Zum Inhalt der Seite

Thread: Er 23 und sie fast 15

Eröffnet am: 25.09.2005 20:42
Letzte Reaktion: 14.09.2007 12:53
Beiträge: 138
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Er 23 und sie fast 15 02.10.2005, 11:02
Er 23 und sie fast 15 02.10.2005, 11:22
Er 23 und sie fast 15 03.10.2005, 13:16
 Inu-kaji Er 23 und sie fast 15 03.10.2005, 16:57
 Cupcake-Aluna Er 23 und sie fast 15 03.10.2005, 17:05
 3rik Er 23 und sie fast 15 19.10.2005, 11:35
 Fufuu Er 23 und sie fast 15 31.10.2005, 17:42
Er 23 und sie fast 15 06.12.2005, 03:00
Er 23 und sie fast 15 08.12.2005, 13:50
Er 23 und sie fast 15 21.12.2005, 23:32
Er 23 und sie fast 15 21.12.2005, 23:57
 Unkraut Er 23 und sie fast 15 22.12.2005, 02:15
Er 23 und sie fast 15 22.12.2005, 07:00
Er 23 und sie fast 15 22.12.2005, 09:40
Er 23 und sie fast 15 22.12.2005, 12:02
Er 23 und sie fast 15 28.04.2006, 11:03
 Samo Er 23 und sie fast 15 29.04.2006, 09:02
 SailorSirius Er 23 und sie fast 15 29.04.2006, 10:41
Er 23 und sie fast 15 29.04.2006, 16:47
Er 23 und sie fast 15 29.04.2006, 10:43
 SailorSirius Er 23 und sie fast 15 29.04.2006, 11:01
Er 23 und sie fast 15 29.04.2006, 11:04
 SailorSirius Er 23 und sie fast 15 29.04.2006, 13:02
Er 23 und sie fast 15 29.04.2006, 11:07
Er 23 und sie fast 15 29.04.2006, 11:09
 Samo Er 23 und sie fast 15 29.04.2006, 11:11
Er 23 und sie fast 15 29.04.2006, 11:13
 Samo Er 23 und sie fast 15 29.04.2006, 11:15
Er 23 und sie fast 15 29.04.2006, 11:16
 Samo Er 23 und sie fast 15 29.04.2006, 11:19
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 02.10.2005 11:02
Betreff: Er 23 und sie fast 15 [Antworten]
also ich finde auch,dass wenn sie sich wirklich lieben,nichst im wege stehen sollte Oo
........

huuuii 16 und 32(33) xD is ja ma hart .. ._. *hrhr*

in dem sinne ^^

*winkü*



Von:   abgemeldet 02.10.2005 11:22
Betreff: Er 23 und sie fast 15 [Antworten]
Avatar
 
Als ich damals (ach ja, damals war's) 13 war, hatte ich auch einen 23jährigen Freund. Hat niemand was dazu gesagt. a) weil ich älter aussah, als ich war und b) haben meine Eltern mit mehr oder minder Bedenken zugestimmt. Bis ich 14 war, lief da in anderer Hinsicht auch nix ;) Wie gesagt, mit Zustimmung Eltern ist es ab 14 erlaubt, da ist es mit 16 erst recht kein Problem mehr (imemrhin dürfte sie in dem Alter sogar schon heiraten).

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 03.10.2005 13:16
Betreff: Er 23 und sie fast 15 [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mit 16 nen Freund der 26 war ... also .. sowas is eigentlich gar kein problem...

Wo die liebe hinfällt...
Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say
We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay
Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J
Legalize it, time to recognize it




Von:    Inu-kaji 03.10.2005 16:57
Betreff: Er 23 und sie fast 15 [Antworten]
Avatar
 
klar, aber du warst ja auch schon 16...
Da sieht es wieder ganz anders rechtlich aus!
(•¿•)°°



Von:    Cupcake-Aluna 03.10.2005 17:05
Betreff: Er 23 und sie fast 15 [Antworten]
Avatar
 
ich war damals fast 16 als ich mit meinen damaligen freund (22 oder 23) zusammen kam. wir sind zusammen gekommen, wir haben uns am wochenende gesehen, und standen dazu. meine freunde wussten es, meine eltern auch......

wie soll och sagen, auch wenn die eltern ok sagen, ist es rechtlich glaub ich immer noch vergekrt, weiß ich aber net.
O ich es bereu weiß ich nicht, ich weiß nur, das ich damals schluss machte, u.a. weil er nie wirklich zeit hatte für mich........
die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn



Von:    3rik 19.10.2005 11:35
Betreff: Er 23 und sie fast 15 [Antworten]
Avatar
 
Tja mit 22~23 hat man auch ein bischem mehr zu tun als ein bischen schule - und dementsprechend auch ein bischen weniger zeit - bzw. andere Prioritäten. (Studium / Arbeit)

Da ist das verständniss so junger Partner selten vorhanden ... ging mir genauso ^^°

Und das sollte man um die ganz Fragerei nach dem - "ist das erlaubt" - nicht vernachlässigen - das geht 6 Monate gut und dann fängts an zu bröckeln ^^°

M.f.G. Erik
- Dieses Schreiben wurde mithilfe einer DV-Anlage erstellt und ist ohne eigenhändige Unterschrift gültig -

Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten :
Mail : forwi@gmx.de
ICQ : 244-402-970



Von:    Fufuu 31.10.2005 17:42
Betreff: Er 23 und sie fast 15 [Antworten]
Avatar
 
Also, bei mir und meinem Freund ist es sol dass er 22 ist und ich 16, aber das stört uns kein bisschen und andere auch nicht. =)

Also, wie hier schon einmal erwähnt, Liebe sollte nichts im Wege stehen und zusammensein dürfen sie ja, nur zusammen schlafen dürfen sie noch nicht, dann würde er sich strafbar machen. Schließlich ist sie ja noch minderjährig. Mit 16 darf sie mit ihm schlafen.

Also, Angst vorm Zusammenkommen ist eigentlich unnötig, weil es ja erlaubt ist.

Der Mitbewohner von meinem Freund ist 22 und hat eine...14(?)jährige Freundin.
lächeln und winken.
einfach lächeln und winken.



Von:   abgemeldet 06.12.2005 03:00
Betreff: Er 23 und sie fast 15 [Antworten]
Erst mal vorraus: Ich habe nicht alle Postings durchgelesen, also nicht böse sein, wenn etwas doppelt kommt!

Als ich 14 war bin ich mit meinem Freund zusammengekommen, der war damals auch 23. Und meine Eltern waren vollkommen dagegen! Mittlerweile bin ich 18 und wir sind immernoch zusammen! Also schonmal vorraus: Es klappt, wenn man es wirklich will!

Und vom rechtlichen her müssen die zwei sich auch keine Gedanken machen.

1. Erlauben es ja die Eltern, da kann niemand etwas dagegen sagen und

2. selbst wenn es vor Gericht gehen würde, würde es auf Freispruch zugehen! Die Anklage muss zwar aufgenommen werden, weil eben rechtlich, aber heutzutage macht da kein Richter mehr was, weil man eingesehen hat, dass die Liebe nicht auf das Alter beschränkt werden kann.

Wenn man sich verliebt hat, ist es nun mal so und es gibt keinen Knopf im Kopf, den man drücken kann und das Gefühl ist verschwunden. Die Justiz in Deutschland hat das mittlerweile verstanden. Und ich denke auch, dass man mit 14 oder 15 Jahren selbst entscheiden kann, wen man liebt, das kann weisgott nicht die Justiz und auch nicht die Eltern übernehmen!

Und was den Sex angeht... ich hatte auch schon mit 14 Sex. Auch das kann die Justiz nicht entscheiden, jeder muss selbst wissen, wann er sich dazu bereit fühlt und es wirklich will! Auch das kann man nicht vom Alter abhängig machen!

Also, ich denke, dass das überhaupt kein Problem darstellen sollte! Sie lieben sich und sie sollen das auch zeigen! Es ist nun mal menschlich und das ist auch gut so!
Zuletzt geändert: 06.12.2005 03:03:05



Von:   abgemeldet 08.12.2005 13:50
Betreff: Er 23 und sie fast 15 [Antworten]
Wenn sie sich echt lieben ist das OK. Aber wenn ich ganz ehrlich bin: Für mich ist der Altersunterschied von 15 und 17 schon "groß", da ist 15 und 23 für mich echt riesig!



Von:   abgemeldet 21.12.2005 23:32
Betreff: Er 23 und sie fast 15 [Antworten]
Avatar
 
bei sowas kommts immer drauf an wir reif man is... 2 mädls aus meiner klasse hatten auch gut funktionierende echte beziehungen mit jungs die 27 waren und die beiden waren erst 17...
wenn man soweit is is das kein problem, muss aber sagen dass die beiden warscheinlich die erwachsensten in der klasse sind.. mehr so.. die intelektuellen XDD

na ernsthaft, ich find es geht um gefühle und um reife und verantwortung... wer alles 3 hat kann ned zu jung sein.
fantajii shikai

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=43128 zeichnet mir was :P



Von:   abgemeldet 21.12.2005 23:57
Betreff: Er 23 und sie fast 15 [Antworten]
Avatar
 
*räusper* Wie arm und mental unterprivilegiert muss man als Mann eigentlich sein um sich so ein junges Mädel zu halten O,o
Irgendwelche Verlierer die Gleichaltrigen nichts zu bieten haben bzw. da garkeine Beachtung finden oder es sich nicht zutrauen bei Streitigkeiten jemandem gegenüberzustehen, dem man argumentativ unterlegen sein könnte?
Als Mädchen sind die Beweggründe ja verständlich: Statusobjekt mit Auto etc.
Würde mein kleines Schwesterchen mit sowas anfangen, den Herren hätte ich hart im Auge ^^ *kendotraining am lebenden Objekt*
``Eiseskälte liegt über dem Zen-Li,
Verlorene Zeit, mein Haar wird grau.
Alleine sind wir mit dem Mond,
ach wäre ich doch verliebt in Dich -
anstatt im Himmel.´´ (-_-)° *Seufz*



Von:    Unkraut 22.12.2005 02:15
Betreff: Er 23 und sie fast 15 [Antworten]
Avatar
 
@mandragore:
ähm...irgendwie klingt dass als würden die Leute losziehen und sich von ihrem Partner was Materielles erhoffen (Statusobjekt mit Auto? Wenn man jemanden ernsthaft liebt ist sowas doch zweitrangig... das interessiert doch eher die, die nen Freund haben wollen umd damit anzugeben... die sind dann maximal "verknallt" aber weniger "verliebt" (ich brauchte auch lange um zwischen den beiden Sachen nen Unterschied zu sehen...aber da besteht einer))
------------------------------------------
>Und was den Sex angeht... ich hatte auch schon mit 14 Sex. Auch das kann die Justiz nicht entscheiden, jeder muss selbst wissen, wann er sich dazu bereit fühlt und es wirklich will! Auch das kann man nicht vom Alter abhängig machen!

Na, da ist das problem dass manche Jugentlichen noch keine wirkliche Meinung haben und nur um "in" zu sein vieles über sich ergehen lassen... das nimmt ja schon teilweise paranoide Formen an, wenn beispielsweise in einer Klasse von 12- oder 13jährigen etwa 2/3 der Mädels alle schon einen "Freund" haben und das Restliche Drittel (nur um dazuzugehören) sich ebenfalls nen Freund anlacht, der dann alles mögliche macht

Ist etwas extrem geschildert, aber auch sowas gibt's.
Die Pubertät ist eine entwicklungsphase, ich denke es gitb gute Gründe warum im Gesetz verankert ist, ab wann man als "zurechnungfähig" gilt. Das liegt einfach daran, weil der "Großteil" der Jugendlichen noch nicht wirklich für sich entscheiden kann, was er will und was nicht.
Man liest in manchen Foren oft genug, dass viele ihr "erstes Mal" nachträglich lieber doch nicht so früh erlebt haben wollten.

Es gibt Ausnahmen,aber wie will man denen ein vernünftiges Gesetz formulieren
------------------------------------------
So, und jetzt mal zum Threaderöffner:

So wie du die beiden schilderst wirken beide recht vernünftig. Sie denken beide über mögliche Konsequenzen nach, das wirkt erstens reif genüg für eine Beziehung bzw. zweitens wirkt das auch nicht so, als würde eine mögliche Beziehung nach 2 Wochen wieder zerbrechen (sowas gibt's ja auch >_<)

Zumal wenn die Eltern ihr okai geben (ich kenn das meistens eher so dass Eltern da am mistrauischten sind) wäre das kein Problem.

Und selbst wenn die Sache nach einiger Zeit doch wieder auseinander läuft, dann haben sie's wenigstens versucht. Besser als sich später zu ärgern. Ein gleichaltriger Partner ist ja auch kein Garant für eine lange Beziehung.

Zudem möcht ich nicht wissen wie oft die oben genannten Gesetze schon gebrochen wurden von Leuten, die wirklich nix inner Birne haben und nur "fun" suchen -_-
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:   abgemeldet 22.12.2005 07:00
Betreff: Er 23 und sie fast 15 [Antworten]
Avatar
 
ui... joa is schon n starkes stück mit dem alter. ^^'
allerdings, ich für meinen teil bin 15 und mein freund ist 20
-> auch nich grade besser! xDD
bei uns hat's geklappt, auch wenn ich zuerst dagegen war,
allerdings bin ich der meinung das dass jeder selber entscheiden muss. ^^

>>> Wenn es nach den beiden geht wäre auch bis sie mind. 16 ist nichts mit Bett und so. <<<
DAS is doch totaler schwachsinn!! xD
schön und gut das sie das sagen, aber im endeffekt läuft es doch früher oder später sowieso darauf hinaus ^.^'
wenn beide geil sind wird wohl kaum einer sagen "ja ne, lass mal bitte noch n halbes jahr warten - sonst gibts ärger mit dem gericht" xD


Lieber Gott, beschütze Mami und Papi, meinen Hund, meine Katze, meinen Nachbarn, meinen Toaster und den Kühlschrank... Aber bitte lieber Gott, mach das es aufhört; TÖTE TOKIO HOTEL!!!




Von:   abgemeldet 22.12.2005 09:40
Betreff: Er 23 und sie fast 15 [Antworten]
da kann ich Finja nur zustimmen... es ist verdammt schwierig, sowas noch einzuhalten, wenn man nebeneinander im Bett liegt und geil ist... vor allem, wenn es beide sind !
aber mittlerweile gibbet da ja einige Möglichkeiten schlimmeres zu verhindern ! und ich denke, die haben mehr Spaß, wenn sie ihrer Lust freien Lauf lassen !
sie ist über 14 und die Eltern haben nix dagegen --> gibt es kein Problem !

aber es wurde schonmal genannt und ich kann da nur zustimmen: ich finde es irgendwie etwas... naja... nicht sonderlich moralisch, wenn sich ein 23 !! jähriger mit irgendwelchen 14-16 jährigen vergnügt ! in dieser Hinsicht sind die noch Kinder !!
aber jedem das seine !
meine Schwester hat auch einen Freund, der 6 Jahre älter ist, aber sie ist 19 und da ist es was anderes - aber 14-16 finde ich doch etwas zu jung !

Dark



Von:   abgemeldet 22.12.2005 12:02
Betreff: Er 23 und sie fast 15 [Antworten]
Avatar
 
ich find solange sie verhüten und solange er nich irgendwas macht was sie nich will is das voll ok. ^^
sollen sie ihren spaß haben, aber nur wenn es beide auch wollen.

über moral lässt sich finde ich in diesem fall streiten ;-)
im endeffekt können wir nich beurteilen ob das alles so das wahre is oder nich und ich denke wir haben nich das recht dazu ihn zu verurteilen. denn wer weiß schon so genau ob er sich nur "vergnügen" will ;) es gibt solche und solche.
klar es is keine wirklich alltägliche sache die in jedem 2. haushalt vorkommt ;)
aber das gibt uns nicht das recht dazu die 'beziehung' anderer bis ins kleinste detail zu zerflücken. eigene meinungen sind ok.

man wird ja sehen wie sich das ganze entwickelt, oder halt nich ;)
dann kann man ja immernoch irgendwas in die wege leiten.

in dem sinne, schönen gruß ;D

by finja
Lieber Gott, beschütze Mami und Papi, meinen Hund, meine Katze, meinen Nachbarn, meinen Toaster und den Kühlschrank... Aber bitte lieber Gott, mach das es aufhört; TÖTE TOKIO HOTEL!!!




Von:   abgemeldet 28.04.2006 11:03
Betreff: Er 23 und sie fast 15 [Antworten]
Avatar
 
> Hi, wollte mich mal für einen Freund erkundigen, da er leider keine Animes mag und somit Animexx verabscheut (schande über sein Haupt) wie die rechtliche Lage da so ist.
>
> Sie wird in zwei Monaten 15 und er ist 23 Jahre alt.
> Beide trauen sich aber nicht zusammen zu kommen, obwohl sie sich wirklch lieben (und das perfekte Paar sind). Ihre Eltern haben nach beider Aussage nichts dagegen, aber wie sieht es da rechtlich aus? Wenn die Eltern ihr OK geben...
>
> Tja, sie sieht - muss ich mal so sagen - wirklich wie 17-18 aus und ist auch so schon verdammt intelligent für ihr alter.
> Ich dachte auch erst sie wäre volljährig, bis es mich vom Sockel gehauen hat.
>
> Beide haben Angst zusammen zu kommen, aber das kann ja auch nicht das Ware sein, oder? Wenn es nach den beiden geht wäre auch bis sie mind. 16 ist nichts mit Bett und so. Das ist ja auch nach meiner Meinung nach ok, allerdings könnte es da doch rechtliche Probleme geben, oder?
> Wäre nett, wenn sich da jemand zuäußern könnte, damit die Beiden keinen Ärger einhandeln!
>
> Danke Euc im Voraus
>

beim sex würden er sich strafbar machen,
aber das müssen die ja nicht rumposaunen, ansonsten hat da niemand was zu sagen -_-

[Klugscheisser soweit das Auge reicht -_-'...]
<|°-°|> The Box will NEVER die! You cant stop this movie MG!!
|AUFMERKSAMMACH!!!!!!|Mein Forum ->Meldet euch an dort ist [fast] alles was ihr wollt möglich http://www.razyboard.com/system/user_gunrose.html



Von:    Samo 29.04.2006 09:02
Betreff: Er 23 und sie fast 15 [Antworten]
Avatar
 
ich würd mal sagen, dass sie warten muss bis sie 18 ist...
solange können die natürlich dann zusammen sein,
aber sie dürfen halt nicht miteinander schlafen,
weil das immer noch vergewaltigung ist..weil der eine erwachsen ist und sie nicht...
und wenn sie 18 ist und die sich noch mögen können die sofort heiraten!
*allein von sich verfasster Post*
Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee
----------- Main kuruup tuhjko hai!!-------
main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai




Von:    SailorSirius 29.04.2006 10:41
Betreff: Er 23 und sie fast 15 [Antworten]
Avatar
 
> weil das immer noch vergewaltigung ist..

Unsinn.
Vergewaltigung ist, wenn einer den anderen mit Gewaltandrohung oder unter Gewalt (daher der Name VerGEWALTigung) zum Sex zwingt.
Das hat nix mitm Alter zu tun.
Solange keiner ihn anzeigt, können die zwei machen was sie wollen, auch wenn sie erst 15 ist.
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:   abgemeldet 29.04.2006 16:47
Betreff: Er 23 und sie fast 15 [Antworten]
Avatar
 
> ich würd mal sagen, dass sie warten muss bis sie 18 ist...
> solange können die natürlich dann zusammen sein,
> aber sie dürfen halt nicht miteinander schlafen,
> weil das immer noch vergewaltigung ist..weil der eine erwachsen ist und sie nicht...
> und wenn sie 18 ist und die sich noch mögen können die sofort heiraten!

Vergwaltigung ist aber was anderes, das ist gegen den Willen,
es ist einfach nur Strafbar...

[ Beerdige den Augenblick, und schrei die Zukunft herraus...
Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]

Ich Distanziere mich von Euch...



Von:   abgemeldet 29.04.2006 10:43
Betreff: Er 23 und sie fast 15 [Antworten]
Avatar
 
aber da sie fast 15 ist weiß sie ja noch nicht viel, und verhält sich eher wie ein kind. deswegen ja auch nich volljährig. und wenn er ihr sagt los puppe ficken, sagt sie ja ohne zu wissen was sache ist. sie kann sich nicht wehren, sie bekommt angst vielleicht und kann sich nicht mitteilen. deswegen ist vergewaltigung da nicht so abwegig.
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"




Von:    SailorSirius 29.04.2006 11:01
Betreff: Er 23 und sie fast 15 [Antworten]
Avatar
 
Mag sein, dass es dazu kommen kann.
Deshalb kann man noch lange nicht pauschal davon reden, dass jeder Sex, den die beiden haben, eine Vergewaltigung ist.

~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:   abgemeldet 29.04.2006 11:04
Betreff: Er 23 und sie fast 15 [Antworten]
Avatar
 
ja aber sie wird ja nie eigene ideen einbringen. da kind. natürlich könnte er einfühlsam sein und so, aber sie wird auf alle seine vorschläge ohne zu fragen eingehen. klar, so was gibts auch bei älteren, aber bei kindern ist das üblich... aber pauschal nicht.
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"




Von:    SailorSirius 29.04.2006 13:02
Betreff: Er 23 und sie fast 15 [Antworten]
Avatar
 
> ja aber sie wird ja nie eigene ideen einbringen. da kind.

Entschuldige mal, auch mit 15 kann man schon reif genug sein... (ich hatte auch mit 15 schon sehr schönen und erfüllenden Sex)

Das nur als allgemeine Feststellung, ich kann natürlich nicht beurteilen, ob das in diesem Fall auch so ist.
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:   abgemeldet 29.04.2006 11:07
Betreff: Er 23 und sie fast 15 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke die familien sollten sich alle zusammen setzten und über solche (unangenehmen) Sachen reden sollten...!!! Nicht nur o.k geben und gut sondern alle Ängste und kleinigkeiten bekakeln...



Von:   abgemeldet 29.04.2006 11:09
Betreff: Er 23 und sie fast 15 [Antworten]
Avatar
 
...
ich denke so was findet ohne das wissen der familien statt oft.
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"




Von:    Samo 29.04.2006 11:11
Betreff: Er 23 und sie fast 15 [Antworten]
Avatar
 
wenn sie dann ein KIND! bekommt,
ist es auch wenn beide den Sex gewollt haben, vergewaltigung minderjähriger...
...
das ist so, ... der Mann wird dann gefragt und sowas ...

*allein von sich verfasster Post*
Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee
----------- Main kuruup tuhjko hai!!-------
main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai




Von:   abgemeldet 29.04.2006 11:13
Betreff: Er 23 und sie fast 15 [Antworten]
Avatar
 
Es soll ja grad MIT der Familie stattfinden, da er ihr ja sonstwas erzählen kann...in ihrer noch naivität glaub sie doch alles was der große starke mann erzählt...!!!



Von:    Samo 29.04.2006 11:15
Betreff: Er 23 und sie fast 15 [Antworten]
Avatar
 
die familie weiß das doch...
*allein von sich verfasster Post*
Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee
----------- Main kuruup tuhjko hai!!-------
main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai




Von:   abgemeldet 29.04.2006 11:16
Betreff: Er 23 und sie fast 15 [Antworten]
Avatar
 
ja aber in dem alter denken doch eh die meisten das ihre familie gegen sie ist.
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"




Von:    Samo 29.04.2006 11:19
Betreff: Er 23 und sie fast 15 [Antworten]
Avatar
 
aber die haben doch nichts dagegen..
das steht doch schon im ersten post
*allein von sich verfasster Post*
Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee
----------- Main kuruup tuhjko hai!!-------
main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück