Zum Inhalt der Seite

Thread: ....weit weit weg!

Eröffnet am: 08.01.2006 15:09
Letzte Reaktion: 04.03.2006 00:05
Beiträge: 44
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
....weit weit weg! 01.02.2006, 17:58
....weit weit weg! 01.02.2006, 18:25
....weit weit weg! 01.02.2006, 20:19
....weit weit weg! 01.02.2006, 21:03
....weit weit weg! 01.02.2006, 21:44
....weit weit weg! 09.02.2006, 13:47
 klein_pluto ....weit weit weg! 09.02.2006, 13:49
....weit weit weg! 09.02.2006, 17:28
 klein_pluto ....weit weit weg! 09.02.2006, 17:36
....weit weit weg! 25.02.2006, 17:51
 klein_pluto ....weit weit weg! 26.02.2006, 22:34
Tidus17 ....weit weit weg! 02.03.2006, 23:35
....weit weit weg! 03.03.2006, 21:40
 Nienchen ....weit weit weg! 04.03.2006, 00:05
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.02.2006 17:58
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
> es ist bestimmt schwer, wenn man sich kaum sehen kann, aber soweit ich das beurteilen kann ist die Entfernung nich immer negativ! So hockt man nicht immerzu aufeinander und kann sich auch nicht so schnell auf die Nerven gehen...

Das ist doch nur eine Ausrede. o_O Gerade, wnen man sich an bestimmten Tagen nur sehen kann, hockt man intensiv aufeinander. (Was ich auch nicht negativ finde). Aber wohnt man näher, kann man gerade selber entscheiden, wann man sich sieht, wann man seine Ruhe will und einfach mal heimgeht. Außerdem entfallen auch gerade die spontanen beushce, wenn ma gerade Lust hat, den anderen zu sehen.


>außerdem wächst die Zungeigung meist noch, wenn man sich nicht so oft trifft... dann freut man sich um so mehr aufeinander, wenn man sich dann sieht ^^ ich kann das nur bestätigen *smile* auch wenns nicht mein freund ist, der so weit weg wohnt *smile*

OK, man freut sich vielleicht mehr auf die selteneren Treffen, ist aber deswegen bei einer Nahbeziehung nicht weniger gern bei dem anderen. Vorfreude vielleicht geringer, aber wenn man beim Partner is, ist es genauso toll. o_O Es schweißt halt doch mehr zusammen, wenn man gemeinsame Dinge unternimmt, so dass es bei ner Fernbeziehung meist etwas langsamer vorangeht, wie ich finde. Ich hatte beides bisher und kann sagen, dass es bei Fernbeziehungen irgendwie nur mehr bringt, wenn man in der Nähe nie dazu kommt, miteiander zureden und sich so kennenzulernen. ^^° Also wenn man es braucht, auch mal über Internet zu kommunizieren.
Jedenfalls bleib ich bei meinem Freund, auch wenns schwieriger ist. >_< Liebe ihn nun mal.



Von:   abgemeldet 01.02.2006 18:25
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
>So hockt man nicht immerzu aufeinander und kann sich auch nicht so schnell auf die Nerven gehen...
Nya man kann schon.. besonders wenn meinen seine/n freund/in vermisst und in unbedingt an den pc oder ans telefon binden will.. da zoffen wir uns zumindestens immer besonders...
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 01.02.2006 20:19
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 

Also ich finds echt toll, dass ihr euch so sehr liebt..aber ich hab auch schon eine Fernbeziehung hinter mir und ich kann mit Sicherheit sagen, dass das nicht leicht ist, auch wenn wir fast ein Jahr (minus einige Tage) durchgestanden haben.

Ich glaube aber nicht, dass unsere Beziehung wegen der Entfernung zu Ende gegangen ist, aber es hat garantiert etwas dazu beigetragen..

Ich kann dir nur raten, dich so oft mit ihm zu treffen wie möglich und wenn ihr mal Probleme habt, dann gebt nicht auf sondern haltet euch an eure Liebe. Die Liebe braucht nicht viel um zu existieren und wenn sie nicht an der Distanz zerbricht, dann wird sie sehr sehr lange halten.

Ich wünsche euch beiden viel Glück und dass ihr noch ganz viel Zeit miteinander verbringen könnt.
I'm cold. Where's my underwear?



Von:   abgemeldet 01.02.2006 21:03
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
@ Actimel (xDD)

Vielleicht sehen du und dein Freund ja dann mich und meinen Freund auf der LBM xDD

> o_O arbeitest dann in hamburg eigentlich?

Naja, muss ich ja dann wohl...ich such noch...mein Chef wollte mich zwar in Berlin übernehmen und alles, aber ich will trotzdem weg hier...ich weiß, ist alles ziemlich waghalsig und bla...aber ich bin mir 1000%ig sicher, dass ich die richitge Entscheidung gewählt hab...
*Weiblich sei* ò____óv ... XD
http://www.myblog.de/thesilent
~~~
♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥



Von:   abgemeldet 01.02.2006 21:44
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
führe seit eineinhalb jahren eine fernbeziehung und im sommer nach meinem abi ziehen wir endlich zusammen *freu*!
so weit weg wohnt mien schatz eigentlich nicht, mim auto sinds nur 36km, aber mit der bahn dauerts mindestens zwei stunden weils keinen direkten weg gibt und unter der woche geht das dann halt nicht.
da wir bei kein eigenes auto haben sehn wir uns nur am wochenende auch wenn die entfernung eigentlich nicht so groß ist.
bin froh dass das wenigstens jedes wochenende klappt, viele sehn sich ja noch seltener...
*schatzvermiss*
Zuletzt geändert: 01.02.2006 21:46:55



Von:   abgemeldet 09.02.2006 13:47
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
alle 3 monate seh ich ihn ;___; und besonders verletzend wenns ned geht wegen seiner arbeit dann vllt sogar mal mehr (aber das kam nie vor und soll es auch ned ;_;)
http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8024198
Was für Vampirfreaks oder halt A/M leute ^^



Von:    klein_pluto 09.02.2006 13:49
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
> alle 3 monate seh ich ihn ;___; und besonders verletzend wenns ned geht wegen seiner arbeit dann vllt sogar mal mehr (aber das kam nie vor und soll es auch ned ;_;)

Alle 3 Monate??? o______ò
Oh Gott, mein Beileid.. ich musste zum Glück höhstens mal 3-4 Wochen warten.. ;_;


~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 09.02.2006 17:28
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
selbst 4 Wochen haben wir beide wieder nicht ausgehalten...Ich fahr dieses Wochenende zu ihm, das heißt es waren "nur" 2 Wochen...noch länger und ich hätte ne Klatsche bekommen °xD


Und dann schauen wir uns am Wochenende Wohnungen in Hamburg an *____*

Bitte drückt mir die Daumen, dass wir ne tolle Wohnung finden und bekommen TToTT#
*Weiblich sei* ò____óv ... XD
http://www.myblog.de/thesilent
~~~
♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥



Von:    klein_pluto 09.02.2006 17:36
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
> selbst 4 Wochen haben wir beide wieder nicht ausgehalten...Ich fahr dieses Wochenende zu ihm, das heißt es waren "nur" 2 Wochen...noch länger und ich hätte ne Klatsche bekommen °xD

Habe ich auch nie, aber lässt sich nicht ändern, wenn mein Freund studiert und ich eben keine Kohle habe.
Bevor wir zusammen gezogen sind, also die letzte Zeit vor unseren Zusammenzug, da haben wir uns nach einer Woche sehen können. Das war toll! (Ich musste 9 Monate ohne ihn sein, weil der Arsch nach Amerika ist! ,____________________, *tot*)

Viel Glück!*daumendrück* Wir haben gleich beim ersten Schauen eine schöne Wohnung gefunden! :>

Kannst ja mal so erzählen, ob ihr eine schöne gefunden habt! :]~

~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 25.02.2006 17:51
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
Natürlich kann die entfernung leute auseinander bringen -.-

Ich würd sterben wenn ich meinen liebsten nur 2 mal im monat sehen könnte... nee... is nix für mich.

Ich frag mich sowieso wie man ne fernbeziehung eingehen kann. Ich mein es scheint ja viele zu geben die sowas führn... da frägt man sich doch "warum"? Gibt doch genug leute in der Umgebung... ok ok... "wir lieben uns wirklich" ... aber wenn man sich kaum sieht , dann kennt man sich doch gar nicht wirklich .. und dann kann man doch auch net von "liebe" reden.

klar gibts auch ausnahmen , des zweifelt ja auch keiner an ... und des is ja auch schön und gut. Aber nur in den seltensten Fällen klappt sowas.

Außerdem weiß man ja auch nie genau was die person macht , könnt ja locker fremdgehen , man erfährts ja schließlich eh net.. und inflagranti erwischen is auch net *g*

und man kann net ma mitten in der Nacht anrufen und sagen : "schatz ich will dich jetzt sehen" und dann kommt der jenige vorbei... is halt net bei sowas.


naja.. ich bin kein fan von sowas .. wer's machen will ok
aber ich würd mir da keine großen hoffnungen machen

Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say
We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay
Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J
Legalize it, time to recognize it




Von:    klein_pluto 26.02.2006 22:34
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
> Ich frag mich sowieso wie man ne fernbeziehung eingehen kann. Ich mein es scheint ja viele zu geben die sowas führn... da frägt man sich doch "warum"? Gibt doch genug leute in der Umgebung... ok ok... "wir lieben uns wirklich" ... aber wenn man sich kaum sieht , dann kennt man sich doch gar nicht wirklich .. und dann kann man doch auch net von "liebe" reden.


Das hat meine Mutter mich auch immer gefragt, ob es net genug aus der Umgebung gäbe. Weil ich auch so Freundschaften habe, die ich im I-net kennengelernt habe und wo man sich eben nicht oft sehen kann, wegen der Entfernung. Aber tja, heutzutage ist das eben nix aussergewöhnliches mehr.
Das habe ich mir nicht so ausgesucht, sondern es ist einfach passiert. Ich hätte das auch nie für möglich halten können und eine Beziehung zu haben, wo man den Freund nur so selten sieht, wäre für mich nie in Frage gekommen aber so ändern sich die Dinge, wenn man sie selbst miterlebt. Es war anfangs schwer, aber es geht alles, wenn man wirklich an die Beziehung glaubt und den Partner liebt. Auch wenn mehr als Liebe zu einer Beziehung gehört. Und jaaa, man kennt den Partner trotzdem, man lernt ihn vielleicht langsamer kennen und hat keinen Alltag, aber es geht. ^^

Mit dem Fremdgehen.. tja, für so eine Beziehung braucht es halt viel Zeit, Geduld und viel viel Vertrauen. Aber man kann immer fremdgehen, egal ob man im selben Kaff wohnt oder eben einige Kilometer weiter. Wenn man nah beieinander wohnt, kommt es wohl schneller raus. |D

Jedem das seine und: Wo die Liebe halt hinfällt! XD


~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   Tidus17 02.03.2006 23:35
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
>Denkt ihr das die Entvernung Liebspaare auseinander bringen kann?

Quatsch mit Soße........wenn sich beide lieben dann kann man auch die entfernung standhalten ><.........

mein partnerin wohnt och am anderen ende von deutschland und wir beide sind knapp bei kasse.......überleg aber shcon sie mal so spontan zu besuchen ><.......weil ich es zum teil nicht mehr aushalte und alle 2-3 monate nur einmal sehen is echt hart ;_____;
nja warum sollte ich jetzt weinen.......viele geht es genauso wie mir......da muss man halt warten bis man den schritt macht das man zusammen zieht, dann fängt das leben gleich besser an^^

und ich wünsche dir viel erfolg das ihr beide glücklich werdet

Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:   abgemeldet 03.03.2006 21:40
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 
Never, Entfernungen können Freunden nichts anhaben.
Ich habe auch einige Freunde in Nara mit denen ich alle paar Wochen mehr oder weniger schreibe (Briefe/Msn...etc.)
und Liebesbeziehungen... ich kenne welche, die ihre Partner am anderen Ende der Welt haben und sie kommen damit trotzdem zurecht.

ganbatte ne. das wird schon. ^^

僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて
果てしなく続く世界へ ♪
あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ
まだ見ぬ光 求め ♪
その 向こうへ♪



Von:    NienchenAdmin 04.03.2006 00:05
Betreff: ....weit weit weg! [gesperrt]
Avatar
 

Benutze bitte einen der schon bestehenden Fernbeziehungsthreads, davon gibt es wirklich einige, die man sofort findet.

"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
http://animexx.4players.de/weblog/?id=4419-202012


[1] [2]
/ 2

Zurück