Zum Inhalt der Seite

Thread: Muskelmänner....IN oder OUT

Eröffnet am: 21.08.2006 23:27
Letzte Reaktion: 19.04.2009 21:17
Beiträge: 696
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...20] [21] [22] [23] [24]
/ 24


Von:   abgemeldet 27.05.2008 11:50
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke wie RobinMaus. Zuviel Muskeln sind echt...uäh *schüttel*
> Ich mag keine Waschbrettbäuche, keine extremen zumindest.
> Muskeln dürfen sicherlich vorhanden sein, aber nicht gerade Bergeweise ^^

Mein Freund hat mir vorgestern erst ein Video...nein zwei...geschickt und was man da gesehen hat sah mehr nach Tumoren aus, als nach Muskeln.^^" DAS war wiederrum 'ne Steigerung von dem, was ich schon ...naja..find. xD"
Männer müssen nich' so extrem muskelbepackt sein, ehrlich, Jungs.^^"


> *nick* Bei solchen Klotzen würd ich auch am liebsten davon rennen.
> Diese hier sind dann schon ansehnlicher und das hier könnte ich auch noch gelten lassen x3
>
> (google rulz xD)

Da kann ich echt nur zustimmen. xD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち
Zuletzt geändert: 27.05.2008 11:51:34



Von:   abgemeldet 27.05.2008 11:52
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Bis auf Yugileins Extrembeispiel in. Der sieht aus wie ne Anatomiepuppe. *urgh*
Ansonsten mag ich Muskeln auch durchtrainierte, nur bitte nicht in Kombination mit 0 Fett Diät oder quaderförmig. x3 Muss halt noch ästhetisch wirken.
Do you believe in the red string of fate?
I believe in the yellow handkerchief of happieness.
† Közi-samas Sekte †



Von:    Miraijin 27.05.2008 15:09
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub ich bin in der Hinsicht komisch.. aber ich liebe solche Körper wie Batista's (der's einfach nur heiß, da stimmt alles) oder John Cena's oder den Bauch von John Morrison usw. x3 :)
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥
~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~
~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~
... IN MEMORY OF CHRIS BENOIT ...




Von:   abgemeldet 27.05.2008 15:19
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Den von John Morrison kann man lassen. Für meinen Geschmack schon etwas zuviel Bauchmuskel, aber noch siehts gut aus XD



Von:    afoxontherun 27.05.2008 17:53
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
Ich finde aufgepumpte Muskelmänner gehen mal so gar nicht. Im Gegenteil, die machen mir eher Angst @_@;
Allerdings stehe ich auch nicht auf total ungepflegte Körper, mir ist es schon wichitg, das er sich pflegt und auch Sport macht und keine absolute Couchpotato ist.

"Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III)




Von:    Systemsemaphore 27.05.2008 20:13
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
"sind frauen mit großen brüsten IN oder sind sie OUT?"
ist genauso 'ne blöde frage

mag sein dass ein großteil der frauen es toll findet, aber von den erwähnten 79% sind vermutlich die meisten mit einem waschbär und nicht mit einem waschbrett zusammen

achja, wen es interessiert: ich treibe keinen sport und hab dünnere arme als manches mädchen und ich fühl mich wohl damit. meine energie investiere ich lieber in meinen kopf, statt in meinen körper



Von:   abgemeldet 28.05.2008 14:15
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Ich muss da gar nicht drüber nachdenken : MÄNNER MIT MUSKELN SIND OUT!
Meiner Meinung nach...
Ich finde Männer mit Muskeln weder sexy noch sonst irgendwas!
Mich turnt sowas eher ab, weil es einfach langweilig ist!





Von:   abgemeldet 28.05.2008 15:50
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
Was mich an Muskelmännern abturnt ist die Vorstellung, wie sie die Muckies bekommen haben und vor allem - wie sie sie halten.
Ein Sixpack bleibt nur dann, wenn man ihn oft und lange trainiert, d.h. dass sich der Besitzer oft und lange im Fitnesstudio aufhält.

Und DAS ist nichts für mich. Egal ob sehr muskulöser Mann oder täglich perfekt geschminkte und manikürte Frau - es ist eine Art Selbstverliebtheit mit drin und die Bereitschaft, sich viele Stunden am Tag nur mit seiner Schönheit und seiner (oberflächlichen) Perfektion zu beschäftigen, die so einen Partner für mich uninteressant machen würde.

Die "gewöhnliche" Muskulösität, die mit einem normalen Maß an Sport und 2x Fitnessstudio in der Woche einhergeht finde ich ebenso attraktiv wie eine Frau, die auch mal ungeschminkt zum Supermarkt fährt oder auch Dreck unter den Fingernägeln bei der Gartenarbeit nicht scheut.

(Nochmal zum Mitschreiben, es geht mir dabei nicht um das normale Maß an Pflege, sondern das Extreme. Egal ob 5x die Woche zum Fitnesstudio oder dreimal im Monat zum Friseur/Nagelpflege, oder dreimal wöchentlich zum Autopolieren oder zehnmal im Jahr zum Botoxspritzen.)
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link

Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/



Von:   abgemeldet 28.05.2008 16:01
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
> "sind frauen mit großen brüsten IN oder sind sie OUT?"
> ist genauso 'ne blöde frage

Nein. Meistens lassen sich Brüste nicht trainieren, Muskeln schon. Wenn man Vergleiche stellt, dann richtig.

> mag sein dass ein großteil der frauen es toll findet, aber von den erwähnten 79% sind vermutlich die meisten mit einem waschbär und nicht mit einem waschbrett zusammen

> achja, wen es interessiert: ich treibe keinen sport und hab dünnere arme als manches mädchen und ich fühl mich wohl damit. meine energie investiere ich lieber in meinen kopf, statt in meinen körper

Das Beispiel hier, und das direkt Umgekehrte (also Top Body, null Hirn) finde ich alles andere als ansprechend, aber mich muss es ja auch nicht ansprechen.



Von:   abgemeldet 28.05.2008 16:28
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Also bei allem Respekt, ich glaube du hast da ein etwas falsches Verständnis von dieser Art von Sport.

Zuerst ein mal um ein Sixpack zu bekommen, muss man nicht oft und lange im Fitnessstudio sein. Es braucht Zeit und ein passende sehr gesunde Ernährung. Joggen, Crunches und Beinheben im Liegen und nach ein paar Monaten hat man dann sein vierer pack ; ). Die Herausforderung ist es eher sein Körperfettanteil zu senken.

Aber ich versteh dich schon. Mc Fit die komischen Leutchen die immer vor dem Spiegel stehen und ihren Körper ne halbe Stunde lang bewundern. Es ist lustig anzusehen, aber mehr auch nicht. Wenn es den Leuten spass macht, na und. Ist doch auch ein interessantes Hobby, seinen Körper besser beherrschen zu können.

4x in der Woche ins Fitnessstudio zu gehen, bedeutet übrigens noch lange nicht, dass man jetzt danach fanatisch ist. Wenn man mehrere Muskelgruppen trainieren möchte bleibt einem nichts anderes übrig, dann arbeitet man z.B. mit einem 4er Split

Tag1: Brust, Trizeps, Bauch
Tag2: Beine
Tag3: Erholung
Tag4: Rücken, Bizeps
Tag5: Schultern, Trapez, Bauch
Tag6: Erholung
Tag7: Erholung



Von:   abgemeldet 28.05.2008 17:03
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
zunächst:
ich mag ein bisschen muskeln.
bodybuilder finde ich einfach nur unattraktiv.

@redhead
das stimmt so nicht ganz.
manche leute bauen leicht muskeln auf, andere nicht.
ausserdem, was ist der unterschied zwischen 5 mal die woche ins fittnesstudio gehen oder 5 mal die woche tennisspielen?
es muss nicht unbedingt was mit selbstverliebtheit zu tun haben, wenn man oft ins fintnesstudio geht! sondern, es kann auch einfahc sein, dass man spaß dran hat und sich gerne sportlich betätigen möchte.
und um richtig fit zu werden, reichen 2 mal die woche auch nicht wirklich.

@punkd
>Aber ich versteh dich schon. Mc Fit die komischen Leutchen die immer vor dem Spiegel stehen und ihren Körper ne halbe Stunde lang bewundern. Es ist lustig anzusehen, aber mehr auch nicht. Wenn es den Leuten spass macht, na und. Ist doch auch ein interessantes Hobby, seinen Körper besser beherrschen zu können.

ich finde es ganz normal, das was man geschafft hat, zu bewundern.
wenn jemand als hobby bötchen in flaschen baut, dann hat da auch niemand gegen, wenn dieser jemand sein fertiges werk ne halbe stunde bewundert.
im fitnesstudio ist man, um seinen eigenen körper zu bearbeiten.warum also nicht sein "werk" bewundern?




Von:   abgemeldet 28.05.2008 17:20
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
>ausserdem, was ist der unterschied zwischen 5 mal die woche ins fittnesstudio gehen oder 5 mal die woche tennisspielen?

Keiner. Wieso, hab ich das geschrieben? Ich könnte genausowenig mit einem anderen Profisportler oder einem Menschen, der sehr häufig Tennis oder Golf spielt, zusammensein.
Jegliche Form von übermäßiger Fixierung auf eine bestimmte Sache wirkt unattraktiv auf mich. Daher auch das Beispiel mit den dreimal-wöchentlich-Autopolieren.

>es muss nicht unbedingt was mit selbstverliebtheit zu tun haben, wenn man oft ins fintnesstudio geht! sondern, es kann auch einfahc sein, dass man spaß dran hat und sich gerne sportlich betätigen möchte.

Ich seh das halt etwas anders. Wenn ich mir einzelne Muskelgruppen immer und immer wieder trainiere, bis sie rund und prall sind, und da dann speziell drauf hinarbeite, dass sie so bleiben, ist das mehr als einfach nur "Spaß an sportlicher Betätigung". Zumal dann für den perfekten Look noch die Ernährung umgestellt werden muss, und bei den Bodybuildern vor einem Wettbewerb kommt noch wenig Trinken dazu, Ganzkörperrasur und Selbstbräuner...
Ich finde, zum "Sport aus Freude an der Bewegung" besteht da schon ein Unterschied.

>und um richtig fit zu werden, reichen 2 mal die woche auch nicht wirklich.

Ich zitiere dich da mal selbst:
>manche leute bauen leicht muskeln auf, andere nicht.

^^
Außerdem habe ich geschrieben:
>die mit einem normalen Maß an Sport und 2x Fitnessstudio in der Woche einhergeht

Man beachte das UND. Klein, aber oho. ^^


>wenn jemand als hobby bötchen in flaschen baut, dann hat da auch niemand gegen, wenn dieser jemand sein fertiges werk ne halbe stunde bewundert.
>im fitnesstudio ist man, um seinen eigenen körper zu bearbeiten.warum also nicht sein "werk" bewundern?

Spricht nichts dagegen. Nur, ich dachte, hier gings um die persönliche Meinung dazu, und mein Ding ist es nicht.

Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link

Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/
Zuletzt geändert: 28.05.2008 17:26:34



Von:   abgemeldet 28.05.2008 17:29
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 

ich finde es ganz normal, das was man geschafft hat, zu bewundern.
wenn jemand als hobby bötchen in flaschen baut, dann hat da auch niemand gegen, wenn dieser jemand sein fertiges werk ne halbe stunde bewundert.
im fitnesstudio ist man, um seinen eigenen körper zu bearbeiten.warum also nicht sein "werk" bewundern?


SweetDestiny, weisst du, vieleicht kommt das auch daher wie mich meine Eltern erzogen haben.
Wenn ich jemals ein tolles Werk erschaffen sollte, würde ich sicherlich nicht großprotzig durch die Gegend rennen und das jedem vor die Nase reiben. Irgendwann ist mal auch gut. Man sollte auch etwas auf dem Teppich bleiben und nicht mit dem Kopf gegen die Decke schlagen.
Zuletzt geändert: 28.05.2008 17:31:37



Von:   abgemeldet 28.05.2008 17:32
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
> SweetDestiny, weisst du, vieleicht kommt das auch daher wie mich meine Eltern erzogen haben.
> Wenn ich jemals ein tolles Werk erschaffen sollte, würde ich sicherlich nicht großprotzig durch die Gegend rennen und das jedem vor die Nase reiben. Irgendwann ist mal auch gut. Man sollte auch etwas auf dem Teppich bleiben und nicht mit dem Kopf gegen die Decke schlagen.

?
du hast doch gesagt, dass du menschen meinst, die sich selbst betrachten.
du hast nichts von solchen geredet, die laut rumbrüllen "EEEY guckt ma alle her wie geil ich bin". sowas finde ich natürlich auch nicht gut.
aber wenn jemand im fitnessstudio steht, vor nem spiegel und seine muskeln beobachtett, was ist denn daran protzig?
da könnteste ja sagen, dass alle Muskelmänner, die so im fitnesstudio rumlaufen, protzig sind, wenn sie nen kurzärmeliges t-shirt anhaben, das am besten noch bauch- brust und armmuskeln betont.



Von:   abgemeldet 28.05.2008 17:36
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
Du solltest bitte meine Sätze nicht komplett auslassen. Darin findet sich nämlich noch ein kleiner Teil "halbe Stunde", näch. Wer für mich da ne halbe Stunde lang vor dem Spiegel gurkt ist definitiv seltsam, oder ne Frau die sich fragt ob sie noch attraktiv ist und bitte überspitz die Situation jetzt nicht mit Beispielen wie
"da könnteste ja sagen, dass alle Muskelmänner, die so im fitnesstudio rumlaufen, protzig sind, wenn sie nen kurzärmeliges t-shirt anhaben, das am besten noch bauch- brust und armmuskeln betont."
Weil das zwei verschiedene Welten sind.
Zuletzt geändert: 28.05.2008 17:41:01



Von:    Systemsemaphore 28.05.2008 21:38
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
> > "sind frauen mit großen brüsten IN oder sind sie OUT?"
> > ist genauso 'ne blöde frage
>
> Nein. Meistens lassen sich Brüste nicht trainieren, Muskeln schon. Wenn man Vergleiche stellt, dann richtig.

es geht nicht um das trainieren, sondern um das vorhandensein von muskeln bzw. brüsten
wenn man schon bashen will, dann richtig

> > mag sein dass ein großteil der frauen es toll findet, aber von den erwähnten 79% sind vermutlich die meisten mit einem waschbär und nicht mit einem waschbrett zusammen
>
> > achja, wen es interessiert: ich treibe keinen sport und hab dünnere arme als manches mädchen und ich fühl mich wohl damit. meine energie investiere ich lieber in meinen kopf, statt in meinen körper
>
> Das Beispiel hier, und das direkt Umgekehrte (also Top Body, null Hirn) finde ich alles andere als ansprechend, aber mich muss es ja auch nicht ansprechen.

antwortest du auf alles, was dich nicht anspricht?
das manche leute immer ein opfer brauchen >_>



Von:   abgemeldet 28.05.2008 21:59
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
> > "sind frauen mit großen brüsten IN oder sind sie OUT?"
> > ist genauso 'ne blöde frage
>
> Nein. Meistens lassen sich Brüste nicht trainieren, Muskeln schon. Wenn man Vergleiche stellt, dann richtig.

>es geht nicht um das trainieren, sondern um das vorhandensein von >muskeln bzw. brüsten
>wenn man schon bashen will, dann richtig

Junge, stimmt eigentlich etwas nicht mit dir ?

Hat ne Frau einfluss auf die größe ihre Brüste ?
Hat ein Mensch einfluss auf seine Statur ?

Du hast einen grandiosen Apfel und Ziegelstein Vergleich gebracht und maulst hier noch herum. Unfassbar.




Von:   abgemeldet 28.05.2008 22:01
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 

> es geht nicht um das trainieren, sondern um das vorhandensein von muskeln bzw. brüsten
> wenn man schon bashen will, dann richtig

Wo will ich bashen? Vorhanden sein von Brüsten: Lassen sich kaum bis garnicht ohne operativen Eingriff verändern.
Vorhanden sein von Muskeln: Lassen sich gut, bis sehr gut ohne operativen Eingriff verändern/vergrößern/"verschönern"/etc.

> > > mag sein dass ein großteil der frauen es toll findet, aber von den erwähnten 79% sind vermutlich die meisten mit einem waschbär und nicht mit einem waschbrett zusammen

> > Das Beispiel hier, und das direkt Umgekehrte (also Top Body, null Hirn) finde ich alles andere als ansprechend, aber mich muss es ja auch nicht ansprechen.
>
> antwortest du auf alles, was dich nicht anspricht?

Dich habe ich hier zitiert, um meine Meinung (keine gute Mischung zwischen Muskeln und Intelligenz und anderweitiges, sondern starke Verlagerung) deutlicher auszudrücken. Wenn du dich angegriffen fühlst, tut es mir nicht leid.




Von:   abgemeldet 29.05.2008 08:31
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Also ich mag lieber einen dressman anstatt einen mit Waschbrettbauch. Ehrlich? Wenn beeindruckt es noch, wenn nichts dahinter ist. Außerdem möchte ich noch einmal erwähnen, dass solche Kerle meist eingebildet sind udn ich würde mich neben so einen Kerl nicht wohl fühlen. Bekäme dann komplexe wegen mir selbst, weil er mehr zu bieten hat.

Wusstet ihr, (dass wurde man bei sam erwiesen) das man sich absichtlich meist einen unatraktiveren Partner erwählt?
Dieses liegt daran, weil dort die Treuequote höher ist!^.-
Da stehen sie vor mir,
die getrockneten Rosen,
und wenn ich meine Augen schließe,
kehren die Erinnerungen
an vergangenes Glück zurück.



Von:   abgemeldet 29.05.2008 09:16
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
> Also ich mag lieber einen dressman anstatt einen mit Waschbrettbauch. Ehrlich? Wenn beeindruckt es noch, wenn nichts dahinter ist. Außerdem möchte ich noch einmal erwähnen, dass solche Kerle meist eingebildet sind udn ich würde mich neben so einen Kerl nicht wohl fühlen. Bekäme dann komplexe wegen mir selbst, weil er mehr zu bieten hat.
>
> Wusstet ihr, (dass wurde man bei sam erwiesen) das man sich absichtlich meist einen unatraktiveren Partner erwählt?
> Dieses liegt daran, weil dort die Treuequote höher ist!^.-

._. Heißt dass, dass meine Beziehung dem Untergang geweiht is', nur weil ich meinen Partner attraktiv finde? xD"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち



Von:   abgemeldet 29.05.2008 09:22
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]

> Wusstet ihr, (dass wurde man bei sam erwiesen) das man sich absichtlich meist einen unatraktiveren Partner erwählt?
> Dieses liegt daran, weil dort die Treuequote höher ist!^.-

erstmal heisst es nichts, nur weil sam das "erweist".
ich habe in meinem studium genau anderes gelernt.
ich habe gelernt (und zwar mit ernstzunehmenden studien!), dass man sich im grunde einen partner sucht, der ca das gleiche attraktivitätsniveau hat.
Ausserdem spricht Attraktivität für gute Gesundheit = gesunde Gene.



Von:   abgemeldet 29.05.2008 10:26
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
Erst mal muss ich hier zustimmen.. Sams Glaubwürdigkeit ist zwar etwas höher als das der Bildzeitung, aber noch nicht soo hoch, dass ich da irgendwas ernsthaft Glauben würde xDD

Und nun zu den Muskeln. Der beste freund von meinem Freund trainiert regelmäßig, hatte auch vor seinem Auszug zu Haus, ein kleines "Studio" unten bei sich im Keller (also Hantelsammlung, streckbank und noch son Gerät)... Und der ist schon richtig durchtrainiert. Und trotzdem, er studiert, ist total nett und nicht eingebildet (ok, manchmal ärgert er mich, aber das tun viele, ich bin halt ein Opfer xD) und auch sonst total normal...
Mein Freund fängt jetz auch wieder an zu trainieren, weil er von Natur aus... Naja, nennen wir es beim Namen, er ist eher ein Hemdchen als ein Schrank. (Also ich finde das nicht schlimm, ich mag ihn auch so wie er is ^^° Nur könnte er was mehr wiegen... is schon deprimierend, wenn er weniger wiegt als ich, und ich bin schon schlank...). Jedenfalls fängt er jetz auch wieder ernsthafter damit an, und er hat ein super Abi hingelegt, in England studiert und is echt nicht auf den Kopf gefallen Oo
Es gibt bestimmt auch vieele viele andere, die eben genau das Klischee bestätigen (Habe auch letztens ne Reportage gesehen, wo die Kerle auf ner "muskelmesse" sachen gefragt wurden, und keiner auch nur den Hauch einer Ahnung hatte... Ich weiß nicht mehr was das für ne Reportage war, deswegen will ich hier jetzt auch nicht die ultra Glaubwürdigkeit behaupten xD)

Fazit: Ich mag im grunde auch nicht soo gerne nen Waschbärbauch, aber mir ist wichtiger, wer dahinter steckt, da kann ich den auch noch akzeptieren ;) Ein bisschen muskulös mag ich auch gerne (ich sterbe für schöne Rücken... woaah!) aber nicht zu viel - er sollte schon noch normal aussehen - Beispielbilder für sowas wurden hier ja schon gepostet *gg*
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:    Scavage 29.05.2008 21:33
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]


Ich finde es allerdings gut das die "muskelmänner" teilweise doch wieder in Mode kommen siehe http://www.rummelsnuff.com/

Diese ganzen Metrosexuellen, geschminkten(auch die Japanischen Sänger ;) ) werden doch schon unerträglich



Von:   abgemeldet 29.05.2008 22:10
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
>Wusstet ihr, (dass wurde man bei sam erwiesen) das man sich >absichtlich meist einen unatraktiveren Partner erwählt?
>Dieses liegt daran, weil dort die Treuequote höher ist!^.-

tut mir leid, aber da musste ich gerade echt lachen.
das ist genauso, wie wenn man schreibt "galileo hat erwiesen..." oder "die bild hat erwiesen..."
es mag ja menschen geben, die so denken, aber die haben dann vermutlich kein sehr großes selbstwertgefühl. wenn ich SO viel angst habe, dass mein mann mich betrügt, dann suche ich mir gar keinen. abgesehen davon liegt aussehen ja auch im auge des betrachters. also nur weil ich denke "naja, sieht ja scheiße aus, also kriegt er keine andere und bleibt treu", muss dass ja nicht automatisch jede frau so sehen.

zum thema: das gesamtbild muss stimmen.
richtige muskelberge, wo die typen sich kaum noch bewegen können, finde ich meistens nicht ansprechend. aber ein sixpack hat schon was. nur der allein bringts eben auch nicht ;)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 29.05.2008 22:11:30



Von:   abgemeldet 01.06.2008 09:10
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
Durchtrainirte Mukimänner sehen echt übertrieben aus und ich finde auch eher nicht zu viel und nicht zu wenig.
Also eher ein Mittelding. Ein Mann sollte schon sportlich sein, aber auch nicht übertreiben meiner Meinung nach
No Risks - No Fun



Von:   abgemeldet 05.06.2008 12:55
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
nun ja ich finde muskeln bei männern nicht schlecht^^
Aber zu viel sollte es auch nicht wieder sein



Von:    tinga88 18.06.2008 18:08
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
diese sind nich schlecht (bissel muckis muss schon sein):

- http://picrace.com/images/men/Men07.jpg
- http://i25.photobucket.com/albums/c81/BaBy-cHiNeSe/AndyOn/Tank25.jpg
- http://www.stefanmay.com/index.php?p=sm/bm_calendars_men2008_3



Von:    weazle 20.06.2008 09:03
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
also wenn n kerl muskeln hat...dann schön...
wenn nich, dann halt nich xD
ich brauch nich dringend welche, also isses mir eig wayne...

zu übertriebn findich nur schrecklich '_'
oder wenn jmd nix anderes außer sport im kopf hat...zb nichma was unternimmt mit einem oda so o.o

aba ich hab auch iwie lieber n schönen weichn bauch, statt irgndwas, wo's vll nur muskeln gibt und man ga nich mit knuddln kann xD

und muss halt allg auch zum gesamtbild passn =)
klick mich =)
und mich erst *_*

ìçH £èBé, íçH ÐêñKë, îçH ƒüH£é...
åñ†î, âñ†ì, áñ†ï Bì§ zûm †øÐ..



Von:    MiauPrincess 30.06.2008 17:51
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
Ich find Muskelmänner nicht so toll, gefällt mir einfach optisch nicht und meist stecken da auch nicht so tolle Kerle hinter z.B. Angeber oder welche,die genau wissen dass Frauen das mögen...trifft natürlich nicht immer zu,gibt sicher auch total liebe Muskelmänner aber wie gesagt ich bleib bei den niedlich gebauten japanischen Männern lieber.
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    Shuichi55 02.07.2008 00:27
Betreff: Muskelmänner....IN oder OUT [Antworten]
Avatar
 
also ich kann nicht nachvollziehen wie man sowas schön finden kann, ich meine wenn ein kerl ein bisschen muskeln hat und nen flachen bauch, nicht zu dicke arme, dann kann man sich das schon ansehn aber so sixpack und so mega oberärme bääääh...
da doch lieber nen süßen kerl mit waschbärbauch ^^


Ergib dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist ist es doch so mächtig das du dich ihm nicht wieder setzten kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das gesetzt der "Liebe"!


[1...20] [21] [22] [23] [24]
/ 24



Zurück