Zum Inhalt der Seite

Thread: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklich, und ihr könntet dorthin reisen und/oder ein Digimon besitzen....

Eröffnet am: 19.10.2007 14:02
Letzte Reaktion: 06.04.2012 22:28
Beiträge: 164
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Digimon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 xSindbadx Angenommen, es gäbe die Digiwe... 15.07.2009, 19:11
 Vampire92 Angenommen, es gäbe die Digiwe... 16.07.2009, 11:38
Angenommen, es gäbe die Digiwe... 16.07.2009, 17:03
 Alaiya Angenommen, es gäbe die Digiwe... 16.07.2009, 17:39
Angenommen, es gäbe die Digiwe... 16.07.2009, 17:49
 Alaiya Angenommen, es gäbe die Digiwe... 16.07.2009, 18:06
Angenommen, es gäbe die Digiwe... 16.07.2009, 20:22
 Alaiya Angenommen, es gäbe die Digiwe... 16.07.2009, 20:31
Angenommen, es gäbe die Digiwe... 16.07.2009, 20:37
 Alaiya Angenommen, es gäbe die Digiwe... 16.07.2009, 20:40
Angenommen, es gäbe die Digiwe... 28.07.2009, 18:07
Angenommen, es gäbe die Digiwe... 28.07.2009, 20:33
 _Lady-Mina_ Angenommen, es gäbe die Digiwe... 28.07.2009, 21:25
Angenommen, es gäbe die Digiwe... 02.08.2009, 22:37
Angenommen, es gäbe die Digiwe... 28.07.2009, 21:27
Angenommen, es gäbe die Digiwe... 30.07.2009, 10:52
Angenommen, es gäbe die Digiwe... 30.07.2009, 13:12
 GrimmjowPwnsYouAll Angenommen, es gäbe die Digiwe... 31.07.2009, 16:36
Angenommen, es gäbe die Digiwe... 30.07.2009, 13:21
 GrimmjowPwnsYouAll Angenommen, es gäbe die Digiwe... 31.07.2009, 15:54
Angenommen, es gäbe die Digiwe... 31.07.2009, 20:33
Angenommen, es gäbe die Digiwe... 01.08.2009, 00:51
Angenommen, es gäbe die Digiwe... 02.08.2009, 01:23
Angenommen, es gäbe die Digiwe... 02.08.2009, 15:46
Angenommen, es gäbe die Digiwe... 16.08.2009, 22:45
Angenommen, es gäbe die Digiwe... 28.10.2009, 20:27
 Jason Angenommen, es gäbe die Digiwe... 16.08.2009, 23:14
Angenommen, es gäbe die Digiwe... 02.10.2009, 16:29
Angenommen, es gäbe die Digiwe... 18.08.2009, 14:10
Angenommen, es gäbe die Digiwe... 03.10.2009, 13:56
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    xSindbadx 15.07.2009 19:11
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Avatar
 
es wäre bestimmt hammer
seinen eigenen digimonpartner zu haben und mit seinen freunden so eine reise zu machen und gemeinsam gegen die bösen zu kämpfen *.*
am besten wäre eine reise wie in der 1. oder 2. staffel
und als digimon partner hmm...
is ne harte entscheidung aber ich denke man wäre mit jedem partner zufrieden
aber trotzdem hawkmon wie yoley is nen cooler digimon partner oder gatomon ebenso ^^
Zuletzt geändert: 15.07.2009 19:16:00



Von:    Vampire92 16.07.2009 11:38
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
ich würde gerne in die digiwelt gehen und dort helfen...
als kleines kind habe ich mir das immer gewünscht...und als jetzt die erste staffel wieder lief und ich sie sah kamen all die erinnerungen hoch und ich hatte den drang dazu in diese welt zu gehen :D
verrückt ich weiß ^^



Von:   abgemeldet 16.07.2009 17:03
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Avatar
 
Ehm..mal ne frage, digitiert Patamon nicht zu Angemon? Oo

Wizardmons Rookie Level ist Candlemon. ^^'
Ob er auch zu Wizardmon digitiert ist vllt eher von Battle karten oder nicht? Normal kenne ichs so nicht. oo
Bleib wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish(CafekkoSayuri)

NYAPPY!!!
0(≧∀≦)0
Zuletzt geändert: 16.07.2009 17:04:04



Von:    Alaiya 16.07.2009 17:39
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Avatar
 
> Ehm..mal ne frage, digitiert Patamon nicht zu Angemon? Oo
>
> Wizardmons Rookie Level ist Candlemon. ^^'
> Ob er auch zu Wizardmon digitiert ist vllt eher von Battle karten oder nicht? Normal kenne ichs so nicht. oo

Ein Wort: Multipfadevolution. Digimon ist nicht Pokémon.
Auch in den Spielen, VPets usw gibt es für die meisten Rookies gesamt mehr als 100 möglichte Entwicklungslinien.
Patamon zu Wizarmon ist eine der vielen möglichen und genau so richtig wie Patamon zu Angemon oder Patamon zu beispielsweise Devimon oder Drimogemon.
Bei Digimon gibt es dabei kein richtig und kein falsch, allerhöchstens "Im Anime-/Mangacanon vorkommend" oder halt eben nicht. Aber richtig ist alles.

(Wenngleich natürlich einige Evos vom Design her besser zueinander passen und es auch komisch ist, wenn das Child Virus, das Adult Serum, das Perfect wieder Virus und das Ultimate dann Datei ist... Aber trotzdem ist auch das richtig)
★Digimon Alpha Generation★
☆Sieben Jahre nach Digimon Tamers☆
★DAG Fanfic Wettbewerb★
Zuletzt geändert: 16.07.2009 17:40:45



Von:   abgemeldet 16.07.2009 17:49
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Avatar
 
Um gottes willen, ne an pokemon dachte ich da nicht. ^^'

Ich kenne es nur von Battle Karten her und wusste nicht genau, ob es auch richtig ist wie es da steht, auch wenns für mich etwas unlogisch erscheint wie du auch das mit virus und serum gesagt hast.. okay, jetzt scheints doch. Da ich ja kaum davon gelesen habe.. nja egal.. ^^' Trotzdem danke.
Bleib wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish(CafekkoSayuri)

NYAPPY!!!
0(≧∀≦)0



Von:    Alaiya 16.07.2009 18:06
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Avatar
 
> Um gottes willen, ne an pokemon dachte ich da nicht. ^^'

Werf ich dir auch nicht vor. Nur gehen halt viele in deutschland und auch in Amerika davon aus, dass Digimon wie Pokémon nur eine Evoline haben. Daher wollte ich es lieber vorsichtigshalber richtig stellen.

> Ich kenne es nur von Battle Karten her und wusste nicht genau, ob es auch richtig ist wie es da steht, auch wenns für mich etwas unlogisch erscheint wie du auch das mit virus und serum gesagt hast.. okay, jetzt scheints doch. Da ich ja kaum davon gelesen habe.. nja egal.. ^^' Trotzdem danke.

Kein Problem.
Die Sache kommt daher, dass Digimon halt auf diesen Tamagotchis, den VPets beruht und es war darin halt meist so, dass das Digimon bei guter Pflege zu einem ähnlichen und starken Digimon wird (meist zu dem, was dann später im Anime als Hauptline verwendet wird) und bei schlechter halt zu einem anderen. Oft leider so, dass bei guter Pflege Serum, bei schlechter Virus... Ich finde es schade, dass die Virusdigimon so verschrien sind und Animegegner auch größtenteils Virus sind. ^^" Aber gut, dass ist eine andere Geschichte.
★Digimon Alpha Generation★
☆Sieben Jahre nach Digimon Tamers☆
★DAG Fanfic Wettbewerb★



Von:   abgemeldet 16.07.2009 20:22
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Avatar
 
> Werf ich dir auch nicht vor. Nur gehen halt viele in deutschland und auch in Amerika davon aus, dass Digimon wie Pokémon nur eine Evoline haben. Daher wollte ich es lieber vorsichtigshalber richtig stellen.

Gut, jetzt weiß ich es 100%ig, danke dir. ^^'



> Kein Problem.
> Die Sache kommt daher, dass Digimon halt auf diesen Tamagotchis, den VPets beruht und es war darin halt meist so, dass das Digimon bei guter Pflege zu einem ähnlichen und starken Digimon wird (meist zu dem, was dann später im Anime als Hauptline verwendet wird) und bei schlechter halt zu einem anderen. Oft leider so, dass bei guter Pflege Serum, bei schlechter Virus... Ich finde es schade, dass die Virusdigimon so verschrien sind und Animegegner auch größtenteils Virus sind. ^^" Aber gut, dass ist eine andere Geschichte.

Das ist auch logisch, wenn z.B. wie bei Greymon, bei richtiger digitation entwickelt es zu MetallGreymon und bei falscher, wenn schlecht behandelt wird oder mehr oder weniger gezwungen wird zu SkullGreymon oder wie in der 3ten Guilmon zu Megidramon.

Nur finde ich halt etwas komisch, wenn die digitierten Formen gar nicht zu dem davonherigen passt, dass war für mich gewöhnungsbedürftig. Da kann jeder zu jedem digitieren..ok, ich will dich jetzt nicht vollfragen, aber mir drängt eine frage auf..gibts bestimmte formen oder hilfsmittel zu welchen digimon sagen wir mal jetzt agumon, diigitiert (wie z.B. digimon+digimon, karte oder digivice oder.. na du weißt schon ^^') oder wirds einfach so ausgewählt?

Ich hoffe du kannst was aus der frage was informatives rausnehmen, sonst formuliere ichs anders. ^^'

Ich weiß, ich bin schlecht informiert, aber viel wusste ich ja nichts von und vllt kann ichs jetzt erweitern. ^^' dafür ist es nie zu spät egal wie lange man dafür interessiert.
Bleib wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish(CafekkoSayuri)

NYAPPY!!!
0(≧∀≦)0
Zuletzt geändert: 16.07.2009 20:23:57



Von:    Alaiya 16.07.2009 20:31
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Avatar
 
> Das ist auch logisch, wenn z.B. wie bei Greymon, bei richtiger digitation entwickelt es zu MetallGreymon und bei falscher, wenn schlecht behandelt wird oder mehr oder weniger gezwungen wird zu SkullGreymon oder wie in der 3ten Guilmon zu Megidramon.

Genau das ist es :3

> Nur finde ich halt etwas komisch, wenn die digitierten Formen gar nicht zu dem davonherigen passt, dass war für mich gewöhnungsbedürftig. Da kann jeder zu jedem digitieren..ok, ich will dich jetzt nicht vollfragen, aber mir drängt eine frage auf..gibts bestimmte formen oder hilfsmittel zu welchen digimon sagen wir mal jetzt agumon, diigitiert (wie z.B. digimon+digimon, karte oder digivice oder.. na du weißt schon ^^') oder wirds einfach so ausgewählt?

Uh, das kommt drauf an.
Also es ist erst einmal so, dass es da kleine Unterschiede zwischen Spielen, Kartenspiel und Serie gibt. Während das Armorlevel am Anfang (in der Serie und auch im Kartenspiel) nur mit den Digimentals (Armoreiern) erreicht werden konnte, wurde das System irgendwann abgeschafft, da die Armor-Digimon im Spiel halt als normale Adults (Champions) gelten. Aber die Hybrids (Frontier) können normal durch Digitation irgendeines Digimons auf einem bestimmten + Spirit erreicht werden und natürlich gibt es auch immer bestimmte nächste Level die manchmal von einem Digimon einfach so erreicht werden können, während das andere mit einem weiteren bestimmten fusionieren muss.
Aber allgemein ist es halt doch sehr unbegrenzt.
Dann sieht die mögliche Evoliste für Agumon halt so aus (ist ausm Wikimon kopiert, daher englisch!)
* Agnimon[5]
* Angemon[6][7]
* Birdramon[8]
* Boarmon[9]
* Centalmon
* Coredramon (Green)[10]
* Devidramon[11]
* Devimon[12]
* Fladramon[13]
* Flare Lizarmon[14]
* Garurumon[15]
* Golemon[16]
* Gorimon[17]
* Greymon[18][19][20][21][22][23][24]
* Greymon Black
* Growmon[25]
* Growmon (Data)
* Ice Devimon[26]
* Igamon[27]
* Kyubimon[28]
* Leomon[29][30][31][32]
* Leomon X-Antibody[33]
* Magnamon[34]
* Maildramon[35]
* Meramon[36][37]
* Metal Greymon (Virus)
* Monochromon (Jogressed with or without Gottsumon)
* Nanimon
* Numemon[38]
* Omegamon (with Gabumon)
* Seadramon X-Antibody[39][40]
* Sepikmon[41]
* Stingmon[42][43]
* Tailmon[44]
* Togemon[45]
* Tortamon[46]
* Tyranomon[47][48][49][50]
* V-dramon[51]
* XV-mon[52][53]
* War Greymon
(Nicht wundern, die Ziffern dahinter, sind Quellenangaben, von welchen Karten/Spielen/VPets diese Evo stammt xD)

Interessanter ist es bei den Zero Two Digimon, wo halt die ganzen möglichen Amors noch dabei stehen xD

Beispiel: V-mon
* Airdramon[13][14]
* Allomon[15][16][17]
* Angemon[18]
* Black Growmon[19]
* Coredramon (Blue)[20]
* Dark Lizarmon[21]
* Depthmon[22] (with or without the Digimental of Faith)[23][24]
* Devidramon[25]
* Fladramon[26] (with or without the Digimental of Courage)[24]
* Gargomon (with the Digimental of Light)[24]
* Geo Greymon
* Gladimon[27]
* Gold V-dramon[28] (with or without the Digimental of Fate)[29]
* Gorimon[30]
* Greymon
* Growmon
* Guardromon[31]
* Honeybeemon[32] (with or without Digimental of Knowledge)[33][24]
* Hookmon[34]
* Kangaroomon[35] (with or without Digimental of Kindness)[36][24]
* Kyubimon[37]
* Lighdramon (with the Digimental of Friendship)[24]
* Magnamon[38] (with or without Digimental of Miracles)[24]
* Magnamon X-Antibody[39][40][41][42][43]
* Meramon
* Orgemon
* Red Vagimon
* Rhinomon
* Sagittarimon[44] (with or without Digimental of Hope)[24]
* Seadramon[45]
* Setmon (with the Digimental of Love)[24]
* Silphymon (with the Wizarmon)
* Sorcerymon[46]
* Stingmon[47]
* Strikedramon[48]
* Tailmon[49][50]
* Tankmon
* Tyranomon
* V-dramon[51]
* V-dramon Zero[52]
* Wolfmon[53]
* XV-mon[54][55][56][57][58][59][60][61][62] (with the Digimentals of Courage, Friendship, Love, and Purity)[24]
* XV-mon (Black)[63]
* Yasyamon (with or without Digimental of Purity)[24]

Frage soweit beantwortet? :D
★Digimon Alpha Generation★
☆Sieben Jahre nach Digimon Tamers☆
★DAG Fanfic Wettbewerb★



Von:   abgemeldet 16.07.2009 20:37
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Avatar
 
Aahh supi, danke.. die Frage ist mehr als beantwortet. xD
Danke danke dir. ^_^

Ich denke mit digitationen, die zum glück jetzt die lücken aufgefüllt wurden, scheints alles zu sein.. falls mir was wieder unlogisch erscheint komme ich auf dich zurück, da ich kaum Hongo selber fragen kann. XD
Bleib wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish(CafekkoSayuri)

NYAPPY!!!
0(≧∀≦)0



Von:    Alaiya 16.07.2009 20:40
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Avatar
 
> Aahh supi, danke.. die Frage ist mehr als beantwortet. xD
> Danke danke dir. ^_^

Kein Problem :D Stehe für Fragen jederzeit zur Verfügung (am besten dann aber im Fragen und Antworten Thread ;D)

> Ich denke mit digitationen, die zum glück jetzt die lücken aufgefüllt wurden, scheints alles zu sein.. falls mir was wieder unlogisch erscheint komme ich auf dich zurück, da ich kaum Hongo selber fragen kann. XD

Zumal ich wie viele andere auch annehme, das Hongo eigentlich ein Synonym für eine Gruppe von Menschen steht xD Vielleicht ist der Wild Bunch gar nicht von soooo weit hergegriffen xD
★Digimon Alpha Generation★
☆Sieben Jahre nach Digimon Tamers☆
★DAG Fanfic Wettbewerb★



Von:   abgemeldet 28.07.2009 18:07
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Avatar
 
das wäre doch echt tol gewesen wen man ein digimon hat,
dann hat man jemanden was zu erzählen,und das leben wäre nicht mehr langweilig gewesen.




Von:   abgemeldet 28.07.2009 20:33
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Oh mein gooooooooooooooooooooooootttttttttt ich muss gleich heulen!!
Danke das es so eine Diskussion gibt,weil ich brauch sowas um mein herz auszuschütten!!!Ich bin 13 und versuche so normal zu leben wie sonst!!!doch..............
Ich bin wirklich ganz unglücklich, dasss das nicht wahr wird!!!!
Ich glaube ganz fest daran!!!!*heull* *schnief*
Ich kann mich gar nicht in worte fassen!ich sag mal so wenn ich ständig an morgen denke und weiß das morgen die letzte folge von digimon 02 in rtl 2 läuft dann ist das wie ein Stich mit dem Messer In mein ee schon unglückliches Herz!!
SOO....
Auf kurz Es ist mein Lebenstraum!!!Ich würde alles Wirklich alles dafür tun!!Bin grad auch im richtigen Alter !3 jahre also ee ganz gut nur werd ich am 26. august 14 Tja auch net ssoooo schlecht!!
Ich hoffe ich langweile euch nicht damit !!!!!

Ich wäre verdammt gerne dort!!!Ohh gott muss wieder heulen!!*schnief*Ich hör jetzt auf bevor ich noch vom herzen blute!!!
Danke das ihr das gelesen habt!!!!Sonst hört mir ja keiner zu!
Ich werde mein Traum leben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Digiwelt ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    _Lady-Mina_ 28.07.2009 21:25
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde schon sehr gerne mal so ein abenteuer erleben...
das ist bestimmt total aufregend...auch wenn es gefährlich ist, das wäre mir egal...mit seinem digimonpartner übersteht man alle gefahren xD
Am liebsten hätte ich dann ein Gatomon...abgesehen davon, dass ich katzen liebe, finde ich es als angewomon auch sehr elegant und toll^^
Aber naja leider ist das alles sehr unrealistisch-.-
今を生きて、明日のことは考えません




Von:   abgemeldet 02.08.2009 22:37
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Muss nicht sein



Von:   abgemeldet 28.07.2009 21:27
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Avatar
 
Gatomooon!! Meins!
がんばって ください !



Von:   abgemeldet 30.07.2009 10:52
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
ich hab ein aähnliches problem wie du JoeKido ich liebe Digimon aber am meisten mag ich 1+2 debn rest mag ich net so doll...
ich bin seit 6 tagen 14 und trauere ich meine ich würd alles dafür geben in die digiwelt gehen zu können!
ich bin ausserdem verückt nach tk+kari+matt+tai man das amcht mich so unglücklich...
ich leide mit dir :(



Von:   abgemeldet 30.07.2009 13:12
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Avatar
 
Sagen wirs mal so. Ich habe diesen Kommentar geflisstentlich übergangen.
Denn meint ihr nicht, dass es ein bisschen viel ist, darüber zu trauern, und vor allem deswegen zu weinen?

Klar, es ist sehr schade, dass bei uns noch keine Digimon vor der Haustüre standen. Und klar, als ich klein war, hab ich auch immer gebetet, dass SailorMoon kommt und mich abholt, damit ich zusammen mit ihr die Welt beschützen kann.

Aber... macht euch deswegen doch nicht so fertig, mh? *aufmunter*

がんばって ください !



Von:    GrimmjowPwnsYouAll 31.07.2009 16:36
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
ich bin 11 Jahre alt,knapp 12,ich habe auch geweint wegen der Digiwelt.Die Aufmunterung ist zwar sehr freundlich gemeint,aber manchmal ist es besser für einen Menschen zu trauern und zu weinen und das ist nicht nur ein dummer Spruch von einem kleinen Jungen,dann hast du dich getäuscht.Versteh mich bitte nicht falsch,aber höre meine Worte:"ES GIBT DIE DIGIWELT!!!!!!!!!"




Von:   abgemeldet 30.07.2009 13:21
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
es ist in ordnung ich reiße mich zusammen ^^
achja ich hab sailormonn auch voll gemocht ^^



Von:    GrimmjowPwnsYouAll 31.07.2009 15:54
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
ich bin 11 Jahre alt und glaube fest an die Digiwelt,es ist sogar mein größter Traum einmal dort hin zu gelangen.bitte melde dich!!!!!!!!!!!





Von:   abgemeldet 31.07.2009 20:33
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Avatar
 
Jeder kann glauben, was er mag. ^,^



Von:   abgemeldet 01.08.2009 00:51
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
es lebe der glaube an die digiwelt ^^
ich glaub dran!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 02.08.2009 01:23
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich , wer wartet nicht darauf , aus unserer Welt auszubrechen.
Ich würde praktisch jede alternative zu "unserer" Welt wählen , wenn ich könnte.
Wer mich und mein löblich Werk verlachet, den schlag ich auf den Kopf, daß es ihn im Herzen krachet.(Augustin Staidt, Federfechter, 16. Jhd.)



Von:   abgemeldet 02.08.2009 15:46
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Also wenn es wirklich sooooo viele menschen gibt die daran glauben, dann könnte doch....... oh ich träume grade sry.^^Also ich finde die aussagen von euch(zB:Takari,wargreymon95(94hab ich vergessen)^^)Ganz ganz toll!immer wenn ich sie lese wird mein glaube an Digimon immer stärker un stärker weil ich weis das es draußen leute gibt die wirklich mit mir glauben und das find ich soo toll das kann man nicht in worten fassen!!!



Von:   abgemeldet 16.08.2009 22:45
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
joekido danke für die verbesserung in deinem fehler

jede nacht lieg ich in meinem bett hör mir die digilieder an und muss auch manchmal weinen weilk ich das portal zur digiwelt nicht finde dann denk cih oft ich bin allein und keiner glaubt an die digiwelt weil es für ,,Kinder,, ist aber wenn ich mit eure (Takari,JoeKido) meinung lese geht es mr wwieder viel besser und ich habe mir geschworen i-wann eine weltreise zu machen und alle die an Digimon und der existenz einer digiwelt glauben ziehen mit mir digimon ist einfach mein (unser) leben und es wäre der größte wunsch entlich mein partner zu finden und in die digiwelt zu reisen



Von:   abgemeldet 28.10.2009 20:27
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
*gänsehaut*.Erschreckend was man alles glauben kann...
Zuletzt geändert: 28.10.2009 20:28:31



Von:    Jason 16.08.2009 23:14
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Avatar
 
Ähh ja, man kann ja glauben woran man will aber man sollte die Realität nicht aus den Augen verlieren ^^'

Sicher, es wäre schon geil wenn die Digiwelt und die Digimon tatsächlich existieren würden und wenn man selbst dann auch zu den Auserwählten gehört die einen Digimonpartner bekommen.

Aber ich habe auch damals gehofft zu meinem 10. Geburtstag mein erstes Pokemon zu bekommen! xD (kannte Pokemon halt vor Digimon)
Und habe mir auch immer vorgestellt dann später wie toll es wäre seinen eigenen Digimonpartner zu haben!!

Ich will die Träume von niemandem kaputt machen, ich träume ja heute noch davon Digimon Tamer zu sein ...
Aber man muss zwischen Phantasie und Realität unterscheiden und keiner Wahnvorstellung unterlegen sein... ^^''
[Digimon] Wenn ich 'Jen' schreibe, dann meine ich Jenrya!
... und NICHT Juri! ^^''



Von:   abgemeldet 02.10.2009 16:29
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
Tolle Antowrt Jenrya!!!!!!IST JA AUCH WAHR!!!!



Von:   abgemeldet 18.08.2009 14:10
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
hey Takari, Joekido, digiwarrior2 und all die anderen bitte schreibt mal zurück würde mich echt freuen



Von:   abgemeldet 03.10.2009 13:56
Betreff: Angenommen, es gäbe die Digiwelt wirklic... [Antworten]
DIGIMON KACKT!
LEST EUCH DAS MAL DURCH:!!!
Digimon
Digimon ist eine Animeserie aus Japan, deren einziger Sinn es ist, Pokémon noch dümmer aussehen zu lassen als sie wirklich sind, wobei darauf Wert gelegt wird, die Serie so gewalttätig und pädagogisch wertlos zu machen wie irgend möglich.
Inhaltsverzeichnis [Verbergen]
1 Entstehung
2 Die Digimon
3 Fernsehserie
4 Filme
5 Spiele
6 Zitate
[Bearbeiten] Entstehung

Der Name entstand laut Digimon Erfinder Hatschi Gesundheit an einem heißen Wintertag 1987, als er Pokémon im Fernsehen sah und die Wortschnipsel aus Digitalreceiver und Pokémon zusammenfügte. Der Grundgedanke war, dass in Pokemon Dinge wie die Monotonie, flache Witze, Monotonie, ständige Arenakämpfe und Monotonie zu kurz kamen, und deshalb in diesem Klon mehr im Vordergrund stehen sollten.
[Bearbeiten] Die Digimon

Digimons sind potthässlich und können reden. Anders als Pokémon verfügen sie über einen großen Wortschatz, wobei Pokémon nur ihren Namen vor sich hinsabbeln. Da ihr IQ jedoch nicht sehr viel höher als der einer durchschnittlichen Zimmerpflanze ist, wäre es trotzdem den meisten viel lieber, wenn sie nicht sprechen könnten.
Digimon gibt es auf mehreren verschiedenen Leveln. Meistens treten sie im "Kleintier-Level" auf. Im Kampf "digitieren" sie, sobald der Gegner zu stark wird. Hierbei ist folgender Satz immer auszusprechen:,,Digimon digitiert zuuuu…" Dabei werden die Moleküle der Digimons derart durcheinander gebracht, dass für kurze Zeit das Gesicht von Florian Silbereisen zu sehen ist, was von der unglaublichen Rotation der Moleküle her rührt. Ist die Digitation zu Ende, werden die Moleküle zufällig neu strukturiert. Dabei entstehen derart abartige Gebilde, dass die Feinde meist Selbstmord begehen oder auf sonstige Weise ihr eigenes Ableben herbeiführen.
Gerüchte besagen dass es auch in der realen Welt Digimons gibt. Ein Beispiel ist nach Expertenmeinung Lorenzo. Im Laufe der Zeit digitierte er vom Mann zur Frau. Da er/sie/es aber noch über nicht genügend Erfahrung verfügte, blieb dabei ein kleines Anhängsel übrig, was nun zwischen seinen/ihren Beinen baumelt.
[Bearbeiten] Fernsehserie

1999 wurde auf RTL2 die erste Folge von Digimon ausgestrahlt. Die Protagonisten sind acht ausgewählte Japan-Kinder namens Taichi Yoga, Um-Lei-Tung, Sack Reis, Bin Zu, Bin Voll, Bin Sauer, Bin Süß-Sauer, Toyota Avensis und Mitsubishi, die in einem Erziehungscamp durch einen Mordsjoint einen genialen Flash haben und in eine fremde Welt gesaugt werden.
Dort treffen sie auf kleine komische Wesen. Bei ihnen handelt es sich um die Backstreet Boys, die jedoch kurz darauf von den Digimons getötet und verspeist werden, was den durch Horrorfilmen und Ballerspielen verhunzten Kindern total abgeht. Die Wesen stellen sich als Anusmon, Gabelmon, Biomüll, Devimon, Cybermon, Hypercybermon, Megahypercybermon und Gigamegahypercydramon vor. Gemeinsam mit ihren acht Digipartnern beschließen die Kinder, das böse Angemon zu besiegen und die Welt zu zerstören.
[Bearbeiten] Filme

Neben der TV-Serie wurden auch acht Kinofilme gedreht, praktisch je einer pro Hauptdarsteller. In jedem Film ist einer der acht Hauptcharaktere 120min am Stück zu sehen. Die Produktionkosten entsprachen in etwa der Anzahl von Lorenzos männlichen Hormonen. Somit lag der Kostenpunkt weit unter null Euro.
Die Filme kamen bei der Digimon-Fangemeinde gut an. Jedoch hatte das Ansehen aller acht Filme nacheinander eine verheerende Folgeerscheinung. Den Zuschauern wuchsen Anime Augen- und Haare. Durch eine "Musikantenstadltherapie" verschwand dieser Ausschlag und die einzige Nebenwirkung blieb eine plötzlich entfachte Liebe für Florian Silbereisen.
[Bearbeiten] Spiele

Sehr bekannt und doch sehr erfolglos sind die Spiele, die in unregelmäßigen Abständen auf den Markt geworfen werden. Derzeit gibt es jeweils 372 Spiele für die Xbüchs 360, die Gaystation, die Porno Station Portable, den Gaycube den Gayboy und den NintendooDSTM. Da diese Spiele jedoch Gerüchten zufolge fast genauso grauenhaft sein sollen wie die Serie, in der die Anzahl der Digitationen und damit das Auftauchen von Florian Silbereisen pro Folge ein Vielfaches von 8 beträgt, wurde bisher noch kein einziges Exemplar dieser Spiele verkauft.
[Bearbeiten] Zitate

, ,Mein Gott, dieser Backstreetboy schmeckt ja wirklich nach Nebengasse!"
, ,Guck mal, Mitsubishi und Bin Zu sehen aus wie Dick und Doof!",,Stimmt! Und Bin Zu ist auch dabei."
, ,Scheiße, ich hab meinen Text vergessen!"
, ,Sag mir wo Bin Voll ist, oder ich digitiere!!"
, ,Oh wow, der Joint hat geflasht! Ich sehe die Backstreetboys. Totale Illusion!"
, ,Krass, wir werden ja gefilmt!"
, ,Verfaultes Ei des ... LEUCHTE!"
, ,Digitiert zu... Spackomon!"
, ,Ich hab noch was zwischen den Zähnen.."


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück