Zum Inhalt der Seite

Thread: lesbisch- outing in der familie

Eröffnet am: 11.09.2006 22:11
Letzte Reaktion: 14.05.2008 12:50
Beiträge: 177
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
lesbisch- outing in der familie 16.01.2007, 15:45
lesbisch- outing in der familie 16.01.2007, 19:37
 Nightstalcer lesbisch- outing in der familie 16.01.2007, 20:22
lesbisch- outing in der familie 16.01.2007, 23:00
lesbisch- outing in der familie 26.05.2007, 21:49
lesbisch- outing in der familie 29.05.2007, 10:40
 Seythia lesbisch- outing in der familie 29.05.2007, 23:58
 Shari-san lesbisch- outing in der familie 30.05.2007, 00:17
lesbisch- outing in der familie 31.05.2007, 00:04
 Shikarri lesbisch- outing in der familie 02.06.2007, 17:21
lesbisch- outing in der familie 02.06.2007, 21:00
lesbisch- outing in der familie 04.06.2007, 12:34
 Shizuru lesbisch- outing in der familie 04.06.2007, 18:09
 blackcherry lesbisch- outing in der familie 04.06.2007, 21:25
lesbisch- outing in der familie 05.06.2007, 13:38
 Shizuru lesbisch- outing in der familie 05.06.2007, 14:26
lesbisch- outing in der familie 06.06.2007, 14:22
 nEdEn lesbisch- outing in der familie 03.11.2007, 15:48
lesbisch- outing in der familie 09.11.2007, 17:28
lesbisch- outing in der familie 03.05.2008, 22:56
lesbisch- outing in der familie 05.05.2008, 15:53
lesbisch- outing in der familie 05.05.2008, 17:35
lesbisch- outing in der familie 05.05.2008, 17:40
lesbisch- outing in der familie 05.05.2008, 18:03
lesbisch- outing in der familie 05.05.2008, 18:07
lesbisch- outing in der familie 06.05.2008, 14:52
Tidus17 lesbisch- outing in der familie 14.05.2008, 12:50
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 16.01.2007 15:45
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
Meine Schwester ist auch lesbisch, als ich mich dann eines Tages bei meinen Vadder geoutet habe, hieß es nur: Nicht noch eine xD

Meine Mutter war aber leider garnicht so begeistert! Nja... pech xD
Hatte mit meinen homosexuellen besten Freund mal eine Jugendgruppe (Friedz 4 you) gesteuert von Lambda, müsste hier ja auch bekannt sein. Aber was da für Kids hinkamen, war echt nicht schön! Die erzählten zum teil Geschichten von zu Hause, da kann ich echt froh sein so lockere Eltern zu haben!

...


FEAR STALKS THE LAND
"I am awake at 4 AM to the terrifying undeniable truth that there is nothing I can do to stop the monster."
RADIOHEAD

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=89337



Von:   abgemeldet 16.01.2007 19:37
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
Man kann nicht sagen sie ist eine Freundin von mir, aber gute Bekannte, die eigentlich wirklich immer Männergeil war (ziemlich scharfer Feger^^) und alle Typen hinter ihr her waren, outete sich in dem sie auf dem Pausenhof einfach die Zunge in den Hals von einem Mädchen steckte. Reaktion -> Weiber -> baff,/ Typen -> Dauererrektion wohl. XD
Danach erklärte sie auch verbal, dass sie jetzt von Männern die Nase voll hat und sich zu dem weiblichen Geschlecht hingezogen fühlt. Und ich muss sagen, dass war das beste Outing was ich bisher je gesehen hab. XD Also wenn ihr euch outen wollt, handelt einfach, das erspart so einige Erklärungen dann! ^.^



Von:    Nightstalcer 16.01.2007 20:22
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
> Man kann nicht sagen sie ist eine Freundin von mir, aber gute Bekannte, die eigentlich wirklich immer Männergeil war (ziemlich scharfer Feger^^) und alle Typen hinter ihr her waren, outete sich in dem sie auf dem Pausenhof einfach die Zunge in den Hals von einem Mädchen steckte. Reaktion -> Weiber -> baff,/ Typen -> Dauererrektion wohl. XD
> Danach erklärte sie auch verbal, dass sie jetzt von Männern die Nase voll hat und sich zu dem weiblichen Geschlecht hingezogen fühlt. Und ich muss sagen, dass war das beste Outing was ich bisher je gesehen hab. XD Also wenn ihr euch outen wollt, handelt einfach, das erspart so einige Erklärungen dann! ^.^


Fragt sich nur, ob man so en Outing auch ernst nehmen kann.
Denn mir scheint das nicht so ganz der Fall zu sein, wenn sie das so macht. Nicht jeder, der nen Mädchen küsst, ist gleich lesbisch...

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:   abgemeldet 16.01.2007 23:00
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja auch gesagt, dass sie es danach auch wörtlich erklärt hat! ;)



Von:   abgemeldet 26.05.2007 21:49
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Tja, bei mir weiß es eigentlich keiner so wirklich, ich habs ihnen zwar gesagt, aber die denken scheinbar ich verarsch sie nur, keine Ahnung warum. Meine Freundinnen wissen es aber und die sind auch lesbisch(zumindest zwei).
Achja meine Cousins/innen und meine schwester wissens und die freuen sich für mich, meine eine Cousine geht manchmal sogar mit mir auf Homopartys, meistens aber in Italien, weil ich zuhause nich so lange wegbleiben darf.



Von:   abgemeldet 29.05.2007 10:40
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
ich würde mich nicht gerade als lesbisch bezeichnen eher als bi. meinen ellis was erzählt hab ich nicht aber ich denke die wissen es. die merken ja auch wenn ich ner frau hinterher seh oder solche sachen los lasse wie die wär was für mich usw...

irgendwie reagieren die darauf gar nicht. aber mir solls recht sein.
ich hab nicht es beste verhältnis und ich bin auch der meinung, das es sie auch nichts angeht was für eine sexualität ich hab.
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass




Von:    Seythia 29.05.2007 23:58
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
@Minerva-moon:

Ich hab mal ne Frage an dich...
welche deiner beschriebenen 'Argumente' kann man denn NICHT auf heterosexuelle übertragen?
Sorry, aber dass Menschen Partner wechseln und im Alter dann allein sind ist wohl ein allgemeines trauriges Phänomen unserer Gesellschaft.
Elton John ist, wie schon erwähnt wurde, 60 udn verheiratet udn das auchnoch, laut eigenen Aussagen glücklich.
Natürlich ist Homosexualität rein wissenschaftlich gesehen nicht natürlich, da man sich mit gleichgeschlechtlichen Partnern nicht fortpflanzen kann. Allerdings muss man sich fragen: Wo ist der Beweis, dass Fortpflanzung der ultimative Sinn des Lebens ist? Vielleicht ist das nur ein Nebenprodukt? Das Nebenprodukt des Menschen, eines vielleicht lediglichen Abfallprodukts der Evolution?
Diese Fragen würden wohl zu tief gehen udn sidn zu off topic.

Zum Thema:
Ein guter Kumpel von mir hat sich letztens erst vor seiner Mutter geoutet...
ich zitiere die Mutter (die sich 2 Monate zuvor von ihrem Mann getrennt hat udn die Familie verlassen wird):
'Du machst mir den Abschied leicht'
Traurig.
Ich würde es, falls ich mal eine Freundin haben sollte, was man ja nicht ausschließen kann ;) , meiner Mutter und meinem vater erzählen. Wenn sie mich nicht so haben wollen wie ich bin, dann, pardon, haben sie Pech gehabt, denn SO wichtig, dass ich meine 'Liebe' verleugnen würde, sind sie mir nicht.

**********************************************************
OBERON : Tarry, rash wanton: am not I thy lord? 65
TITANIA: Then I must be thy lady

(taken from Shakespeare's 'A Midsummernight's Dream' Act II, Scene 1 )



Von:    Shari-san 30.05.2007 00:17
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
---
Zuletzt geändert: 25.09.2023 21:47:59



Von:   abgemeldet 31.05.2007 00:04
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
hoi^^
Ich war immer überzeugter Hetero...aber dies änderte sich dieses Jahr bei mir xP
Erst wurde ich bi...und mittlerweile bin ich lesbsisch und stolz drauf xD Männer finde ich irgendwie...iiihhh XDDDDDDD(jedenfalls sexuell gesehen^^)
Und jetzt meine Geschichte mit meiner Ma XDDDD:
Es ist erst vor ein paar Wochen passiert,als es rauskam...
Ich hatte Angst,es ihr zu erzählen,da ich nicht wusste,wie sie reagieren würde...so sollte eine freundin,die mit meiner Ma zusammen arbeitet,sie mal auf das Thema ansprechen (allgemein)...meine ma meinte dann:"Es ist ok für mich.Wo die Liebe hinfällt."

Und jetzt...
Stellt euch das mal schön bildlich vor...
Ihr sitzt früh morgens vor der Schule in der Küche und esst ein paar Kornflakes...meine Ma und ich redeten grade über Männer.
Ich:Ich will keinen Kerl haben!
Sie:Warum nicht?!
Ich:weil ich nicht will -.-
Sie:Ist irgendwas passiert?Rede mit mir!
Ich: *lach* passiert ist nichts,aber...
sie:was?
Ich:Mein Bruder(13) is hier...kann darüber nicht reden ^^
Sie:*meinen Bruder in die Stube sperr*
Ich: XDDDDDDDDD
Sie:Erzähl!
Ich:*kornflakes kau* *in mein Essen vertieft desu* Du...ich bin lesbisch...*ruhig sag* *weiter kau*
Sie: WAS?! O_O
Ich: *nick*
Sie: Spinnst du?!!!!Gehts dir noch gut?!!!
Ich: *nick* Kerle sind...eklig!!!!Beharrte Affen -.-""""
Sie:Du bist doch nur frustiert,weil du keinen abbekommst!!!
Ich: Ô__o //Gehts noch???Ich will bloß nich...//
Sie: *laber* *zeter* *mecker*
Ich: *nich zuhör*
Sie: blabla...DU musst dich mal wieder richtig durchnehmen lassen,damit du mal wieder klarsiehst!!!!!!!!
Ich: wtf?! O___Ô


XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
oh man...und das am frühen Morgen xD mittlerweile diskutieren wir nur noch selten darüber...irgendwann,als sie das wieder sagte,sagte ich zu ihr:Stell dir mal vor!Ne Mutter sagt zu ihrer Tochter,dass die sich mal richtig durchnehmen lasse soll!oO Was ist das?!Oo
Sie: *lach*
Ich:Lass du dich doch ma durchnehme -.- hast viel länger keinen Mann mehr gehabt!
sie:Ich will auch nicht...
ich:siehste...ich auch nicht >.<
sie:ich hab aber schon ne Familie gegründet...will ein Enkelkind...
Ich:Kann ja später eins mit meiner Frau adoptieren...-.-""""
Sie:will ein eigenes!
ich:du hast noch nen Sohn...//Und ich lache,wenn der schwul wird XDDDD//
sie:ach der....-.-


so loooool
oh man XDDDDDDD
wir beide lachen ja dabei...schnauzen uns zwar an...und das nich immer leise...aber grinsen müssen wir beide XD

"Oderint dum metvant"- mögen sie mich hassen,wenn sie mich nur fürchten (Vlad Tepes)




Von:    Shikarri 02.06.2007 17:21
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
hum...hum...
ja ka irgentwie wussten es meine elternund haben dann mit offenen karten geplayt als ich eben schon weggezogen bin XD
obwohl ich denen nie meine girls als mein schatz vorgestellt habe und sowas -.-'

nya jetzt darf die erste ran uû
nya ... aba wahrscheinlich erst im nächsten jahr *murr* -.-




Von:   abgemeldet 02.06.2007 21:00
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es ihnen gesagt, nachdem ich 4 Monate mit meiner ersten Freundin zusammen war.

Mein Vater meinte nur, er hat das sowieso schon immer erwartet und meine Mutter hat sich mit Broschüren und Ratgebern eingedeckt, dann hat sie mich in ein stundenlanges Gespräch verwickelt, aber sie kommt mittlerweile damit klar.

Nur meine Schwester findet es ein wenig seltsam, sie meidet das Thema meistens bzw. nimmt es gar nicht ernst, wenn ich von einem Mädchen in dem Sinne erzähle, dass ich eine Beziehung mit ihr habe oder sie mir gefällt.
Warum halten sich Männer für das Zentrum des Universums, es heißt doch nicht DER Sonne.



Von:   abgemeldet 04.06.2007 12:34
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
Bei meinem Vater war das ganz einfach, der hat so was schon geahnt als ich meine erste Freundin hatte ^^"
Nimmt der auch voll cool auf, hätte ich niemals gedacht! *smile*

Nur bei meiner Mutter und meiner Schwester ist das n Problem...
Irgendwie haben die tierisch was gegen Homos und lästern auch manchmal über solche Personen wenn ich bei den beiden bin .__.
Sie wissen zwar nichts von meiner Neigung, aber höllisch weh tun tut es trotzdem, zumal da ich es ihnen ja schlecht sagen kann, die würden das niemals verstehen >.<
Ist nur halt irgendwie kacke wenn meine Schwester von ihrem Freund schwärmt, und ich so tun muss als hätte ich keine Beziehung, wenn ich eine habe .__.

Im Freundeskreis ist das so halb und halb. Mehr als der Hälfte konnte ich es sagen, weil sie teils selbst Bi/Homosexuell sind.


Dann hab ich vorhin noch in irgendeinem Thread gelesen, das sich manche nur als Homo ausgeben weils grade "In" ist...
Gibts wirklich Leute die nur so tun und dann mit Gleichgeschlechtigen ne Beziehung eingehen, um cool rüber zu kommen? O__O *das unter alles sau finde* >.<
~† Ein Kampf ohne Blut vergießen... Ist doch langweilig! †~

Zuletzt geändert: 04.06.2007 12:36:18



Von:    Shizuru 04.06.2007 18:09
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
das outing in meiner familie lief ungefähr so ab:

Dad: *ernst guck* Kind, komm mit, wir müssen reden..
ich: ähm..jo..*mit ins wohnzimmer dackel und hinsetz zwischen dad und mom*
Dad: *räusper, schwer seufz* sag mal.. kann es sein das du auf mädels stehst?
ich: mh..ja *glubsch*
Dad: *nick* gut.. dann kannst du wenigstens nicht schwanger nach hause kommen
Mom: *rumquietsch*
ich: *fassungslos rumglubsch*

tja das wars auch schon xD~ Damit war die sache dann gegessen



Von:    blackcherry 04.06.2007 21:25
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
naja, weiß net ob mans outing nenn kann aber: ich hatte mal ne internetbeziehung 8ging februar in die brüche). und ich wollt meinen ellis erst sagen, wenn sie meine freundin kenngelernt haben (oder wenn ich sie wneigstens mal in real getroffen habe).
irgendwann konnte ich dann einfach net mehr, ihre ellis haben nie erlaubt das ich übers we bleibe, geschweige denn,dass sie zu mir kommt und meine hattens nie erlaubt da sich mal nur 1 tag zu ihr fahre (300km waren zwischen uns).
bin dann an einem abend im januar zu meienr mutter gegang meinte so: ich bin in d. verliebt..
sie:das hab ich mir schon gedacht, wo is da jetzt das problem (sie hat aber nicht glücklich dabei ausgesehen)
ich: ich will sie treffen
sie:das überleg ich mir heute nicht mehr..
ich bin dann in mein zimmer gegang. meien mum is ins bett gegang (war 22 uhr).. sie hat das thema noch nie wieder angesprochen seitdem. mein vater meinte am nächsten tag als ich zur schule wollte:tschüß mein schatz" zu mir... das hat er noch nie gesagt.. ich nehem von daher an, dass meine mum es meim dad erzählt hat.. aber auch er hat es nie angesprochen.

aus meiern familie weiß sonst nur meien cousine bescheid, und sie toleriert es auch (hatte auch schon paarmal was mit mädels, aba nix festes)
mein onkel wird es nicht gut finden (bin ja auch noch sein patenkind) aber er wird denk ich nix groartig dagegen sagen, solange es net seien eigene tochter is.

ich habe seit 1 monat auch wieder eine neue freundin, hoffe ich kann sie bald meinen eltern vorstellen. glaub wenn meine eltern dann wissen,dass ich echt auf mädels stehe is das ne andre sache als eine internetbeziehung...

meien freunde wissen alle bescheid und findens in ordnung



Von:   abgemeldet 05.06.2007 13:38
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
@ Shizuru

*lol* Deine Eltern sind ja geil drauf xD"
Ich wünschte meine Mum würde das auch so locker nehmen oo"
Aber ich glaube die wird eher Ohnmächtig und versucht dann Stundenlang auf mich einzureden =.=


@ blackcherry

Das mit der Internetbeziehung kenne ich x.x
Hab seid gestern auch wieder ne Freundin, die sogar in Österreich wohnt >.<
Aber da ich nächste Woche zu dieser fliege (wegen Eignungstest x.x) denke ich mal das das kein Problem ist :)

Ich finds schön das deine Freunde das alle wissen und akzeptieren.
Ich hab schon 2 Freunde deswegen verloren, deswegen passe ich lieber auf oo
~† Ein Kampf ohne Blut vergießen... Ist doch langweilig! †~

Zuletzt geändert: 05.06.2007 13:38:43



Von:    Shizuru 05.06.2007 14:26
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
geil? eher freaky xD



Von:   abgemeldet 06.06.2007 14:22
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
Okay, so kann mans auch sehen xD
~† Ein Kampf ohne Blut vergießen... Ist doch langweilig! †~




Von:    nEdEn 03.11.2007 15:48
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
Coming-Out verlief relativ holprig bei mir.
Letztes Jahr im Juli bin ich bei meiner Ma damit herausgerückt.
Sie hat auf meine Aussage hin: "Ich bin mit einem Mädel zusammen" nur desinteressiert "Und was heißt das nun?" gefragt und mit den Schultern gezuckt.
Danach war erst einmal Sense. Ein paar Tage später - ich hatte schon die Befürchtung, sie würde es komplett übergehen - sprach sie mich noch einmal darauf an, ob ich lesbisch sei.
Das wars dann auch - sie hat nicht mehr wirklich über das Thema geredet. Aber im Gegensatz zu der Mutter meiner Ex, die meinte, das sei nur eine Phase und keine echte Liebe [das Übliche, ihr wisst schon. ú__u], hat sie sich wenigstens nicht negativ dazu geäußert.
Ich nehme an, ihr fällt das Thema schwer und sie ist froh, wenn es nicht auf den Tisch kommt. Solange sie so neutral dazu steht, habe ich auch kein Problem damit.

Mein Vater... ich habe ihm nichts gesagt, aber ich schätze, meine Ma hat es ihm sicher verklickert. Könnte ich mir denken.
Mein großer Bruder hat es auf einer Convention mitbekommen, aber sich auch nicht dazu geäußert.
Und meine Freunde wissen es alle, akzeptieren und unterstützen mich <3. Ich gehe da in meiner Freizeit sehr offen mit um - und ehrlich, hätte mir deswegen jemand die Freundschaft gekündigt, wäre es mir egal gewesen. Ich brauche keine Freunde, die mich nicht so annehmen, wie ich bin. ú___u
--> |Naruto-FFs| [Uchiha-centered | Shonen-ai]

► If it doesn't fit, force it; if it breaks, it needed REPLACEMENT anyway.



Von:   abgemeldet 09.11.2007 17:28
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
(bin zwar nur bi...hab aber ne freundin und musste mich da ja auch n bissel outen^^)

naja ich hockte so neben meiner mutter auf der couch...guckte sie an und meinte : "mom ich bin mit jemandem zusammen..."
sie." ah..ha"
ich: "mit steffi.."(ja die kannten sich schon^^)
sie...grinst übers ganze gesicht: "dat hab ich mir schon gedacht" und grinst weiter vor sich hin...dann fing sie an mir zu erzählen wie toll sie das fände,dass ich mich ihr anvertraut hätte,etc....

und mein dad hat das irgendwann von allein mitgekriegt^^ meine restfamily ignoriert das...obwohl mein onkel zu m ir meinte ich solle aufhören seine tochter zu verderben...(idiot^^)
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:   abgemeldet 03.05.2008 22:56
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
och, meine vergessen es hin und wieder. meine Mutter redet nie drüber, mein Vater kommt immer noch mit wenn-du-dann-mal-kinder-hast...
Wenn ich widerspreche, heißt es, ich bin ja mit fast 20 noch "mitten in der Pubertät" und kann noch gar nicht wissen, was ich will...jaja, neh.

So...jetzt war ich mal extrem unsachlich. *__*
Zuletzt geändert: 03.05.2008 22:57:18



Von:   abgemeldet 05.05.2008 15:53
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
> hallo, mich würde interessieren, wie ihr euch bei euren familien geoutet habt und wie es angeommen ist.

Ich hab eine ziemlich coole Familie, die absolut offen über alles reden kann.
Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht mehr, wie ich es rausgebracht habe, aber mein Bruder war total neugierig, frei nach dem Motto: "Und wie ist der Sex mit ner Frau... also für ne Frau?" XD
Leider musste ich ihn enttäuschen, denn ich hatte noch keinen...
Auch wenn ich "nur" bi bin, bin ich wesentlich selbstbewusster, seitdem ich mich geoutet hab. Auch wenn es für die Männer leider sehr einschüchternd wirkt - vor allem für meinen ersten und einzigen Ex, der jetzt SAUER auf mich ist! Tja, sein eigenes Pech!

Leider gibt es in meiner Gegend keine Mädels mit ähnlichen Neigungen und somit sitze ich hier auf dem Trockenen... Als falls jemand Interesse hat: ich bin single. ^^
The future belongs to those, who believe in the beauty of theire dreams.

Klickt: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kleine-Welt/beschreibung/ ^^ Danke ^^



Von:   abgemeldet 05.05.2008 17:35
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
ich finde es gehen den Eltern/ Freunden usw mal nix an was man für eine Sexualität hat...

Das ist immernoch mein Ding.Mir ist es doch auch egal was andere machen.Die Hauptsache ist doch,man ist glücklich und lebt sein Leben so wie man es sich vorstellt.

Meine Familie weiss es...Ist aber auch klar,weil mein Schatzi zu mir gezogen ist...

Mein Dad kommt damit klar.

Mein Bruder hat voll das Prob.damit -.-

Er kann es einfach nicht verstehen..kA warum ?!! Ist mir aber auch egal...Ich/wir sind happy und nur das zählt.

Wir haben uns auch zu unserem 1. Jahrestag verlobt.Und was andere sagen ist uns herzlich egal.

LG
27.5.06 Bonn Tokio Hotel
03.09.06 Loreley Tokio Hotel
04.11.07 Essen Tokio Hotel
07.02.08 Cinema Bizarre




Von:   abgemeldet 05.05.2008 17:40
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
@SAN
Sehe ich auch so Liebling.
Das ist jeden seine Sache, in wen er sich verliebt und ich finde es total daneben, dass manche Leute da wohl Vorschriften machen wollen in wen man sich zu verlieben hat.
Sei es nun Geschlecht, Herkunft, Alter...

Meine Familie weiß es auch, klar, bin ja wegen meiner Partnerin auch ausgezogen.
Ich sags mal so.... Sie haben sich damit abgefunden. Das größte Problem hat von Seiten meiner Familie wohl meine Oma mit dieser Orientierung.

Naja, dass sie in Vergleich zu anderen Eltern mit ihren Vorstellungen und Wünschen nicht einge
schränkter sind in der heutigen Zeit wie Familien von Hetero-Paaren, haben sie glaube ich noch nicht gerallt. Sie mussten sich ja auch mit dem Theme Frau+Frau noch nicht auseinandersetzen und allgemein eher altmodisch veranlagt. Aber das kommt alles noch zwangsläufig...
o4.11.2oo7 ~ TOKIO HOTEL, Essen
o7.o2.2oo8 ~ CINEMA BIZARRE, Bochum



Von:   abgemeldet 05.05.2008 18:03
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
Ja was solls....wer nicht mit klar kommt hat eben Pech und feddisch.

Eins weiss ich aber, ich würde mich nie i-wo einmischen....oder meinen i-welche schlauen Sprüche sagen zu müssen -.-
27.5.06 Bonn Tokio Hotel
03.09.06 Loreley Tokio Hotel
04.11.07 Essen Tokio Hotel
07.02.08 Cinema Bizarre




Von:   abgemeldet 05.05.2008 18:07
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
Das steht einem auch nicht zu...
Dass man sich irgendwann verliebt, egal von welchem Geschlecht etc. und dann auch auszieht ist ja wohl klar, dass manche das so überdramatisieren kann ich nicht nachvollziehen... Klar, fällt sowas immer irgendwo schwer, aber man sollte sich auch zusammen darüber freuen können, dass man seine große Liebe gefunden hat...
o4.11.2oo7 ~ TOKIO HOTEL, Essen
o7.o2.2oo8 ~ CINEMA BIZARRE, Bochum



Von:   abgemeldet 06.05.2008 14:52
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
XD ok...ich bin nich lesbisch sondern bi aber bin trotzem mit einem mädchen undercover zusammen

nicht das meine familie mich verhaun würde oder so, meinemama und oma fänden das total cool, das sagen sie immer , sie würden nur schmunzeln und mich aufziehen aber da die hier alle miteinander so dicke sind , wird das weitererzählt und dann weis es die ganze straße xD
und die nachbarn sind nich sehr mit dem thema angefreundet

aber mich juckt es nicht

nja ich habs meiner sis erzählt sie hat verständnis genau so wie meine cousinen
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:   Tidus17 14.05.2008 12:50
Betreff: lesbisch- outing in der familie [Antworten]
Avatar
 
Joa bei mir wusste man dit ja imma XDDD
Obwohl ich mich eher als Bi bezeichnen wüde was mehr zu Frau tendiert XDD

Bin ja mittlerweile mit einer tollen Frau verlobt *kiss*
Alle haben es super aufgenommen und akzeptiert, meine Familie is da sehr offen und net verklemmt...ich hatte eher mehr Angst dit bei meiner Großmutter zu sagen...aba ich sah es postiv, da kam nix negatives rüber von ihr...sie hat sich eher gefreut ;P
Ich stehe hier, einsam am Strand.
Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht.

Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück