Zum Inhalt der Seite

Thread: WITZEalarm!!

Eröffnet am: 28.01.2005 14:33
Letzte Reaktion: 12.07.2010 23:56
Beiträge: 209
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 SomeSpirit WITZEalarm!! 21.04.2007, 18:32
WITZEalarm!! 21.04.2007, 18:39
WITZEalarm!! 30.04.2007, 15:49
 Nightstalcer WITZEalarm!! 01.05.2007, 14:03
WITZEalarm!! 01.05.2007, 15:55
WITZEalarm!! 15.05.2007, 15:34
 SomeSpirit WITZEalarm!! 15.05.2007, 19:14
 Akanesam WITZEalarm!! 30.05.2007, 22:59
WITZEalarm!! 15.09.2007, 15:39
 I_love_manga WITZEalarm!! 25.01.2009, 13:35
 SomeSpirit WITZEalarm!! 25.01.2009, 17:38
 I_love_manga WITZEalarm!! 25.01.2009, 19:19
WITZEalarm!! 09.02.2009, 17:41
 sanxbrit WITZEalarm!! 27.03.2009, 00:11
 Rye WITZEalarm!! 04.04.2009, 16:02
 Miwakosato1412 WITZEalarm!! 13.04.2009, 22:38
 Wunderbeerchen http://animexx.onlinewelten.co... 13.04.2009, 23:08
 Rye WITZEalarm!! 22.04.2009, 14:33
WITZEalarm!! 26.04.2009, 17:47
WITZEalarm!! 26.04.2009, 17:48
WITZEalarm!! 26.04.2009, 20:22
WITZEalarm!! 13.06.2009, 15:47
WITZEalarm!! 13.06.2009, 15:51
WITZEalarm!! 17.06.2009, 11:33
WITZEalarm!! 01.09.2009, 08:10
 Nukamira WITZEalarm!! 25.02.2010, 20:33
 emmi1218 WITZEalarm!! 09.07.2010, 10:50
WITZEalarm!! 10.07.2010, 17:43
 I_love_manga WITZEalarm!! 12.07.2010, 23:56
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    SomeSpirit 21.04.2007 18:32
Betreff: WITZEalarm!! [Antworten]
Avatar
 
Das hat jetzt aber nix mit DC zu tun... oÔ
Well, do ya, do ya do ya wanna... *sing*
*gg* ^^






Von:   abgemeldet 21.04.2007 18:39
Betreff: WITZEalarm!! [Antworten]
Avatar
 
das sind nicht definierte charaktere, weil sie keinen namen besitzen. Außerdem war der steinzeitmenschen witz auch nicht mit conan in verbindung zu bringen. ;)
There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it...



Von:   abgemeldet 30.04.2007 15:49
Betreff: WITZEalarm!! [Antworten]
Sonoko zu Ran:
"Hey, mir ist was ganz Peinliches passiert. Ich habe den Schlüssel im Wagen stecken lassen und aus Versehen die Türen zu gemacht. Was soll ich machen, ich komme nicht mehr ins Auto?!"
Ran: "Ach das ist Paps auch schon öfter passiert. Hier, nimm ein Stück Draht. Versuchen damit den Stecker der Tür hochzuziehen, indem du mit dem Draht zwischen die Fensterscheibe und den Gummi gehst."
5min. später....
Shinichi kommt rein und kann vor lauter Lachen nicht mehr Stehen.
Ran: "Was ist denn passiert???"
Shinichi: "Draußen ist Sonoko, die versucht mit einem Stück Draht.......... "
Ran unterbricht ihn: "Ja die hatte da das Problem mit...... ich habe ihr einen Lösungsvorschlag gegeben... "
Shinichi: "Gegen deinen Einfall ist ja auch nichts auszusetzen, aber versuchen dir das mal bildlich vorzustellen.... Draußen vor dem Auto auf der Fahrerseite steht Sonoko und versucht mit einem Stück Draht zwischen Fensterscheibe und Gummi hindurchzukommen, um von innen den Stecker hochzuziehen, und im Auto auf der Beifahrerseite sitzt Kazuha und sagt: 'Weiter Links, weiter Rechts.... und jetzt runter...' "

!!!Ghostlover!!!

Heimlicher Stalker von Shinichi XD



Von:    Nightstalcer 01.05.2007 14:03
Betreff: WITZEalarm!! [Antworten]
Avatar
 
> Sonoko zu Ran:
> "Hey, mir ist was ganz Peinliches passiert. Ich habe den Schlüssel im Wagen stecken lassen und aus Versehen die Türen zu gemacht. Was soll ich machen, ich komme nicht mehr ins Auto?!"
> Ran: "Ach das ist Paps auch schon öfter passiert. Hier, nimm ein Stück Draht. Versuchen damit den Stecker der Tür hochzuziehen, indem du mit dem Draht zwischen die Fensterscheibe und den Gummi gehst."
> 5min. später....
> Shinichi kommt rein und kann vor lauter Lachen nicht mehr Stehen.
> Ran: "Was ist denn passiert???"
> Shinichi: "Draußen ist Sonoko, die versucht mit einem Stück Draht.......... "
> Ran unterbricht ihn: "Ja die hatte da das Problem mit...... ich habe ihr einen Lösungsvorschlag gegeben... "
> Shinichi: "Gegen deinen Einfall ist ja auch nichts auszusetzen, aber versuchen dir das mal bildlich vorzustellen.... Draußen vor dem Auto auf der Fahrerseite steht Sonoko und versucht mit einem Stück Draht zwischen Fensterscheibe und Gummi hindurchzukommen, um von innen den Stecker hochzuziehen, und im Auto auf der Beifahrerseite sitzt Kazuha und sagt: 'Weiter Links, weiter Rechts.... und jetzt runter...' "
>

Bis auf, dass das mit einem Stück Draht niemals aufgehen wird xD (experte desu) ist der Witz ganz gelungen ^^
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:   abgemeldet 01.05.2007 15:55
Betreff: WITZEalarm!! [Antworten]
Oh, echt nicht?? XDDD
Man sieht das doch immer im Fernsehen, dass die Leute den Autostecker mit' nem Stück draht hochziehen! XDD
Ich dachte, das wäre realistisch! XD
!!!Ghostlover!!!

Heimlicher Stakler von Shinichi XD



Von:   abgemeldet 15.05.2007 15:34
Betreff: WITZEalarm!! [Antworten]
Avatar
 
der letzte Witz ist ganz fies^^



Von:    SomeSpirit 15.05.2007 19:14
Betreff: WITZEalarm!! [Antworten]
Avatar
 
Frauenfeindlich XD
Der beste war immer noch der mit "Rührai". Der war zwar irgendwie eigentlich total bescheuert, aber ich kann über so etwas lachen.
*Fiese oder perverse Witze nicht mag* Sind irgendwie (manchmal)auch lustig, aber... na ja. XD ^^'
Öh... Weiß nichts XD

Zuletzt geändert: 15.05.2007 19:19:36



Von:    Akanesam 30.05.2007 22:59
Betreff: WITZEalarm!! [Antworten]
Öhem, weiß nich, ob die gut sinn...

Also:
Ran sucht in ihrem Schrank. Schließlich fragt sie Kogoro. "Du Paps, hast du meinen Bikini gesehen?" Dieser murrt nur und meint dann: "Den hat bestimmt eine Motte gefressen..."

Nich so doll. Na ja...

Noch einen:
Shinichi macht im Irrenhaus seine Runde. Diesmal bleibt er bei Megure stehen, welcher sich für Napoleon hält.
Shinichi: "Wer hat ihnen eigentlich gesagt, sie seien Napoleon?"
Megure: "Der liebe Gott persönlich!"
Da steht Kogoro auf und meint: "Was soll ich gesagt haben?"

Sorrx, is wohl nich gut geworden. *nich hauen* *Kopf duck*
Übermorgen ist morgen gestern



Von:   abgemeldet 15.09.2007 15:39
Betreff: WITZEalarm!! [Antworten]
also ich fands gut... i-wie...^^



Von:    I_love_manga 25.01.2009 13:35
Betreff: WITZEalarm!! [Antworten]
Avatar
 
Shinichi und Heiji sind am Zelten. Mitten in der Nacht wird Heiji von Shinichi geweckt. Er wird von ihm gefragt, was er sieht. "Ich sehe Sterne am Himmel." "Und was hat dieses zu bedeuten?" Darauf hin antwortet Heiji: "Dass es im Universum sicherlich intelligentes Leben gibt und sehr viele Planeten." "Quatsch. Man hat uns gerade das Zelt geklaut."
Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein!

Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier



Von:    SomeSpirit 25.01.2009 17:38
Betreff: WITZEalarm!! [Antworten]
Avatar
 
Der Witz stand in der Kidszone, nur mit Conan und Genta XD
Sig! O_O
...Eh... Mir fällt gerade nichts ein. XD"



Von:    I_love_manga 25.01.2009 19:19
Betreff: WITZEalarm!! [Antworten]
Avatar
 
lol ich hab ihn ausm Internet xD
Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer.
Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen.

Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier



Von:   abgemeldet 09.02.2009 17:41
Betreff: WITZEalarm!! [Antworten]
Ich hab auch einen:
Genta und Mitzuhiko die in der Klasse auch neben einander sitzen schreiben eine Mathearbeit.
Mitzuhiko schreibt eine 3, und Genta eine 5.
Genta rennt ganz entäuscht zur Lehrerin: Sagen sie mal, warum hat Mitzuhiko eine 3 und ich eine 5???

Daraufhin die Lehrerin: Ja Genta, was soll ich da denken, wenn Mitzuhiko bei Aufgabe 4 schreibt 'Ich weiß es nicht' und du bei der selben Aufgabe 'Ich auch nicht' stehen hast?
XDD
Viele Menschen treten in dein Leben,
doch nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen



Von:    sanxbrit 27.03.2009 00:11
Betreff: WITZEalarm!! [Antworten]
Ok, ähm wie mach ich das jetzt...?

Ich fang mal so an xD
Also... Kogoro, Agasa und Megure sitzen zusammen in einer Bar und klagen über verschiedene Schmerzen. Auf einmal kommt eine Zauberfee herein und sagt:"Egal was für Schmerzen ihr habt, ich kann euch davon erlösen. Megure zu der Zauberfee:"Ich hab schreckliche Rückenschmerzen." Die Zauberfee heilt ihn im nu. Agasa:"Ich hab tierische Nackenschmerzen." Auch diese Schmerzen konnte die Zauberfee einfach so wegblasen. Sie macht sich auf zu Kogoro als dieser plötzlich sagt:"Fass mich bloß nicht an! Ich bin noch 6 Wochen krank geschrieben!"

Zweiter Witz:
Kogoro säuft mal wieder in einer Bar und bestellt gleich 3 Bier auf einmal. Am nächsten Tag bestellt er sich wieder 3, als ihn der Typ der Kogoro sein Bier gab, fragt:"Wieso bestellen sie gleich 3 Bier auf einmal? Geht das nicht nacheinander?" Kogoro:"Ich hab 2 Kumpels im Ausland. Wir haben uns geschworen, wenn wir jedes mal was Trinken gehn, dass jeder von uns nicht nur für sich sondern auch gleich für die anderen mit trinkt." Am nächsten Tag bestellt Kogoro nur 2 Bier. Der Typ von gestern fragt in verwundert:"Wieso heute nur 2 Bier? Ist einem ihrer Freunde was passiert?" Kogoro:"Nein, ich hab nur aufgehört zu trinken."

Vielleicht klingt das nicht so gut, weil ich nicht wusste wie ich es schreiben soll^^



Von:    Rye 04.04.2009 16:02
Betreff: WITZEalarm!! [Antworten]
Hoffentlich kam dieser Witz net schon.

Also, Gin und Wodka betreten eine Kneipe um sich was hinter die Binde zu kippen.
Gin bestellt sich einen Martini. Der Barkeeper fragt Wodka, was er haben wolle.
Antwortet dieser: "Gin."
Dreht sich Gin zu Wodka um und fragt: "Was ist?"
Sagt Wodak: "Nichts."
Gin zuckt mit den Achseln und widmet sich wieder seinen Drink.
Der Barkeeper hatte aber grade einen anderen Kunden bedient und Wodkas Bestellung nicht verstanden.
"Was wollten sie nochmal?"
Wodka darauf: "Ich will Gin."
Gin fährt geschockt herum und fragt Wodka mit entgleisten Gesichtszügen und einem entsetzten Ausdruck in den Augen:
"Was willst du von mir?"
"Nichts.", antwortet Wodka ehrlich überrascht.
Gin nimmt leise Flüche murmelnd einen Schluck Martini.
Diesmal hatte der Barkeeper Wodka nicht richtig verstanden und so fraget er nochmal was sein Gast haben wollte.
Wodka: "Gin!"
Dieser wirbelt mit gezückter Knarre zu seinem Partner und zischt ihm ins Gesicht:
"Wenn du mich noch ein Mal, noch ein MAL, ansprichts ohne was von mir zu wollen, dann knall ich dich ab wie nen räudigen Köter!"
Wodka schluckt schwer und Gin trinkt angepisst seinen Martini aus.
Der Barkeeper fand das Ganze sehr unterhaltsam, deswegen entschloss er sich Wodka nochmal zu fragen was er haben wollte.
"Entschuldigung, ich habe sie nicht recht verstanden. War es Rye was sie wollten?"
"GIN!", brüllt Wodka laut.
Der langhaarige Killer dreht sich um und ballert Wodka sechs Kugeln in den Wanz.
"Ich hab dich gewarnt, du Schweinepriester!", sprach Gin eiskalt.

Und wie war der?^g^




Von:    Miwakosato1412 13.04.2009 22:38
Betreff: WITZEalarm!! [Antworten]
Avatar
 
XD der is ja mal richtig geil^.^

Ich hab auch noch welche (die sind zwar nicht so gut aber...):


Gehen Shinichi und Shuichi in ne Bar. Bestell sich Shinichi nen Wodka. Der Barkeeper guckt etwas entsetzt. "Ist irgendetwas?" fragt Shinichi. "Nein nein... der ist nur immer so schwer." murmelt der Barkeeper und hieft Vodka auf den Tresen. Shuichi bestellt daraufhin einen Martini. meint der Barkeeper: "Okay, aber Dreier kosten extra."


Kommt Vodka in ein Zimmer. "Hi, Gin! Hi, Vermouth!" Kurz darauf kommt Chianti dazu. "Hi, Vodka! Hi, Martini!"
Mixing black and black will only give you black...



Von:    Wunderbeerchen 13.04.2009 23:08
Betreff: http://animexx.onlinewelten.com/forum/ic... [Antworten]
Avatar
 
der ist gut:

Sonoko: "das einzige männliche wesen das noch single ist ist conan!"
Conan; "Gott verschone mich von der!"

(wenn das schon mal jemand geschrieben hat dann tut es mir leid ^^)
Niemand auf der Welt hat das Recht auf Glück gepachtet Kamui... kein Mensch!



Von:    Rye 22.04.2009 14:33
Betreff: WITZEalarm!! [Antworten]
>Kommt Vodka in ein Zimmer. "Hi, Gin! Hi, Vermouth!" Kurz darauf kommt Chianti dazu. "Hi, Vodka! Hi, Martini!"

Der war gut. xD

Ai: "Ich muss dir was sagen, Conan."
Conan: "Was denn?"
Ai: "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität deiner Person."
Conan: "Eh...?"
Ai: "Das ist deine Reaktion wenn ich dir sage, dass ich dich liebe?"
Conan: "HHHÄÄÄÄÄÄ???"

Könnte so ablaufen, das Geständnis. XDDD



Von:   abgemeldet 26.04.2009 17:47
Betreff: WITZEalarm!! [Antworten]
Avatar
 
Die hübsche Schülerin zum Lehrer: "Glauben Sie mir, ich würde wirklich alles tun, um die Klasse zu bestehen!"
Der Lehrer hakt nach: "Wirklich alles?"
Sie beugt sich zu ihm und haucht: "Ja, alles!"
Lehrer: "Würdest Du auch lernen?"



Von:   abgemeldet 26.04.2009 17:48
Betreff: WITZEalarm!! [Antworten]
Avatar
 
ine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Rudi aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. "Rudi", sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab morgen in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!"
Rudi nickt eifrig.
Rektor: "Wieviel ist 6 mal 6?"
Rudi: "36."
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Rudi: "Berlin."
Und so weiter...
Der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten.
Sagt der Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Rudi, nach kurzem Überlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi schon: "Taschen."
Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt und sagt: "Die Hand geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi gelassen: "Kaugummi."
Lehrerin: "Gut, Rudi, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze, Feuchtigkeit und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Rudi freudig: "Feuerwehrmann!"
Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."





Von:   abgemeldet 26.04.2009 20:22
Betreff: WITZEalarm!! [Antworten]
Naja der is nicht ganz so toll aber...

Gehen Gin und Wermut spazieren. Sagt Wermut :"Schau mal da ist eine Fee!" Da sagt die Fee (die von mir aus Wodka ist) :"Gin, weil du der Mann bist darfst du dir 3 mal was wünschen, ABER deine FRAU bekommt, egal welcher Wunsch es ist, das doppelte davon"
Gin:"DAS IST NICHT MEINE FRAU DU IDIOT!!!Obwohl... 3 Wünsche? Und sie bekommt das doppelte?o.O Okay... Ich wünsch mir hier sofort wo wir stehen ein wunderschönes Haus mit Garten und Pool." Wodka schwingt den Zauberstab und sagt :"Hex-hex!" und auf einmal stehen insgesamt 3 identische, wunderschöne Häuser mit Garten und Pool vor ihnen. Eins für Gin und zwei für Wermut.
Gin:"okay und dann wünsch ich mir...eine Millionen Yen bar auf die Hand." Und wieder macht Wodka:"Hex-hex!" und Gin hat einen großen Batzen Geld in der Hand. Wermut einen doppelt so großen.
Wodka:"So du hast noch einen Wunsch frei."
Gin:"Okay, ich wünsche mir, dass ich halbtot bin!"
Während du versuchst mit mir zu reden, läuft in meinem Kopf gerade Fahrstuhlmusik



Von:   abgemeldet 13.06.2009 15:47
Betreff: WITZEalarm!! [Antworten]
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!

Naja ich hab mich weggeschrien vor lachen



Von:   abgemeldet 13.06.2009 15:51
Betreff: WITZEalarm!! [Antworten]
"Shinichi, hast du eigentlich schon Urlaubspläne gemacht?"
"Nein, wozu? Meine Frau bestimmt, wohin wir fahren, mein Chef bestimmt, wann wir fahren, und meine Bank, wie lange wir fahren."



Von:   abgemeldet 17.06.2009 11:33
Betreff: WITZEalarm!! [Antworten]
klein-conan und genta gehen zelten. mitten in der nacht genta auf, als er von klein-conan geweckt wurde : >>was siehst du genta ?<<
- >> ich sehe sterne am himmel<<
->> und was heißt das ?<<
->>das es sicherlich sehr intelligente wesen im universum gibt <<
->> quatsch! das heißt, dass unser zelt geklaut wurde !<<





Von:   abgemeldet 01.09.2009 08:10
Betreff: WITZEalarm!! [Antworten]
Avatar
 
Kogoro Spuckt kleine Kinderan & schreit Aqua Knarre Ôô
→♥ Heiji Hattori,Schülerdetektiv des Westens! :D
Womit kann ich Helfen?



Von:    Nukamira 25.02.2010 20:33
Betreff: WITZEalarm!! [Antworten]
Avatar
 
Kogoro kommt spät nachts aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht Ran auf und fragt ihn, was er denn für einen Lärm macht.
Kogoro: "Die Schuhe sind umgefallen."
Ran: "Das macht doch nicht so einen Krach."
Kogoro: "Ich stand noch drin."
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O



Von:    emmi1218 09.07.2010 10:50
Betreff: WITZEalarm!! [Antworten]
Shinichi fragt Ran:" Wollen wir heute ins Schwimmbad gehen?"-"Hab keine Zeit, ich wollte was mit dir unternehmen."
(ok der ist schlecht)
Fragt Ran Shinichi:"Findest du mich hübsch"-"Nein"
Sie fragt weiter:"Magst du mich?"-"Nein"
Als letztes fragt sie verzweifelt:"Bin ich in deinem Herz?"-"Nein"
Ran wollte wegrennen,doch da hielt Shinichi sie am Arm fest und sagte:"Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön, ich mag dich nicht, ich liebe dich, du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz!"



Von:   abgemeldet 10.07.2010 17:43
Betreff: WITZEalarm!! [Antworten]
Avatar
 
xD Ich finde solche unlogischen "Witze" echt genial xDD
"We do not offer second chances."
(by Caius-New Moon)



Von:    I_love_manga 12.07.2010 23:56
Betreff: WITZEalarm!! [Antworten]
Avatar
 
"Frau Lehrerin", fragt Genta, "Kann man auch für etwas bestraft werden, was man gar nicht gemacht hat?"
"Nein, Genta, dafür kannst Du keine Strafe bekommen", gibt die Lehrerin Auskunft.
"Dann ist es ja gut", gesteht Genta, "ich habe nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht."

Ja, der ist blöd xD
Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer.
Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück