Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Körper behaarung pfui oder normal xX


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_138817/-1/12784419895015/
http://desu.de/ty4L260




Von:   abgemeldet 06.07.2010 20:56
Betreff: Körper behaarung pfui oder normal xX [Antworten]
Avatar
 
Dem habe ich auch nie widersprochen. Wie gesagt: "Fell" ist nie etwas schönes, weder beim Mann, noch bei der Frau. Das kann doch nicht so schwer sein sich zumindest dann mal dahingehend ein wenig zu pflegen, wenn man die entsprechenden Körperregionen eben mal anderen Menschen da draußen sogesehen "zeigt".

Ich persönlich finde es ja schon unangenehm, wenn ich irgendwo bin und ich dann merke, dass ich mich im Gesicht nicht vernünftig rasiert habe, weil man es eben definitiv sieht wenn man hin schaut. Bei anderen Körperregionen ist das nicht anders und ich denke doch allgemein, dass man versuchen sollte, sich weitestgehend regelmäßig mal zu enthaaren. Das sieht einfach besser aus.

Aber Fakt ist denke ich, dass gewisse "Behaarungen" bei Frauen negativer auffallen, als bei Männern.. die erwähnten Bauchhaare z.B.. Bei einem Mann erwartet man soetwas meißt ja denke ich schon, oder man rechnet zumindest damit das er was "behaarter" sein könnte (oder irre ich mich da?).. aber bei einer Frau..? Hey..! Gehts nach uns Männern, dann gehen Frauen nicht mal aufs WC.. Gut, die letzten Jahrhunderte haben wir uns damit abgefunden, dass dies vermutlich ein Irrglaube von uns gewesen ist. Damit können wir sogar halbwegs gut leben. Aber Haare an bestimmten Stellen fallen Männern denke ich um ein vielfaches negativer an Frauen auf, als es umgedreht der Fall ist. Zumindest vermute ich das jetzt doch mal ganz stark.. da Männer ja Frauen eher mit "immer gepflegt, rein" usw. usf. assozeieren wo soetwas eben mit rein fallen würde. Mich würde es stark wundern, wenn Frauen Männer ebenfalls damit grundsätzlich verbinden würden.. denn nicht jeder Mann da draußen pflegt sich tatsächlich.. eigentlich tuns sogar eher erschreckend wenige, wenn man sich so umschaut O_o
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."

Zurück zum Thread