Zum Inhalt der Seite

Thread: !Der ultimative Seto und AtemuThread!

Eröffnet am: 09.01.2005 17:29
Letzte Reaktion: 02.03.2006 21:04
Beiträge: 209
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
Nikki_Kaiba !Der ultimative Seto und Atemu... 29.05.2005, 15:13
 Purple_Moon !Der ultimative Seto und Atemu... 31.05.2005, 12:59
 Tsukiyomii !Der ultimative Seto und Atemu... 29.05.2005, 17:07
Nikki_Kaiba !Der ultimative Seto und Atemu... 31.05.2005, 15:54
 TeaWuschel !Der ultimative Seto und Atemu... 02.06.2005, 18:25
 Purple_Moon !Der ultimative Seto und Atemu... 02.06.2005, 19:36
Nikki_Kaiba !Der ultimative Seto und Atemu... 02.06.2005, 19:40
 Purple_Moon !Der ultimative Seto und Atemu... 03.06.2005, 12:15
Shiny-Seras !Der ultimative Seto und Atemu... 03.06.2005, 15:10
 Purple_Moon !Der ultimative Seto und Atemu... 03.06.2005, 20:42
 Hito !Der ultimative Seto und Atemu... 10.06.2005, 16:33
 Aequitas !Der ultimative Seto und Atemu... 10.06.2005, 18:16
 Purple_Moon !Der ultimative Seto und Atemu... 22.06.2005, 20:41
 SoraNoRyu !Der ultimative Seto und Atemu... 23.06.2005, 21:18
 TeaWuschel !Der ultimative Seto und Atemu... 27.06.2005, 20:25
 SoraNoRyu !Der ultimative Seto und Atemu... 29.06.2005, 14:28
 TeaWuschel !Der ultimative Seto und Atemu... 01.07.2005, 13:33
 SoraNoRyu !Der ultimative Seto und Atemu... 01.07.2005, 23:00
 TeaWuschel !Der ultimative Seto und Atemu... 09.07.2005, 14:14
 SoraNoRyu !Der ultimative Seto und Atemu... 09.07.2005, 17:04
 TeaWuschel !Der ultimative Seto und Atemu... 10.07.2005, 14:48
 Hito !Der ultimative Seto und Atemu... 10.07.2005, 20:44
 Purple_Moon !Der ultimative Seto und Atemu... 14.07.2005, 13:45
 SoraNoRyu !Der ultimative Seto und Atemu... 14.07.2005, 16:20
 Purple_Moon !Der ultimative Seto und Atemu... 15.07.2005, 17:39
 SoraNoRyu !Der ultimative Seto und Atemu... 26.07.2005, 14:58
 Purple_Moon !Der ultimative Seto und Atemu... 13.08.2005, 15:56
 SoraNoRyu !Der ultimative Seto und Atemu... 13.08.2005, 16:05
 TeaWuschel !Der ultimative Seto und Atemu... 02.03.2006, 21:04
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 29.05.2005 15:13
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
> > so hier ein link zum neuen land, atemuanien! werdet diener des großen pharaos, oder im tempel von seto kaiba, tretet der dart sekte bei, oder rbeiet auf der vanilleplantage xD!
> > hoffe auf zahlreiches kommen,
> > eure Hohenpriesterin und Magierin, Nikki Kaiba
> > http://animexx.4players.de/community.php/Hetati/forum/?thread=15602&forum=7&kategorie=850&seite=1
>
> Hey, ich wollte da meinen Senf dazugeben, aber mir wurde gesagt, ich hätte keine Berechtigung dazu. Tja, ist wohl einer dieser Zirkel. Ich hab voll keine Ahnung von Zirkeln... ^^°
> Schade eigentlich. Dabei hätte ich (gelernte Zuckerbäckerin) Verwendung für die Früchte der Vanilleplantage. Nicht dass ich mich dazu herablassen würde, da zu arbeiten... Andererseits scheinen die Plätze als Magier oder Priester schon zu stark umkämpft zu sein.
nun ja, du musst die erst bewerben. nein, besser. ich schicke dir eine einladung per ens und du musst nur annehmen! dann kannste deinen senf dazugeben^^
naja, es gibt haufenweise priester >.> aber keine magier x.x ich bi die einzige hohe magierin.
ich nehme gern schüler auf, aber höchstens 4!
RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba



Von:    Purple_Moon 31.05.2005 12:59
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
nun ja, du musst die erst bewerben. nein, besser. ich schicke dir eine einladung per ens und du musst nur annehmen! dann kannste deinen senf dazugeben^^
> naja, es gibt haufenweise priester >.> aber keine magier x.x ich bi die einzige hohe magierin.
> ich nehme gern schüler auf, aber höchstens 4!

Nicht nötig, ich betreibe Selbststudium. Und ich bin Meisterin des Küchen- und Backstubenchaos!

Aber wir lenken hier voll vom Thema ab! Atemu! Seth! Ihr seid toll!

Ordnung ist was für Blöde. Das Genie beherrscht das Chaos.
Zuletzt geändert: 31.05.2005 13:00:30



Von:    Tsukiyomii 29.05.2005 17:07
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Kann ich auch???Als Magischer Dieb bin ich perfekt(ich kann auch Spionieren)Also därf ich,därf ich,därf ich*entschloßen sei das ich solange weiter nerven werde bis ich därf*



Von:   abgemeldet 31.05.2005 15:54
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
> Kann ich auch???Als Magischer Dieb bin ich perfekt(ich kann auch Spionieren)Also därf ich,därf ich,därf ich*entschloßen sei das ich solange weiter nerven werde bis ich därf*
gerne doch!
RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba



Von:    TeaWuschel 02.06.2005 18:25
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
Konichi Wa!
Wow ich habe mich ja lange nicht mehr gemeldet...^^° Gomen!
Ist jetzt gerade jemand hier??
Würde mal gerne mit jemandem reden...^^
ciao lüp euchzz


It's Showtime!
~Pichi Pichi Voice Life Starto~
Love Shower Pitch!
I'm gonna waika ga?



Von:    Purple_Moon 02.06.2005 19:36
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
Ja, mich gibts auch noch, aber ich wusste in letzter Zeit nicht, was ich hier schreiben sollte... Wusstet ihr, dass ein gutes YGO Duell gegen Kopfschmerzen hilft? Man denkt dann nicht mehr so dran. Wirklich weg gehen sie davon natürlich nicht.
Ordnung ist was für Blöde. Das Genie beherrscht das Chaos.



Von:   abgemeldet 02.06.2005 19:40
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
> Ja, mich gibts auch noch, aber ich wusste in letzter Zeit nicht, was ich hier schreiben sollte... Wusstet ihr, dass ein gutes YGO Duell gegen Kopfschmerzen hilft? Man denkt dann nicht mehr so dran. Wirklich weg gehen sie davon natürlich nicht.

sollt man ausprobieren^^
RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba



Von:    Purple_Moon 03.06.2005 12:15
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 

> sollt man ausprobieren^^

Furu und ich haben die ganze Nacht gezockt! Jetzt fragt bloß nicht, wie es meinem Kopf HEUTE geht... *stöhn* Man muss aber dazusagen, dass ich vorher schon irgendwas hatte... Sonnenstich oder so... *totkrank*

Sollte mich mal wieder in Ruhe meinen japanischen YGO Mangas widmen und Ati/Seth anhimmeln.
Ordnung ist was für Blöde. Das Genie beherrscht das Chaos.



Von:   abgemeldet 03.06.2005 15:10
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
Wenn mich meine guten Sinne nicht verlassen haben, dann gibt es soi einen ähnlcihen Thread schon ôo
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...



Von:    Purple_Moon 03.06.2005 20:42
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
> Wenn mich meine guten Sinne nicht verlassen haben, dann gibt es soi einen ähnlcihen Thread schon ôo

Kanns davon je genug geben?
Ordnung ist was für Blöde. Das Genie beherrscht das Chaos.



Von:    Hito 10.06.2005 16:33
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
Mir hat ja das letzte Duell von KC Grand Prix so gut gefallen (Ati vs Leon)
Da Seto da sagt, dass Ati gegen Leon nicht verlieren wird, weil nur er selbst die Fähigkeit besitzt Ati zu schlagen.
*lachz*
Mal sehen, was Seddo im dt so sagt.
Wahrscheinlich verhunzen die den ganzen Dialog - wie immer. *sigh*
Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH
de/forum/showthread.php?t=51552
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert?



Von:    Aequitas 10.06.2005 18:16
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
(ich liebe ati)

ach mein liebster... wenn ich dich nur einmal berühren könnte...
wenn du nur einmal meine worte hören könntest... was würde ich dir sagen? wie würde ich dich berühren? würdest du mir zu hören?
wenn ich dir sagen würde, dass ich dich liebe, würdest du es verstehn? würdest du mich hassen? würdest du lachen?
ich möchte einmal dein sanftes gesciht berühren... einmal in deine ohren flüstern, wie sehr ich dich liebe... und wie viel du mir bedeutest... auch wenn du mich hassesn würdest... ich wär glücklich... glücklich darum, weil du wenigstenj SO gefühle für mich hast!
Atemu... wenn wir uns treffen würden... wie würde unser abschied aussehn? jedes mal wenn ich dich sehe rast mein herz wie wild... ich kann nicht mehr denken... ich habe keinen hunger... bei deiner stimme fahre ich zusammen.... du bist so leidentschaftlich... warum bin ich so unscheinbar? und warum...
liebe ich dich so sehr?

ein gesülz... aber es kommt aus meinem herzen! ich liebe ati wirklich!! ^+^
SunnyChan
Love is a name.
Sex is a game.
Forget the name and
play the game! XD



Von:    Purple_Moon 22.06.2005 20:41
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
Hey, ist dieser Thread am Aussterben?! Sagt doch mal was!
Ordnung ist was für Blöde. Das Genie beherrscht das Chaos.



Von:    SoraNoRyu 23.06.2005 21:18
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
>Hey, ist dieser Thread am Aussterben?! Sagt doch mal was!

Würde ja gerne, nur ist uns scheinbar der Gesprächsstoff ausgegangen.
Außerdem kommen in letzter Zeit eh nur Wiederholungen, da kam auch erstmal nicht viel neues.

Obwohl mir fällt grad ein, dass Seto jetzt ja auch im Manga aktiv wird ^^ Die Aktion im Hubschrauber in Bd. 10 war genial...
Entschärft die Waffe des Verräters mit Gyakutenno Megami (DEF2000, muss ja zur verteidigung nutzen ^^) und beschwert sich, weil die Karte nen Riss hat...
Die Szene gabs im anime auch, allerdings schon auf der Insel. Wurde natürlich geschnitten, wegen dem Amerikanischen Waffengesetz oder so.

Und in Bd 11 hatte er ja auch noch mal einen genialen Auftritt.
Diese komischen Anzugtypen tragen um 2.30Uhr in der Nacht noch ihre Sonnenbrillen, und dann wundern sie sich, dass sie Kaiba erst bemerken, wenn er direkt vor ihnen steht...

Nyo, ist mir ja doch noch ne Menge eingefallen ^-^



Von:    TeaWuschel 27.06.2005 20:25
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
> >Hey, ist dieser Thread am Aussterben?! Sagt doch mal was!
>
> Würde ja gerne, nur ist uns scheinbar der Gesprächsstoff ausgegangen.
> Außerdem kommen in letzter Zeit eh nur Wiederholungen, da kam auch erstmal nicht viel neues.
>
> Obwohl mir fällt grad ein, dass Seto jetzt ja auch im Manga aktiv wird ^^ Die Aktion im Hubschrauber in Bd. 10 war genial...
> Entschärft die Waffe des Verräters mit Gyakutenno Megami (DEF2000, muss ja zur verteidigung nutzen ^^) und beschwert sich, weil die Karte nen Riss hat...
> Die Szene gabs im anime auch, allerdings schon auf der Insel. Wurde natürlich geschnitten, wegen dem Amerikanischen Waffengesetz oder so.
>
> Und in Bd 11 hatte er ja auch noch mal einen genialen Auftritt.
> Diese komischen Anzugtypen tragen um 2.30Uhr in der Nacht noch ihre Sonnenbrillen, und dann wundern sie sich, dass sie Kaiba erst bemerken, wenn er direkt vor ihnen steht...
>
> Nyo, ist mir ja doch noch ne Menge eingefallen ^-^

Jo die szene war cool^^
Habe das 11 Manga noch gar nciht muss ich mir mal kaufen aber ich hab im Moment kein geld
*in gelddose guck*
*heul*
Ich:"Ich muss 'anschaffen' gehen^^°"
Ich fand die Szene toll wo Anzu mit Yuugi geredet hat^//^
voll sweet^^
*für die beiden freu*
Ich mag die Mangas mehr als den Anime

It's Showtime!
~Pichi Pichi Voice Life Starto~
Love Shower Pitch!
I'm gonna waika ga?



Von:    SoraNoRyu 29.06.2005 14:28
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
>Ich mag die Mangas mehr als den Anime

Das liegt wahrscheinlich mit daran, dass die Mangas nicht zensiert werden... ^^"

Übrigens bekommen wir die letzte Staffel sicher nicht aus Amerika, weil sie die nicht anständig cutten können.
Vertusch mal den Tod von vier Hauptcharakteren...

Nichtmal den armen Noah haben sie in Ruhe sterben lassen, haben ihm einfach seine Lilien geklaut...



Von:    TeaWuschel 01.07.2005 13:33
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
> >Ich mag die Mangas mehr als den Anime
>
> Das liegt wahrscheinlich mit daran, dass die Mangas nicht zensiert werden... ^^"

Ja stimmt... ist besser so^^
>
> Übrigens bekommen wir die letzte Staffel sicher nicht aus Amerika, weil sie die nicht anständig cutten können.
> Vertusch mal den Tod von vier Hauptcharakteren...
>
> Nichtmal den armen Noah haben sie in Ruhe sterben lassen, haben ihm einfach seine Lilien geklaut...

Echt? Die letzte Staffel kommt aus Japan??? juhu freu... aber glaubt ihr, dass die das hier zensieren?? Ich hoff mal nicht..

It's Showtime!
~Pichi Pichi Voice Life Starto~
Love Shower Pitch!
I'm gonna waika ga?



Von:    SoraNoRyu 01.07.2005 23:00
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
>Echt? Die letzte Staffel kommt aus Japan??? juhu freu... aber glaubt ihr, dass die das hier zensieren?? Ich hoff mal nicht..

Das hab ich nicht gesagt.
Ich hab nur gehört, dass sie in Amerika wahrscheinlich nicht gesendet wird, weil sie zu viel rausschneiden müssten.
Das heißt noch lange nicht, dass die Leute hier in Deutschland anderer Meinung sind.

Laut FSK ist nämlich schon die bis aufs Letzte zerstückelte, völlig Sinnfreie Version der Serie erst ab 8Jahren freigegeben...
Wahrscheinlich, weil man schon ein gewisses Alter braucht, um die rausgeschnittene Logik wiederzufinden... -.-



Von:    TeaWuschel 09.07.2005 14:14
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
> >Echt? Die letzte Staffel kommt aus Japan??? juhu freu... aber glaubt ihr, dass die das hier zensieren?? Ich hoff mal nicht..
>
> Das hab ich nicht gesagt.
> Ich hab nur gehört, dass sie in Amerika wahrscheinlich nicht gesendet wird, weil sie zu viel rausschneiden müssten.
> Das heißt noch lange nicht, dass die Leute hier in Deutschland anderer Meinung sind.
>
> Laut FSK ist nämlich schon die bis aufs Letzte zerstückelte, völlig Sinnfreie Version der Serie erst ab 8Jahren freigegeben...
> Wahrscheinlich, weil man schon ein gewisses Alter braucht, um die rausgeschnittene Logik wiederzufinden... -.-

Maannn -.- son scheiß...

It's Showtime!
~Pichi Pichi Voice Life Starto~
Love Shower Pitch!
I'm gonna waika ga?



Von:    SoraNoRyu 09.07.2005 17:04
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Tja, da kann man nichts machen.
Aber um mal wieder auf das eigentliche Thema des Threads zurückzukommen:

Ich hab neulich mir wieder die Mangascans auf janime angesehen, und da war nachdem Atemu sich selbst in das Puzzle verbannt hat eine richtig schöne Szene von Seth...
Er stand irgenwo zwischen den Trümmern und neben ihm taucht noch einmal der weiße Drache auf... das Bild war soo schön *-*

Seht es euch einfach selbst an ^^
http://www.janime.biz/manga/manga/336/08.jpg



Von:    TeaWuschel 10.07.2005 14:48
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
> Tja, da kann man nichts machen.
> Aber um mal wieder auf das eigentliche Thema des Threads zurückzukommen:
>
> Ich hab neulich mir wieder die Mangascans auf janime angesehen, und da war nachdem Atemu sich selbst in das Puzzle verbannt hat eine richtig schöne Szene von Seth...
> Er stand irgenwo zwischen den Trümmern und neben ihm taucht noch einmal der weiße Drache auf... das Bild war soo schön *-*
>
> Seht es euch einfach selbst an ^^
> http://www.janime.biz/manga/manga/336/08.jpg

Ohhh das sieht wirklich geil aus °-° *staun*

It's Showtime!
~Pichi Pichi Voice Life Starto~
Love Shower Pitch!
I'm gonna waika ga?



Von:    Hito 10.07.2005 20:44
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin gerade dabei die ÄgyptenStaffel anzusehen und da war die Folge 220 so geil! Vom Zeichner nicht gerade eine Glanzleistung, aber von den Dialogen her.

SPOILER!!!!!

Thing is: Isis verklickert, dass Ati besiegt werden muss, damit er dorthin kommt, wo er eigentlich hingehört.
Jou will sich mit Ati duellieren, dann kommt gleich Seto und sagt, dass ER sich mit mou hitori no Yugi (oder sagt er hier schon Atemu?) duelliert. Die beiden haben sich immer duelliert, und as wird das letzte mal sein.
Yugi: Nein, ich werde mich mit ihm duellieren.
Seto wird wütend, packt Yugi sogar am Kragen, flippt fast aus *____*
Und all das 'nur' wegen Ati XD

Spoiler Ende
yapp
Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH
de/forum/showthread.php?t=51552
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert?



Von:    Purple_Moon 14.07.2005 13:45
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 

>
> Seht es euch einfach selbst an ^^
> http://www.janime.biz/manga/manga/336/08.jpg

Bin auch mal wieder da! Das Wort, was da steht, heißst "Pharao". Jau, ich konnt ne Seite übersetzen!!!
Mein Agent in Japan hat mir gesagt, YGO sei da voll out und DVDs nicht so leicht zu kriegen. Aber er schaut mal.^^
Ordnung ist was für Blöde. Das Genie beherrscht das Chaos.



Von:    SoraNoRyu 14.07.2005 16:20
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
>> Seht es euch einfach selbst an ^^
>> http://www.janime.biz/manga/manga/336/08.jpg

>Bin auch mal wieder da! Das Wort, was da steht, heißst "Pharao". Jau, ich konnt ne Seite übersetzen!!!

Das kann ich auch, sind Katakana... Außerdem kommt das Wort nicht gerade selten vor... Nur etwa jede zweite Seite ^^"

>Mein Agent in Japan hat mir gesagt, YGO sei da voll out und DVDs nicht so leicht zu kriegen. Aber er schaut mal.^^

Wurde vermutlich von Duel Masters abgelöst...
Aber gerade wenn es so out ist, sollte man die DVDs ja zumindest verbilligt bei den Restbeständen finden, oder?



Von:    Purple_Moon 15.07.2005 17:39
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
> Das kann ich auch, sind Katakana... Außerdem kommt das Wort nicht gerade selten vor... Nur etwa jede zweite Seite ^^"

Was, wirklich??? (Ich glaube sogar noch öfter^^°)

>
> >Mein Agent in Japan hat mir gesagt, YGO sei da voll out und DVDs nicht so leicht zu kriegen. Aber er schaut mal.^^
>
> Wurde vermutlich von Duel Masters abgelöst...
> Aber gerade wenn es so out ist, sollte man die DVDs ja zumindest verbilligt bei den Restbeständen finden, oder?

Dachte ich auch, ist aber wohl nicht so.
Ordnung ist was für Blöde. Das Genie beherrscht das Chaos.



Von:    SoraNoRyu 26.07.2005 14:58
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt ist ja auch schon der neue Manga da ^^

Im Moment ist ein Großteil der Handlung ja schon aus dem Anime bekannt, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass das Duell zwischen Seto und Atemu im Manga viel besser zur Geltung kommt.

Es sah wirklich so aus, als hätten beide da Duell in vollen Zügen genossen... Einfach herrlich!

Die Regeln der neuen Dueldisc wurden auch viel besser erklärt. Ich hab das vorher nie durchblickt, aber eigentlich ist es ganz einfach ^-^



Von:    Purple_Moon 13.08.2005 15:56
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
> Im Moment ist ein Großteil der Handlung ja schon aus dem Anime bekannt, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass das Duell zwischen Seto und Atemu im Manga viel besser zur Geltung kommt.
>
> Es sah wirklich so aus, als hätten beide da Duell in vollen Zügen genossen... Einfach herrlich!
>
> Die Regeln der neuen Dueldisc wurden auch viel besser erklärt. Ich hab das vorher nie durchblickt, aber eigentlich ist es ganz einfach ^-^


Ich denk manchmal, die ham sich die endgültigen Regeln erst viel später ausgedacht.

Irgendwie kauf ich mir die Mangas fast immer an Bahnhöfen oder auf Veranstaltungen und lese sie dann im Zug...
Ordnung ist was für Blöde. Das Genie beherrscht das Chaos.



Von:    SoraNoRyu 13.08.2005 16:05
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
>> Die Regeln der neuen Dueldisc wurden auch viel besser erklärt. Ich hab das vorher nie durchblickt, aber eigentlich ist es ganz einfach ^-^


> Ich denk manchmal, die ham sich die endgültigen Regeln erst viel später ausgedacht.

Eben nicht. Im Manga wurde das System mit den Dueldiscs wunderbar erklärt, im Anime (der später kam) eben nicht.
Ich saß da echt nur blöd da und hab die Logic gesucht, wie die ihre Hand, die aktiven Monster und Zauberkarten auf fünf Felder bekommen wollten.

Tatsächlich aber wurde im Manga erklärt, dass sie das Spiel mehr oder weniger nach völlig neuen Regeln spielen, und am Anfang jedes Zuges so viele Karten ziehen, dass sie wieder fünf auf der Disc haben.



Von:    TeaWuschel 02.03.2006 21:04
Betreff: !Der ultimative Seto und AtemuThread! [Antworten]
Avatar
 
dieser Thread darf net sterben...^_______^
Atem und Seto zu Ehren..
meldet euch ma wieder^______~
----> http://www.mister-wong.de/?friend=Erdem <----
Besützerin des Lichts!
Ich bin Cure Black!
Besützerin des Lichts!
Ich bin Cure White!
Vereihnt sind wir Pretty Cure!
Zuletzt geändert: 02.03.2006 21:05:17


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück