Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorlage für Tattoo

Eröffnet am: 05.01.2010 19:49
Letzte Reaktion: 23.07.2010 15:29
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Vorlage für Tattoo 21.07.2010, 20:30
Vorlage für Tattoo 21.07.2010, 21:18
Vorlage für Tattoo 21.07.2010, 21:37
Vorlage für Tattoo 21.07.2010, 22:38
 Asgard Vorlage für Tattoo 21.07.2010, 21:48
 Keinseier Vorlage für Tattoo 22.07.2010, 00:55
Vorlage für Tattoo 22.07.2010, 01:27
Vorlage für Tattoo 22.07.2010, 10:59
 Keinseier Vorlage für Tattoo 22.07.2010, 12:35
Vorlage für Tattoo 22.07.2010, 14:41
Vorlage für Tattoo 22.07.2010, 12:39
 FallenWings Vorlage für Tattoo 22.07.2010, 13:33
 Asgard Vorlage für Tattoo 22.07.2010, 15:45
Vorlage für Tattoo 22.07.2010, 19:02
 Asgard Vorlage für Tattoo 22.07.2010, 19:50
 fallenshadow Vorlage für Tattoo 23.07.2010, 11:54
Vorlage für Tattoo 23.07.2010, 15:29
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 21.07.2010 20:30
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
Avatar
 
> @Schweini-chan: In vierzig Jahren wird es vor tätowierten "Omas" und "Opas" nur so wimmeln. Da ist es dann auch wurscht, obs eine verschrumpelte Nami oder ein verschrumpeltes Tribal, Oldschool-Kirschen, Schwalben, Sterne, Schriftzüge oder sonstwas ist.
> (Und Männer schrumpeln an den Armen eh nicht so.)

ach Gottchen~ lang nicht mehr gesehen mein Lieber *beep*

Schon, auch wenn ein Mensch in diesen alter an den Oberarmen nicht schrumpelt, sieht es doch lächerlich aus.
Wäre ich jetzt das Enkelkind von einen Mann der eine animefigur auf den Oberarm hat, dazu auch noch in grellen Farben, würde ich ihm sagen das er ein Rad ab hat!
es sieht schrecklich aus. o__o ich finds unüberlegt vom User
Kaum eine Zeile mehr,
kaum ein Wort weniger,

und die Zeit steht still



Von:   abgemeldet 21.07.2010 21:18
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
Avatar
 
@Schweini-Chan

Es ist aber eine Sache, ob man Tattoos schön oder scheiße findet und eine andere, ob man, weil man es selbst scheiße findet, jedem vorwirft, er hätte unüberlegt gehandelt.
Ich finde, das können wir uns nicht herausnehmen.
Bei meinen Tattoos denken sicher auch genug, dass es scheiße aussieht und wie man sich sowas nur stechen lassen kann. Aber mir gefällt es und ich habe es mir gut überlegt. Und ich denke, dass das auch auf Asgard zutrifft. Ich finde zwar den Gedankengang, dass er glaubt, für immer Single zu bleiben, mit 19 auch etwas seltsam, aber dennoch können wir alle nicht wissen, wie sehr er sich das überlegt hat.
Und daher sollten wir hier auch keine Mutmaßungen anstellen.
Meine Tante hat sich beispielsweise einen Delfin auf den Popo tätowieren lassen, mit dem Namen ihres Ex-Mannes darin (er hatte das gleiche mit ihrem Namen).
Gut, die beiden haben sich getrennt und der Delfin ist jetzt ausgemalt ;)
Ich finde das auch nicht gut. Ich würde mir auch keinen Namen tätowieren lassen. Aber deshalb liebe ich sie nicht weniger oder finde, dass sie ein Rad ab hat.
Er war eben ihre große Liebe und damals war es richtig so. Mein Gott, jetzt hat sie es ausmalen lassen und lebt weiterhin glücklich.
Ich würde daraus keine so große Sache machen. Wie gesagt, wenn ihm das Motiv mal nicht mehr gefällt, kann er immer noch ein Cover-up machen lassen.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)




Von:   abgemeldet 21.07.2010 21:37
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
Avatar
 
> @Schweini-Chan
>
> Es ist aber eine Sache, ob man Tattoos schön oder scheiße findet und eine andere, ob man, weil man es selbst scheiße findet, jedem vorwirft, er hätte unüberlegt gehandelt.

Nun, wieso komme ich auf diesen Gedanken das der User unüberlegt gehandelt hat?

1. Er hat in diesen Forum nach vorlagen gefragt. Er hat sich von anderen also beeinflussen lassen!

2. Er ist noch recht Jung und benimmt sich teilweise auch so

3. Das Tatoo ist an einer Stelle die Eventuell schwierig sein kann

> Ich finde, das können wir uns nicht herausnehmen.

Wenn es natürlich nicht so ist, dann schön und gut, er hat es, ich muss es nicht anschauen. Yay! Aber der User muss nun mal mit Kritik rechnen (gut. Auch wenn meine behauptung nicht ganz so konstruktiv war. Aber lass mich auch mal nur herum meckern <3)


> Meine Tante hat sich beispielsweise einen Delfin auf den Popo tätowieren lassen, mit dem Namen ihres Ex-Mannes darin (er hatte das gleiche mit ihrem Namen).

Das ist aber ein kleines bisschen Anders als mit einer Animefigur. Ich denke deine Tante hat fest daran geglaubt auf ewig mit ihren Mann zusammen zu bleiben, richtig ? Das Motiv was der User gewählt hat ist nur leider nur sehr vergänglich. Ich wiederhole mich aber ich sage nur 40!

> Gut, die beiden haben sich getrennt und der Delfin ist jetzt ausgemalt ;)
> Ich finde das auch nicht gut. Ich würde mir auch keinen Namen tätowieren lassen. Aber deshalb liebe ich sie nicht weniger oder finde, dass sie ein Rad ab hat.
> Er war eben ihre große Liebe und damals war es richtig so. Mein Gott, jetzt hat sie es ausmalen lassen und lebt weiterhin glücklich.
> Ich würde daraus keine so große Sache machen. Wie gesagt, wenn ihm das Motiv mal nicht mehr gefällt, kann er immer noch ein Cover-up machen lassen.

Cover-up bei dieser größe o__o ! YAY wie wäre es mir einen sternenhimmel
Kaum eine Zeile mehr,
kaum ein Wort weniger,

und die Zeit steht still



Von:   abgemeldet 21.07.2010 22:38
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
Avatar
 
>1. Er hat in diesen Forum nach vorlagen gefragt. Er hat sich von >anderen also beeinflussen lassen!

Das finde ich nicht schlimm. Er hat ja nicht gefragt, was er sich tätowieren lassen soll und dann nur danach gefragt, ob jemand gute Vorlagen hat, an denen man sich orientieren kann.
Inspiration ist ja nicht schlimm.
Und soweit ich das verstanden habe, hat er sich ja eine Userin gesucht, die extra für ihn etwas gezeichnet hat.

>2. Er ist noch recht Jung und benimmt sich teilweise auch so

>3. Das Tatoo ist an einer Stelle die Eventuell schwierig sein kann

Beide Punkte haben für mich nichts damit zutun, ob man es sich überlegt hat oder nicht.

>Aber lass mich auch mal nur herum meckern <3)

Meinetwegen kannst du das gerne tun ;)

>Cover-up bei dieser größe o__o ! YAY wie wäre es mir einen >sternenhimmel

Och, die Größe finde ich gar nicht so tragisch. Ist eben der Oberarm. Aber gut, ich mag großflächige Tattoos ;)
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)




Von:    Asgard 21.07.2010 21:48
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
ich finde es gut das ihr darüber diskutiert und ich kann auch mit kritik leben davon mal ab wenn es wem nicht gefällt ist das seine sache den mir muss es gefallen und das tut es durch aus
es sollte auch gerade so knallige farben haben
ich habe mich aber nicht beeinflussen lassen ich habe hier angefragt weil ich erstmal rat wollte von den usern ich hatte aber schon ein grobe vorstellung wie es aussehen sollte und dafür ist doch ein forum da oder nicht? das man sich mit andern menschen über dinge unterhält, zb probleme und gemeinsam ein lösung findet .
Natürlich wird es im alter villeicht nicht mehr so toll aus sehen aber damit muuss man leben und dieses risiko war ich auch berreid einzu gehen so soviel von mir dazu
Aber es freut mich das ihr eure Meinung dazu beitragt



Von:    Keinseier 22.07.2010 00:55
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
Avatar
 
@schweini-chan
Sorry wenn ich das so sage, aber du klingst bisschen verkappt, verklemmt und "altbacken" mit deinen posts.. nicht böse gemeint, aber guck mit deinen 16 Jahren (hab ichs richtig beim stalken im gedächnis behalten?) doch nicht gleich schon 50 Jahre weiter ;)

Aber ich denke das ist ne Typfrage.. die einen Leben für den moment udn andere können das nicht.. machen sich zu viele gedanken um das was kommt und sind eben so glücklich. (oder auch nicht? ich weiß es nicht, weil ich meist nicht weit vorraus denke.. bzw. auf mein Glück vertraue.. bislang ging alles gut udn wenn irgendwann nicht mehr, dnan mach ich mir Gedanken darum, wenn es soweit ist)

Ich würde mir auch kein Tattoo auf den Arm machen, aber mein Gott.. ich verurteile auch niemanden der das tut. Finde es eher bewundernswert... und das mit dem Lächerlich aussehen.. ich finde das kommt auch immer sehr viel auf den Typ mensch an der das beurteilt.
Und was man lächerlich findet liegt am eigenen Geschmack.. so gibt es immer Leute die dies oder jenes Lächerlich finden. Ich finde zb. Jungs lächerlich, die sich ihre Caps so aufsetzen, dass sie eigentlich über dem Kopf schweben... oder 12 jährige Mädchen die aussehen, als wollten sie auf den Strich.

Von daher kann man da wohl ewig diskutieren, ob das Tattoo nun toll ist oder nicht.. oder ob es vergänglich ist, denn das empfindet doch jeder anders.
Außerdem, wie heißt es immer so schön? Man bereut am Ende am meisten was man nicht gemacht hat. ;)
Haben wir ne Zusicherung, das wir die 70 überhaupt erreichen? Vielleicht werden wir auch morgen vom Bus überfahren.. ich finde wenn man etwas machen will, sollte man nicht so viel zögern und es dann lassen, nur weil es einem vielleicht in 40 Jahren zum "verhängnis" werden kann.. sondern einfach machen. (Natürlich nicht unbednigt aus dem affekt heraus, aber wenn man sich das überlegt hat, warum dnan nicht?)

Außerdem finde ich so eine Figur weniger vergänglich, als jetzt einen Namen eines Freundes oder so.

>Also ein 70 Jähriger wird sich wohl nicht mehr unbedingt mit dieser Serie identifizieren. Egal was "Oda" gesagt hat. Zeiten ändern sich, man reift und trotzdem hat man noch ein Bildchen auf der Haut. Etwas was nie wieder weggeht!

Das ist nicht gesagt! Es gibt genug Alte Leute die immer noch Comicfans sind! Warum dann nicht später auch Mangafans? Mangas gibts ja nunmal noch nicht so lange hier ;)

Ich persönlich lese OP seit ich.. 14 oder 15 bin.. und jetzt bin ich 22. Zwischendurch hab ich immer mal pausen eingelegt, aber sobald ich dann doch wieder nen Band in die Hand genommen habe, hats mich wieder mitgerissen. Warum sollte das in 50 Jahren anders sein?

Und selbst wenn man dann kein richtiger One Piece fan mehr ist, erinnert einen das Tattoo dann doch nur an die Jugend und an die schöne Zeit die man damit verbindet. Ich finde das ist nichts was einem peinlich sein muss. Solang man zu sich stehen kann, muss einem eh nichts peinlich sein. Man sollte halt nicht immer so viel drauf geben was andere über einen denken.

Wie gesagt.. wenn man den Namen einer verflossenen Liebe auf dem Arm hat, dann ist das viel bitterer, weil man dann an schmerzhafte Erinnerungen erinnert wird... wenns sich kaschieren lässt ist ja gut, aber sonst?

Und außerdem gibts in 50 Jahren sicherlich schon vieeel bessere Techniken, mit denen man sowas bestimmt sogar wieder fast spurenlos beseitigen kann ;)

da vertrau ich auf den technischen Fortschritt *g*

Zuletzt geändert: 22.07.2010 00:56:22



Von:   abgemeldet 22.07.2010 01:27
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
Avatar
 



> @schweini-chan
> Sorry wenn ich das so sage, aber du klingst bisschen verkappt, verklemmt und "altbacken" mit deinen posts.. nicht böse gemeint, aber guck mit deinen 16 Jahren (hab ichs richtig beim stalken im gedächnis behalten?) doch nicht gleich schon 50 Jahre weiter ;)
>

Mit meinem 17 Jahren schaue ich sehr gerne 50 Jahre weiter.

Du kannst mich gerne für verklemmt und "altbackend" halten, aber verstehe ich nicht wirklich was daran so altbackend sein soll, das ich es lächerlich finde sich eine Nami auf den Arm stechen zu lassen?

Lebe ich jetzt wie eine Großmutter weil mir die Grellen Farben nicht gefallen, weil ich, wäre ich ein Arbeitsgeber, niemals diesen Mann anstellen würde?
Nein, bin ich nicht!

Ich sehe nur einfach voraus ! Ein Figur dieser größe hat nun mal auch seine nachteile. Auch wenn du glaubst du bist in 30 jahren noch Fan davon, was ja auch sein kann, muss es nicht bei jedem so sein!
Und ich glaube mit 50 ist man nicht mehr so stolz eine halb nackte Frau auf den arm zu haben!

> Aber ich denke das ist ne Typfrage.. die einen Leben für den moment udn andere können das nicht.. machen sich zu viele gedanken um das was kommt und sind eben so glücklich. (oder auch nicht? ich weiß es nicht, weil ich meist nicht weit vorraus denke.. bzw. auf mein Glück vertraue.. bislang ging alles gut udn wenn irgendwann nicht mehr, dnan mach ich mir Gedanken darum, wenn es soweit ist)
>

Natürlich gibt es solche Leute. Aber die müssen auch mit Kritik rechnen!

> Ich würde mir auch kein Tattoo auf den Arm machen, aber mein Gott.. ich verurteile auch niemanden der das tut. Finde es eher bewundernswert... und das mit dem Lächerlich aussehen.. ich finde das kommt auch immer sehr viel auf den Typ mensch an der das beurteilt.

Gut. Ich verurteile den Menschen auch nicht. ich sage nicht "DU bist ein Verbrecher!". Ich sage nur offen meine Meinung das es mir nicht gefällt und das ich das Bildchen viel zu groß finde.


> Und was man lächerlich findet liegt am eigenen Geschmack.. so gibt es immer Leute die dies oder jenes Lächerlich finden. Ich finde zb. Jungs lächerlich, die sich ihre Caps so aufsetzen, dass sie eigentlich über dem Kopf schweben... oder 12 jährige Mädchen die aussehen, als wollten sie auf den Strich.
>
Finde ich auch. Genauso wie ich es lächerlich finde mit 70 ne Nami auf den Arm zu haben *träller*

> Von daher kann man da wohl ewig diskutieren, ob das Tattoo nun toll ist oder nicht.. oder ob es vergänglich ist, denn das empfindet doch jeder anders.

Klar. Ich empfinde es nun mal anders als du ;D~. Man muss mit Kritik rechnen, wie ich schon sagte, wenn man sich sowas stechen lässt.

> Außerdem, wie heißt es immer so schön? Man bereut am Ende am meisten was man nicht gemacht hat. ;)

Das kann man wohl weniger auf ein Bildchen beziehen.

> Haben wir ne Zusicherung, das wir die 70 überhaupt erreichen? Vielleicht werden wir auch morgen vom Bus überfahren.. ich finde wenn man etwas machen will, sollte man nicht so viel zögern und es dann lassen, nur weil es einem vielleicht in 40 Jahren zum "verhängnis" werden kann.. sondern einfach machen. (Natürlich nicht unbednigt aus dem affekt heraus, aber wenn man sich das überlegt hat, warum dnan nicht?)
>

Na ja, das könnte man jetzt zu allem sagen.

> Außerdem finde ich so eine Figur weniger vergänglich, als jetzt einen Namen eines Freundes oder so.
>

Doch. Um einiges vergänglicher! Ich finde es zum Beispiel sehr romantisch als der Opa meiner Freundin sich den Namen seiner Frau der Hand stechen ließ (knapp runter). Sie haben bereits die goldene gefeiert, sind beide am Leben abend angekommen.

> >Also ein 70 Jähriger wird sich wohl nicht mehr unbedingt mit dieser Serie identifizieren. Egal was "Oda" gesagt hat. Zeiten ändern sich, man reift und trotzdem hat man noch ein Bildchen auf der Haut. Etwas was nie wieder weggeht!
>
> Das ist nicht gesagt! Es gibt genug Alte Leute die immer noch Comicfans sind! Warum dann nicht später auch Mangafans? Mangas gibts ja nunmal noch nicht so lange hier ;)
>
Ich hab noch keinen 70 Jährigen mit einen Badman tatoo gesehen

> Ich persönlich lese OP seit ich.. 14 oder 15 bin.. und jetzt bin ich 22. Zwischendurch hab ich immer mal pausen eingelegt, aber sobald ich dann doch wieder nen Band in die Hand genommen habe, hats mich wieder mitgerissen. Warum sollte das in 50 Jahren anders sein?
>
Wieso sollte es in 50 Jahren nicht doch anders sein?

> Und selbst wenn man dann kein richtiger One Piece fan mehr ist, erinnert einen das Tattoo dann doch nur an die Jugend und an die schöne Zeit die man damit verbindet. Ich finde das ist nichts was einem peinlich sein muss. Solang man zu sich stehen kann, muss einem eh nichts peinlich sein. Man sollte halt nicht immer so viel drauf geben was andere über einen denken.
>

Na, das denke ich aber nicht.

> Wie gesagt.. wenn man den Namen einer verflossenen Liebe auf dem Arm hat, dann ist das viel bitterer, weil man dann an schmerzhafte Erinnerungen erinnert wird... wenns sich kaschieren lässt ist ja gut, aber sonst?
>
Wo ja auch alles schlecht in der Beziehung ist. Ich halte das für genauso dumm o_o ich lass mich doch nicht stechen wenn ich mit meiner Frau erst vier jahre zusammen bin. Selbst schuld

> Und außerdem gibts in 50 Jahren sicherlich schon vieeel bessere Techniken, mit denen man sowas bestimmt sogar wieder fast spurenlos beseitigen kann ;)
>
> da vertrau ich auf den technischen Fortschritt *g*
>

Na dann vertrau mal weiter



Übrings, sagte ich nie das ist Tattoos allgemein hässlich finde o.o ich mag sie sogar
Kaum eine Zeile mehr,
kaum ein Wort weniger,

und die Zeit steht still



Von:   abgemeldet 22.07.2010 10:59
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
ich würde es mir ehrlich nicht trauen, ne one piece figur auf dem arm stechem zu lassen wos jeder sieht.
eher aufm rücken oder so...
aber ich will mir einen hirsch auf dem oberarm machen lassen
wie ich mich kenne wirds eh nix
Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.
Sucht ihn doch!



Von:    Keinseier 22.07.2010 12:35
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
Avatar
 
>Mit meinem 17 Jahren schaue ich sehr gerne 50 Jahre weiter.

Ist ja auch nicht verkehrt sich Gedanken um die Zukunft zu machen, aber heute schon drüber nachzudenken was einem 50 Jahre später vielleicht micht mehr gefällt.. das ist meiner Meinung nach etwas engstirnig.. oder wie auch immer mans am besten bezeichnen soll. Locker ist jedenfalls was anderes.

>Du kannst mich gerne für verklemmt und "altbackend" halten, aber verstehe ich nicht wirklich was daran so altbackend sein soll, das ich es lächerlich finde sich eine Nami auf den Arm stechen zu lassen?

Ganz einfach, weil alte Leute dir da wohl fast ausnahmelos zustimmen würden. Und die jüngeren (nicht alle wie man sieht), aber doch einige weitaus lockerer mit sowas umgehen. Deshalb "altbacken".
Heißt ja nicht, dass sich das jetzt jeder gleich selber machen würde, ich ja auch nicht, aber hier mit lächerlich rumzu"lästern" finde ich nicht ok.
Es ist deine meinung, gut. Aber reicht es nicht das einmal zu sagen? Ich seh das so und punkt? Stattdessen wird jetzt schon 2 Seiten rumdiskutiert, obs jetzt lächerlich ist odre nicht udn letzendlich kommt man eh nur bei: "Jedem seine Meinung" an. Aber das reicht auch, wenn man das einmal schreibt und meinetwegen nochmal begründet.. aber so wirkts (vielelicht fasst mans falsch auf, aber es kommt so rüber), dass du diese Meinung hier son bisschen.. aufzwängen willst. Sonst wäre die Diskusion wohl langsam erloschen.

>Lebe ich jetzt wie eine Großmutter weil mir die Grellen Farben nicht gefallen, weil ich, wäre ich ein Arbeitsgeber, niemals diesen Mann anstellen würde?
>Nein, bin ich nicht!

Kommt auf den Beruf an udn es gibta uch da leute die sowas eben nicht machen würden und andere die das lockerer sehen. Genauso wies zum eionen Büros gibt, wo alle im Anzug sitzen und andere, wo sie in Pullis und Jeans rumlaufen. Da würde ne Nami aufm Arm wohl auch nicht stören. Und das müssen nicht zwingend minder"wertigere" Bürojobs sein ;)
Kommt auf den Chef an.. alles schon gesehen.

>Ich sehe nur einfach voraus ! Ein Figur dieser größe hat nun mal auch seine nachteile. Auch wenn du glaubst du bist in 30 jahren noch Fan davon, was ja auch sein kann, muss es nicht bei jedem so sein!
>Und ich glaube mit 50 ist man nicht mehr so stolz eine halb nackte Frau auf den arm zu haben!

DU kannst es vielleicht nicht, aber sag nicht dauernd MAN, denn manche sind es vielleicht und es steht dir nicht zu für die breite masse mit zu entscheiden ;)
Sicher hat die Figur auch Nachteile, bestreite ich ja gar nicht, aber wnen der Träger bereit ist die in kauf zu nehmen ist das wohl seine Sache, oder?
Da muss man dann nicht 2 Seiten drauf rumhaken.

>Natürlich gibt es solche Leute. Aber die müssen auch mit Kritik rechnen!

Genauso wie du mit Kritik rechnen musst für deine Meinung. Damit muss jeder rechnen und klarkommen, wnen er sich irgendwie in die Gesellschaft einbringt, denn es wird immer geurteilt und jeder hat andere Ansichten.


>Gut. Ich verurteile den Menschen auch nicht. ich sage nicht "DU bist ein Verbrecher!". Ich sage nur offen meine Meinung das es mir nicht gefällt und das ich das Bildchen viel zu groß finde.

Das ist ja auch ok.. aber wie gesagt: 2 Seiten lang?


>Finde ich auch. Genauso wie ich es lächerlich finde mit 70 ne Nami auf den Arm zu haben *träller*

Siehe oben.. darfste ja auch.. aber dann schreib _ich FINDE es lächerlich_ und nicht _es IST lächerlich_ ;)
Das ist ein gehöriger Unterschied!


>Klar. Ich empfinde es nun mal anders als du ;D~. Man muss mit Kritik rechnen, wie ich schon sagte, wenn man sich sowas stechen lässt.

Und wie ich schon sagte... 2 Seiten lang?
Irgendwann kann auch mal ein: "ok, das ist meine Meinung, das deine.. lassen wir das" kommen. Ich beziehe mich auf den ganzen Thread, nicht auf unseren kurzen Postwechsel ;)

>> Außerdem, wie heißt es immer so schön? Man bereut am Ende am meisten was man nicht gemacht hat. ;)

>Das kann man wohl weniger auf ein Bildchen beziehen.

Kann man schon... wenn man ein Tattoo wolte und es dnan wegen irgendwas "banalem" dnan doch nicht gemahct hat, dann bereut mans vielleicht doch irgendwann. Wenn man eh keins will, dann bereut man natürlich auch nicht, wenn man dann mit 70 keins hat.


>> Haben wir ne Zusicherung, das wir die 70 überhaupt erreichen? Vielleicht werden wir auch morgen vom Bus überfahren.. ich finde wenn man etwas machen will, sollte man nicht so viel zögern und es dann lassen, nur weil es einem vielleicht in 40 Jahren zum "verhängnis" werden kann.. sondern einfach machen. (Natürlich nicht unbednigt aus dem affekt heraus, aber wenn man sich das überlegt hat, warum dnan nicht?)
>

>Na ja, das könnte man jetzt zu allem sagen.

Weiß ich.. aber deshalb ist es immer noch wahr. Deshalb find ich ja auch nach wie vor: bis 50 vorauszuschauen und zu planen ist Blödsinn. Egal in welcher Hinsicht. Irgendwie gehts eh imemr weiter. Man muss sich nur reinhängen... naja klar gibts ausnahmen wo alles nicht mehr so leicht ist udn man es auch nicht mehr so 100% in der eigenen Hand hat, aber das ist hier ja jetzt nicht Thema.
Wie viele haben es nicht verstanden, dass ich nachm Abi erstmal ein Jahr mitm Rucksack los bin? Und letzendlich wars das bisher spannenste Jahr meines Lebens. Man lernt nicht nur neue Kultur, Sprache und Menschen kennen, sondern auch viel über sich selbst. Das hätte ich in keinem Jahr Studium oder Ausbildung mitgenommen. Ich hätte es bereut es nicht gemahct zu haben. Auch wenn aslle in meinem Umfeld behauptet haben ich würde dnan ja ein Jahr "verlieren" (in bezug auf die zeit die ich sonst shcon studiert oder gearbeitet hätte). Na und? Ich studiere jetzt trotzdem ganz "spießig" Internationales Management... das Jahr "nicht über die Zukunft nachdenken", hat meiner Zukunft also auch nicht geschadet, auch wenn das viele behauptet haben.

Und wenn man eben ein Tattoo möchte.. aus den diversesten Gründen.. oder einfach wiel mans schön findet: Dann soll mans eben machen.
Und klar.. da kommt oder kann kritik kommen. Hat der User ja auch anscheinend kein problem mit. Ich finde es nur unangebracht dauernd zu betonen, dass das doch lächerlich IST. Das ist schon irgendwie.. naja unnötig. Einmal reicht doch.


>Doch. Um einiges vergänglicher! Ich finde es zum Beispiel sehr romantisch als der Opa meiner Freundin sich den Namen seiner Frau der Hand stechen ließ (knapp runter). Sie haben bereits die goldene gefeiert, sind beide am Leben abend angekommen.

Nun, das ist was anderes, aber in der Regel lassen sich Menschen das stechen nachdem sie ein paar Jahre zusammen sind. Und wnen wir beim Verallgemeinern sind, dann sollten wir auch von diesem Fall ausgehen.. weils nunmal der häufigste ist.
Und eine Figur.. ein Bild ist irgendwie Zeitlos. Selbst wenn man irgendwann nichts mehr mit der Serie anfangen kann, dann hat man immer noch ein hübsches Bild.. wnen man es hübsch findet udn der User scheint zufrieden ;)
Den seriennamen würde ich mich jetzt zb. nicht unbedingt stechen lassen.. aber ich mag Schriftzüge eh nicht. Auch hier Geschmackssache.
(Vielleicht auch weil die Mutter ner Freundin ner Freundin was Chinesisches im Nacken hat und da statt "Frieden" einfach mal "Wildschwein" steht xD. Kein Scherz jetzt.. daher.. finger weg von fremdsprachen die man selber nicht versteht *g*)


>Ich hab noch keinen 70 Jährigen mit einen Badman tatoo gesehen

Ich auch nicht! Aber die Generation ist wohl auch erst um die 30 ;)
Wenn wir alt sind, wird man sie sehen... ist halt ne andere "Generation".

>> Ich persönlich lese OP seit ich.. 14 oder 15 bin.. und jetzt bin ich 22. Zwischendurch hab ich immer mal pausen eingelegt, aber sobald ich dann doch wieder nen Band in die Hand genommen habe, hats mich wieder mitgerissen. Warum sollte das in 50 Jahren anders sein?
>
>Wieso sollte es in 50 Jahren nicht doch anders sein?

Mag sein.. aber genauso gut kann ichs immer noch lieben. Das weiß ich jetzt noch nicht und kann dir die Frage auch erst in 50 Jahren beantworten, schätze ich. Aber deshalb mach ich mir da doch jetzt noch keine Gedanken drum ^^
Ich konnte mir mit 14 auch nicht vorstellen, das mit 22 noch gut zu finden.. ich wurde eines besseren belehrt. Zumal die Thematik immer ernster wird und eigentlich shcon lang kein Kindercomic mehr ist.. bzw. werden die ihn wohl nicht komplett verstehen. Sie Serie schau ich mir auch nicht an, die ist mir zu verkindlicht.. der Manga aber ist .. anders. (Vielleicht weil man nicht immer die nervigen Stimmen im Ohr hat)

>> Und selbst wenn man dann kein richtiger One Piece fan mehr ist, erinnert einen das Tattoo dann doch nur an die Jugend und an die schöne Zeit die man damit verbindet. Ich finde das ist nichts was einem peinlich sein muss. Solang man zu sich stehen kann, muss einem eh nichts peinlich sein. Man sollte halt nicht immer so viel drauf geben was andere über einen denken.
>

>Na, das denke ich aber nicht.

Warum nicht? Was mir schon alles peinliches passiert ist.. wenn ich danach gehe würde, müsste ich mich in der Erde einbuddeln. Aber auch sowas zeichnet den Charakter... wenn man über sich selber lachen kann, dann ist man eh fast "unverwundbar".
Und spätestens mit 50 sollte man doch soviel Selbstbewusstsein haben, dass einem egal ist was andere über einen denken. Und umfeld und Freunde reif genug sein die Person für das zu mögen was sie ist udn nicht was sie auf dem Arm hat. Dann muss einem das auch nicht peinlich sein (es sei denn man findets selber nicht mehr gut, aber das kann einem mit JEDEM Motiv passieren. Ganz einfach weil man sich nunmal auch verändert)

><> Wie gesagt.. wenn man den Namen einer verflossenen Liebe auf dem Arm hat, dann ist das viel bitterer, weil man dann an schmerzhafte Erinnerungen erinnert wird... wenns sich kaschieren lässt ist ja gut, aber sonst?
>
>Wo ja auch alles schlecht in der Beziehung ist. Ich halte das für genauso dumm o_o ich lass mich doch nicht stechen wenn ich mit meiner Frau erst vier jahre zusammen bin. Selbst schuld

Nö, sag ja nicht das alles schlecht ist. Aber irgendwas muss ja auch zur Trennung geführt haben und nicht umsonst lassen sich die Leute die Namen danach ja wieder weg machen.
Und ja.. du lässt dich vielleicht anch 4 Jahren nicht stechen (da sind wir uns einig), aber genügend Leute machen das.
Aber gut.. wenn sie das für den Moment als richtig erachten, dann... ja sollen sies machen. Aber ich sehs halt da noch kritischer, als ein beliebiges, buntes Bild ;)
Und ich habe ja auch nicht gesagt, dass man Namenstattoos immer bereut.. aber wohl eben eher. Wenn die Beziehung hält: gut! Aber wenn sie nicht hält: weg damit...
Das hat man bei nem Bild nicht zwingend.

>> Und außerdem gibts in 50 Jahren sicherlich schon vieeel bessere Techniken, mit denen man sowas bestimmt sogar wieder fast spurenlos beseitigen kann ;)
>
>> da vertrau ich auf den technischen Fortschritt *g*
>

>Na dann vertrau mal weiter

mach ich auch... glaubst du vor 50 Jahren hätte man gedacht, dass es sowas wie das Internet geben würde? Telefone die überall funktionieren und noch dazu soweit ausgebaut werden, dass man damit noch 10000 andere Sachen machen kann?
Angeblich wurde jetzt sogar ein Impfstoff gegen Aids entdeckt.. natürlich wird noch weitergeforscht, aber WENN die Forscher da wirklich was brauchbares gefunden haben, dann wird es in ein paar jahren (und lass es noch 20 sein) ein Impfmittel gegen diese Krankheit geben.
Im Mittelalter hätte man wohl auch nicht gedacht, dass es mal ein Heilmittel gegen Grippe geben würde.
Ich finde da erscheint die Vorstellung, dass man Tattoos irgendwann problemlos wieder weg bekommt fast lächerlich selbstverständlich... oder?



>Übrings, sagte ich nie das ist Tattoos allgemein hässlich finde o.o ich mag sie sogar

Selbst wenn du sie hässlich finden würdest.. ist das dein gutes Recht. Ich will dir ja nicht aufdrängen auch eins zu machen. Nur mal drüber nachdenken wie und in welchem Maß du dich hier auslässt wie lächerlich das ganze doch sei. Das darf gerne deine Meinung sein udn bleiben... nur ich finde sie ist etwas zuuu präsent und wirkt daher so.. als wenn du sie eben noch mehreren aufzwingen willst, oder krampfhaft dafür sorgen willst, dass sie auch garantiert jeder liest.
Wahrscheinlich ist das ganze nichtmal so gemeint von deiner Seite, aber so wirkt es eben auf Außenstehende. Das ist alles worauf ich hinaus will ;)

(Dafür war der Text nun verdammt lang.. aber egal ^^)
Zuletzt geändert: 22.07.2010 13:07:47



Von:   abgemeldet 22.07.2010 14:41
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
Avatar
 
> >Mit meinem 17 Jahren schaue ich sehr gerne 50 Jahre weiter.
>
> Ist ja auch nicht verkehrt sich Gedanken um die Zukunft zu machen, aber heute schon drüber nachzudenken was einem 50 Jahre später vielleicht micht mehr gefällt.. das ist meiner Meinung nach etwas engstirnig.. oder wie auch immer mans am besten bezeichnen soll. Locker ist jedenfalls was anderes.
>
*seufz* Ich bin also Engstirnig weil ich mir Gedanken darüber mache was ich in 50 Jahren sein möchte? Viel mehr halte ich deine Meinung als Engstirnig nicht daran denken zu wollen!

Und vielleicht solltest du auch ein bisschen mehr von der Kontra-Meinung akzeptieren und nicht behaupten ich sei deswegen verklemmt o_o.

> >Du kannst mich gerne für verklemmt und "altbackend" halten, aber verstehe ich nicht wirklich was daran so altbackend sein soll, das ich es lächerlich finde sich eine Nami auf den Arm stechen zu lassen?
>
> Ganz einfach, weil alte Leute dir da wohl fast ausnahmelos zustimmen würden. Und die jüngeren (nicht alle wie man sieht), aber doch einige weitaus lockerer mit sowas umgehen. Deshalb "altbacken".

Ah ja und weil ich zufälligerweise die Meinung alter Menschen teile, gehe ich gleich mit ihnen zum Kaffeekränzchen und meckere über die Jugend von Heute?
Garantiert nicht. Aber ich habe das recht (auch über 2 Seiten, da wir diskutiert haben ;D) meine Meinung zu vertreten.
Und wenn du so von mir denkst, gut, bitte! Tus.
Ulalah~ Meine Oma hält Mord für schrecklich, ich auch! Hach ich bin jetzt Altbackend (achtung Ironie)

> Heißt ja nicht, dass sich das jetzt jeder gleich selber machen würde, ich ja auch nicht, aber hier mit lächerlich rumzu"lästern" finde ich nicht ok.

Ich lästere nicht. Ich sage es ganz offen und vor allem Öffentlich! Lästern bedeutet hinter den Rücken anderer Schlecht über Person X zu reden.
Nur leider ist Person X anwesend und kann meine bösen Lästerattacken mitverfolgen!
Aber, gottchen, ich läster nicht!

> Es ist deine meinung, gut. Aber reicht es nicht das einmal zu sagen? Ich seh das so und punkt?

Ein Forum ist eine Möglichkeit sich mit anderen Menschen auszutauschen und zu Diskutieren. Eine Diskusion entsteht durch Gespräche und nicht durch "einmal seine Meinung sagen und punkt".

>Stattdessen wird jetzt schon 2 Seiten rumdiskutiert, obs jetzt lächerlich ist odre nicht udn letzendlich kommt man eh nur bei: "Jedem seine Meinung" an. Aber das reicht auch, wenn man das einmal schreibt und meinetwegen nochmal begründet.. aber so wirkts (vielelicht fasst mans falsch auf, aber es kommt so rüber), dass du diese Meinung hier son bisschen.. aufzwängen willst. Sonst wäre die Diskusion wohl langsam erloschen.
>

Du wiederholst dich doch auch ständig, werfe ich dir das nun vor?
Außerdem werde ich niemanden meine Meinung aufzwingen, es ist mir völlig egal ob ihr es schön findet.

Ob die Diskusion erloschen wäre, weiß ich nicht. Vielleicht. Aber es ist doch langweilig wenn jeder die gleiche Meinung hat.

> >Lebe ich jetzt wie eine Großmutter weil mir die Grellen Farben nicht gefallen, weil ich, wäre ich ein Arbeitsgeber, niemals diesen Mann anstellen würde?
> >Nein, bin ich nicht!
>
> Kommt auf den Beruf an udn es gibta uch da leute die sowas eben nicht machen würden und andere die das lockerer sehen. Genauso wies zum eionen Büros gibt, wo alle im Anzug sitzen und andere, wo sie in Pullis und Jeans rumlaufen. Da würde ne Nami aufm Arm wohl auch nicht stören. Und das müssen nicht zwingend minder"wertigere" Bürojobs sein ;)
> Kommt auf den Chef an.. alles schon gesehen.
>

Ich würde keinen Banker mit einer riesigen Nami auf den Arm sehen wollen! Es passt einfach nicht! In einigen Berufen kann man einfach keine tatoos, pircings oder weiß ich was tragen! Dass ist so.

Die Welt ist nicht so gerecht das jeder nur auf die Inneren Werte achtet! So schade es ist!
Aber als Arbeitsgeber achte ich darauf das mein Geschäft läuft und wenn Leute von Person X abgeschreckt ist, wegen Tatoos die man sehen kann stell ich Person X nicht ein!

> >Ich sehe nur einfach voraus ! Ein Figur dieser größe hat nun mal auch seine nachteile. Auch wenn du glaubst du bist in 30 jahren noch Fan davon, was ja auch sein kann, muss es nicht bei jedem so sein!
> >Und ich glaube mit 50 ist man nicht mehr so stolz eine halb nackte Frau auf den arm zu haben!
>
> DU kannst es vielleicht nicht, aber sag nicht dauernd MAN, denn manche sind es vielleicht und es steht dir nicht zu für die breite masse mit zu entscheiden ;)

Och nicht schon wieder. Wieso muss MAN hier auf Animexx eigentlich immer extrem aufpasst das MAN nicht das Wort "MAN" benutzt. Es könnte ja bedeuten das ich alle in eine Schublade stecke!
Nur leider gehe ich von mir aus (und ich werde es garantiert nicht andauernd betonen). Trotzdem benutze ich das böse Wort~


> Sicher hat die Figur auch Nachteile, bestreite ich ja gar nicht, aber wnen der Träger bereit ist die in kauf zu nehmen ist das wohl seine Sache, oder?

Klar ist es seine Sache, ich äußer mich trotzdem dazu.

> Da muss man dann nicht 2 Seiten drauf rumhaken.
>
Genau wie man nicht andauernd in einer Post darauf hinweisen muss das ich schon 2 Seiten darauf rumhake.
*seufz*
Aber das hatten wir ja schon. Gottchen, jetzt wiederhole ich mich auch schon.

> >Natürlich gibt es solche Leute. Aber die müssen auch mit Kritik rechnen!
>
> Genauso wie du mit Kritik rechnen musst für deine Meinung. Damit muss jeder rechnen und klarkommen, wnen er sich irgendwie in die Gesellschaft einbringt, denn es wird immer geurteilt und jeder hat andere Ansichten.
>
Ich hab nicht gegen Kritik, aber wennn welche kommt werde ich auch ein Gespräch beginnen. Aveb weil es interessant ist mit Leuten zu Diskutieren die eine Andere Meinung haben.

>
> >Gut. Ich verurteile den Menschen auch nicht. ich sage nicht "DU bist ein Verbrecher!". Ich sage nur offen meine Meinung das es mir nicht gefällt und das ich das Bildchen viel zu groß finde.
>
> Das ist ja auch ok.. aber wie gesagt: 2 Seiten lang?
>

Wie gesagt, andauernd "2 Seiten lang" zu schreiben ist auch nicht das wahre.
Das ist keine Diskusion jemanden andauernd darauf hinzuweisen das man schon "zwei seiten lang" redet.

>
> >Finde ich auch. Genauso wie ich es lächerlich finde mit 70 ne Nami auf den Arm zu haben *träller*
>
> Siehe oben.. darfste ja auch.. aber dann schreib _ich FINDE es lächerlich_ und nicht _es IST lächerlich_ ;)
> Das ist ein gehöriger Unterschied!
>
Ja, ja. Der große Unterschied. Aber leider darf ich selbst entscheiden wie ich rede <3.

>
> >Klar. Ich empfinde es nun mal anders als du ;D~. Man muss mit Kritik rechnen, wie ich schon sagte, wenn man sich sowas stechen lässt.
>
> Und wie ich schon sagte... 2 Seiten lang?

Ich fange jetzt mal an zu zählen!:

Ulalah! 4 mal wurde ich darauf hingewiesen.

> Irgendwann kann auch mal ein: "ok, das ist meine Meinung, das deine.. lassen wir das" kommen. Ich beziehe mich auf den ganzen Thread, nicht auf unseren kurzen Postwechsel ;)
>
Und da wiederholst du dich auch schon wieder. Sollen wir das Spielchen echt weiter treiben? Uns immer wieder aufzählen wie oft wir uns wiederholen.

> >> Außerdem, wie heißt es immer so schön? Man bereut am Ende am meisten was man nicht gemacht hat. ;)
>
> >Das kann man wohl weniger auf ein Bildchen beziehen.
>
> Kann man schon... wenn man ein Tattoo wolte und es dnan wegen irgendwas "banalem" dnan doch nicht gemahct hat, dann bereut mans vielleicht doch irgendwann. Wenn man eh keins will, dann bereut man natürlich auch nicht, wenn man dann mit 70 keins hat.
>
>
> >> Haben wir ne Zusicherung, das wir die 70 überhaupt erreichen? Vielleicht werden wir auch morgen vom Bus überfahren.. ich finde wenn man etwas machen will, sollte man nicht so viel zögern und es dann lassen, nur weil es einem vielleicht in 40 Jahren zum "verhängnis" werden kann.. sondern einfach machen. (Natürlich nicht unbednigt aus dem affekt heraus, aber wenn man sich das überlegt hat, warum dnan nicht?)
> >
>
> >Na ja, das könnte man jetzt zu allem sagen.
>
> Weiß ich.. aber deshalb ist es immer noch wahr. Deshalb find ich ja auch nach wie vor: bis 50 vorauszuschauen und zu planen ist Blödsinn. Egal in welcher Hinsicht. Irgendwie gehts eh imemr weiter. Man muss sich nur reinhängen... naja klar gibts ausnahmen wo alles nicht mehr so leicht ist udn man es auch nicht mehr so 100% in der eigenen Hand hat, aber das ist hier ja jetzt nicht Thema.

Es ist nicht blödsinn sich über seine Zukunft gedanken zu machen! Also lass mich doch weiter Blödsinn reden und werf es mir nicht vor!

> Wie viele haben es nicht verstanden, dass ich nachm Abi erstmal ein Jahr mitm Rucksack los bin? Und letzendlich wars das bisher spannenste Jahr meines Lebens. Man lernt nicht nur neue Kultur, Sprache und Menschen kennen, sondern auch viel über sich selbst. Das hätte ich in keinem Jahr Studium oder Ausbildung mitgenommen. Ich hätte es bereut es nicht gemahct zu haben. Auch wenn aslle in meinem Umfeld behauptet haben ich würde dnan ja ein Jahr "verlieren" (in bezug auf die zeit die ich sonst shcon studiert oder gearbeitet hätte). Na und? Ich studiere jetzt trotzdem ganz "spießig" Internationales Management... das Jahr "nicht über die Zukunft nachdenken", hat meiner Zukunft also auch nicht geschadet, auch wenn das viele behauptet haben.
>

Das hat nichts mit ein Bildchen auf der Haut zutun! Eine reise sollte man immer machen. Das bildet weiter.

> Und wenn man eben ein Tattoo möchte.. aus den diversesten Gründen.. oder einfach wiel mans schön findet: Dann soll mans eben machen.

Na ja. Klar. Soll mans machen.

> Und klar.. da kommt oder kann kritik kommen. Hat der User ja auch anscheinend kein problem mit. Ich finde es nur unangebracht dauernd zu betonen, dass das doch lächerlich IST. Das ist schon irgendwie.. naja unnötig. Einmal reicht doch.
>
Und es reicht auch einmal darauf hingewiesen zu werden. Und jetzt noch mal: "Ja. ich finde es lächerlich!" und nun darfst du mich wieder zitieren <3.

>
> >Doch. Um einiges vergänglicher! Ich finde es zum Beispiel sehr romantisch als der Opa meiner Freundin sich den Namen seiner Frau der Hand stechen ließ (knapp runter). Sie haben bereits die goldene gefeiert, sind beide am Leben abend angekommen.
>
> Nun, das ist was anderes, aber in der Regel lassen sich Menschen das stechen nachdem sie ein paar Jahre zusammen sind. Und wnen wir beim Verallgemeinern sind, dann sollten wir auch von diesem Fall ausgehen.. weils nunmal der häufigste ist.
> Und eine Figur.. ein Bild ist irgendwie Zeitlos. Selbst wenn man irgendwann nichts mehr mit der Serie anfangen kann, dann hat man immer noch ein hübsches Bild.. wnen man es hübsch findet udn der User scheint zufrieden ;)
> Den seriennamen würde ich mich jetzt zb. nicht unbedingt stechen lassen.. aber ich mag Schriftzüge eh nicht. Auch hier Geschmackssache.
> (Vielleicht auch weil die Mutter ner Freundin ner Freundin was Chinesisches im Nacken hat und da statt "Frieden" einfach mal "Wildschwein" steht xD. Kein Scherz jetzt.. daher.. finger weg von fremdsprachen die man selber nicht versteht *g*)
>
>
> >Ich hab noch keinen 70 Jährigen mit einen Badman tatoo gesehen
>
> Ich auch nicht! Aber die Generation ist wohl auch erst um die 30 ;)
> Wenn wir alt sind, wird man sie sehen... ist halt ne andere "Generation".
>
> >> Ich persönlich lese OP seit ich.. 14 oder 15 bin.. und jetzt bin ich 22. Zwischendurch hab ich immer mal pausen eingelegt, aber sobald ich dann doch wieder nen Band in die Hand genommen habe, hats mich wieder mitgerissen. Warum sollte das in 50 Jahren anders sein?
> >
> >Wieso sollte es in 50 Jahren nicht doch anders sein?
>
> Mag sein.. aber genauso gut kann ichs immer noch lieben. Das weiß ich jetzt noch nicht und kann dir die Frage auch erst in 50 Jahren beantworten, schätze ich. Aber deshalb mach ich mir da doch jetzt noch keine Gedanken drum ^^
> Ich konnte mir mit 14 auch nicht vorstellen, das mit 22 noch gut zu finden.. ich wurde eines besseren belehrt. Zumal die Thematik immer ernster wird und eigentlich shcon lang kein Kindercomic mehr ist.. bzw. werden die ihn wohl nicht komplett verstehen. Sie Serie schau ich mir auch nicht an, die ist mir zu verkindlicht.. der Manga aber ist .. anders. (Vielleicht weil man nicht immer die nervigen Stimmen im Ohr hat)
>
> >> Und selbst wenn man dann kein richtiger One Piece fan mehr ist, erinnert einen das Tattoo dann doch nur an die Jugend und an die schöne Zeit die man damit verbindet. Ich finde das ist nichts was einem peinlich sein muss. Solang man zu sich stehen kann, muss einem eh nichts peinlich sein. Man sollte halt nicht immer so viel drauf geben was andere über einen denken.
> >
>
> >Na, das denke ich aber nicht.
>
> Warum nicht? Was mir schon alles peinliches passiert ist.. wenn ich danach gehe würde, müsste ich mich in der Erde einbuddeln. Aber auch sowas zeichnet den Charakter... wenn man über sich selber lachen kann, dann ist man eh fast "unverwundbar".
> Und spätestens mit 50 sollte man doch soviel Selbstbewusstsein haben, dass einem egal ist was andere über einen denken. Und umfeld und Freunde reif genug sein die Person für das zu mögen was sie ist udn nicht was sie auf dem Arm hat. Dann muss einem das auch nicht peinlich sein (es sei denn man findets selber nicht mehr gut, aber das kann einem mit JEDEM Motiv passieren. Ganz einfach weil man sich nunmal auch verändert)
>
> ><> Wie gesagt.. wenn man den Namen einer verflossenen Liebe auf dem Arm hat, dann ist das viel bitterer, weil man dann an schmerzhafte Erinnerungen erinnert wird... wenns sich kaschieren lässt ist ja gut, aber sonst?
> >
> >Wo ja auch alles schlecht in der Beziehung ist. Ich halte das für genauso dumm o_o ich lass mich doch nicht stechen wenn ich mit meiner Frau erst vier jahre zusammen bin. Selbst schuld
>
> Nö, sag ja nicht das alles schlecht ist. Aber irgendwas muss ja auch zur Trennung geführt haben und nicht umsonst lassen sich die Leute die Namen danach ja wieder weg machen.
> Und ja.. du lässt dich vielleicht anch 4 Jahren nicht stechen (da sind wir uns einig), aber genügend Leute machen das.
> Aber gut.. wenn sie das für den Moment als richtig erachten, dann... ja sollen sies machen. Aber ich sehs halt da noch kritischer, als ein beliebiges, buntes Bild ;)
> Und ich habe ja auch nicht gesagt, dass man Namenstattoos immer bereut.. aber wohl eben eher. Wenn die Beziehung hält: gut! Aber wenn sie nicht hält: weg damit...
> Das hat man bei nem Bild nicht zwingend.
>
> >> Und außerdem gibts in 50 Jahren sicherlich schon vieeel bessere Techniken, mit denen man sowas bestimmt sogar wieder fast spurenlos beseitigen kann ;)
> >
> >> da vertrau ich auf den technischen Fortschritt *g*
> >
>
> >Na dann vertrau mal weiter
>
> mach ich auch... glaubst du vor 50 Jahren hätte man gedacht, dass es sowas wie das Internet geben würde? Telefone die überall funktionieren und noch dazu soweit ausgebaut werden, dass man damit noch 10000 andere Sachen machen kann?
> Angeblich wurde jetzt sogar ein Impfstoff gegen Aids entdeckt.. natürlich wird noch weitergeforscht, aber WENN die Forscher da wirklich was brauchbares gefunden haben, dann wird es in ein paar jahren (und lass es noch 20 sein) ein Impfmittel gegen diese Krankheit geben.
> Im Mittelalter hätte man wohl auch nicht gedacht, dass es mal ein Heilmittel gegen Grippe geben würde.
> Ich finde da erscheint die Vorstellung, dass man Tattoos irgendwann problemlos wieder weg bekommt fast lächerlich selbstverständlich... oder?
>
>
Nein. Man spritzt die Farbe in die Hautschicht ein. Mann kann sie jedoch nicht entfernen bzw. nur mit großer Narbenbildung.

>
> >Übrings, sagte ich nie das ist Tattoos allgemein hässlich finde o.o ich mag sie sogar
>
> Selbst wenn du sie hässlich finden würdest.. ist das dein gutes Recht. Ich will dir ja nicht aufdrängen auch eins zu machen. Nur mal drüber nachdenken wie und in welchem Maß du dich hier auslässt wie lächerlich das ganze doch sei. Das darf gerne deine Meinung sein udn bleiben... nur ich finde sie ist etwas zuuu präsent und wirkt daher so.. als wenn du sie eben noch mehreren aufzwingen willst, oder krampfhaft dafür sorgen willst, dass sie auch garantiert jeder liest.

Mhm. Ich will Krampfhaft das sie jemand ließt. Natürlich! Jedoch ist eine diskusion entstanden und dadurch entstanden meine Beiträge. Aber es wäre mir auch nicht wichtig wäre sie nicht gelesen worden...

> Wahrscheinlich ist das ganze nichtmal so gemeint von deiner Seite, aber so wirkt es eben auf Außenstehende. Das ist alles worauf ich hinaus will ;)

Gut und schön....

> (Dafür war der Text nun verdammt lang.. aber egal ^^)

Kaum eine Zeile mehr,
kaum ein Wort weniger,

und die Zeit steht still



Von:   abgemeldet 22.07.2010 12:39
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
Avatar
 
>weil ich, wäre ich ein Arbeitsgeber, niemals diesen Mann anstellen würde?

Wobei ich das extrem schade finde. Warum würdest du es nicht? Nur, weil dir sein Äußeres nicht gefällt?
Ich kann schon verstehen, dass großflächige Tattoos in gewissen Branchen nicht erwünscht sind, gerade, wenn man viel Kundenkontakt hat und seriös wirken muss. Da kommt so ein buntes Tattoo vielleicht wirklich nicht so gut. Aber ansonsten finde ich es doch sehr schade, einen Menschen hier nicht nach seiner Leistung zu bewerten, sondern nach seinem Äußeren. Das ist für mich genau das Gleiche, als wenn man jemanden nicht einstellt, weil er weiblich ist oder weil er Ausländer ist.
Wie gesagt, bei manchen Berufen verstehe ich es, aber bei vielen anderen spielt es einfach keine Rolle, von daher sollte der eigene Geschmack hier nicht dazu führen, dass man andere Leute diskriminiert und nicht ihre Leistung, sondern nur ihr Aussehen bewertet.

>Ich sage nur offen meine Meinung das es mir nicht gefällt und das ich das Bildchen viel zu groß finde.

Das ist auch dein gutes Recht, leider sagst du aber eben auch, dass du solche Leute nicht einstellen würdest und bewertest ihre Reife danach.Und öfter schreibst du eben auch "man findet..." und nicht "ich finde...". Und das geht ein wenig weiter, als „es ist nicht mein Geschmack“. Mein Geschmack ist das Nami-Bild auch nicht, aber mehr eben auch nicht.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)




Von:    FallenWings 22.07.2010 13:33
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
Avatar
 
Respekt an dich Asgard, das du dich das getraut hast =)
Ich finde es cool und hey, jedem das seine! Ich meine es ist jedem selbst überlassen, was er sich für die Ewigkeit auf die Haut stechen lässt. Hauptsache es gefällt dir und du hast es dir gut überlegt :-)
Ich trage auch das Wappen von Hyrule auf meinem Rücken. Jeder wie er mag und egal wer es auch noch so krank findet ;)




Von:    Asgard 22.07.2010 15:45
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
Hey danke
Wow Hyrule meinste davon kannst du mal nen bild posten würde ich gerne mal sehen bin auch ein eingefleischter zelda fan^^



Von:   abgemeldet 22.07.2010 19:02
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
Avatar
 
Ich muss jetzt einfach auch meinen Senf dazugeben.
Asgard ist bereits ein großer Junge ;D
Er hat sich lange darüber Gedanken gemacht und welche Auswirkungen es auf die Zukunft haben könnte. Er ist wohl alt genug zu wissen,dass dieses Tatoo für immer auf seinem Arm sein wird.
Und wer weiß? Vielleicht steckt ja noch mehr dahinter,als uns erzählt wurde. Vielleicht ist Asgard durch One Piece einfach leichter durchs Leben gekommen. Und selbst wenn nicht, er weiß wohl,was er da gemacht hat.
Finde ich nicht so toll einfach zu sagen "ist vergänglich,wirste noch bereuen",wenn man den Menschen und die Hintergründe nicht kennt. Selbst bei so einer Sache wie einem Tatoo.
Mir persönlich gefällt es sehr gut,auch wenn ich es selbst nicht in dieser Größe gemacht hätte.



Von:    Asgard 22.07.2010 19:50
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
hey danke das du mich ein wenig verteidigst xD
nun ja da die größe hier oft kritisiert wird kann ich euch dazu nur sagen das der tätowierer gesagt hat diese größe da es ja auf den oberarm sollte und er hat dann die grö0e festgelegt und es sieht so wirklich besser aus im gesamtbild vorher war es auch noch klein also die vorlage nur da ich auch kein winzling bin 188 cm
sieht das so echt besser aus als wenn es so klein wäre dennn dann würdes es aussehen als erdrücke mein arm das tatoo und so wie es nun ist ist es wirklich optimal ausgeglichnen
nur soviel dazu^^



Von:    fallenshadow 23.07.2010 11:54
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
@Asgard: Ich habe jetzt einmal versucht die ganzen Vorposts zu lesen, habe dann aber doch aufgehört, weil sie teilweise schon ziemlich lang geworden sind, ich lasse also einfach die Leutchen mal weiterdiskutieren und mische mich nicht ein.

Ich finde das Tatoo jedenfalls cool. Ich würde es mir zwar nicht machen (weil ich einen anderen Tatoo-Traum habe - und dicke Oberarme -.-) lassen, aber solange du daran festhältst, wirst du es auch nicht bereuen. Außerdem hast du ja gesagt, dass du es nicht wegen dem Charakter an sich sondern wegen der Vergangenheit und Lebensaspekte Namis getan hast, ich glaube, die Entscheidung, sie auf den Oberarm machen zu lassen, wird schon richtig gewesen sein.

Ich verstehe auch nicht, was die Leute hier von halbnackter Frau daherreden, sie ist doch normal angezogen, steif sieht sie auch nicht aus, die Farben finde ich jetzt auch nicht wirklich grell, eher normal. Ich mag die Pose jedenfalls.

Und wenn du 70 bist, ist es auch schon egal, ob du ein Tatoo hast oder nicht, in dem Alter zählen sowieso die inneren Werte. ^.^

Und wenn mein Opa ein Tatoo hätte, würde ich es cool finden, um das mal so in den Raum zu stellen, weil ich so etwas Ähnliches vorher wo gelesen habe.



Von:   abgemeldet 23.07.2010 15:29
Betreff: Vorlage für Tattoo [Antworten]
Avatar
 
Ich liiiiiiiiiiiebe Tattoos=D
Leider habe ich selbst noch keines. Meine Eltern würden mich töten (okeeeyy... übertrieben:D)
Aber Da ich noch bei meinen Eltern wohne wäre ich wahrscheinlich danach obdachlos =D
Ich warte noch bis im Dezember (da werde ich 19) und dann lasse ich mir eines stechen :D irgendwann werden es meine Eltern schon akzeptieren :D

Tattoos müssen nicht unbedingt scheisse aussehen im Alter.
Ich meine, ein guter und erfahrener Tattoowierer (hoffe habs richtig geschrieben), weiss was irgendwann mal scheisse aussieht.
So wie in Miami Ink und LA ink, wenn ein Kunde kommt der ein Tattoo will das mit der Zeit verschwimmt oder so... wird der Kunde informiert und sie machen eine neue Tattoovorlage aus... Tattoowierer wissen was sie tun.
Nichts ist unmöglich


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück