Zum Inhalt der Seite

Thread: Psychos,Evils und multible Persönlichkeiten

Eröffnet am: 05.05.2004 20:12
Letzte Reaktion: 21.04.2010 23:44
Beiträge: 3878
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130]
/ 130


Von:   abgemeldet 26.08.2005 00:15
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
hm mexx hat hunger..
*grübel*
jaja manchmal schluckt es eine menge.. ^^
sogar ganze rpgs.. *grübel*

*geknuddelt werd*
uha gleich ins bett wusel..
WIE UNKREATIV...................... *drop*

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD



Von:   abgemeldet 26.08.2005 00:20
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
*gähn*
schreibe das doch erst morgen...*dröppel*
*schäm*

>jaja manchmal schluckt es eine menge.. ^^
>sogar ganze rpgs.. *grübel*
da habe ich das letzte Mal Panik geschoben..
*schauder*

>*geknuddelt werd*
>uha gleich ins bett wusel..
ich auch....morgen wieder komm

bis denne^^
*wegwusel*
*mich ins Bett pack und wegschnorchel*




Von:   abgemeldet 26.08.2005 00:26
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Uha das tu ich denke ich auch... ins Bett wuseln..

Noch mal eine Frage.. wollte hier eben schreiben ich folge deinem Beispiel, fand die Forumulierung dann aber schrottig, hat mich aber an etwas erinnert..
Neulich stand ich an der Fußgängerampel mit einer Gruppe von jungen Leuten, die ich nicht näher kannte, und zwei älteren Leuten, die mit den anderen nichts zu tun hatten.. da sagte plötzlich der Junge "es ist immer noch rot" und alle setzten an um loszugehen..
Ich fand das recht interessant..
Theorien, Erklärungen büdde ^^
Dieses "Rudelverhalten" von Menschen, das sie in Gruppen aufhören zu denken, wie gefährlich ist das? Wieso tun Menschen das?
Was hat das mit Urvertrauen zu tun?

*ins Bett fall*
WIE UNKREATIV...................... *drop*

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD



Von:   abgemeldet 26.08.2005 10:06
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
*reinwusel*
morjän^^
hier der versprochene Post^^
hat ein wenig länger gedauert...bin gestern fast weggepennt...*dröppel*
also auf ein Neues^^


@esca0207

>*freu* Endlich ist hier wieder was los ^^
*mitfreu*
*grins*
*das doch richtig klasse find^^*

>Was ich meinte war eher, wenn jemand ständig verrückt ist... das >für einen längeren Zeitraum.. wenn jemand einen "Austicker" hat, >und dabei echt scheiße baut könnte er auch für diese recht kurze >Zeit als Konsequenz in der Klapse landen...
*bibber*
da habe ich auch schon von gehört...

>Nein, wenn du in der Psychatrie bist darfst du nicht entscheiden, >das du keine Medikamente bekommst, bis du dort bist schon, aber da >drin nicht mehr..
*schluck*
was mir da Angst macht sind die persönlichkeitsverändernden Medikamente....
Du gehst wegen einem "Abticker " in die Klapse und die verändern dich, deine Wahrnehmung der Welt, deine Gefühle oder dämpfen sie...
*schauder*

>*nick* naja denke die meisten Menschen haben bis dahin ihre >Wünsche verloren..
*noch mal nick*
wenn man bedenkt dass zwischen dem Aufkommen des Wunsches und dem tatsächlichem Ausleben hiervon teilweise 50jahre liegen.

>>Urvertrauen?
>Selbst das dürfte zumindest bei Honda und Jono nicht mehr da sein, >die haben doch mehr als deutlich bewiesen, das sie sein Vertrauen >eigentlich nicht verdienen..
Yugi:aber sie haben doch gesagt sie sind meine Freunde...*nick*....und seinen Freunden kann ich vertrauen...sie haben mir gesagt dass sie soetas nicht mehr machen...

>>Naivität?
>Das Puzzle ist schuld.. jep jep..
*grins*
Yugi:nein im Puzzel wohnt mein Freund, er hilft mir.

>mit so jemanden kann ich nicht befreundet sein, ok hatte mal ne >komische Phase aber nein.. ist nicht.. aber bitte Yugi wennes >gefällt..
*nick*
sehe ich auch so...
wenn mein "Freund" mein Vertrauen auf die Weise ersteinmal endtäuscht hat, kann ich das wohl nicht verzeihen...
schon gar nicht wenn er das erst machte und dann plötzlich mein Freund sein will....sorry Leute, aber ein wenig Selbstachtung habe ich dann doch noch.

>aber sie geben sich noch Mühe.. sie könnten sie ja auch einfach >beseitigen, aber das geht in einem sozialem Staat nicht, dann >müsste man offen sehen was man tut..
*nick*
das würde dann wieder an die Presse gelangen und üble Publisiti<-oder wie man schreibt kann sich der Staat nun wirklich nicht leisten...wir sind *hust* human...sozial gesichert....lalala

>>das ist aber nicht mehr natürlich,oder?
>Der Ehrenkodex der Samurai wurde von ihnen als selbstverständlich >normal empfunden, wir sehen das komplett anders..
*nick*
ich glaube hier würden die meisten Menschen diesen als völlig bescheuert auslegen...
Oh mein Gott Junge was machst du denn da?....
>Diese Loyalität, bis in den Tod, die "Geilheit" auf Ehre ist für >die Europär recht fremdartig.. wird als unnormal empfunden..
>naja das ist ein gutes Beispiel für kulturellen Unterschied bei >der Normalität.. denke ich..
*nick*
wird darin sehr deutlich^^

>Hm, denke der da zurückrennt tut das schon für sich, er hat ein >Gewissen gegen das er nicht verstoßen will, weil es ihm sonst das >Leben zur Hölle macht, aber stimme dir da zu, mir wäre mein Leben >auch wichtiger als das von einem Fremden, für Freunde würde ich >sicher umdrehen, den die möchte ich nicht verlieren, bei einem >Fremden kommt es jetzt auf die Gefahr für mich an.. ich lasse ihn >lieber sterben als mit ihm zu sterben, aber wenn ich ihm helfen >kann, so das wir beide das überleben würde ich das auch für einen >Fremden tun, wobei wenn ich auf der Flucht bin habe ich wohl recht >wenig Zeit und es verdammt eilig..
*grins*
Egoist du^^
ich weiß nicht in wie weit ich da noch einen so klaren Kopf habe so weit zu denken...
Manchal sind die Gefühlslagen in Extremsituationen erstaunlich Ruhig und Unwirklich....naja ich denke wenn ich in Panik bin lasse ich alles stehen und liegen und folge meinem einziegen noch funktionierendem Gedanken
WEG HIER

>>Psychologen wissen auch nicht alles,ich wette die meisten sind >>nach ner Zeit sowieso selber gestört.XD
>*nick* Manchmal denke ich das ist ne Grundvoraussetzung für diesen >Beruf..
*nick*
*grins*
man sollte schon einen leichten Schaden haben oder noch besser einmal einen gehabt haben um wirklich helfen zu können...denke diese Psychologen sind klar im Vorteil.

>*da an Kadaj denk* *smile*
war ja so klarXD
hatte ich aber auch dran gedacht *drop*

>Ja, wegen der Familienehre, der Kriegerehre und der Ehre des >Clanes.. ich finde das höchst interesssant..
finde ich auch
weißt du da genaueres?

>*nick*
>oder der Wunsch nach Bestätigung, Anerkennung, was ich für ein >menschliches Grundbedürfnis halte..
*noch mal nick*
*so langsam gibt das Nackenschmerzen XD*
bin mir da recht sicher...
wobei man auf diese Weise nur für seine Leistung anerkannt...oder häufig nicht einmal das nur tolleriert wird, nicht für die person die man ist.
Ich bin nicht sicher, aber ich halte es für sehr schwer auf diesem wege die Anerkennung zu erhalten die man bräuchte um sich selbst gut zu fühlen...

>Denke sie sind in ihrem Herzen oft recht einsam und versuchen es >dann über die Leistung.. das mit der Anerkennung, Bewunderung, >Aufmerksamkeit..
*nick*
das meinte ich...ein Mensch tut sehr viel um nicht allein sein zu müssen.
Ich habe von Kindern gehört die Aufmerksamkeit, Anerkennung von ihren Eltern suchten, diese dies aber nur in Form von Strafe gaben.
Die Kinder haben ihre Eltern dann so lange provosziert, bis diese auf das Verhalten eingingen und wenn sie ihnen nur eine gescheuert haben sie haben ihr Kind beachtet...
ich glaube es ist wahnsinnig wichtig für einen Menschen von seiner Umweld wahrgenommen zu werden, irgendein Feedback zu bekommen.
ok ich schweife ab...
*dröppel*

>*nick*
>Doppelt hart wenn man von so jemanden verraten wird..
*schluck*
+aua+
*nick*
>Ich persönlich würde es nicht sonderlich schätzen für meinen >Herren in den Tod gehen zu müssen.. nein nein..
gut so^^
nein ich finde für einen Menschen so weit zu gehen, müsste wenn überhaupt auf Gegenseitigkeit beruhen....wobei ich dies von Menschen die mir wichtig sind weder verlangen noch wollen würde..
*schauder*
Aber dies hat etwas von absoluter Unterordnung....
ok bin doch ein Europäer...
*drop*
>Loyal kämpfen und dabei sterben ist seine Sache, aber die Gesetze >um die Ehre mit dem rituellen Selbstmord sind manchmal naja etwas >fremdartig.. allerdings ist mir das lieber als das was hier zum >Beispiel bei den Politikern abgeht..
*nick*
*zu den Politikern schau*
jup....

>>hat,lauter ä ö und y drin hat, und noch dazu sau schwer is?
>o.O uha umkipp.. krank krank..
>Na dann wünsche ich mal viel Glück...
>ich lerns nicht.. ^^
ich denke ich würde da sowas von abschieren....wie gesagt ich habe nicht mal die im deutschen verstanden, oder im Französischem...*schauder*
*dir auch mal viel Erfolg wünsch*

>*smile* eben sehr wenig selbstbewusstsein..
>SEHT HER ich kann auch was.. ehrlich.. *kleinlaut werd*
Ich:*ihn mal anschau*
was den?

>Selbst jemand der nur andern hilft ist in meinen Augen egoistisch, >er tut dies für sich, für das gute Gefühl bei sich geholfen zu >haben, für den Dank der anderen für das Glück welches er bei >anderen mit herbeigeführt hat.. das ist eine soziale Art von >Egoismus denke ich..
*nick*
soziale Art von Egoismuss trifft....

>>wissen die eigentlich wie viel sie mit ihrem Getue über sich >>aussagen?
>>*grübel*
>*zustimm* nein ich denke das wissen sie nicht..
>das schreit gerade nach ich fühl mich wie dreck, bin einsam, bitte >beachtet mich.. ich kann auch was..
*nick*
jetzt bin ich sicher das wissen sie nicht.
Typ:hey ich fühl mich nicht wie dreck.....ich habe letzte Woche 10 Frauen flachgelegt wieso sollte ich mich da schlecht fühlen...neidisch ne....ne?

>Kapitalismus und Profitgier.. meins meins meins..
nein meins...*dir mal eine überzieh und mir alles krall*
*festhalt*
*bunker*
meins meins....
*Paranoid glubsch*
wer das klauen will mach ich kalt....

>Naja aber was soll man machen wenn die eigenen Eltern >pflegebedürftig sind, man selbst eine Familie hat, volltags >arbeitet, einen Haushalt führen muss?
>Selbst wenn man will, kann man sich nicht um die Familie kümmern..
*schluck*
ich denke dass das System als ganzes ein wenig Alten feindlich ist....der einzelnde Mensch leidet darunte..kann da häufig nicht in dem Rahmen reagieren wie er das gern hätte...
so schreibt die Gesellschaft wieder Tragödien..

>>ich habe Angst vor dem was sein wird wenn wir erst alt sind.
>nichts mehr? *glubsch*
*mal in unsere zukunft schau*
*nick*
das sehe ich auch....
*immer noch hoffen tu*<-ein kleines bischen

>>das ist gut...obwohl ich dies von geliebten Menschen echt grausam >>finde. autsch
>ist es auf jeden fall.. man lässt einen geliebten Menschen mit dem >Schmerz zurück und verbietet es ihm, sein Leben zu beenden wenn er >dies wünschen sollte.. weil man darf ja nich.. jemand anders ist >ja für sein Überleben gestorben..
*nick*
das meine ich....
ich wüsste nichts womit man einen geliebten Menschen mehr verletzen könnte...

>>wenn aber ein Mensch stirbt damit sehr viele Leben können...
>Sind die befreundet oder machen die einen auf Held?
>Könnte auch Jobbedingt sein..
er macht einen auf Held......
in wie fern Jobbedingt?
Feuerwehr?

>>könnte hinterher mit seinem Gewissen nicht mehr leben?
>wer mit seinem Gewissen, der der durch seinen Tod zig Menschen >retten könnte? ich würde nicht sterben für Menschen die ich nicht >kenne.. scheiß auf das Gewissen mein Leben ist mir wichtiger, >allerdings sieht es anders aus wenn das nicht irgendwelche >Menschen sind sondern welche die ich kenne.. naja kommt dann drauf >an.. ähm ne bin gänzlich abgeneigt für irgendwem zu sterben..
na das hoffe ich doch....sonst könntest du hier nicht mehr posten...*das doch enormst unschön fänd*
Ich denke ich könnte mit meinem Gewissen recht gut klarkommen, wenn ich die Menschen nicht kennen würde....das was ich tat hat keinerlei Auswirkungen auf meinen Alltag...sicher werde ich mich schlecht fühlen, erst recht wenn irgendwelche Angehörige bei mir ankommen und mir erzählen wie klasse die Menschen wahren die ich nicht retten wollte, aber ich denke damit komme ich noch *hust* klar.
*problematischer wird es wenn es sich um Freunde handelt

Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben
Man wurde ich für diesen Kommi mal scheiße angeguckt.. *drop*

@charge

>O.O*agst krieg*Darüber hab ich wirklich noch nie nachgedacht!Naja >wenn ich alt bin...ist ja noch en bisschen hin.
die Angst davor meine wünsche irgendwann zu verlieren, weil es einfach zu lange dauert bisich sie mir erfüllen kann, habe ich auch..
was macht dir Angst?

>> aber sie geben sich noch Mühe.. sie könnten sie ja auch einfach >beseitigen, aber das geht in einem sozialem Staat nicht, dann >müsste man offen sehen was man tut..
>*noch mehr Angst krieg*na hoffentlich bleiben wir ein sozialer >Staat!
*mal mithoff*
ich glaube dazu bräuchten wir ein paar sehr weitreichende Veränderungen im System...
im moment sieht es eher so aus, als wenn wir uns mehr und mehr davon endfernen.

>...stimmt...aber wenn da alle so hilfsbereit und selbstlos ist,ist >das ja wieder eine ganz andere Situation!
*nick*
das auf jeden Fall

>Genau,das meine ich,ich glaube man will sogar den anderen >helfen,aber dann ist das weiterlaufen vielleicht so eine Art >Instinkt.
*nick*
>Und das mit dem Gewissen,wenns ein Fremder ist,joa da wär ich >schon traurig aber immerhin würd ich noch leben*unsensibel >ist*.Wenn es aber ein Freund/Verwandte...an deren Tod wird man >dann ja täglich erinnert.Das würde ich mir so schnell auch nicht >verzeihen.
*noch mal nick*
würde ich mir denke ich nie verzeihen können.

>@das Yami
>Ich geb dir einfach mal in allen Punkten Recht>.<*schnell los muss >und keine Zeit mehr hat*
>Bin aber bald wieder da!XXD
O.o
mir wird auch recht selten in allen Punkten recht gegeben ^.~
okey....
*grins*


@esca0207

>hoffe ich auch.. *bibber* wobei ich mich frage, wie man das halten >soll, kann.. muss.. *grübel*
ich glaube wenn wir darauf eine Antwort hätten, wären wir endweder reich oder tot...wahrscheinlich letzteres...
*mal den Staat anschau*
*Alphatiere reagieren in der regel agressiv wenn man sie in Frage stellt*
*schluck*

>>Genau,das meine ich,ich glaube man will sogar den anderen >>helfen,aber dann ist das weiterlaufen vielleicht so eine Art >>Instinkt.
>*nick* überlebenswille ^^
so gehört sich das^^
soll der stärkste Instinkt sein....

>>Wenn es aber ein Freund/Verwandte...an deren Tod wird man dann ja >>täglich erinnert.Das würde ich mir so schnell auch nicht >>verzeihen.
>Denke das würde ich mir nie verzeihen..
>bleiben die Fragen ob ich ihn hätte retten können, uns beide >retten.. uha das gibt Schuldprobs..
*noch mal nick*
*dir da voll und ganz zustimm*

@charge

>Vor dem alt werden UND vor dem Träume verlieren...obwohl ich glaub >schon,das man dann noch Träume hat.Man weiß nur,das man sich die >meisten sowieso nicht mehr erfüllen kann!T.T das ist ja noch >schlimmer!Wie alt ich bin?17!
+autsch+
dafor habe ich auch Angst, nicht mehr daran zu glauben meine träume eines tages erfüllen zu können....ich halte Träume, Hoffnungen für sehr wichtig....ein Mensch der diese nicht mehr hat ist irgendwie schon tot...
*schauder*

>Ja!Aber was kommt das kommt!Und wenns gar nicht mehr geht zieh ich >zu den Samurai,die beschützten mich dann ganz selbstlos^^
>Glaubt ihr eigentlich,das die Religion sich auch auf den Charakter >auswirkt?
*nick*
ich denke die gesammte Erziehung all unsere Erfahrungen prägen uns, sicher ist auch sehr viel genetisch...


@esca0207

>*nick* Viele verlieren ihre Träume und Wünsche schon zu einem >Zeitpunkt an dem sie noch die Chance hätten sie zu erfüllen, >zumindest teilweise.. tragisch.. *schluck*
*nick*

>>Ja!Aber was kommt das kommt!Und wenns gar nicht mehr geht zieh >ich >zu den Samurai,die beschützten mich dann ganz selbstlos^^
>*lol* das ist gut.. ich will mit!! ^^
darf ich auch mit?
*lieb schau*
*grins*

>Hm was genau verstehst du nun unter Charakter?
>*grübel* Denke schon das die Religion einen wesentlichen >Bestandteil zur Charakterbildung oder Missbildung beiträgt. >*grübel*
*nick*
sehe ich auch so.....

>ok wenn ich sicher sein kann das ich ihm nie hätte helfen können, >egal was ich getan hätte, dann wäre ich auch nur sehr traurig, >sehr sehr traurig, wenn ich jedoch der Grund dafür bin, warum er >überhaupt an diesem Ort war würde ich mir wieder Vorwürfe machen, >wenn dies nicht meine Idee war ja dann wäre ich einfach nur enorm >scheiße drauf und das für länger...
*nick*
das meinte ich.....
*dröppel*

so dann will ich doch mal versuchen den Post hier abzuschicken....
*mal kritisch zu Mexx schau*





*weiterhin das Kadaji must survive Fähnchen schwenk*




Von:   abgemeldet 26.08.2005 10:35
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@dasYami

>*bibber*
>da habe ich auch schon von gehört...
joa kommt wohl häufiger vor..
würde mich aber interessieren, wie lange sie die Personen dann festhalten dürfen...

>Du gehst wegen einem "Abticker " in die Klapse und die verändern >dich, deine Wahrnehmung der Welt, deine Gefühle oder dämpfen >sie...
>*schauder*
Ja, aber die gehen davon aus, das du da bereits eine veränderte Wahrnehmung hast und wollen die wieder richten..
Wenn du nur gewalttätig wirst bekommst du eine Anzeige, um deswegen in der Klapse zu landen musst du schon verhaltensauffällig sein..

>wenn man bedenkt dass zwischen dem Aufkommen des Wunsches und dem >tatsächlichem Ausleben hiervon teilweise 50jahre liegen.
o.O wie soll das denn gehen?
Die meisten Wünsche, die ein junger Mensch hat kann man doch in einem hohen Alter nicht mehr erfüllen..
Also ich will Motorradführerschein machen und das nicht erst in 50Jahren.. hahaha..

>Yugi:aber sie haben doch gesagt sie sind meine >Freunde...*nick*....und seinen Freunden kann ich vertrauen...sie >haben mir gesagt dass sie soetas nicht mehr machen...
dämliches Vieh.. *weggeh*

>Yugi:nein im Puzzel wohnt mein Freund, er hilft mir.
*smile* auch ne Möglichkeit in die Klapse zu kommen.. *lieb lächel*

>das würde dann wieder an die Presse gelangen und üble Publisiti<->oder wie man schreibt kann sich der Staat nun wirklich nicht >leisten...wir sind *hust* human...sozial gesichert....lalala
och ich denke verdeckt kommt das durchaus vor und sehr viel interessiert die Presse nicht im geringsten, sind ja nur alte Leute.. es interessieren die Promis, und wer mit wem fickt und die Charts, Attentate im großen Stil, etwas Politik und tote Teenager die beim Verkehrsunfall gestorben sind.. alles andere ist uninteressant.. naja dann noch etwas Sport aber doch keine alten Menschen...
Dachte jetzt eigentlich, was wäre wenn das System so ausgelegt ist das Behinderte, Kranke und Alte ähm sich selbst überlassen werden? Oder auf Deutsch gesagt man sie alleine verrecken lässt..

>ich glaube hier würden die meisten Menschen diesen als völlig >bescheuert auslegen...
*nick*

>*grins*
>Egoist du^^
Jep ich stehe dazu bin egoistisch.. aber auf hochgradig egositisch regiere ich empfindlich, das bin ich nämlich nicht..

>Manchal sind die Gefühlslagen in Extremsituationen erstaunlich >Ruhig und Unwirklich....naja ich denke wenn ich in Panik bin lasse >ich alles stehen und liegen und folge meinem einziegen noch >funktionierendem Gedanken
>WEG HIER
Massive Angst kann aber auch lähmen und wenn du noch den Gedanken weg hier hast, ist es nach meiner Def. noch keine Panik..

>man sollte schon einen leichten Schaden haben oder noch besser >einmal einen gehabt haben um wirklich helfen zu können...denke >diese Psychologen sind klar im Vorteil.
*nick*

>>*da an Kadaj denk* *smile*
>war ja so klarXD
>hatte ich aber auch dran gedacht *drop*
worum gings?

>finde ich auch
>weißt du da genaueres?
gibt ein paar Mangas und Filme drüber und normale Bücher.. ^^

>wobei man auf diese Weise nur für seine Leistung anerkannt...oder >häufig nicht einmal das nur tolleriert wird, nicht für die person >die man ist.
>Ich bin nicht sicher, aber ich halte es für sehr schwer auf diesem >wege die Anerkennung zu erhalten die man bräuchte um sich selbst >gut zu fühlen...
das auf jeden FAll, aber die Anerkennung, oder nur diese Beachtung ist besser als gar nichts.. sehen manche jedenfalls so...

>Ich habe von Kindern gehört die Aufmerksamkeit, Anerkennung von >ihren Eltern suchten, diese dies aber nur in Form von Strafe >gaben.
>Die Kinder haben ihre Eltern dann so lange provosziert, bis diese >auf das Verhalten eingingen und wenn sie ihnen nur eine gescheuert >haben sie haben ihr Kind beachtet...
*grml* unfähige, beschissene Eltern..

>ich glaube es ist wahnsinnig wichtig für einen Menschen von seiner >Umweld wahrgenommen zu werden, irgendein Feedback zu bekommen.
>ok ich schweife ab...
>*dröppel*
jep der Mensch ist nunmal ein soziales Wesen, das gerne weiß wo es steht..

>nein ich finde für einen Menschen so weit zu gehen, müsste wenn >überhaupt auf Gegenseitigkeit beruhen....wobei ich dies von >Menschen die mir wichtig sind weder verlangen noch wollen würde..
>*schauder*
>Aber dies hat etwas von absoluter Unterordnung....
>ok bin doch ein Europäer...
>*drop*
Das ist keine Unterordnung, das ist eine Ehre..

>>*smile* eben sehr wenig selbstbewusstsein..
>>SEHT HER ich kann auch was.. ehrlich.. *kleinlaut werd*
>Ich:*ihn mal anschau*
>was den?
Er: na das und bla und überhaupt und neulich da.. blablub..

>Typ:hey ich fühl mich nicht wie dreck.....ich habe letzte Woche 10 >Frauen flachgelegt wieso sollte ich mich da schlecht >fühlen...neidisch ne....ne?
ich: *ihn anguck* *lächel* *nick* -armer einsamer spinner-
*weggeh*

>nein meins...*dir mal eine überzieh und mir alles krall*
>*festhalt*
>*bunker*
>meins meins....
>*Paranoid glubsch*
>wer das klauen will mach ich kalt....
??: *dich mal rufmordet* alles meins!!!!!!!

>ich denke dass das System als ganzes ein wenig Alten feindlich >ist....der einzelnde Mensch leidet darunte..kann da häufig nicht >in dem Rahmen reagieren wie er das gern hätte...
>so schreibt die Gesellschaft wieder Tragödien..
die Gesellschaft das sind doch wir menschen, selbst schuld wenn wir unfähig sind eine Gesellschaft zu erschaffen in der wir leben können, wirklich leben...

>er macht einen auf Held......
>in wie fern Jobbedingt?
>Feuerwehr?
Zum Beispiel ja.. bitte wenn er das will..

>Ich denke ich könnte mit meinem Gewissen recht gut klarkommen, >wenn ich die Menschen nicht kennen würde....das was ich tat hat >keinerlei Auswirkungen auf meinen Alltag...sicher werde ich mich >schlecht fühlen, erst recht wenn irgendwelche Angehörige bei mir >ankommen und mir erzählen wie klasse die Menschen wahren die ich >nicht retten wollte, aber ich denke damit komme ich noch *hust* >klar.
Nicht wollte? uha damit könnte ich nicht klar kommen, wenn ich nicht wollte, den wollen würde ich schon, die Frage ist ob ich konnte, ohne dabei selbst drauf zu gehen.. ein einfach nicht wollen kann ich mir nicht verzeihen, ein nicht können naja muss ich akzeptieren.. da interessiert es mich auch nicht mehr wie klasse dieser Mensch war.. tot ist tot.. schon scheiße...

>*problematischer wird es wenn es sich um Freunde handelt
*nick*

>die Angst davor meine wünsche irgendwann zu verlieren, weil es >einfach zu lange dauert bisich sie mir erfüllen kann, habe ich >auch..
wie zu lange dauern?
Dann verlierst du sie doch nicht, du hast sie weiterhin musst sie nur aufgeben.. verlieren ist du hörst auf zu wünschen..

>ich glaube dazu bräuchten wir ein paar sehr weitreichende >Veränderungen im System...
>im moment sieht es eher so aus, als wenn wir uns mehr und mehr >davon endfernen.
weil niemand was ändert.. was sinnvolles ändert...

>ich glaube wenn wir darauf eine Antwort hätten, wären wir endweder >reich oder tot...wahrscheinlich letzteres...
wieso reich?
Kann man Wissen, Ideen jetzt mit Geld kaufen?
Wieso Tod? Wird man hier standrechtlich erschossen für Veränderungen?

>*mal den Staat anschau*
>*Alphatiere reagieren in der regel agressiv wenn man sie in Frage >stellt*
>*schluck*
Alphawas? *mal umguck* *lach* *sich nicht mehr einkrieg*
Das ist nicht nötig, sie in Frage zu stellen, das tun sie breits selbst.. *wegkrach*

>so gehört sich das^^
>soll der stärkste Instinkt sein....
Hm was ist ein Instinkt?
Joa aber auch diesen kann man aushebeln..

>dafor habe ich auch Angst, nicht mehr daran zu glauben meine >träume eines tages erfüllen zu können....ich halte Träume, >Hoffnungen für sehr wichtig....ein Mensch der diese nicht mehr hat >ist irgendwie schon tot...
>*schauder*
ein Teil von ihm def.. ja..
Eines Tages erfüllen zu können und hoffen?

>das meinte ich.....
Ich finde noch raus was ich an dieser Formulierung nicht mag..
*grübel* Irgendwas beunruhigt mich daran enorm...

>*weiterhin das Kadaji must survive Fähnchen schwenk*
*das Teil mal erweiter: SHM survive!!*


WIE UNKREATIV...................... *drop*

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD



Von:   abgemeldet 26.08.2005 11:33
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@esca

>würde mich aber interessieren, wie lange sie die Personen dann >festhalten dürfen...
mich auch
*grübel*
bis die Psychologen, Therapeuten etc sagen dass er geheilt ist und wieder gehen kann?

>Ja, aber die gehen davon aus, das du da bereits eine veränderte >Wahrnehmung hast und wollen die wieder richten..
>Wenn du nur gewalttätig wirst bekommst du eine Anzeige, um >deswegen in der Klapse zu landen musst du schon >verhaltensauffällig sein..
*nick*
also alle Menschen mit psychischen Problemen haben ein Problem....
wäre denke ich lieber im Knast als in der klapse da weißt ich wann ich wieder rauskomme....

>o.O wie soll das denn gehen?
>Die meisten Wünsche, die ein junger Mensch hat kann man doch in >einem hohen Alter nicht mehr erfüllen..
das meinte ich
>Also ich will Motorradführerschein machen und das nicht erst in >50Jahren.. hahaha..
*nick*
später später einmal , später....und dann ist man in Rente und es ist wahnsinnig viel Zeit vergangen..

>dämliches Vieh.. *weggeh*
Yugi:*dich anschau*...*treudoof schau*
was denn?
*nichts peil*

>>Yugi:nein im Puzzel wohnt mein Freund, er hilft mir.
>*smile* auch ne Möglichkeit in die Klapse zu kommen.. *lieb >lächel*
*lol*
das ist geil....
*Yugi mal flausch*

>och ich denke verdeckt kommt das durchaus vor und sehr viel >interessiert die Presse nicht im geringsten, sind ja nur alte >Leute.. es interessieren die Promis, und wer mit wem fickt und die >Charts, Attentate im großen Stil, etwas Politik und tote Teenager >die beim Verkehrsunfall gestorben sind.. alles andere ist >uninteressant.. naja dann noch etwas Sport aber doch keine alten >Menschen...
*schluck*
stimmt aber...
*mal zum Fernseher und in die Zeitungen schau*
wird selten über die Alten menschen geredet, es sei den die Renten werden gekürzt...giebt ein paar Sendungen über die zustände in den Altenwohnanlagen, aber die laufen zu einer Uhrzeit dass schaut kaum einer...
weiß hiervon auch mehr über meine Mutter, und sie arbeitet in einer Altenwohnanalage bei der die miete einfach astrnomisch ist....
will gar nicht wissen wie es in denen die sich ein normaler Mensch leisten kann aussieht
*schauder*
>Dachte jetzt eigentlich, was wäre wenn das System so ausgelegt ist >das Behinderte, Kranke und Alte ähm sich selbst überlassen werden? >Oder auf Deutsch gesagt man sie alleine verrecken lässt..
Ich weiß dass man dies in einigen Kulturen so macht
*mal an die Eskimos denk*
fänd ich unschön...auch wenn ich einiege Vorteile nicht leugnen kann
*schauder*
nein wehrt sich in mir alles gegen.....*mal an meine Omi denk*
nein....

>>*grins*
>>Egoist du^^
>Jep ich stehe dazu bin egoistisch.. aber auf hochgradig egositisch >regiere ich empfindlich, das bin ich nämlich nicht..
nö du hast ein gesundes Maas an Egoismuss^^
Überlebenswille, den Wunsch die eigenen Wünsche zu erfüllen, mit seinem Gewissen nach Möglichkeit nicht oder selten zu kollidieren...
Leben zu können und sich das von niemandem nehmen zu lassen...
ich glaube dass ist ok so^^

>Massive Angst kann aber auch lähmen und wenn du noch den Gedanken >weg hier hast, ist es nach meiner Def. noch keine Panik..
*nick*
ich dachte mehr an ein unausfomuliertes impulives weg hier...

>>hatte ich aber auch dran gedacht *drop*
>worum gings?
habe ich vergessen *drop*
schaue aber gleich noch mal nach

>>finde ich auch
>>weißt du da genaueres?
>gibt ein paar Mangas und Filme drüber und normale Bücher.. ^^
kennst du welche..?
kanst du mir empfehlen?

>das auf jeden FAll, aber die Anerkennung, oder nur diese Beachtung >ist besser als gar nichts.. sehen manche jedenfalls so...
ja....
ich wünsche den Menschen echt dass sie jemanden finden der sie für das anerkennt was sie sind....wobei sie sich hierfür zeigen müssten
*grübel*

>jep der Mensch ist nunmal ein soziales Wesen, das gerne weiß wo es >steht..
*nick*

>Das ist keine Unterordnung, das ist eine Ehre..
stimmt auch wieder....auslegunssache...obwohl...*grübel*
ich hänge...*drop*

>Er: na das und bla und überhaupt und neulich da.. blablub..
ich:und wie war das für dich?

>>fühlen...neidisch ne....ne?
>ich: *ihn anguck* *lächel* *nick* -armer einsamer spinner-
>*weggeh*
er:-nicht weggehen-
+aua+
*schluck*
*Kinn hochnehm*
jetzt hast du Angst oder?
renn doch weg...

>>wer das klauen will mach ich kalt....
>??: *dich mal rufmordet* alles meins!!!!!!!
*schluck*
*umkipp*
*Gesellschaftlich tot geh*
scheiße

>die Gesellschaft das sind doch wir menschen, selbst schuld wenn >wir unfähig sind eine Gesellschaft zu erschaffen in der wir leben >können, wirklich leben...
*nick*
+autsch+
es giebt Gesellschaftsformen in denen wir leben könnten....oder konnten....aber wir sind dabei sie "abzubauen" sowas unzivilisiertes...*hust*
*da nicht ganz durchsteig, warum wir immer noch denken, wir müssen den Vortschritt sonstwo hin bringen nur weil unser System ach so klasse ist und auch schon seit....wie lange 100 Jahren nicht wirklich funktioniert...*
Hallo einiege Gesellschaftsformen funktionieren schon seit Jahrzausenden...ich finde da haben wir nicht das recht und einzumischen

>Nicht wollte? uha damit könnte ich nicht klar kommen, wenn ich >nicht wollte, den wollen würde ich schon, die Frage ist ob ich >konnte, ohne dabei selbst drauf zu gehen..
ok die Fomulierung war ungünstig...
wenn ich mein Leben über das von anderen Stelle...
wohlgemerkt von Leuten die ich noch nie gesehen habe...
wenn ich helfen kann ohne mein Leben zu verlieren oder mich in wirklich akute Gefahr bringe dies zu tun, werde ich das auch machen
>ein einfach nicht wollen kann ich mir nicht verzeihen, ein nicht >können naja muss ich akzeptieren.. da interessiert es mich auch >nicht mehr wie klasse dieser Mensch war.. tot ist tot.. schon >scheiße...
*nick*

>wie zu lange dauern?
>Dann verlierst du sie doch nicht, du hast sie weiterhin musst sie >nur aufgeben.. verlieren ist du hörst auf zu wünschen..
ich bezog das auf Dinge wie eben den Wunsch nach dem Motorradführerschein...obwohl hast recht, ich habe Zeit mir neue Wünsche zu suchen....habe nur Angst davor keine mehr zu haben..
*schauder*
wobei es an mir liegt...denke es gibt immer Dinge welche ich noch tun möchte

>>im moment sieht es eher so aus, als wenn wir uns mehr und mehr >>davon endfernen.
>weil niemand was ändert.. was sinnvolles ändert...
*nick*
ich würde gern...aber ich weiß wenn ich ehrlich bin auch nicht was ich machen soll...
*drop*
Vorschläge?

>Kann man Wissen, Ideen jetzt mit Geld kaufen?
>Wieso Tod? Wird man hier standrechtlich erschossen für >Veränderungen?
bezog sich nur auf die Veränderung des Systems....und ich denke dass wenn ich eine andere Staatsform finden würde welche funktioniert...dass ich dann Probleme mit der jetzigen bekommen würde, da dies ihre Machtstellung doch arg in Mitleidenschaft ziehen würde..

>Alphawas? *mal umguck* *lach* *sich nicht mehr einkrieg*
>Das ist nicht nötig, sie in Frage zu stellen, das tun sie breits >selbst.. *wegkrach*
*nick*
*mal da an ein paar besonders schöne Exeplare denk^^*

>Hm was ist ein Instinkt?
>Joa aber auch diesen kann man aushebeln..
*grübel*
gute Frage...verdammt gute Frage
angeborene Verhaltensmuster?
*und nick*

>>Hoffnungen für sehr wichtig....ein Mensch der diese nicht mehr >hat >ist irgendwie schon tot...
>>*schauder*
>ein Teil von ihm def.. ja..
>Eines Tages erfüllen zu können und hoffen?
*nick*

>>das meinte ich.....
>Ich finde noch raus was ich an dieser Formulierung nicht mag..
>*grübel* Irgendwas beunruhigt mich daran enorm...
welche Fomulierung noch mal?

>>*weiterhin das Kadaji must survive Fähnchen schwenk*
>*das Teil mal erweiter: SHM survive!!*
ok
*grins*
das Teil mal erweitern tu



SHM survive Fähnchen schwenk




Von:   abgemeldet 26.08.2005 12:15
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@dasYami
@esca

>bis die Psychologen, Therapeuten etc sagen dass er geheilt ist und >wieder gehen kann?
muss das nicht geprüft werden, viele kommen da auch rein und wieder raus und wieder rein.. von geheilt kann man da denke ich nicht reden...

>also alle Menschen mit psychischen Problemen haben ein Problem....
kommt auf das genaue Problem drauf an, denke nicht das es auf alle zutrifft..

>weiß hiervon auch mehr über meine Mutter, und sie arbeitet in >einer Altenwohnanalage bei der die miete einfach astrnomisch >ist....
>will gar nicht wissen wie es in denen die sich ein normaler Mensch >leisten kann aussieht
>*schauder*
kannst da meine mom fragen.. ^^

>*mal an die Eskimos denk*
Eskimo ist ne Beleidigung..
>fänd ich unschön...auch wenn ich einiege Vorteile nicht leugnen >kann
>*schauder*
>nein wehrt sich in mir alles gegen.....*mal an meine Omi denk*
>nein....
Machen die das denn immer noch, dachte die hätten sich dem westlichen Standart angepasst..
wohnen ja auch nicht mehr in Iglos sondern in normalen Hütten..

>ich dachte mehr an ein unausfomuliertes impulives weg hier...
*nick* das wäre Panik..

>>gibt ein paar Mangas und Filme drüber und normale Bücher.. ^^
>kennst du welche..?
>kanst du mir empfehlen?
Vagabond.. selbst aber noch nicht gelesen nur von gehört.
Kenshin..
Hagakure (normales Buch)
Blade of Immortelle.. oder so ähnlich..
in vielen historischen Story, steckt eine Menge davon drin.
wie die Filme hießen, die ich bis jetzt gesehen habe weiß ich nicht mehr..

>ich wünsche den Menschen echt dass sie jemanden finden der sie für >das anerkennt was sie sind....wobei sie sich hierfür zeigen >müssten
>*grübel*
*nick*

>stimmt auch wieder....auslegunssache...obwohl...*grübel*
>ich hänge...*drop*
wieso?
dem Kaiser dienen zu dürfen oder einer sehr angesehenen Familie ist eine Ehre..
(manchmal ist es aber auch ein Zwang, den man mit den Ehrgedanken erträglicher macht)

>ich:und wie war das für dich?
Er: man laber keinen scheiß.. dämliche tussi.. *weggeh*

>er:-nicht weggehen-
>+aua+
>*schluck*
>*Kinn hochnehm*
>jetzt hast du Angst oder?
>renn doch weg...
Ich: mach ich auch.. *kopfschüttel*

>*schluck*
>*umkipp*
>*Gesellschaftlich tot geh*
>scheiße
VICTOY alles meins ^^

>es giebt Gesellschaftsformen in denen wir leben könnten....oder >konnten....aber wir sind dabei sie "abzubauen" sowas >unzivilisiertes...*hust*
welche meinst du?

>*da nicht ganz durchsteig, warum wir immer noch denken, wir müssen >den Vortschritt sonstwo hin bringen nur weil unser System ach so >klasse ist und auch schon seit....wie lange 100 Jahren nicht >wirklich funktioniert...*
ab 1945 bis jetzt.. grübel.. sind noch nicht mal hundert..
*nachrechne*

>Hallo einiege Gesellschaftsformen funktionieren schon seit >Jahrzausenden...ich finde da haben wir nicht das recht und >einzumischen
hm? Welche meinst du?

>ich bezog das auf Dinge wie eben den Wunsch nach dem >Motorradführerschein...obwohl hast recht, ich habe Zeit mir neue >Wünsche zu suchen....habe nur Angst davor keine mehr zu haben..
>*schauder*
>wobei es an mir liegt...denke es gibt immer Dinge welche ich noch >tun möchte
sollte so sein ja.. und man sollte mit dem was man erreicht hat leben können...

>ich würde gern...aber ich weiß wenn ich ehrlich bin auch nicht was >ich machen soll...
>*drop*
>Vorschläge?
in die Politik einsteigen, Jugendprogramme.. Organisationen, sich mit anderen austauschen.. zusammen Ideen entwickeln..

>bezog sich nur auf die Veränderung des Systems....und ich denke >dass wenn ich eine andere Staatsform finden würde welche >funktioniert...dass ich dann Probleme mit der jetzigen bekommen >würde, da dies ihre Machtstellung doch arg in Mitleidenschaft >ziehen würde..
dachte eigentlich das wir die Demokratie beibehalten, sie aber menschlicher gestalten für alle beteiligten, den ehrlich gesagt finde ich ist das eine der besten Staatsformen die es gibt..
naja nen Diktator der echt knuffig fürs Volk ist wäre nicht schlecht, aber so was habe ich noch nie gesehen..
nja aber wie soll sich eine Staatsform halten die auf das Volk aufbaut, wenn das Volk kein Bock mehr hat?
Von der SPD gibt es doch dieses Wahlplakat mit der fetten Ome vom Bundeskanzler: "Vertrauen in Deutschland" bei uns an der Ecke wurde dadrunter geschrieben "haben wir schon lange nicht mehr"
also vertrauen in die Politiker habe ich auch nicht, aber in ganz Deuschland? Wer ist Deuschland? gehören "wir" nicht dazu?
naja also wenn wir kein vertrauen in uns haben können wir uns gleich einsargen lassen, wenn jeder so denkt gute nacht deutschland.. amen..

>gute Frage...verdammt gute Frage
>angeborene Verhaltensmuster?
>*und nick*
zu welchem Sinn auf was bezogen?

>>Eines Tages erfüllen zu können und hoffen?
>*nick*
sollte man nicht mehr als nur hoffen?

>>das meinte ich..... <<- die da..
>welche Fomulierung noch mal?
*nach oben deut*
WIE UNKREATIV...................... *drop*

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD



Von:   abgemeldet 26.08.2005 12:41
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@esca

>muss das nicht geprüft werden, viele kommen da auch rein und >wieder raus und wieder rein.. von geheilt kann man da denke ich >nicht reden...
doch ich denke schon...
ich weiß dass man wenn man sich selbst einweisen lässt sehr schnell wieder rauskommen kann....
ich weiß allerdings nicht wie das bei Zwangseinweisungen ist, und bei Einweisungen auf Grund von Gewaltakten kann ich mir vorstellen dass die "Prüfungen"<-ich weiß nicht genau wie das abläuft....zimelich intensiv, streng und eher einmal zu oft als zu wenig sein werden..

>>also alle Menschen mit psychischen Problemen haben ein >>Problem....
>kommt auf das genaue Problem drauf an, denke nicht das es auf alle >zutrifft..
nein sicher nicht....
Ich dachte du spielst auf die Menschen an, welche nicht mehr arbeitsfähig sind, und dies vorraussichtlich in der nächsten Zeit nicht werden werden...gilt dann aber auch für andere Erkrankungen.

>>will gar nicht wissen wie es in denen die sich ein normaler >Mensch >leisten kann aussieht
>>*schauder*
>kannst da meine mom fragen.. ^^
mache ich^^

>>*mal an die Eskimos denk*
>Eskimo ist ne Beleidigung..
uaa....gomen....öhm....ich habe den Namen von ihnen verbrezelt
*schuldprob krieg*
kannst du mir den noch mal durchgeben?
Hattest du schon einmal erzählt...jetzt wo du es sagst erinner ich mich wieder daran..*bd*

>Machen die das denn immer noch, dachte die hätten sich dem >westlichen Standart angepasst..
>wohnen ja auch nicht mehr in Iglos sondern in normalen Hütten..
*nick*
ich glaube jetzt macht das keiner oder zumindest kaum noch einer...
ich glaube mich erinnern zu können, dass ich einmal eine Doku über eine Familie gesehen habe die immer noch auf diese Weise leben...aber diesen teil zeigten sie nicht...

>>kanst du mir empfehlen?
>Vagabond.. selbst aber noch nicht gelesen nur von gehört.
>Kenshin..
*grins*
kenn ich^^
>Hagakure (normales Buch)
>Blade of Immortelle.. oder so ähnlich..
>in vielen historischen Story, steckt eine Menge davon drin.
>wie die Filme hießen, die ich bis jetzt gesehen habe weiß ich >nicht mehr..
danke^^
*mir das mal aufschreib*

>>stimmt auch wieder....auslegunssache...obwohl...*grübel*
>>ich hänge...*drop*
>wieso?
>dem Kaiser dienen zu dürfen oder einer sehr angesehenen Familie >ist eine Ehre..
>(manchmal ist es aber auch ein Zwang, den man mit den Ehrgedanken >erträglicher macht)
*nick*
*mal wieder meiner Hirnwindungen ordne*

>>ich:und wie war das für dich?
>Er: man laber keinen scheiß.. dämliche tussi.. *weggeh*
Ich:...............
ich fühle mich geliebt....

>>renn doch weg...
>Ich: mach ich auch.. *kopfschüttel*
er:*schniff*
*schluck*
*da einfach mal Wut drüber pack*
d....dann verpiss dich und komm nie wieder.......
*dir hinterher schau*

>>scheiße
>VICTOY alles meins ^^
er:*bedröppelt schau*
lose.......

>>es giebt Gesellschaftsformen in denen wir leben könnten....oder >>konnten....aber wir sind dabei sie "abzubauen" sowas >>unzivilisiertes...*hust*
>welche meinst du?
ich dachte an die Gesellschaftsfomen der Naturfölker...

>ab 1945 bis jetzt.. grübel.. sind noch nicht mal hundert..
>*nachrechne*
stimmt...*mal meinen taschenrechner raushol*
nein nicht mal im Ansatz

>>wobei es an mir liegt...denke es gibt immer Dinge welche ich noch >>tun möchte
>sollte so sein ja.. und man sollte mit dem was man erreicht hat >leben können...
*nick*
auf jeden Fall
*dir da mal zustimm*

>>Vorschläge?
>in die Politik einsteigen, Jugendprogramme.. Organisationen, sich >mit anderen austauschen.. zusammen Ideen entwickeln..
*mal mein Brett vom Kopf wieder wegzieh*
*nick*
*drop*

>dachte eigentlich das wir die Demokratie beibehalten, sie aber >menschlicher gestalten für alle beteiligten, den ehrlich gesagt >finde ich ist das eine der besten Staatsformen die es gibt..
*nick*
demokratie finde ich auch gut, ging nur auf die Politiker...
ich glaube nur dass man naja um das ein wenig menschlicher zu gestalten eine Menge ändern muss....und ich finde Dinge wie die rechtschreibreform doch ein wenig...öhm...naja..
>naja nen Diktator der echt knuffig fürs Volk ist wäre nicht
>schlecht, aber so was habe ich noch nie gesehen..
>nja aber wie soll sich eine Staatsform halten die auf das Volk >aufbaut, wenn das Volk kein Bock mehr hat?
*schluck*
*mal auf das Volk schau*
>Von der SPD gibt es doch dieses Wahlplakat mit der fetten Ome vom >Bundeskanzler: "Vertrauen in Deutschland" bei uns an der Ecke >wurde dadrunter geschrieben "haben wir schon lange nicht mehr"
>also vertrauen in die Politiker habe ich auch nicht, aber in ganz >Deuschland? Wer ist Deuschland? gehören "wir" nicht dazu?
>naja also wenn wir kein vertrauen in uns haben können wir uns >gleich einsargen lassen, wenn jeder so denkt gute nacht >deutschland.. amen..
*schluck*
*noch mal schluck*
also vertrauen darauf das deutschland es schaffen kann wäre wirklich nicht schlecht....
vertrauen darauf dass alles schon wieder wird, weil die anderen machen ja schon weniger...

>>gute Frage...verdammt gute Frage
>>angeborene Verhaltensmuster?
>>*und nick*
>zu welchem Sinn auf was bezogen?
was ist ein Instinkt?

>>>Eines Tages erfüllen zu können und hoffen?
>>*nick*
>sollte man nicht mehr als nur hoffen?
ja auf jeden Fall
Wünschen darauf hoffen diese erfüllen zu können und alles daran setzen sie eines Tages in die tat umzusetzen, sie ausleben zu können...



*weiterhin das Kadaji must survive Fähnchen schwenk*




Von:   abgemeldet 26.08.2005 13:26
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@dasYami

>ich weiß dass man wenn man sich selbst einweisen lässt sehr >schnell wieder rauskommen kann....
>ich weiß allerdings nicht wie das bei Zwangseinweisungen ist, und >bei Einweisungen auf Grund von Gewaltakten kann ich mir vorstellen >dass die "Prüfungen"<-ich weiß nicht genau wie das >abläuft....zimelich intensiv, streng und eher einmal zu oft als zu >wenig sein werden..
*nick*

>Ich dachte du spielst auf die Menschen an, welche nicht mehr >arbeitsfähig sind, und dies vorraussichtlich in der nächsten Zeit >nicht werden werden...gilt dann aber auch für andere Erkrankungen.
was hat das mit möglichen Gewalttaten zu tun, ob man nun arbeitsfähig ist oder nicht?

>uaa....gomen....öhm....ich habe den Namen von ihnen verbrezelt
>*schuldprob krieg*
Äh deswegen muss man sich echt nicht schuldig fühlen..
Inuits oder so heißen sie.. keine Ahnung wie man das schreibt..

>ich glaube jetzt macht das keiner oder zumindest kaum noch >einer...
>ich glaube mich erinnern zu können, dass ich einmal eine Doku über >eine Familie gesehen habe die immer noch auf diese Weise >leben...aber diesen teil zeigten sie nicht...
denke wenn es nur eine Familie ist werden sie das möglicherweise lassen.. ihr Leben ist ja nicht in Gefahr, das Überleben der Gruppe, könnten ja Hilfe holen.. wenn sie wollen...

>d....dann verpiss dich und komm nie wieder.......
>*dir hinterher schau*
ich: -hatte ich nicht vor..-

>ich dachte an die Gesellschaftsfomen der Naturfölker...
*lächel* uhi.. des ist länger her als ich dachte..

>demokratie finde ich auch gut, ging nur auf die Politiker...
>ich glaube nur dass man naja um das ein wenig menschlicher zu >gestalten eine Menge ändern muss....und ich finde Dinge wie die >rechtschreibreform doch ein wenig...öhm...naja..
ähm dämlich? kolossale Geldverschwendung? Abgrundtief Peinlich, lächerlich?

>*mal auf das Volk schau*
*mal zu allen Seiten umguck*

>*schluck*
>*noch mal schluck*
>also vertrauen darauf das deutschland es schaffen kann wäre >wirklich nicht schlecht....
eben

>vertrauen darauf dass alles schon wieder wird, weil die anderen >machen ja schon weniger...
aber tun die meisten Menschen nicht genau das?
Die mir doch alles scheiß egal Haltung und rumjaulen wenn was nicht läuft wie s soll..


>>>angeborene Verhaltensmuster?
>>zu welchem Sinn auf was bezogen?
>was ist ein Instinkt?
hö? nach oben guck, laut deiner Antwort angeborene Verhaltensmuster.. aber zu welchem Sinn?

>ja auf jeden Fall
>Wünschen darauf hoffen diese erfüllen zu können und alles daran >setzen sie eines Tages in die tat umzusetzen, sie ausleben zu >können...
*kräftig nick*
WIE UNKREATIV...................... *drop*

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD



Von:   abgemeldet 26.08.2005 14:01
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@esca

>was hat das mit möglichen Gewalttaten zu tun, ob man nun >arbeitsfähig ist oder nicht?
*drop*
ich glaube ich habe hier zwei Sachen kobiniert wo ich es nicht vorhatte...
das mit den Gewalttaten bezog sich nur auf das Einweisen und hinterher wieder Endlassen aus der Klapse...
dabei hatte ich die Gesellschaft nicht berücksichtigt...
*grübel*

*nach draußen schau*
*grins*
hört sich an als bekömen wir gleich ein Gewitter^^

>>*schuldprob krieg*
>Äh deswegen muss man sich echt nicht schuldig fühlen..
>Inuits oder so heißen sie.. keine Ahnung wie man das schreibt..
naja wenn sie das als Beleidigung empfinden...sie haben da gute Gründe für und ich wollte den Namen eigentlich nicht noch weiter anwenden...
ok Inuits...danke^^

>denke wenn es nur eine Familie ist werden sie das möglicherweise >lassen.. ihr Leben ist ja nicht in Gefahr, das Überleben der >Gruppe, könnten ja Hilfe holen.. wenn sie wollen...
*nick*

>>d....dann verpiss dich und komm nie wieder.......
>>*dir hinterher schau*
>ich: -hatte ich nicht vor..-
er:*auch hinterher schau*
*traurig werd*
*Sich echt scheiße dreckig fühl*
*schluck*

>>rechtschreibreform doch ein wenig...öhm...naja..
>ähm dämlich? kolossale Geldverschwendung? Abgrundtief Peinlich, >lächerlich?
*kräftig nick*
jup passt

>>vertrauen darauf dass alles schon wieder wird, weil die anderen >>machen ja schon weniger...
>aber tun die meisten Menschen nicht genau das?
>Die mir doch alles scheiß egal Haltung und rumjaulen wenn was >nicht läuft wie s soll..
*nick*
jup habe ich schon oft gesehen...
*schluck*

>>was ist ein Instinkt?
>hö? nach oben guck, laut deiner Antwort angeborene >Verhaltensmuster.. aber zu welchem Sinn?
*grübel*
Überleben und Vortbestand der eigenen Art?


*weiterhin das Kadaji must survive Fähnchen schwenk*
*noch mal für seine geschwister mitschwenk*



Von:   abgemeldet 26.08.2005 14:09
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@dasYami

>*drop*
>ich glaube ich habe hier zwei Sachen kobiniert wo ich es nicht >vorhatte...
>das mit den Gewalttaten bezog sich nur auf das Einweisen und >hinterher wieder Endlassen aus der Klapse...
>dabei hatte ich die Gesellschaft nicht berücksichtigt...
>*grübel*
mio glaub ich auch.. ergab so nämlich keinen für mich ersichtbaren Sinn mehr... <-argh wat n dat? *umkipp*

>hört sich an als bekömen wir gleich ein Gewitter^^
jep und ich hatte vorhin meine Wäsche draußen als es anfing zu regnen.. shit.. der Ständer ist zu klein für die ganzen Klamotten..

>naja wenn sie das als Beleidigung empfinden...sie haben da gute >Gründe für und ich wollte den Namen eigentlich nicht noch weiter >anwenden...
>ok Inuits...danke^^
Haben sie ja nicht gehört, war keine Absicht sie zu bleidigen, könnte mir peinlich sein, aber Schuld? Nö.. bin mir da keiner Schuld bewusst..

>*traurig werd*
>*Sich echt scheiße dreckig fühl*
>*schluck*
*das mal ignorier*

>*nick*
>jup habe ich schon oft gesehen...
>*schluck*
jep oft gesehen oft gehört und manchmal selbst getan..

>*grübel*
>Überleben und Vortbestand der eigenen Art?
*nick* muss mir mal dringend den Film Instinkt ansehen..
habe ich schon seit Ewigkeiten vor...

ARGH shit.. SE ihr seit fies..


WIE UNKREATIV...................... *drop*

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD



Von:   abgemeldet 26.08.2005 14:19
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@esca

>mio glaub ich auch.. ergab so nämlich keinen für mich ersichtbaren >Sinn mehr... <-argh wat n dat? *umkipp*
*grins*
ein echt guter Satz^^

>>hört sich an als bekömen wir gleich ein Gewitter^^
>jep und ich hatte vorhin meine Wäsche draußen als es anfing zu >regnen.. shit.. der Ständer ist zu klein für die ganzen >Klamotten..
oh...unschön.....hast du sie denn jetzt wieder drinnen?

>Haben sie ja nicht gehört, war keine Absicht sie zu bleidigen, >könnte mir peinlich sein, aber Schuld? Nö.. bin mir da keiner >Schuld bewusst..
naja ist ne Mischung...

>>*schluck*
>jep oft gesehen oft gehört und manchmal selbst getan..
*nick*
bekenne mich schuldig...

>>Überleben und Vortbestand der eigenen Art?
>*nick* muss mir mal dringend den Film Instinkt ansehen..
>habe ich schon seit Ewigkeiten vor...
das letzte Mal als ich ihn gesehen habe fand ich ihn richtig genial, ist allerdings auch schon wieder eine weile her...^^

>ARGH shit.. SE ihr seit fies..
was machen sie denn?
verwirren sie wieder?


*weiterhin das Kadaji must survive Fähnchen schwenk*




Von:   abgemeldet 26.08.2005 14:25
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
>ein echt guter Satz^^
*freu*

>oh...unschön.....hast du sie denn jetzt wieder drinnen?
jep..

>was machen sie denn?
>verwirren sie wieder?
haben den Termin auf die Weihnachtszeit verschoben und das nur für die US DVD... was mit der europäischen Fassung passiert, naja das verschiebt sich ebenfalls und überhaupt das ist fies...
*grml*


WIE UNKREATIV...................... *drop*

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD



Von:   abgemeldet 26.08.2005 16:00
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
uaa das hier hatte ich beim rüberkopieren nicht mehr mitbekommen
*drop*

>Noch mal eine Frage.. wollte hier eben schreiben ich folge deinem >Beispiel, fand die Forumulierung dann aber schrottig, hat mich >aber an etwas erinnert..
>Neulich stand ich an der Fußgängerampel mit einer Gruppe von >jungen Leuten, die ich nicht näher kannte, und zwei älteren >Leuten, die mit den anderen nichts zu tun hatten.. da sagte >plötzlich der Junge "es ist immer noch rot" und alle setzten an um >loszugehen..
bei es ist immer noch rot...gingen alle los?
das finde ich merkwürdig...ich kenne das Phänomen bei es ist grün....oder aber wenn in einer Gruppe von Menschen an der Ampel ein einzelnder losgeht dann setzt sich die Ganze Gruppe in Bewegung...habe ich bei mir auch schon bemerkt
*schauder*
Gruppenzwang?
obwohl bei es ist immer noch rot macht das keinen Sinn
*grübel*

>Dieses "Rudelverhalten" von Menschen, das sie in Gruppen aufhören >zu denken, wie gefährlich ist das?
ich halte es schon für gefährlich bei ror über eine vierspuhrige Straße zu gehen, nur weil der Nachbar dies auch tut....sind doch viel befahren...*schluck*
kann einem schon das Leben kosten...
>Wieso tun Menschen das?
das wüsste ich auch gern...
ich kann mir vorstellen dass dies etwas antrainiertes ist....immer wenn grün wird gehen alle Fußgänger gleichzeitig los
das Hirn zieht wahrscheinlich unterbewusst den Schluss, dass dies andersherum auch gilt.
Ich stehe mit einer Gruppe Menschen an einer straße und alle gehen los...folglich ist es grün
Ich habe bei mir bemerkt dass es auch bei Autos der fall ist....ich wohnte in der Nähe einer Straße
immer wenn es grün wurde, fuhren die Autos schräg hinter mir an..
als dann die Ampeln umgeschaltet wurden, bin ich wenn die Autos losfuhren automatisch losgegangen....obwohl es noch rot war...naja ich habe nur dazu angesetzt aber war erschreckend genug
*schauder*

>Was hat das mit Urvertrauen zu tun?
ich bin nicht sicher....was genau ist das Urvertrauen?
bezieht sich dies auf andere Menschen oder aber auch auf das wiederkehren von Sachverhalten?

*weiterhin das Kadaji must survive Fähnchen schwenk*




Von:   abgemeldet 26.08.2005 16:17
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
>bei es ist immer noch rot...gingen alle los?
sie wollten losgehen, bis das eine Mädchen zur Ampel sah und meinte verarschen könne sie sich alleine.. alle wollten losgehen, aber niemand ist wirklich über die Straße gegangen..

>das finde ich merkwürdig...ich kenne das Phänomen bei es ist >grün....oder aber wenn in einer Gruppe von Menschen an der Ampel >ein einzelnder losgeht dann setzt sich die Ganze Gruppe in >Bewegung...habe ich bei mir auch schon bemerkt
naja ich habe noch nie gehört wie jemand gesagt hat es ist rot..
das wissen alle deswegen sind sie ja stehengeblieben und routinemäßig.. vom alltäglichem verständnis sagt man das es wäre grün.. nicht rot....
irgendwie ist das hirn leicht ähm langsam bei der verarbeitung dieser Information, etwas Routiniert.. *grübel* *schneck*

>ich halte es schon für gefährlich bei ror über eine vierspuhrige >Straße zu gehen, nur weil der Nachbar dies auch tut....sind doch >viel befahren...*schluck*
der jugne ist ja nicht wirklich gegangen.. er blieb stehen und brachte diesen kommentar..
und die anderen haben nicht mitbekommen das er rot sagte nicht grün, vertrautem ihm und wollten losgehen... sahen aber noch mal nach.. um sicher zu gehen.. manche nicht. aber sie stuzten bei dem Kommi des Mädchens...

>ich kann mir vorstellen dass dies etwas antrainiertes ist....immer >wenn grün wird gehen alle Fußgänger gleichzeitig los
>das Hirn zieht wahrscheinlich unterbewusst den Schluss, dass dies >andersherum auch gilt.
hö wie anders rum? bei rot stehen bleiben jep, hat man ja auch so gelernt.. aber das die menschen bei grün gleichzeitig losgehen schiebe ich darauf, das jeder für sich die ampel beobachtet..

>Ich stehe mit einer Gruppe Menschen an einer straße und alle gehen >los...folglich ist es grün
aber es ging noch niemand, sie wollten erst losgehen wegen dem kommi von dem jungen..

>Ich habe bei mir bemerkt dass es auch bei Autos der fall >ist....ich wohnte in der Nähe einer Straße
ich wohne auch in der nähe einer Straße ^^

>immer wenn es grün wurde, fuhren die Autos schräg hinter mir an..
>als dann die Ampeln umgeschaltet wurden, bin ich wenn die Autos >losfuhren automatisch losgegangen....obwohl es noch rot war...naja >ich habe nur dazu angesetzt aber war erschreckend genug
>*schauder*
da blick ich eben nicht durch... welche ampel meinst du?
ähm das die wagen bei grün fahren ist klar, dann müsste deine ampel aber rot sein, wieso gehst du dann los oder wieso fahren die wagen an wenn du grün hast und sie rot? damit kann man ja nun wirklich nicht rechnen.. die haben zu halten.. das welche nicht stehen bleiben wollen hatte ich auch aber das sie stehen und dann anfahren? *grübel* naja ist wohl in ner Großstadt anders..

>ich bin nicht sicher....was genau ist das Urvertrauen?
>bezieht sich dies auf andere Menschen oder aber auch auf das >wiederkehren von Sachverhalten?
auf beides denke ich..
ich habe mich auf die aussage des menschen verlassen, ok ging davon aus er sagte es wäre grün, glaubte ihm und wollte los, weil er ja kein grund hatte mich anzulügen.. naja sah doch noch mal nach und blieb stehen...
und naja ich vertraue darauf, das nach dem heutigen sonnenuntergang die sonne morgen wieder auftaucht... das die busse noch fahren, das mein internet funktioniert.. etc.. auf den alltag eben..
darauf dass das amt immer noch nicht zuständig ist.. etc..
WIE UNKREATIV...................... *drop*

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD



Von:   abgemeldet 26.08.2005 16:34
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@esca

>naja ich habe noch nie gehört wie jemand gesagt hat es ist rot..
>das wissen alle deswegen sind sie ja stehengeblieben und >routinemäßig.. vom alltäglichem verständnis sagt man das es wäre >grün.. nicht rot....
>irgendwie ist das hirn leicht ähm langsam bei der verarbeitung >dieser Information, etwas Routiniert.. *grübel* *schneck*
*nick*
das macht echt Sinn....
*dir da mal zustimm*

>der jugne ist ja nicht wirklich gegangen.. er blieb stehen und >brachte diesen kommentar..
>und die anderen haben nicht mitbekommen das er rot sagte nicht >grün, vertrautem ihm und wollten losgehen... sahen aber noch mal >nach.. um sicher zu gehen.. manche nicht. aber sie stuzten bei dem >Kommi des Mädchens...
*nick*

>hö wie anders rum? bei rot stehen bleiben jep, hat man ja auch so >gelernt.. aber das die menschen bei grün gleichzeitig losgehen >schiebe ich darauf, das jeder für sich die ampel beobachtet..
ich träume manchmal vor mich hin....achte darauf ob die Autos weiterhin an mir vorbeifahren, wenn sie dies lassen schaue ich auf die Ampel...naja nur manchmal und ich denke das fuktioniert so auch nur in Städten mit gut befahrenen Straßen...
naja und wenn die Autos schräg hinter mir losfahren habe ich normalerweise grün.
habe dies nur darauf bezogen...also wenn die Autos losfahren habe ich automatisch grün...also andersherum wie gelernt, immer wenn ich grün habe fahren die Autos hinter mir los
*grübel*
ok hast Recht ist schon gleichzeitig
*drop*
Das die Leute bei dir losgingen als der Junge meinte es ist rot schiebe ich wirklich auf das was du sagtest, also dass unser Hirn den tatsächlichen Sachverhalt durch das in der Situation gewohnte so gedreht hat dass es passte
unser Hirn ist eben *hust* recht leicht in die Irre zu führen
kann mir vorstellen dass viele der Menschen schwören könnten, er hätte gesagt es wäre grün...

>>Ich stehe mit einer Gruppe Menschen an einer straße und alle >gehen >los...folglich ist es grün
>aber es ging noch niemand, sie wollten erst losgehen wegen dem >kommi von dem jungen..
*nick*
Automatismuss?

>da blick ich eben nicht durch... welche ampel meinst du?
war noch in Hamburg....die Kreuzung an der Alster....
hatten da mal eine Baustelle....da fuhren die Autos von den..*grübel*
5 Straßen...über beinahe einen Punkt....die Kreuzung war der Traum eines jeden Fahrschülers... und das für länger
>ähm das die wagen bei grün fahren ist klar, dann müsste deine >ampel aber rot sein, wieso gehst du dann los oder wieso fahren die >wagen an wenn du grün hast und sie rot?
*nicht die Autos von der Straße auf der ich stehe, sondern die von der Straße dahinter...die Autos führen zwar über meine Straße kreuzten sie aber nur
>damit kann man ja nun wirklich nicht rechnen.. die haben zu >halten.. das welche nicht stehen bleiben wollen hatte ich auch >aber das sie stehen und dann anfahren? *grübel* naja ist wohl in >ner Großstadt anders..
*grübel*
jetzt bin ich draußen
hö?

>auf beides denke ich..
>ich habe mich auf die aussage des menschen verlassen, ok ging >davon aus er sagte es wäre grün, glaubte ihm und wollte los, weil >er ja kein grund hatte mich anzulügen.. naja sah doch noch mal >nach und blieb stehen...
>und naja ich vertraue darauf, das nach dem heutigen >sonnenuntergang die sonne morgen wieder auftaucht... das die busse >noch fahren, das mein internet funktioniert.. etc.. auf den alltag >eben..
>darauf dass das amt immer noch nicht zuständig ist.. etc..
*nick*
*dir da mal zustimm*
*weiterhin das Kadaji must survive Fähnchen schwenk*




Von:   abgemeldet 26.08.2005 16:41
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
>*nick*
>das macht echt Sinn....
>*dir da mal zustimm*
*freu*

>ich träume manchmal vor mich hin....achte darauf ob die Autos >weiterhin an mir vorbeifahren, wenn sie dies lassen schaue ich auf >die Ampel...naja nur manchmal und ich denke das fuktioniert so >auch nur in Städten mit gut befahrenen Straßen...
In Wolfenbüttel und Braunschweig, Salzgitter etc funktioniert das so nicht.. die Abstände sind zu groß..

>naja und wenn die Autos schräg hinter mir losfahren habe ich >normalerweise grün.
dachte das wäre von Ampelschaltung zu Ampelschaltung unterschiedlich, aber stimmt schon für gewöhnlich müssen die Abbieger warten.. bis die Fußgänger drüben sind...

>habe dies nur darauf bezogen...also wenn die Autos losfahren habe >ich automatisch grün...also andersherum wie gelernt, immer wenn >ich grün habe fahren die Autos hinter mir los
>*grübel*
das ist verwirrund und das lerne ich so lieber nicht..
wenn die autos losfahren habe ich rot.. denke ich..
außnahmen sind die abbieger.. aber selbst die halten sich da nicht immer dran..

>unser Hirn ist eben *hust* recht leicht in die Irre zu führen
>kann mir vorstellen dass viele der Menschen schwören könnten, er >hätte gesagt es wäre grün...
*nick*

>Automatismuss?
*nick*

>5 Straßen...über beinahe einen Punkt....die Kreuzung war der Traum >eines jeden Fahrschülers... und das für länger
aha..

>*nicht die Autos von der Straße auf der ich stehe, sondern die von >der Straße dahinter...die Autos führen zwar über meine Straße >kreuzten sie aber nur
*kreisel*
WIE UNKREATIV...................... *drop*

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD



Von:   abgemeldet 26.08.2005 17:11
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Man habt ihr viel gepostet!O.o
da komm ich echt nicht mehr mit!XD*längere Zeit nicht mehr da war*
Also beschränke ich mich erstmal auf eine Frage...

>
> Noch mal eine Frage.. wollte hier eben schreiben ich folge deinem Beispiel, fand die Forumulierung dann aber schrottig, hat mich aber an etwas erinnert..
> Neulich stand ich an der Fußgängerampel mit einer Gruppe von jungen Leuten, die ich nicht näher kannte, und zwei älteren Leuten, die mit den anderen nichts zu tun hatten.. da sagte plötzlich der Junge "es ist immer noch rot" und alle setzten an um loszugehen..
> Ich fand das recht interessant..
> Theorien, Erklärungen büdde ^^
> Dieses "Rudelverhalten" von Menschen, das sie in Gruppen aufhören zu denken, wie gefährlich ist das? Wieso tun Menschen das?
> Was hat das mit Urvertrauen zu tun?

Hmm...ich glaube ja mit Urvertrauen...und Faulheit!Ein misstrauischer Mensch würde das warscheinlich nicht tun!Ich glaube die Menschen waren einfach gutglaübig oder...es war ihnen peinlich als einziger stehen zu bleiben weil die anderen das "spießig" finden würden.So ein Mensch hat wohl auch nicht viel Selbstvertrauen!
So wenn ich Zeit hab versuche ich mich mal wieder rein zufinden!
^^


Psychologe zum Patienten:"Also erzählen Sie mal,wo liegt denn Ihr Problem?",Patient zum Psychologen:"Nun alles fing damit an,dass ich geboren wurde..."



Von:   abgemeldet 26.08.2005 17:21
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@charge

>Man habt ihr viel gepostet!O.o
jup..
>da komm ich echt nicht mehr mit!XD*längere Zeit nicht mehr da war*
>Also beschränke ich mich erstmal auf eine Frage...
okey...immer her damitXD

>Hmm...ich glaube ja mit Urvertrauen...und Faulheit!Ein >misstrauischer Mensch würde das warscheinlich nicht tun!
Ich halte mich selbst auch für einen recht Misstrauisch Menschen, habe aber die Erfahrung gemacht dass ich dies auch tu.
Ist schwer zu beschreiben...der Impuls loszulaufen ist da, befor ich den Satz als solchen wirklich verstanden habe,mir wird erst hinterher bewusst dass da überhaupt etwas gesagt wurde.
Dauert nicht einmal eine Sekunde, ich gehe dann auch nicht wirklich los, nur der Ansatz dazu.
Wenn ich mich dazu bewusst entscheiden würde hättest du Recht, und ich bin nicht sicher ob es Menschen gibt die so reagieren.

>So wenn ich Zeit hab versuche ich mich mal wieder rein zufinden
*grins*
*dir da mal die Daumen drück dass du die zeit findest^^*


*weiterhin das Kadaji must survive Fähnchen schwenk*




Von:   abgemeldet 26.08.2005 17:43
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
Hah!*dieses Mal schneller war*
> jup..

>
> >Hmm...ich glaube ja mit Urvertrauen...und Faulheit!Ein >misstrauischer Mensch würde das warscheinlich nicht tun!
> Ich halte mich selbst auch für einen recht Misstrauisch Menschen, habe aber die Erfahrung gemacht dass ich dies auch tu.
> Ist schwer zu beschreiben...der Impuls loszulaufen ist da, befor ich den Satz als solchen wirklich verstanden habe,mir wird erst hinterher bewusst dass da überhaupt etwas gesagt wurde.
> Dauert nicht einmal eine Sekunde, ich gehe dann auch nicht wirklich los, nur der Ansatz dazu.
> Wenn ich mich dazu bewusst entscheiden würde hättest du Recht, und ich bin nicht sicher ob es Menschen gibt die so reagieren.
Stimmt,der Ansatz ist immer da,aber ich würde trotzdem nicht loslaufen!^^
Obwohl ich über dieses Verhalten schon mal ne Doku gesehen hab.
Da war ein Hotel und 20 Tester.Für das Hotel brauchte man ein Erkennungszeichen(weil sonst auch Leute ins Hotel könnten,die da gar nicht gebucht haben).Als Erkennungszeichen haben die Tester sich alle Schwimmflügel angezogen.Dann wollten sie testen,ob die anderen Hotelgäste das auch machen.Und...sie haben es echt gemacht!Hat noch nicht mal wer gefragt!
Konntet ihr mir folgen?wenn nicht versuch ichs nochmal besser zu formulieren!^^
das ich immer so schnell schreiben muss...
>

Psychologe zum Patienten:"Also erzählen Sie mal,wo liegt denn Ihr Problem?",Patient zum Psychologen:"Nun alles fing damit an,dass ich geboren wurde..."



Von:   abgemeldet 26.08.2005 17:54
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
>Hah!*dieses Mal schneller war*
*grins*

>Stimmt,der Ansatz ist immer da,aber ich würde trotzdem nicht >loslaufen!^^
*nick*
das wäre echt unschön, wenn wir da wirklich loslaufen würden...
*schluck*
das doch gut so find^^

>Obwohl ich über dieses Verhalten schon mal ne Doku gesehen hab.
>Da war ein Hotel und 20 Tester.Für das Hotel brauchte man ein >Erkennungszeichen(weil sonst auch Leute ins Hotel könnten,die da >gar nicht gebucht haben).Als Erkennungszeichen haben die Tester >sich alle Schwimmflügel angezogen.
O.o das nenn ich mal ein extravagantes Erkennungszeichen
^^
>Dann wollten sie testen,ob die anderen Hotelgäste das auch >machen.Und...sie haben es echt gemacht!Hat noch nicht mal wer >gefragt!
*umkipp*
da hat echt keiner nachgefragt?
wow
>Konntet ihr mir folgen?wenn nicht versuch ichs nochmal besser zu >formulieren!^^
ne ist gut rübergekommen^^
>as ich immer so schnell schreiben muss...
*grins*
das Phänomen kenn ich^^

*grübel*
ich hänge gerade bei den Gästen in dem Hotel...
wie genau sah dass den aus?
haben sie die Schwimmflügel irgendwo vor der Tür ausgelegt?
geht das noch unter impulsives handeln wie bei der Ampel oder ist dies hier Gruppenzwang?
ich habe jetzt das Hotel mit den Leutz bildlich und alle tragen Schwimmflügel
*lol*


*weiterhin das Kadaji must survive Fähnchen schwenk*




Von:   abgemeldet 26.08.2005 18:10
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 


>
> *grübel*
> ich hänge gerade bei den Gästen in dem Hotel...
> wie genau sah dass den aus?
> haben sie die Schwimmflügel irgendwo vor der Tür ausgelegt?
> geht das noch unter impulsives handeln wie bei der Ampel oder ist dies hier Gruppenzwang?
> ich habe jetzt das Hotel mit den Leutz bildlich und alle tragen Schwimmflügel
> *lol*
nö,hat keiner gefragt!Nur alle komisch geguckt^^
Ja,das Personal hat denen gesagt,das sie die anziehen sollen!(die waren mit eingeweiht)
Und lustig sah das schon aus!XD
Ich würde sagen das ist Gruppenzwang und unser Ampel-Phänomen!Ich glaube eimal haben die das gemacht,weil sie gesehen haben,das andere das auch machen.Außerdem kann es ihnen auch peinlich gewesen sein das Personal zu fragen.
Ich glaube,wenn Leute sehen,das andere das auch machen denken sie selber einfach nicht mehr nach,so nach dem Motto:"wenns falsch war bin ich ja nicht der einzige der sich blamiert hat"

Psychologe zum Patienten:"Also erzählen Sie mal,wo liegt denn Ihr Problem?",Patient zum Psychologen:"Nun alles fing damit an,dass ich geboren wurde..."



Von:   abgemeldet 26.08.2005 18:18
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@charge

>nö,hat keiner gefragt!Nur alle komisch geguckt^^
*grins*
das kann ich mir vorstellenXD
>Ja,das Personal hat denen gesagt,das sie die anziehen sollen!(die >waren mit eingeweiht)
>Und lustig sah das schon aus!XD
>ch würde sagen das ist Gruppenzwang und unser Ampel-Phänomen!Ich >laube eimal haben die das gemacht,weil sie gesehen haben,das >ndere das auch machen.Außerdem kann es ihnen auch peinlich gewesen >ein das Personal zu fragen.
*nick*
ich glaube die ganze Situation war ihnen peinlich und sie wollten das schnell hinter sich bringen...
mussten sie die denne anlassen oder durften sie die gleich wieder ausziehen wenn sie erst einmal im Hotel waren?

>ch glaube,wenn Leute sehen,das andere das auch machen denken sie >elber einfach nicht mehr nach,so nach dem Motto:"wenns falsch war >in ich ja nicht der einzige der sich blamiert hat"
*nick*
*dir da zustimm*





*weiterhin das Kadaji must survive Fähnchen schwenk*




Von:   abgemeldet 26.08.2005 18:57
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
> @charge
>
> >nö,hat keiner gefragt!Nur alle komisch geguckt^^
> *grins*
> das kann ich mir vorstellenXD
> >Ja,das Personal hat denen gesagt,das sie die anziehen sollen!(die >waren mit eingeweiht)
> >Und lustig sah das schon aus!XD
> >ch würde sagen das ist Gruppenzwang und unser Ampel-Phänomen!Ich >laube eimal haben die das gemacht,weil sie gesehen haben,das >ndere das auch machen.Außerdem kann es ihnen auch peinlich gewesen >ein das Personal zu fragen.
> *nick*
> ich glaube die ganze Situation war ihnen peinlich und sie wollten das schnell hinter sich bringen...
> mussten sie die denne anlassen oder durften sie die gleich wieder ausziehen wenn sie erst einmal im Hotel waren?
Also soweit ich das gesehen habe,mussten sie die die ganze Zeit anbehalten!
da gab es auch noch viel mehr Versuche,von hamlos bis naja sehr witzig!XD
Aber immer haben sie brav alles gemacht!
Naja das kennt man ja auch von Abstimmungen in der Klasse!
Alle melden sich für eine Sache und die,die eigentlich für was anderes sind melden sich dann doch nicht!

Anderes Thema:Ich finde es auch interessant,das sich Leute in der Bahn nie direkt neben jamand anderes setzten,sondern immer wo anders(wenn noch Plätze da sind)
>


Psychologe zum Patienten:"Also erzählen Sie mal,wo liegt denn Ihr Problem?",Patient zum Psychologen:"Nun alles fing damit an,dass ich geboren wurde..."



Von:   abgemeldet 26.08.2005 19:11
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@charge

>Also soweit ich das gesehen habe,mussten sie die die ganze Zeit >anbehalten!
*umkipp*
jetzt habe ich ein ganzes Hotel voller Menschen unterschiedlichen Altes in Schwimmflügeln...
*lol*
sind die Teile auch orange, naja wie die Standarts eben?

>da gab es auch noch viel mehr Versuche,von hamlos bis naja sehr >witzig!XD
noch mehr?
was musssten die Leutz den noch machen?
>Aber immer haben sie brav alles gemacht!
wie viele Leute waren dass den insgesammt?
ich finde es erstaunlich dass kein einzieger nachfragte...hätte damit gerechnet dass wenige dies tut,aber dass zumindest ein paar darunter wären....
finde das echt interessant

>Naja das kennt man ja auch von Abstimmungen in der Klasse!
>Alle melden sich für eine Sache und die,die eigentlich für was >anderes sind melden sich dann doch nicht!
meine klasse konnte sich nie einiegen..^^
naja ich denke ich weiß was du meinst...wenn alle es machen wird es schon richtig sein....und ich blamiere mich wie du schon sagtest nicht als einzieger..
die Einstellung finde ich ein wenig *hust* ist aber denke ich weit verbreitet...
wüsste gern ob ich in einer solchen Situation auch fraglos meine Schwimmflügel anlegen würde...
*grübel*
was meinst du, hättest du sie angelegt?


>Anderes Thema:Ich finde es auch interessant,das sich Leute in der >Bahn nie direkt neben jamand anderes setzten,sondern immer wo >anders(wenn noch Plätze da sind)
immer her mit neuen Themen XD
*nick*
habe ich auch beobachtet
*aus einer großstadt komm*
Habe da auch mal etwas zu gelesen, wonach dies ein Phänomän unserer Gesellschaft sei....in anderen Ländern wäre dies total anders...
ich weiß jetzt leider nicht mehr was da im einzelnden zu gesagt wurde...aber ich schiebe dass darauf dass wir zumindest in den Großstädten sehr distanziert den anderen Menschen gegenüber sind...
keiner will wirklich was mit dem andern zu tun haben, und wenn man sich in der Bahn zu einem anderen setzt könnte er ja anfangen mit einem zu reden..man könnte ihn näher kennen lernen...will aber irgendwie keiner
wobei sich wieder die Frage ergiebt wieso nicht?
wäre dies auf dem Dorf auch so?
*grübel*



*weiterhin das Kadaji must survive Fähnchen schwenk*




Von:   abgemeldet 26.08.2005 19:40
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
> @charge
>
> >Also soweit ich das gesehen habe,mussten sie die die ganze Zeit >anbehalten!
> *umkipp*
> jetzt habe ich ein ganzes Hotel voller Menschen unterschiedlichen Altes in Schwimmflügeln...
> *lol*
> sind die Teile auch orange, naja wie die Standarts eben?
> joa,ich glaub die waren orange mit gelb^^
> >da gab es auch noch viel mehr Versuche,von hamlos bis naja sehr >witzig!XD
> noch mehr?
> was musssten die Leutz den noch machen?
> >Aber immer haben sie brav alles gemacht!
> wie viele Leute waren dass den insgesammt?
> ich finde es erstaunlich dass kein einzieger nachfragte...hätte damit gerechnet dass wenige dies tut,aber dass zumindest ein paar darunter wären....
> finde das echt interessant
hätte ich auch gedacht!
> >Naja das kennt man ja auch von Abstimmungen in der Klasse!
> >Alle melden sich für eine Sache und die,die eigentlich für was >anderes sind melden sich dann doch nicht!
> meine klasse konnte sich nie einiegen..^^
> naja ich denke ich weiß was du meinst...wenn alle es machen wird es schon richtig sein....und ich blamiere mich wie du schon sagtest nicht als einzieger..
> die Einstellung finde ich ein wenig *hust* ist aber denke ich weit verbreitet...
find ich auch!Mit der Einstellung ist schon so vieles auf der Welt schief gegangen(insbesondere bei der Politik)!
> wüsste gern ob ich in einer solchen Situation auch fraglos meine Schwimmflügel anlegen würde...
> *grübel*
> was meinst du, hättest du sie angelegt?
> Ich weiß nicht!Hätte mich gewundert aber,wenn es in einem fremden Land ist,da weiß man ja nie!
>
> >Anderes Thema:Ich finde es auch interessant,das sich Leute in der >Bahn nie direkt neben jamand anderes setzten,sondern immer wo >anders(wenn noch Plätze da sind)
> immer her mit neuen Themen XD
> *nick*
> habe ich auch beobachtet
> *aus einer großstadt komm*
> Habe da auch mal etwas zu gelesen, wonach dies ein Phänomän unserer Gesellschaft sei....in anderen Ländern wäre dies total anders...
> ich weiß jetzt leider nicht mehr was da im einzelnden zu gesagt wurde...aber ich schiebe dass darauf dass wir zumindest in den Großstädten sehr distanziert den anderen Menschen gegenüber sind...
> keiner will wirklich was mit dem andern zu tun haben, und wenn man sich in der Bahn zu einem anderen setzt könnte er ja anfangen mit einem zu reden..man könnte ihn näher kennen lernen...will aber irgendwie keiner
> wobei sich wieder die Frage ergiebt wieso nicht?
> wäre dies auf dem Dorf auch so?
> *grübel*
> *nick*
Man möchte einfach mit anderen nichts zu tun haben,oder vielleicht hat man auch Angst,das andere das als unhöflich oder unangenehm empfinden.Weil es in Deutschland halt so üblich ist,das man Abstand hält!
Und wieso....
*mitgrübel*
Vielleicht weil wir in erster Linie schon fast Angst vor anderen haben,weil wir einfach nicht wissen wie der Charakter des anderen ist.Hmmm...aber warscheinlich ist hat sich das einfach irgendwann so ergeben und jetzt ist es eine Art "Sitte".Kleine Kinder haben ja auch noch keine Probleme mit Fremden.
>

Psychologe zum Patienten:"Also erzählen Sie mal,wo liegt denn Ihr Problem?",Patient zum Psychologen:"Nun alles fing damit an,dass ich geboren wurde..."



Von:   abgemeldet 26.08.2005 20:03
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@charge

>find ich auch!Mit der Einstellung ist schon so vieles auf der Welt >schief gegangen(insbesondere bei der Politik)!
meinst du wenn die Politker sagen es ist ok, wird dies schon ok sein?
Die machen da wirklich ein paar komische Sachen
*hier mal wieder an die rechtschreibreform denk*
oder aber an das verkürzen der Schulzeit auf 12 Jahre....naja passt schon dazu...andere Länder schnitten bei Pisa besser ab und die hatten nur 12 Jahre Schulzeit bis zum Abi....bersehen wird hier, wir haben immer weniger Lehrer, weniger Geld für Bücher (naja kann man seinen Kindern ja selbst kaufen, wer hierzu kein Geld hat, hat ein Problem)
und pber die beiden Jahrgänge die in dem einem Jahr in dem es wechselt zusammen auf den Arbeitsmarkt gehen, machen sie sich wohl auch später gedanken...weil es klappte doch in....in...wird es auch so gemacht...

> Ich weiß nicht!Hätte mich gewundert aber,wenn es in einem fremden >Land ist,da weiß man ja nie!
*grins*
ich glaube ich hätte das echt gemacht....wäre mir tierisch verarscht vorgegkommen..und hätte mir die anderen Gäste des Hotels angesehen..hey wann sieht man schon junge Männer mit Schwimmflügeln
*kicher*

>Man möchte einfach mit anderen nichts zu tun haben,oder vielleicht >hat man auch Angst,das andere das als unhöflich oder unangenehm >empfinden.Weil es in Deutschland halt so üblich ist,das man >Abstand hält!
*nick*
ist es wirklich
>Und wieso....
>*mitgrübel*
>Vielleicht weil wir in erster Linie schon fast Angst vor anderen >haben,weil wir einfach nicht wissen wie der Charakter des anderen >ist.
*nick*
denke ich auch
>Hmmm...aber warscheinlich ist hat sich das einfach irgendwann so >ergeben und jetzt ist es eine Art "Sitte".Kleine Kinder haben ja >
>auch noch keine Probleme mit Fremden.
stimmt kleine Kinder gehen meist auf fremde zu....nicht alle aber doch einiege...habe aber sehr oft schon gesehen dass Eltern ihre Kinder davon abhalten in der bahn auf andere menschen zuzugehen....und diesen das zumindest wenn die Kinder älter werden
(bei ganz KLeinen ist es wieder ok) auch unangenehm ist
erziehungssache?
*weiterhin das Kadaji must survive Fähnchen schwenk*




Von:   abgemeldet 26.08.2005 20:12
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@charge

>Man habt ihr viel gepostet!O.o
jep

>da komm ich echt nicht mehr mit!XD*längere Zeit nicht mehr da war*
>Also beschränke ich mich erstmal auf eine Frage...
no problem..
(mal versuch bei euch hinterher zu kommen ^^)

>Hmm...ich glaube ja mit Urvertrauen...und Faulheit!
*nick*

@dasYami

>Ist schwer zu beschreiben...der Impuls loszulaufen ist da, befor >ich den Satz als solchen wirklich verstanden habe,mir wird erst >hinterher bewusst dass da überhaupt etwas gesagt wurde.
>Dauert nicht einmal eine Sekunde, ich gehe dann auch nicht >wirklich los, nur der Ansatz dazu.
ich wollte auch losgehen und war darüber leicht irritiert..

>Wenn ich mich dazu bewusst entscheiden würde hättest du Recht, und >ich bin nicht sicher ob es Menschen gibt die so reagieren.
halte es für möglich.. viele keine Yugis..

@charge

>Stimmt,der Ansatz ist immer da,aber ich würde trotzdem nicht >loslaufen!^^
ich auch nicht... habe noch mal zur Ampel geguckt..

>Obwohl ich über dieses Verhalten schon mal ne Doku gesehen hab.
>Da war ein Hotel und 20 Tester.Für das Hotel brauchte man ein >Erkennungszeichen(weil sonst auch Leute ins Hotel könnten,die da >gar nicht gebucht haben).Als Erkennungszeichen haben die Tester >sich alle Schwimmflügel angezogen.Dann wollten sie testen,ob die >anderen Hotelgäste das auch machen.Und...sie haben es echt gemacht!>Hat noch nicht mal wer gefragt!
>Konntet ihr mir folgen?wenn nicht versuch ichs nochmal besser zu >formulieren!^^
ne bin mitgekommen..
habe so was ähnliches auch mal gesehen, jeder der zu einem bestimmten Strandabschnitt wollte musste vorher durch eine Wasserwanne gehen.. was eigentlich bekloppt ist.. wenn man dann Barfuss an den Strand will.. es hat sich wirklich jeder dort angestellt und niemand gefragt was das eigentlich soll...

@dasYami

>haben sie die Schwimmflügel irgendwo vor der Tür ausgelegt?
>geht das noch unter impulsives handeln wie bei der Ampel oder ist >dies hier Gruppenzwang?
denke das ist Gruppenzwang, Anpassung, Angst, Idiotie..

@charge

>Ich würde sagen das ist Gruppenzwang und unser Ampel-Phänomen!Ich >glaube eimal haben die das gemacht,weil sie gesehen haben,das >andere das auch machen.Außerdem kann es ihnen auch peinlich >gewesen sein das Personal zu fragen.
*nick*

>Ich glaube,wenn Leute sehen,das andere das auch machen denken sie >selber einfach nicht mehr nach,so nach dem Motto:"wenns falsch war >bin ich ja nicht der einzige der sich blamiert hat"
genau, aber ich wäre der einzige der es nicht macht..

@dasYami

>ich glaube die ganze Situation war ihnen peinlich und sie wollten >das schnell hinter sich bringen...
mussten sie da die ganze Zeit mit rumlaufen?

@charge

>Aber immer haben sie brav alles gemacht!
>Naja das kennt man ja auch von Abstimmungen in der Klasse!
>Alle melden sich für eine Sache und die,die eigentlich für was >anderes sind melden sich dann doch nicht!
*nick*
wir haben in der klasse mal eine Abstimmung gemacht, also eigentlich eine Wahl nachgespielt.. bei der die NPD gewonnen hätte, mein Lehrer lies die Wahl so häufig wiederholen bis die CDU vorne lag.. ok passt nicht ganz zum Thema ist mir aber gerade eingefallen.. komischer Lehrer..

>Anderes Thema:Ich finde es auch interessant,das sich Leute in der >Bahn nie direkt neben jamand anderes setzten,sondern immer wo >anders(wenn noch Plätze da sind)
stimmt..

@dasYami

>habe ich auch beobachtet
>*aus einer großstadt komm*
das ist nicht nur in Großstädten so..

>wobei sich wieder die Frage ergiebt wieso nicht?
>wäre dies auf dem Dorf auch so?
>*grübel*
da gibt es keine Bahn.. bei den Bahnen die zwischen den Dörfen fahren ist das auch so.. man setzt sich neben Leute die man schon kennt.. manchmal gibt es ein paar überkomunikative Personen, aber die sind die Ausnahme... die betreiben dann die ganze Fahrt über Smalltalk.. halte ich für Zeitverschwendung...

@charge

>find ich auch!Mit der Einstellung ist schon so vieles auf der Welt >schief gegangen(insbesondere bei der Politik)!
*nick*
Das Mitläuferphenomen..

>Man möchte einfach mit anderen nichts zu tun haben,oder vielleicht >hat man auch Angst,das andere das als unhöflich oder unangenehm >empfinden.Weil es in Deutschland halt so üblich ist,das man >Abstand hält!
*nick*
ich schätze es nicht sonderlich, wenn sich fremde Leute neben mich setzten, naja im Linienbus in der STadt meiner Schule war das was anderes, da konnte man froh sein wenn man überhaupt noch reingepasst hat.. naja.. *blub*
sitze lieber alleine und werde auch nicht angelabert..

>Vielleicht weil wir in erster Linie schon fast Angst vor anderen >haben,weil wir einfach nicht wissen wie der Charakter des anderen >ist.
*nick* *flüser* es könnte ein Terrorist sein.. wobei dann ist egal wo der sitzt.. oder ein Vergewaltiger.. er könnt Aids haben oder sonst was...

>Hmmm...aber warscheinlich ist hat sich das einfach irgendwann so >ergeben und jetzt ist es eine Art "Sitte".Kleine Kinder haben ja >auch noch keine Probleme mit Fremden.
*wieder flüster* fremde sind böse!!!
(wobei häufiger die Familie übler ist)

EDIT:
@dasYami

>meinst du wenn die Politker sagen es ist ok, wird dies schon ok >sein?
ich dachte da an Hitler..

>erziehungssache?
*nick*

WIE UNKREATIV...................... *drop*

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD
Zuletzt geändert: 26.08.2005 20:15:39



Von:   abgemeldet 26.08.2005 20:32
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 
@esca

>>Wenn ich mich dazu bewusst entscheiden würde hättest du Recht, >und >ich bin nicht sicher ob es Menschen gibt die so reagieren.
>halte es für möglich.. viele keine Yugis..
*schluck*
ach du je....
..
>habe so was ähnliches auch mal gesehen, jeder der zu einem >bestimmten Strandabschnitt wollte musste vorher durch eine >Wasserwanne gehen.. was eigentlich bekloppt ist.. wenn man dann >Barfuss an den Strand will.. es hat sich wirklich jeder dort >angestellt und niemand gefragt was das eigentlich soll...
da hat auch keiner nachgefragt?
ich dachte wirklich dass es immer ein paar Leutz gibt die nachfragen....
*blub*
*mal durch die Wanne am Strand latsch*
wenn der Sand heiß ist, wäre dies sehr angenehm.....sie sind sehr penibel bei der einhaltung der reinigkeit an ihrem Strand und meine Füße sind durch den Gang über die Straße schon dreckig, und stimmt schon damit trage ich zur Umweltverschmutzung bei?
öhm.....nein ich kriege das nicht mehr gedreht
*drop*

>denke das ist Gruppenzwang, Anpassung, Angst, Idiotie..
*nick*

>genau, aber ich wäre der einzige der es nicht macht..
du würdest dir die Schwimmflügel nicht anziehen?

>mussten sie da die ganze Zeit mit rumlaufen?
so wie ich das verstanden habe ja

>wir haben in der klasse mal eine Abstimmung gemacht, also >eigentlich eine Wahl nachgespielt.. bei der die NPD gewonnen >hätte, mein Lehrer lies die Wahl so häufig wiederholen bis die CDU >vorne lag.. ok passt nicht ganz zum Thema ist mir aber gerade >eingefallen.. komischer Lehrer..
*kritisch schau*
mag die NPD nicht nein?
vielleicht dachte er er hätte in der Unterrichtung versagt wenn die Schuler eine andere Partei wählen als er für sinnvoll hällt....es lebe die Demokratie...*hust*

> gibt es keine Bahn.. bei den Bahnen die zwischen den Dörfen >fahren ist das auch so.. man setzt sich neben Leute die man schon >kennt.. manchmal gibt es ein paar überkomunikative Personen, aber >die sind die Ausnahme... die betreiben dann die ganze Fahrt über >Smalltalk.. halte ich für Zeitverschwendung...
*nick*
dachte an die Bahnen zwischen den Dörfern...
Ich persönlich mag die überkommunikativen Leutz auch nicht.....steige dann immer aus...und wechsle das Abteil...ich weiß scheiße unhöflich...

>*nick* *flüser* es könnte ein Terrorist sein.. wobei dann ist egal >wo der sitzt.. oder ein Vergewaltiger.. er könnt Aids haben oder >sonst was...
*mitflüster*
ja und der dort...pass blos auf sonst ist dein Geld weg....

>*wieder flüster* fremde sind böse!!!
>(wobei häufiger die Familie übler ist)
*nick*
leider wahr

>>meinst du wenn die Politker sagen es ist ok, wird dies schon ok >>sein?
>ich dachte da an Hitler..
*schluck*
passt
er sagt das, dann wird das schon....wobei hinterher keiner etwas davon wusste




*weiterhin das Kadaji must survive Fähnchen schwenk*




Von:   abgemeldet 26.08.2005 20:33
Betreff: Psychos,Evils und multible Persönlichkei... [Antworten]
Avatar
 








>
> >Obwohl ich über dieses Verhalten schon mal ne Doku gesehen hab.
> >Da war ein Hotel und 20 Tester.Für das Hotel brauchte man ein >Erkennungszeichen(weil sonst auch Leute ins Hotel könnten,die da >gar nicht gebucht haben).Als Erkennungszeichen haben die Tester >sich alle Schwimmflügel angezogen.Dann wollten sie testen,ob die >anderen Hotelgäste das auch machen.Und...sie haben es echt gemacht!>Hat noch nicht mal wer gefragt!
> >Konntet ihr mir folgen?wenn nicht versuch ichs nochmal besser zu >formulieren!^^
> ne bin mitgekommen..
> habe so was ähnliches auch mal gesehen, jeder der zu einem bestimmten Strandabschnitt wollte musste vorher durch eine Wasserwanne gehen.. was eigentlich bekloppt ist.. wenn man dann Barfuss an den Strand will.. es hat sich wirklich jeder dort angestellt und niemand gefragt was das eigentlich soll...
tja es gibt schon komische Sachen!^^


>
>
> >Ich glaube,wenn Leute sehen,das andere das auch machen denken sie >selber einfach nicht mehr nach,so nach dem Motto:"wenns falsch war >bin ich ja nicht der einzige der sich blamiert hat"
> genau, aber ich wäre der einzige der es nicht macht..
> Ich auch...naja die aus meiner Klasse sind mir eh egal!XD

>
> >Aber immer haben sie brav alles gemacht!
> >Naja das kennt man ja auch von Abstimmungen in der Klasse!
> >Alle melden sich für eine Sache und die,die eigentlich für was >anderes sind melden sich dann doch nicht!
> *nick*
> wir haben in der klasse mal eine Abstimmung gemacht, also eigentlich eine Wahl nachgespielt.. bei der die NPD gewonnen hätte, mein Lehrer lies die Wahl so häufig wiederholen bis die CDU vorne lag.. ok passt nicht ganz zum Thema ist mir aber gerade eingefallen.. komischer Lehrer..
O.O Bei euch hätte die NPD gewonnen?!...
>
> @dasYami
>
> >habe ich auch beobachtet
> >*aus einer großstadt komm*
> das ist nicht nur in Großstädten so..
>*auch in einer großstadt wohnt*wie ist es denn im Dorf,also wenn da jeder jeden kennt setzt man sich trotzdem getrennt?Oder wohnst du in einem größeren Dorf?(Oh,falls du überhaupt aus einem Dorf kommst!XD)
> >wobei sich wieder die Frage ergiebt wieso nicht?
> >wäre dies auf dem Dorf auch so?
> >*grübel*
> da gibt es keine Bahn.. bei den Bahnen die zwischen den Dörfen fahren ist das auch so.. man setzt sich neben Leute die man schon kennt.. manchmal gibt es ein paar überkomunikative Personen, aber die sind die Ausnahme... die betreiben dann die ganze Fahrt über Smalltalk.. halte ich für Zeitverschwendung...
Stimmt,wenn man die sowieso nie wieder trifft...
> @charge
>
> >find ich auch!Mit der Einstellung ist schon so vieles auf der Welt >schief gegangen(insbesondere bei der Politik)!
> *nick*
> Das Mitläuferphenomen..
> Damit meine ich unsere Lage in Deutschland als auch die Nazizeit...(Obwohl das auch kompliziert ist und hatte sicher noch vieeele andere Gründe)

> ich schätze es nicht sonderlich, wenn sich fremde Leute neben mich setzten, naja im Linienbus in der STadt meiner Schule war das was anderes, da konnte man froh sein wenn man überhaupt noch reingepasst hat.. naja.. *blub*
> sitze lieber alleine und werde auch nicht angelabert..
> Is bei mir genauso*alle schon mit bösem Blick anglotz wenn sie mir zu nahe kommen,ach wie ich das liebe!XD*
> >Vielleicht weil wir in erster Linie schon fast Angst vor anderen >haben,weil wir einfach nicht wissen wie der Charakter des anderen >ist.
> *nick* *flüser* es könnte ein Terrorist sein.. wobei dann ist egal wo der sitzt.. oder ein Vergewaltiger.. er könnt Aids haben oder sonst was...
Das meinte ich...*angst hat vor solchen Leuten*
> >Hmmm...aber warscheinlich ist hat sich das einfach irgendwann so >ergeben und jetzt ist es eine Art "Sitte".Kleine Kinder haben ja >auch noch keine Probleme mit Fremden.
> *wieder flüster* fremde sind böse!!!
> (wobei häufiger die Familie übler ist)
> *nick*Kindern wird gleich die Scheuheit vor Fremden beigebracht.Vielleicht weil sich die Familie selbst nicht blamieren will!
Kind:Mama hat gesagt tatoowierte Leute sind böse!
Tatoowierter Mann neben dem Kind:O.o
Mama:Sowas sollst du doch nicht sagen,komm her und hör auf andere zu belästigen!

> EDIT:
> @dasYami
>
> >meinst du wenn die Politker sagen es ist ok, wird dies schon ok >sein?
> ich dachte da an Hitler..
> das meinte ich...
> >erziehungssache?
> *nick*
> *zustimm*

Psychologe zum Patienten:"Also erzählen Sie mal,wo liegt denn Ihr Problem?",Patient zum Psychologen:"Nun alles fing damit an,dass ich geboren wurde..."


[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130]
/ 130



Zurück