Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Die Kunst des Liebens"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129520/-1/11436456354896/
http://desu.de/nKewbOe




Von:   abgemeldet 29.03.2006 17:27
Betreff: "Die Kunst des Liebens" [Antworten]
Avatar
 

1.Dinge/Begriffe, die dir spontan zum Thema Liebe einfallen
Heirat, Ehering Verpflichtungen und Treue

2.Dinge/Begriffe, die dir spontan zum Thema Verliebtheit und "verliebt sein" einfallen
Kleinmädchenkichern (=^_^=) eh, Shounen-ai

3.Hast du Richtlinien oder Prinzipien?Was ist dir in einer Beziehung wichtig?
meine Freiheiten, kein lästiges Klammern, Toleranz, Treue sowieso(das sollte doch irgendwie selbstverständlich sein, ne?!?!^^""), Ehrlichkeit und Spontanität

4.Was sagst du zum Thema: Eifersucht in der Liebe?
nunjah, ist manchmal vielleicht halt nicht zu vermeiden...ein kleines bisschen Eifersucht ist schon gesund, sollte aber nicht zu Misstrauen ausarten (man zeigt durch die Eifersucht ja nur,w ie sehr man den Partner mag)

5.Wie sollte dein/e Traummann/frau charakterlich sein?
uha, schwere Sache^^"" ich bin immer entzwei gerissen*Kicher*
öh, sollte mich zum Lachen bringen können, einen gewissen Stolz haben, ehrlich sein, gute Manieren^^nicht zu dumm und nicht zu klug..normal halt..

6.Was wäre für dich ein Trennungsgrund und wo würdest du sagen:Ich geb ihr/ihm noch eine Chance?
Trennungsgrund ist auf jeden Fall Untreue
noch eine Chance geben? mouais, ich weiss net-..-"" bisher hatte ich noch keinen Anlass dazu...vielleicht einfach in der Situation, dass man als mehr oder weniger gute Kollegen auseinander gegangen is und sich nach Jahren wieder näher kommt

7.Was würdest du alles für die Liebe tun und wo sind deine Grenzen?
Nie aufgeben würde ich meine besten freunde, für nichts auf der Welt..charakterlich kann und will ich mich ebenfalls nicht verändern..naja, vielleicht kleinere marrotten, wie zu viel sprechen oder so..aber die hauptcharazüge von mir bleiben gefälligst, wie sie sind^^"" (ich würde das ja auch nicht von meinem partner verlangen)
ich würde vielleicht in ein fernes land mit ihm mitgehen, wenn ich mir sicher bin, dass es auch hält..^^""


njan, *Wedel* Ich hoffe, es hilft dir ein wenig, ansonsten wünsch ich dir viel glück^^""

mata ne
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

Zurück zum Thread