Zum Inhalt der Seite

Thread: Dicke Männer(/Frauen)

Eröffnet am: 30.03.2006 23:02
Letzte Reaktion: 18.04.2009 00:04
Beiträge: 1227
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 02.03.2008 12:46
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Keine Frage, sehe ich genauso. Aber das ist ein Spielraum von vielleicht 5, maximal (!) 10kg bezogen auf die Gesundheit.



Von:    kleines_Wesen 02.03.2008 13:56
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
*lol
als ausrede für übergewichtige würd ich das auch nicht auslegen, nur ist es schon ziemlich frustrierend, wennst gesund schlank sein willst und dir jeder was anderes als idealgewicht aufs auge drückt.

und ich finde schon, dass man ab >100kg was machen sollte, sofern man ned auch gleich 2m gross ist.
... Liebe mich um deiner Selbst willen.



Von:   abgemeldet 02.03.2008 14:13
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Dann sind wir uns ja einig ; )



Von:    kleines_Wesen 02.03.2008 14:36
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
naja, da ich eine sehr gesunde meinung hab is das meistens der fall xD

aber
>Erspart euch dieses "nimm ab". Ist genauso eine Lösung wie den Mädels mit "abnormen" (Zu klein, zu groß) Busen zu sagen: Lass dir die Titten richten... ~.~

empfinde ich als beleidigung, denn abnehmen und plastische chirurgie sind 2paar schuhe.
und gesünder wärs allemal, was bei schwabbelbrüsten ja kein grund ist.
... Liebe mich um deiner Selbst willen.



Von:   abgemeldet 02.03.2008 14:51
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
auf deinen baldfreund:
mein freund hat 75 oder so bei 1.90 *floet*





Von:    kleines_Wesen 02.03.2008 19:12
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
oO
was soll mir das sagen?
... Liebe mich um deiner Selbst willen.



Von:   abgemeldet 02.03.2008 19:15
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
> oO
> was soll mir das sagen?

na weil du doch irgendwas von verhungerten gesagt hast und da musste ich an meinen freund denken. meine wirren gedanken muss man nicht verstehen ;)



Von:    kleines_Wesen 02.03.2008 19:26
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
kurz: wars eine "ätsch, meiner is sooo dünn" oder ein "muhu, meiner is auch so verhungert"?
... Liebe mich um deiner Selbst willen.



Von:   abgemeldet 02.03.2008 19:30
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
> kurz: wars eine "ätsch, meiner is sooo dünn" oder ein "muhu, meiner is auch so verhungert"?

es war ein "welch lustiger vergleich. daran habe ich noch nie gedacht, aber soo schlimm siehts bei ihm gar nicht aus"



Von:    kleines_Wesen 02.03.2008 19:33
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
okey, gut ^^ xD
nja, ich glaub, bei dem schauts einfach wirklich extremer aus...weil er generell recht verwahrlost rumgelaufen ist.
... Liebe mich um deiner Selbst willen.



Von:    Nightstalcer 02.03.2008 22:23
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin nicht dick, doch mein Ex hatte schon so einiges auf den Rippen, aber irgendwie war das für mich nie ein Grund, ihn nicht zu nehmen.
Er hatte einfach was und da war mir sein Gewicht herzlich egal ;)
Also ich denke einfach, dass man sich da nicht so riesig viele Gedanken drum machen sollte, wer einen wirklich liebt, dem sind ein Paar Kilos zuviel auch egal xD
しんじつはいつもひとつ

Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.



Von:   abgemeldet 05.03.2008 11:30
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
*sing* I like big butts and I cannot lie....

Sir Mixalot hatte ja sooo recht...

und wann werden die Frauen endlich kapieren dass die Schlanken angeglotzt aber die molligen geheiratet werden?
..the world´s deadliest bunny...

"Make me to do like you want..."





Von:   abgemeldet 05.03.2008 13:06
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
> *sing* I like big butts and I cannot lie....
>
> Sir Mixalot hatte ja sooo recht...
>
> und wann werden die Frauen endlich kapieren dass die Schlanken angeglotzt aber die molligen geheiratet werden?

die frage ist nur was frau lieber will ;)



Von:   abgemeldet 05.03.2008 13:18
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Seh ich anders, aber halt auch nur fuer mich persoenlich. Ich sage nicht, dass ich Frauen ueber Idealgewicht nicht nehmen würde, aber sobald der Bauch kein minimales Bäuchlein mehr ist, spricht es mich einfach nicht an.



Von:   abgemeldet 05.03.2008 13:19
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>> und wann werden die Frauen endlich kapieren dass die Schlanken angeglotzt aber die molligen geheiratet werden?

>die frage ist nur was frau lieber will ;)

ja, so siehts aus. selbst wenn alle kerle auf mollige oder dicke frauen abfahren würden, wäre ich immer noch lieber schlank.

mal ganz abgesehen davon, dass ich dieses "verhalten" von wegen "ich schau die schlanke an und heirate die mollige" nicht nachvollziehen kann.
zum einen kommt es ja auf das gesamtbild an und nicht nur auf die figur und zum anderen wird man(n) ja wohl auch die molligen frauen angucken, wenn er eben auf etwas "dickere" frauen steht.
genauso wie er eine schlanke heiraten wird, wenn er eben mehr auf schlanke frauen steht.
oder meinst du, dass er die "hübschen" anguckt, sich aber ne "häßliche" sucht um sie halten zu können?
(nein, ich will damit nicht sagen, dass mollige frauen gleich häßlich sind >.<)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 05.03.2008 19:49
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
davon hab ich bis jetzt noch nichts gemerkt, dass männer die schlanke angucken aber die mollige heiraten o.ô
und wenn es so ist, dann nur weil die schlanke schlau im kopf is und sich nicht anmachen lässt
Rewind the times so crazy
What right have we to kill? Full of conceit
The worst creatures in history
The ground will find some peace when we’re gone
It’s sad



Von:    kleines_Wesen 05.03.2008 19:54
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
lulz

als wenn die intelligenz mit gewicht zusammenhängen würde. und ziemlich viele schlanke lassen sich von jedem anmachen, der nur herschaut. und genau deswegen wird die mollige geheiratet. sicherheit. zumindest erhofft man sich das so.
... Liebe mich um deiner Selbst willen.



Von:   abgemeldet 06.03.2008 14:24
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Also ich persönlich hab überhauptnichts gegen "rundlichere" Männer. Sprich 10-20 kg Übergewicht ist nicht schlimm. Die Ausstrahlung kann unglaublich sexy machen. Gepflegtes Äußeres ist auch wichtig, sprich Frisur/Haare/Kleidung/Hygiene.

Ich selbst hab zwar einen sehr schlanken Partner, aber "ungewollt". Ich habe ihn NICHT danach ausgesucht, denn generell stehe ich eigentlich auf was anderes ;)

Selbstbewusstsein und Freundlichkeit sowie Wärme sollte ausgestrahlt werden, um eine ganze Menge schlanke Mädels anzusprechen. In meinem Freundeskreis gibt es das auch. Mädels mit knapp 50 kg und Männer mit guten 95, und die sind seit Jahren zusammen.

Es liegt echt enorm an der Ausstrahlung und am Charakter...



Von:   abgemeldet 06.03.2008 14:27
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Es gibt solche die extrem auf die Figur achten und solche die anderes wichtiger finden und danach sich einen Partner aussuchen.
Da kann man noch lange darüber diskutieren, ob schlank besser ist oder dicker.
Schlank ist sicher besser für die Gesundheit und ist nun mal das was viele gerne sehen, aber genausoviele haben dickere Partner.
Jedem wie er will^^



Von:    Bron 06.03.2008 15:19
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Das hört sich hier ja an...
Klar werden dicke Menschen eher geheiratet, aber doch nur weil der Schwiegervater mit der Knarre dahinter steht und der Kerl seine Tochter geschwängert hat......

*gähn*

Was ist das für ein Müll...
Dicke werden geheiratet und schlanke nur angesehen...

Vielleicht ein 60 jähriges Ehepaar, wo die Frau mal Schlank war und auseinander gegangen ist und der Kerl sich schon an sie gewöhnt hat, aber immer noch auf schlanke Frauen im Fernseh steht.

Und schlanke Frauen lassen sich leicht anmachen? xDDD
Davon träumt wohl jeder Mann...
Und warum soll er dann ne Dicke anmachen, wenn sich Schlanke doch so leicht anbieten...
Und warum sollte sich eine Beleibtere nicht so leicht anmachen lassen???

Also ich stehe auf schlanke Frauen, ich würde auch auf schlanke Frauen stehen wenn das Schönheitsideal etwas beleibter wäre.
Im Mittelalter war man auch mehr angesehen wenn man nicht so schlank war, weil schlank = Hunger bedeutete und wer mehr auf den Knochen hatte = mehr Geld hatte. Das hat sich etwas verdreht, mittlerweile sind mehr ärmere Leute Dick.
Ist es also wirklich der Körper den man möchte.

Vielleicht ist auch die rundlichere Frau mit einem besseren, gebärfreudigerem Becken ausgestattet und verspricht daher dem Mann ein viel besseres Potenzial zu Geburt von Söhnen, wenn nicht anders geht auch Töchter.

Hab ich jetzt die Klischees für die nächsten 1 1/2 Seiten abgedeckt? xDD

Nur dazu, ich habe nichts gegen irgendwelche Arten von Menschen und ihre Körperformen. Mir ist das relativ egal, ich weiß worauf ich stehe und das reicht mir.
Genauso gibt es aber genug Menschen, welche auf Menschen stehen die etwas Fülliger sind. Und auch hier finden sich genug mit Selbstbewußtsein. Was meiner Meinung attraktiver ist als der Körper an sich.

Man muss schon selbst aus sich herauskommen und auf andere Menschen aktiv zugehen, nicht zurückschrecken wenn einer mal ablehnt, das darf man nicht immer persönlich sehen. Er hat in dem Fall nur einen anderen Geschmack, das ist okay. Man steht ja selbst auch nicht auf jeden. xDD

Man muss etwas bieten was den anderen beeindruckt, wie gesagt, muss nicht immer der Körper sein.

Manchmal tut man das schon unbewußt und merkt noch nicht einmal wenn eine andere Person schon auf einen steht, weil man sich selbst nach unten zieht.
Wii love to entertainment you!



Von:   abgemeldet 06.03.2008 17:03
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
>Vielleicht ist auch die rundlichere Frau mit einem besseren, >gebärfreudigerem Becken ausgestattet und verspricht daher dem Mann >ein viel besseres Potenzial zu Geburt von Söhnen, wenn nicht anders >geht auch Töchter.


*muahahahaha* Streich den Satz wieder raus, Bron. Totaler Bullshit. Ich bin beleibt, wie du es so nett ausdrückst, aber ich kann keine Kinder normal gebären, daher das innenbecken zu eng ist. Das Becken was du aussen siehst, tut nix zur Sache, das heisst noch lange nicht, dass es innen auch gross genug ist. Frauen mit breiten Becken, können oftmals auch nicht die Kinder auf natürlichem Wege kriegen. Das ist definitiv totaler Quatsch.

Zum anderen was du alles noch geschrieben hast. ....Das Unterschreib ich mal. Ich denke genauso.
Eine schlanke wird angesehen....ist leicht zu kriegen? Das hört sich ja an, als wären das alles Huren die billig zu haben sind. Dabei gibt es genügend schlanke Mädchen, die dafür andere Komplexe haben und sich auch nicht gut fühlen.
Zudem stellt euch vor,.....
Der Playboy stellt Frauen mit meiner Figur da rein.Frauen die nun mal dicker sind und ich meine nicht mollig, sondern wirklich dicker.Ne also bitte, sowas sieht doch nicht schön aus.
Schlanke Frauen, sind nun mal schön anzusehen, da da nix rumwabbelt, was aber nicht heisst, dass eine dickere weniger wert ist.
Sowas regt mich jedesmal auf, wenn man mal Nachmittags durch die TV- Kanäle zeppt und da gerade wieder mal Dicke gegen Schlanke fluchen.
Schlanke die sich sexy anziehen, figurbetont...das ist doch toll.
Da kommt ne Dicke...."Du bist ne Schlampe, guck mal wie du dich anziehst...blablabla..."
Hallo? Gehts noch?
Wär die dickere mit einer schönen schlanken Figur gesegnet, würde sie sich bestimmt auch etwas Figurbetonter anziehen. Ausserdem gibt es auch für füllige Leute inzwischen tolle Mode, wo man sich auch gut herrichten kann.
Antwortet die Schlanke dann, dass die Füllige nur neidisch ist, geht diese in Abwehrhaltung.
"Nein bin ich nicht, da bin ich lieber so wie ich bin. So fühl ich mich wohl."
Klar zu Hause vor der Glotze mit ner Tüte Chips.
Es mag durchaus dickere Leute geben, die sich wirklich wohlfühlen, einige können Krankheitsbedingt nicht wirklich abnehmen,....das ist dann so und ist auch okay so.
Aber jemand der Füllig ist und jemand Schlankes so angreift, der fühlt sich mit Sicherheit nicht wohl.

Wie Bron sagt, es gibt glücklicherweise verschiedene Geschmäcker.
Zuletzt geändert: 06.03.2008 17:04:34



Von:    Bron 06.03.2008 17:42
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Ach, lass ihn stehen, vielleicht findet es ja jemand lustig.
Außerdem hab ich das auch nicht so gemeint, wollte hier nur was dämliches zu den Klischees erwidern. xDD

Schlank vergleichen die meisten sowieso mittlerweile mit dürr.
Und bei mancher Frau würde ich da auch sagen, diese wäre mir viel zu dünn.

Und die Frauen im Playboy sind auch nicht makellos, zuviel Schminke und Nachbearbeitung am Computer, so erscheinen sie endlos schön...
Es passt halt gerade in das Bild, welches die Masse von Männern attraktiv findet, also wird es ausgeschlachtet.
Wii love to entertainment you!



Von:   abgemeldet 06.03.2008 18:11
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
>als wenn die intelligenz mit gewicht zusammenhängen würde.
hab ich nie behauptet, sonst würd ich mich ja selbst beleidigen o.o
Rewind the times so crazy
What right have we to kill? Full of conceit
The worst creatures in history
The ground will find some peace when we’re gone
It’s sad



Von:    Chrolo 06.03.2008 21:03
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
Höhö... also über Leute, die nix dafür können, so oder so zu sein,sollte man wirklich nicht lästern! ò.Ó

Aber ich find's eklig, wenn Leute quasi freiwillig mit über 100 Kilo rumlaufen xD
Uah *schüttel*

*hungerhaken ist*
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions
Zuletzt geändert: 06.03.2008 21:04:24



Von:   abgemeldet 07.03.2008 06:18
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
hai das find ich auch voll schlimm.. wenn die so viel wiegen, dass se sich kaum mehr bewegen können und dann aber da sitzen und ganz stolz verkünden "ich bin stolz auf mein gewicht und fühl mich wohl" wie kann man sich so nur wohlfühlen, wenn man nixs mehr machen kann x_X
Rewind the times so crazy
What right have we to kill? Full of conceit
The worst creatures in history
The ground will find some peace when we’re gone
It’s sad



Von:   abgemeldet 07.03.2008 09:32
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Sowas kann ich nicht verstehen, daher ich selbst mehr wiege, als sein sollte.
Ich bin saustolz auf jedes kg was ich verliere und dann plärrn andere,sie fühlen sich wohl so?
Kann sein, aber ich kanns nicht verstehen und ich will es auch nicht verstehen.



Von:   abgemeldet 07.03.2008 10:49
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
nu aber Butter bei die brötchen!

Ich steh auf dickere Frauen. Meine Partnerin ist ebenfalls mollig und ich müchte kein knuddeliges weiches gramm an ihr missen ;-)

Das heisst noch lang nicht dass ich schlanke Frauen unattraktiv finde,es gibt sehr attraktive schlanke,das bestreite ich gar nicht.Trotzdem würde ich immer einer molligeren den Vorzug geben wenns um die Partnerwahl geht

so udn nu hängt mich ;-)
..the world´s deadliest bunny...

"Make me to do like you want..."





Von:   abgemeldet 07.03.2008 10:56
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Wozu hängen? Einer der wenigstens zu seiner Vorliebe steht.
Mein ehemalig bester Freund war so, dass er zwar auf fülligere Frauen stand (sonst wäre seine erste Frau wohl kaum füllig gewesen), aber in der Öffentlichkeit immer einer schlanken nachgeglotzt, damit ja keiner weiss,dass er auch Frauen mit mehr auf den Rippen mag.



Von:   abgemeldet 07.03.2008 11:06
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Avatar
 
unmd was lernen wir daraus? Der Mensch ist doch ein Augentier,doch es geht auch ohne ihr :-)

klar wenn zb auf ner Party oder so ne schlanke nen striptease hinlegt,klar glotz ich hin.. ist das schlimm? ich glaub eher kaum. Ich würd eher denken dass was mit mir nicht stimmt wenn ich nich hingucken täte...oder lieg ich da falsch?
..the world´s deadliest bunny...

"Make me to do like you want..."





Von:   abgemeldet 07.03.2008 11:59
Betreff: Dicke Männer(/Frauen) [Antworten]
Solange dir nicht der Sabber massenhaft aus dem Mund tropft geht das glaub ich schon klar *lach*
Also ich guck sogar hin, aber mehr weil eh alles dahin gafft *lol* Aber ich meine es würde weniger toll aussehen, wenn ne moppelige Frau da an der Stange rumrutscht.
Finde ich zumindest.

Natürlich ist der Mensch ein Augentier. Ich guck ja auch auf das Aussehen, aber nicht auf die Figur. Das interessiert mich nicht, aber jeder Mensch hat etwas an sich was für den einen oder anderen interessant ist. Obs nu n Grübchen ist oder was auch immer....irgendetwas muss ja anziehend sein, ansonsten würde man sich ja nicht für denjenigen weiter interessieren.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück