Zum Inhalt der Seite

Thread: weihnachten....

Eröffnet am: 25.11.2004 17:49
Letzte Reaktion: 18.12.2004 19:25
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
skafraueli weihnachten.... 25.11.2004, 17:49
DanieleP weihnachten.... 25.11.2004, 17:57
mythrael weihnachten.... 25.11.2004, 18:48
Sesshou-Sama weihnachten.... 25.11.2004, 20:13
Shino2k weihnachten.... 26.11.2004, 00:07
derdude weihnachten.... 26.11.2004, 09:52
SPEAKY weihnachten.... 26.11.2004, 15:53
Xantas weihnachten.... 26.11.2004, 20:11
 Lei weihnachten.... 27.11.2004, 03:19
SoDa_NoKi weihnachten.... 27.11.2004, 11:04
Shisoo weihnachten.... 27.11.2004, 14:58
joey weihnachten.... 27.11.2004, 16:27
 Taku weihnachten.... 27.11.2004, 17:56
Infinity23 weihnachten.... 27.11.2004, 20:54
Ceres-Zagato weihnachten.... 27.11.2004, 22:16
Yaka-Shitan weihnachten.... 28.11.2004, 11:29
Stanni weihnachten.... 28.11.2004, 12:03
OrangeWings weihnachten.... 29.11.2004, 14:40
 Silent-voice weihnachten.... 29.11.2004, 15:12
tsugiri weihnachten.... 29.11.2004, 22:26
 Ribbom weihnachten.... 04.12.2004, 07:41
 Missi weihnachten.... 17.12.2004, 20:00
 Nadzieja weihnachten.... 18.12.2004, 17:10
 JackSkellington weihnachten.... 18.12.2004, 17:16
 GohansTochterPan weihnachten.... 18.12.2004, 19:22
 GohansTochterPan weihnachten.... 18.12.2004, 19:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.11.2004 17:49
Betreff: weihnachten.... [Antworten]


hi leute....

hab da so ne frage! was schenkt ihre eurem freund/eurer freundin oder einfach euren freunden?
lg



Von:   abgemeldet 25.11.2004 17:57
Betreff: weihnachten.... [Antworten]
Das was zu den Macken meinen Freunden passt XDD
Zum Beispiel der Öla. (ein guter Freund von mir), der riecht
total gerne an Sachen.
Also werde ich so ne Kiste kaufen mit verschiedenen Schubladen und da stark riechende Sachen reintun. (Labello, Handcreme etc.)

Meinem anderen besten Freund werd ich erstmal ne Geschichte schreiben und dann ihm noch nen großen Kuchen zu backen wo sein Name draufsteht XDD oder einfach ein Gutschein für Larp (Live-Rollenspiel..) Also so dass ich das nächste Mal für ihn bezahle ;)

Meiner Freundin etwas vom BVB. ka.. weiß noch nix..

Refrain:
Ich weih meine Seele
Der silbernen Göttin
Mein Herz dem Feuer allein
Verwehr' unser Blut den Zecken der Feinde



Von:   abgemeldet 25.11.2004 18:48
Betreff: weihnachten.... [Antworten]
Avatar
 
>hi leute....

>hab da so ne frage! was schenkt ihre eurem freund/eurer freundin oder einfach euren freunden?
>lg

ich weiss nur, dass meine Freundin zu Weihnachten an sich nix kriegen wird. Mag jetzt für Außenstehende die den Hintergrund net kennen extrem herzlos und mies klingen, hat aber seine guten Gründe (bevor irgendwer auf ne dumme Idee kommt: Die Beziehung läuft prima, daran liegts net).


Familie... kA.. weiss ich noch net.

meine Freunde kriegen nix, wie jedes Jahr.. *g*




Von:   abgemeldet 25.11.2004 20:13
Betreff: weihnachten.... [Antworten]
Avatar
 
Von mir bekommt niemand was.
I, Sesshoumaru... protect NOTHING!



Von:   abgemeldet 26.11.2004 00:07
Betreff: weihnachten.... [Antworten]
Avatar
 
Nunja da meine freundin es wollte nichts großes...Aber weihnachten wär mir sowieso nicht sowichtig.Nen schöner geburtstag für sie ist denk ich doch was schöneres als Weihnachten.



Von:   abgemeldet 26.11.2004 09:52
Betreff: weihnachten.... [Antworten]
Avatar
 
Hm. Das kann ich hier nicht reinschreiben, das lesen die alle. ^^ Aber ich fürchte, es hat was mit Enten zu tun.
In this fast-living world you cannot blow up enough caravans.

***

"Männer haben IMMer irgendwas.



Von:   abgemeldet 26.11.2004 15:53
Betreff: weihnachten.... [Antworten]
Avatar
 
beste freundin: (ich muss aufpassen das ich nicht zuviel verrat XD) nunja, erstma hat sie ja am 1. geburtstag von daher muss ich erstmal das postpäcken größe L zubekommen (viel zu voll^^") somit gibts da viiiiiiiiiiiele kleinigkeiten - und gemeinheiten XD (falls du das doch noch liest lexi: nein, ich musste mich zwar zusammenreißen aber es ist weder eine peitsche, noch diese nette tasse und auch nicht die gummipuppe - und mit der hundeleine wars auch nix......ich war zur abwechslung also mal ganz anständig)

naja und zu weihnachten wirds das selbe in grün^^ nur mit anderen sachen^^

naja beim rest meiner freunde......nix! XD nein, ich hab sie alle ganz doll lieb, aber mir ist das auf dauer alles zu stressig......mir reichts schon das ich ne weihnachtsfeier organisieren soll (kleiner wunsch zu weihnachten am rande: eine rosa axt wäre nett^^)

und meine familie, tja, mal sehen.....für meine mutter wohl wieder ein buch - wie immer, da keine kreativität, für meine großmutter muss ich mir noch was einfallen lassen, aber da hab ich eher an kreatives, selbstgemachtes gedacht, also evt. sowas wie ne collage aus familienfotos, denn seit kurzen haben wir da ein neues familienmitglied, ihr erster urenkel und der fehlt auf den anderen ja noch......mal sehn, sonst schenk ich niemanden was ^^"
Am 12.7.2004 schrieb ich:
Freundschaft und Liebe sind etwas Wundervolles und Unergründliches, man kann sie nicht verstehen, man muss es zulassen. Natürlich kann man verletzt werden, doch sind nicht tausend Verletztungen einen wahren und echten Freund tausendfach wert ?

P.S. Es lebe das EU-Beitrittslandimperium!!!! XD
Zuletzt geändert: 26.11.2004 19:54:05



Von:   abgemeldet 26.11.2004 20:11
Betreff: weihnachten.... [Antworten]
Hm ich hab keine Ahnung. Vielleicht schenk ich mich ja irgendeinen Mädel so als "Handlicher Hab-mich-Lieb und Kuschel-mit-mir" Robotoer. xD~~~+

Ne bin ja solo, wird also nur wieder ein Fest mit der Familie. Wie jedes Jahr.



Von:    Lei 27.11.2004 03:19
Betreff: weihnachten.... [Antworten]
ich bin kein fan von weichnachtsgeschenken daher also wohl nix... außadem bin ich eh solo :/



Von:   abgemeldet 27.11.2004 11:04
Betreff: weihnachten.... [Antworten]
hab kein freund und mei freundinnen? garnichts.
i weiß: "is dat egoistisch und sie mag sie wahrscheinlich net so richtig".
stimmt net hab kein plan was i schenke soll und außerdem müssten sie mir dann wat schenke und sie hätten dann kein plan.
Alles ist Relativ und alles macht einen Sinn.



Von:   abgemeldet 27.11.2004 14:58
Betreff: weihnachten.... [Antworten]
Avatar
 
Sehr gute Frage -.-
Müsst ich mir ma langsam gedanken drum machen
Ärzte haben es am besten von allen Berufen: Ihre Erfolge laufen herum und ihre Misserfolge werden begraben



Von:   abgemeldet 27.11.2004 16:27
Betreff: weihnachten.... [Antworten]
Avatar
 
ich schenke meine freunden nix für meine familie geb ich schon 50€ aus und dann noch freunde.... dafür hab ich kein geld und die sin auch imemr pleite
Joey



Von:    Taku 27.11.2004 17:56
Betreff: weihnachten.... [Antworten]
Avatar
 
@shino:
nain auch nix zum gebrutstag x___x
NIIIIIIIIIIX~
au net zu weihanchten ey >___<

Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^




Von:   abgemeldet 27.11.2004 20:54
Betreff: weihnachten.... [Antworten]
ja was nettes halt XD (wär schön blöd wenn ich das jetzt hier rein poste....XD)
auf alle fälle was,dass man nich so eben mal noch wo gefunden hat....



Von:   abgemeldet 27.11.2004 22:16
Betreff: weihnachten.... [Antworten]
Avatar
 
Ich weis noch nix, aber ich glaub dieses Jahr wirds wohl auch nix großartiges werden ^.^
Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120



Von:   abgemeldet 28.11.2004 11:29
Betreff: weihnachten.... [Antworten]
Avatar
 
>
>
> hi leute....
>
> hab da so ne frage! was schenkt ihre eurem freund/eurer freundin oder einfach euren freunden?
> lg


meine freunde kriegen nie was zu weihnachten von mir *drop* wär ja noch besser - kann ich ja gleich mein geld zum fenster rauswerfen. nee, ist eine abmachung zwischen uns: keine geschenke zu weihnachten/ostern, etc. sondern nur zu geburtstagen und dann auch nur, wenn ne feier statt findet (wir sind alle ziemlich arm dran)

und nen freund hab ich z.Z. nicht. wenn ich meinen ehemaligen hätte, würde er wohl ein bondage-set bekommen *lölz*
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 28.11.2004 12:03
Betreff: weihnachten.... [Antworten]
Ich hab absolut keine Ahnung, was ich meinem Freund schenken soll...
Naja, mal sehen, was mir irgendwann in den nächsten Wochen einfällt.
Genauso unwissend bin ich bei meiner Familie... ach ja....

Ich weiß nur, ich wünsche mir von meinem Freund, dass ich endlich mal was bekomme, was ich vorher ned weiß ^-^
Der fragt nämlich immer und schenkt genau das, sodass ich immer schon vorher weiß, was ich bekomme... und das soll endlich mal anders werden.



Von:   abgemeldet 29.11.2004 14:40
Betreff: weihnachten.... [Antworten]
Meine Eltern geben sich mit selbstgemalten Bildern und Süßigkeiten zufrieden, Freunden schenke ich normalerweise süße kleine und nicht allzuteure Sachen (zumindest den Mädels XD) nur was ich meinem süßen schenken soll hab ich null plan ôo



Von:    Silent-voice 29.11.2004 15:12
Betreff: weihnachten.... [Antworten]
also bei mir kriegen nur meine engeren kumpels ein kleines geschenk von mir, jedoch bin ich mir bei einigen noch unsicher (sind so etwa 5 personen). Meinen Eltern schenke ich dann immer was nutzvolles, z.B. Küchenzubehör für meine mom (jedoch mit meinem Bruder zusammen).
Ich hab selber nicht so viel geld, aber was kleines leiste ich mir doch für die leute. Ich liebe es nämlich personen zu beschenken XD



Von:   abgemeldet 29.11.2004 22:26
Betreff: weihnachten.... [Antworten]
Avatar
 
1. an ganz viele selbstgemachte Plätzchen (ganz überraschend am 24. vorbei guck und in die Hand drück und wieder abhau, der Gesichtsausdruck ist das Beste!)
2. Meiner Mutter ein Schmuckkästchen
3. meinem Bruder... irgendwas, wofür er in der Regel zu geizig wäre
4. Einem Kumpel eine CD
5. noch einem Kumpel ein neues Handy.
6. und noch die eine oder andere sündhaft teure Weinflasche zu den Plätzchen zum runterspülen.

wer will noch, wer hat noch nicht? müßt dafür aber nach Hamburg kommen, weil ich die Feiertage ab dem 21. bei meiner Family in Hamburg verbringe*zwinker*



Von:    Ribbom 04.12.2004 07:41
Betreff: weihnachten.... [Antworten]
Avatar
 
Ich schenk na Freundin von mia ne Kiste. KLar ist da wat drin. Lauter Krimskrams .
Die mag voll Sliefer den Himmelsdrachen aus Yugioh deswegen schenk ich ihr von dem n´Poster.
Und dann noch ne Geschichte ausm Internet die sie hassen tut aba noch nie gelesen hat un so weiter ...



Von:    Missi 17.12.2004 20:00
Betreff: weihnachten.... [Antworten]
Avatar
 
mum -> son buch und so zwei bildis zum inne-küche hängen
oma -> auchn buch
ne freundin -> ur den süßen anhänger (nä deedo du bist net gemeint ^.~ was du kriegst verrat ich hier net XD)
mei cousine -> n kuli und n füller mit so mädels drauf ^^ ur cool X3
mein freund -> kriegt wahrscheinlich nix weil ich grad sauer bin -.-
brieffreunde -> wird auch net verraten aber ihr kriegt was X3 (nich das die das noch lesen *lol*
kumpel -> ma gucken, vielleicht schick ich noch wem anonym was *tihi* da kanna schön raten *höhö* schoki vielleicht... oder kondome XD oder so was in der art ^^

~ Missi
Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld // Liebe, als habe Dir nie jemand etwas zu leide getan // Tanze, als ob niemand Dich beobachte // Singe, als ob niemand Dir zuhöre // Lebe, als sei es Dein letzter Tag auf Erden...
~ http://www.bela-farin-rod.de.tt ~ www.yaoi-fanlisting.de.vu ~ www.miliwo.de.vu ~



Von:    Nadzieja 18.12.2004 17:10
Betreff: weihnachten.... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe zwar noch nichts, aber schon etwas im Kopf

Mom: Gutschein Douglas
Dad: Keine ahnung...
Bekannte: Pralinen
Bruder (inklusive Familie): Großes Merci
Bekannter: Duschgel

Tja, meinem Freund brauch ich nichts mehr schenken, weil dieservor zwei Wochen, am 5. 12 Schluss mit mir gemacht hat. Das ist natürlich auch ein schönes weihnachtsgeschenk für mich.
*~*~*Liebe... Was ist das schon? Ist das ein Gefühl? Eine Empfindung? Oder ist es ein Gegenstand? Eine Ecke, an der man festhackt und an der man hängen bleibt?
Oder ist es das, was ich immer fühle, wenn ich mit dir zusammen bin? Bestimmt....*~*~*



Von:    JackSkellington 18.12.2004 17:16
Betreff: weihnachten.... [Antworten]
Avatar
 
ich schenk meena bestn freundin nen mikro und sie mir ne cam.. und dann haben wir beide mikro und cam und freun uns xD
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:    GohansTochterPan 18.12.2004 19:22
Betreff: weihnachten.... [Antworten]
Avatar
 
mhm.. meinen vater: sollte anfangs ein plattenspiler sein (mei vater will sich immer so alte dinger wie slade, queen und so anhören, hat aber kein plattenspieler) dann hamma den bestellt. ham aber nen dvdplayer mit 4 oder 6 boxen bekommen.. dann bekommt er halt das XD naja.. 60&#8364; dafür passt doch oder?? XD (hab die 60eruo mit meiner schwester geteilt XD also 30 30)


11 jahre alte schwester: mhm.. ne büchi (sowas wie eastpack nur billiger XD so ne billigmarke) und ein tanga XDDDDDD das wird ihr bestimmt voll peinlich, ich will sie mal blosstellen XD

oma
so ein komischer gutschein fuer so ein fusspflegedingsda *g*

tja.. das reicht, bin pleite!



Von:    GohansTochterPan 18.12.2004 19:25
Betreff: weihnachten.... [Antworten]
Avatar
 
achja.. nen freund hab ich ned T^T

*auf smiley deut* XD *lol*





Zurück