Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Klamotten eures Schatzes...

Eröffnet am: 10.07.2007 14:39
Letzte Reaktion: 21.05.2008 22:03
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Love & Flirt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Jien Die Klamotten eures Schatz.. 16.05.2008, 12:05
Die Klamotten eures Schatz.. 19.05.2008, 19:20
 --cherry-nightmare-- Die Klamotten eures Schatz.. 21.05.2008, 19:39
 Starlight Die Klamotten eures Schatz.. 21.05.2008, 20:50
Die Klamotten eures Schatz.. 21.05.2008, 22:03
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Jien 16.05.2008 12:05
Betreff: Die Klamotten eures Schatz.. [Antworten]
Avatar
 
Ich bin tatsächlich sehr lange davon ausgegangen dass mein erster Freund nur eine einzige schwarze Hose besitzt.
Tatsächlich waren es drei, sahen aber alle gleich aus.
Das gleiche galt für den Rest des Kleiderschrank: alles was nicht schwarz war, war nicht dunkel genug.
Die reinste Beerdigungsgarderobe...
Hinterher hatten seine Mutter und ich ihm mit vereinter Kraft ein weinrotes Hemd aufgeschwatzt, aber abgesehen von bedruckten schwarzen T-Shirts war das das höchste der Gefühle...

XDD



Von:   abgemeldet 19.05.2008 19:20
Betreff: Die Klamotten eures Schatz.. [Antworten]
Avatar
 
Mein Freund hatte als ich zu ihm kam nur einen einzigen Pulli, er hat immer nur T-Shirts getragen (sogar im Winter), mittlerweile hat er 2 pullis mehr und trägt so mega sexy Jeans *grrr* Ich sag ihm nur wenn er was anderes anziehen soll wenn die klamotten so runter hängen XD
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!!!




Von:    --cherry-nightmare-- 21.05.2008 19:39
Betreff: Die Klamotten eures Schatz.. [Antworten]
Avatar
 
ich geh das andersrum an - ich sag ihm, welche Teile mir besonders gut an ihm gefallen. Denn da er mir gefallen will, zieht er dann natürlich eher die Sachen an.

Allgemein hat sich sein Aussehen, seit wir zusammen sind, aber eher zum positiven gewendet (meint er auch selber)
Früher hat er immer nur kurze Haare, inzwischen lang&&er nutz sogar ein Glätteisen (!!!), trägt anstatt weiter Hosen schön anliegende ... neue Brille etc.

Mit ihn betraten ist etwas schwer, den ner ist, wie die meisten Männer, eher ein Shopping-muffel und lässt sich eher was mtibringen, als slebst zu gehen und dann fließt imemr das, was omi/mum gut für ihn finden, mti ein.

Insgesamt gesehen bilden wir trotzdem einen ziemlichen Style-gegensatz, aber des amcht nix, wär voll anstrengend, 2x so ausgeflippt auf einem haufen (auf dauer zumidnest).
~ Geist ~ Seele ~ Wille ~ Zelle ~



Von:    Starlight 21.05.2008 20:50
Betreff: Die Klamotten eures Schatz.. [Antworten]
Avatar
 
*g* Mein Freund ist auch Jurist und achtet mehr auf sein Aussehen als ich (braucht auch länger im Bad- psst!)... in der Freizeit hat er seit ich ihn kenne (mein erstes, sein drittes Studienjahr) dieselbe "Uniform" an:
Stoffhose oder Markenjeans, Poloshirt und lässig über die Schultern geknoteter Pulli (im Winter angezogen, dafür Hemdkragen hochgestellt).
Im Büro sind natürlich Anzüge Pflicht.

Ist wirklich witzig, Juristen sehen auf der ganzen Welt während des Studiums im Durchschnitt gleich aus- "Uniform" eben (unter Schülern ist das ja nicht anders...). *schatz stichel* Mein Lieblingsshirt während des Studiums war eins mit der Aufschrift "Sorry, I forgot my up-collar shirt today".

Heute "leihe" ich mir allerdings sehr gern seine Winterpullover aus- er steht auf Kaschmir. Einkaufen gehen wir meistens gemeinsam, aber mein Job ist vergleichsweise leichter als seiner- während er seinen Stil schon lang gefunden hat experimentiere ich gern mit meinen Freizeitklamotten- und er ist derjenige, der mir sagt, ob ich das so tragen kann oder nicht.

Verkehrte Welt!
I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
          ~ Solomon Short


-Latest Animexx story addition: A Look Through My Eyes Kapitel 4: Künstlerisch Wertvoll, Monsieur!-




Von:   abgemeldet 21.05.2008 22:03
Betreff: Die Klamotten eures Schatz.. [Antworten]
Avatar
 
> Verkehrte Welt!
Schöne Welt!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück