Zum Inhalt der Seite

Thread: *LOVE* Thread

Eröffnet am: 22.09.2002 20:03
Letzte Reaktion: 06.09.2003 09:27
Beiträge: 275
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 22.09.2002 20:03
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
In diesem Thread könnt ihr euch gegenseitig die Liebe gestehen, oder nach Kontakten suchen (Singles - oder die, die es vorgeben, welche zu sein! -.~). Natürlich könnt ihr euch auch nur einfach zum Thema ausheueln - alles, was ihr wollt! ^^

Ich ffang gleich mal an! ^^ Bin seit ca. 2 Wochen Single und fühl mich mächtig alleingelassen... *mmmmmmmmm* Fänd es niedlich, wenn sich mal ein männliches Animexx-Mitglied finden würde, das lust zum Mailen hat! *schnief*
-.- Silverangel

PS: Bin heute neu auferstanden! ^^ [Mit Perwoll gewaschen!]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.mangavisions.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 22.09.2002 20:48
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich immer noch, was genau das sein soll....
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:   abgemeldet 22.09.2002 20:54
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
ich gestehe dir hiermit meine liebe...aber wem bloss?
^______________^
_______________________________
lasst mich doch, wenns mir was bringt ^^
http://www.stormpages.com/sts1/harri.htm



Von:    Callie 22.09.2002 21:01
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
ich finde threads solcher art irgendwie arm! ein anime-forum für partnersuche missbrauchen..wie verzweifelt muss man sein?! O_o
yaaay..i got mail...yaaay yaaay...

..i got mail...yaaay..
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:26:35



Von:   abgemeldet 22.09.2002 21:07
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*kopfschüttel* Weiß auch nicht...Ich glaub man muss dazu wirklich sehr verzweifelt sein... -__- Ausserdem haben wir hier doch schon so einen Partnervermittlungsthread...man muss nur mal danach suchen...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Never sigh for better world
It`s already composed, played and told.
Every thought the music I write,
Everything a wish for the night.



Von:    Callie 22.09.2002 21:17
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
das andere war ja eher so ein spielchen, sowas lass ich mir noch eingehn, aber wenn einer allein n thread aufmacht und schreibt er ist solo und sucht jemanden und so das find ich erbärmlich, vorallem hier, wenn ich das les, 2 wochen solo und will schon etwas neues, da glaub ich nicht dass man sehr an seinem ex hängt. aber naja, muss man net verstehn..kinder halt! *kopfschüttel* :P
yaaay..i got mail...yaaay yaaay...

..i got mail...yaaay..



Von:   abgemeldet 22.09.2002 21:19
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
@silverangel: nach 2 wochen willst du schon wieder einen neuen freund??? ^^
_______________________________
lasst mich doch, wenns mir was bringt ^^
http://www.stormpages.com/sts1/harri.htm



Von:    Callie 22.09.2002 21:21
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
siehe mein posting eins weiter oben!
yaaay..i got mail...yaaay yaaay...

..i got mail...yaaay..



Von:    KibouNoSenshi 22.09.2002 21:43
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Also ich bin seit 19 Jahren solo, aber ich glaube das weiss hier schon so gut wie jeder...

Aber warum sollte man nicht versuchen über das animexx Forum jemanden zu suchen? Immerhin gab es ja auch schon mal einen Thread darüber, wer sich im Animexx auch schon gefunden hat...
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.
^_^
Kibou No Senshi - Kamikaze - Kamui Shiro - tsjakkaa



Von:    klein_pluto 22.09.2002 21:48
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
So Threads gab es schon so oft...

Aber zum Thema: Bin seit 11 Monaten kein Single und total glücklich mit meinem Schatziilein xD~
i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN



Von:    Callie 22.09.2002 21:48
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
aber sowas ergibt sich..wie z.b. bei engelsstern und momopi..das finde ich auch voll süss, die haben sich halt über einen thread kennengelernt in dem sie beide geschrieben haben und waren gleicher meinung oder so und so kommt man ins gespräch. das ist gut! aber extra zum suchen aufrufen und sich präsentieren, das finde ich lächerlich!

ich bin seit 1,5 jahren solo und hätte auch gern wieder jemanden an meiner seite, aber SO nötig dass ich mich überall anpreise hab ichs nicht, das leben als single hat auch seine vorteile und wenn es sich ergibt dann ergibt es sich ohne dass ich gross rumbrülle "hier bin ich, nehmt mich" um es mal so zuverdeutlichen!
yaaay..i got mail...yaaay yaaay...

..i got mail...yaaay..



Von:    Callie 22.09.2002 21:51
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
SORRY DAS WURDE ZWEIMAL GEPOSTET ABER IRGENDWIE WURDE ES BEI MIR IMMER NICHT ANGEZEIGT! GOMEN!!!

aber sowas ergibt sich..wie z.b. bei engelsstern und momopi..das finde ich auch voll süss, die haben sich halt über einen thread kennengelernt in dem sie beide geschrieben haben und waren gleicher meinung oder so und so kommt man ins gespräch. das ist gut! aber extra zum suchen aufrufen und sich präsentieren, das finde ich lächerlich!

ich bin seit 1,5 jahren solo und hätte auch gern wieder jemanden an meiner seite, aber SO nötig dass ich mich überall anpreise hab ichs nicht, das leben als single hat auch seine vorteile und wenn es sich ergibt dann ergibt es sich ohne dass ich gross rumbrülle -hier bin ich, nehmt mich- um es mal so zuverdeutlichen!
yaaay..i got mail...yaaay yaaay...

..i got mail...yaaay..
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:26:35



Von:    Ferrith 22.09.2002 22:09
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
Liebe? Definiere mir Liebe!

Ich habe die Leibe lange aufgegeben!

Vielleicht bin ich auch nicht wirklich fähig zulieben...

Oder ich habe es nicht verdient geliebt zu werden...

Ich find eLiebe ist traurig... denn niemand kann dir sagen, das sie ewig währt...

Liebe bedeutet für mich enttäuschung und truaer... Schon mal einen geliebten Menschen verlohren?

(Mann braucht nicht den Tod um zu verlieren... doch wer verlohren hat, wir die Liebe nicht wiederbekommen...)

Nicht jeder wird mich jetzt verstehen, doch ich bin zu oft schon belogen und verletzt worden, das ich an liebe und Hoffnung nicht mehr glauben kann...

Freundschaft fielleicht, aber nicht Leibe...

Liebe bedeutet für mich viel Leid und Trauer und Schmerz...

und wenn ich wirklich etwas von mir behaupten kann, dann ist es die ERfahrung mit Schmerz...
Ich musste zu viel ertragen, asl das ich mich an Illusionen wie Liebe klammern könnte...

Ich will nicht von Selbstmitleid reden, darüber bin ich hinaus, aber erkläre mir einer Leibe, vielleicht verstehe ich es...
Träume und Hoffnung...
So etwas gibt es nicht in dieser Welt!
Die Dunkelheit braucht kein Licht.
Was jetzt ist, ist Wahrheit.
Wer das nicht versteht, sollte diese Welt besser verlassen.



Von:    Callie 22.09.2002 22:15
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
so eine negative einstellung ! wer nicht an die liebe glaubt der wird sie auch nicht verstehen !
yaaay..i got mail...yaaay yaaay...

..i got mail...yaaay..



Von:    klein_pluto 22.09.2002 22:22
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
Ja.. schließe mich da Mahorca an! Liebe ist doch ein Gefühl.. Es gibt schlechte und gute Erfahrungen, aber die gibt es auch im Leben und man sollte das nicht gleich aufgeben.. *gar nich weiß was sie da schreibt**schon tot müde ist*
*argh* -__-
i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN



Von:    Callie 22.09.2002 22:25
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
<und wenn ich wirklich etwas von mir behaupten kann, dann ist es die ERfahrung mit Schmerz...
Ich musste zu viel ertragen, asl das ich mich an Illusionen wie Liebe klammern könnte...

Ich will nicht von Selbstmitleid reden>

das ist schon mehr als selbstmitleid..das ist..das..dazu fällt mir gar nix ein, aber schlimmer jammern kann man glaub ich gar nichtmehr. ich denke mal man kann sagen JEDER hat hier schon irgendwelche dinge erlebt die schlimm waren oder die ihn sehr verletzt haben, sei es der tod, eine zerbrochene liebe, einsamkeit oder was weiss ich alles, würde jeder deshalb den glauben aufgeben dann gäbe es wirklich keine liebe mehr. zum glück gibt es sie noch, aber solche menschen wie du zerstören sie mit ihrem nicht-glauben daran! O_o

naja, jeder wie er mag, wer negativ denkt und an nichts glaubt wird nie glücklich sein!
yaaay..i got mail...yaaay yaaay...

..i got mail...yaaay..



Von:    Ferrith 22.09.2002 22:26
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, jeder hat eben seine Ansicht, das ist eben meine.

Ihr müsst es nciht verstehen, es reicht wenn ich beachtete werde. Denn ob ihr`s glaubt oder nciht, es gibt noch Menschen auf der WElt, die eben mehr schleche als gute erfahrungen gemacht haben, wenn ihr nicht silche seid, solltet ihr euch Freuen...

Und ich bin mir durchaussicher, das Liebe ein gEfühl ist, aber ob ich es noch fühle, weiß ich nicht...
Ich bin halt ein merkwürdiger Mensch...

*smile*
Träume und Hoffnung...
So etwas gibt es nicht in dieser Welt!
Die Dunkelheit braucht kein Licht.
Was jetzt ist, ist Wahrheit.
Wer das nicht versteht, sollte diese Welt besser verlassen.



Von:    Callie 22.09.2002 22:27
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
wer liebe nicht fühlt der WILL sie nicht fühlen und für wen liebe eine illusion ist dem sein ganzes leben ist eine illusion, denn ohne liebe könnte man gar nicht leben (und damit meine ich jetzt nicht nur liebe in einer partnerschaft oder so!)
yaaay..i got mail...yaaay yaaay...

..i got mail...yaaay..



Von:    klein_pluto 22.09.2002 22:29
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ihr müsst es nciht verstehen, es reicht wenn ich beachtete werde. Denn ob ihr`s glaubt oder nciht, es gibt noch Menschen auf der WElt, die eben mehr schleche als gute erfahrungen gemacht haben, wenn ihr nicht silche seid, solltet ihr euch Freuen...

Hm.. ich bin auch ein Mensch der schon schlechte Erfahrungen gemacht hat! Schon viele! Und ich denke eigentlich auch nur negativ, aber ich glaube das hier soll kein 'Depri-Thread' sein. Okay, wenn du das so siehst, dann siehst du das so, jeder hat ja seine eigene Meinung.. aber jetzt fangen die sinnlosen Depridiskussionen an.
i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN



Von:    Ferrith 22.09.2002 22:31
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
Ok... ich finde es sinlos, jetzt zu versuchen zu streiten.

Um ehrlich zu sien, hasse ich es ja zu streiten...

Wie auch immer.

Mahorca, versuchst du mit absicht mich zu verletzten... es klingt blöd, aber ich bin ein rechtsensibler Mensch...

Ich wollte damit wirklich niemanden persönlich angreifen oder ähnliches...

(Irgendwei mach ich es nur och schlimemr)
Träume und Hoffnung...
So etwas gibt es nicht in dieser Welt!
Die Dunkelheit braucht kein Licht.
Was jetzt ist, ist Wahrheit.
Wer das nicht versteht, sollte diese Welt besser verlassen.



Von:    Ferrith 22.09.2002 22:33
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
Tut mir Leid, ich wollte nicht auf Depri machen...

Gomen... ich shcreib ständig so`n Psycho-scheiß....


(Meine Rechtschriebung (O_O)°)

Bin eben ein Pessimist...

Aber ich glaub ich hab wieder mal übertrieben.... tschuldigung
Träume und Hoffnung...
So etwas gibt es nicht in dieser Welt!
Die Dunkelheit braucht kein Licht.
Was jetzt ist, ist Wahrheit.
Wer das nicht versteht, sollte diese Welt besser verlassen.



Von:    fel 22.09.2002 22:37
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
hey,hier wird doch nich gestritten,sondern diskutiert^^
und an deiner einstellung könntest du echt noch etwas feilen...aber nja-geht mich ja nix an...

love-thread....möh,ich glaube und erlebe zwar liebe,aber im inet hab'ch eigentlich noch nie jemanden kennen gelernt,(bis auf EINE ausnahme,aber das isn arsch ;__;)der mir so ans herz gewachsen is,dass ich das Liebe hätt nennen können...(freundschaft is ja auch liebe)

also ich glaub an die liebe und echte freundschaften,aber im internet kann ich mir das mittlerweile (für mich) nimmer vorstellen.
wär zumindest niemand da,der mirs gegenteil beweisen könnt.
hach,was bin ich arm *g*
eh...was blah ich hier eigentlich zusammen???
aaah^^
*wegflitz*
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.

>> www.Vegeta.rult.de <<



Von:   abgemeldet 22.09.2002 22:39
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ja ja.. gibt es Liebe überhaupt? Kann ich dieses Gefühl überhaupt empfinden? Blabla.. immer dasselbe..
Natürlich macht man scheiß Erfahrungen, natürlich hat man scheiß Tage an denen man denkt, Liebe gibt es überhaupt nicht! Solche Tage habe ich oft genug! Und oft genug denke ich mir, dass ich auch nicht dazu fähig bin zu lieben, weil mich alles ankotzt etc.!
Aber ich glaube nicht, dass es so ist! Ich hab dieses Gefühl vielleicht einfach noch nicht im Griff und anderen geht's bestimmt auch so! Wenn man noch nie richtig verliebt war, dann zweifelt man halt mal, aber das ist kein Grund aufzugeben. Ich hab auch oft Angst. Keine Ahnung wovor, die kommt einfach. Und die ist mit Sicherheit ein Teil vom Ganzen. Schmerz, Leid, Angst und so weiter gehören oft einfach zur Liebe dazu! Aber ich denke es lohnt sich das alles in Kauf zu nehmen. Wenn man Angst hat enttäuscht, verlassen etc. zu werden, dann ist das bestimmt normal, aber wenn man die Angst Überhand nehmen lässt, dann hat man verloren! Und wenn man sich sagt Liebe gibt es nicht o.ä. dann hat man in seinem ganzen Leben verloren, dann hat man doch auch gar keine Freude im Leben. Und wieso sollte man dann noch weiterleben?? Ich tu's trotzdem, auch wenn ich sehr oft solche depressiven Tage habe, an denen ich eine ziemlich negative Einstellung zu diesem Gefühl habe.

Manchmal muss man einfach geduldig sein und man muss auch durch schlechte Tage durch. Dadurch lernt man denke ich die Liebe und das Positive daran erst richtig schätzen.

Ende Gelände. ^~^
"My biggest fear in life is to be average."
(M Night Shyamalan)



Von:    klein_pluto 22.09.2002 22:43
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
@Yami-chan:

Hey.. das macht ja nix... ich habe nur selber schon erfahren, dass man hier lieber aufpassen sollte, was man schreibt! Ich halte mich aus solchen Diskussionen schon raus, weil Menschen die etwas nicht nachempfinden können, bezeichnen sowas als 'Selbstmitleid' oder sonstiges. Das tut mir ehrlich gesagt sehr weh, deswegen verbreite ich hier nix mehr aus meinem Privatleben!^__-
Nur noch oberflächliche Meinungen, wenn ich überhaupt was schreibe!
i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN



Von:    Ferrith 22.09.2002 22:46
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm... *überleg*

Hört sich logisch an....

Man sollte vielelciht doch nciht so schnell aufgeben was?

*seufz* ich bin halt nun mal ein "wenig" doof... aber irgendwie überzeugt mich das koneko-sama

*smile*

*alle mal drück*

Genkio Daste (kopf hoch) schließlich gehen auch depri FAsen vorbei nciht!?!

(Meine REchtschriebung wird immer Schlimmer...)
Sorry...

Ich sollt enicht immer so nen Müll schrieben...
Träume und Hoffnung...
So etwas gibt es nicht in dieser Welt!
Die Dunkelheit braucht kein Licht.
Was jetzt ist, ist Wahrheit.
Wer das nicht versteht, sollte diese Welt besser verlassen.



Von:    Ferrith 22.09.2002 22:48
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
@ klein_pluto

SCheint so... aber aus Fehlern lernt man... Das nächste mal weiß ich es auch...

Tja, kann man nichts machen, was geshcehen ist, ist geschehen... bedauern ist sinnlso...

(=^.^=) Genki
Träume und Hoffnung...
So etwas gibt es nicht in dieser Welt!
Die Dunkelheit braucht kein Licht.
Was jetzt ist, ist Wahrheit.
Wer das nicht versteht, sollte diese Welt besser verlassen.



Von:   abgemeldet 22.09.2002 22:49
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, wie erbärmlich wir doch alle sind, einer wie der andere, keiner spaltet sich ab, und keiner ist anders, alle wir verfolgen ein schlichtes, einfaches und erbärmliches Ziel! Und sich dem einem wie dem anderem zu verschreiben, dass macht nun wahrlich keinen Unterschied, ob ich mich der Liebe hingebe, oder mich ihr entziehe, erbärmlich und bemitleidenswert all diese Handlungen aus Gefühlen. Doch ist es das größte Verbrechen an sich selbst, sich seinem Kopf zu ergeben, und ihm folge zu leisten, diese haben den Tod, die Erlösung nicht verdient! Und so ergiebt sich alles, ja auch, welches man nicht für möglich hält.

Doch hat der Mensch doch wahrlich vergessen wie man liebt, wie man seinen Schatz liebt, wie man ihn sieht und liebkost, dass alles verschwindet, alles verloren in der Dummheit der Menschen. Die Liebe versiegt und der Hass kommt zum vorschein, die Liebe unterliegt dieser Welt. Haben wir denn wirklich vergessen wie man liebt?
Das Böse kann unwahrscheinlich intelligent und kultiviert daherkommen.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:26:35



Von:    Ferrith 22.09.2002 22:53
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
*smile* Noch so jemand... das zeigt, das wir nciht allein sind...

Welch wahrheit aus den WOrten spricht... nicht jeder vermag es zu verstehen... nicht jeder den Wahren sinn zu erkennen...
Träume und Hoffnung...
So etwas gibt es nicht in dieser Welt!
Die Dunkelheit braucht kein Licht.
Was jetzt ist, ist Wahrheit.
Wer das nicht versteht, sollte diese Welt besser verlassen.



Von:    Callie 22.09.2002 22:55
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten]
Avatar
 
@yami
hier will niemand streiten und verletzten will dich erst recht niemand, auch ich nicht! aber du hast deine meinung zum thema liebe gesagt und genau so sage ich meine. ich finde es ziemlich traurig wenn ein junger mensch nichtmehr an die liebe glaubt. du bist grade mal 17, du hast dein ganzes leben noch vor dir und da gibst du jetzt schon die hoffnung und den glauben auf. ich weiss nicht was du schon alles erlebt hast, mag sein dass du schlimmes erfahren hast, aber wie schon gesagt, da bist du kein einzelfall. es kommt nur darauf an wie man damit umgeht. die hoffnung usw aufzugeben und dicht zumachen, das ist vielleicht der einfachste weg, aber sicher nicht der beste! aber dass musst du selbst entscheiden, ich habe nur meinung zu dieser ansicht gesagt!
yaaay..i got mail...yaaay yaaay...

..i got mail...yaaay..



Von:   abgemeldet 22.09.2002 22:55
Betreff: *LOVE* Thread [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Yami-chan:
*reknuddel*
Hey, ich kenn das, das ist auch kein Müll das du da schreibst. Mir geht's halt auch oft so, aber wie du selbst sagst, man darf nicht aufgeben. In solchen Situationen sagt sich das zwar leicht und man denkt "Du hast gut reden, dir geht's nicht so besch...eiden.." ... aber ich merk vor allem im Moment dass es auch anders geht. Auch wenn man Single is' oder so.. ^^°°°°
Man darf halt nicht aufgeben, wenn's bergab geht, dann geht's auch irgendwann wieder bergauf. Man darf nur nicht von diesen negativen Gefühlen beherrscht werden... hoffentlich konnte ich dir wirklich etwas helfen, hört sich alles bestimmt wie Klugscheißerei an. ^^''' .. -____-;;

Jetzt muss ich off gehen, meine Mutter meckert... *grml*
"My biggest fear in life is to be average."
(M Night Shyamalan)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück