Zum Inhalt der Seite

Thread: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus!

Eröffnet am: 23.09.2004 22:51
Letzte Reaktion: 10.11.2010 16:27
Beiträge: 948
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:   abgemeldet 26.09.2004 07:58
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
Um ganz ehrilich zu sien... mir gehen die ganzen Seto der Sexbessesene Semme auf den Geist.... da ist er mir Uke shcon lieber. ich lass generell meine Lieblingsfiguren mehr Leiden, auch psychisch und in Uke zu machen gehört halt dazu, ich denke nämlihc, so stark isser psychisch garnicht.
Und irgendwie fühl ich mich echt von dir verarscht. Bin ich jetrzt krank weil ich Seto lieber als Uke als als Seme sehe?
Meldet euch doch bitte an, ja?
http://www.foren.de/system/user_4luc4rd.html



Von:   Ivan 26.09.2004 11:20
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
> Um ganz ehrilich zu sien... mir gehen die ganzen Seto der Sexbessesene Semme auf den Geist.... da ist er mir Uke shcon lieber. ich lass generell meine Lieblingsfiguren mehr Leiden, auch psychisch und in Uke zu machen gehört halt dazu, ich denke nämlihc, so stark isser psychisch garnicht.

Ich auch! Ich liiiiiiiiiiebe es leidende Gesichter zu zeichnen und sie an den Rand der Psyche zu drängen! *Psycholache*
Ich lass meine eigenen wie auch die Figuren anderer zum psychischen Chrüpel werden! Aber trotzdem gefällt mir Seto als UKE nich. Vorallem nich mit Joey. Baku... vielleicht... ^^
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.



Von:   SillySil 26.09.2004 14:01
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
@xXSushi-chanXx:
Eins vorweg... Wie schon erwähnt möchte ich hiermit *auf Thread deut* weder jemanden verarschen, noch beleidigen, noch als krank betiteln oder what ever ><°°°
Es ist einfach nur SPAß auf den Freundinnen und ich gekommen sind.. Ich wusste ja nicht, dass manche das so ernst nehmen *seufz*
Wenn es dich stört, lies es einfach als Lauffeuer oder so...

Was Setos psychische Stärke angeht... Er ist sogar noch stärker ^^, denn er mimt nicht IMMER den Starken, sondern gesteht sich auch ein, WENN er was falsch gemacht hat. Außerdem arbeitet er ständig an sich und erreicht seine Ziele. Daher IST er innerlich stark! *jetzt mal die Tatsache das er fiktiv ist außern vorlass* ^^°°°

Ach ja und
@ MajorKoryu
Bounce: Insider muss man nicht verstehen ^^ Kannst es aber frei als "spring" übersetzen
Uke: der passiver Teil, also "unten" beim Sex, Bottom
Seme: aktiver Teil, "oben" (on Top), Stecher XDD
SKU: Abkürzung für Seto Kaiba Uke ^^

Der deutschen Sprache bin ich sonst eigentlich nicht feindlich gegenüber gesinnt, eher freue ich mich immer mit ihr zu spielen ^^

*Kaiba for SEME Schild schwing*
Hö hö ^^v


Wehrt euch gegen den SKU-Virus!!!!

*Kaiba for SEME Schild aufstell*



Von:   Ivan 26.09.2004 14:28
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 

> Der deutschen Sprache bin ich sonst eigentlich nicht feindlich gegenüber gesinnt, eher freue ich mich immer mit ihr zu spielen ^^

Also mich verstehn meine realsüchtigen Freunde schon lang nich mehr... ^^
Mein Deutsch sei verchrüpelt meinen si, aba wenn dann eine andere Kollegin mit ihrer "Guntä" (<--Pfütze) kommt is es allen egal. Aba wie heisst es: Deutsche sprache schwere Sprache!
Vorallem wenn die hälte von uns son blöden Dialekt hat! -.-

SetoxJoey 4EVER TOGETHER!!!!!!!!!!! ^^
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.



Von:    Lothiril 26.09.2004 16:41
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
ich mein, das seto uke sein kann, aber nur bei malik, baku oder so...
bei joey gehört das basolut verboten.
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:   Ivan 26.09.2004 16:45
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke das Seto und Joey auch nie die Rollen tauschen würden, ausser sie stehen unter Drogen oda habn zu viel getrunken! ^__________^°°
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.



Von:    Lothiril 26.09.2004 16:48
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
> Also ich denke das Seto und Joey auch nie die Rollen tauschen würden, ausser sie stehen unter Drogen oda habn zu viel getrunken! ^__________^°°

nicht mal dann XD
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:   Ivan 26.09.2004 16:50
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
> > Also ich denke das Seto und Joey auch nie die Rollen tauschen würden, ausser sie stehen unter Drogen oda habn zu viel getrunken! ^__________^°°
>
> nicht mal dann XD

Hm... müsste man mal ausprobieren... XDDDDDDDDDDDDDDDD
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.



Von:    Lothiril 26.09.2004 16:52
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 

> Hm... müsste man mal ausprobieren... XDDDDDDDDDDDDDDDD

kannst ja versuchen^^
fragt sich bloß, wie XD
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:   Ivan 26.09.2004 16:58
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
>
> > Hm... müsste man mal ausprobieren... XDDDDDDDDDDDDDDDD
>
> kannst ja versuchen^^
> fragt sich bloß, wie XD

Ja! Wie krieg ich Seto dazu die Pillen zu nehmen? Ah ich habs! Ich sag, wenn er diese Pillen nimt, kriegt er nie mehr Kopfschmerzen! ^^
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.



Von:    Lothiril 26.09.2004 17:07
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 

> Ja! Wie krieg ich Seto dazu die Pillen zu nehmen? Ah ich habs! Ich sag, wenn er diese Pillen nimt, kriegt er nie mehr Kopfschmerzen! ^^

anlügen? das durchschaut er doch sofort-.-
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:   Ivan 26.09.2004 17:26
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ja! Wie krieg ich Seto dazu die Pillen zu nehmen? Ah ich habs! Ich sag, wenn er diese Pillen nimt, kriegt er nie mehr Kopfschmerzen! ^^
>
> anlügen? das durchschaut er doch sofort-.-

*nick* hat nich geklappt. *hab eins auf den Deckel gekriegt*
Ich glaub der hat n Lügendetektor eingebaut...
aba ich geb nich auf! Ich misch ihm das Zeuch in sein Gesöff! ^^
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.



Von:   abgemeldet 26.09.2004 21:16
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
*hüstel*
ich muss ja sagen...Kaiba und Bakura?!?! O.o
*sich das nicht vorstellen kann*
da wäre schon der nächste streitpunkt ne?
die ganzen chars die ihr aufführt (mal abgesehen von "Gozaburo-Rape"), bei denen ihr (oder n paar eben XD) meint, Kaiba könnte Uke sein, passen meinem Geschmack nach nicht zu Kaiba... (Ich betone "meinem Geschmack nach")

und Joey ist schließlich auch niemand der sich so einfach unterbuttern lässt, auch oder gerade von Kaiba nicht, schließlich lehnt er sich trotz seiner Niederlagen immer wieder gegen unseren heißgeliebten Eisklotz auf ^-^
folglich find ich es wirklich nicht allzu abwegig das Joey mal den "aktiven" part übernimmt, vor allem wenn wie gesagt eine passende vorgeschichte besteht da ist ^^

FAZIT: *lange rede kurzer sinn* eig sollte man darüber net wirklich diskutieren weil geschmäcker halt nunmal verschieden sind XD

@sao: irgendwas gegen Dialekte? ;P
aber ich denke ich weiß was du meinst XD
ich werd ja sogar schon dumm angeguckt wenn ich nur das Wort "Manga" in den Mund nehm (also inner schule usw. O.o) wenn dann noch ein "lol" anstatt einem lachen kommt ist man eh schon als total-irre abgestempelt XPP


"Life's but a nightmare from which we awaken in death!"

"No matter how often you cut your wrist, you're still desperately clinging to life...I don't look down on that kind of people." (Eiji from CUT)



Von:    MeltingPenguins 26.09.2004 21:19
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
*mal kurz in ihre doujinshi abtauch*

ich hätt hier eins Jou X seto...naja, is eher Malik X seto....ihr ahnt "wann" das "spielt"
There's a fine line between genius and insanity. I have erased this line.



Von:   SillySil 26.09.2004 22:06
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
@Smiley_Marrow: Kaiba Uke Dojin!? *gulp*
Nja.. aber erzähl trotzdem mal was davon XDDD

Hab mir letztens einen BakuxSeto angeguckt... hat mein "Seto soll Seme sein"-Bild ziemlich gestärkt *ggggg


@Kikyousama: *nick nick* Seto gehört für mich eigentlich NUR zu Jou *ggg* Aber.. mhm... es gibt auch ein paar Dojins oder Pairings, die einen dann doch locken könnten *da mal einen Kaiba/Yami Dojin denk* Und dabei kann ich das Pairing nicht wirklich ab ôO

Gosaburo-Rape.. uuuhh... *das gerne mal lesen würde*
*gulp* War ich das jetzt?!ôO°°°°

Aber Joey war bis jetzt immer besser als Seto ^^v
und hätte somit auch im Bett die besseren Chance... und zur Not
würde er sich sicher gegen Jou duellieren, nur um sich die Aktiv-Rolle zu sichern *weggrins bei der Vorstellung*

Anstelle von nem Vorspiel duellieren die Beiden sich dann...

Wehrt euch gegen den SKU-Virus!!!!

*Kaiba for SEME Schild aufstell*



Von:   abgemeldet 26.09.2004 23:06
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
*loool*
Duellieren statt Vorspiel, das is echt gut XD
*grade versucht sich das vorzustellen*

hai hai...ich les eig hauptsächlich BakuraxRyou und ansonsten im normfall nur KaibaxJono
Aber ich habe durchaus auch schonmal ne wirklich gute FF mit Yami und Kaiba als Pairing gelesen....es kommt eben auch immer darauf an wie gut der Autor der FF ist...

"Life's but a nightmare from which we awaken in death!"

"No matter how often you cut your wrist, you're still desperately clinging to life...I don't look down on that kind of people." (Eiji from CUT)



Von:   SillySil 26.09.2004 23:32
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
Eine YamixKaiba hab ich auch mal gelesen... aber.. gut.. naja.. ähem... wohl eher nicht *Yami Seto in Hundestellung genommen hat*
*gulp*
*schnell Kaiba for SEME Schild schwing* v^___________^v

Stimmt es hat auch viel mit der Art zu schreiben des Autors zu tun... Wenn man gut mit Worte und einer gesamten Story ist, kann man sehr viel erreichen.
Wenn man sich Zeit lässt und die Story ausarbeitet und nachvollziehbar ist, würde man vielleicht sogar nen Seto Uke mit nur leicht OOC hinkriegen

Aber bei Jou... möchte ich Seto als Meister XDD


Ach ich hab aber auch schon Seto Uke bei Jou FFs gelesen, aber spätestens bei Sätzen wie "Nun nimm mich endlich, Joey" hört dann doch alles auf!! >__<°°°°



Wehrt euch gegen den SKU-Virus!!!!

*Kaiba for SEME Schild aufstell*



Von:   abgemeldet 27.09.2004 00:33
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
ok...das kann ich schon verstehen ^^*
Solche sätze möcht ich auch insgesamt eigentlich nicht lesen XD *das immer....er...unpassend findet* XP

aber bspw. die eine YamixSeto FF war recht gut geschrieben und Seto als Uke war auch...in Ordnung, von der Story her nachvollziehbar :)...wie gesagt ziehe ich aber normalerweise auch Seto for Seme vor ;)
"Life's but a nightmare from which we awaken in death!"

"No matter how often you cut your wrist, you're still desperately clinging to life...I don't look down on that kind of people." (Eiji from CUT)



Von:    Knuckles 27.09.2004 01:10
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
*räusper* dieser Thread hier ist so herzig sinnlos, aber um die Uhrzeit weiß ich morgen eh nicht mehr was ich schreibe ^^''''

Also... mit Bakura sollte Seto Uke sein ... sonst grusel ich mich. Vor allem bei Ancient Sachen.
Und mit Pegasus (ich will da so ein Doujinshi haben *sigh*) sollte er auch Uke sein ^^
Aber sonst ... *auf sig deut XD*
and late at night whilst on all fours
she used to watch me kiss the floor
what's wrong with this picture?



Von:   abgemeldet 27.09.2004 09:48
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Seto gehört SEME!Ende Aus Basta.....da gibt es keine Diskussion!

Heil hide
Heil Gackt



Von:    Idrial 27.09.2004 11:34
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
Joey, der normale Yugi, Mokuba sehe ich ganz klar als Seme!!!!!

Und es ist doch ganz klar das Kaiba und alle Psycho Evils Ukes sind.



Von:    Lothiril 27.09.2004 11:36
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
> Seto gehört SEME!Ende Aus Basta.....da gibt es keine Diskussion!

Sag das den anderen Charas in den FFs, in denen Seto kein seme ist...-.-

*sich grad pegasus aber auch net als uke vorstellen kann*

Ich glaub, ich steck Seto in nen Kloster, dann gibts keine Diskussion mehr...XD
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:   SillySil 27.09.2004 12:03
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaub, ich steck Seto in nen Kloster, dann gibts keine Diskussion mehr...XD

*weglol* anou..*grins* aber ich glaub da hätte unser lieber Kaiba auch was dagegen *sich ihn mal vorstell in dieser Mönchskutte*
*prust*...

@Mero-san: Also wenn die Evils da mit spielen, dann kannste echt sagen du hast es drauf XDDDD

Als ob Yami-Marik sich von jemanden nehmen ließe.. *prust* am besten dann noch von Ryou Bakura
XDDDDDDDDDDDDD
Wehrt euch gegen den SKU-Virus!!!!

*Kaiba for SEME Schild aufstell*



Von:    Lothiril 27.09.2004 16:34
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
> *weglol* anou..*grins* aber ich glaub da hätte unser lieber Kaiba auch was dagegen *sich ihn mal vorstell in dieser Mönchskutte*
> *prust*...

schon^^
aber dann müssten wir keinen solchen aussichtslosen diskussionen führen xD

> Als ob Yami-Marik sich von jemanden nehmen ließe.. *prust* am besten dann noch von Ryou Bakura
> XDDDDDDDDDDDDD

oder von yugi-.-

Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:   Ivan 27.09.2004 20:24
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
Echt interessante Sachen habt ihr durchekaut... ^^

@Kikyousama:
Ich hab in der regel nix gegen dialekte, aber wenn die eine Bündnerdialekt labbert, der andere St.Galler dialekt der dritte Basler und die Vierte Bernerdialekt spricht is das kaum zum ausshalten! ><

Also Yami's mit Seto... da zieht der eisklotz den kürzeren...
Aba bei dei Joey muss eher er den UKE spieln...
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.



Von:   abgemeldet 27.09.2004 20:48
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
Hmm.... Lothi... wir stecken unsren Sohn wirklich in ein Kloster! Dann is das ganze Problem beseitigt! XDD
~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:   Ivan 27.09.2004 20:57
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
> Hmm.... Lothi... wir stecken unsren Sohn wirklich in ein Kloster! Dann is das ganze Problem beseitigt! XDD

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!!!! Bittö nich! Das könnt ihr ihm nich antun! Das könnt ihr mir nich antun! Buääääääääääääääääääää!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
T.T
Q.q
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.



Von:   abgemeldet 27.09.2004 21:00
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
... dann wäre aber diese sinnlose Disskusion zu ende! XDD
(übrigens bin ich schon wieder dabei Seto zu veruken! *schäm* Diesmal sogar in DJ Form! XD)
~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:   Ivan 27.09.2004 21:18
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
> ... dann wäre aber diese sinnlose Disskusion zu ende! XDD

Aba, aba... *snif* Wir sind doch soooooooooooo lieb zu Seto! Nehm ihn uns doch nich weg! Und denk doch auch mal an den armen Joey...
Ausserdem wird Seto eh gleich wieda ausm Kloster geworfen! XP
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.



Von:   abgemeldet 27.09.2004 21:37
Betreff: Wehrt Euch gegen den SKU-Virus! [Antworten]
Avatar
 
>Ausserdem wird Seto eh gleich wieda ausm Kloster geworfen! XP
Stimmt... die Nonnen würden ihre Keuschheit vergessen... oder zumindest wollen! XDD (Aber Seto lässt ja keinen so einfach ran!) Darum bin ich ja dafür das Seto von nem Psycho ge-uke-t wird! XDD
~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück