Zum Inhalt der Seite

Thread: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^

Eröffnet am: 05.11.2005 15:48
Letzte Reaktion: 09.08.2023 22:16
Beiträge: 412
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    _TrafalgarLaw_ 24.06.2015 17:45
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Tagchen ~ ^__^/


Mein Name ist Sabrina, 29 Jahre alt und komme aus Brandenburg ~
Ich bin Bi Sexuell, bin jedoch derzeit nur auf der Suche nach einem weiblichen Partner ~
Ob ich Seme oder Uke bin?
Ich bin wohl beides... glaub ich :'D
Kommt auf jedenfall auf die Partnerin / Partner an :3
Mehr Infos in meinem Stecki ;)

~
Sie sind harte Männer, die ihre Söldnerdienste jedem anbieten, der sie bezahlt. Krieg ist ihr Geschäft über Gut oder Böse richten sie nicht.



Von:    JenJenJen 26.06.2015 15:32
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Heyho :)

Ich bin 23, weltenbummler und suche eine weibliche Partnerin.
Ich liebe Lolita, Cosplay, Zeichnen, Fotografie, GAMES, BJD's... ah... die ganze verdammte Palette xD
Bis September bin ich noch im Raum Hannover, danach... ist noch unklar :D
Vielleicht meldet sich ja wer :')
Meine FB Künstlerseite ^u^ schaut doch mal rein <3
http://www.facebook.com/pages/Jenny-Jinya/338824492804467



Von:   abgemeldet 03.07.2015 12:08
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hallo zusammen^^

Ich suche einfach jemand nettes zu reden.
Bitte keine "Freunde mit speziellen Vorzügen"
Wenn dann nur Freunde oder was ernsteres.
Aber nicht dieses Mittelding. -,-
Ich hoffe man findet sich!



Von:    sho_desu 29.07.2015 23:53
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
[ Suche eine feste Beziehung ]


Also das bin ich ヾ(・ω・。)シ :

Name : Sho chan oder Sho ( richtiger name erst nach kennenlernen )
Alter: 21
Bday : 09.06.
Suche Geschlecht : weiblich
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße [Pfalz] ( in der nähe von Mannheim/ Ludwigshafen wo die Hanami statt findet )
Ich bin:meistens seme, schnell gelangweilt. Rede viel. Ansonsten : nett , hilfsbereit. kreativ und ich liebe meine Haustiere :)
Außerdem bin ich kein Mensch der schnell eifersüchtig wird da ich vertrauen in meine Partnerin habe =^_^=
Größe: 165cm
Figur: normal
Haare : Momentan Rot-Braun aber ich hätte gerne braune haare und einen Farbverlauf ins Lilane :))
Augen : Braun [ ich mach mir aber auch gerne in der Freizeit mal Kontaktlinsen rein xD ]
Hobbies : Zocken , cosplayen , Zeichnen , Animes/Tv Serien gucken, lesen , Kino gehen, schlafen , Essen gehen ヽ(。・ω・。)ノ

Sonstiges : Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Krankenschwester und habe vor danach studieren zu gehen (*^^*)

Traumpartnerin : Sollte gerne kuscheln und die gleichen Hobbies haben wie ich. Der Altersunterschied ist mir egal solange es Charakterlich passt. (#^^#)ゞ



Einfach per Ens anschreiben und keine angst ich beiße nicht^_~



Von:    Kazuki_Honjou 09.08.2015 15:45
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Ich heiße Victoria, bin 27 Jahre alt und komme aus Sachsen.
Ich bin anfangs ziemlich schüchtern und zurückhaltend, doch wenn ich vertraut
mit den Leuten bin, ändert sich das und ich bin aufgeschlossener. Außerdem bin ich ehrlich, ruhig, tierlieb und ich rauche nicht bzw nur ganz selten.

Was ich suche:

Freundschaften oder wenn die Chemie stimmt, eine eher feminine Partnerin.

Diese sollte nach Möglichkeit ähnliche Interessen haben und in meinem Alter sein,
gerne auch etwas älter. Außerdem sollte sie tierlieb, verständnisvoll und treu sein. Auch wäre es schön wenn
du in der Nähe wohnst, aber Fernbeziehungen sind für mich auch ok.

Bei Interesse schreibt mir eine ENS. ^-^



Von:   abgemeldet 12.08.2015 12:13
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
___________x_____________
Zuletzt geändert: 22.08.2015 03:50:54



Von:    Sora-yaoi 14.08.2015 14:14
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Heeeeeeey Fellas! BÄM! *reinknall*

Mein Eintrag ist auch schon bissl her und hab auch gemerkt wie ungenau der ist. Daher mach ich es etwas besser aber noch möglichst kurz, bin nämlich ein sehr lesefauler Mensch manchmal xD

Also Ich bin Christina 27 Jahre komme aus Hagen am Teutoburger Wald, was bei Osnabrück liegt (Niedersachsen). Wir sind aber schon fast NRW! vllt 4 km von der grenze dazu entfernt und die nächstgrößte Stadt dazu wäre Münster :3

Meine Ausrichtung ist auf Frauen,
-ich Liebe Cosplay(!!!!),
-wie man an meinem Namen lesen kann YAOI,
-Ich Spiele gerne alle möglichen Spiele, z.B. World of Tanks, S4 League, Kingdom Hearts, Suikoden Tales of Symphonia, Outlast uvm.
-Ich Fahre sehr gerne Auto :D (4 stunden ach Leipzig sind nix XD)

Ich bin gerne unterwegs zu conventions oder so aber ich kann auch gut zuhause rumsitzen. Ich bin eine Person die seeeeeeeeehr Touchy-Feely ist, Ich brauche Körperliche Zuneigung genauso wie Unterhaltungen. Shipping Theorien sind ein Interessantes Thema :'D

Ansonsten bin ich eine sehr fröhliche alberne Person die auch sofort nachm Aufstehen gute Laune haben kann. Ich bin die seltene Spezies von einer Morgen-Person xD.
Vertrauen ist wichtig. Ich kann sehr gehässig und Nachtragend sein, daher besser nicht verärgern oder verletzten, was aber schwer ist da ich nicht leicht zu reizen bin.

EIGENTLICH ist mir EGAL wie alt oder Jung die Person ist, solange es passt :)
Prefferenzen habe ich generell nicht. Ich bin offen für alles. Schreibt mich an! D: FÜR SOWAS BIN ICH ANFANGS SEHR ZU SCHÜCHTERN! Aber sobald ich warm geworden bin bin ich sehr sehr offen, ehrlich, albern und lustig x3.

MEIN MOTTO: Lieber Kindisch, Erwachsen sein kann ich später.

Hmmmm ja ich denke das wars. Sail the shipps Friends! Also schreibt mir ;3
Ein Traum- in alle Winde verstreut...
Eine verblassende Erinnerung...
Eine verblassenede Erinnerung wie, ein in aller Winde zerstreuter Traum...
Ich möchte diese Bruchstücke zusammen Fügen... Deine und Meine.
(Damit wir bald wieder ein ganzes Herz haben...)



Von:    Nette010 14.08.2015 17:15
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Huhuuuu


Ich bin die Nette und bin 26 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Hamm und suche eine feste Freundin :D Ihr könnt euch gerne per ENS melden. Freue mich über jede Nachricht.



Von:   abgemeldet 25.08.2015 09:49
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
***Frau sucht Frau***

• Geschlecht: W
• Alter: 27
• Wohnort: Nähe Köln-Bonn / Rhein Sieg Kreis
• Äußeres: Blonde, lange Haare (Hüfte), wellig bist glatt, grüne Augen, schlank, feminin, gepflegt, meistens Brille (Kontaktlinsen nerven einfach :D ), zierlich bis athletisch
• Größe: 1,69 m
• Charakter: Offen, Optimistisch, Tolerant, Humorvoll, sehr ehrlich, authentisch, interessiert, bin eigentlich eher introvertiert, kann aber auch sehr gut aus mir herausgehen, wenn es die Situation erfordert, brauche meinen Freiraum, liebe aber natürlich Nähe und versuche aus jeder noch so schweren Lebenssituation das beste zu machen. Da bin ich unermüdlich :) Mit mir kann man total abspacken, aber auch sehr ernste, emotionale Themen mit Tiefgang besprechen. Und ich mache jeden Tag etwas, was Spaß macht und bin großer Fan vom Entschleunigen :) Außerdem bin ich immer für ein absolut ehrliches Gespräch zu haben und stehe zu meinen Schwächen und Stärken.
• Beruf: Ich bin Grafikdesignerin und finde so langsam meinen Weg in meine zweite Tätigkeit, das Coaching (Motivations/Persönlichkeitscoach. Das ist so eine Herzensangelegenheit)
• Hobbys: Anime&Manga natürlich, Filmabende zu Hause/bei Freunden und Kino (Lieblingsgenre: Fantasy), Malen/Zeichnen, meist digital (habe auch deviantart), Klavier spielen und Singen, Spazieren gehen, Schwimmen, Yoga, Lesen, meine Mäuse, Zeit mit meinen Freundin und meiner Familie verbringen, zocken, egal ob Konsole/PC oder draußen spielen, Zoobesuche, Museum, bloggen...solche Dinge :)

Meine Suche:
• Geschlecht: W
• Alter: 20-30
• Aussehen: Ist mir tatsächlich nicht wirklich so wichtig. Es muss die Chemie stimmen <3
• Wohnort: So nah wie es geht, ich bin nicht so ein großer Fan von Fernbeziehungen.
• Charakter: Sie sollte ähnliche Werte im Leben haben, wie ich, natürlich und humorvoll sein, trotz Vorliebe für Anime/Manga einen guten Realitätssinn haben (gelegentliches Träumen ist ja totaaaal ok, sogar erwünscht, aber das sollte nicht den ersten Platz in unserem Leben haben.), Tiere mögen und ähm...mich so nehmen wie ich bin :) Und sie muss (!) ehrlich sein.

Falls sich tatsächlich jemand angesprochen fühlt (Ist ja nicht so einfach bei homo Anzeigen ;) ): Ich habe auch Fotos hochgeladen und freue mich über Nachrichten! :)
I'm all about that Yuri ;)



Von:    OswaldBaskerville 01.09.2015 13:38
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Name: Marlu

Geschlecht: w

Alter: 24

Wohnort: Niederbayern

Suche: w

Hobbys:
- Cosplay
- Zeichnen
- Assi-Donnerstag
- Schlefaz am Freitag (wenn ichs nicht verpasse)
- Fußball schauen
- Unheimliche oder interessante Orte besuchen
- Konsolenspiele spielen

Ich bin 24 Jahre alt, 173 cm groß und habe blonde Haare (manchmal auch pinke)
Ich bin vom Beruf Bauzeichner für Tiefbau und das hat mich wirklich extrem abgehärtet.. XD Mich haut so schnell nichts ekliges mehr um!

Ich gehöre zu den 80 Mio Bundestraineren, denn wenn ich Fußball schaue, dann weiß ich eh alles besser, wie die Leute auf dem Platz.
Da ich zeitlich durch meine Arbeit noch sehr eingeschränkt bin, bin ich in der Woche so gut wie nur im Internet anzutreffen. (Pendel jeden Tag 100 km zur Arbeit und zurück)

Ich such ein Weib, das die große pubertäre Phase hinter sich gelassen hat und auch mit Enttäuschungen umgehen kann ohne aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.
Sie sollte einen eigenen Kopf haben und auch mal motzen, wenn ihr etwas nicht passt. Sich mal zu balgen gehört auch in einer Beziehung mal dazu c:
Es wäre schön wenn sie auch Cosplayen würde, denn dann kann man schön zu zweit jammern, das sich die Sachen nicht von selbst erledigen.

Joah.. ich bin nicht besonders gut in Beschreibungen aufsetzen, von daher hoffe ich einfach mal, das sich jemand angesprochen fühlt c:

Zu erreichen bin ich vorwiegend über ENS
Denn in FB schau ich kaum rein und werd eh nicht benachrichtigt.. xD
Ebenso bekomm ich mein GB fast nie mit... xD
Zuletzt geändert: 05.10.2015 13:02:45



Von:    M3L0N3N_BR03TCH3N 04.09.2015 18:09
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hallöle :3
Ich bin die Celine aber ihr könnt mich gerne Celi nennen das finde ich hört sich einfach netter an :)
Ich bin noch 18 werde aber in 2 Wochen 19 :3
Ich bin weiblich und suche eine feste Freundin.
Zur Zeit mache ich meine Ausbildung zur MFA (medizinische Fachangestellte) und da habe ich es oft mit sehr ekeligen Sachen zu tun was mich sehr abgehärtet hat.
Ich bin nicht pingelisch oder schnell angewiedert aber trotzdem sauber und lege viel Wert auf Körperpflege.
Meine Interessen sind Anime/Mangas darunter auch zeichnen und Cosplayen.
Ich liebe Tiere bin sehr freundlich und offen d.h. ich rede gerne und viel :3

Mein Aussehen:
grüne Augen, meine Haare sind violett gefärbt, ich bin dünn und sehr hell mit Sommersprossen :3

Was ich suche...
Ich lasse mich überraschen solange ihr es ernst mein :3

LG Celi



Von:    Aikyou 20.09.2015 20:29
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 06.10.2015 13:13:52



Von:    Loki_Laufeyson 04.10.2015 20:57
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hey :)

♦Alter: 19
♦Wohnort: NRW (Süd-Westlich)
♦Was ich suche:
Eine liebevolle Partnerin, die auch gerne verrückt sein darf, nur nicht krankhaft
eifersüchtig
Sie sollte Humorvoll sein, gerne Filme oder Serien schauen und dafür Verständnis
dass ich viel lese.
Ansonsten lasse ich mich überraschen ;)

♦Zu mir:
Ich bin anfangs etwas schüchtern, aber ich taue leicht auf.
Ich bin Introvertiert, also bin ich
meistens lieber zuhause als Party machen oder so.
Ich mag Yaoi xD (Ich shippe extrem viel oO)

Mehr fällt mir gerade nicht ein, auf meinem Steckbrief steh noch ein bisschen und wer sonst noch was wissen will einfach fragen <3



Von:    CaptainMimsy 07.10.2015 01:15
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Ahoi! ^^

Über mich :
Geschlecht: W
Alter: 23
Wohnort: Sachsen
Größe: 1,63
Interessen: Games (Ps4,Ps3,NintendoDs usw.), Serien (Game of Thrones, American Horror Story..), Filme, natürlich Anime und Manga, andere Animationsserien (The Legend of Korra!!), ab und zu mal Zeichnen, Hunde


Charakterlich bin anfangs ich eher eine zurückhaltende Person. Unter Freunden kann ich viel rumalbern und auch mal kindisch sein. Ich bin nicht so der Partygänger und bevorzuge eher Film oder Zockerabende. Jedoch treffe ich mich auch gerne mit Freunden, um gemütlich was trinken zu gehen oder andere Dinge zu erleben.

Ich suche:
Ich würde mich freuen jemand nettes kennenzulernen mit dem man auch ähnliche Interessen teilt. Vielleicht ergibt sich später auch was daraus. ^^



Von:   abgemeldet 11.10.2015 13:24
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
>Noch aktuell, also traut euch ruhig, ich beiße nicht! ;3<

So, ich versuche auch nochmal mein Glück, vielleicht stolpert ja diesmal eine nette Dame drüber und möchte sich bei mir melden :)

Das bin ich:
♫ 24 Jahre jung, weiblich
♫ wohnhaft in RLP, Nähe Mainz
♫ Foto findet ihr in meinem Steckbrief
♫ schreibe gerne Briefe, lese viel, liebe (Rock)Musik und Videogames
♫ bin Nichtraucherin und !kein! Partylöwe, bevorzuge eher ruhige Abende in kleiner Gruppe
♫ anfangs einwenig schüchtern, taue aber ziemlich schnell auf
♫ humorvoll, kuschel gerne, kann uU etwas ungeduldig sein, temperamentvoll
♫ im Großen und Ganzen aber recht Friedliebend ;)
♫ absolut treu (Fremdgehen ist für mich ein no-go!)
♫ Kontaktmöglichkeiten: erstmal nur ENS

Natürlich gibt es noch sehr viel mehr, aber den Rest finde doch lieber selbst raus! :)


Meine "Traumpartnerin":
♫ gepflegtes Äußeres, ansonsten muss es eben passen (stehe auf keinen bestimmten Typ!)
♫ muss auf jeden Fall der weiblichen Gattung angehören ;)
♫ sollte eine ordentliche Portion Humor und Tierliebe mitbringen
♫ sollte etwa in meinem Alter sein, +/- 4-5 Jahre
♫ wohnhaft relativ in meiner Nähe wäre nett, habe aber auch nichts gegen eine (nicht ZU ferne) Fernbeziehung
♫ sollte Treue und den offenen, respektvollen Umgang untereinander genauso wertschätzen wie ich
♫ zumindest teilweise gleiche Interessen wären gut, bin aber für Alles offen, solange es nichts illegales ist ;)

Sollte sich nun eine nette Dame angesprochen fühlen, so hau bitte in die Tasten und schicke mir eine ENS, ich würde mich sehr darüber freuen!
"Believe in love. Believe in magic. Hell, believe in Santa Clause! Believe in others. Believe in yourself. Believe in your dreams. If you don't, who will?" (JBJ)
Zuletzt geändert: 25.01.2016 19:36:50



Von:    Naru_Panda 16.10.2015 14:15
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
,,Frau sucht Frau''

Zu mir~
Name: Kim (Naru)
Alter: 17 jahre alt
Größe: 1,58m leider klein T.T
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW in einen Dorf was in Kreis Wesel liegt ^^
in meinen Steckbrief in meinen Profil sieht man nur ein cosplay bild von mir da ich wie man sieht cosplaye xD

hm.. was kann man noch so über mich sagen ....ach ja ich mag es andere zu ärgern also nicht falsch verstehen ich mein damit nur so kitzeln oder so nichts schlimmes o.0

mein Charakter ist lieb, freundlich, hilfsbereit ,abenteuerlustig, frech , manchmal faul , kann aber auch ein Teufel sein aber auch lieb wie ein Engel xD den rest von meinen Charakter kannst du ja selber herausfinden


Ich bin jemand, der sehr viel Mühe in eine Partnerschaft steckt und ihre Freundin beschützt. Meine Freundin sollte auf jeden Fall Spaß verstehen und treu sein, sich auf mich verlassen können aber auch nicht zu sehr an mir kleben also jede Sekunde nur an mich kleben und schnell eifersüchtig werden (Luft zum Atmen brauchen wir doch alle mal ).Ich liebe es aber auch mit meiner Partnerin stundenlang zu schreiben besonders wenn man nicht merkt das die zeit vergeht habe aber auch Verständnis wenn sie mal nicht schreiben will auch wenn ich dann traurig bin warte ich solange bis sie wieder lust hat ^^ will sie ja nicht zwingen .

SUCHE:
-Du solltest nicht zu alt sein also nicht über 20 2 Jahre älter oder ein ja jünger als ich ist ok ^^.
- Du solltest feminin sein also jetzt keine Tussi oder so xD
- Du solltest mich so nehmen wie ich bin und mit mir spaß haben können
- nicht zu weit weg wohnen
- es auch zu mögen wenn wir mal nichts machen und einfach auf der Couch sitzen /liegen und zocken oder Tv schauen
-Du solltest schon wissen ob du mit mir nur befreundet sein willst oder wirklich etwas anfangen möchtest ( es versuchen oder so )

soar jetzt haben wir es aber xD
*ja ich weiß hab schon viele Vorstellungen aber hat das nicht jeder o.0*

P.S. schreib mich per ENS an dann sehe ich es auch das du Interesse hast würde mich freuen wenn du dich meldest ....beiße auch nicht aber wenn du ein Cookie hast dann ehm..kann es passieren xD
Zuletzt geändert: 13.12.2015 09:03:15



Von:    Vanilari 28.10.2015 22:46
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Na gut ich versuchs auch einfach mal xD

-Ich heiße Lara, 16 Jahre alt und komme aus NRW (Raum Köln :D)
-Ich mag natürlich Animes/Mangas (besonders Yaois xD), ich spiele Gitarre und ich cosplaye seit neustem auch
-Ich bin ziemlich schüchtern wenn ich jmd neues kennenlerne aber das legt sich nach einer Weile
-Uuund ich mag Kuuuchen o3o

Jap, ich weis nicht was ich sonst noch schreiben soll ^^' Bei Interesse kannst du mich aber gerne anschreiben :3



Von:    SoraTakori 29.10.2015 23:20
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Sooo ich probiere es jetzt auch mal, was hab ich zu verlieren x3

Name: Antonia
Spitzname: Toni oder Sora, wie ihr wollt ^-^
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin

Fangen wir mal bei den Äußeren Merkmalen an ^-^
Ich bin 1,66 m groß (oder klein, wie man es nimmt) und habe blonde Haare die mir bis zur Brust gehen und graue Augen. Mein Kleidungsstil ist eine bunte Mischung xD mal sportlich, tomboy, niedlich oder was ganz anderes

Zu meinem Charakter gibt es etwas mehr zu sagen xD
Gegenüber Leuten die ich nicht kenne bin ich am Anfang etwas zurückhaltend und auch schüchtern. Ich rede nicht so viel sondern höre eher zu, auch sollte man mich nicht unbedingt zum reden zwingen aber keine Sorge ich höre gerne anderen zu ;3 Ich brauche auch etwas Zeit bis ich aufgetaut bin aber wer solange durch hält lernt meine andere Seite kennen. So bin ich eine ziemlich fröhliche, offene und auch ein bisschen durchgedrehte Person. Ich lache viel und gerne und bringe auch andere gerne zum lachen. Ich bin auch eine gute Zuhörerin, kann aber selbst auch ziemlich viel und zusammenhangslos reden xD Da es nicht nur positive Eigenschaften gibt komme ich auch mal zu meinen...naja nicht so guten. Ich bin ein kleines Sensibelchen und nehme mir viele Dinge, die mich und auch anderen betreffen, ziemlich zu Herzen, weshalb ich schon öfters mal eine kräftige Umarmung bräuchte. Auch kann ich nicht so gut mit Stress umgehen und steigere mich selbst in Sachen hinein.

Nun noch schnell was zu meinen Hobbys ^-^
Ich lese viel und so gut wie alles, Mangas sowieso aber selbst Kochbücher sind vor mir nicht sicher xD Das Kochen ist nämlich auch ein Hobby von mir, wobei alle anderen darunter leiden müssen da ich öfters neue Rezepte ausprobiere aber selbst kaum etwas davon koste bzw. meistens für andere was koche >.> Ich gucke gerne Animes, Filme oder gehe ab und zu ins Kino. Ich mach seit langer Zeit Eisschnelllauf, treibe auch zu Hause manchmal Sport und bin eigentlich gerne draußen, was nichts daran ändert das ich auch einfach mal einen gemütlichen Nachmittag auf der Couch oder im Bett verbringe und Musik höre ^-^ Achsoooo und ich cosplaye, zwar bin ich noch ein Anfänger aber das wird sich noch ändern

Zu dem „wie stell ich mir meine Partnerin vor“ kann ich nur wenig sagen, da ich keine genaueren Vorstellungen habe. Natürlich wäre es schön, wenn sich jemand meldet der ungefähr meinem Alter entspricht und in der Nähe von Berlin wohnt, allerdings habe ich auch keine Probleme mich Freitag Nachmittags in einen Bus oder Zug zu setzten und durch die Gegend zu fahren. Ich sag mal so, wenn es passt, dann passt es einfach ^-^

Falls jemand Interesse hat darf diejenige sich gerne bei mir melden (≧∇≦)



Von:    XxConnorxX 13.11.2015 03:15
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Huhu, ich stelle mich ebenfalls mal vor^-^

Ich bin die Jessy
23 Jahre alt und wohne in der Rheinland-Pflaz, um genauer zu sein in Mainz :)
Ich Cos seit 2014 :)

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mir gerne schreiben, ich beiße nicht.... es sei denn ihr wollt das^-^



Von:    Aikyou 21.11.2015 14:10
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Hey ^^

Also ich werde erst einmal etwas über mich erzählen

Name: Aikyou
Alter: 15
Aussehen: Im Profil ist ein bild ^~^
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: NRW Köln
Charakter: Also ich bin ein Ewig-honigkuchenpferd-Lachender- Teenager der sehr viel Lacht und auch viel Lach und auch gerne über sich selber, natürlich habe ich auch eine Grenze wo ich dann schon nicht mehr Lache sonder richtig wütend werde aber das passiert eher selten :3
ansonsten ich bin Nett, Hilfsbereit, Schüchtern ( also eher ein Uke als ein Seme ) aber ich bin auch manchmal zickig, eine kleine Besserwisserin und auch leider recht schnell Eifersüchtig was ich aber immer versuche nicht so zu zeigen.
Hobbys: Ich Liebe es zu Lesen und selber geschichten zu Schreiben, ich kletter gerne, mache viel mit Freunden oder mit meiner Familie aber ich liege auch manchmal einfach nur gerne auf der Couch und gucke einen Film. Natürlich liebe ich auch Animes und auch Cosplayen da es ein großer teil von mir ist.

Wie sollte meine Partnerin sein

Also ich habe jetzt keine riesige vorstellung von wegen sie muss blonde haare haben und blaue augen oder so, Aussehen ist mir zwar auch ein bissen wichtig aber es ist nicht das wichtigste sondern eher das sie mit meinen Hobbys klar kommt und am besten wäre wenn wir die gleichen Hobbys haben, sie sollte damit klar kommen das ich sehr viel Lache und das auch gerne. Ich würde mir auch lieber einen Seme wünschen und sie sollte damit klar kommen das ich übernatürlich kuschelsüchtig bin xD
Zuletzt geändert: 21.11.2015 14:16:22



Von:    caro-trafalgar-law 09.12.2015 02:43
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Uuuhm.. hey O:
Uhhhm.. wie soll ich das anfangen... Ich bin eine Frau und suche eine Frau, die zumindest ein wenig begeistert von Anime ist. Ich willl einfach Anime mit ihr suchten und darüber reden und irgendwie ein bisschen Liebe bekommen.

Ich hoffe, das klingt nicht billig oder so v_v
CaroTrafalgarLaw



Von:    Nezumi_kun 21.01.2016 14:31
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Ehm nezumi 27 weiblich. sucht weiblich xd
Na ja kp die Chemie sollte Stimmen kp was noch rein schreiben sollte xd



Von:   abgemeldet 23.01.2016 15:36
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Erledigt
Zuletzt geändert: 25.01.2016 22:02:30



Von:    Horizon 24.01.2016 14:01
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Halloo,

ich versuch es nun auch mal :)

Mein Name ist Sue, ich bin 20 (bald 21) und wohne zur Zeit in Tirol, Österreich in der Nähe von Kitzbühel, es treibt mich aber eher wieder woanders hin.

Meine Hobbys sind Lesen, Gitarre spielen, Laufen und Animes. Meine Haustiere sidn 2 süße Ratten <3 ansonsten liebe ich Katzen über alles

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, schreibt mir ;)
Because things change. And friends leave. And life doesn't stop for anybody.



Von:    Haru-Jin_xoxo 29.01.2016 23:49
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Name - Celine (Spitzname - Celi, Haru, Celosh)
Alter - 18
Intresse an: Frauen ( ich bin mir noch nicht sicher ob ich homo bin oder bi steh aber seit längerem nur noch auf Frauen!
Wohnort - Ulm Bade Wüttenberg (neben Bayern & 1 Stunde entfernt von Stuttgart)
Bin - weiblich
Charakter - freundlich, lustig, offen, hab ein großes Herz, bin total lieb, gesellig, kuschel bedürftig, temperamentvoll, manchmal sturr und aufgedreht xD
Uke oder Seme? - Bin eine klare Mischung aus beidem auch wenn ich nicht Seme mäßig aussehe.
Mag: K-pop, Tanzen, Singen, zeichnen, cosplay, zocken, videos und Filme schauen, kuscheln, usw.
Hasse: Hmm wenn man Gesprächen aus dem weg geht, sich für die Person nicht mehr interessiert und mit der Sprache nicht rausrückt, wenn man kalt ist, lügen, egoismus.

Sie?
Hmm sie sollte vll auch ein paar gleiche intressen haben ist aber kein muss. In dee nähe wohnen wäre perfekt es würde auch geheb wenn es ne halbe stunde fahrt wäre wie z.b Geislingen. Eine Fehrnbeziehung nur möglich mit regelmässigen sehen denn Nähe ist für mich sehr wichtig. Sie sollte mir auch zeigen wie sehr sie mich liebt und auch z.b Kleinigkeiten einfallen lassen wie sie mich überrascht oder so. Einfach was ich für sie auch tun würde. :3

Alter - 17 - 23 Jahre

Aussehen: Mir eigentlich nicht so wichtig o.oIch habe selber einen sehr Feminine Statur das heisst breite Hüften und naja ne Oberweite und hab kurven xD

LG Haru-Jin



Von:    _Qhuinn_ 05.02.2016 14:44
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Huhu
Hier scheint ja fast nur Süddeutschland vertreten zu sein... :'D
Versuche trotzdem mal mein Glück

zu mir:
Weiblich
24
1,60 klein und schlank, rot gefärbte Haare
Wohne alleine in Niedersachsen bei Hamburg
Arbeite mit Pferden und Kindern
und habe einen Hund ;-)
bin unternehmungslustig, mach gern Sport (Fußball), koche, lese und schreibe gerne...

Foto auf Anfrage



Von:    Tokiya-Ichinose 12.02.2016 23:11
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn die Aussichten eher schlecht aussehen....
Ich versuch's jetzt trotzdem mal!

ein paar Fakten zu mir:
- weiblich, 26 Jahre jung, aus Sachsen
- hat zwei Hunde daheim, mit denen sie oft spazieren geht
- singt liebend gern Karaoke
- cosplayt ab und zu und schreibt gern RPGs
- geht gern shoppen, zockt gern, Kino, Events ect.

- sucht Freundschaften, ggf. jemanden für eine feste Beziehung!
- bitte NIEMANDEN der jünger ist als 20!

Foto ist im Steckbrief sowie aktuelle auf Anfrage :)
Zack: You'll be... my living legacy
Zack: my honor, my dreams... They're yours now
Cloud: I'm... you're living... legacy
Zuletzt geändert: 12.02.2016 23:11:38



Von:    Pattinger 16.02.2016 19:18
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Dieser Thread wird ja von Mädchen/Frauen überrannt.
Da muss ich mal entgegen wirken. ;)

Name: Patrick
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Charakter: Anfangs ruhiger, später ziemlich kompliziert. (^_^)7
Bin so gut wie immer ehrlich (außer kleine Notlügen :P) und habe eine sehr eigene Kleiderwahl welche nicht jedem behakt, aber ich bin ein Mensch der wenig auf die Meinung außenstehender legt.
Hobbies: Wie in diesem Forum zu erwarten Anime und Manga, wobei es sich mittlerweile nurnoch in Richtung Manga entwickelt.
Musik und Tanzen. Was gegebenfalls dazu kommt, dass ich gerne feiern gehe(Clubs oder Hauspartys). Es gibt auch Zeiten wo ich lieber zu Hause einfach nur gammeln möchte. :D

Suche einen Mann, der ein paar meiner Aktivitäten teilt und damit umgehen kann.
Er muss der Dominante in der Beziehung sein, da ich der weible Part bin. :o)
Kennenlernen muss man sich ja sowieso und daher wären Freundschaften auch eine willkommene Entwicklung. ;)

Voll langweilig geschrieben, aber vielleicht interessiert es ja jemanden. :D Es ist das erste Mal, dass ich sowas in ein Forum schreibe bzw. allgemein im Internet.^^



Von:    Sukishi_ 21.02.2016 01:10
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Was gibt es zu verlieren also hier bin ich^^


Name: Sandra
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Heimat: Halle/S. In Sachsen Anhalt
Charakter: Am anfang etwas schüchter, dann verrückt , hippelig durch geknallt *_*
Ich bin sehr Pflegeleicht^.^ Ich bin eigentlich ziemlich ehrlich jnd bin ab und an ein kleines sensibelchen. Aber meist eher etwas crazy
Hobbies:Ja was macht ein Animexxler ^^ Mangas lesen, Animes gucken,K-Pop usw. Hören Longboard fahren, ab und an Cosplayn


Wenn ich euch nicht abgeschreckt hab dann gern anschreiben *3?
Manchmal wünscht ich mir ich wär eine Banane
Zuletzt geändert: 22.03.2016 13:03:47



Von:    Yuni 27.02.2016 15:15
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Avatar
 
Hey :D
Da wir hier ja alle irgendwie Probleme haben jemanden wirklich kennen zu lernen (falls noch jemand hier irgendwie Aktiv ist?) wäre es vielleicht doch ganz cool, wenn man sich auf ner Convention einfach mal an einem Ort trifft und zusammen ein Picknick macht und sich so untereinander etwas kennen lernt :) Eine/n Partner/in findet man am besten wenn man sich locker gegenüber sitzt und über seine liebsten Interessen redet :D

Jemand Lust dazu? Immerhin ist bald LBM <3


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück