Zum Inhalt der Seite

Thread: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!"

Eröffnet am: 22.11.2003 13:57
Letzte Reaktion: 28.09.2004 19:58
Beiträge: 387
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 22.11.2003 13:57
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
*kotz*

Ich kanns nicht mehr hören! Ich kann es einfach nicht mehr hören!
Überall begegnen sie einem, diese Pseudo-Schwarze-Seelen. Überall machen sie sich breit, die armen geschundenen Lämmchen, denen die Welt und überhaupt alle so schlimm zusetzen!
Diese pseudo-Wesen, die sich cool finden wenn sie Lucifer und den Tod erwähnen, wenn sie von schwarzen Rosen reden und ach so depri sind.

Niemand mag sie, die Elten sind fies und hassen sie, die Freunde sind alle nur so falsch und hintenrum, und man ritzt sich die Arme auf weil der Schmerz für eine Weile vergessen lässt... *tief seufzt*
Alle sind so scheisse, keiner nimmt einen ernst, die Welt ist soooo tragisch...
Ihre Herkunft ist der Friedhof, der Hades, die Hölle, die Finsternis, und Lucifer soll sie holen.

Und ich frage: GEHTS NOCH? Is das jetzt modern oder was? ò_Ó Schwarz sein und leiden? Entweder zu Tode betrübt oder so Pseudo-KNUDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLN-wirliebenunsalle-Laune?
-----------------------------------------------------
Faye aka Sarus

Dir en grey-Fan? Join us! www.dirufans-germany.de



Von:   abgemeldet 22.11.2003 14:01
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
gegenfrage:
und was möchtest du?
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    Soushi 22.11.2003 14:01
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
Jah..scheint modern zu sein..aber ich hoff immernoch das es vorbei geht ôO...irgendwann...in feeerner Zukunft...wenn die Pubertät bei einigen Leuten rum is ^__^

Trinkst du etwa nich jeden Morgen dein frisches Jungfrauenblut aus nem Totenschädel und hast den Zweitwohnsitz in der Unterwelt?
^___~



Von:    Mondtaenzerin 22.11.2003 14:09
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh dich, mir gehts auch auf den Sack... äh... Eierstöcke^^""
Aber was sollen wir dagegen machen?

jetzt singen wir alle ma:

Hip Hip Hurra
Alles ist super
Alles ist wunderbar
Hip Hip Hurra
Alles ist besser, als es gestern war!

XDDDDDD~~~



Von:   abgemeldet 22.11.2003 14:12
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
ja aber so wie ich das verstanden habe ist die gute laune auch nix ^^
da weiß man ja gar nicht was man sagen soll *g*
bleibt nur noch schwachsinn übrig zum reden
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    Mondtaenzerin 22.11.2003 14:13
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
Nee, gudde laune is doch gut^^
vor allem, wenn man ständig ans essen denkt^^"



Von:   abgemeldet 22.11.2003 14:13
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich glaube, das hat hauptsächlich mit der Pubertät zu tun. Diese Menschen haben sich halt noch nicht gefunden... und probieren unbewusst alles aus. UUuhhhhhhhHHhhh YEAH~ XD

Naja. Um ehrlich zu sein, kotzt es mich auch an~ XD Aber was solls... Zieh dich zurück, entspann dich und lach sie aus XD Un freu dich darüber, dass du nich so veranlagt bist.

Es liebt Euch alle,
der O.L.F. *der rodeo reiten tun tut*
ne mama, hitori ni shinai de yo?
ne mama!...iiko ni shiteru yo?
...ne...?...mama...?
mucc - mama



Von:    Soushi 22.11.2003 14:17
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
O.L.F...sie sprechen wie immer weise worte^__^

nah..ich denk ma es ist damit gemeint das es entweder das "schwarze Schäflein" ist..oder diese grässlichen Anime-Quietsche-Abziehbildpersonen die ständig mit auf niedlich getrimmter Stimme rumquieken und...grässlich nerven^^;; (man könnte auch meinen sie wären permanent im SD-Modus oder so)
Also von einem ins andre Extrem..da weiß man doch nichmehr was noch echt is ôO



Von:    Mondtaenzerin 22.11.2003 14:19
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
Ist es schlimm gute laune zu haben?
^^"



Von:   abgemeldet 22.11.2003 14:24
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
Mir sind sie ziemlich egal... XD
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.
~~~~
Avatar by Tatagh Muchke



Von:   abgemeldet 22.11.2003 14:26
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
> Entweder zu Tode betrübt oder so Pseudo-KNUDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLN-wirliebenunsalle-Laune?

Hehe, das frage ich mich auch... ich weiß von mir selbst, dass ich in einigen Phasen wirklich sehr lebensverneinend sein kann, aber diese "Ich bin nunmal depri"-Einstellung kann ich nicht leiden - so nach dem Motto "Ich kann gar nicht glücklich sein, daher werd' ich's auch nie versuchen".

Dass das ganze in den letzten Jahren verstärkt auftritt, ist wohl darauf zurückzuführen, dass inzwischen auch der letzte das Netz entdeckt und somit "Leidensgenossen" gefunden hat... und hey, außerdem wirkt es wunderbar cool, wenn man erkennt, wie schlecht die Welt doch ist und die Studien, die man seit seiner Geburt vielleicht 13 Jahre lang angestellt hat, einem nur sagen: Nichts ist mehr zu retten.

Ach ja, diese Rosarote-Brille-Animexx-wir-müssen-uns-alle-lieb-haben-und-knuddeln-Einstellung ist noch lästiger. ^^

Leute, fangt endlich an, euer Leben zu leben, so wie ihr es wollt und nicht so, wie es gerade cool ist oder von anderen "vorgelebt" wird. Oder sollte ich sagen, "vorgestorben"?
Kauft 20th Century Boys
Lest Monster!
Holt euch Beserk!
oder EDEN!
... und Naru Taru! ;)



Von:    SailorSirius 22.11.2003 14:29
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
Es ist einfacher, n klares Bild von sich zu haben, so simpel dieses Bild auch sein mag und obwohl (oder grade weil) man sich selbst freiwillig in ne Schublade steckt.
Ich wünsch mir auch manchmal, in den 60ern oder 70ern zu leben, da wär ich Hippie gewesen und extremst gegen Vietnam und Atomenergie. Einfach weil man was hat was dem Leben n Sinn gibt.
Klingt paradox, wenn man's auf die Pseudo-Goths bezieht, ich weiß *g*

Edit:
Ich sag übrigens nich dass das gut is, nur warum das imho so is ^^

Edit2:
*träller* alle sind freunde alle sind glücklich alle sind frohoooh und überall wo man hin guckt liebe und frieden und sooo (jaja, ich wär n Hippie, ganz klar ^^)



Von:   abgemeldet 22.11.2003 14:40
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
Oooh, du sprichst mir aus der Seele, aber sowas von. "Wahwah, meine Seele ist so düster." "Und meine erst. Ich liebe Blut!" Ja klar, die Leute trinken das nämlich jeden Morgen zum Frühstück. Dieses Getue ist so furchtbar. -_-
Was mich ebenso nervt ist diese "Ich bin ja so böse"-Einstellung. Das "böse sein" besteht dann immer darin, die Kinder auf'm Spielplatz zu ärgern oder sowas... nein, wie krass. <_<

Leute, niemand findet euch wegen solchem Geplapper interessanter, denkt euch doch mal was neues aus. XP
Lest Monster!



Von:    Mondtaenzerin 22.11.2003 14:48
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
Genau!!!
*zustimm*



Von:   abgemeldet 22.11.2003 14:55
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Solche Leute stören mich nicht, sie sind mir einfach egal. ich kann und muss ja nicht jeden lieb haben...
Es ist einfach sein Verhalten nach einem festen Schema zu richten, da gebe ich SailorSirius recht. Einfacher als die eigene Persönlichkeit zu akzeptieren. Und die gequälte Seele spielen erregt ne menge Aufmerksamkeit, du bist was -besonderes-.
(Rhetor. Frage: Was ist schlimmer? Anonymität oder Tod?)

"liebe den Tod": Warum zum Teufel leben die dann noch...? ;)

> Ich wünsch mir auch manchmal, in den 60ern oder 70ern zu leben, da wär ich Hippie gewesen und extremst gegen Vietnam und Atomenergie. Einfach weil man was hat was dem Leben n Sinn gibt.

Auch 2003 kannst du gegen Atomenergie und Krieg sein Hätt'ste in den 60ern gelebt, wärst du jetzt ne alte Schachtel
mit verschrumpelten Träumen. ;)

EDIT: Nur dagegen sein hilft oft auch nicht...
---------------------
http://shinomat.de.vu



Von:   abgemeldet 22.11.2003 15:00
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Leute, niemand findet euch wegen solchem Geplapper interessanter, denkt euch doch mal was neues aus. XP

in 2 monaten regt sich dann jemand über diese schrecklich nervige
"Azurblaue Hasenfraktion" auf, die wollen doch nur Aufmerksamkeit!
Glauben die nur wegen ihren lächerlichen Kostümen und ihrem Nagetiergetue findet sie jemand interessant? *gg*
---------------------
http://shinomat.de.vu



Von:    Sorako 22.11.2003 15:04
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
Azurblaue Hasenfraktion? Ich frag besser gar nicht erst nach... xD
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 22.11.2003 15:06
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Aber es gibt auch viele denen es wirklich so geht!!!
Und es stimmt es ist grad "in" depri zu sein und so,aber ich meine darüber sollte man keine witze machen!!!!
Mir geht das nämlich so auf die nerven!!



Von:   abgemeldet 22.11.2003 15:07
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
Es stimmt, ja, es nervt mich auch. Allerdings glaube ich auf der anderen Seite, dass jeder so leben sollte, wie er will - _wenn_ er es ernst meint. Nur, weil etwas "in" ist, sollte man es nicht tun... Da kann ich nur müde lächeln.



Von:    SailorSirius 22.11.2003 15:12
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
> Auch 2003 kannst du gegen Atomenergie und Krieg sein Hätt'ste in den 60ern gelebt, wärst du jetzt ne alte Schachtel
> mit verschrumpelten Träumen. ;)

Das stimmt wohl *g*
Aber es is keine Lebenseinstellung mehr.



Von:   abgemeldet 22.11.2003 15:12
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
>Es stimmt, ja, es nervt mich auch. Allerdings glaube ich auf der anderen Seite, dass jeder so leben sollte, wie er will - _wenn_ er es ernst meint. Nur, weil etwas "in" ist, sollte man es nicht tun... Da kann ich nur müde lächeln.
-->Aber man sollte auch mal nachdenken warum einen alles ankotzt!!
Ich glaube vielen geht es wirklich so schlecht und machen das nicht nur weil es grad "in" ist!!



Von:    fel 22.11.2003 15:15
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
>Und es stimmt es ist grad "in" depri zu sein und so,aber ich meine darüber sollte man keine witze machen!!!!

wo kommen wir denn da hin,wenn man über gossigs schon keine witze mehr machen darf XD~
:]There's never enough time to do all the nothing you want[:

http://www.felichan.anime4life.com
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:53:51



Von:    Toshiya 22.11.2003 15:21
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
*sich den anderen anschließt*
Mir gehts auch auf die Nerven... u_____u

Aber liegt wahrscheinlich, wie das Bibi gesagt hat, an der pubertären Phase, die bei manchen länger anhält. xp

Nur finde ich so ein Verhalten auch deshalb so dumm, weil es wirklich Menschen gibt, die nicht pseudo-depressiv sind, sondern wirkliche Depressionen haben, und wirklich darunter leiden.
Für mich scheint es, als ob diese Möchtegern-Depressiven sich in irgendeiner Weise darüber auch lustig machen, aber Depressionen haben ist wirklich alles andere als lustig.
Deswegen fällts mir auch so schwer, nachzuvollziehen, was viele an solch einer "Stimmung" gefällt. Diejenigen die an Depressionen leiden, wünschen sich Heilung, die, die nicht betroffen sind, wünschen sie sich... ?? o.O"
Wenn man es aber anders betrachtet, ist diese Form von "Verstimmung" auch ganz schön praktisch. o_o
Mitleid, Mitleid, Mitleid... Aufmerksamkeit...
will das nich jeder? ^________^"



Von:   abgemeldet 22.11.2003 15:23
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ich bin auch öfter depressiv, aber es geht hier doch wohl um diese Pseudo-Gruftis, die mit dem "Grufti-Dasein" nur das verbinden, was am Anfang so sarkastisch dargestellt wurde.
Und davon gibt es wirklich genug und ernst meinen die es alle nich.

Kennt ihr "Umbra et Imago" ? Da könnt ihr sehen, dass Gothic nichunbedingt was mit Todessehnsucht zu tun hat oder damit, dass alles nur grau und traurig ist. Es geht um die Subkultur und auch um Sex^^.

Richtige Gruftis verbinden viel mehr mit ihrer Art zu leben, als sich umbringen zu wollen und immer nur zu leiden.

Und wenn man wirklisch scheiße drauf is und sich umbringen will, dann muss man sich dafür nich extra schwarz anziehen, sich die Fingernägel schwarz lackieren und Cradle of Filth hören, oder ?

Man kann auch als normaler Mensch depri sein und es ernst meinen und über solche Leute macht hier auch niemand Witze, denke ich
- Ihr denkt und sagt :"Warum ?" Aber ich träume und sage :"Warum nicht ?" -



Von:    MakoChan 22.11.2003 15:30
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
hm, ich kann nicht sagen, wo mir die threads schon stehen ^^'


Mata ne
MakoChan
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

individuell und stolz darauf ;)



Von:   abgemeldet 22.11.2003 15:32
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
>Und wenn man wirklisch scheiße drauf is und sich umbringen will, dann muss man sich dafür nich extra schwarz anziehen, sich die Fingernägel schwarz lackieren und Cradle of Filth hören, oder ?
-->Stimmt,es müssen nicht immer nur die sein die danach aussehnm,ich find idiotische welche danach zu "begutachten"!!

>Man kann auch als normaler Mensch depri sein und es ernst meinen und über solche Leute macht hier auch niemand Witze, denke ich
-->Denkst du!In meinem Umfeld werden nur witze über den Tod und über Depri sein und so gemacht!!!
Mich nervt das so an!!



Von:    MoM 22.11.2003 16:05
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Juhuuuuu!

Wer von Natur aus _Pseudo_ ist, hat ziemlich viel Pech gehabt würde ich sagen, denn es muss unglaublich anstrengend sein das dann alles zu ändern, damit man nicht mehr Pseudo ist.
Naja eigentlich könnte man ja dazu stehen, aber das wäre ja Pseudo.

Öhm ich hab mich nie genug mit den Leuten beschäftigt um jedem die niederen Beweggründe fürs Handeln nachzuweisen...


judith, die jetzt irgendwie vergessen hat worauf sie hinaus wollte.
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:    Elihn 22.11.2003 16:37
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
>-->Aber man sollte auch mal nachdenken warum einen alles ankotzt!!
Ich glaube vielen geht es wirklich so schlecht und machen das nicht nur weil es grad "in" ist!!
Mag sein, dass es einen Teil gibt, dem es wirklich schlecht geht.
Aber es gibt halt auch andere; die Pseudos halt (ein Paradebeispiel wohnt bei mir zu Hause *grmpf*).

Wenn es diesen Leuten schlecht geht, müssen sie doch nicht ihre Mitmenschen mit ihren "Problemen und ihren ach-so-schröcklichen Erfahrungen" behelligen sondern was dafür tun damit es ihnen wieder besser geht (die Chronisch-Depressiven ausgeschlossen, das ist nunmal ne Krankheit.).
Rumsitzen und depri sein kann ja jeder.

Nebenbei, diese "Ich-bin-böse-Einstellung" finde ich übrigens ziemlich dämlich..aber wird immer wieder von der "Ich-bin-megaarrogant-Einstellung" getoppt..!
Meine HP (Shonen ai Manga): http://www.euhg.de/baka

"Die Albernheit ist eine Erholung von der Umwelt." [Peter Bramm]



Von:   abgemeldet 22.11.2003 16:42
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
>Wenn es diesen Leuten schlecht geht, müssen sie doch nicht ihre Mitmenschen mit ihren "Problemen und ihren ach-so-schröcklichen Erfahrungen" behelligen sondern was dafür tun damit es ihnen wieder besser geht (die Chronisch-Depressiven ausgeschlossen, das ist nunmal ne Krankheit.).
Rumsitzen und depri sein kann ja jeder.
-->Aber was soll man gegen seine probleme machen,denn ich mein ich habe welche die ich nicht lösen kann,aber ich lass eigentlich alle damit in ruh!!! Nur wenn es jemand wissen will,dann sag ichs demjenigen vielleicht!! Aber ich würde mir eher Gedanken machen, warum so viele die wirklich depri sind so sind???!!!
Viellieicht weils denen wirklich beschissen geht??!!Jaah,so ist das!



Von:   abgemeldet 22.11.2003 16:45
Betreff: "Ich bin schwarz, depri, liebe den Tod!" [Antworten]
Avatar
 
>> in 2 monaten regt sich dann jemand über diese schrecklich nervige
"Azurblaue Hasenfraktion" auf, die wollen doch nur Aufmerksamkeit!
Glauben die nur wegen ihren lächerlichen Kostümen und ihrem Nagetiergetue findet sie jemand interessant? *gg* <<

Eigentlich meinte ich eher, dass sich die Leute mal etwas für *sich* ausdenken könnten, also ihre eigene, individuelle Lebensweise. ;) Ich mein, anstatt immer bei solchen Bewegungen mitzumachen. Einer der Gründe, warum ich solche "Szenen" generell nicht sonderlich toll find...

Aber es stimmt schon, was hier inzwischen geschrieben wurde, nämlich, dass man ja eigentlich jeden so leben lassen sollte, wie er will... aber naja, das musste trotzdem mal raus. ^^; Ich kann's nämlich auch nicht mehr hören, inzwischen. x_X (Also dieses "Ich bin schwarz und depressiv"-Gerede.)
Lest Monster!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück