Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die lustigsten Spielszenen von FF


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_103001/-1/11175521272548/
http://desu.de/vDWrXYo




Von:   abgemeldet 31.05.2005 17:13
Betreff: Die lustigsten Spielszenen von FF [Antworten]
Avatar
 
Hmm...ich fand die Szene bei den verlassenen Ruinen in Teil IX einmalig.

zidane: vivi... alles klar? eine zipfelmütze schlaf würde dir auch mal ganz gut tun. morgen wird ein langer tag. *streck*

vivi: ..ich versuche es ja. aber dann schwirren mir irgendwie so viele gedanken im kopf rum.
ich dachte, ich hätte es verstanden, als du meintest, daß zuviel nachdneken nicht immer gut sei, aber..

zidane: ja, das stimmt schon. aber ich bin ich und du bist du, weißt du?
jedem das seine.. es besteht kein grund, dich jemandem anzupassen

vivi: ich möchte aber nicht soviel nachdenken... ich habe das gefühl, daß ich mich dabei nur im kreis drehe.
was mache ich nur, wenn das kein ende nimmt..? das macht mir richtig angst.

Zidane: vivi... aber egal, was wir in der vergangenheit erlebt haben, egal, was für sorgen wir haben, und egal, was für hoffnungen wir hegen...
es gibt nur zwei dinge, die wir tun können: handeln oder nicht handeln (XD)
so viel kummer und sorgen, und es gibt nur zwei antworten. und trotzdem fällt einem die entscheidung nicht leicht. ...das ist so eine sache... aber zwischen den zwei alternativen muass man sich entscheiden... handeln oder nicht handeln.

vivi: ...zidane

zidane: ..ich versuche einfach nur, all das zu beschützen, was mir wichtig ist. ob mir das tatsächlich möglich ist, wird sich zeigen, aber das ist der schluss, zu dem ich gekommen bin.

*stückchen weg*
eiko: wooow! meine augen haben sich also nicht getäuscht!!! zidane ist ein richtig lieber! wie er schon sagte: "handeln oder incht handeln" und eiko will bei zidane bleiben!

zidane: vivi, soll ich dir mal nen tip geben, wie man aus solchen krisen am besten wieder rauskommt

eiko: ja, unbedingt

Zidane: es ist ein ritual, das schon seit jeher zwischen wahren männern abgehalten wurde, zum beweis ihrer freundschaft

eiko: aha?!

zidane: komm hierrüber, vivi. das ist genau der richtige ort dafür.
du glaubst nicht, wie erleichternd es ist das ritual unter so einem klaren und prächtigen sternenhimmel abzuhalten.

eiko: .... ....

*tröpfel tröpfel*
*tröpfel tröpfel tröpfel*

eiko: *kopf schüttelt*

ssssssssssssssssss....!
tröpfel, tröpfel... ssssssss.

(An der Stelle ein großes Dankeschön an eiko-salia, die sich die Mühe gemacht hat, die Szene zu notieren. x33)

Außerdem fand ich bei der beschißenen und schlampigen "Übersetzung" von FF VII so geil, als President Rufus plötzlich President Rufhaus war...x33
~ oh yeah...just shut the fuck up x3 ~

Zurück zum Thread