Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Heiji ist der Beste


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_24534/-1/10790549111440/
http://desu.de/tp5586J




Von:   abgemeldet 17.05.2003 18:55
Betreff: Heiji ist der Beste [Antworten]
Avatar
 
> So hart es klingt, grundsätzlich ja.
> Regeln sind dazu da, vorzugeben, wie man sich in einer Gemeinschaft, in die man hinein kommt, verhalten soll.

Das ist ja alles schön und gut, aber es gibt hier keine Regeln, die besagen, dass ein "unsinniger Thrad" (streiten wir jetzt mal nicht über eine Definition, die es eh nicht gibt) verboten ist. Noch dazu gibt es auch keine Regln, die besagt, dass man sich so verhalten MUSS und andere fertig machen muss. Denn das genau tun die meisten hier und wenn ich mich daran halten "muss" um in die "Gemeinschaft" aufgenommen zu werden, dann lasse ich es lieber und bleibe ein "Außenseiter". Wobei diese Gemeinschaft für mich keine ist, wenn sich die Luet so verhalten.

> Und ein sinnloser Thread ist unter anderem so definiert, dass er ein Thema enthält, was man leicht in einen anderen Thread hätte schreiben können.

Wo steht das geschrieben? *blödfrag* Nirgendwo, ich hab es nicht gefunden...daf+r aber etwas anderes "Kein Pushen von Threads - Postings, die nur dazu dienen, den betreffenden Thread wieder nach "oben" zu bringen sind untersagt."! Wenn man es ganz genau nimmt, dann kommt das dabei raus, wenn man seine Angelegenheiten in einen alten Thread schreibt. ^^....Ich finde das nicht so, aber wenn man es ganz genau nimmt, dann wäre es so.

> So einfach ist das und auch du solltest das nachvollziehen können.

Kann ich nicht, tut mir leid, bin ich jetzt dumm??? Scheiße, kann mir da jemand helfen? -.-

> Nebenbei, brauchst du nich permanent Ausrufezeichen zu benutzen, ich kann dich auch mit nicht hören :)

Ok....es ist wohl meine Sachen wie viele Ausrufezeichen ich mache, oder? Aber wenn es dafür in eurer Gemeinschaft auch Regeln gibt, dann sag es mir. Wenn das so ist höre ich natürlich auf mit meinen unnötigen Satzzeichen ^^
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>

Zurück zum Thread