in so ner story mit nem verschieden geschlechtlichen paar kann ich mich doch viel besser hinein versetzen XD...
^^



Von:    Yamica 02.11.2004 22:19
Betreff: Lord of the Rings Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
*leise meld* Absoluter Fan....siehe mein Fanfictionarchiv.....da tummeln sich mehrheitlich RPS Storys und fast ausschliesslich mit meinem Lieblingspairing: Craig Parker x Orlando Bloom!!!!



Von:    nurso 10.11.2004 11:28
Betreff: Lord of the Rings Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
@ yamica: Ich hatte mal fanfics von dir von ner brieffreundin bekommen. Wusste gar nicht, dass du hier angemedet bist ^__^ Ich sage danke: Damit hat nämlich mein shounen-ai wahn angefangen ^__^
„Ich will ehrlich zu dir sein...
Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen.
Deswegen rette ich dich.“
(Noah zu Mokuba)




Von:    Yamica 13.11.2004 23:57
Betreff: Lord of the Rings Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
Oh, das arme Yami mal wieder Schuld *g*
Na ja....bei so was bin ich gern schuld....hab auch wirklich ettliche zu so was verführt....inzwischen gibt es reichlich 'Nachahmer' und der Durst nach RPS scheint gelöscht...kaum einer liest noch meine Storys *heul*



Von:   abgemeldet 29.11.2004 13:36
Betreff: Lord of the Rings Real Person Slash [Antworten]
Mein armes Yami, ich weiß was du meinst..

Ich bin ja teilweise Co Autorin bei ihren Werken und leider halten sich die Reviews ja wirklich in Grenzen. Wieso ist es eigentlich ne Tatsache, das ne RPS Sty von Anfang an weniger Chancen auf ne Menge Reviews hat, als ne Non RPS???



Von:    SailorSirius 29.11.2004 14:00
Betreff: Lord of the Rings Real Person Slash [Antworten]
Avatar
 
Nyaa.... neee... eher nich.
Das artet mir meistens zu sehr ins OOC... ische... (stranges word XD) aus. Und zwar nicht im lustigen Sinne, indem man die Leute verarscht, sowas les ich ja doch ganz gerne, sondern halt im Negativen. Ihr wisst was ich meine...
Was einfach daran liegt, dass man die Personen nicht genug kennt. Fiktive Charaktere "kennt" man, man weiß ungefähr wie sie auf Liebeserklärungen (z.B.) reagieren würden.
Aber ehrlich, wisst ihr wie Sean Astin (wieder z.B.) reagieren würde, wenn Elijah Wood (und noch mal z.B.) ihm unvermittelt seine ewige und unzerstörbare Liebe gesteht?
Klar, einige würden wohl sagen, dass er wahrscheinlich erstmal total von den Socken wäre, womöglich knallrot werden und gar nichts mehr tun würde.
Aber das traue ich eher Sam mit seinem doch eher ruhigen Temperament zu, wenn Frodo der Gestehende wäre (*_**dahinschmelz*). Von Sean weiß mans nicht.
Womöglich lacht der erstmal. Und schimpft Elijah ne Schwuchtel. Und erzählts später seiner Frau und lacht nochmal herzhaft mit ihr ^^;
Was ich sagen will!
Wenn diese realen Personen in Fanfics irgendeine Art von Charakter haben und nicht nur "Lijah! F*cken?" - "Okay Sean!" sind, dann sind das doch meistens eh nur ihre jeweilen Film/Buch/etc.-Rollen mit geringfügigen Änderungen.
Also wieso schreibt man dann nich einfach eine hübsche Sam/Frodo-FF und macht mich glücklich? ;D

Aber ich muss gestehen... ich fänds unglaublich schnuffig wenn Sawai Miyuu und Shibue Jyoji auch im RL n Paar wären!! XD *verräterin an der eigenen Überzeugung*
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....





Zurück