Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer liebt wen?

Eröffnet am: 27.12.2004 16:47
Letzte Reaktion: 08.06.2010 03:27
Beiträge: 173
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Conan11 Wer liebt wen? 30.12.2004, 16:23
BlackMiau-chan Wer liebt wen? 30.12.2004, 17:25
jewell Wer liebt wen? 30.12.2004, 19:05
 yamatoking Wer liebt wen? 30.12.2004, 19:28
BlackMiau-Chan Wer liebt wen? 31.12.2004, 13:35
Skyskunk Wer liebt wen? 31.12.2004, 15:59
ichigofan Wer liebt wen? 31.12.2004, 16:18
 Nick_the_Ripper Wer liebt wen? 24.01.2005, 20:31
SOrion Wer liebt wen? 24.01.2005, 21:11
Calisto Wer liebt wen? 24.01.2005, 21:40
SOrion Wer liebt wen? 24.01.2005, 22:14
 Kurli Wer liebt wen? 25.01.2005, 15:55
amaryllis Wer liebt wen? 25.01.2005, 20:40
shiaya Wer liebt wen? 14.02.2005, 17:08
 Nick_the_Ripper Wer liebt wen? 26.01.2005, 21:14
 DarcAngel Wer liebt wen? 14.02.2005, 18:07
 Nick_the_Ripper Wer liebt wen? 14.02.2005, 22:24
amaryllis Wer liebt wen? 15.02.2005, 19:57
SOrion Wer liebt wen? 15.02.2005, 22:35
jewell Wer liebt wen? 16.02.2005, 13:28
SOrion Wer liebt wen? 16.02.2005, 13:38
jewell Wer liebt wen? 16.02.2005, 14:39
shiaya Wer liebt wen? 16.02.2005, 16:40
amaryllis Wer liebt wen? 16.02.2005, 17:34
greenpeace Wer liebt wen? 16.02.2005, 21:50
SOrion Wer liebt wen? 16.02.2005, 22:11
jewell Wer liebt wen? 16.02.2005, 23:01
amaryllis Wer liebt wen? 17.02.2005, 14:44
SOrion Wer liebt wen? 17.02.2005, 17:04
 yamatoking Wer liebt wen? 17.02.2005, 18:05
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 30.12.2004 16:23
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
also ich glaube Hermine steht auf Ron und Harry(deshalb Harry,weil die Fleur Harry geküsst hat und Hermine böse oder wütend rein geguckt hat),Madame Maxime und Hagrid,Lily und James(war doch klar)und Fleur und Davies von Ravenclaw(waren in den Büschen ja ''beschäftig''.
Und die Moral von Geschicht,ob ihr's hören wollt oder nicht,ob Igel oder Hase,das Brot kriegt es auf die Nase



Von:   abgemeldet 30.12.2004 17:25
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... werd ma auch meine Meinung dazu beisteuern.... wollt ich eh schon ewig ma machn, aber keiner will mit mir darüber redn... Y.Y

Also ich denke mal, dass Ron mit Hermine zusammen kommt. Mir Harry fänd ich zu unwahrscheinlich. Ronny und Hermy passn eh viel besser zuammen! +davon überzeugt is+
Aber ich will ja eh, dass Draco und Harry zusammen kommen. Zuerst wollte ich, dass Draco sich besinnt und auf die gute Seite kommt, aber langsam kommt die andere Seite in mir hoch.
Harry wechselt zur bösen Seite, weil er es nicht erträgt, dass sein bester Freund ihm die Freundin ausgespannt hat.

Ihr könnt ja auch mal darüber reden! Ich meine, was würdest ihr davon halten?!

|<~ Wenn die Seele unrein ist, ist das Leben schwer ~>|



Von:   abgemeldet 30.12.2004 19:05
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich glaube nicht, dass Harry ein romantisches Interesse an Hermione hat. Und an Draco auch eher nicht.. *hust*
Ganz davon zu schweigen, dass Harry die Seiten wechseln soll...

Was Hermione und Ron angeht bin ich noch unschlüssig.
Ich meine, man müßte blind sein um nicht herauszulesen, dass da gegenseitiges Interesse besteht - aber wann war in den Büchern schon mal etwas so offensichtlich?

Ich fänd´s süß, aber ich glaube nichts bevor ich es nicht schwarz-auf-weiß vor mir liegen habe...^^
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 30.12.2004 19:07:09



Von:    yamatoking 30.12.2004 19:28
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage auf die wir wohl erst in Band 6 eine etwas genauere Antwort bekommen.
Das zwichen Harry und Cho noch was läuft bezweifle ich,denn Harry hat schlussendlich mit der Sache mit Cho abgeschlossen.
Ausserdem war sie eindeutig das falsche Mädchen für Harry!
Harry war lediglich von ihrem Aussehen fasziniert,nennen wir es mal einen "vermuggelten"Veela Effekt.*g*

Harry braucht ein verständnissvolles,selbsbewusstes Mädchen dass ihn unterstützt und nicht wegen jeder Kleinigkeit anfängt zu stundenlang zu heulen.
Für mich ist Hermine einfach das beste Mädchen für Harry denn die gibt sich einfach jetzt schon solch eine erdenkliche Mühe Harry unter die Arme zu griefen wo es nur geht.
Harrys Wohl liegt ihr sehr am Herzen und ist auch wichtiger geworden als ihre vorher so geliebten Hausaufgaben und Bücher.
Und selbst wenn sie nicht zusammen kommen sollten spielen Harry und Hermine immer noch die erste Geige füreinander,das hat man sehr gut daran gesehen als Hermine mit Krum zu tun hatte war ihr Harry immer wichtiger als Krum.
Und selbst Harry hat Hermine vor Cho gestellt was ich schon sehr bemerkenswert finde.^^
Ich denke Harry hat schon unbewusste Gefühle für Hermine,die bis jetzt nur in sehr emotionalen Gefahren Szenen zum Vorschein kamen.Das hat man sehr schön gesehen bei Hermines Zusammenbruch in der Ministeriums Abteilung,da wurde ihm wahrscheinlich zum ersten bewusst wie viel sie ihm eigentlich bedeutet.

Wenn Harry und Hermine zusammen kommen würden wäre das dann zwar vielleicht dieses typische der Held bekommt immer die Heldin Shema aber,an Hermine gefällt mir dass sie nicht die typische dumme Heldin ist die immer entführt wird und der Held muss sie dann retten.X_X
Sie trägt auch was zur Geschichte bei und ist oft ein wichtiges Bindeglied in der Story,das unverzichtbar ist.
Für Ron und Hermine würde ich mich zwar auch freuen wenn sie zusammenkommen sollten,aber das wäre mir wiederum zu vorhersehbar.
Das heisst ich bin auch für andere Pairings offen,aber bisher haben mich die Argumente dafür moch nicht überzeugt,daher bin ich für Harry und Hermine.^_____^
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD

Zuletzt geändert: 31.12.2004 10:51:17



Von:   abgemeldet 31.12.2004 13:35
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
Klar ist es unwahrscheinlich, dass Harry die Seite wechseln könnte. Wär ja auch total abwegig, aber wenn man mal genau drüber nachdenkt...
Harry in nem langen schwarzem Mantel, überhaupt in schwarz, ein böser Blick, der zwischen den schwarzen Haarsträhnen hervorblitzt...
Also des fänd ich schon cool...
Naja... Aber das mit Hermine und Krum... also ich finde, da hat man schon gemerkt, dass Ron mehr als nur Freundschaft für Hermine empfindet. So eifersüchtig wie er war!
Und im dritten Band, wo er so fies zu ihr war... Heißt es nicht "Was sich nackt, dass liebt sich"?
Hermine ist, glaub ich, ziemlich zwischen Harry und Ron hergerissen.
Harry ist der Held, der so toll ist udn auch ne ganze Menge schafft und kann, aber auch hilfe braucht. Und da kommt schon ein wenig der Mutterinstinkt raus, und sie is ja echt ne super Hexe, sie weiß auch, dass sie ihm helfen kann. (ich schreib mal wieder nur schrott)
Und Ron... der hat echt Charme. Er ist ein reinblütiger Zauberer und bildet sich nichts drauf ein...

Ich persönlich wäre immer noch für Ron und Hermine als Paar. Und das werden sie auch. Harry kann nicht gebunden werden, dann kann JK nicht böses mehr mit ihm anstellen, der lieben Hermy zuliebe.

Naja... das ist meine Meinung... +stellt sich Harry immer noch so vor+ Wie geeeeiiillll!!!



Von:   abgemeldet 31.12.2004 15:59
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Mir ist noch jemand eingefallen..Percy und ne andere
aber da fällt mir nimmer der Name ein. *sich ärgert*
aus Rawenclaw,(auch Vertrauenschüler, wie konnte es was anderes sein)- Ginny hat sie mal erwisch! *g*

Nun zu Ron und hermine, im Film haben die ja schon im 2.Teil schon solche Andeutungen gemacht, am ende als Harry Hermine umarmt hatte und Ron ihr nur die Hand ausgestreckt hat. Ich weiß net Ron und Hermine, Ron würde das nieeeeeee zugeben, glaub ich. Und ich wette Hermine wird dann irgendwie wieder beleidigt sein........ohjee.

Und zu harry und Cho. Das war echt komisch das er Hermine Cho vorgezogen hatte, aber ich glaub auch eher Hermine bedeutet ihm mehr als cho. Er kennt Hermine seit dem ersten Schuljahr in Hogwarts. Cho war halt ein wenig eingeschnappt.

Ob Freundschaft länger als Liebe hält?



Von:   abgemeldet 31.12.2004 16:18
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Mir wäre es am liebsten wenn Harry und Hermine zusammen kommen!
Die sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß zusammen! ^___________^
Harry X Hermine!!!!!!!



Von:    Nick_the_Ripper 24.01.2005 20:31
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Was haltet ihr von James und Lily?????

Spaß beiseit.
Ich hab ja schon ein paar mal gehört, dass harry mit luna zusammen kommen soll und fand die idee eigntlich gar nicht so schlecht.

aber dann hab ich noch mal im 5. band nachgelesen wie harry mit luna am ende des jahres sprichrt.

da wird gesagt er habe mitleid mit ihr.

Also wohl doch keine liebe, oder?



Von:   abgemeldet 24.01.2005 21:11
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
>>Ich hab ja schon ein paar mal gehört, dass harry mit luna zusammen kommen soll und fand die idee eigntlich gar nicht so schlecht.

Ehrlich gesagt, würde es mich immens stören, wenn dieses Gerücht stimmen würde.
Das hat dann sowas von Mary Sue -_-''' Ein Mädchen, von dem man vier Jahre lang absolut gar *nichts* gehört hat, kriegt die Hauptfigur? *autsch*
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 24.01.2005 21:40
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
Ich meld mich jetzt aau mal.

Luna und Neville
Harry und Hermine oder Ginny

Und Ron soll alleine bleiben und alt und einsam sterben *fiesgrins*

des Pairing Hermien und Ron mag ich überhaupt net.

Allerdings bin ich großer Hermine und Snape Fan.

des ist allerdings so unrealistisch dass ich das hier gar net laut ausspreche.

Bitte net hauen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Calisto
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Das wars von meiner Seite,Liebes und Hassbriefe bitte an mich.Ich bedanke mich und auf Wiedersehen



Von:   abgemeldet 24.01.2005 22:14
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
>>des Pairing Hermien und Ron mag ich überhaupt net

Da kann ich dir gleich sagen, dass dir eines oder beide der kommenden Bücher nicht gefallen wird/werden...
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:    Kurli 25.01.2005 15:55
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 

>>des Pairing Hermien und Ron mag ich überhaupt net

>Da kann ich dir gleich sagen, dass dir eines oder beide der >kommenden Bücher nicht gefallen wird/werden...

Ich werds trotzdem mögen, das Buch XD
Lustig fänd ichs ja auch, wenn Rowling zu Herm und ROn einfach nichtsm ehr besonderes schreibt. Und sich am Schluß alle aufregen, von wegen "Was ist denn nun?!" XDD
Stell ich mir gut vor.
weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es

~Peeves woz here



Von:   abgemeldet 25.01.2005 20:40
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Glaubwürdig? ööhhh... naja, ich wäre jetzt mit Harry&Draco und ähnlichem gekommen *lol*
Naja. Ron & Hermine kommen zam (ich hasse dieses Pairing, das is so 0815 -__-) und Harry denk ich... er hat ja im nächsten Band irgendwas Romantisches vor sich oda so, vielleicht Luna? Meine Favoritin wäre Ginny, aber die hat ja schon wieder nen Freund, blöde Kuh XD
Zwischen Krum und Hermine läuft nix, so ne Fernbeziehung funktioniert doch net *lol*
don´t judge a book by its cover!



Von:   abgemeldet 14.02.2005 17:08
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
Meine Antwort ist weg ^^
Zuletzt geändert: 06.07.2008 12:59:29



Von:    Nick_the_Ripper 26.01.2005 21:14
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
ich finds eigentlich nicht gut, dass Ron und Hermine zusammen kommen.

Dann können die sich gar nicht mehr so schön streiten. Tun die überhaupt je was anderes?

Es wäre auf jeden Fall nicht so gut für ihre Beziehung wenn sie sich die ganze Zeit nur angiften.



Von:    DarcAngel 14.02.2005 18:07
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Ich befürchte, wie die meisten hier, dass Ron und Hermine wohl oder übel zusammen kommen werden, wenn auch nicht gleich im nächsten Band! Ich mag das Pärchen net, aber was will man machen?!
LilyxJames ist jawohl klar wie Klosbrühe!
Dann noch Hagrid und Madam Maxim!

wer noch? gute Frage.
Also ich persönlich wäre ja für HarryxHerm und irgendwie würde das ja auch passen, wie oben erklärt. Aber ich glaube da immer weniger dran ... *heul*!
Harry und Cho glaub ich aber auch net, falls man da überhaupt von Liebe reden kann, ist die zumindest von seiner Seite her nicht mehr vorhanden.
Harry und Ginny fänd ich auch süß. Die passen schon zusammen. aber ich dnek mal, wenn aus denen was wird, dann erst im siebten Band. Fürs sechste kann ich mir da nichts wirklich festes vorstellen. Er hat soviel im Kopf und sie hatte ja im fünften schon ständig nen anderen!
Dafür kann ich mich dran erinnern, dass er während der Prüfungen im fünften Band ein hübsches Mädchen, mit in der Sonne glänzendem, nachtschwarzen Haar (oder so ähnlich) vor sich mustert - Parvati. Was haltet ihr denn von dem Pärchen? Ich weiß dazu nicht soviel zu sagen. ich denke mal, dass man darüber nicht wirklich viel sagen kann - außer wies einem gefällt - denn eigentlich weiß man ja nicht viel über Parvati, oder?!
Percy und seine Penelope? Schon lange nichts mehr von gehört, was wohl daran liegt, dass Percy im fünften Band kaum was mit seiner Familie zu tun hatte. Aber die beiden waren doch auch schon ne ganze Zeit zusammen. Ob sies immer noch sind? Könnte sein.
Über Draco brauch man nicht zu spekulieren, ich denk mal, dass der zumindest in Slytherin jede kriegen kann ...
Fleur und Roger? Das ist doch auch wieder so ne Beziehung über weite Entfernung. Glaub kaum, dass das bei einer Veela lange hält.

mehr fällt mir grad nicht ein.
jetzt könnt ihr wieder euren Senf dazu geben.



Von:    Nick_the_Ripper 14.02.2005 22:24
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
also, dann fang ich mal an mit dem Senf:

Harry und Pavati: Was ich bis jetzt so für einen eindruck von Pavati habe is sie ziemlich oberflächlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Harry noch mal was mit sonem Mädchen anfängt. Der brauch was ernsteres.

Fleur und Roger: Im fünften Band lässt die sich doch von Bill Weasley "Nachhilfestunden" in Englisch geben und sich "trösten". Also kann ich mir auch nicht vorstellen, das aus der und Roger noch was wird.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.




Von:   abgemeldet 15.02.2005 19:57
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
>>Jednfalls hat sich der Gedanke bei mir eingeschlichen, dass HarryxRon nicht so schlecht sein würde. *Hand hochheb* *nicht hauen*
*räusper*
ICH BIN DAFÜR ^-^°

Harry & Parvati? Oh GOTT *kotz* Das wär so schlimm, Parvati is echt überhaupt keine tiefgründige Person... da fände ich ja Luna noch besser O.o

Ginny & Dean is auch noch, das gefällt mir nicht. Ginny soll nicht immer von einem Typen zum anderen springen, das passt irgendwie nicht zu ihr. -.-
Wenn die Klügeren immer nachgeben würden, würden die Dummen schon längst die Welt regieren.
Zuletzt geändert: 15.02.2005 19:58:54



Von:   abgemeldet 15.02.2005 22:35
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
Harry und Ron...? >_< Das ist für mich wie eine daneben gegangene Schulreise... *brrr*
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 16.02.2005 13:28
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
Hm? Den Vergleich verstehe ich nicht so ganz...^^

Ich muss zugeben, wenn mir dieses Pairing begegnet ist, dann meistens, weil der Autor beide Jungs "aus dem Weg" haben wollte..

Ich meine, natürlich stehen die beiden einander nahe, aber man muss ja nicht aus jeder Freundschaft eine heiße Affäre machen...

Wenn´s gut geschrieben ist, okay, aber das ist trotzdem nicht ganz "my cup of tea"...^^
Aber es gibt Schlimmeres..


Was die anderen betrifft, müsst ihr aber auch berücksichtigen, dass Menschen sich ändern können gerade in diesem Alter sollten die Schüler reifer werden und zweitens bekommen wir alles mehr oder weinger durch Harrys Sicht der Dinge präsentiert, d.h. nur weil er z.B: Parvati bisher oberflächlich fand, heißt das noch lange nicht, dass das so bleiben muss.

Bisher scheint der gute Harry wenige Mädchen wirklich zu mögen: Hermione, Cho und vielleicht noch Ginny, allerhöchstens Luna. Der Rest wird bisher doch eher á la "Mädchen sind doof" von ihm dargestellt...
Jedenfalls ist das meine Einschätzung.
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 16.02.2005 13:34:35



Von:   abgemeldet 16.02.2005 13:38
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
>>Hm? Den Vergleich verstehe ich nicht so ganz...^^

Naja... Schulreise... ^-^''' Sie tun etwas, weil es gerade Spass macht, und hinterher wünschen sie sich, es wäre nie passiert.
Was denkst du, auf wievielen Schulreisen irgendwelche Pärchen etwas anfangen, einfach, weil eine gute Stimmung ist...?

>>Der Rest wird bisher doch eher á la "Mädchen sind doof" von ihm dargestellt..

Cho gehört jetzt auch irgendwie in die Kategorie... Begeistert war er am Ende ja gar nicht mehr.
Ginny hat ihr Interesse verloren (zum Glück ;-P )
Hermione kriegt Ron.
Und Luna bleibt übrig... >_< Bitte nicht. Ich bleib dabei, wenn die ihn bekommt, wirkt sie für mich zu sehr nach MS.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 16.02.2005 14:39
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
Ach so... ^^

Ja, stimmt. Wobei ich sagen muss, dass ich das allgemeine "Cho-Bashing" nicht nachvollziehen kann.
Natürlich ist Harry genervt von ihren Ausbrüchen, aber ich kann sie schon irgendwie verstehen.
Ich wäre auch durch den Wind und fertig mit der Welt wäre ich in ihrer Situation...

Hm, Ginny würde ich nicht komplett ausschließen - dass sie ihm nicht mehr nachrennt wie ein Hund kann auch durchaus reizvoll für ihn sein. Man weiß nie, was passiert..

Hermione fände ich für ihn zu klischeehaft. Im Prinzip würde es vielleicht passen,lässt man Ron mal außer acht, aber das wäre das typische Held-bekommt-Heldin-Szenario.. Könnte langweilig sein.

Also, im Ernst, ich finde Luna irgendwie richtig cool.
Zumindest hat sie Persönlichkeit... Und zwar gleich mehrere..^^
Halt mich nicht für verrückt, aber Ron und Luna fände ich wirklich spannend. ^^

Aber Harry? Hm, ich glaube das würde nichts geben, wobei ich das nciht begründen kann...
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 16.02.2005 16:40
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
Blubb, blubb...
Es gibt Leute, die finden sich überall, in jedem Forum zurecht...
Und ich zähle mit Sicherheit zu der auserwählten Gruppe, die sich
wegen ihrem äußerst ausgeprägten Orientierungs(un)sinn lieber
helfen lassen ^.^
Zuletzt geändert: 06.07.2008 22:33:38



Von:   abgemeldet 16.02.2005 17:34
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
>>Und ich wollte sagen, dass ich das mit RonxLoona wirklich schräg o.O finde
ähh...jo... da fände ich Harry & Luna doch annehmbarer.

Stimmt, Luna is ziemlich Mary-Sue-artig... naja, wahrscheinlich wirkt das bloß so, weil sie grade neu dazugekommen ist. Naja.
Wegen Parvati, klar könnte Harry und somit auch der Leser sie besser kennenlernen, aber das ist einfach zu... keine Ahnung, Rohling hat ja immer so jeweilige Hinweise auf bestimmte Pairings gegeben und so, es hat ja jede Figur eine bestimmte Bestimmung... (bestimmte Bestimmung *lol*) und da passt Parvati nicht rein.
Cho mag ich nicht, weil sie einfach so nervt und ich von Anfang an fand, dass sie nicht zu Harry passt, Schluss. Oo Naja, ich denke mal, vom Buch her ist es einfach so, dass Cho "gehasst" werden SOLL, dass Rohling sie sich absichtlich so benehmen lässt, deswegen mögen viele sie nicht (und da gehöre ich wohl auch dazu).

zu den dojis: sind die englisch? ja oder? Oh oh... X_X
okay *versuchen werd*lol*
Wenn die Klügeren immer nachgeben würden, würden die Dummen schon längst die Welt regieren.



Von:   abgemeldet 16.02.2005 21:50
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
@amaryllus
Du bist auch so ein Rohling!!!

Die hoch geschätze und sehr verehrte Autorin der hier angesprochenen Werke bevorzugt es ungemein, ihre Leser komplett in die Irre zu führen. Wer da noch durchblicken will, muss sich die Infos an der Quelle suchen: www.jkrowling.de

So und nun zu den Parings:
Harry x Luna ist schon so gut wie klar, da Rowling anno 2003 in einem Interview sagte, das Harry seine Zukünftige im 5. Teil trifft.
Das führt mich zu Ron x Hermine, obwohl ich ein verbissener Harry x Hermine-Theorie-Verfechter bin, aber die Logik muss am Ende über die Gefühle den Sieg davontragen^^!Die beiden kabbeln sich ständig und das ist auch der Grund, warum sich zwischen ihnen eine Art Hassliebe entwickelt und sie sich am Ende kriegen.
In bezug auf Ginny hab ich noch keinen Plan, wird aber wahrscheinlich auch nich so wichtig...


So, das waren meineAnsichten zu diesem Thema!
Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit

AniMafia ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulez da WORLD!!!!



Von:   abgemeldet 16.02.2005 22:11
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
@Amaryllis: Das ist es, was mich an Cho stört. Rowling hätte keine neue Figur erfinden müssen... Sie hätte einfach eine nehmen können, die man bisher nur dem Namen nach gekannt hat. Ich mag plötzlich auftauchende Charaktere nicht.


>>Halt mich nicht für verrückt, aber Ron und Luna fände ich wirklich spannend. ^^

Das hat was. (Aber das Ron/Hermione ist so klar... Da gibts wohl kaum mehr was zu rütteln.)
Aber Harry/Luna... Ne ^-^'

EDIT:
>>Harry x Luna ist schon so gut wie klar, da Rowling anno 2003 in einem Interview sagte, das Harry seine Zukünftige im 5. Teil trifft.

Dazu hätte ich gerne einen Link. Das Interview ist mir nicht bekannt.
Ich habe andere Angaben im Kopf, was Harry's zukünftige Liebschaft angeht. Und zwar nur, dass es jemand ist, den wir kennen.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com
Zuletzt geändert: 16.02.2005 22:12:40



Von:   abgemeldet 16.02.2005 23:01
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
Also Ron und Luna ist ja wohl nicht "schräger" als manches andere Pairing.
Es würde schon Sinn machen, irgendwie... auf... exotische Art und Weise...^^

Ich bin nicht 100% überzeigt von Ron/Hermione.. Nicht, dass ich etwas dagegen hätte,ich fände es sogar ganz süß, aber ich traue es J.K. Rowling es durchaus zu uns alle zu überraschen bzw. zu schocken..^^


Ich kann mir nicht vorstellen, dass JKR so konkrete Andeutungen gegeben haben soll... Sie ist doch sonst so kryptisch..
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 17.02.2005 14:44
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
>>Du bist auch so ein Rohling!!!
Ist mir nicht bekannt. ^^ Meine Güte, war doch bloß n kleiner Joke.
(was regen sich alle Leute eigtl immer gleich so auf, wenn man mal Rohling schreibt...)

Mann, ich hasse dieses verdammte Pairing Ron/Hermine. *nicht oft genug sagen kann* Ich finde schon, dass sie irgendwie zusammenpassen, aber das kommt so verdammt 0815. (Noch schlimmer fänd ich allerdings Harry/Hermine... Oo)

Was war das mit dem Interview und der Zukünftigen? Davon hab ich noch nix gehört...
... außerdem sollte das im 6. doch irgendwie bloß eine romantische Affäre oder irgendwie sowas sein, oder?
(irgendwie kann ich mich mit der Vorstellung nicht anfreunden, dass Harry eine wirkliche feste Freundin kriegt XD)
Wenn die Klügeren immer nachgeben würden, würden die Dummen schon längst die Welt regieren.



Von:   abgemeldet 17.02.2005 17:04
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
>>Ich bin nicht 100% überzeigt von Ron/Hermione.. Nicht, dass ich etwas dagegen hätte,ich fände es sogar ganz süß, aber ich traue es J.K. Rowling es durchaus zu uns alle zu überraschen bzw. zu schocken..^^

Sie hat in einem Interview mal gesagt, dass sie sich wundert, dass wir überhaupt noch fragen müssen, mit wem Hermione zusammenkommt.
Da wird es also wohl keine Überraschungen geben.

>>Was war das mit dem Interview und der Zukünftigen? Davon hab ich noch nix gehört...

Ich halte es für ein Gerücht.
Alles, was sie gesagt hat, war, dass da jemand für Harry sein wird, den wir bereits kennen.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    yamatoking 17.02.2005 18:05
Betreff: Wer liebt wen? [Antworten]
Avatar
 
Rowlings Aussagen sind sowieso mit Vorsicht zu geniesen und immer sehr zweideutig.
Und wenn J.K.Rowling sagt dass sie sich wundert dass wir es immer noch nicht gerafft haben wen Hermine nun liebt und dass alle Hinweise im Buch verstreut sind,kann man nur spekulieren weil es eben mehrfach auslegbar ist.
Das kann sowohl Ron/Hermine als auch Harry/Hermine heissen oder was weiss ich für ein Pairing.
Das Buch ist aus Harrys Sicht geschrieben und da würde doch eine Ron/Hermine Romanze nicht viel Sinn machen,ausser Rowling würde ihre Schreibsicht ändern,doch dass wird wohl kaum der Fall sein.
Denn wie will Harry das raus kriegen?
Ich fände es ziemlich dumm wenn Hermine eines morgens angetanzt käme und verkünden würde"Ja Harry,ich und Ron sind ab heute zusammen!"...und man wüsste nicht wie es passiert wäre und man würde es nur aus Erzählungen erfahren.Intressanter wäre es doch wenn wir "live"dabei wären,wenns passiert.

Das einzige was für mich Sinn machen würde wäre Harry und Hermine,da Hermine sich schon längst aus der Sidekick Figur Ebene herausgearbeitet hat und neben Harry ein wichtiger zentraler Charakter geworden ist,der ihm seelischen Beistand und Ünterstützung anbietet.
Auch wenn ich mit dieser Meinung ziemlich alleine da stehe aber das ist mir egal!XD
Wir werden noch früh genug erfahren wie sich alles entwickelt,jedoch werde ich mich beim erscheinen von Band 6 vom Internet fern halten da ich keinen Bock mehr habe wie bei Band 5 voll gespoilert zu werden...dat mit Sirius war schon schlimm genug!X_X
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück