Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum stehen frauen auf...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_25959/-1/10790555361708/
http://desu.de/rRhKRiq




Von:   abgemeldet 22.06.2003 18:28
Betreff: Warum stehen frauen auf... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Shonen ai, ich mag Hetero und unter Umständen auch Shojo Ai^^

Nehmen wir einfach mal die Fanfics als Beispiel; mir isses egal, was für ne Zusammenstellung das Hauptpaar is, Hauptsache es passt zusammen, die Charaktere ergänzen/ziehen sich an und erscheinen glaubwürdig genug^^
Okay, okay, ich gebs zu, ich hab in letzter Zeit (Jahren XD) seehr selten eine Fanfic gelesen, mit einem "normalen" Paar, aber ich finde z.B. das Maron und Chiaki ein schönes Pärchen sind oder Momo Adachi und Kairi Oyasaku*drools* *giggles*
Mir gefallen die Charaktere einfach, sie sind interessant für mich und die Beziehung ist schön, für mich passen sie zusammen^^

For short: Die Chemie stimmt für mich^_^

Genauso geht es mir auch mit Taichi Yagami und Yamato Ishida, zwei interessante Charaktere, ihre Beziehung ist auch nicht so eindeutig (dass kann jetzt jeder sehen wie er will XD) aber sie haben einen interessanten Umgang miteinander, das lässt sich nicht veleugnen*g*
Gleiches Beispiel gilt für mich auch für Harry/Draco*whistles* auch wenn es vielleicht unrealistisch scheint, für mich ist da etwas, dass die beiden zusammenpassen lässt!*nichtsteinigen*^^"

Is doch schuppe ob männlich, weiblich, ich hab damit wirklich kein Problem^^ Ich les beides gern (sonst dürfte ich ja überhaupt keine Bücher lesen, die haben ja [zumindestens in meinem Bücherregal] über 99,999% Hetero-Inhalt XD)

Argh, ich hab nicht das gefühl, das ich ausgedrückt hab, was ich wollte... >.<*sigh* *nochganzhighisvonHarryPotter5lesen* aber vielleicht sieht ja einer zwischen die Zeilen und versteht was ich meine^^

In diesem Sinne,

Piikaaaa!
~Sabi-chan~^^
They're in our hearts since 1999... and we're still in Love!
-*-*-*-*-*-*
Scared Potter? - You wish!
+*+*+*+*+*+*
Somebody's out there for me! - Yeah, probably hiding!*rofl*

Zurück zum Thread